WANTAGATE-HINTERGRUND INFORMATIONEN

 

Dieser Artikel ist von der HP von Christopher Story, die ich mit eigenen Worten angereichert habe, und etwas gekürzt. Der Typ ist teilweise so anstrengend aber genau, und schwierig zu lesen, noch dazu ausrufend in seinen Ausführungen, was vielleicht dazu führt, das der eine, oder andere seine "Nerven wegwirft". Aber es ist ausschließlich sein Verdienst, das wir über den Fall LEE EMIL WANT hörten, und wie ihn seine eigene Regierung betrogen hat.SEINE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZWEIFELT BISHER PRAKTISCH NIEMAND AN: 

HINWEIS:  1981, gab Präsidenten Ronald Reagan, die Executive Order 12333 aus, damit die Vertreter der Intelligenz Dienste, und deren Fähigkeiten,die mit der offiziellen Genehmigung zur Durchführung des Übersee "Business" ausgestattet waren, was zu einer Finanzierung dieser Operationen führen sollte. Was die Fonds verdient hätten gehörte dem US-Schatzamt ausgehändigt, und damit den amerikanischen Bürgern. George Bush Senior, Cheney und Konsorten aber rissen sich dieses Geld unter den Nagel-und der Kampf um die Herausgabe dieser Gelder läuft bis auf den heutigen Tage.  

NOTIZ AM RANDE: Wirklich sehr ausdauernden Gerüchten zufolge, sollen Mitarbeiter des Geheimdienstes CIA, die nicht mehr länger Komplizen bei der Bestehlung des Volkes, und Hilfestellung dazu geben wollten, seien am 11 September 2001, von 10h an im World Trade Center dabei gewesen, diverse Computer mit Daten zu füttern, und die Gelder an das Volk auszuzahlen- der Einschlag der Flugzeuge beendete dieses Vorhaben still und schweigend. Daraus kann jeder machen was er will.Ich nenn das 10 Fliegen mit einer Riesenklatsche!  STEVEN BLACK—————————————————————————————————————

U. S. katastrophale Fehler von Buchanan

Von Christopher Story FRSA (www.worldreports.org)
Samstag, 17. Mai 2008

U. S. katastrophalen Fehler von Buchanan

Samstag, 17. Mai 2008 19:09
Trotz Analyse, schweigen alle weiterhin über die schlimmste Finanzkrise und Unterlassung in der Weltgeschichte

Von Christopher Story FRSA, Herausgeber und Verleger, internationale Währungs Review, World Reports Limited, London und New York. In früheren Berichten, Pressearchiv.

• Bücher: Bei Edward Harle Limited, sind bisher fünfmal Intelligente  Titel erschienen: The Perestroika Deception, von Anatoliy Golitsyn; Red Kokain, von Dr. Joseph D. Douglass, Jr.; Das Europäische Union Kollektiv, von Christopher Story; The New Underworld Ordens, von Christopher Story; und der rote Terror in Russland, von Sergej Melgounov. Alle Titel sind ständig auf Lager. Wir verkaufen Bücher Direct.

Die folgende Analyse des Zusammenbruchs der Vereinigten Staaten, von Patrick Buchanan, Adressiert die Symptome der amerikanischen Krise, aber ohne Verständnis für das Finanzjahr, und den kriminellen Dimension, und insgesamt werden die kumulativen Auswirkungen der weiträumigen Strategie zur Zerstörung der Vereinigten Staaten und Großbritannien als Mastermind, wird von den Nazis-ausgelassen.  "Intelligenz, wird an dem deutschen Geopolitischen Center, in Madrid – abgekoppelt, und durch die einschlägigen Abwehr (DVD, Dachau) Slogans:" Für uns ist der Krieg nie beendet "(" Für uns ist der Krieg nie vorbei – niemals‘) Und "Wir bauen das tausend Jahre Reich auf den Ruinen der Vereinigten Staaten wieder auf-ersetzt, das sind die Forderungen, wegen der finanziellen Kriminalität,die Deutschland stark destabilisiert haben.

Ob diese schweren Versäumnisse in der Analyse absichtlich sind, so dass dieser dargestellte Ausbruch helfen könnte, noch ein weiteres Ablenkungsmanöver durchzuführen, oder nicht, die scharfe Kritik von dieser auffälligen "Niederlassungs" Figur, wie es der von den ausgezeichneten ehemaligen US Federal Government Paul Craig Roberts- Offizielle-und Analystenkonferenz,-auf den Punkt brachte.

