Freund, lebe in Fülle, lebe in Freude ..

 

Hallo Leute, einen entspannten, geruhsam-beschaulichen Samstag euch allen, mögen uns allen ein ebensolcher Sonntag beschert werden. Und wehe dem, der mir dass vermasseln will ..

Heute möchte ich, nur jetzt zu Beginn und im Geiste, kurz wieder zum gestrigen Artikel zurück. Wir erinnern uns:

Ich fragte an einer Stelle des Textes, manches Auge hat mich dabei vielleicht naiv abgewertet, hat sich gedacht, “was für`n Käse .. als ich euch fragte:

 “Hat sich eigentlich, mal irgendjemand von euch gewünscht, er könnte Chemtrails mal “einfach so” wegwünschen oder auflösen?”

Keine Sorge, Freunde und Mitgefangene des Planeten Erde, dies ist das für heute einzige und letzte Mal, wo ich “Chemtrails” erwähne. Es geht mir hierbei um etwas anderes und ich werdet vermutlich gleich, in einen “Jammerchor” ausbrechen, aber abwarten, manchmal kommt es anders ..

Es geht mir – für heute zumindest, um dass, in den diversen “New Age Grüppchen”, immer wieder angeschnittene Thema und die Theorie, die sogar ernsthafte Wissenschaftler beschäftigt – allerdings mit einem ganz anderen Fokus, die wir in dem Statement zusammenfassen können:

ICH ALLEINE KREIERE MEINE EIGENE WIRKLICHKEIT

Ah ja, so, da haben wir’s .. Mancher wird sich jetzt denken, “ich wusste es, ich wusste es, der Kerl ist genauso verrückt, wie alle anderen, die mit ihren Wünschdirwas Büchleins enorme Kohle schaffelten. Als bisher letzter, der auf diesen “Zug” aufgesprungen, dürfte Jan Udo Holey sein, auch bekannt unter seinem Pseudonym “Jan van Helsing”, veröffentlichte er letztens auch “so ein Buch” namens “Dr. DINERO –das eine Million Euro Buch.

Das 1-Million-Euro-Buch

Nun, eines ist zumindest ganz sicher, Jan Udo wird zu seinem Geld kommen. Immerhin haben schon viele Menschen das Buch gekauft .. sorry, für diese süffisante Bemerkung, aber ich konnte nicht widerstehen.

Ich möchte kurz anmerken, dass, so sehr es mir widerstrebt, wenn Leute derlei Bücher schreiben und wie etwa die deutsche Mutter, aller Wunschbücher – die kürzlich verstorbene Bärbel Mohr, solchen ungeheuren finanziellen Erfolg einfährt, dass zu etwa 90% aller Schreiberlinge, welche dieses Thema beharken, eher unglaubwürdig sind. Die meisten schreiben wirklich, wie man sich leicht denken kann, aus finanziellen Erwägungen heraus solche Sachen, aber Bärbel Mohr, wie sicherlich auch Van Helsing, sind derlei Interessen eher fremd.

JvH feierte bereits mit seinen anderen Sachbüchern, große finanzielle Erfolge, wie auch durch den Pay TV Internet Sender. Und Bärbel Mohr? Was soll mit ihr sein? Ich kenne sie kaum und kann daher nicht viel über sie sagen, außer – und darauf kann ich mich meist verlassen – das dass was sie sagte, stimmig für meine “Ohren” klang. Und vielleicht kam es ja in ihrem Falle, aufgrund des richtigen Wünschens, zu dem grandiosen Erfolg? Interessanterweise übrigens, wird auch in diesen Büchern die Quantenphysik bemüht, um die “Logik” des Wünschens wissenschaftlich erklärbar zu machen. Es erübrigt sich natürlich, näher darauf einzugehen, dass wirklichen Quantenphysikern, die Haare bei solchen Erkläransätzen, um mindestens 45° vom Kopf abstehen ..

