Der Ursprung der Alphabete

 

 

Wieder ein Stück Arbeit, die ich als wichtig erachte. Man kann sich daraus ein umfassenders Verständnis, des Lebens an sich, und über seinen eigenen Körper aneignen. Diese Arbeit war schwierig zu übersetzen, und ich bitte zu entschuldigen wenns mal nicht so eloquent daher kommt. Dan Winters Websiten verschwinden wie durch "Zauberhand" vom Internet, und auch diese Hostseite seiner Arbeiten wird nicht lange durchhalten, wenn die Anwälte einmarschieren. Erstens ist es interessant, und es ist "kein Fehler" wenn DAN WINTER nach wie vor, für seine Entdeckung gewürdigt wird. Der Artikel stammt von der Website http://spirals.eternite.com/  und wer mehr darüber erfahren möchte sollte sich dort umsehen. Es gibt viel zu entdecken… Der Artikel selbst ist Inhaltsgetreu wiedergegeben worden, und lediglich unserem Sprachgebrauch angepasst. Meinen herzlichen Dank fürs kopieren an dieser Stelle.

Der Ursprung der Alphabete:

Pure Geometrie bettet sich in Donut(TORUS) -Felder ein wie Symbole Die Symmetrie der Felder (Ringkerntransformator Donuts Domänen ) stammt aus dem Fach der Physik
Warum würde dann JEDER überrascht sein, wenn die Gleichungen den wahren Ursprung der symbolischen Alphabete ergeben?
Auf der Grundlage von Dan Winter’s Arbeit  ..  ursprünglich geschrieben von Dan Winter.

"Wenn Sie gesehen haben die Lügen und Verleumdungen, die ein paar Fanatiker, auf dem Internet Über Dan Winter gebracht haben, ist es im Hinblick auf seine ursprüngliche Entdeckung vor 15 Jahren zur Verwendung der Gleichung (alle Grafiken sind nur unter seiner ursprünglichen Gleichung erstellt worden) für den goldenen Mittelweg der Spirale selbst, und ihrer Organisation auf einen Donut zum Nachweis der Herkunft von Hebräisch und anderer Alphabete-recht schwierig geworden für ihn.

Zu der Zeit schloss er, dass die Arbeit – nun, diese Verleumdung über ihn (Stan Tenen / Meru) er hatte nur ein Stück von Schmuck entworfen- keine Schatten-Gleichung, keinen goldenen Schnitt, kein Computer-Modell. Aber – sie hatten einen Anwalt. Dan verschwendete über $ 100000 für Anwalts-und Gerichtskosten – mehr als 10 Jahre – während die anderen Anwälte LKW-Ladungen voller  Müll Papier problemlos an das Gericht lieferten. Am Ende – bekommen Gerechtigkeit nur diejenigen, die es sich leisten können, Dan erreichte, dass eine größere Welt, als die zivile Rechtsordnung eines kranken Amerika auf ihn aufmerksam wurde. Während seine Kritiker sagen, er liegt etwas daneben

Dan wird irgendwie als ein schlechter Kerl hingestellt, nur – es war seine Arbeit-, die man ihm weg nehmen will.  Die Reale Physik der Herkunft des Symbols – die nach wie vor eine Spirale des goldene Schnitts, in einen Torus beschreibt. während die Verleumder einfach irgendwie behaupten – der goldene Schnitt ist nicht die korrekte Physik der Herkunft des Symbols!

