HEILENDE FREQUENZEN

               geschrieben von Steven Black:

Vorwort:

Wie üblich in solchen Artikeln, wo es um die Gesundheit geht – die meiner Ansicht nach, jedermanns Sache sein, und nicht nur ein paar Wichtigtuern in weißen Kitteln vorbehalten bleiben sollte, muss ich Vorausschicken das ich KEIN Arzt bin. Ich bin NICHT befugt Aussagen zu treffen, oder Ratschläge diesbezüglich zu erteilen. WAS ich aber tun KANN – ist Gebrauch von meiner freien Meinung zu machen. Ich darf mit-teilen und mit anderen Menschen über meine Erfahrungen sprechen – was ich hiermit tue. Jegliches befolgen, nachmachen oder Nutzbarmachen dieser Informationen, muss auf eigene Verantwortung erfolgen. Aus Rechtsgründen muss ich darauf hinweise, das Gesundheitsratschläge nur ein Arzt erteilen darf ..

 

Wir sind manchmal wirklich nur doofe, den Medieneinflüsterungen hörige Konsummaschinen – ja genau, Maschinen. Das sind wir für einige. Weil wir doch so brav alles befolgen, was sie uns erzählen. Und wenn es der allergrößte Schwachsinn ist – wir glauben es, es muss nur oft genug wiederholt worden sein, dann durchdringt die Message einige Barrieren des Gehirns, die wir gegen stumpfsinnigen Schwachsinn haben mögen.

Wir essen Kraftlose Nahrung, kaufen Diätgetränke und Diätspeisen oder Lightprodukte, deren erfundene Namen wir mit einem bestimmten, meist äusserst positiven Sinn verknüpfen. Dafür brauchen wir uns nicht für Dumm halten, unzählige Spezialisten, Psychiater, Psychologen und Marketinganalysten arbeiten täglich daran unser Gehirn zu knechten, seiner Rationalität schweren Schaden zuzufügen, alles im Namen der Produktivität und des Konsums. Diese Nahrung macht uns Krank, und zwar wortwörtlich nicht nur im abstrakten Sinn. Repariere deine DNS? Aber ja, unbedingt …

WEIL …

Wirklich nicht mehr appetitlich, was sich so alles in unseren Supermarktregalen findet! Dubiose Inhaltsstoffe, nicht deklariertes Gen-Food, bestrahlte Nahrung, usw. Diese Liste könnte ins Unendliche geschrieben werden ..

NAHRUNG?

Es ist manchmal nicht zu glauben, wie kreativ und Erfindungsreich die Industrie zu Werke geht, wenn sie uns etwas negatives, kaum Essen zu nennende Nahrungsmittel auf den Teller schwatzen will.

Jüngere und absolut geistlose “Erfindung”, nennt sich Functional Food. Dazu gehören etwa mit Vitaminen angereicherte Lebensmittel, wie Säfte oder Probiotische Lebensmittel, wie die Trinkjoghurte, was “die Abwehrkräfte stärken sollen.” Mit Functional Food wird uns “vermittelt” und versprochen etwas für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit zu tun. Gesagt, geschrieben und aufgedruckt, in die Lebensmittelläden verfrachtet, von uns entdeckt und frohlockend eingekauft – nur um dann wieder einmal feststellen zu müssen, das man uns für dumm verkauft hat! Wir kommen dann drauf, das wir die zusätzlichen Vitaminchen entweder gar nicht benötigen würden, das sie vermutlich künstlich hergestellt und somit nicht vom Magen und Darm verarbeitet werden können, oder in so geringen Mengen vorhanden waren, das man s gar nicht erst aufdrucken hätte sollen.

Stiftung Warentest stellte bei Cornflakes seit 1999 eine Überdosierung mit Vitamin B1 um bis zu 50% fest, Norwegen sah wenigstens nur mit “einem Auge” weg, und VERBOT Anfang 2000 die Einfuhr von Kellogg’s Cornflakes mit der Begründung, es sei nicht auszuschließen, dass gewisse Bevölkerungsgruppen infolge der unkontrollierten zusätzlichen Einnahme von Vitaminen und Eisen gesundheitlich gefährdet würde. Na, das nenne ich doch ein ernstes Wort! Ich würde sagen, diese Dinge sollten zum Nachdenken anregen und dies sind nicht die einzigen Beispiele für den fragwürdigen Nutzen von “Functional Food”.