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung

Obwohl, wie man heute weiß, wurde gerade Bärbel Mohr selbst, am meisten von den Verkaufszahlen ihres “Handbuchs zur Wunscherfüllung, Bestellungen beim Universum” überrascht. Meine ganz persönliche “Theorie” dazu ist, dass sie ihr Büchlein – dass grade einmal zarte 130 Seiten dünn ist, einfach zur “richtigen Zeit” geschrieben hat. Dieses Büchlein wurde sozusagen dringend gebraucht, daher forderte die MATRIX es aus der 3 D Welt an und “et voila”- dumdidelbums – da war’s.

Den meisten von uns ist durchaus bewusst, dass wir in einer Epoche großer Veränderungen, einer Epoche, die GESCHICHTE schreiben wird leben, einer Geschichte, in deren Kontext es um ’s Bewusstsein selbst und damit, über die ZUKUNFT von uns allen gehen wird.

Ist ja alles schön und nett, aber was, verdammt nochmal, soll denn dieser – wenns ihn überhaupt gibt –sogenannte “Bewusstseinssprung” mit den beiden Büchern zu tun haben?

Oh, wie meinen, mit den Büchern? Gar nichts, nein, nein, überhaupt nichts ..

Was soll dass jetzt wieder? Sind wir heute wieder etwas überkandidelt, ja?

Nein, nein, wirklich nicht, es geht hier nicht um irgendwelche Bücher, diese dienten lediglich als Beispiele.

Aha? So, so ..(Grunz)

Okay, während dieser Esel weiter vor sich hin grunzt, die Umwelt mit seinen Abgasen schädigt, wollen wir uns wieder den ernsteren Dingen zuwenden. Ich gehe mal zuversichtlich davon aus, dass den meisten der Inhalt von Bärbel Mohrs Machwerken bekannt ist, weil, so viel ist da ja nicht zum “inhalten” gewesen ..

Das richtige Wünschen .. darum gehts, auch in JvH s Buch und in einigen anderen “Werken”, wo Schriftsteller ANDEREN Menschen erzählen wollen, WIE wird man Reich? – gehts ums richtige Wünschen.

Kurz wird auch noch abgehandelt, warum das überhaupt funktionieren soll, man bemüht, wie schon kurz erwähnt, in dem einen oder anderen Fall, auch noch die Quantenphysik, die in letzter Zeit sowieso, verschärft als eine Art “Deckblatt” herhalten muss und zur “Legitimierung”, warum dies und/oder jenes funktionieren soll, müsste oder könnte.

Auf jeden Fall kommen dabei, eine ganze Menge von vielleichts und Vermutungen zur Sprache, die stimmen könnten, oder eben auch nicht. In der Hoffnung, dass dieser Text keine Verschwendung darstellt, möchte ich heute einige meiner Überlegungen einbringen, die es dazu vielleicht anzumerken gäbe. Aber ihr seid aufgerufen und dazu eingeladen, eure persönlichen Gedanken dazu, in den Kommentaren beizusteuern. Wenn ihr also  so nett sein wollt ..  😉

tao

Und nicht etwa, um “besseres Wünschen” zu ermöglichen, nein, es geht mir dabei um den grundlegenden Zusammenhang, dass wir tatsächlich die “Schöpfer unserer Realität” sind. Auch solche ahem Bücher, wie “The Secret” versuchten uns dass zu “verklausieren” .. scheiterten aber dabei, meines Erachtens, wegen seiner immensen Oberflächlichkeit.

Und ihr dürft mir bitte ruhig glauben, dass mir auch die “Argumente” hinreichend bekannt sind, welche gegen diese Thesen sprechen, wir wären Schöpfer unserer Wirklichkeit. Einige davon, sind sogar von mir dabei, sie stammen noch von jener Zeit, als ich mir große Mühe gab, dieser Aussage zu widersprechen und ihr soviele Argumente versuchte entgegenzusetzen, wie nur möglich.

