Zum Inhalt springen

Wie man zur Achse des Bösen gemacht wird

9. August 2012

Ich habe mir gut überlegt, ob ich den folgenden Beitrag auf meiner Seite einfüge, nicht zuletzt aufgrund einiger tiefschürfender Gespräche, die im Camp erfolgten. Der Gefahr bin ich mir bewusst, daß es zur Zeit enorm viele Ablenkungen und falsche Hoffnungen gibt, um die Menschen in die Irre zu führen. Aber nach reiflichem Überdenken, bekräftige ich meine  Ansicht, wonach ich diese “Keshe Foundation” eher NICHT für einen HOAX halte. Hier passen einfach viel zu viele Details, auch die Wahl der für September geplanten Konferenz, spricht für eine reale Unternehmung. Anders, als jetzt etwa Fullford, oder  David Wilcock, die ihre Leser auf eine imaginäre Zukunft fokussieren, denke ich, daß wir es hier mit einer realen Angelegenheit zu tun haben. Die außerdem viele Dinge erklären würde, die abseits der großen Show, des täglichen Politik Theaters ablaufen ..    aber letztendlich werden wir es abwarten müssen, bis das “letzte Blatt” zu sehen ist .. entscheidet bitte selbst, welche Optionen ihr favorisiert.

Interessant aber – und vielleicht für uns ein Hinweis, ein kleines Indiz, ist ein SPON Bericht vom 6. Juni 2011, indem über einen Machtkampf zwischen Ahmadinedschad und dem “geistigen Oberhaupt” Chamenei die Rede ist. Auch wenn’s ein Jahr her ist, es zeigt, daß womöglich an dem ganzen was dran ist  ..

———————————————————————————————————————–

Unbekannte Welten, Geister, Zauberkräfte: Irans Präsident Ahmadinedschad bedient sich übernatürlicher Kräfte, um im Machtkampf mit Ali Chamenei zu bestehen. Das behauptet zumindest das Lager des Ajatollah – und ließ laut "Guardian" mehrere Vertraute des Regierungschefs festnehmen

Teheran – Ein offener Machtkampf ist zwischen Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad und dem geistlichen Führer des Landes, Ajatollah Ali Chamenei, entbrannt. Und der Ton wird rauer, die Methoden bizarrer. Nach Informationen des britischen "Guardian" wurden in den vergangenen Tagen einige enge Vertraute des Regierungschefs festgenommen. Der Vorwurf lautet auf Hexerei.

Einen der Festgenommenen beschreibt eine iranische Nachrichtenseite als "Mann mit besonderen Fähigkeiten im Bereich der Metaphysik und Verbindung zu unbekannten Welten". Die genaue Zahl der beschuldigten Personen ist unklar, allen wird jedoch "Zauberei und die Beschwörung von Geistern" nachgesagt. Aus Kreisen des Ajatollah kommt nach Informationen des "Guardian" zudem der Vorwurf, sie würden diese Kräfte zum Vorteil Ahmadinedschads einzusetzen.

———————————————————————————————————————–

 

image

WIE MAN ZUR ACHSE DES BÖSEN GEMACHT WIRD

Update von M. T. Keshe 2. August 2012 -

edited and translation by Sophiyama, London

Angesichts der sich entwickelnden Kriegsgefahr zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten wurde vor kurzem angeregt, unsere Position und Einschätzung der Situation etwas weiter zu verdeutlichen. Nachfolgend die Ausführungen zu dieser komplexen Thematik.

Deshalb geben wir die nachfolgenden Informationen bekannt, um allen möglichen Plänen eines heißen Krieges in der Welt zuvorzukommen, und auch gleichzeitig in diesem Zusammenhang auf unsere Konferenz im September hinzuweisen.

Wir werden im Nachfolgenden darstellen, wie Nationen wie der Iran dazu kommen, in den Augen der internationalen Gemeinschaft auf einmal als ”Achse des Bösen” bezeichnet zu werden. Das geschieht wie inzwischen immer deutlicher wird, aufgrund einer von langer Hand vorbereiteten Planung bestimmter Nationen, um bewusst internationale Krisen hervorzurufen.

Nehmen Sich sich bitte etwas Zeit, um das Nachfolgende zu lesen und auch zu verstehen.

Wir werden ausführlich darstellen warum wir es als äußerst wichtig erachten, die Nationen der Welt zu unserer – am 6. September stattfindenden – Konferenz einzuladen. Wir sind uns über das weitreichende Ausmaß der nachfolgenden Darstellung voll bewusst, und wenden uns deshalb nicht nur an die offiziellen Vertreter einzelner Staaten, sondern auch an jeden einzelnen Menschen als wichtigen Teil der Weltgemeinschaft. Wir werden den eigentlichen Erkenntnisstand unserer Stiftung über die versteckten Manipulationen einiger Staaten darlegen, und die Gründe für unsere Aktivitäten im technischen Bereich erläutern.

Beide Aspekt sind unmittelbar miteinander verbunden.

Der zweite Teil dieser Präsentation wird in Kürze von der Stiftung herausgegeben werden.

Für diejenigen, die diese Informationen bisher noch nicht hatten: Wir legen hiermit die Grundlagen für unsere am 6. September 2012 anberaumte Friedenskonferenz im Zentrum der Keshe-Stiftung in Belgien vor.

Unsere feste Überzeugung ist:

Es darf auf keinen Fall zu einem Krieg zwischen dem Iran, Israel und den Vereinigten Staaten von Amerika kommen. Die letztgenannten möglichen Konfliktparteien haben möglicherweise alles zu verlieren, sollten sie sich auf dieses Abenteuer einlassen wollen.

Unsere Stiftung bedient sich in den folgenden Paragraphen dieses offenen Briefes an Alle einer deutlichen und unzweideutigen Sprache, da die Lage sehr ernst geworden ist.

Warum sich Nationen unvermittelt mit der Bezeichnung ”Achse des Bösen” bedacht sehen, wird leicht verständlich, wenn man die Motive der vorgeplanten Schachzüge, der mit bösen Intentionen agierenden Kräfte, verstehen lernt, wie wir sie im Folgenden darlegen.

Die meisten der Menschen, die unsere Blogs besuchen oder meinen Interviews in den vergangenen Jahren zugehört haben, werden mit meinem Bildungshintergrund und meiner Arbeit und Forschung im Bereich der Nuklearphysik vertraut sein.

Zuerst einmal ist es wichtig den Punkt ”Achse des Bösen” klarzustellen. Das hat seinen Ursprung in den Verträgen, die zwischen dem US Präsidenten Ronald Reagan und dem Premierministerin von Großbritannien, Margaret Thatcher, zum Ende der 1970er Jahre ausgehandelt wurden. Die Verträge legten, was die Nuklearindustrie betraf, den Grundstein für eine permanente Dreiecksverbindung zwischen den USA, UK und Frankreich.

Meine damalige Arbeit in klassifizierten Sicherheitsbereichen der englischen Nuklearindustrie gaben mir vollen Zugang zu den Dokumenten, Vorschlägen und Diskussionspapieren zu diesem Vertragswerk, was mir klar machte, daß die Zukunft der Nuklearindustrie für die gesamte Welt schon beschlossene Sache war.

Die Unterzeichnung dieses Vertragswerk machte automatisch jeden anderen nicht genannten Staat zur ”Achse des Bösen”, damit diese drei Ländern auf immer und ewig die Energieressourcen der Welt, und ihre Herstellung kontrollieren konnten.

Diese Verträge waren in äußerster Konsequenz – bedingt durch die Wiedereinführung der zweiten Post-kolonialen Manifestation universellen Sklaventums – dazu bestimmt die Weltwirtschaft in die Knie zu zwingen. Sie folgte dem Modell der ersten Manifestation, die sich des Opiumhandels bediente. Dieses Mal würde die Nuklearindustrie zur Peitsche der Bedrohung und Kontrolle werden.

Die Verträge dieser Zeit sahen außerdem vor, daß sich Großbritannien der militärischen Macht der USA bedienen dürfe, um diesbezüglich souveräne Staaten zu drangsalieren und/oder anzugreifen. Auch sollten die sich unter Druck befindlichen Nationen so von ihren eigenen Ressourcen abgeschnitten werden, damit die permanente Abhängigkeit von Großbritannien über Ressourcen und Stromversorgung etabliert werden konnte..