Der Titel von PJ Buchanan’s neues Buch "Churchill, Hitler, und der unnötige Krieg". Paul Craig Roberts‘ Artikel trägt die Überschrift: "Anglo-American Ascendancy -verloren in unnötige Kriege ‚. Wir geben den Beitrag von Paul Craig Roberts (vom 12. Mai 2008), mit einigen "Korrekturen" von diesem Herausgeber- wieder:

Viertel Sonnenfinsternis in England, im Vergleich mit dem Zusammenbruch der USA

In einem neuen Buch, das wütend auf die gefälschten Konservativen innerhalb der Republikanischen Partei wird, von Patrick J. Buchanan- dokumentiert, wie britische Selbst-Gerechtigkeit, Wahnvorstellungen, Hybris und sowohl das britische Empire vernichtet und den Westlichen-Einstieg in zwei unnötige Kriege, ins Leben gerufen wurde, durch eine kleine Kabbalistische Gruppe von Schwachköpfen( Buchanan / Roberts‘ Wort) die entschieden, dass Großbritannien dies tun müsse.
Buchanan’s neues Buch, mit dem Titel "Churchill, Hitler, und der unnötigen Krieg" zeigt, dass die beiden Weltkriege die europäische Zivilisation vernichtet,  und  zerstört hatte, gerade als sie am Anfang stand, dass die Vernichtung begann, als Großbritannien Deutschland den Krieg erklärte, sie zogen das Empire, das Commonwealth und die USA mit hinein. Das war ein beispielloser strategischer Fehler, in der Geschichte. Das mächtige Großbritannien entstand aus dem Zweiten Weltkrieg, als amerikanische Abhängigkeit.
LUCIFERIANISCHE Kriegsführung gegen die Zivilbevölkerung
Buchanan nennt solche britischen Quellen wie F.J.P. Veale, B.H. Liddell Hart, und C.P. Schnee um zu zeigen, dass es Winston Churchill war, der in Veale mit den Worten, "die erste absichtliche Verletzung der Grundregel der zivilisierten Kriegsführung ist, dass die Feindseligkeiten  immer nur geführt werden müssen, gegen die feindlichen Kämpfer Kräfte"-zitiert wird. Buchanan schreibt Geschichte durch die Behauptung, es war Churchill, nicht Hitler,, der zuerst gezielt die Zivilbevölkerung bombardierte im Zweiten Weltkrieg, und verursachte die Struktur der zivilisierten Kriegsführung, bis das Land  vor dem Zusammenbruch, und in Schutt und Asche stand.

Das ist Unsinn: Der Herausgeber war ein Junge, und lebte in London, als die Hitler-Junta  V-Bomben (doodlebugs) Tag und Nacht auf die britische Hauptstadt Abwarf, um Teile der Stadt zu zerstören, und in der Umgebung große Teile davon in Brand gesteckt hatte. Buchanan hat damit teuflisch diese einzige Aussage ausgelegt, und demonstriert, dass es sich bei ihm um einen sorglosen "Historiker", handelt, der arrogant mit keiner Rücksicht auf die Wahrheit arbeitet, so wie es auch zu erwarten wäre von einem solchen "erhöhten" Freimaurer Charakter. Das bedeutet nicht, dass sein Ausbruch nicht so wichtig ist: seine primäre Bedeutung, wird unterstrichen von Roberts‘ und unterstützt, dass die derzeitige regierende Partei, sich in einem Zustand der inneren Kriegsführung befindet, nachdem er dazu geführt hat, dass in der Nähe von Interessenten-Vergessenheit- durch die US-Führer und seine ‚ Himmler ", und der Missachtung der internationalen Gemeinschaft, und i m Zusammenhang mit dem internationalen Zahlungsausgleich. was dazu geführt hat, das uns Unsinn erzählt wird, wobei der "Preis" auf den dümmsten Kopf fällt.

 
Die Amerikaner haben schnell angenommen, was Buchanan (bequem zu vergessen, die Zerstörung eines Großteils der zivilen London von Hitlers doodlebugs), beschreibt, wie Churchill’s Strafrechtspolitik für den Angriff auf Zivilisten, die ihren Höhepunkt in dem ungeheuerlichen Einsatz von Kernwaffen fand,- gegen die beiden japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki, zu der Massenschlachtungen von Vietnamesischen Zivilisten führte, und die laufenden Schlachten gegen afghanischen und irakischen Zivilisten.
Die CIA hat wieder ihr "Betriebssystem" der Todesschwadronen in Afghanistan eingeführt,  das Modell wird eingesetzt in Lateinamerika, auf der Grundlage der Nazi-Blaupause.
Eine beliebter amerikanische Mythos ist, dass "die größte Generation" im Gedächtnis hätte, die Welt aus der Nazi-Gewaltherrschaft befreit zu haben. Wie Buchanan  darauf hinweist , die Tatsache ist, dass die Invasion der Normandie im Juni 1944 spielte wenig, wenn überhaupt keine Rolle in der deutschen Niederlage.