Verständlich sind daher, diejenigen “Frozzler”, welche dann damit argumentieren, wir sollten doch dann auch ihr  Herrscher sein, nicht? Und zwar ist es deswegen verständlich, weil durch solche Aussagen – DU bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit- damit allen Leuten, in deren Leben und Wirklichkeit eher weniger Reichtum vorhanden ist und die eher weniger glücklich sind, sozusagen vorgeworfen wird, sie wären entweder ZU DOOF dazu(um -), oder WOLLTEN ganz einfach nicht, ihr Leben besser (zu) manifestieren.

Denn, wenn das stimmen würde, dass wir selbst alles schaffen oder aus dem Weg räumen könnten, was wir nur wollten – wieso sollte man sich dann, um Himmels Willen – eine meist, in finanziellen Dingen eher armselige, in privaten Dingen eher unglückliche oder meist unvollständige Beziehung und in Gesundheitlichen Dingen, eher dem Tode näher sein als eine EXISTENZ “Frei von Krankheit” zu führen? Wieso? Wieso? Wieso?

Dies wäre doch eine komplett absurde Logik, richtig? Richtig, weswegen ich vor langer Zeit schon, dazu über ging, solchen Aussagen grundsätzlich keinen Glauben zu schenken. Das Leben würde leichter sein, ohne sich auch noch damit herumzuschlagen, so dachte ich mir, im Hinterstübchen aber den Gedanken festhaltend, wenn möglich, irgendwann diese “Paradoxität” aufzuklären. Solche “Sachen” mache ich übrigens öfters, wenn mir irgendwelche ungeklärte Fragen zuviel werden, einfach zurückstellen und auf “Warteposition” geistig fixieren. Irgendwann, wenn ichs oft schon komplett vergessen hatte, schneit es dann wieder daher .. inklusive fix und fertiger Antwort.

Und ich möchte jetzt schon, sicherheitshalber vorausschicken, dass ich nicht behaupte, irgendwelche “letzte Fragen” hier klären zu können, aber zumindest ein, zwei Ideen dazu einbringen möchte, warum ich denke, dass manche Menschen leicht und meistens dass herbeiwünschen und manifestieren, was sie wollen und andere Menschen wiederum, sich schwer damit tun, oder eher das völlige Gegenteil von ihren eigentlichen Wünschen kreieren und eine Maus aus sich machen. 

<-Maus ..

Worauf meiner Ansicht nach, die Schreiber solcher Bücher eher wenig eingehen, oder wenn, dann nur rudimentär und oberflächlich abhandeln, ist der–meist reale – Umstand, warum sich dass Leben dieser Leute, welche sich ein solches Buch kaufen, bisher von der eher “schlechten Seite” zeigte oder zeigt.

Weil, wieso sollte sich jemand ein solches Buch kaufen, wenn er/sie/es ein Leben in Fülle und in Freude lebt? Logischerweise, ergäbe dies wenig Sinn. In einem Leben, wo Freude und Fülle herrschen, gibt es keine unerfüllten oder unstillbare Wünsche.

Also schön, lasst uns der Reihe nach einige Punkte ansehen, mal sehen was dass dann gibt.

WARUM, WARUM, WARUM ..

Warum haben sich in unserem Leben, die “Dinge” bisher so entwickelt und nicht anders? Wieso sind wir nicht finanziell abgesichert, oder vielleicht sogar richtig reich, haben stattdessen Übergewicht und Sozialhilferente? Why?

Um diese und damit in Zusammenhang stehende Fragen, richtig beantworten zu können, müssen wir uns zuvor, über einige grundlegende “Dinge” klar werden und/oder übereinstimmen, wie dass “Universum” funktioniert. Das könnte sich vielleicht für einige, zu einer Herausforderung entwickeln, aber keine Sorge, es ist alles leicht verständlich. Wem es nicht gefällt, einfach in den Müll damit ..