Die Arbeitsteilung der Triade funktionierte folgendermaßen. Die Briten gaben ihre eigene Entwicklung von Atomstromtechnologien für immer an amerikanische Firmen ab, und stellten im Zuge dieses Abkommens unmittelbar alle Forschungen in dieser Richtung ein. Sie schlossen auch alle ihre kleinen, selbst entwickelten und gebauten nuklearen Stromreaktoren. Im Gegenzug übernahmen die Briten, unter dem Vorwand den amerikanischen Freunden zu helfen, weltweit die Aufarbeitung und Herstellung der nuklearen Brennstäbe.

Langfristig stellte dies den lukrativsten aller Geschäftsbereiche dar.

Diese von Großbritannien angeregte Agenda der Proliferation durch die Triade ist heute der Hebel, mit dem die Staaten kontrolliert/erpresst werden können; denn wenn die Brennstäbe nicht weiterverarbeitet oder aufbereitet werden, fehlt den Stromfabriken der Brennstoff und lässt ihre hohen Investitionen hinfällig werden.

Da viele Staaten auf die reguläre Zufuhr dieser Brennelemente angewiesen sind, basiert der Handel auf dem ‘Goodwill’ des Verarbeitungslandes (UK), und forciert die Abnehmerstaaten in eine Art neo-kolonialistischer Falle, was ja aus vergangenen Zeitepochen hinlänglich bekannt ist.

Die Briten haben so in den vergangenen Jahrzehenten immens von den Zahlungen der Japaner und Deutschen profitiert.

Zur gleichen Zeit wurde, um die Franzosen im Boot zu halten, diesen die Herstellung der Brennelemente für den gesamten europäischen Bereich, und teilweise auch die Konstruktion der Meiler überlassen.

So wurde also im Rahmen dieser Triade von Nationen die Zukunft der Welt und ihrer Energieinfrastuktur derartig vorbestimmt, daß im Falle eines Ende des Ölzeitalters oder einer möglichen künstlich erzeugten Ölkrise, diese drei Nationen (Russland und China ausgenommen) als die Energiebarone von Europa, dem Nahen Osten, dem indischen Subkontinent und Südamerika das Schicksal dieser Weltregionen in der Hand bekamen.

Wenden wir uns nun dem Punkt zu, wie Iran zur ”Achse des Bösen” wurde. Dies geschieht durch die nukleare Kontrolle, durch bewusst gestreute falsche Informationen (z.B. ‘Lügen’), und durch die am Gängelband hängenden Medienkonzerne der Welt.

Grundsätzlich muß verstanden werden, daß Iran eine unabhängige Energieinfrastruktur besitzt, die auch die Herstellung und Verarbeitung nuklearer Brennelemente mit einschließt.

In der Mitte der 1950iger Jahre förderten die USA in Hamadan in der südlichen Zentralregion Uran zur Weiterverarbeitung, was belegt ist durch die vorhandenen Dokumente internationaler Urantransporte.

Jetzt befinden sich diese Minen wieder in den Händen des iranischen Staates, was den Iran von den Willfährigkeiten jedweder ausländischer Vertriebe für Brennstäbe und Spaltmaterial unabhängig macht. Der Bergbau ist so ergiebig, daß auch andere Nationen mit diesem Material versorgt werden können, sollte daran Bedarf bestehen. Von daher ist der Iran ein konkurrenzfähiger Mitspieler der US/UK/Frankreich-Triade.

Zweitens haben iranische Wissenschaftler durch ihre Arbeit in US-amerikanischen Einrichtungen und in Kollaboration mit russischen Wissenschaftlern einen technischen Wissensstand erreicht , der sie selber in die Lage versetzt hat, Reaktoren zur Stromgewinnung zu entwickeln und zu bauen. Mit diesem hohen Grad an hausgemachter technischer Expertise im Nuklearbereich, befindet sich der Iran unvermittelt auf Augenhöhe mit den Amerikanern, die bisher exklusiv das Recht für sich geltend machten, das Marktsegment der Entwicklung, Herstellung und Stromgewinnung aus Spaltmaterial alleine zu monopolisieren. Deshalb wurde der Iran zu einer finanziellen Bedrohung für die US/UK/Frankreich-Triade in diesem Geschäft.

Im gleichen Zuge haben die iranischen Entwickler im Flugzeugbau – bedingt durch den Boykott für Ersatzteile unter anderem bei Jumbojets – ihre eigene Infrastruktur entwickelt und wurden so in die Lage versetzt, entsprechende Bauteile, viel billiger und mit viel besserer Qualität als die der Konkurrenz auf dem Weltmarkt anzubieten.

Abgesehen vom Bereich der konventionellen Flugtechnik, hat der Iran, dank seiner innovativen Wissenschaftler und ihres angewandten lokalen Wissens in den Tests, große Schritte mit erstaunlichen Resultaten im Bereich der Raumfahrt unternehmen können.

Aus diesem Grunde wirkte sich der US-amerikanisch geführte Boykott als beschleunigendes Element in diesen Entwicklungen aus, die zudem zu neuen Raumschifftechnologien führten, welche die NASA in einem Mittelalter der Raumfahrtentwicklung effektiv weit hinter sich lässt.

Drittens hat der Iran durch die Beispiele der vergangenen Jahrzehnte durch die Boykotte westlicher Firmen im Bereich von Ersatzteilen für Ölraffinerien immens dazugelernt und ein eigenes Wiederaufbearbeitungsprogramm entwickelt. In den letzten drei Jahren wurden die Prozesse zur Herstellung und Wiederaufarbeitung von iranischen Brennstäben abgeschlossen, sollte uns das Öl einmal zur Neige gehen.

Deshalb ist die Bezeichnung der ‘‘Achse des Bösen” lediglich ein Werkzeug der Medien der US/UK/Französischen Triade, die, ähnlich wie bei der 1972 ausgelösten Ölkrise, mit der die Briten als Hauptkontrolleure des Weltenergiemarktes jetzt wieder piratenmäßig andere Nationen wie Geiseln auf hoher See behandeln, was uns durch die Beispiele vergangener Jahrhunderte hinlänglich bekannt wurde.

Der andere neuerliche Boykott der EU kam nur durch einen Zufall und die Gier der Deutschen zustande, die sonst nichts mit dem Iran zu tun hatten.

Als Hintergrund: In den frühen siebziger Jahren bekam der Iran einen kleinen Prototyp eines Nuklearreaktors, an dem iranische Wissenschaftler ausgebildet wurden, um dann in den geplanten großen Nuklearanlagen zu arbeiten, die von westlichen Firmen in den 80iger Jahren aufgebaut werden sollten.

Ich war vorgesehen als einer dieser Wissenschaftler, der nach meiner Rückkehr aus Europa nach Teheran an einer dieser Anlage arbeiten sollte.

Der besagte Reaktor in der Universität von Teheran besitzt die Fähigkeit schwach radioaktive Isotopen in hoher Qualität herzustellen, die weltweit im Bereich der medizinischen Diagnostik Verwendung finden. Der Markt der diagnostischen Isotope ist in Zukunft etwa 12 Milliarden Euro wert. Der Hauptproduzent dieser Isotopen war bisher Kanada, wobei tausende von Beschäftigte in dieser Industrie tätig waren, die Kanada Milliarden von Dollars einbrachte. Technische Probleme erzwangen kürzlich die Abschaltung dieses Reaktors, womit sich eine immer größer werdende Nachfrage nach medizinischen Isotopen aufbaute, die nicht mehr befriedigt werden konnte .

Dies bot dem Iran die beispiellose Möglichkeit, das zufällige Vakuum an medizinischen Isotopen in der westlichen Welt zu füllen. Die Produktion dieser Isotopen rettet weltweit tausenden von Menschen das Leben, denn ohne diese diagnostischen Mittel können keine Tomographien vom Gehirn, MRI’s und andere, nicht-invasive Durchleuchtungsmethoden aller Körperzonen ausgeführt werden.

Ich frage mich manches Mal, ob vielen Briten, Amerikanern, Franzosen und Menschen anderer Nationen erzählt wird, daß es dem Iran zu verdanken ist, daß so das Leben ihrer Kinder oder Angehörigen gerettet werden konnte. Eine solche Pressemeldung passt natürlich nicht in das Bild von einer Nation der ”Achse des Bösen”.

Ich frage mich auch, wievielte Amerikaner – trotz des defekten kanadischen Reaktors und dem Lieferengpass – durch die MRI-Untersuchungen gehen und dank der Wissenschaftler und der Lieferungen aus dem Iran ihr Leben gerettet sehen.

An dieser Stelle sei den iranischen Nukelarwissenschaftlern, auch im Namen all derer, die als Betroffene nichts davon mitbekommen haben, unser tiefster Dank ausgedrückt. Wir ehren Euch für eure Anstrengungen, der Weltbevölkerung unerkannt zu helfen, trotz der ständig drohenden Gefahr für eure eigene physische Unversehrtheit, und die einer möglichen Ermordung durch die Agenten der machthungrigen Kabale.

