Da draußen soll es kein Leben geben?

 

Der Mensch als "Krone der Schöpfung"? Als einzigstes Wesen mit Bewusstsein? Das ich nicht lache! Diese Geisteshaltung ist wirklich sehr bequem, und verhindert gleichzeitig den Kopf zu heben. Den gleich über uns, können wir die Pracht der unzähligen Sterne, und Galaxien sehen- vielleicht nicht ganz, aber wenn man den "Himmel" Abends richtig betrachtet, sollte man schon so weit kommen, zu realisieren, das ÜBERALL LEBEN ist!

Wer einige der besten jemals gemachten Bilder des Weltraumes sehen will, klicke unten den Link an:

 

Andromeda 1. Januar 2000-Giza Meridiandnaspace

TheOrionNebulasm_wm_cte  sonne_wind

image http://web.mac.com/donnicoloff/directlightproductions.com/Photos/Pages/Galaxies_%26_Nebulae.html#1

Für Black s Space: Steven Black 5.6.2008

Ein Kommentar

  • Hallo Stefan guten Morgen.Habe ein bisschen Zeit und habe ein bisschen gelesen bei dir….ich bin auch gleich wieder fündig geworden.Wußte gar nicht, dass du auch etwas über den Weltraum geschrieben hast.Es ist wirklich ein hoch interessantes Thema.Jetzt muß ich mir aber erstmal den Link anschauen mit den Fotos.Hast du wieder viel zu schreiben im Moment ?Liebe Grüße von mir – Birgit –

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s