OBAMA MUSST BE KILL’

 

 

BUT NOT BECAUSE HE ‘ S BLACK OR ANYTHING …

 

 

Alex Croft, ein Mann mit “innovativen Ideen”, wurde nun vom FBI inhaftiert, weil er …, ui,ui,ui, was für ein geistiges Blitzlicht – MSNBC ein Videotape schickte, worin er drohte den Präsidenten umzubringen! Wow – hört, hört, wie innovativ!

image <- Videoausschnitt

Darin erklärt er voller nationalem Stolz: NICHT, weil Obama etwa Schwarz wäre oder so, nee, weil er ein Sozialist ist, deswegen gehöre er weg!  Ich meine, seht euch den Typen doch an und wie sie ihn vorführen, vielleicht guckt ihr euch dieses “Nachrichten” – Video zweimal an, achtet dabei auf die wie fanatisiert und wie Steine blinkenden Augen der beiden weiblichen Moderatorinnen, wie sie ihr Kinn vorschieben, als wenn sie persönlich mitten in der Schussbahn stehen würden, um Obama zu schützen ..

 image

Und der “Junge” sagt sogar, es ist nicht weil er Schwarz ist – aber, was machen die “Medien” draus? Einen Affenzirkus! Der hellste ist er ja nicht grade, auch wenn er s "gut meinte" und aufzählte wer alles schwarz ist von seinen Bekannten .. Ich glaub‘ ihm das unbesehen, ich bin mir aber auch sicher, seine Bekannten hätten zu schätzen gewusst, er hätte sie nicht erwähnt ..

  image<- Irgendeine Website – Beweis: Er ist n Rassist

Sie haben den tumben Amerikanern ein Rassistenklischee präsentiert und damit ihr eigenes Vorurteil bedient! Flugs zauberten sie einen alten Veteranenzausel irgendeiner Milizvereinigung hervor, der von sonst wo kommen kann, aber der auch sogleich weiß: 

image<- Guckt: Zu blöd, um mit Waffen umzugehen – kriegt ja schon ne Beule auf der Stirn, von der Knolle, die als Nase herhalten muss, ganz zu schweigen ..  

Joshua Deep(Depp), Veteran der Söhne der Freiheit: “Alex kam hier an und redete in einer Tour davon, ‘Obama musst be Killed, he’s a Dark Soul’ ..”  

image <- Josef Depp, Veteranenzausel🙂 “Obama musst be killed, he s an Dark Soul ..” Sicher ..

Jetzt mal im Ernst, Leute: Sollen wir das tatsächlich glauben, dass sie ihre Journalisten aus der Kantine raus zerrten und mit dem Befehl – “He, in die Wüste mit euch und sucht diesen Milizheini, den stellt ihr dann vor die Kamera”- in die Karpaten schickten?

Oh nee, doch nicht MSNBC! Den Typen haben die doch von unten an der Straße hochgezerrt, haben ihn aus seiner “Kartonvilla” gerissen, dem verdutzten Mann 20$ in die Hand gedrückt, ins Studio gescheucht und gesagt: “He, du kannst dir nochmal 20 $ verdienen, einfach indem Du bla, bla, bla, .. sagst .. “

image <- und jetzt guckt euch das doch bitte an!

Noch dämlicher kann, glaube ich , keiner vorgeführt werden! Würde mir das passieren – ich bin sicher, ich würde mich bis ans Ende aller Tage irgendwo verkriechen .. Als wenn sie ihn aus einem irgendeinem Nagerbau rausgezogen hätten, mitten in der Sitzung, wo die brisante Frage behandelt wurde, ob es nicht an der Zeit sei, neuere Klamotten zu kaufen ..Wo Alex Croft vermutlich den Vorsitzenden gab ..!

image

Dass, was er da sagt, ist weder ein versuchtes Attentat, noch – wie die kleine Schnepfe da, im Filmchen behauptet – ein geheimer Mordplan. Ja, genau die da, die ihre Zähne so demonstrativ ineinander “verhakt” und die andere ist auch nicht viel besser, die versucht grimmig drein zu gucken – “it s a Secret Plan”, ach woher ..

Ich würde aus Verdacht sagen, in seinem 36 seitigen "Manifest"(!!) wird nicht viel anderes stehen, was wir Blogger tagtäglich über Obama und seine Politik äußern, außer vielleicht, dass er ein Sozialist ist – dieser Vorwurf von Alex Croft deutet auf triste Naivität! Bezeichend für den Faschistenstaat, alle andersdenkenden erst mal weg zu tun .. Vor 9/11 hätte er das vermutlich ungestraft machen können ..  

image

Der Narr war nur zu blöd um zu raffen, dass die Zeiten vorbei sind, wo man derlei Unsinn bei den Zeitungen oder Fernsehemedien abliefern konnte, ohne Probleme dieser Art zu bekommen! Seit 9/11 geben die einem kein Geld mehr dafür ..

image

WOW – was für eine wichtige Nachricht! Was für ein Coup, für s FBI! Einen solchen “populären Mann”. wie den Ortsansässigen Vorsitzenden der Liga “Rettet die Eichhörnchen” in der Öffentlichkeit zu verhaften, das ist, das ist einfach … ja, total WOW!

——————————–

Für Black’s Information Space – Steven Black – am 17.4.2010

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s