Die Regierung Deutschlands hat, wie die Japaner auch, nach dem zweiten Weltkrieg Nuklearverträge unterzeichnet, die es ihnen kategorisch verbieten, nukleares Spaltmaterial in jedweder Form zu weiterzuverbreiten. Aber die deutsche Regierung kann Ersatz für sich einspringen lassen, der dann für die Forschung und Entwicklung in diesem Bereich agiert, was im Falle der angesprochenen Radioisotopenfrage zu medizinischen Zwecken derzeit auch geschieht.

In Absprache mit US/UK/ Frankreich und Belgien, entstand eine vertragliche Lösung, welche zum derzeitigen Bau eines Rektors in Mole/Belgien führte, der den kanadischen Ausfall ausgleichen soll.

Auf diese Art ist Iran wieder einmal ungewollt zum Konkurrenten von Deutschland avanciert.

Aber Iran ist kein Angriffsziel, solange dieser Reaktor noch nicht fertiggesellt ist. Selbst der Präsident der USA könnte sich mit einer Situation konfrontiert sehen, in der die Notwendigkeit einer Durchleuchtung mithilfe iranischer Isotopen entstehen könnte, die unzweifelhaft sein eigenes, oder das Leben eines seiner Familienangehörigen retten würde. Deshalb wird das iranische ‘Katz und Maus’ Spiel mindestens noch solange anhalten bis der belgische Reaktor fertiggestellt ist.

Das ist der Grund warum Deutschland auf einmal am ‘Tisch der verhandelnden 5+1 Nationen (5 UN Nationen und 1=Deutschland) im Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm zu finden ist.

Und das, obwohl Deutschland aufgrund des Abkommens (nach dem) Zweiten Weltkrieg nichts mit nuklearen Operationen zu tun hat.

Die Rolle des Iran zur Stabilisierung des Weltfriedens durch sein neuestes Raumfahrtprogramm

Iran ist und bleibt eine führende Nation für den Weltfrieden. Der gegenwärtiger Kenntnisstand der Raumfahrttechnologie ermöglicht es dem Iran, keinerlei Kriege zu beginnen, aber alle zukünftigen Kriege effektiv zu verhindern.

Iran, dem Land des Friedens wird, als eine friedliebende Nation bei der Lösung dieser aufgezwungenen Weltkrisen eine führende Rolle zufallen.

Lassen sie mich in einfachen Worten kurz erläutern, was geschehen würde, sollten die nuklearen Triadenstaaten selber oder mittels einer ihrer Helfer versuchen, den Iran militärisch anzugreifen.

Der Iran hat in über 300 Jahren keinerlei militärischen Angriff auf seine Nachbarn unternommen und sieht darin auch in Zukunft keinen Sinn, weil wir zur Erkenntnis gekommen sind, daß Krieg nur Verschwendung und Zerstörung mit sich bringt.

Der Iran-Irak-Krieg bescherte uns Kriegsgefangene aus 27 Nationen, die alle von den gleichen Nationen angeworben wurden, die seit dem vergangenen Jahr den ‘arabischen Frühling‘ mit seinen Rebellionen propagieren und unterstützen.

Die italienische Regierung verkaufte damals 8 Millionen Landminen an den Irak. Bis heute kostet es immer noch das Leben spielender Kindern, oder es werden ihnen auf immer die Glieder vom Leibe gerissen. All das dank der italienischen Gastfreundschaft und Gier.

Ich wundere mich auch über die scheinheiligen Medienkampagnen der westlichen Welt, gegen diese Landminen die sie zuerst für hohen Profit verkauften, um sie dann in den Zeitungen ohne wirkliche Konsequenzen wieder verbal zu entschärfen, während hier immer noch Leben in Gefahr sind. Ich frage mich, wie viele Italiener ihre helfende Hand austrecken würden, um den Vätern und Söhnen, die durch diese italienischen Minen alleine im letzten Jahr ihre Angehörigen verloren haben, wirklich zu helfen.

Die Keshe-Stiftung entwickelt gerade ein System mittels derer diese schrecklichen Werkzeuge der Zerstörung und Gier von unserem friedlichen Land endlich wieder entfernt werden können.

Warum ist die italienische Nation in ihrer jetzigen Krise? Es könnte sein, daß sie in irgendeiner Weise den Preis der mörderischen Aktivitäten ihrer jüngeren Vorväter bezahlen, deren verkaufte Kriegsgeräte die Taschen der italienischen Banker füllten, und die noch immer das Blut unschuldiger Kinder im Iran fließen lassen.

Aber dieser unselige Krieg mit dem Irak hätte die Iraner in jedem Fall die Grenze überqueren lassen können, um alte Gebiete wieder zurückzuholen, und das Regime der Angreifer zu beenden. Iran hielt sich aber an die internationalen Abmachungen des derzeitigen Grenzverlaufs und verblieb innerhalb seiner Grenzen.

Die Iranische Nation hat sich seit Jahrhunderten selber verteidigt und wird es auch wieder tun, sollte es notwendig werden, aber diesmal mit einem SSP-System.

Sollten die Triaden Staaten oder ihre Helfershelfer versuchen die internationalen Grenzlinien zu überschreiten, wird das Spiel diesmal ganz anders ausschauen.

Der Iran ist momentan im Besitz der fortschrittlichsten Technologien, die der Menschheit derzeit bekannt sind. Dies löste mittels einer kleinen Echtzeit-Demonstration im vergangenen Dezember weltweit eine Welle der Berichterstattung aus. Der Iran war in der Lage, eine 27 Meter lange amerikanische Überwachungsdrohne unversehrt herunterzuholen, die sich mit hoher Geschwindigkeit und Flughöhe- unter höchster kryptischer Geheimhaltungsstufe und von 8 geostationären Satelliten kontrolliert – über iranischem Luftraum bewegte.

drohne2 Keshe Update: Irankrieg und exotische Technologien    WICHTIG!!

Vom Iran erbeutete US-Drohne

Sollte es notwendig sein, wird er Iran bei Überschreitung seiner internationalen Grenzen unvermittelt die volle Kapazität seines Raumfahrtprogramms zur Verteidigung seiner Souveränität einsetzen.

Iran ist das Land von Darius, der das Leben meiner jüdischen Vorväter schützte, und der im 7. Jahrhundert den Christen eine Heimstatt anbot, die auch zu meinen Vorvätern wurden..

Iran ist das Land der Abkömmlinge meiner islamischen Vorväter und das Land des Friedens von Wachstums und Entwicklung. Es wird die Welt das Wissen um den universellen Raum lehren, damit die wahrhaftigen Menschen mit Integrität ihre eigentliche Bestimmung erkennen werden.

Iran hat die Macht, den Frieden in der Welt durch Weisheit und Freigiebigkeit an andere Nationen zu fördern, wie es auch schon in vergangenen Zeiten die Praxis war.

Es bedarf dazu nicht einmal eines einzigen Schusses aus unserem SSP-Systems.

Lassen sie mich nun darstellen, was für Konsequenzen ein Angriff auf die territorialen Grenzen des Iran nach sich ziehen würden, wenn die Raumfahrttechnologie zum Einsatz käme.

Am 21. April gaben wir den versammelten Zuschauern und einigen offiziellen Delegationen am Keshe-Institut anhand eines Videos einen Einblick, wie das SSP-System funktioniert, und wie es zum Beispiel nach Versenken in die tiefsten Meere der Welt arbeitet.

Innerhalb von 36 Stunden hatten wir ein offizielles präsidiales Dekret vom Weißen Haus vorliegen, das es uns untersagte, darüber öffentlich zu reden. Washington wurde dadurch klargemacht, daß die Technologie, welche in Zusammenarbeit mit dem Keshe-Institut und der Republik Iran entwickelt wurde, den USA keinerlei militärische Möglichkeiten mehr offen lässt. Es war auch das erste Mal, daß ihnen aufging, wie ihnen die Überwachungsdrohne im Dezember verloren ging, was den amerikanischen Präsidenten dazu veranlasste, den Iran zu bitten, ihr Spielzeug doch bitte wieder zurückzugeben.