Cartoon: Müll rausbringen (medium) by Leichnam tagged müll,ungeschminkt,rausbringen,ehe,liebe<- 😉

DER GEIST-KÖRPERKOMPLEX UND DIE UNIVERSELLE MATRIX

*) Du, er, Sie und Ich, wir alle bestehen aus nichts als ENERGIE, die zwar den Eindruck von fester Materie vermittelt, in Wirklichkeit aber nur so schnell schwingt, dass diese Illusion möglich ist.

*)Du, er, Sie und Ich, wir alle sind miteinander vernetzt, durch eine irrsinnig feinmaschige Struktur verbunden, welche mittlerweile als MATRIX bekannt wurde.

*)Du, er, Sie und Ich, wir alle senden und wir alle empfangen, sämtliche unserer Gedanken, die guten, die schlechten, einfach alles, in diese MATRIX “hinaus”(hinein) und dann kommen diese unsere Gedanken, in der Form von Lebenserfahrungen, Herausforderungen, Begegnungen der verschiedensten, nur vorstellbaren Art über dass Gesetz der ANZIEHUNG, zu UNS zurück!

Das sind im wesentlichen, die “Regeln”, wie das Leben funktioniert. Man kann darüber streiten, diskutieren, es für unmöglich halten, ist mir im Prinzip alles “wurscht”, aber für mich stellen sich die Dinge exakt so dar. Und, wie ich hoffe, auch einigen unter euch kann dies vermittelt werden, wenn es nicht schon so ist.

Es ist eigentlich einleuchtend, warum die Quantenphysik so oft bei spiritueller Literatur bemüht wird. Wie uns ja sattsam bekannt ist, wurde die Materie laaange, laaange Zeit, als fester Körper, also ein Körper mit festem “Aggregatszustand” angesehen. Es wurde zwar-Gnädigerweise – gesagt, okay, es gibt da einige Körper die fester sind und andere nicht, etwa seien Metalle fester als Menschen und Steine fester wie Tiere – aber, jo mei – Materie hatte gefälligst FEST zu sein. Und die “herkömmliche Weise” der Physik, hatte Festkörperphysik zu lauten.

Preiset Plank für die Quantenphysik, kann ich da nur sagen! Denn sie hat uns beigebracht, dass “die Welt” kein “Festkörper” ist. Dass sie, ganz im Gegenteil, aus elektro-magnetischer Energie und diese wiederum, aus verschiedenen atomaren Teilchen und weiteren, kleineren Partikeln besteht. Wir leben sozusagen in einer festen Illusion, hinter der eine “vibrierende, oszillierende Wirklichkeit” existiert! Wir sind Energie, welche in Bewegung ist ..

Jesus, hoffentlich macht dass nicht nen Oberlehrerhaften Eindruck, okay, jedenfalls, dann gab’s zu diesem DOGMA, ja noch die Ansage, von wegen das Universum würde mindestens zu 90%, aus leerem Raum bestehen .. wird ja auch heute noch eifrig behauptet, wird aber schon etwas leiser verkündet. Wirklich, sehr lustig, sogar ein blutiger Laie und Dilettant wie ich, ist in der Lage zu erkennen, dass dies nicht stimmen kann.

Denn, wenn dass wirklich so wäre, dann soll doch bitte einer dieser “Eierköpfe”, uns mal informieren, wie es dann möglich ist, dass die diversen Energieübertragungen von einem Ort zum andern gelangen- wenn es dazwischen doch “Leer” ist? Ich spreche von Handys, Mikrowellen und Satelliten, die gegenseitig Tagelang, Monate – und Jahrelang Informationen austauschen, von einem Kontinent zum anderen, was ist der “Mittler” dabei? Die Antwort der Quantenphysik lautet, was einst als leerer Raum gehalten wurde, ist vielmehr die MATRIX, ein Art von Netz, welches alles und jedes im Universum miteinander verbindet. Unsere Alten sagten dazu, der ÄTHER. 