Gesellschaftliche, medizinische und soziale Folgen des Lebensmittelgeschäfts: Das die Europäer immer dicker werden und ihre Kinder immer unsportlicher ist uns allen sattsam bekannt, – dafür müssen wir lediglich unsere Augen nicht länger verschließen – aber die tatsächlichen Ausmaße sind vielen nicht bewusst. So sind heute fast 36,9% der Europäer übergewichtig, während weitere 14,4% sogar krankhaft übergewichtig sind. Aber an dieser Stelle setzt die Lebensmittelindustrie an, indem sie Light-Produkte auf den Markt bringt, die wesentlich teurer sind, als die von Natur aus energiearmen Lebensmittel, wie Obst oder Gemüse, jedoch ein Schlemmen ohne Verzicht versprechen…

Brockhaus Definition – Denaturieren ..

Denaturieren = die Natur eines Dinges verändern.
Biochemie: biologisch wirksame Substanzen durch chem.., physikalische oder mechanische Vorgänge so verändern, dass sie ihre spezifische, biologische Eigenschaften verlieren. Z.B. Denaturierung von Eiweiß.

Viele denken dabei aber: denaturiert= ungenießbar, kaputt ..
So einfach, machen es uns die Konzerne nicht! Kaputt ja, aber ungenießbar .. nein. Ganz im Gegenteil oft, schmecken diese künstlichen Extrakte besser als natürliche Substanzen. Geschmacksverstärker betrügen unsere Geschmacksknospen. Sie gaukeln einen Geschmack vor, wo gar keiner ist! Wobei Geschmacksverstärker eine falsche Benennung ist, es sollte Geschmacksbetrüger lauten ..

Aber wenn wir schon eine Kurzschluss Schublade brauchen, muss sie so lauten: denaturieren = ungesund
Es muss – um nicht pauschalierend zu urteilen –  gesagt werden, das der menschliche Körper anpassungsfähig ist. Er ist meines Erachtens sogar zu extremsten Veränderungen in der Lage, aber das müsste sich auf Jahrzehnte erstrecken .. und somit Teil der Evolution sein, zu der er fähig ist. Was die Menschheit aber hier mitmachen muss, ist eine “Schocktherapie” – wobei das Wortanhängsel Therapie irreführend wirkt, deutet es doch an, das es eine Verbesserung sein könnte, eine Art der Heilung – nichts könnte ferner liegen. Nach Jahrtausenden der Rohkost, begann der Mensch seine Nahrung zu kochen. Es gibt sogar Extremansichten dahingehend, die lauten das gekochtes Essen schädlich ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach, kann man gar keine generelle Meinung diesbezüglich treffen, weil die Menschen was die Verwertung betrifft, in 4 verschiedene Typen einzuteilen sind, in Blutgruppentypen! A,B,0, A-B;

Electromagnetic_spectrum_c_svg <- Elektro – magnetisches Spektrum

Weil die Vitamine im Ursprungszustand am stärksten sind, ist Rohkost natürlich extrem wichtig.

Wussten sie: das Weißbrot erfunden wurde, weil das entkeimte, tote Mehl länger gelagert werden konnte? Der Mangel an Vitalstoffen läßt aus dem ehemaligen Lebensmittel nur noch ein „Nahrungsmittel“ werden, das den Körper mehr belastet, als ihm hilft. Dem vollen Korn wird der Keim und die Schale entzogen (also das Vitamin-E , die B-Vitamine, die Enzyme, das gesunde Naturöl, etc.) und wir essen im Grau- und Weißbrot nur noch den krankmachen Rest: das isolierte Kohlenhydrat ..

Oder, wussten sie: das Margarine nur deswegen erfunden wurde, weil die Schulmedizin behauptete, Butter würde mit dem Fettgehalt   viele Zivilisationskrankheiten begünstigen? Dabei ist Margarine mit den künstlichen Zusammensetzungen von Vitaminen und  Spurenelementen eine absolute Mangelnahrung .. Die industriell veränderte Pflanzenmargarine entspricht nicht dem ehemals gesunden Sonnenblumenöl IN der Sonnenblume bzw. den Samen, das heiß herausgezogenen Olivenöl, nicht mehr dem Öl in der Olive, es sei denn, man presst es kalt!