Sehen Sie die Geschichte, über den Nachweis und die Animationen- hier. (Dan’s Seite der rechtlichen Geschichte: danside.pdf). Siehe auch sein Bild unten ‚des PI Movie "(ursprünglich benannt PHI) – das war im Grunde eine Wiedererzählung seines Dramas, mit den Zeloten, den Hebräischen Rabbinern." Jeder ", bringt markante neue Informationen in die Welt, und es wird kontrovers diskutiert. Dies ist nicht ein Persönlichkeits Wettbewerb – es ist einfach die Wahrheit – Personen sind dazu befugt , wenn sie ihre Symbole machen, damit sie sich einbetten (Golden Ratio) in der Welt- zur Ansicht für  Millionen, Dan’s Original Animationen, über den Goldenen Schnitt,und ie Haupt- Physik  – bestätigen, –seine Vorstellung in der realen Sprache des Lichts – und es macht Ihre Träume wahr! " — Wir haben so viel Material frei verfügbar, benutzen Sie bitte unser Lehrmaterial & Unterstützen sie unserer Arbeit: goldenmean.info / tools

   

 

Denken Sie daran, dieser sich selbst organisierende goldene Spirale kartiert auf dem Selbstverständnis der Organisation des Torus, die "Donut-"Domain ändert nicht nur ihre Form-Ihren Punkt der Ansicht.
Gebrauchen sie die Perspektive-e pluribus unum-aus vielen wird eins-


Die reine Symmetrie selbst organisierenden Lichts – ist das einzige Alphabet das jemals unsterblich ODER psychokinetisch war.
Dan Winter: Book 1 , Book 2 , Book 3 , Book 4 Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 4

Home Web-Seite: http://goldenmean.info  – Mehr Infos über Sprache Herkunft – und Bücher ursprünglich geschrieben von Dan Winter –

 

                                          

 Klicken Sie hier, um zu spielen (warum sehen Sie den Ursprung des Alphabets – UND – 7 Pfeile?)

Der Ursprung des Symbols: selbst Einbettung  ins Zentrum der psychokinesis von Tornado-Lenkung ..

(Physik ist kein Ding, ohne Wurmlöcher) 

  Animation von Bob Gray – Ref: theresonanceproject.org / research / torus.htm

 – Sehen Sie in Ihrem inneren Auge – wie die Goldene Spirale  einen Perfekten Pfad der Kompression beschreibt
 Die Spuren des Ursprungs des einzig echten Alphabetes, das jemals existierte (The Elements of Symmetry).


( Der Schlüssel  was einen Tornado  innerhalb eines größeren Zentrums halt?
 Wenn die Wellen die richtigen  Kennzahlen haben (Hinweis: GOLDENER SCHNITT) —
Zusammenbruch– FUSION-Kompression
 Einstein behauptete, er würde Schwerkraft  konvertieren? ((Komprimierung in Beschleunigung?)
 Ist es das, was (Ringkern) DNA ist?

Ein US-Richter in der Bundesrepublik, hat trotz des First Amendment beschlossen, es ist für jeden illegal in den USA zu veröffentlichen, was Dan Winter jemals geschrieben hat. Der Film "Pi" (ursprünglich "Phi") stützte sich auf das Drama von dem Hebräischen Rabbi der versuchte, Dan Winter für sein Geheimnis.zu bedrohen. Sehen Sie auch die Datei: danside.pdf unten, das erläutert die rechtlichen Hintergründe.

Die leichtfertige Klage gegen  Winter kam aus der Meru-Gruppe, die ein rohes Stück Schmuck hatte, deren Schatten wollten sie Urheberrechtlich schützen. Es fehlt jede Gleichung zur Beschreibung der Grundsätze, es ist ihnen jedoch gelungen, einen preiswerten Anwalt zu bekommen.. (Welcome to America..)Winter präsentierte mathematische Beweise mit genauen goldenen Schnitt- Verhältnis zu seinen ursprünglichen Animationen des Ursprungs des Buchstabieralphabete (Tenen machte tatsächlich noch Ansprüche geltend, das der goldene SCHNITT, NICHT der Ursprung der Alphabete sei…in direkter Unkenntnis der einfachen Physik zu symbolisieren, dass alles was lebt sich so einbettet.) Am Ende, konnte Winter sich nicht behaupten-weder  sein Recht noch sein Geld – er war gezwungen zu fliehen aus den USA. –  — Heute, bleibt für immer weniger Freiheit, nur zu kaufen ist sie.  