Und es waren diese Sichtweisen und Erkenntnisse, abgesichert übrigens durch vielfältige Experimente, die wir kennen, welche die Ansicht zutage förderten, dass wir die Schöpfer unserer Wirklichkeit wären.

Das nur so am Rande ..

Während nun also dieses alte Paradigma fällt, sind längst schon Leute dabei, diese verwaisten Plätze mit neuen Informationen zu füllen, Menschen wie wir, die nur darauf warten, den Totengräber zu geben.

Kommen nun also zu dem Punkt dieses Artikels, wonach wir all unsere Wünsche und Sehnsüchte stillen und erfüllen könnten, einfach, indem wir unsere gebündelte Aufmerksamkeit darauf richten. Interessanterweise lautet so ähnlich, eine wichtige Erkenntnis der Freimaurer, ist nur anders formuliert, meint im Grunde aber dasselbe. 

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT!!

Ein so unscheinbarer, so kleiner Satz mit solch reichhaltigem, unglaublich großen Auswirkungen. Nun, kommen wir gleich zum Kern, wenn dass stimmen sollte, warum dann haben einige wünschenswerte Wirklichkeiten erschaffen, andere aber nicht?

Das Gesetz der Anziehung ist der Schlüssel dazu:

Alles dreht sich um Schwingungen. Gedanken und Emotionen senden ständig Vibrationen aus. Das Universum reagiert auf diese Schwingungen und sorgt dafür, dass sich alles in Deinem Leben manifestiert was mit deiner Vibration übereinstimmt. Wir sind Sender und Empfänger zu gleich. Wir müssen uns von der Idee trennen, dass Gedanken und Emotionen nur in unserem Kopf sind. Sie haben MASSIVE Auswirkung auf alles in unserem Leben.

Ganz genau, wenn man sich den Details und den Grundlagen dieser Gesetzmäßigkeiten nähert, beginnt man auch zu verstehen, dass NICHT nur der Teil unseres Ichs, der jetzt als Erwachsener herumläuft, mit all seinen Wünschen und Sehnsüchten, sondern ebenfalls, diejenigen Anteile von uns, die zu einem früheren Ich gehören, ihren Senf dazugeben. Und da wir IMMER, diejenigen Erfahrungen und Erlebnisse anziehen, die den unseren gleichen (gleiches zieht gleiches an), denn es sind unsere Überzeugungen, Hoffnungen, Ängste und Träume, all inclusive, die von der MATRIX in unsere umgebende Realität zurückgespiegelt wird.

Nun, Freunde und Mitgefangene, was denkt ihr? Was wird die Matrix uns zurückspiegeln, wenn wir in unserem bisherigen Leben eher durchschnittliche Erlebnisse und Erfahrungen hatten, wenig Geld vorhanden war, wenn fast jede unserer sexuellen Beziehungen, irgendwann desaströs zu Ende gingen, vielleicht durch unsere Schuld, vielleicht auch nicht, wenn wir zu den schüchternen Menschen gehören, die eher wenige Ansprüche ans Leben stellen und mit allem, auch unter dem eigenen Wert – gleich zufrieden ist, WAS also wird uns die MATRIX spiegeln, wenn wir inbrünstig und verzweifelt uns wünschen, “bitte, bitte, lieppes Universum, schenk mir ein Hauß mit fiel Geld und tolen Weipern” .. und vielleicht noch einen Sprachkurs, was also, wird sie machen, die liebe Matrix?

Ich glaube, es ist recht klar, was passieren wird: Dieser Mensch wird weder überraschend im Lotto gewinnen, weiterhin zur Untermiete wohnen und wahrscheinlich, ins Puff gehen müssen, will er “Weiper” kennen lernen .. weil dass Universum ihm NUR dass zurückspiegeln kann, was er als sogenannte “Anziehungspunkte” in petto hat, welche sich ausdrücken in Überzeugungen und Glaubenssätzen, die sich in seinem “inneren Monolog” eher so ähnlich anhörten werden:

“Ich bin so armselig und habe 2 linke Hände, ich bin nicht liebenswert, keiner mag mich, ich bin das Opfer widriger Umstände und kann nichts dafür, dass ich laufend Pech habe.”