Oder nehmen wir Zucker: Traubenzucker und Fruchtzucker sind die Kohlenhydratkonzentrate, es fehlt das, was normalerweise vorhanden ist, die Stoffe, die normalerweise vorhanden sind. Man schaue sich nur den Apfel, die Banane oder die Zuckerrübe an ..  Und es ist übrigens ein Märchen, dass man Kinder nicht Zucker frei ernähren kann. Wenn Sie den Geschmackssinn der Kleinen nicht schon im Windelalter, mit Schoko und Eistee versaut haben, beginnt erst gar nicht das Gejammer nach Süßem und der Zahnarzt findet nichts als weisse Zähne. Schauen Sie sich mal im Kindergarten um, speziell die Frühstücksboxen der Kinder …

Alle Vitalstoffe werden heute entfernt, das Konzentrat bekommen wir als Nahrung. Und zwar als „Fabriknahrung“. So läufst auch mit allen anderen “Lebens-mittelchen” ..

Die Produktearten sind im großen und ganzen dieselben geblieben wie früher, es ist die mechanische Verarbeitung von heute, die ist der Haken ..
— Böden für Gemüse und Obst sind durch unlebendige, einseitige Düngung verändert, Humusschichten nehmen ab, Pflanzen sind Schädlings- und krankheitsanfälliger und sind nicht mehr vollwertig, die Böden sind teilweise ausgelaugt ..– die erhöhte Anfälligkeit hatte die Anwendung von Insektiziden und Pestiziden zur Folge mit entsprechender Vergiftung von Mensch und Tier. Man könnte dem ganzen recht einfach begegnen und zwar mit Asche .., es ist zwar wahr das etwa Braunkohlenaschen Spuren von Arsen, Cadmium, Blei und Quecksilber enthalten, aber in der Regel weniger als die Böden an ihrer Oberfläche! Nicht schlecht, wie- wer hätte das gedacht?

Dieses Thema kann in diesem Blog nur gestreift werden, aber auch so sollte erkannt werden worauf ich hinaus will. Ein Nahrungsmittel hat nicht nur zu ernähren, es muß LEBENSmittel sein, es soll LEBEN VER-MITTELN, d.h. selbst noch lebendig und zum Leben im Organismus beitragen. Der Mensch ist, was ER ISST! Unsere Widerstandskraft, sowohl psychisch, wie physisch geht direkt daraus hervor ..

Als weitaus schlimmer, sehe ich die Zusätze wie Fluor, Chlor, Amalgam, Jod und last, but not least – The Apokalypse called by MONSANTO TECH, die Genmanipulierte Nahrung an. All diese Dinge verändern und schädigen nachhaltig unsere Genome! Die Reduktion als Mineralien und Spurenelementen, das fehlen von ausreichend Vitaminen lassen unsere Biologische Kraftwerke aus “3 Beinen laufen”, das “erzielen die denaturierten Lebensmittel effektiv. Wenn nun Fluor in Zahnpasta, der gewonnen wird aus den Asbestfiltern der Industrie, und andere lustigen Abfällen, wie bei der Herstellung von Aluminium – in den Körper kommt, Geschmacksverstärker wie ASPARTAM, das 200 mal so stark wie Zucker ist und die Gehirnzellen auslaugt und zu den sogenannten Exitotoxinen gehört – netter Name nicht – dann wirkt das auf die DNS und die DNA, auf eine destruktivste Weise ein, und kann/wird sie zerstören.

Und BITTE: Verlassen sie sich bei ihrer Wahl – was ihnen gut täte und was nicht, auf den sogenannten Codex Alimentarius (Lebensmittelcodex). Eigentlich, ja eigentlich sollte es ein Regelwerk zum SCHUTZ der Verbraucher sein, leider ist nichts anders daraus geworden, als die Sicherung der Pfründe der Pharmaindustrie .. FAO – die Welternährungsorganisation und die WHO, die Weltgesundheitsorganisation kontrollieren beide die Einhaltung. Die dominierende Kraft hinter diesen Interessen, kann klar als die amerikanische FDA ausgemacht werden, eine von der Rockefeller Familie kontrollierte falsche Frontorganisation zur Kontrolle der Nahrungsmittel. Der CODEX ALIMENTARIUS ist eine Operation unter schwarzer Flagge, anders kann man dazu wirklich nicht sagen .. Dazu ein anderes mal mehr.

Der Schlüssel zur unserer Langlebigkeit liegt im Reparaturmechanismus der DNS. Sich anhäufende Schäden im Genom werden für einen ausschlaggebenden Altersfaktor gehalten. Sie werden auch für AIDS, Krebs und andere degenerative Krankheiten mit-verantwortlich gemacht.  Wer die Arbeit des Dan Winter kennt, kann einige erhellende Einblicke gewinnen…

Es ist nun so, dass Dan Winter gesagt hat, dass der Nukleus bzw. die DNS mit der Frequenz interagieren. Also Leute, die mit Musik arbeiten behaupten, sie würde die Seele beruhigen. Ich denke, das können wir alle mehr oder weniger nachvollziehen, aber einige fragen sich, kann es sein dass Musik die DNS beeinflusst?