Hier ist ein Zitat aus dem Film PI Website-zusammen mit dem Bild von Dan Winter.  Viele glauben, dass der berühmte große Film über die Belästigung aus der hebräischen Sprache der Rabbis erklärt,  wie die Börse die Chaostheorie nutzt auf der Grundlage von Golden Ratio – basiert auf der Geschichte von Stan Tenen’s Belästigung von Dan Winter-für die Entdeckung der Goldenen Schnitts- Die Kennzahl ist der wahre Ursprung des hebräischen Alphabets.: – Und alle Wege des Chaos, benutzt die Kompression zur Selbsthilfe Organisation (wie die Börse – Prechter / basiert auf Golden Ratio) ..
  " "Dan Winter ist ein sehr eleganter, sehr seltsamer math Kerl, und einer der Gründer der San Graal School for Sacred Geometry". -"Chaos-Theorie kann allgemein definiert werden, als das Studium der ewig wechselnden komplexen Systeme. Entdeckt von einem Meteorologen- 1960, Die Chaos-Theorie vertritt, dass komplexe und unvorhersehbare Ergebnisse auftreten werden in Systemen, die empfindlich auf kleine Veränderungen in ihren ursprünglichen Bedingungen reagieren. Das meist genannte Beispiel dafür, ist bekannt als der "Butterfly Effect", das bedeutet, dass das Flattern eines Schmetterlings-Flügels in China  dazu führen könnte, dass winzige Veränderungen der atmosphärischen Bedingungen, über einen bestimmten Zeitraum die Wirkung der Wetterverhältnisse in New York beeinflussen.

Obwohl chaotische Systeme "zufällig" erscheinen, sind sie es nicht.  Unter dem Zufallsprinzip entstehen Verhaltensmuster, was eine Ordnung vermuten lässt, wenn auch nicht immer aufschlussreich, In Anbetracht dessen, dass die Börse ein nicht-lineares, dynamisches, chaotisches System ist – Max Cohen (Sean Gullette) verwendet die Prinzipien der Chaos-Theorie, um festzustellen, das Muster hinter den scheinbar zufälligen Marktpreisen sind.

Abgesehen von der Börse, kann Chaos Theory  verwendet werden, um andere Modell sehr komplexer Systeme, einschließlich des Bevölkerungswachstums, Epidemien, arrhythmische Herzrhythmusstörungen. Bei der Anwendung von Chaos-Theorie, hat sich sogar ergeben, dass etwas scheinbar zufälliges, wie ein tropfender Wasserhahn hat einen Auftrag dahinter. "

image image

 

image

 

image

Persönliche Anmerkung:

Der Goldene Schnitt: Ein Erklärungsansatz

Die Verhältnismäßigkeitszahl PHI

Als "Goldenen Schnitt" bezeichnet man die Teilung einer Strecke in zwei Abschnitte in der Weise, dass sich der kleinere Abschnitt zum Größeren wie der Größere zur gesamten Strecke verhält. imagehttp://www.fonline.de/rs-ebs/spiele/denk27.htm

Was ist nun aber das Besondere an der Zahl Phi F = 1,618…?

Zum einen ist es ein Stück Mathematik, dass wir überall in der Natur finden können, wenn man nur richtig hinschaust, im Schneckenhaus und in der Galaxie, im Menschen, im Schmetterling, im Tiger, im Tannenzapfen, in der Sonnenblume, einfach fast überall.

Zum anderen ist ein Stück Psychologie. Wir Menschen empfinden ein Streckenverhältnis von 1 : 1,618… als besonders harmonisch und schön. Ich nehme an, weil wir seit Anbeginn der Zeiten durch unsere Umwelt/Umgebung auf dieses Zahlenverhältnis oder besser diese Proportionen trainiert sind. image http://www.fonline.de/rs-ebs/spiele/denk27.htm

image <— Leonardos Zeichenstudien nach VITRUV—> image <—

PHI ist eine transzendentale reele Zahl, deren Zahlen sich niemals wiederholen. Ihr Wert liegt bei 1,6180339… wobei die Stellen nach den Komma ins Unendliche wachsen können. Das echt erstaunliche an PHI ist, daß sie allen organsichen Struckturen innewohnt. Das PHI Verhältnis ist gekennzeichnet als eine Proportionsverhältnismäßigkeitszahl.

