WIE WIRKLICH IST DIE WIRKLICHKEIT?

 

Ich mag vielleicht keine Zeit haben, um momentan was zu schreiben. Aber niemand hat etwas davon gesagt, dass ich nicht was interessantes für euch finden kann. Und ich denke, das habe ich! Liebe Freunde und Leser, der leider im Jahre 2007 verstorbene Watzlawick, sollte Pflichtlektüre für alle denkenden Wesen sein. Ihr habt hier mit der Inhaltsangabe des Buches, eine wertvolle Entscheidungshilfe. Nicht zu verachten ist auch das unten eingefügte Video. Paul Watzlawick ist ein kluger Mann gewesen, das kann man nicht anders sagen ..

Euch allen ein schönes Wochenende, so es denn möglich ist

Herzlichen Dank auch an den Gedankenfrei Blog, woher ich das PDF habe.  

PS: Habt ihr’s schon geschnallt? Heute ist FREITAG der 13. August – uah, ich fürchte mir, ich fürchte mir …🙂

                                                      

                                                                  

                                                                                                   

                                                                                                                   E-Book speichern

                                                                                              [ Pdf – 1,74 MB ]

WENN DIE LÖSUNG DAS PROBLEM IST

——————————————————————

Für Black’s Information Space – Steven Black – am 13.8.2010

Technorati-Tags: ,

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