Dieses Beispiel ist schlimm, traurigerweise jedoch, meine lieben Leser und Leserinnen, wird dieser Monolog von viel mehr Menschen geführt, als man gemeinhin denken würde. Auch ich muss, will ich weiterhin ehrlich bleiben, noch den einen oder anderen negativen Monolog gestehen, den “mein Hamster” im Laufe des Tages fröhlich vor sich hin trällert und ständig wiederholt, sobald ich ihm die Chance dazu gebe und in meiner Aufmerksamkeit nachlasse.

Es wäre sogar unmöglich, möchte man durch reinen bewussten Willensakt, dafür sorgen, negativen Glaubenssätzen zum Stillstand zu bringen. Nein, das funktioniert nicht, dass aber was funktioniert, wird durch die Veränderung unserer Überzeugungen, unserer Glaubenssätze möglich. Dann wird auch der “Hamster im Käfig” still werden, weil kein emotionales Ladungsmuster ihn zum durchdrehen bringt.

Und, dass wirklich Saustarke dabei, wenn es uns glückt, wenn wir es schaffen, zum einen unsere negativen Überzeugungen aufzulösen, was schon ein bedeutender Schritt ist, dann könnten wir als nächstes, damit beginnen neue, jedoch positive Überzeugungen an deren Stelle zu setzen.

“DAS GEHT DOCH GAR NICHT ..”

Ah, da bist du ja wieder .. dachte schon, du hast dich verkrochen. Mr. negatives Glaubensmuster höchstpersönlich, meldet sich zum Dienst?

Aber sowas können wir nicht mehr brauchen, also weg mit dir, hinfort und komm nicht auf die blöde Idee zu schreiben.

So! Nachdem das “geklärt” wäre, möchte ich auf die vorhandenen Technologien zu sprechen kommen, mit denen es tatsächlich möglich wird, die eigenen negativen Überzeugungen zu verändern und alte Traumata, Schmerz aus unseren Erinnerungen zu eliminieren, denn diese sind es, die uns von Fülle und Freude abhalten. 

Man darf niemanden einen Vorwurf machen, wie er sein bisheriges Leben kreiert und manifestiert hat, weil wir durch Unwissenheit gehandicapt waren. Doch sollten wir fähig werden, wenn wir doch die dazu notwenigen Werkzeuge haben, die weitere Wirklichkeitsgestaltung besser zu handhaben, meint ihr nicht auch?

Es ist möglich, es ist machbar, ich weiß es, weil ich vieles selbst schon beseitigt habe. Doch ist dies ein langer Prozess, immerhin haben wir zuvor Jahre gebraucht, um uns dahin zu bringen, wo wir jetzt sind – ohne jedwede Wertung hierzu abgeben zu wollen, also wird s auch einige Zeit brauchen, um jedes Spiegelneurone davon zu überzeugen, “hey, diese alten, falschen Muster sind obsolet”

Unsere sämtlichen, bisherigen Erfahrungen, haben alle Bilder in unserer Matrix erzeugt. Waren diese Bilder positiv und unterstützend, dann waren sie auch dabei behilflich und waren vielleicht sogar Regieranweisend tätig, um mehr davon anzuziehen, was wir wollten. Waren diese jedoch eher negativ und zerstörend, zogen sie dass an.. einleuchtend, oder?

Dass bedeutet also, wenn wir also nur hergehen, wie es die meisten Leute tun, wenn sie von Anziehung und positiven Assoziationen und Visualisierungen hören, und nur “andere Erfahrungen” wünschen, währenddessen all die zerstörerischen Bilder und negativen Glaubensmuster, im Feld der Matrix verbleiben, dann kann dass unsere Anziehungspunkte kaum verändern, right?