 
Katastrophalen Folgen der Integration der Nazis, in die US-Intelligenz Gemeinschaft (Geheimdienste)

Bis Ende 1942 hatte Hitler den Zweiten Weltkrieg in Stalingrad verloren, lange bevor irgendwelche amerikanischen Truppen erschienen auf der Szene. Was die Invasion der Normandie- 18 Monate später- erreichte war, um die Rote Armee an der Überschreitung der Grenzen ganz Europas zu hindern.
Aber Buchanan weist nicht darauf hin, dass später, als die US Intelligence Community-sich Reinhard Gehlen schnappte, der die Organisation über Terror und Verwüstung in der Sowjetunion hatte,und dass das State Department ‚Gehlen gekauft‘ hatte ist, weil Stalin das gesamte westliche Europa absorbierte, während dieser Zeit von Stalins Repressionsapparat wurde kümmerlich versucht, die Hegemonie über Osteuropa zu übernehmen, während der die sowjetischen Armee nicht mehr als anderthalb Divisionen hatte, und meist mechanisiert, der Rest wurde noch weitgehend mit Pferdekutschen erledigt.

Mit anderen Worten, es war eine List, nach dem Ende des Kalten Krieges vertreten durch die Abwehr (Nazi-counterintelligence), hinter denen sie  weiträumige Deckung gewannen, zu entwickeln und anzuwenden, ihre Strategien für die letztliche  Umkehr der katastrophale Niederlagen die sie von Deutschland in zwei Weltkriegen erlitten hatten. Aber sie war erfolgreich.

Die -DVD / Abwehr "SCHERE" Strategie gegen die "Angelsachsen"

Die Strategie bestand aus zwei Elementen: Großbritannien und anderen westeuropäischen Ländern in eine Pan-Europa Masquerading als "Zusammenarbeit locken", in der Erwägung, dass die "Automaten", die erstellt wurden, ist ein tödliches kollektives Einschluss Instrument, was unvereinbar ist mit dem Fortbestand seiner Mitglieder als Nationalstaaten: siehe die Herausgeber des Buches Die Europäische Union Kollektiv: Feinde ihrer Mitgliedstaaten [besuchen Sie das Edward Harle Limited (Bücher) Segment dieser integrierten Website].

Obwohl es in Buchanans Buch darum geht, wie sich die britische Gesellschaft "zerstört sich selbst", denkt Buchanan ganz klar über Amerika. In der Schlussauktion seiner Seiten, zeigt Buchanan, wie das  Bush-Regime gebrochen hat,mit der soliden Politik von Präsident Reagan und er repliziert die britische Torheit der Selbst-Zerstörung.
"Es gibt kaum ein groberen Fehler des britischen Empires was wir nicht repliziert haben", klagt Buchanan.
Der Stolz, kam vor dem Fall
Die deutliche amerikanischen Hybris, "wir sind die unverzichtbare Nation" und sein  Effekt, dass Amerika  ein "omnipower ‚Nation ist, hat das hat dazu geführt, dass Amerika immer ohne Kommunikation in immer sterilere Allianzen ging. Trotz der Tatsache, dass 25 Prozent der irakischen Bevölkerung liquidiert wurden, verletzt oder Vertriebene, Patrick Buchanan, sagt, das die "weltweit einzige Supermacht ‚kann nicht einmal die Kontrolle über Bagdad halten.

Um den sinnlosen Krieg zu beginnen, dass Amerika in Afghanistan einfallen konnte, mussten die Vereinigten Staaten einen ihrer ausgelutschten NATO-Verbündeten in einen Konflikt ziehen.  Herausgeber: Gründe,dass die Vereinigten Staaten die Invasion in Afghanistan und später auch im Irak durchführte, kam dadurch die "Notwendigkeit" des Einsatzes von US-Truppen im Ausland, als "Back-Stop", um ein Hindernis für die Durchführung des Reformations Gesetzes darzustellen, wie es in unserem Bericht vom 9. Mai 2008 steht. Darüber hinaus sind es die kriminellen "Dark Forces" die in den US-Strukturen die  Kontrolle über Afghanische Drogenproduktionen anstrebt, während der Invasion des Irak, wie Buchanan / Roberts jetzt sagen,  dazu geführt hat, dass der Tod und die Entmündigung, oder der Flüchtlingsstatus von 25% der irakischen Bevölkerung, motiviert war von Lust, für die Kontrolle der Central Bank of Irak und Rafidain Bank, wie auch wir am 9. Mai berichteten.

