IST DER IRANKRIEG ENDLICH VOM TISCH?

 

Ich hoffe, das wird einige von der unsäglichen Fussballhysterie loseisen! Das ist ein Artikel, den ich auf http://Educate-Yourself.org

gefunden habe, übersetzt, und mit eigenen Worten ergänzt, wo mir der Sinn, nicht ganz klar war, was aber den Artikel nicht schmälert. Der Schreiber, Stefan Fobes, ist derart schnell, und gewitzt, in seiner scharfsinnigen Analyse, das ich diejenigen die an politischen Hintergrundinformationen interessiert sind, nur sagen kann, lest den Kerl!

 

Iran vom Tisch? Fiel Israel von seiner Anmut? 

 

by Stefan Fobes stefobes@gmail.com
http://educate-yourself.org/cn/fobesiranoffthetable27amy08.shtml
May 27, 2008 27. Mai 2008

Iran off the table? Israel falling from grace? by Stefan Fobes (May 27, 2008)

http://warofillusions.wordpress.com/2008/05/27/iran-off-the-table-israel-falling-from-grace/

Über das Wochenende, sind vier sehr seltsame Ereignisse geschehen. First, Israeli http://www.guardian.co.uk/world/2008/may/23/israelandthepalestinians.tonyblair) Zuerst drohten israelische Jets, verschlüsselt, ein privates Flugzeug das Tony Blair gehörte , abzuschießen ! (http://www.guardian.co.uk/world/2008/may/23/israelandthepalestinians.tonyblair)

Es wird berichtet, sie seien unter dem Eindruck, dass Blair auf dem Weg sei, einen terroristischen Angriff, auf ihre Land zu unternehmen.  Richtige Gedanken, falscher Kontext, Jungs. 

Berichten zufolge, drohten sie das Flugzeug abzuschießen, nachdem sie versucht hätten Blair zu erreichen, und zu sprechen, aber keine Antwort bekommen hätten. Was?

Dies ist nicht Joe Smith aus einer kleinen Stadt in Indiana, das ist Tony Blair, 1000 % iger Nachweis, das er ein mustergültiger Illuminati ist. Oder sollen wir etwa glauben, dass er nur Walzer tanzt, von Land zu Land, ohne zuerst seine Flugmodalitäten abzuklären?  Also wenn ich mir, das ansehe, fühle ich mich – wie manche sagen- der behandelt mich wie  einen Idioten,  oder so was. Und hier kommt der beste Teil:

Nach dem Bericht in der Times, war der ehemalige Premierminister, in Unkenntnis der aufgetretenen Situation.

Die Zeitung zitiert, Ruti Winterstein, eine Sprecherin von Herrn Blairs Büro in Israel. "Sie haben nicht gehört,erst später, aus den Medien."

Ich kann verstehen, dass vielleicht in der Hitze des Augenblicks, die Besatzung hätten überrascht  sein können, und ihre Köpfe in  Deckung brachten, aber Momente von möglichen Tod, und sie warten, um Bescheid zu wissen,  bis die Medien ihnen erzählt haben, was passiert ist? . Das ist nicht die Art von Situation, die irgend jemand übersehen, oder vergessen würde. Hmm… klingt wie etwas, als braute sich hinter den Kulissen etwas zusammen.

Die zweite Sache, ist Jimmy Carter auf auf einer Pressekonferenz in Wales (http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7420573.stm) sagen, dass Israel einen Vorrat von mindestens 150 Atombomben hatte.Das hat es schon, seit 25 Jahren, wie auch Mordechai Vannu in die Öffentlichkeit gebracht hatte, – in den 80er Jahren. He  Er bezahlte den Preis dafür.  Gekidnappt durch den Mossad, die haben ihn dann zurück nach Israel gebracht, und setzen ihn, für 20 Jahre ins Gefängnis (einen Großteil davon in Einzelhaft), und viele Male danach, selbst, wenn er freigelassen wurde, haben sie ihn immer wieder eingesperrt.  Ein echter Hingucker war aber, was er gesagt hat über die Behandlung von Palästinensern in Israel.

"Eines der größten Verbrechen der Menschenrechte auf der Erde, ist der Hunger und die Inhaftierung von 1,6 Mio. Palästinensern", sagte er.

Der ehemalige US-Präsident zitierte Statistiken, die zeigten das die Nahrungsaufnahme, von einigen palästinensischen Kindern, unter der von Kindern in Afrika, die südlich der Sahara lebten, sowie  besagten sie , dass die europäische Position in Israel, könnte man am besten als "kraftlos"-beschreiben, und am Rücken liegend.