Jegliches U-Boot – welcher Nation auch immer – das gedenkt, einen Angriff durch die Straße von Hormuz auf den Iran zu starten, oder auch in allen anderen Gewässern dieses Erdballs, wird direkt ausgelöscht werden. Das kommt zustande durch das direkte Versagen aller Systeme – wie auch bei der unbemannten US-Drohne im vergangenen Dezember. Die Auslöser, welche in den Weltmeeren verteilt liegen, können dort Jahrzehnte verweilen, außer sie werden durch spezielle Operationen wieder an die Oberfläche gebracht. Wenn die SSP-Systeme ausgelöst werden, werden die Mütter und Väter dieser U-Bootfahrer immer über das Schicksal ihrer Kinder im Dunkeln bleiben.

ussx 01 uss enterp 1551803p Keshe Update: Irankrieg und exotische Technologien    WICHTIG!!

US-Flugzeugträger als schwimmende Badewannen und ihre Kampfflugzeuge als "eiserne Vögel"? — Bild: US-Navy USS-Enterprise

Über dem Wasser werden militärische Schiffe das gleiche Schicksal ereilen. Flugzeuge werden an den Grenzen des Iran, oder irgend einem anderem beliebigen Punkt, einfach aus dem Himmel fallen, was zu einem weiteren unnötigen Verlust blühenden Lebens für die Angehörigen und Partner in den USA führt.

Die Satellitenkommunikation wird unterbrochen werden, damit keinerlei Interkontinentalraketen ihre Atomsprengköpfe auf iranischem Gebiet zur Explosion bringen können. Sollten sie doch losgeschickt werden, erreichen sie gerade mal unsere Nachbarländer, wo sie dann einfach aus dem Himmel fallen, da ihre Leitsysteme versagen.

US-Interkontinentalraketen werden schon in ihren eigenen Raketensilos aktiviert werden, so daß viele unserer Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen ihr Leben, bedingt durch die Aktionen des US-Militärs in den USA, verlieren werden, sollten sich einige wenige Psychopathen zu diesen fehlgeleiteten Aktionen veranlasst fühlen.

Da stellt sich jetzt die Frage, warum die Menschheit dieser Triade von Nationen all diese Akte, unter dem Banner des Weltfriedens, erlaubt, ohne ihre eigentlichen Motive zu erkennen?

Deshalb braucht der Iran keinen Krieg zu beginnen, muß aber mit Umsicht und Weisheit vorgehen, um sich entsprechend zu schützen. Die Verluste werden maßgeblich auf Seiten der Aggressoren anfallen, und meistens auch im Heimatland dieser Länder stattfinden.

Worin besteht die Lösung?

Die Lösung ist direkt und einfach.

Wir rufen die Triade der Nationen auf sich unverzüglich mit der iranischen Seite unter dem Banner des Weltfriedens zu treffen, um das Leben Hunderttausender junger hübscher Töchter und Söhne zu retten.

Wie wir im Irak und Afghanistan schon mit ansehen durften, führten die Invasionen unter den gleichen falschen Vorwänden und Anschuldigungen dazu, diese Nationen auszuplündern und als Drogenverteiler in andere Staaten auszubauen, wie es schon vor Jahrhunderten der Fall war. Und wiederum konnte sich Großbritannien ungeschoren mit all den Reichtümern an Öl und Kontrabande davonstehlen, während die USA bis heute mit dem Leben ihrer jungen Generation bezahlte.

Von der Keshe-Stiftung rufen wir alle Führer der Welt auf, uns Gehör zu schenken, damit das Lied des Friedens auch in ihre Ohren dringen kann, und damit nicht schon wie früher in der Geschichte, die Vorfälle in der Welt wieder mal nach dem hinterlistigen Plan der Agenda einiger Weniger abläuft, deren Sinn an Tod und Zerstörung ausgerichtet ist.

In den Palästen Europas werden endlich die Glocken der menschlichen Gerechtigkeit läuten, und nicht die ihrer gegenwärtigen Bewohner, denn Menschen mit Sinn für Wahrhaftigkeit werden die Akten der Bewohner öffnen, und ihre horrenden Gräuel und Leidtaten preisgeben, derer sie sich schon lange schuldig gemacht haben.

Sie werden sich daraufhin den Fragen der leidgeprüften Mitmenschen stellen müssen.

Wir am Keshe-Institut sind nicht verantwortlich für dieses Szenario, wir sind lediglich die Überbringer dieser Informationen. Wir sind aber die hoffnungsvollen Träger der Idee eines wahrhaftigen Weltfriedens. Wir verfügen über die Technologie, der Menschheit wahrhaftig zu dienen, und damit endgültig den Weg des Friedens einzuschlagen.

Mein Aufruf an die Menschheit dieses Planeten ist einfach und direkt; vereint euch unter dem Banner der Menschheit mit uns, um ihrer Sache zu dienen, und nicht unter dem Banner egoistischer, nationaler Interessen.

Unter diesem einfachen Banner des Friedens werden wir fähig sein, uns als eine große Seele und als einem Planeten in der kosmischen Familie zu bewegen, und nicht aufgespalten und zerstückelt, wie eine zerbrochene Armee unterschiedlicher Nationen.

Unser Anspruch des Friedens wird sich durchsetzen, und bald wird kein Konflikt mehr bestehen, wenn jeder Mensch sich als individueller souveräner Akteur mit seiner Macht erkennen wird, um sich selbst und anderen kreativ und frei zu helfen, und nicht als Sklavenexistenz sein Dasein fristet.

Die Führer der Welt sollten zusammenkommen, um zu erkennen, daß das Königtum und die Führerschaft nichts anderes bedeuten, als die Dienerschaft an der Menschheit und nicht das forcierte Bedient werden durch andere.

Dieser Weg der Erkenntnis und der individuellen Unabhängigkeit sollte zum Weg für jeden Einzelnen werden.

Dann werden wir erkennen, daß wir keine erzwungenen Dienerschaften brauchen, sondern dass der Mensch im Verständnis seiner Rolle freiwillig anderen Menschen dienlich sein kann. Die Erde würde so zu einem Meer von physischen Körpern, die nichts anderes zu tun haben, als anderen dienlich zu sein.

Durch diese Seelenverbundenheit kann die Seele der Menschen besser wachsen, als durch Aufspaltung in partielle Interessengruppen mit all ihren physischen und nationalistischen Ausformungen.

Gesegnet seien die Seelen derer, die diese Nachricht des Friedens gehört und verstanden haben, und das nicht im rein physischen Bereich, sondern im wahrhaftig essentiellen Bereich des schöpferischen Empfindens.

M T Keshe

http://www.keshefoundation.org/en/

Verwandte Beiträge

56 Kommentare leave one →
  1. 9. August 2012 16:42

    Hallo Steven,
    der Machtkampf im Iran hat schon letzten November ausgetragen worden und sozusagen ein alter Hut.

    • 9. August 2012 16:54

      Hi, Rasmin Schafii!
      So n Zufall, habs eben auch entdeckt und ausgebessert .. :P
      Macht aber nix, es zeigt – wie ich meine, immerhin die Möglichkeit auf,
      daß an der ganzen Sache etwas dran sein kann .. Oder, denkst du anders?

      lg,

  2. Christa Permalink
    9. August 2012 17:54

    Hallo Stefan,

    “es ist schön, wenn endlich Frieden auf der Welt ist”

    LG Christa

    • 9. August 2012 17:58

      Ja, Christa!
      DAS stimmt, daß wird auch kommen – nur nicht davon abbringen lassen!
      Diese Gedanken sind wichtig, Frieden im eigenen Herzen ist wichtig,
      wer was anderes favorisiert, ist Teil des Problems ..

      lg,

  3. stip78 Permalink
    9. August 2012 19:02

    Wenn es um Frieden geht dann haben wir ein Problem, weil so lange Reich und Arm existiert so lange gibt es keinen Frieden.
    So lange Militär Existiert, es gibt keinen Frieden.
    So lange jemand die ”Achse des Bösen” steuert, es gibt keinen Frieden.
    So lange Religionen Existieren, es gibt keinen Frieden.
    So lange Staaten Existieren, es gibt keinen Frieden.
    So lange Politiker Existieren. es gibt keinen Frieden.
    So lange etwas Ausgebeutet wird, es gibt keinen Frieden.
    So lange Knappheit Herrscht, es gibt keinen Frieden.
    So lange Ungerechtigkeiten Herrschen, es gibt keinen Frieden.
    So lange Konkurrenz Existiert, es gibt keinen Frieden.
    So lange Karriere Existiert, es gibt keinen Frieden.
    So lange Gier Existiert, es gibt keinen Frieden.
    So lange Trennung Existiert, es gibt keinen Frieden.