Fantasien von einer unzulänglichen Luziferischen Führung

 
Militärisch überfordert und mit einer unzureichenden Wirtschaft deren Währung zusammenbricht,  arbeitet die Kabale der Minderbemittelten Schwachköpfe weiterhin daran , nach wie vor in der Hoffnung das Amerika den Angriff auf den Iran, Syrien und die Hisbollah beginnt, um sie aus dem Libanon zu vertreiben. Die Idioten in amerikanischen Think Tanks sind bei der Arbeit,  Pläne darüber zu erstellen, wie Amerika  prüfen kann, wie China heraugehalten, und daran  gehindert wird, dass ihr Auftreten nicht jenseits der US-Kontrolle steht. Der republikanische Präsidentschaftskandidat hat geprahlt, dass die Herausforderung Russland sei, und Putin unter die Ferse zu bringen. McCain (vergessen sie MC: den spätere Sherman Skolnik, ein Jude sagte, , dass McCain ist jüdische) und ist Berichten zufolge selbst zutiefst kompromittiert.

 
Doch auch während dieser Studien, entwickelt sich die Kontrolle von US-Banken als Folge der Rinder-Dummheit der amerikanischen Führer, und seiner Unterreichsführer, deren Anliegen es in ihrem gesamten Zeitraum gewesen war, das Amt zu usurpieren , zur Maximierung ihrer eigenen finanziellen Anreicherung, während der Verfolgung einer Internationalen Hegemonie Politik, die finanziert wird durch ihre Betrügerische Operationen. Mit dem 17. Mai 2008, hatte Madame Wu bereits erkannt, das die Kontrolle von mindestens vier Banken, nach weiteren Verzögerungen und Unnachgiebigkeit weiterhin orchestriert von Cheney,, läuft über das Schatzamt.
Aufgrund ihrer Arroganz, können sich die Gauner nicht vorstellen, dass sie verhaftet werden, da das Ausmaß der Bestechung und ihr Ausmaß, in dem DC-Politiker teilgenommen haben, und mit ihre eigenen illegalen Vermögen, so dass damit alle gefährdet sind, wie praktisch. (Aber die kanadischen geheimen Bankkonten der DC-Politiker, sind alle bekannte, oder sind wurden geräumt, wie wir es verstehen). Das ist die Methodik der Gottväter:  kompromittiert jeden, so dass jeder dann erpresst werden kann.

 
Buchanan / Roberts haben es versäumt , mit an Bord zu nehmen, dass die Krise Amerikas Gesicht  eine direkte outome Politik, von Jahren ungehinderten höchsten kriminellen Operationen ist, was ein schwerwiegendes Manko darstellt, dass sie gemeinsam mit der akademischen Gemeinschaft auf beiden Seiten des Atlantiks zusammenarbeiten. Für die meisten Wissenschaftler,die in der universitären Gesellschaft, mit gemeinsamen Räumen und höflicher Gesellschaft leben, ist Finanz-Kriminalität etwas, worüber sie nichts wissen darüber, weil sie nicht davon berührt werden, ihre Leben sind verwöhnt. 
Nun, da China und Russland reich sind, will Amerika sie bankrott machen. 
Der weltweit größte Schuldner wird sich auf die beiden mächtigen Länder mit dem größten Handels-Überschüssen erstrecken. Russlands Leistungsbilanz Überschuss für 2007 war $ 465 Milliarden und Chinas war $ 363 Milliarden. Dagegen ist das US-Leistungsbilanzdefizit von $ 987 Milliarden Euro, was ein Betrag ist, der größer als die Summe der Defizite aller anderen Länder der Welt zusammen ist. Die für die "öffentliche Hand" bereits entstandenen Kosten für die Zukunft  der Bushs Kriege und ihrer Aggression liegt zwischen $ 3 und $ 5 Billionen, jeder Dollar davon, muss von denen ausgeliehen werden. Das kommt am Anfang der ungedeckten Verbindlichkeiten der US-Regierung in Höhe von $ 53 Billionen. Mit diesem einem Konto der Vereinigten Staaten ist es das weltweit schlimmsten Kreditrisiko. Die "mächtigen" Vereinigten Staaten stützen sich auf Ausländer, zur Finanzierung ihres Energieverbrauchs und seiner Kriege daraus, dies ist der täglichen Betrieb ihrer bösen Regierung.