Richtig!  Alles wahr. Und sie lieben es mit Überschallknall, die unschuldigen palästinensischen Kinder zu drangsalieren, zum Zweck, der Einschüchterung, wenn sie am Morgen zur Schule gehen. Um sie zu bestrafen, für die Verbrechen von jemandem, von dem sie höchstwahrscheinlich nicht wissen, bekam er eine Kopfschuss, von ein oder zwei Soldaten. Kalte Schläger. Der ehemalige militärische Intelligenz-Chef, nannte Carter verrückt, Licht zu werfen auf ihre rauchenden  Gewehre, und nannte ihn unverantwortlich und fügte hinzu:

"Das Problem ist, was könnten diejenigen über diese Aussagen denken, wenn es darum geht zu diskutieren,über unsere internationalen Bemühungen, um zu verhindern, dass der Iran sich Atomwaffen beschafft", sagte er.

Verdammt richtig. Wenn sie ein Gewissen haben, das ist.  Arme unschuldige Babys verrückt machen. Arme unschuldige Babys zu töten, Millionen unschuldiger Menschen. Babys weinen! Und sie bekommen völlig eine Gehirnwäsche, und werden später schwach gesinnte Narren, haltlos in ihrer eigenen Umlaufbahn, weltweit werden ihre Psychosen, und Strom Fahrten imitiert, und sie denken zwangsläufig alle, sie sind direkt dort in einem Kampf zusammen mit den Israelis, die den Palästinenser zeigen werden, wer der Boss ist.  Hier ist ein Beispiel  (http: / / www.webloggin.com/jimmy-carter-in-the-uk-betraying-israel/)

 

Zu ungeheuerlich für Worte.

Sie haben sich zu fragen, was ist  los mit Carter. Dieser Kerl ist ein lebenslanger, one world Regierungs Insider- und hatte alles im Griff.. Er war ein Gründungsmitglied der Trilateralen Kommission, zusammen mit David Rockefeller (Mao, rief die Tötung von 60 Millionen Chinesen hervor,  ein erfolgreiches gesellschaftliches Experiment) und Zbigniew Brzezinski. Auch ist er ein Mitglied des Council on Foreign Relations, deren eigentliches Ziel es ist, den meisten unbekannt das seine Mitglieder die Auflösung von Amerika  betreiben, und die neuen Grenzen zur Schaffung eines nordamerikanischen Union, um die Bühne für die Erde Union zu bereiten.  Wenn jemand wie er, als Präsident, hat für die Verwendung von Sklavenarbeit, Massen von Chinesen ermordet, danach volle diplomatische Beziehungen, und den Chinesischen Handel gestartet, und über die Menschenrechte gelabert, sollte es recht verdächtig erscheinen (http://www.upholdjustice.org/English.2/forced_labor_products_report . htm).

Dritter auf der Liste, ist die Geschichte des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert, der mit illegale Zahlungen von Bargeld in Höhe von $ 150000 erwischt wurde (http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/i-bankrolled-olmerts

 

.  Dies ist ein schnell wachsende Geschichte da draußen, in diesen letzten Tagen,  die recht überraschend ist, wenn man noch dazu Berücksichtigt, das der israelische Präsident mehrere Frauen vergewaltigt (http://www.haaretz.com/hasen/spages/816929.html), es gab kaum irgendwelche Aufmerksamkeit, von den öffentlichen Medien.

Zbigniew Brzezinski Und schließlich noch,  Zbigniew Brzezinski, der daywalker selbst,  sagt einige einzigartige Dinge (für jemanden seiner Position) über Israel und AIPAC, die Israel-Lobby Tentakel in den USA. (http://www.telegraph.co.uk/ news/newstopics/uselection2008/2033694/Barack-Obama% 27s-Berater-wirft-jüdisch-Lobby-Mitglieder-McCarthyism.html)

Herr Brzezinski sagte: "Es ist nicht eindeutig für die jüdische Gemeinschaft – aber es gibt eine Tendenz von McCarthyismus, bei einigen Menschen in der jüdischen Gemeinde", unter Bezugnahme auf den republikanische Senator, der die anti-kommunistischen Hexenjagd in den 1950er Jahren einführte.

"Sie arbeiten nicht mit dem Argument, sondern durch Verleumdung, Schmäh reden, und dämonisieren. Sie drehen sehr schnell am Rad des Antisemitismus. Es ist ein Element von Paranoia in dieser Neigung, um sabotiert jeden ernsthaften Versuch der zu einem kompromittierten Frieden führen würde, sie glauben das er sich irgendwie gegen Israel richten würde. "

Dieser Mann [Brzezinski] ist rücksichtslos auf seine Kernkompetenzen. . Co-Gründer der Trilateralen Kommission, Freund von Henry Kissinger, und er war der Schlüssel um die Sowjets in Afghanistan, durch eine Invasion der US-Finanzierung der Mudschahedin-Kämpfer-zu verstricken. Das ist eine Tatsache, die er prahlte, in einem Interview’98 (http://www.kersplebedeb.com/mystuff/s11/brzezinski.html) mit dem französischen Le Nouvel Observateur. Auf die Frage, ob er alles bedauert, sagte er dazu: "Was? Das geheime Operation war eine ausgezeichnete Idee. Es hatte zur Folge, das die Russen in die afghanische Falle liefen, und Sie möchten, dass ich es bedauere? "

. Diese Besetzung von 1979-89 tötete mehr als eine Million Afghanen, auf der einen Seite töteten Dutzende von Landminen, tausende pro Monat, und hat das Land geschwächt, so dass niemand mehr wirksam widerstehen konnte, weder die Taliban, oder der Koalitionsstreitkräfte nach ihnen.  Schauen Sie sich diese Ghoul an. Das Ding wird auf alle Fälle, der nächste National Security Advisor von Präsident Obama der USA.

Er sieht auch einen Plan für Palästina und Israel.

  Herrn Brzezinski ist der Ansicht, für den nächsten US-Marktführer will er vorschlagen, er müsse die folgenden dramatischen Schritte machen, damit es Frieden gibt: a) den Palästinenser das Recht auf Rückkehr aus Jordanien zu geben b) Demilitarisierung der palästinensischen Staates c) Israel Jerusalem Aktien d) Israel zurückkehren auf seine Pre-1967 Krieg Grenzen mit "angemessenen Anpassungen".

Gerecht und unparteiisch- aber für, wenn?  Nun, wir wissen, dass Ziggy macht die Rückendeckung für Obama.  Obama wäre perfekt dafür, wegen seiner Hautfarbe, die tatsächlich helfen könnte, ihn als eine Art Mann der Mitte zwischen der überwiegend europäischen israelischen Bevölkerung, und den palästinensischen Arabern dunklerer Hautfarbe -zu präsentieren.  Und er hat den arabischen Namen für die Mitte, er würde einen Appell an die arabischen palästinensischen Bevölkerung senden. Er hat auch nicht die Geschichte eines McCain oder der Clinton, sie  gelten beide, als zu Israel ausgerichtet. Alles, was er wirklich zu tun hätte, besteht darin, in einem dieser mit heiliger Magie aufgeladenen seiner Reden, und die Stimmen würden seines Weges entlang schwingen.

Der Westen ist bereits gegen einen bewaffneten Iran-Konflikt, nachdem sie die Lektionen aus dem Irak und Afghanistan Desaster gelernt haben.  . Diese vier beispiellosen Dinge hier zeigen, dass die blutrünstige israelischen Regierung, (nicht die Menschen) hinter den Kulissen, werden angesichts dieser ernsten Nachrichten bemerken, dass sie sich nicht so mächtig sind, wie sie denken, und werden-vielleicht- ihrer Fänge aus dem  Iran zurückziehen, und vielleicht, auch aus Palästina.. Ich wäre nicht überrascht , einige weitere Geschichten, aus dem Mossad über die Finanzierung der Hamas, oder eine andere bahnbrechende Sache, dieser Natur zu sehen. .

Es scheint, es gibt es eine Fehde zwischen Israel, das die Rothschilds Kontrollieren, und der Windsors britisch-kontrollierten USA .  Brzezinski scheint zu wollen, Dinge mit List zu tun,ohne Blutvergießen  während die andere Fraktion, führt die Dinge brutal, und mit einem Höchstmaß an Blutvergießen. Welche Seite wird gewinnen?

  Nun, es ist wie Alien vs Predator, wer von uns kann da schon gewinnen, wir verlieren alle.

Stefan Fobes

Persönliche Anmerkungen von Steven Black:

Das ganze erinnert mich stark, an die Geschichte mit Wantagate. Hier wie dort, laufen interne Kämpfe der alternden Tyrannen ab. Bush Senior ist derzeit stark beeinträchtigt, und an Demenz erkrankt – es ist kein großartiges Geheimnis mehr, das G.H.W.Bush das World Trade Center abzufackeln, letztendlich eingefädelt hat. Weniger bekannt sind der Diebstahl, von Tonnen von Gold, das in den Katakomben des World Trade Centers lagerten. Leser könnten an dem Artikel von Wantagate interessiert sein, und ich werde ihn als nächstes einstellen.

Für Black s Space- STEVEN BLACK 30.5.2008

Ein Kommentar

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s