    Jetzt sollten wir auf ” RESET TASTE ” Drucken und alles neu Umpolen, Umprogrammieren. :)

    Aber sofort geht das nicht es braucht viel, sehr viel Zeit.
    Wir brauchen noch mehr Bewusstsein und dieses Bewusstsein braucht auch sehr viel Reife zeit bis es ihr Höhepunkt erreicht und nur mit Hilfe von Erde, Sonne Kosmischen Bewusstsein werden wir in der Lage sein selber auf die ” RESET TASTE ” zu Drucken.
    Darum findet Frieden in sich selbst, weil alles vergänglich ist. :)

    lg

    • 9. August 2012 20:06

      Hallo Stip!

      Auch hier hast du Recht, ist alles nur zu wahr .. :(
      Und es sind eindeutig zu viele “Gründe”, die dagegen sprechen würden,
      daß jemals wirklicher Frieden herrscht.
      Aber DU selbst kannst einen “Unterschied” machen,
      “Make A Difference”, wie die Briten sagen und sag dir einfach:
      Sch.. XXX auf Gründe, Frieden geschieht, weil ICH es so will ..
      Und wer weiß .. GLAUBE versetzt bekanntlich Berge.. ;)

      lg,

      • stip78 Permalink
        9. August 2012 21:12

        Weil ich es so will ist sehr Mächtig………….:)

      • stip78 Permalink
        9. August 2012 21:22

        Darum findet Frieden in sich selbst, weil alles vergänglich ist. :)
        Weil ich es so will ist Mächtig…………. :)
        FRIEDE + WILLE + LIEBE = FREIHEIT :)

    • stip78 Permalink
      9. August 2012 22:19

      FRIEDE + WILLE + LIEBE = FREIHEIT :)

      DAS IST DIE GOLDENE LÖSUNG ZUM KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN :)

      ICH VERBINDE :

      ( FRIEDE MIT GEDANKEN – RESONANZ / WILLE MIT INTUITION + GLAUBE + GEDANKEN / LIEBE MIT HERZ – RESONANZ / FREIHEIT MIT LICHT ) = ( GOLDENE KOSMISCHE BEWUSSTSEIN ) :)

      • stip78 Permalink
        9. August 2012 23:17

        Wille ist eine bewegende kraft des Egos.
        Friede ist Gedanken/Verstand Resonanz.
        liebe ist Herz/Gefühl Resonanz.
        Freiheit ist eine Resonanz Verbindung zwischen Ego / Verstand / Herz es bindet sozusagen eine Bewusste Einheit.
        Diese Bewusste Einheit ist dann in einer besseren Lage mit dem Kosmos zu Kommunizieren.

      • stip78 Permalink
        9. August 2012 23:40

        Menschen sind wie Weltraum Antennen die aber großenteils noch nicht im Stande sind mit dem Kosmos zu Kommunizieren. :)

      • stip78 Permalink
        9. August 2012 23:59

        Jetzt könnten wir uns Vorstellen was alles Möglich wäre und wie Mächtig wir wirklich sind :)
        Jeder ist noch dazu Individuell Spezialisiert auf seine Intuitiven Gaben, Fähigkeiten dazu kommen noch Intelligente Weltraum Informationen die uns ermöglichen alle Wissenschaftliche fragen mit eine Intuitive Leichtigkeit zu Beantworten.
        Die Intergalaktische Kommunikation macht viel Spass es verbindet verschiedene Weltraumwesen miteinander. :)

  4. stip78 Permalink
    9. August 2012 20:51

    Wir sind ganz junge Sprösslinge die neben ”Achse des Bösen” Wachsen und gedeihen wie Kleine Bäume die im Ausgleich mit der Mutter Erde, Luft, Wasser, Feuer, Bewusstsein und die Liebe Leben. Unsere Unabhängigkeit schwächelt die ”Achse des Bösen” und unser Bewusstsein umgibt die ”Achse des Bösen” so das es immer kleiner und kleiner wird bis sich ins nichts auflöst, es löst sich auf in viele kleine gedankliche vergangene Bläschen die beim aufsteigen die Regenbogenfarben unsere Herzen wieder Erleuchten. :)

    lg

    • Christa Permalink
      9. August 2012 21:01

      Hallo Stip,

      das hast du sehr schön ausgedrückt.

      LG Christa

  5. Mirjam Permalink
    9. August 2012 21:04

    Hallo Stefan,

    wenn da was dran ist, dann sieht das Blatt ganz anders aus. Die Zeit wird es zeigen.
    Ich fokusiere auf jeden Fall Friede und Freiheit.

    LG MIrjam

    • 9. August 2012 21:35

      Hallo Mirjam,

      wenn da was dran ist, dann sieht das Blatt ganz anders aus. Die Zeit wird es zeigen.
      Ich fokusiere auf jeden Fall Friede und Freiheit.

      Ja, WENN – aber da bin ich, auch für mich selbst überraschenderweise, eher überzeugt, als misstrauisch.
      Und es würde so viel erklären, was mich eventuell noch stört – naja, schwierig zu sagen,
      ist, warum sie nicht in viel größerem Umfang PROPAGANDA machen? Ich meine, man kann die doch
      auch POSITIV nutzen, nennt sich bekanntlich Werbung ..
      Aber wer weiß, was da alles dranhängt .. lass uns also Tee trinken und abwarten .. :mrgreen:

      lg,

      • Mirjam Permalink
        9. August 2012 21:44

        Hallo Stefan,

        daß es die positive Kraft gibt, die das Gegengleichgewicht zu den Illus/Reptos darstellt, ist hier ja auch schon oft thematisiert worden.
        Und daß die positive Kraft im Moment noch nicht in der Öffentlichkeit steht ist verständlich. Erstens würden die meisten Menschen gar nichts begreifen, da sie zu manipuliert sind, zweitens achten diese ja unseren freien Willen und arbeiten nicht mit Manipulation und drittens haben wir keine freien Medien, die über solche Kräfte berichten würden, da hätten die dunklen Herren dann doch Angst, daß noch mehr aufwachen.

        LG Mirjam

      • 9. August 2012 21:55

        Hi Mirjam,

        Oooops, darauf hätte ich auch selber kommen können .. :oops:
        Man sieht, ich bin müde – du hast selbstverständlich Recht, das
        Internet alleine ist die letzte Bastion der Freien Meinung!
        Deswegen ist es ja auch so von Desinformation überlagert, ich
        will gar nicht wissen, wie viele “Blogger” tatsächlich für Geld
        und für etwas schreiben, was sie nicht empfinden ..
        Da will ich auch gar nicht “richten”, viele haben Familie zu versorgen
        und müssen oft jeden Job annehmen ..

        Mensch, Keshe wäre DIE Lösung ..
        Mal sehen, wie die Karten gemischt werden .. ;)
        gute Nacht für heute

        lg,

  6. Juros Permalink
    10. August 2012 00:37

    Seit gegrüsst ihr Camper :-)

    Wisst ihr was ich noch zustimmend für die Keshe Foundation finde?

    Das Putin vor kurzem veröffentlicht hat das Russland eine Energierevolution in ferner Zukunft erleben wird.

    Da ist es mir sofort wie ein Blitz eingeschlagen das da sicher Keshe dahintersteckt :-)

    Allein schon das abrupt endende Interessa am Irankrieg nach dem sie die Drohne abgefangen haben…

    Naja, ruhig bleiben uuuund, weiter Meditieren…

    Aufwiederlöge :-)

    • 10. August 2012 14:41

      Hey, Juros .. ;)

      Aufwiederlöge

      HÄH? :?
      Seit wann bist du unter die Schweizer gekommen?
      Du bist doch ein russischer Genosse? Richtig?
      (Ich meine, ist ja nicht so wichtig, es geht grad nur um mein Gedächtnis .. :P )

      schönes Weekend ;)

  7. stip78 Permalink
    10. August 2012 07:27

    Einen Wunderschönen Guten Morgen Liebe Menschen, ich schaue in die langsam aufgehende Sonne entgegen, die schönen angenehmen Sonnenstrahlen streicheln angenehm mein Gesicht ich grinse, genieße diesen Moment ich schlisse die Augen zu und höre die Morgen zwitschernde Vögeln ich mache Fenster auf Atme die frische Luft ein und sage dabei mit einem grinsen im Gesicht mit einem blick entgegen der Sonne :

    “Ich bin die Achse des Guten” :)

    lg

  8. 10. August 2012 12:08

    Also allein vom Weltbild her ist der Keshe ja schon mal auf der aufgewachten Seite… Und die historischen Informationen sind für mich soweit stimmig. Der Schritt, von einer (möglicherweise) abgefangenen Drohne zu weltweiter Kontrolle von Militärtechnologien ist aber riesig. Tönt für mich etwas nach Wunschdenken. Und wenn wir schon bei Geheimtechnologien sind: Und wie siehts mit dem Abwehren von HAARP, Skalarwaffen, Wettertechnologien aus? Versteht mich nicht falsch, ich würde es jedem Land, das von der westlichen Kabale angegriffen wird, gönnen, dass es sich effizient und ohne Verluste verteidigen kann. Wie Mirjam richtig gesagt hat: Die Zukunft wirds zeigen…
    Grüssli, der Chaukee