Wenn Buchanan sich mit der Sammlung von "Idioten"befasst , aus denen Amerikas herrschende Klasse besteht, ist er verzweifelt.
In Wahrheit, ist die  amerikanischer Macht bereits gebrochen, und das Land ist schon verloren, sagt er und ignoriert dabei, das unglaubliche Entwicklungen, die darauf folgten infolge der Realität, dass die kriminellen Reichen in die Enge getrieben wurden, in der Folge der finanziellen Forderungen der Korruption und ihrer Folgen .

Der ‚Sturz der Verfassung "LINE: Ja, aber auch keine …
Das Land ist verloren, weil die Braunhemden des Bush-Regimes die US-Verfassung zerstörten, mit der Komplizenschaft der Demokraten und der US Federal Courts. Es gibt keine organisierte Macht, die die Wiederherstellung der Verfassung oder sogar viel Besorgnis darüber herrschte, dass sie überwunden wurde. Diese Aussage ist völlig unzutreffend. Sie ist massiv, und die Intensivierung, die Sorge, dass die Verfassung wurden möglicherweise überwunden, das ist eigentlich eine Illusion.  Das staatlichen Strukturen unterwandert wurden  ist eine zweifelhafter, virtueller und unaufrichtiger Rauchvorhang, basierend auf der Existenz von Unternehmen, die eingerichtet wurden, genau auf die Maske "Schatten Regierung" Nexus, aber das wird nur verkündet, um den Schutz der Täter des Finanzsystem’s Betrug die als Verräter in den Vereinigten Staaten leben, das ist das, was sie alle sind. Die "korporatistischen" Strukturen, wenn auch in der bestehenden Form, ja, sie haben keine Gültigkeit, werden von niemand anerkannt, und verschwindet vom Bildschirm, wenn die irreversiblen Folgen der Korruption und ihre Forderungen, und der  sehr schwerwiegenden Folgen ihre Grenzen erreicht hat. Es ist sinnlos, von einem Zeitplan zu sprechen , aber es gibt unzählige Hinweise darauf, dass dies geschieht.

Der Internal Revenue Service (IRS) wurde angeprangert dies in die Tat umzusetzen (US-Steuerbehörde S.B.)

Zum Beispiel, im Jahr 2007 haben wir kritisiert, dass der Internal Revenue Service, mit zweierlei Maß gemessen wird. Am 15. Mai, "veröffentlichte" The Wall Street Journal und die International Herald Tribune einen Artikel mit dem Titel" US-amerikanische Behörden, sollen Berichte über die Amerikaner und ihre"ausländischen Bankkonten"angelegt haben, von Lynnley Browning. Diese Entwicklung ist ein direktes Ergebnis der finanziellen Forderungen von Betrug und des De-facto-clean-up, welches mit dem Einzug der Vereinigten Staaten in die neuen Basel-II-Umgebung ist, mit der Wirkung  von einer Minute nach Mitternacht am 14. April 2008. Der Punkt dabei ist, dass selbst das korrupteste System des Regierens schließlich nicht Korruption und Steuerhinterziehung tolerieren, ab einem bestimmten Niveau, oder es wird ihre eigenen Support-System zusammenbrechen.  Diese "Korruption ist es, was die Besetzung der höchsten Ämter tun" ist schmerzhaft, und es stimmt, aber der Wurm hat sich entschlossen, aufgrund der Dynamik der Korruption das damit aufzuhören ist.

 
HINWEIS: Die Tatsache,  der IRS-Abneigung ist so offensichtlich, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist hier oben das Ziel. Es ist eine Tatsache, dass der IRS wurde nicht zuletzt durch Rechtsstreitigkeiten, aus seiner Selbstzufriedenheit heraus usurpiert.
Ausfuhr der Produktionskapazitäten ist eine klassisches Nazi / faschistische Kontrolle Formel
Das Land ist kaputt, natürlich, weil amerikanischen Kapitalisten haben sich so viele Offshore Firmen aus-US-Fertigung, Engineering, Forschung und Arbeitsplätze unter den Nagel gerissen, dass die amerikanischen Importe jetzt mehr als die US-Industrieproduktion ist. Amerikanische Abhängigkeit von importierten Waren wurde hergestellt, fortschrittliche Technologie Waren, und Energie die erstaunlich ist. Und warum ist dies geschehen? Weil Herr George Bush senior, der Agent für die laufenden Nazi-Abwehr / DVD, führte diese bekannte faschistische Nazi-Strategie aus, die auch repliziert innerhalb der Europäischen Union Kollektives, und auf einem erstaunlichen Umfang hinausläuft.