Diese Frequenz ist es, die mit der DNS in der Zelle interagiert. Es ist die Gott-Kraft oder die Schöpfervibration, die Energie, die überall zeitlos im Universum existiert und eine summarische elektro-magnetische Nullrechnung ergibt. Also, um welche Frequenz handelt es sich? Das ist nicht wichtig. Es sind zwei Wellenformen – gleichartig und gegensätzlich. Er nennt es die Orgon Energie. Man kann die Wahl des Namens Orgon hierbei als etwas unglücklich gewählt betrachten, aber andererseits ist diese Energie seit Ewigkeiten mit so vielen Namen und Symbolen belegt worden, und doch haben alle dieselbe gemeint ..also, Namen sind nicht so wichtig, Leute.

Ein kürzlich erschienener Associated Press Artikel berichtet über die Entdeckung eines „Altersgens“, genannt „WRN“:

„Es scheint eine vitale Rolle dabei zu spielen, wie sich DNS dupliziert und repariert, lange als ein Faktor des Alterungsprozesses angesehen. Normales WRN steuert die Produktion von Helicasen. Dieses Enzym bewirkt, dass sich die DNS zur Reduplikation oder zwecks Reparatur entspiralisiert. Falls das WRN Gen beschädigt ist, kann die DNS nicht richtig entspiralisieren. Dadurch wird die Ersetzung defekter Zellen durch gesunde bzw. die Reparatur defekter DNA Teile verhindert.“

Ich will jetzt gar nicht tiefer darauf eingehen, aber ich persönlich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit der Arbeit Dan Winters, aber sie hat sehr großes Interesse ausgelöst in mir. Und was ich bisher dabei lernte, hat mich nachhaltig davon überzeugt dass die Musik, speziell die Solfeggio Frequenzen des Mittelalters, einen Reparatureffekt auf die DNA auslöst. Da bin ich kaum der Entdecker, eher interessierter Nachforscher.

Die SOLFEGGIO FREQUENZEN

Es handelt sich dabei, um ein Sechstonsystem, das schon im frühen Mittelalter, zur Intonierung, hl. Gesänge verwendet wurde.Und schon damals, wurden die Bewusstseins entfaltenden „Effekte“ bemerkt. Beispielsweise, die Gregorianischen Sprechgesänge,…

Die katholische Amtskirche, die in der ganzen Zeit ihrer brutalen Machtausübung, ihren spirituellen Auftrag vernachlässigte, war auch hier „verlässlich“: Nachdem ihr der Gesundheitsfördernde Charakter bewusst wurde, vernichtete sie kurzer Hand, die korrekten Aufzeichnungen, und zog sie so aus dem Verkehr. Wir sollten uns freuen, daß diese heilenden Frequenzen wieder das Licht erblickten und unserer Heilung dienen können.

Ein wichtiges Kriterium, bei der Anwendung dieser sechs Noten, besteht darin, das alle ihre Basiswerte, und sämtliche Oktavenwerte,bei der Theosophischen Reduktion, stets die Quersumme, 3,6, oder 9 ergeben.

THEOSOPHISCHE REDUKTION: Hierbei handelt es sich, um eine mathematische Rechenoperation, die aus der KABBALA -der jüdischen Geheimlehre, bekannt ist. Dabei, werden alle Zahlenwerte, miteinander addiert, und das Ergebnis, auf eine Zahl reduziert! Denn es gibt, nur 9 Zahlenwerte, die von Belang sind. 0, ist keine Zahl, 10 ebenso wenig! Es gibt, nur einige Ausnahmen, wo es zweistellige Zahlenwerte bleiben, ohne reduziert zu werden: 11, 22,33,… die sogenannten MEISTERZAHLEN   Beispiel: 714 = 3 / 7+1+4 = 12, 1+2 = 3

Schon in diesem, nur flüchtigen Streifzug, sollte einigen auffallen, wo diese Zahlenwerte noch relevant sein könnten…

SOLFEGGIO FREQUENZEN:

Note 1: UT – quent laxis    396 Hz – 9

Note 2: RE – sonore fibris  417 Hz – 3

Note 3: MI – ra gestorum  528 Hz – 6

Note 4: FA – mulituorum   639 Hz – 9

Note 5: SO – lve polloti     741 Hz – 3

Note 6: LA – bii retatum     852 Hz – 6

Was hat es mit diesen Zahlen 3, 6 und 9 auf sich?