  9. Juros Permalink
    10. August 2012 12:58

    Ich denke wenn sie dann die Wetterwaffen einsetzen dann wirds schon mächtig verdächtig werden… naja wie ich zu sagen pflege, je paranoide sie werden desto mehr wachen die Menschen auf…

    Wer weis, vlt. schafts ja Keshe wirklich einem vor der Nase mit den Scheiben herrum zu fliegen… noch so wie manche Slasula und co die immer und immer näher ihre Raumschiffe positionieren… :-)

    • 10. August 2012 15:09

      Hey again, Juros,

      Ich denke wenn sie dann die Wetterwaffen einsetzen dann wirds schon mächtig verdächtig werden

      Was meinst du mit WENN? :P
      Das machen sie doch längst .. ;)

      lg,

      • Juros Permalink
        11. August 2012 02:05

        Ja klar, ich mein eben so richtig auffälig… wenn da z.b. so richtig ein Erdbeben nach dem anderen durchbrettert oder so.

  10. stip78 Permalink
    10. August 2012 16:05

    Ich mach jetzt ein wenig Spass :
    Es ist so wie es ist aber jetzt schick ich auch meine Gedanken über denn Morphischen Feld so lange bis sie ein wenig Kopfschmerzen bekommen so das sich wieder ganz lieb haben und im Lachen, Frieden und Freude ihre Kriege auch beenden :)
    Zumindest Desorientiert sind aber dazu brauche ich noch mehr Lustige aber Friedliche Gedanken Energie, dieser Effekt wäre durch aus Möglich zu erreichen :)
    Das wäre dann unsere Geheimwaffe im Morphischen Feld unsichtbar versteckt ;)
    Es ist nicht Böse sondern es verändert Stimuliert nur die Sinne das ist alles :)
    Wir Brauchen ca. 1000 oder noch mehr Freiwillige Leute die ihre Positive Gedanken gegen das Böse steuern aber nichts Böses verursachen sondern nur die Wahrnehmungs und Stimmungslage verändert. :)
    Das ist alles :)

    lg

    • stip78 Permalink
      10. August 2012 16:40

      Diese Gedanken Stimulation sollte regelmäßig trainiert werden in Verbindung mit Gefühlen Meditation Bildlichen Vorstellungen wo ein Mensch eine große Gedankengruppe anführt er sagt oder zeigt eine Bildliche Vorstellung und sagt zu dem Gruppenbewusstsein ändert Gedanklich die Situation, Gedanken Gruppen Training ist sehr wichtig damit sich die Körperzellen Energie erhöht und diese Energie überträgt sich dann durch das Morphische Feld :)

      • stip78 Permalink
        10. August 2012 17:08

        Die Materien Stimulation erfolgt entweder sofort oder Zeit verzögert, je nach Anwendungs Art, aber Spezielle gezielte Erfolge gib es bestimmt da bin ich mir ziemlich sicher :)
        wir brauchen uns nur zusammen tun und etwas Gedanklich Organisieren, verändern.

      • stip78 Permalink
        10. August 2012 17:33

        “so macht man die Achse des Guten”
        “natürlich diese Technik könne auch gegen das Gute angewendet werden und dann haben Wir Gedanken Krieg wobei die Negative Medienwelt Weltweit diese Aufgabe des Bösen schon längst übernommen hat, jetzt ist die Zeit gekommen etwas zu verändern”

      • stip78 Permalink
        10. August 2012 18:22

        Machen wir jetzt eine Gedankenreise und stellen wir uns vor das wir die Gesamte Menschheit durchfliegen es sollte so real wie möglich werden wir suchen das Gute in Menschen wir fliegen weg von Europa und umrunden einmal die Welt, jetzt wissen wir schon dass das Gute in allen Menschen im Mehrzahl ist als das Negative aber jetzt wissen wir auch warum das Negative die Oberhand gegenüber des Guten hat, das Negative hat nur deswegen die Kraft weil sie unsere Gedanken, Wissen, Bewusstsein unterdrücken und versuchen durch Negative Medien uns zu Unterhalten uns zu Kontrollieren.
        Also diese Erde ist Gut für uns alle.
        Alle Menschen sind Gut und die die nicht Gut sind die Wissen nicht was sie da tun, sie tun es unbewusst und folgen das Negative nach.

      • 10. August 2012 18:31

        Hallo Stip,
        Ist alles okay bei dir? Du machst mir Angst .. :?

        Ich hab ne Idee, du schreibst doch so viele Posts,
        wieso schreibst du nicht mal einen ganzen Artikel?
        Da kannst du dann alles unterbringen, was du so denkst und meinst ..
        Wenn du magst, veröffentliche ich ihn hier ..
        Was haltest du davon?

        lg,

      • stip78 Permalink
        10. August 2012 18:59

        Hallo Stip,
        Ist alles okay bei dir?

        ja es ist alles o.k
        ich bin auch auf anderen Internetseiten und dann wenn ich wieder hier bin und lese Kommentare nochmal dann kommen noch einige Gedanken und zusammenhänge dazu die zuerst nicht gehabt habe, es ist wie ein Puzzle Gedanken Spiel. :)

        Wenn du magst, veröffentliche ich ihn hier ..
        Was haltest du davon?

        ja, mach bitte eine Gedanken Zusammenfassung, Danke Sehr :)

        lg

      • 10. August 2012 23:45

        Lieber Stip,

        ja, mach bitte eine Gedanken Zusammenfassung, Danke Sehr

        Du hast da was falsch verstanden, ich meinte DU solltest vielleicht einen Artikel schreiben
        und DEN würde ich dann auch Online stellen. Ich hab echt zuviel zu tun, um Zusammenfassungen zu machen,
        das solltest du bitte einsehen .. :?

        Ich meine, das wäre eventuell besser, als immer wieder viele kleien Post zu schreiben ..
        aber ganz wie du meinst .. ;)

        gute Nacht

  11. stip78 Permalink
    11. August 2012 00:39

    Ich kann das nicht weil deine Artkeln Inspirieren meine Gedanken aber ich werde weniger diese Zufalls Posts schreiben nur eben wenige und gut überlegte.
    In diesem deinem besonderem Artikel wollte ich etwas unbewusstes zum nachdenken erregen in dem man erkennen sollte das es immer zwei Seiten der Medaille Existieren weil es in diesem Artikel einfach gefehlt hat, weil wenn man sagt : “Achse des Bösen” und das noch in gesamten Artikel mit schwarzen Buchstaben deutlich geschrieben verbindet und empfindet unser Unterbewusstsein das Negative als sehr Mächtig deswegen habe ich dann geschrieben “Achse des Guten” damit in Unterbewusstsein von Menschen eben das Gute ebenso Mächtig ist und sogar noch Mächtiger als das Böse.
    Weist durch deine Artikeln habe ich mich weiter Geistlich Entwickelt.
    Es mag sehr seltsam sein was ich immer schreibe aber mehr oder weniger hat es einen sehr tief ergreifenden Sinn.

    lg

    • 11. August 2012 13:17

      Hey, Stip!
      Ich hab NICHT gesagt, daß es seltsam wäre, was du so schreibst -
      du bist etwas “eigen” – aber mehr auch nicht!
      Eigen sind wir doch alle …

      Dann also kein Artikel, war doch nur ein Vorschlag von mir .. ;)

      lg,

  12. stip78 Permalink
    11. August 2012 01:51

    ich möchte noch etwas sagen : ich bin entsetzt das hier ist überhaupt der ober Hammer von Gedanken Manipulation in dem Unterbewusst zu allen Menschen gesagt wird :

    “sogar das Negative ermächtigt sich durch die positive Metaphysische Kräfte so das sich Das Gute hoffnungslos , Bedrängt und Ängstlich dargestellt wird”.

    ein teil aus dem Text :

    Unbekannte Welten, Geister, Zauberkräfte: Irans Präsident Ahmadinedschad bedient sich übernatürlicher Kräfte, um im Machtkampf mit Ali Chamenei zu bestehen. Das behauptet zumindest das Lager des Ajatollah – und ließ laut “Guardian” mehrere Vertraute des Regierungschefs festnehmen
    Einen der Festgenommenen beschreibt eine iranische Nachrichtenseite als “Mann mit besonderen Fähigkeiten im Bereich der Metaphysik und Verbindung zu unbekannten Welten”. Die genaue Zahl der beschuldigten Personen ist unklar, allen wird jedoch “Zauberei und die Beschwörung von Geistern” nachgesagt. Aus Kreisen des Ajatollah kommt nach Informationen des “Guardian” zudem der Vorwurf, sie würden diese Kräfte zum Vorteil Ahmadinedschads einzusetzen.