 
Die Ausmaße dieser gewaltigen Krise kann nur verstanden werden, unter Berücksichtigung des schiere Wahnsinns, der sogenannten "Just-in-time" Produktionskette. Dies ist eine Erfindung von rohen Ei-Köpfen, um die Idiotie, der Politik der Entfremdung von Produktionskapazitäten aus dem  Fernen Osten. Zum Beispiel bei Reisen der Amtrak-Station in Erie, PA, dass die Stadt,  wird dadurch scheint’s in eine endlose Passage eingebunden, der mit seit langem geschlossenen und mit billig-Fabriken. Der Überschuss wurden bis zur Ausgabe angefordert für Jahre, speziell als Folge der Entfremdung von Produktionskapazitäten, und seiner logischen Folge: ungesunde Abhängigkeit von "Just-in-time" Lieferung. Diese seltsame Regelung setzt voraus, dass, wenn eine frische Lieferung von Ösen (made in China) erforderlich ist, was eine neue Ordnung ist, wenn der in der Hand gehaltene Bestand  alles andere als erschöpft ist.
Dieses System ‚funktioniert‘ so lange, wie die internationalen Beziehungen ruhig sind, und die Ölpreise in "angemessenen" Niveau, und es gibt keine Versorgungsengpässe Bedrohungen oder Störungen. Aber offensichtlich, wenn die globale Wirtschaft, Finanzen und Handel-Systeme am Rande einer Fragmentierung sind, auf Fernost Produktion und "just-in-time" Lieferung verleiht dies der Bedeutung des Wortes "Wahnsinn"eine neue Defination. In jeder Krieg Situation, müssten die USA wieder Industrialisierung unter den schlimmsten Bedingungen ermöglichen. Das ist der springende Punkt.

Wie wir bereits erklärten, die Europäische Union ist das Sammelwerk, eingerichteter "Automaten", in Erfüllung von Strategien die entwickelt, durch die Nazi-Intelligenz und zunächst 1942 verkündet wurden, in der "Europaischen Wirtschaftsgemeinschaft", ein Kompendium der von den Nationalsozialisten errichteten strategische Papiere, entwickelt bei einem Seminar im Jahr 1941, deren Zweck war es,  das beabsichtigte Nachkriegszeit Design der Pan-deutsch-faschistischen Abwicklung zu vereinbaren. Wer dieses Dokument liest wird  verstehen, dass George Bush senior das gleiche Konzept hat, in Bezug auf die Vereinigten Staaten: Einzelheiten finden Sie auf den Editor’s Buch von 2007: The New Order Underworld [Edward Harle Limited: Bücher auf dieser Website].

 
Darüber hinaus ist die Abhängigkeit dramatisch eskaliert. Im März 2002, vor Bushs Entscheidung über die Einführung von Israel seinem Willen über Nahen Osten, war das Öl auf 25 Dollar pro Barrel. Heute ist Öl $ 125 + pro Barrel, eine Fünf-fache Steigerung , dass die US-Öl-Import-Rechnung Anstieg von $ 145 Milliarden im Jahr 2006 auf $ 456 Milliarden derzeit, was einem $ 300 Mrd. Defizit entspricht, zusätzlich zu einem Handelsdefizit das bereits ausgeführt wird bei $ 700 – $ 800 Milliarden pro Jahr.
Es gibt keine Möglichkeit der Schließung seiner US-Handelsbilanzdefizite, obwohl mit der Abwertung des Dollar, einige Verringerung seiner Größe erzielt wurden im Jahr 2007. Die USA ist nur in nur Lage,diese enormen Defizite  zu überleben, weil der Dollar nach wie vor weltweit zu den Reserve-Währungen gehört(die Amerikaner mit usurpierten diese Rolle, übernommen von den Briten nach dem Zweiten Weltkrieg: ja, Washington "schaffte" ihrer wichtigsten Verbündeten damals auch) . Diese Rolle für den US-Dollar ist kurz vor seinem Ende, die Welt schaut zu stabileren Geschäften von Wert auf. Obwohl Öl,- nach wie vor- sein nomineller Preis in Dollar abgewickelt wird, in der Realität wird es zu Preisen in Euro kommen, wenn alle Öl-Produzenten erhöhen ihren Preis-Dollar im Hinblick auf die Beibehaltung ihrer Öleinnahmen zu einer konstanten Kaufkraft, wenn er auf Euro gehandelt wird.