Uns ach so- modernen Menschen, kann mit diesen Begriffen, meist nichts näher gebracht werden. Und um die Lehren der KABBALA- auch nur, im Ansatz zu begreifen, muss man schon, einige Zeit darin vertieft sein. Aber Gott sei Dank, gibt es Genies – wie  Nikola Tesla, der lange totgeschwiegene, und aus sämtlichen Lehrbüchern verschwundene, aber nun langsam und zaghaft wieder entdeckte Serbokroatische Forscher, geboren am 10. Juli 1856 in Smilijan, Lika, im heutigen Kroatien – erarbeitete – und wies- ausdrücklich- auf die energetischen Ordnungsverhältnisse,dieser Zahlen, in unserer physikalisch beschreibbaren Welt-hin.  Tesla deutete in seinen Beiträgen und Arbeiten vielfach, die Bedeutung dieser drei Zahlen – als grundlegende Kennziffern des göttlichen, der schöpferischen Kraft an.

Besonders möchte ich sie, auf eine bestimmte Frequenz hinweisen: 528 Hz, sie soll -laut Forschungsergebnissen, unsere DNA reparieren können!

Warum sollten diese Klänge heilen können? Ganz einfach, weil alles in diesem Universum KLANG IST! KLANG UND LICHT = GEOMETRIE= FORM = MATERIE!

Die Solfeggio Ascension Frequencies kann man auch nutzen, um die eigenen Schwingungen zu beschleunigen. Wer weiß.. Töne sind eines der effektivsten Mittel, um die Erweiterung der Wahrnehmung zu beschleunigen. Seth sagte einst, dass die Pyramiden mit Hilfe von Tönen gebaut wurden.

Die sechs Eigenschaften der Solfeggio Frequenzen sind…

  1. UT –-396 Hz –  Befreit von Schuld und Angst
  2. RE – 417 Hz –  Hebt Situation auf und erleichtert Veränderungen
  3. MI – 528 Hz –   Transformation und Wunder (DNA Reparatur)
  4. FA – 639 Hz –  Verbindung/Beziehungen
  5. SOL – 741 Hz – Erwachen der Intuition
  6. LA – 852 Hz –   Rückkehr zur spirituellen Ordnung

528 HZ

396 HZ:

DIE RESTLICHEN FREQUENZEN WERDET IHR HIER FINDEN: Forgotten in Time – The Ancient Solfeggio Frequencies

Sollten sie dort nicht mehr aufzufinden sein, macht bitte folgendes: Gebt in den GOOGLE Browser ein – “You Tube 528 hz”. Es sollte der dritte Link von Oben sein .. Healing Codes ..

Viel Spaß .. und gutes gelingen.

____________________________________________________________________________________________________

10 Kommentare

  • Hi Black,sehr guter Artikel!!!! Die heilenden Frequenzen spürt man sofort, das ganze System wird geordnet (so kommt es mir vor) und ich passe mich meinem wahren göttlichen Muster an??? Was sind das nur für Wahrnehmungen? Es hat eindeutig einen positiven Effekt! Fühle mich "getragen" und "gut aufgehoben". Ganz anders als die Musik, die im Moment auf deiner HP läuft, die macht das nicht mit mir. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken! Nachtigall ick hör dir trapsen: Manipulation…oder nicht? Wünsch dir was…

    Gefällt mir

  • BIZOZA Mvuyekure

    Guten Tag,
    im Jahr 2005 habe ich einen Schlaganfall erlitten und bin entsprechend
    geschädigt. Ich suche nun nach alternativen Heilverfahren und bin auf
    Ihre Seite gestoßen.
    Sehen Sie eine Ihrer Therapien in meinem Fall als sinnvoll? In wieweit
    kann sich mein Zustand durch Ihre Heilverfahren verbessern?
    Vielen Dank,
    MfG,
    J.B. Mvuyekure

    Gefällt mir

    • Hallo J.B.M.