    Kommentar zum Foto :

    Achtung diese eine Foto wirkt in Zusammenhang mit dem Text enorm auf unser Unterbewusstsein.

    Weil :

    Wenn man sich diesen Foto genauer anschaut, es hat zuerst Spiralen Symbol und dieser man im Anzug steht im Licht des Guten und hebt seine Hand als ein scheinheiliger der die tiefste Geheimnisse des Guten Absolut Beherrscht das man sogar alle Angst Bekommen Sollten, weil wenn man das Gute und das Negative verbindet dann ist man übermächtig geworden.

    lg stip

  13. stip78 Permalink
    11. August 2012 02:34

    Jetzt gibt es noch eine Frage mit der Drohne, ich Denke jetzt umgekehrt wenn zum Beispiel die Drohne absichtlich von USA im Iran gelandet ist um Weltweite Angst zu verbreiten und so die Iraner in einer Medienszene darzustellen wie die Iraner übermächtig geworden sind das es sogar notwendig sein werde Iran anzugreifen, weil jetzt haben alle Angst von Iran.
    Zweite frage ist wie weit sich die Schein umgebaute Drohne von eine Originale unterscheidet ?
    Wenn die Drohne abgestürzt ist warum gibt es keine äußeren schaden ?
    Oder hat es Allmächtige Scheinheilige Präsident Persönlich mit seinen Mental Kräften befohlen zu landen ?

    lg stip

  14. Christa Permalink
    11. August 2012 10:56

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/richard-silverstein/vertrauter-des-israelischen-verteidigungsministers-barak-erklaert-israel-hat-sich-fuer-einen-angrif.html

    immer diese Drohungen und Frankreich will 200.000 Franz. Bürger aus Israel
    evakuieren.
    LG Christa

  15. stip78 Permalink
    11. August 2012 11:27

    Lieber Stevenblack , Stefan

    Wenn man im Allgemeinen die Positive Gedanken bei Menschen Unterbewusst oder Bewusst fördern möchte dann sollte man einen Artikel nochmal mit Gedanken Durchleuchten und sich hinterher fragen wie viele Positive Gedanken Energie ein Artikel ausstrahlt und dazu könnte man die versteckte oder auch die sogenannte “selbstverständliche” Logische Aussagen noch einmal mit ein wenig Humor in das Vordergrund hinbringen damit es nicht im ungelösten verstecktem Unterbewusstsein bleibt sondern wirklich im Wachem Bewusstem Gedanken Jetzt Zustand Sofort und Direkt Besser die vorhanden Information Wahrnimmt.
    Es geht sozusagen das die vorhandenen Positive Informationen im allgemeinem Bewusster Wahrgenommen werden und genau in diesem Informations Bereich kann ein Text Schreiber noch das Positive Bewusster fördern. :)

    lg

    • 11. August 2012 15:15

      Hey, Freund Stip!

      Wenn man im Allgemeinen die Positive Gedanken bei Menschen Unterbewusst oder Bewusst fördern möchte dann sollte man einen Artikel nochmal mit Gedanken Durchleuchten und sich hinterher fragen wie viele Positive Gedanken Energie ein Artikel ausstrahlt und dazu könnte man die versteckte oder auch die sogenannte “selbstverständliche” Logische Aussagen noch einmal mit ein wenig Humor in das Vordergrund hinbringen damit es nicht im ungelösten verstecktem Unterbewusstsein bleibt sondern wirklich im Wachem Bewusstem Gedanken Jetzt Zustand Sofort und Direkt Besser die vorhanden Information Wahrnimmt.

      Man merkt, daß du selbst noch nie was längeres geschrieben hast ..
      Niemand würde einfallen, seinen Text nach positiven und negativen Wirkungen durchzuwühlen ..
      Man schreibt, wie der Text einem durch den Kopf geht und was man vermitteln möchte.
      Wer das Leben – selbst durch positive Informationen – manipulieren will, wird schnell merken daß es
      nicht wirklich funktioniert! Wer schreibt, weil er auf Wirkung aus ist, sollte es lassen ..
      Schreiben ist ein kreativer Prozess, manchmal kommt sogar was ganz anderes am Ende heraus,
      als ich schreiben wollte, ein Text, mehr noch ein Buch, ist wie ein Baby, es wächst und wächst
      und entwickelt sich fort .. ;)

      lg,

      • stip78 Permalink
        11. August 2012 18:25

        Hey Freund Stevenblack

        Das hast du aber sehr schön ausgedrückt. ;)

        lg stip

      • stip78 Permalink
        11. August 2012 19:40

        Wer das Leben – selbst durch positive Informationen – manipulieren will, wird schnell merken daß es
        nicht wirklich funktioniert!

        ach wirklich……..da bin ich mir nicht so ganz sicher……..?

        ich habe eine frage :

        Warum Funktionieren dann alle gezielte Manipulierte Negative Medien Welten die unsere Denkweisen ständig unterdrücken und mit verändern ?

        Kreativität und Inspiration hat nichts mit Manipulation zu Tun, das ist Absolut richtig, aber gibt es eine Positive und Negative Kreative Inspiration ?

        Zum Beispiel : ein Maler malt ein Kreatives Bild, er folgt seinen inneren Gefühlen Inspirationen und malt ein eher dunkleres Bild mit vielen Dunkleren Farben.
        Dann fragt man diesen Maler warum ist dieses Bild so Dunkel und er sagt : ich habe nur die Aktuelle verdorbene Kriegslage dieser Welt auf diesen Bild verewigt und jeder kann sich daraus eigene Meinung Bilden, urteilen sie ja nicht über mein Bild ob es Positiv oder Negativ ist, es ist so wie es ist, es ist ein Kunstwerk und aus !!!
        Und jemand sagt : ich wollte nur sagen das es zu Dunkel ist.
        Und der Maler sagt : na und ist das Dunklere so Negativ, so Schlecht, es ist ein Kunstwerkt, sonst nichts.

        Diese zwei Fragen Beschäftigen mich ein wenig, das ist alles.

        lg stip

        a ber warum funktioniert es andauernd bei allen weltweiten Negativen Medien Informationen

  16. stip78 Permalink
    11. August 2012 11:47

    Egal ob möglich oder unmöglich, bring das Licht in unsere Herzen, Erleuchte uns weil das ist die Lebensenergie für unsere Seelen.
    Was gibt es wichtiger als die Lebensenergie und das Leben selbst ?

    • Oswald Permalink
      14. August 2012 15:12

      Hi Stip78,
      muss zugeben kann dir oft nicht folgen mit deinen Gedanken. Muss dir Recht geben wenn das mit mit dem Negativen gelingt die Leute zu beeinflussen dann muss das auch mit dem Positiven so sein. Hab ja auch schon mal geschrieben das hier sehr viel Negatives geschrieben wird, ich habe den Eindruck das mich das mehr erdrückt als hilft. Alles scheint vergiftet zu sein. Ist es da ein Wunder das die Menschen so abgestumft sind und schlafen. Wer möchte da aufwachen. Selbst hier wird ständig auf dem “Bösen” rumgeritten. Wie schlecht die Menschen sind. Natürlich wird immer nur von einigen gesprochen die so sind. Aber wenn dann die Amerikaner, die Franzosen, die Briten, Iraner etc gsprochen wird meint man unterbewusst die ganze Nation. So werden Feindbilder geschaffen ohne es zu wollen, oder von manchen dann doch.
      LG Oswald

      • 14. August 2012 16:24

        Hallo Oswald,

        Hab ja auch schon mal geschrieben das hier sehr viel Negatives geschrieben wird, ich habe den Eindruck das mich das mehr erdrückt als hilft.

        Tatsächlich? Dann tut mir das leid, Oswald, ja, stimmt schon, vieles ist “vergiftet”, aber auch
        wenn du dich nur mehr mit “Positivem” beschäftigst, und damit diese momentane Wirklichkeit verdrängst,
        tust du dir nichts gutes, ja, du unterstützt damit – so seltsam es klingt, die Negativität.
        Denn alles was du verdrängst, wird dadurch gestärkt und wird stärker in Erscheinung treten ..