 
Einwand: Es kann einige Wahrheit darin sein, aber der primäre Faktor, ist der Ölpreis im Angesicht der drohenden Rezession. Dies wurde in unserem Bericht vom 9. Mai 2008 ausgeführt, nämlich die spekulativen Operationen, die von den riesigen Öl-Konzernen, und durch ihre Handelspartner Etagen, , die sich in allen Arten von Rohstoffen, Futures, Cash, Währungen, Derivate etc herumtreiben., sowie der Energie-Produkte daraus. Diese Tätigkeit hat im Wesentlichen die traditionellen OPEC-Kartelle aus dem Land vertrieben, das war auf jeden Fall immer eine dialektischer Deckmantel, für ein externes Kartell betrieben von den Öl-Konzernen. Diese US-Firmen, die im Ausland tätig sind, denn wenn sie ihre Operationen auf die inländischen Ressourcen verlegen, könnten sie nicht mehr imstande sein, ein Preis Fälschungs Kartells zu sein, wegen der US-amerikanischen Anti-Monopol Rechtsvorschriften.
´Die Autoren stimmen mit dem Prognosen des Editor’s vom 2. September 2006 ein.

Buchanan / Roberts argumentieren, dass, wenn der Dollar  seine Reserve Währung Rolle verliert,wird eine Außen-Finanzierung für US-Handels-und Haushaltsdefizite verdunsten. Amerikanischen Lebensstandards  wird zusammenbrechen, wie der Herausgeber dieses Dienstes prognostizierte am 2. September 2007: siehe Archiv und die unverzichtbare omnipower wird nur durch ein weiteres gewaschenes Land unterstützt, auf seinen letzten Weg belegt mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Doch die Autoren "Unterlassen eines Hinweises auf die Refinanzierungsgeschäfte aus den Forderungen, mit denen wir uns beschäftigt haben, hat sie blind gemacht für die Möglichkeit, dass als Folge der Reformen, die Sammlung der Dynamik (und der Wahrscheinlichkeit, dass eine finanzielle Krise sich in früheren Zeiten hätte sich zu einem Weltkrieg entwickelt hätte "GELÖST" ohne Krieg), kann ein Ertrag im "Altweibersommer" werden, für die US-Dollars als weltweite Reservewährung.

Zweiter Akt [siehe 9. Mai 2008 Bericht] sie müssen mit keiner Irreversilität rechnen. Ob es länger dauern wird,  das hängt davon ab, wie die Siedlungen sind, gefolgt vom Akt, was bedeutet, dass die Sanierung der dreckigen Ställe der Korruption, die nach ihrem überfälligen Begasung folgt, oder ob auch dieses, "weiß der Partitur" in den USA zurück sinken wird in einen Zustand von erleichterter, aber selbstgefälliger Erschöpfung. Es ist absolut notwendig, um mit dem Zweiter Akt ohne Verzögerung fortzufahren.

• Paul Craig Roberts war Assistant Secretary of the Treasury,  während Präsident Reagans erster Amtszeit. Er war Associate Editor des Wall Street Journal. Er hat zahlreiche akademische Titel, einschließlich Vorsitzender vom William E. Simon Zentrum für Strategische und Internationale Studien, der Georgetown University, Senior Research Fellow, der Hoover Institution der Stanford University. Er erhielt die Legion of Honor, (Ehrenlegion)von dem  französischen Staatspräsidenten François Mitterrand.(und Freimaurer- S.B.)

ANNEXE:
Wiederholung der Satzung, Wertpapier-rechtliche Vorschriften und Grundsätze, von denen die KRIMINELLEN, und ihre Verbündeten und die einschlägigen BANKIERS, die dagegen verstossen haben:
RECHTLICHER Tutorial: Die Schritte der gemeinsamen Betrugsbekämpfung:
Schritt 1: Betrug in die Verleitung: "… ist und der noch dazu führen, dass ein zur Ausführung ein Instrument oder eine Vereinbarung… Schritt 2: Betrug in der Tat durch Täuschung  und Diebstahl:
• "echten Betrug. Täuschung. Verheimlichung etwas oder eine falsche Darstellung mit einer bösen Absicht, wenn es eine 
• "die unerlaubte Handlung der betrügerischen Täuschung… Die Elemente von umsetzbaren Täuschung sind: Eine falsche Darstellung eines Materials als Tatsache, die mit Wissen ihrer Falschheit, oder leichtfertig oder ohne vernünftigen Grund zu der Annahme, seine Wahrheit, und mit der Absicht, um Vertrauen zu dieser Frage herzustellen, auf der ein Kläger sich zu Recht stützt sich in seinen Verletzungen… ". Quelle: Steven H. Gifis, Law Dictionary‘, 5th Edition, Happauge: Barron’s Educational Series, Inc., 2003, sv: "Deceit".
Schritt 3: Diebstahl durch Täuschung und betrügerische Förderarbeit:
Diebstahl durch Täuschung:
• "arglistig… Das Verstecken oder die Unterdrückung der Tatsache, einem Material oder Umständen, ist die Partei rechtlich oder moralisch verpflichtet zu offenbaren…".
• "Der Test, ob die Komponente nicht zur Offenlegung wesentlicher Tatsachen stellt Betrug ist die Existenz eines Pflicht-, Rechts-oder gerecht, die sich aus dem Verhältnis der Parteien ergibt: Versagen offen zu legen einer Material Tatsache, mit der Absicht zu täuschen oder betrügen unter solchen Umständen entspricht eine tatsächliche "arglistigen ‚…Täuschung".
• auszusetzen den Betrieb von Einschränkungen, bedeutet dies, dass die Beschäftigung von Kunstgriffen einbezieht,
Quelle: Black, Henry Campbell, MA, Black’s Law Dictionary ‚, 4. Revised Edition, St. Paul: West Publishing Company, 1968, sv "Arglistigen ‚.