Wenn man eine gerade Linie (C) im Verhältnis PHI in A und B unterteilt, dann entspricht A geteilt durch B der Größe von B geteilt durch C, oder anders gesagt- 1, 6180339…

Man beginnt mit sagen wir einem Quadrat, das man in der Mitte vertikal teilt. Wenn die eine Hälfte von einer Geraden durchschnitten wird, dann ist A geteilt durch B, gleich B geteilt durch C- und dieses Verhältnis zueinander ergibt 1,6180339…  Dieses Verhältnis lässt sich auch auf Flächen bzw. Regizehchtecke übertragen. Proportionen, die nach dem Goldenen Schnitt berechnet sind, wirken harmonischer als andere Strecken- oder Flächenverhältnisse. Der Goldene Schnitt ist in vielen Bauwerken und Gemälden nachzuweisen, z. B. in der großen Pyramide von Gizeh, der Cheops-Pyramide, dem Parthenon-Tempel etc. Auch in Gemälden wie z. B. der Mona Lisa ist der Goldene Schnitt zu finden. Leonardo da Vinci hat in seiner berühmten Zeichnung (oben) die Masse des Goldenen Schnitts im menschlichen Körper dargestellt. http://www.flanagan-neurophone.com/index.html <—Bild —> leonardo da vinci - die proportionen des menschlichen koerpers

Der Aufbau des menschlichen Lebens basiert auf PHI. AUSNAHMSLOS!Die Fingerknochen menschlicher Hände stehen zum Beispiel alle in diesem Verhältnis zueinander. Das erste Fingerglied ist PHI proportional zum zweiten, das zweite Glied proportional zu dritten, usw…  Exakt dasselbe trifft auf den Knochenaufbau, die Füße, Beine, etc. einfach auf alles was uns ausmacht zu.

image Der goldene Schnitt innerhalb der Fibbonaccifrequenzen

GEHIRNKOHÄRENZMESSUNG NACH DAN WINTER-VIDEO Animoticon

    

Für Blacks Information Space – STEVEN BLACK – am 6.7.2008

2 Kommentare

  • Hallo Steven,in deinem Artikel ärgerst du dich über die Kaaba. Eine Bitte! Nimm diese Aufforderung ernst und prüfe SIe, denn du kennst große Teile des Geheminsses um den Goldenen Schitt und das Verhältnis 1,618….Überprüfe doch mal anhand einer Weltkarte, welchen Punkt du vom Nordpol ausgehend zum Südpol erhälst und welchen Punkt du von West nach Ost erhälst. Und jetzt achte mal auf den Schnittpunkt beider Linien…Ich wünsche dir das beste und noch ein LINK http://www.youtube.com/watch?v=xxSECWeVoKcBitte aber erst selber prüfen. Für weitere Auskünfte und/oder bei Fragen, kannst du mich unter comet2311@hotmail.com anschreiben. Auf bald. Inshallah.

    Gefällt mir

  • Bitte, Freund, WO ärgere ich mich über die KAABA? Fiele mir nicht im Traum ein, mich über ein solches Stück Eleganz und Schönheit zu ärgern! Bitte, zeige mir was du meinst. Das einzige von "Nachteil" – sofern ein Bauwerk derartiges empfinden kann – :-)was ich über die KAABA einmal gesagt habe – ist aber auch etwas her – das sie mit den obersten Platten der GIZAH PYRAMIDE erbaut wurde. Man hatte die weißen Marmor und Goldplatten abgerissen, und sie der Kaaba angepasst. thats ist.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s