        Unsere Aufgabe ist, zumindest ich nehme dies so wahr, JETZT und zwar inmitten des ganzen Strudels zu bestehen
        und die eigene Körperschwingung zu steigern.
        Der Artikel, auf den du ansprichst, ist übernommen aber er spiegelt nunmal das derzeitige
        eindeutig negative Kräfte-und Machtverhältnis der USA, England, Frankreich , etc.
        Hast DU eine Idee, wie mans besser machen kann? Dann nur her damit ..

        lg,

      • 14. August 2012 19:03

        Ich weiß nicht, irgendwie will ich das nicht ganz glauben!
        WENN es allerdings stimmt, dann Gute Nacht wieder mal :(
        —————————————————————–
        Millionen Versicherte reichen Fotos für elektronische Gesundheitskarte ein. Kaum Widerstand gegen Einführung. „Wir haben eine unwahrscheinlich hohe Rücklaufquote“, sagte ein Sprecher der AOK Rheinland/Hamburg. Manche Versicherte würden ihr Lichtbild sogar ohne Aufforderung ihrer Kasse einreichen.
        ————————————————————————————————————————————

        Die Ausgabe der elektronischen Gesundheitskarten läuft nach Ansicht der Krankenkassen nahezu reibungslos. Die meisten Versicherten reichen ihr Passfoto zügig ein, wie eine Erhebung der Frankfurter Rundschau (Dienstag-Ausgabe) zeigt, und machen damit keinen Gebrauch von der Möglichkeit, die Einführung der Karte zu blockieren. „Wir haben eine unwahrscheinlich hohe Rücklaufquote“, sagte ein Sprecher der AOK Rheinland/Hamburg. Manche Versicherte würden ihr Lichtbild sogar ohne Aufforderung ihrer Kasse einreichen.

        Die Kritik und Zweifel von Ärzten, IT-Experten und manchen Datenschützern wirken sich damit kaum aus. 60,6 Millionen Versicherte müssen ein Passfoto bei ihrer Kasse einreichen. Die FR hat gesetzliche Krankenkassen, die zusammen drei Viertel des Marktes abdecken, gefragt, wie die Ausgabe der Karten läuft. Alleine sie haben bereits 39,6 Millionen Versicherte aufgefordert, ein Foto von sich einzuschicken, damit die neuen Versichertenkarten ausgestellt werden können. Im Schnitt sind bislang 75 Prozent der Versicherten dieser Aufforderung nachgekommen. Der Rücklauf wird von den Kassen als extrem gut bewertet.

        Explizite Verweigerer gibt es offenbar kaum: Die DAK hat nach eigenen Angaben nur 1428 Briefe bekommen – bei fünf Millionen Versicherten, die zur Abgabe eines Fotos aufgefordert wurden
        Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/i-news/10600-glaeserne-gesundheitskarte-

      • Christa Permalink
        14. August 2012 19:41

        Hallo Stefan,

        mich hat der Bericht auch umgehauen, wenn er denn stimmt.
        Viele sind ja auch bei FB und posten da ihre Fotos, also
        warum nicht der KK auch eins geben.

        LG Christa.

      • 14. August 2012 19:58

        Hi christa,
        KK? WER ist KK? :?

        lg,

      • 14. August 2012 19:58

        Ach, sorry, steh auf der Leiter -. Krankenkasse .. :P

        lg, :?

    • 12. August 2012 17:22

      Hallo Christa!

      Pfffff, Freimaurersprache .. Menschiii!
      Gut, jeder darf glauben was er will, wir werden ja sehen.
      Ich mach mir da keinen Kopf drum, Aufregung hat mir der
      innere Arzt verboten .. :mrgreen:

      lg,

      • Christa Permalink
        12. August 2012 17:25

        Hallo Stefan,

        September ist ja schon “morgen”. Es wird sich herausstellen.

        LG Christa

    • 13. August 2012 22:51

      Danke Christa, war sehr interessant! Schade nur, dass sich der Honigmann mit seinem öffentlich zur Schau gestellten Rassismus grad selber wieder diskreditiert. Oder war das nur ein saudummer Witz mit Gott als dem ersten Rassisten? Die braune Suppe ist zumindest in Deutschland ein super Werkzeug, um die Wahrheitsbewegung von innen zu zerstören. Alles schon gesehen, alles schon mal gehabt. Der Hass findet immer ein rosarotes, mentales Mäntelchen.

  17. stip78 Permalink
    16. August 2012 20:08

    Hallo Oswald, ich muss dir echt zugeben, ich finde keine Antwort mehr was Positiv ist oder was Negativ sein sollte. Ich sehe nur Energie Umwandlungen, es Erinnert mich an diesen Film ” THE TIME MASCHINE ” wo sich alles mit der Zeit verändert hat.
    Dieser Mensch der diese Zeitmaschine Gesteuert hat, er war der ” BEOBACHTER “, er hat schon gesehen das es in einigen Zeitabschnitten zu Menschlichen Katastrophen gekommen war aber es war wieder vorbei darum auch das Negative aber auch das Positive hat seinen Ablauf Datum, deswegen sehe ich mich eher als ein “BEOBACHTER” in seiner Zeitepoche. Natürlich jeder kann die Gegenwart und auch die Zukunft mit verändern, aber das Grundlegende ist das wir alle “BEOBACHTER” sind und die gesamte Wahrnehmung von Matrix sind von Menschen zu Menschen Individuelle Interpretierbare Spiegelungen der Matrix. Jeder ist ein Individueller Künstler in seiner Wahrheitsspiegelung der Matrix. Deswegen ist Stevenblack in meinen Augen nur ein Künstler der durch seinen eigenen Erfahrungen und ” BEOBACHTUNGEN ” , die vorhandenen Informationen auf uns weiter Reflektiert und je nach unseren Informations Empfindungen kommt es zu unterschiedlichsten Informations Wahrnehmungen die wiederum eigene Individuelle Matrixspiegelungen bilden.
    Somit die Wahre macht der Wahrnehmung liegt nicht nur im Individuellen Beobachtungswinkeln der verschiedenen Wahrnehmungen sondern im Bewusstsein.
    Beobachtung und Bewusstsein gehören zusammen um die eigene Bewusste Individualität, Kreativität zu Entwickeln.
    In diesen besonderem Artikel haben wir einiges Negatives Empfunden aber wenn man sich Bewusst wird das alles seine Künstlerische Reflektierende Informations Individualität besitzt dann sollten wir es alles als eine Kunst sehen um die eigene Bewusste Individualität, Kreativität zu Entwickeln und nicht alles Super und Gut empfinden um nur dem jeweiligen Künstler/in zu gefallen sondern auch eine gesunde Kritik abzugeben gehört auch dazu, weil dem Künstler/in würde es auch mit der Zeit auf die Nervengehen, Langweilen wenn alles Super empfunden wird und grenzenlos gelobt wird dadurch stärkt man denn jeweiligen Ego des Künstlers aber gleichzeitig unterdrückt man sich selbst sowie auch seine eigene Persönlichkeitsentwicklung Bewusstsein und Ego, vergleichen wir das jetzt mit einem Guru dann ist alles klar was ich damit sagen möchte, weil auch der Guru ist nur ein Künstler seiner Zeit.

    lg stip

  18. stip78 Permalink
    17. August 2012 00:45

    ich sage jetzt etwas Philosophisches : In der Beobachtung finden wir das Positive/Negative Wissens fördernde oder auch das Positive/Negative Manipulierende Kontrollierende Beobachtung.
    Sagen wir es so : Fernsehen, Medien, Internet, Bücher, Informationen, es können das Positive/Negative Wissens fördernde sein oder auch das Positive/Negative Manipulierende Kontrollierende Beobachtung werden.
    Wir haben sozusagen zwei Parallel verlaufende Bewusstseins Aspekte in dem sich der Beobachter seines Selbst und seiner Macht gegenüber des Beobachteten sieht, es ist sozusagen die “all sehende Auge” und das Beobachtete richtet sich zum großenteils dem Beobachter nach, nur der Beobachter braucht irgendein Funktionierendes Instrument um uns alle Menschen Permanent Tag und Nacht zu Beobachten und dadurch unser Wissen unsere Gedanken, Emotionen gleichzeitig zu Manipulieren das ist der wahre Schwachpunkt des Beobachters, weil es ist wie der “Dopplereffekt” und wir Menschen brauchen uns nur von dem ganzen zu entfernen,
    sozusagen von allen Manipulierenden Instrumenten des Beobachters zu entziehen.

    Wenn man genauer die Zusammenhänge durchschaut dann könnte man auch erkennen das der Dopplereffekt auch etwas mit dem Bewusstsein zu tun hat.

    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Schließe dich 176 Followern an

%d Bloggern gefällt das: