Vogelgrippe mutiert zu HV 7? So what?

 


Dies ist meine Antwort, eines geposteten Beitrags, auf dem Forum für Grenzwissenschaft, -Earthfiles.de wo ich, unter anderem auch Mitglied bin.

Was Forscher seit langem als Horrorszenario befürchteten ist jetzt womöglich eingetreten: Der Erreger der Vogelgrippe, H5N1, scheint zur einer für den Menschen höchst gefährlichen Variante mutiert zu sein – das als H7 bezeichnete Virus könnte eine globale Pandemie auslösen. H7 unterscheide sich genetisch von H5N1, erklärte Terrence Tumpey vom Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in Atlanta. Genau das könnte Tumpey zufolge das Virus für den Menschen so gefährlich machen…
hier geht es weiter:
http://www.lifegen.de/newsip/showne….008-05-28-4509&pc=s02
_________________

Beitrag


He- lass dich nicht verarschen Mann!
Center of Diseas Control? Der kann "mich mal"!
Realitätscheck:
Wir sind göttliche Wesen- wenn wir das verinnerlichen, und ohne Angst sind, wer, oder was kann uns schon was anhaben? NIEMAND!
Es ist definitiv, eine auf Angst, und Trennung basierende Geschichte, wie es eben Vogelgrippe so ist….
Den "Pennern" gelingt es einfach nicht, etwas herzustellen, was so wirkt, sonst würde es schon lange herumlaufen, -außer halt Atombomben- kannst mir glauben!
"Krank" kann nur werden, wer daran glaubt, das er krank werden kann! Es sind unsere täglichen Gedankenkräfte die wir nutzen, oder eben nicht die sich zu manifestieren beginnen, und Krankheit entstehen lassen können.

Jesus sagte dazu: "Dir geschehe nach DEINEM Willen"!

Freimaurerspruch: "Energie folgt der Aufmerksamkeit"!

Gruß, Black
_________________

NIX DA HUMANE HV 7

Herrlich!

Und es ist schon so, wie der Mann zum Schluss des Trailers sagt:
ANGST macht dich krank! Es fährt deinen Energien herunter, und reduziert dich auf deinen Reiz-Reaktionsmechanismus-auch reaktiver Verstand genannt!
Er ist ein Idiotenverstand, der nur in Gleichheiten denken kann, er ist ein Überlebensmuster, im Fall von "Bewusstlosigkeit", sowohl richtiger wie teilweiser Bewusstlosigkeit, der Sinn lliegt darin, Daten zu speichern, wennn der analytische verstehende berechnende Verstand ausfällt.
Es muss einst eine Zeit gegeben haben, wo wir keine Sprache hatten, und da muss er in Augenblicken von Gefahr- wie etwa wilder Tiere – Sinnvoll gewesen sein. Denn er setzt Adrenalin über die Nebennieren ab, was dir Angst macht, und dich schnell…..
Aber heute wo wir Sprache und verschiedene Wörter für ein und dieselbe Handlung haben, macht er uns allen zu schaffen. Bestimmt nahazu zwei Drittel der menschlichen Gesellschaft, leben einzig über den reaktiven Verstand, man sagt auch Unterbewusstsein dazu, oder Ego Natur.

Da er sämtliche Situationen gespeichert hat, die Nichtüberleben, im Sinne bei Gefahr abgespeicghert hat, wird er reagieren, sobald etwas auftaucht,was ihm nicht gefällt. Man spricht dann von Restimulation.
Er manipuliert unsere Emotionen, und unsere Gefühle so dass wir ihnen nicht mehr richtig trauen. Man beginnt misstrauisch zu werden, und viele weitere dumme Dinge. Das schafft dann ANGST und TRENNUNG!
Das koppelt dich von den höherwertigen Feldern um dich herum vollständig ab.
Die Beherrscher der Massenmedien wissen das selbstverständlich,man sehe sich an, wie leicht auch die Werbe-und Marketingleute ihre Sachen an den Mann bringen, sobald sie den richtigen Reiz herausgefunden haben….
Dem Begründer der Scientolgy Ron L. Hubbard – ist es zu verdanken dieses Wissen der Welt gebracht zu haben, was auch der Grund ist, warum sie heute von der CIA geleitet wird. Denn seine Prinzipien können natürlich auch ins Gegenteil verkehrt werden, und man bastelt allerlei Wesen damit, angefangen vom Attentäter der nichts mehr davon weiß was er getan hat… bis was -weiß- ich- alles..
Durch eine Technik namens "Dianetik"ist es möglich seine Reaktiven Daten Banken zu löschen, sie wird aber heute nur mehr verfälscht wiedergegeben. Ich empfehle NIEMANDEM sich den Scientologen anzuschließen, wer das aber machen will, kann sich bei den Freezone Leuten melden. http://freezone.de/sde/sde_inh.htm#RTFToC4

Das sind ehemalige Aussteiger der Massenaustrittswelle die auf Hubbards Tod folgte,, die im Untergrund dies lehren.
Aber ich fand etwas anders um mich davon zu befreien, und sogar wesentlich billiger
Wink
http://www.energetischepsychologie.com/
Wer nicht glaubt, das es wirkt, sollte es ausprobieren!
Gruß, Black

 

Für Black s Space- Steven Black 4.6.2008 

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s