BETRÜGERISCHE Übertragung:
• "… BETRÜGERISCHE Übertragung Ein Transport-oder der Transfer von Vermögensgegenständen, deren Zweck es ist, zum betrügen eines Gläubigers oder behindern oder um ihn zu verzögern , oder um solche, die von seinem Eigentum reichen…".
• "Die Förderarbeit erfolgt mit der Absicht zu vermeiden einige Pflicht oder Schulden zu vermeiden aufgrund von oder in etablierten Person (Einheit) die Übertragung…".
Quelle: Black, Henry Campbell, MA, ‚Black’s Law Dictionary, Revised 4th edition, St Paul: West Publishing Company, 1968, sv "Betrügerische Förderarbeit".
Wertpapiere Vorschriften über die Bank of New York Mellon ist und in Verletzung von denen die sechs "Abgabe der Banken kann ebenfalls verschiedentlich in Verletzung [Credit Suisse, UBS, Deutsche Bank, Bank of America, Citibank, der Bank of England]:
• NASD Rule 3120, et al.
• NASD Rule 2330, et al
• NASD Conduct Rules 2110 und 3040
• NASD Conduct Rules 2110 und IM-2110-1
• NASD Conduct Rules 2110 und SEC Rule 15c3-1
• NASD Conduct Rules 2110 und 3110
• SEC-Regeln 17a-3 und 17a-4
• NASD Conduct Rules 2110 und 8210 Verfahrensvorschrift
• NASD Conduct Rules 2110 und 2330 und IM-2330
• NASD Conduct Rules 2110 und IM-2110-5
• NASD Systeme und Regeln Programm 6950 durch 6957
Neben der Bank of New York Mellon ist / war eine Verletzung von:
• 97-13 Bankgeheimnis Gesetz, Dokumentation Regel für Überweisungen und Einsendungen von Geldern, et al.
US-Gesetze gegen die Strafvorschriften der Genossenschaften und ihrer  BANKSTERS [siehe vorherige Berichte]:
• Anti-Geldwäsche-Gesetz
• Anti-Drug Abuse Act
• Geltende internationale Geldwäsche Beschränkungen
• Handeln gegen das Bankgeheimnis
• Verabredung zur Abdeckung nach oben und Mord.
• Verbrechen, Allgemeine Bestimmungen, Zubehör After the Fact [Titel 18, USC]
• Währungs-und ausländische Transaktionen Reporting Act
• Wirtschaftsspionage
• Hobbs Gesetz
• Das Vermitteln, Fördern oder verbreiten falscher Informationen [Titel 18, USC]
• Maloney Act
• Misprision von Felony [Titel 18, USC] (1)
• Money-Laundering Control Act
• Geldwäsche-Gesetz Unterdrückung
• Organisierter Kriminellen Control Act of 1970
• Begehung von wiederholten gravierenden Verbrechen von staatlichen und bundesstaatlichen öffentlichen Angestellten und ihre Dienststellen und Einrichtungen, die

• Bestimmungen zum Verbot der Bestechung ausländischer Beamter [FISA]
• Erpresser beeinflusst und Corrupt Organizations Act [RICO]
• Securities Act 1933
• Securities Act 1934
• Gesetz zur Verhütung des Terrorismus
• Treason Rechtsvorschriften, insbesondere in der Zeit des Krieges.

Für Black´s Space-STEVEN BLACK am 8.6.2008

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s