Sie wollen die Aufhebung der Heterosexuellen Toiletten

 

Dieser Artikel ist von HP von Henry Makow Dr. Ph, und er ist einer der größten und hartnäckigsten Forscher, auf dem Gebiet wie der Feminismus die Frauen betrog, um sie in die Rolle des Mannes zu zwingen.Ihm sind einige der wichtigsten Erkenntnisse daraus zu verdanken!Ich habe ihn lediglich übersetzt, und mit eigenen Worten angereichert, wo ich den Sinn etwas verdreht fand.Der Artikel wurde dadurch weder entstellt, noch verfremdet! Wen diese Themen interessieren, Henry Makow kann über http://www.savethemales.ca/index.html erreicht werden. Meinen Dank an dieser Stelle, dies tun zu dürfen.

Sie wollen die "Aufhebung" der Heterosexuellen Toiletten

June 3, 2008 3. Juni 2008

unisexcans.gif

von Henry Makow Ph.D.

 Der Staat von Colorado hat in der vergangenen Woche einen riesigen Schritt, in Richtung Abschaffung der geschlechtsspezifischen Abtrennung getan, hinsichtlich der Bestellung, dass die Toiletten und Umkleideräume Unisex werden.
Laut Bill SB 200, vergangen, 29. Mai wird bei Unternehmern und Managern von Restaurants, Fitness-Studios, Friseur Geschäfte, Massage Salons und Führungskräfte der öffentlichen Einrichtungen nicht mehr geleugnet, das eine Person, die bei ihnen Beschäftigt ist, oder den Zugang zu einer Einrichtung auf der Grundlage des Geschlechts oder der "Wahrnehmung" der Geschlechter-nicht mehr erhält.
Die Colorado State Legislative, und ihre Präsidenten hallten es für voll rechtlich, dass Männer auf Frauen Toiletten gehen, und die Verwendung von Frauen Toiletten und Spind-Zimmern, und ohne eine vorherige Ankündigung oder Erklärung .." sagte James Dobson, der Gründer von Focus on the Family, das christliche Verlags-und Broadcast-Ministerium in Colorado Springs.

Künftig, wird jede Frau, und jedes kleines Mädchen befürchten müssen, dass ein bisexuelles Raubtier, homosexueller, oder sogar eine heterosexueller Männer, können sie zu Fuß bis auf die Toilette verfolgen, und müssen sich befreien von ihrer Gegenwart", sagte Dobson. " "Diejenigen die versuchen würden,  Frauen aus dieser Intrusion zu schützen, unterliegen einer Geldbuße von bis zu 5000 $ und bis zu einem Jahr hinter Gittern."
 Dobson, warnte vor dem Colorado Gesetzentwurf,er wird jetzt "kommen zu jedem Staat in dem Land."

Bürger von Maryland, bekämpfen eine ähnliches Gesetz das erlaubt die A Stecker auf Nutzung der WC oder Dusche mit Frauen allein, alle die darauf aus sind, ist ein Transvestit oder "eine Frau im Inneren." Das Gesetz beinhaltet "Restaurants, Hotels und Motels, Einzelhandel, Krankenhäuser, Swimming-Pools. "

Die sozialen Ingenieure der Perversen Elite, begründen dies mit den "Rechten" von einer Handvoll Transvestiten, als Vorwand für Angriffe der Bescheidenheit, die Würde und die Identität von Hunderten von Millionen Heterosexuellen, die offenbar keine Menschenrechte haben.
Das Ziel ist das auslöschen der männlichen und weiblichen Unterscheidungen, als einen Schritt in Richtung Abschaffung der Familie, und Umrüsten der menschlichen Rasse als androgyne Arbeitnehmer-Verbraucher Leibeigene. Dies ist die Zukunft, gefunden in Aldous Huxley’s Brave New World.

DIE LETZTE BASTION

Toiletten und Schrank Zimmer sind die letzte Bastion des geschlechtsspezifischen Unterschiedes, und ein verlockendes Ziel für die Befürworter von Einer Welt, einer-Religion, einer Rasse -und jetzt, ein-Sex. . Sie wollen mit Geschlecht und Rasse gleichsetzen, wie mit "Aufhebung".  Hörst du die Melodie von "We Shall Overcome?"(Wir kommen über euch-oder – wir werden euch überwinden)
Die Toilette ist das Heiligtum, in dem die Frauen teilnehmen können, um ihre Make-up usw. weg von den neugierigen Augen der Männer. Es handelt sich um einen Boxenstop für Männer. In einer zivilisierten Gesellschaft,gehen heterosexuelle Fremde, nicht physisch intim in der Öffentlichkeit.
Aber einige sind Homosexuelle. Bäder sind eine der homosexuellen Szene.  Auch wir werden unter Druck gesetzt uns zu zu verhalten, wie Homosexuelle.
Heterosexuelle Attraktion setzt voraus, dass Männer und Frauen, ihre Würde bewahren, in Bescheidenheit und "Geheimnis". . Nichts Schadet diesen Reizen mehr, als das Zuhören zu dem jeweils anderen Sounds, und des inhalieren des jeweils anderen "Rauchs".

Zivilisation beruht auf der Durchsetzung der spirituellen Natur und der Ideale der Menschen über seine körperliche Begierden, und Funktionen.  Die moderne Gesellschaft hat die Zerstreuung von Okkultisten und Perversen, stets geleugnet und verabscheut, sie bekräftigen die physikalischen Eigenschaften der Männer damit ihre Seele ganz bleibt.
Immer häufiger im Fernsehen und im Kino, gibt es einen jugendlichen mit Besessenheit mit Körperfunktionen und Geschlechts Merkmalen von  Luzifer. Die Annahme ist, dass die Zerstörung zivilisierten Normen entspricht mit, mutig und lustig.
In Film "Scary Movie IV" gab es eine schöne blinde Frau, gekleidet in einem Sexy Korsett, in einer öffentlichen Sitzung, in einer Parodie von "The Village."

Bei der Serie Seinfeld, werden Frauen sind nicht dargestellt, Toilettenpapier in einem Badezimmer zu benutzen. In   In "Ally McBeal" Es war ein Unisex-Bad. Dies ist ein Angriff mit Hassparolen, auf die Weiblichkeit und die heterosexuelle Normen.
Es ist befremdlich, wenn jemand – wie ich – respektiere Michael Rivero, aber er nicht . " Er interpretiert Dobson Bemerkungen als "männliches Gewäsch". (Heftig.) Er sagte, Unisex-Bäder in Italien seien "ein sehr angenehmes soziales Umfeld."  (Nicht, wie ich mit Frauen  um gehen will.) Er impliziert, daß getrennte Umkleideräume, und Duschen die Homosexualität fördert. ((Wenn Sie bereits schwul sind.)

Es ist an der Zeit, als wir das große Bild sehen.. Sechsundneunzig Prozent der Bevölkerung sind heterosexuelle, und teilen weder, noch möchten sie, öffentliche Toiletten und Duschen mit dem anderen Geschlecht benutzen. . Mit der Förderung des homosexuellen "alternativen Lebensstils", sind die Homosexuellen-Ehe, Feminismus, Porno und Promiskuität, Heterosexuelle unter Belagerung und sie wissen es gar nicht.

OCCULT ATTACK 

Die vorgeschobene-Besorgnis über homosexuelle oder transsexuelle Rechte, ist nichts als ein Vorwand, um diesen Angriff auf das Geschlecht auszuführen. Wenn sie dieser Toiletten Unsinn nicht überzeugt,  das wir unter okkulten Angriff stehen von Elite sozialen Ingenieure, wird nichts getan werden  Wie ich vorher schrieb:
"Gottes kreative Kraft, tritt in die Menschlichkeit durch einen Menschen über die Liebe zu seiner Frau, und seinen Wunsch zur Steigerung seiner Persönlichkeit, damit seine Familie in einer sicheren und gesunden Umwelt leben können. Erwidert wird dies eine Frau, erhaltet sie ihr Mann’s Saatgut (symbolisiert durch seinen Geist) und Pflege. Wir bringen unsere Werte,durch die Identität der Bedeutung von Liebe und Familie ein.

Somit sind die Kabbalistischen Zentralbanker sehr daran interessiert männlich-weiblich (aktiv-passiv) Dynamik zu neutralisieren, indem sie Frauen in  die männliche Rolle hineinziehen. Die Bankiers wollen die Familie zerstören,und letztendlich gehen sie davon aus, die Einleitung der "Gott" selbst Rolle.
Nach dem Buch, "Light of Darkness Träger" ist die jüdischen Kabballa ein leistungsfähiges System, um über Menschen durch Nutzung und pervertierung sexueller Energien. Kontrolle zu gewinnen (20)

In Okkultistischen Studien, (Zitiert in "Lightbearers of Darkness") sagt der Kabbalistische Jude "Henri de Guilbert, " er blickt auf sich, wie die auf die Sonne der Menschheit, männlich, gegen die anderen Völker. Es sind aber die Frauen, die manifestieren, und Sicherstellen die Wiederkunft der messianischen Zeit. Zur Realisierung dieses soziologische Manifestation,erweitert der Jude organisch seinen Einfluss durch geheime Gesellschaften, von ihm selbst erstellte, um sich überall seine Kraft zur Einleitung … (Hoffnung zu realisieren) der universellen Republik, durch den Gott der Menschheit,von den Juden von der Kabballa zu holen. " (21)
Wir müssen dem Beispiel von Bewegungen wie PAC, Ex-Homosexuell und Massenkommunikation Widerstand folgen, und wütend gegen diese unzumutbaren Sozialen Ingenieure auftreten. Wir müssen aufstehen um gehört zu werden – laut und deutlich.

Siehe meine Menschlichkeit steht unter okkulten Angriff

Anmerkung von Black:

Ich nehme das Ernst was Henry Makow sagt. Und was in Amerika geschieht, wird letztendlich auch hier versucht werden. Auch bei uns gibt es genug von dieser "Sorte". Menschlichkeit, Würde, und Anstand, mögen fremde Begriffe für einige sein, aber sie können nur fortbestehen wenn WIR darauf sehen, das sie erhalten bleiben. Wenn jedem egal ist, was aus den anderem wird, was für eine "Gesellschaft" sollen wir darstellen?

Steven Black am 6.6.2008

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s