      Zuerst einmal sind dass NICHT MEINE Heilverfahren!!! Weder bin ich ein Arzt, noch bin ich von Berufs wegen dazu geeignet ärtztliche Ratschläge zu erteilen. Was ich kann, sind meine ANSICHT und Meinung dazu zu äußern, was keinesfalls den Rat eines Heilpraktikers oder Arztes deines Vertrauens ersetzten kann! Nachdem diese „juristischen Grundsätzlichkeiten“ geregelt sind, lassen sie uns das Problem betrachten:

      *)Es gibt nach Ansicht der in dieser Richtung forschenden Persönlichkeiten keinen Menschen der frei von Parasiten wäre. Und selbstverständlich sehen diese auch Schlaganfälle im Zusammenhang mit Parasitenbefall aufgrund falscher, durch zuviel Fleisch und Kohlehyratreiche Nahrung. „Sinnvoll“ ist gar kein Ausdruck, sie sollten ihren Organismus und Körper einer vollständigen Reinigung unterziehen.
      *)Eine Darmreinigung alleine wird da eventuell nicht mehr genügen, ich würde ihnen – wenn es ihre Zeit erlaubt und ihre persönlichen Kräfte nicht überfordert, dass müssen sie berücksichtigen – deshalb raten, machen sie zunächst eine Darmreinigung. Setzen sie die Reinigung ihres Körpers durch eine Leber – und Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz fort, (ist nicht so schlimm, habe ich schon 4 x hinter mir) und nach diesen Säuberungen reinigen sie ihre Nieren.

      *)Sollten sie allerdings schon an einer Abnahme der Nierenfunktion leiden(Niereninsuffizienz), Geschwüren des Magen, Darmtraktes, Krebserkrankung eines Organs, der Harn oder Geschlechtsorgane, eine Herz-Kreislauferkrankung oder an Diabetes leiden, sollten sie KEINE Nierenreinigung alleine zu Hause durchführen!! Hier stosst man an die Grenzen der Selbstbehandlung!

      *)Besorgen sie sich das Buch von Tamara Lebedewa „Reinigung“, um adäquate und korrekt angewendete Methoden der Entgiftung und Körperreinigung zu erfahren!
      *) Wenden sie auch dass von Pfarrer Kneipp angewendete Verfahren „Spanischer Mantel“(Nasses Hemd) an.

      Ich werde ihnen hier keine Heilsversprechungen machen, sie werden allerdings damit gute Erfahrungen machen, wenn sie die beschriebenen Methoden korrekt und ausdauernd(vollständig) anwenden. Lassen sie sich überraschen! Zu verlieren haben sie – ja, was eigentlich – ihren Arzt, der mit ihnen keine so guten „Geschäfte“ mehr machen kann und ja richtig, die Pharmaindustrie und die Apotheken könnten ebenfalls wenig erfreut sein, aber was ist mit Ihnen? Sollten sie nicht auf sich sehen? Heilung kann KEIN Arzt gewährleisten, Selbstverantwortung und Vertrauen in die Heilkräfte IN IHNEN, können Heilung ermöglichen. Ihr Körper kennt die „Wege“, kennt sie seit tausenden von Jahren, geben sie ihm ein wenig Zeit und unterstützen sie ihn durch Reinigungen ihrer wichtigsten Organe. Alles Gute dabei, ziehen sie dabei dennoch ruhig einen guten Heilpraktiker zu Rate.

      Gefällt mir

  • Hallo und einen schönen guten Abend.
    Seit mehreren Wochen höre ich schon die bereits angesprochenen Frequenzen (Bevor ich diesen Bericht gelesen hab.Ich muss sagen ob Einbildung oder nicht , mein ganzen Leben hat sicher verändert positiv doch da möchte ich gar nicht weiter drauf eingehen denn es geht mir um eine Frage.
    Youtube hat für mich eine zu schlechte Qualität ist es nicht möglicht mithilfe eines Programmes wie Gnaural z.B einen Track von 10 Minuten fertig zu machen der einfach nur 528 Herz kontinuerlich enthält. Der Track wurde schon von mir gemacht nur ob er den gewünschten Effekt erzielt ist die Frage.
    Ich danke im Vorraus ich weis die Frage ist eher Spezifisch
    LG aus Hamburg .
    Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

    Gefällt mir

  • Großartige Sache…Danke Herr Black…!!!🙂

    Gefällt mir

  • Nikola Tesla war ein Serbe und nicht Kroate !

    Gefällt mir

    • Da kann man sich durchaus streiten. Geboren wurde er am 10. Juli 1856 in Smilijan, Lika, im heutigen Kroatien. Sein Vater, Milutin Tesla war eine Serbe, ein Orthodoxer Priester.
      Und jetzt was? Gehts jetzt um Tesla, seine Erfindungen, oder um seine Rassenzugehörigkeit?

      lg,

      Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s