Right! Hoffentlich klinge ich nicht, wie eine dieser New Age Typen mit Sprung, aber was solls, weiter gehts, zum Endspurt ..

Es ist wirklich so, wie ich selbst durch langes, andauerndes analysieren und studieren, der verschiedensten Wissensgebiete und des eigenen Lebens herausfand. Wir ziehen tatsächlich ähnliche Erfahrungen, immer wieder an, die unseren vergangenen Erfahrungen ähneln und, mehr noch, wir ziehen auch die Menschen an, mit Bildern, die –lustig, lustig – zu unseren eigenen Bilder passen könnten!

Es führt also kein Weg daran vorbei, wer sein Leben wirklich und von Grund auf ändern möchte, für den gibt s eine tolle Neuigkeit:

Es ist tatsächlich möglich und mit Hilfe der Techniken aus der sogenannten Energetischen Psychologie. Diejenigen unter euch, die öfters bei mir lesen, kennen bereits M.E.T.- die Meridian Energiefeld Technik, dabei handelt es sich im Grunde um E.F.T.(Emotionale Freiheit Technik), nur mit leichter Modifikation. Man kann wirklich, mit dieser Art des Beklopfens der Meridianpunkte, frühere schädliche, negative Erfahrungen, Schocks, usw. restlos beseitigen, wo eine altmodische “freudsche Psychoanalyse Jahre, oder gar Jahrzehnte brauchte, mit durchwegs keinem Erfolg, beseitigen EFT oder MET, diesen Schmerz im NU und dass Dauerhaft!  

Ich könnte jetzt noch viel und begeistert darüber schreiben, aber schon jetzt besitzt dieser Artikel Überlänge und ich will euch nicht noch länger nerven, unsere Aufnahmefähigkeiten sind begrenzt, außerdem möchte ich, dass ihr irgendwann wieder auf ein “Howdy” vorbeischaut ..  🙂

Daher möchte ich euch auf das folgende, unglaublich interessante Buch von Karl Dawson und Sasha Allenby verweisen. Und ich kenne nun selbst, wirklich nicht wenige solcher Bücher der energetischen Psychologie. Dieses aber vereint in sich viele Aspekte, die nicht nur hochinteressant sind und auch fesselnd zu lesen, mit Hilfe dieser, durchaus mit Hilfe des Buches erlernbarer Technologie ist es möglich, seine alten Überzeugungen auszumerzen und neue an deren Stelle zu setzen. Ich bin zwar erst am Beginn, wo ich lerne dieses Verfahren richtig einzusetzen, aber schon jetzt traue ich mich zu behaupten, dass, bei konsequenter Durchführung meine “wildesten Träume” wahr werden könnten ..

Und nebenbei, lernt man auch noch E.F.T., was als Grundlage dieser Technik dient. Das einzige, was jetzt noch bleibt, liegt in alleine unserer Hand, aber wir müssen es TUN. Von alleine passiert halt nichts ..

 

DO IT, BABY ..  WIR HABEN KEINE WAHL

Matrix Reimprinting - EFT und Quantenheilung in einer bahnbrechenden neuen Therapie, Alte Muster und Erinnerungen transformieren, Die persönliche Entwicklung revolutionieren<- TAKE IT!

 

Ich kanns echt nur jedem wärmstens empfehlen… Oh, eines noch, Leute, der Sonntag wird heute n Ruhetag 😉

 

Quellennachweise:

http://www.amazon.de/Das-1-Million-Euro-Buch-Jan-van-Helsing/dp/3938656999

http://www.amazon.de/Bestellungen-beim-Universum-Handbuch-Wunscherf%C3%BCllung/dp/393024313X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1302373944&sr=1-2

http://www.gesetzderanziehung.com/2010/01/12/was-ist-das-gesetz-der-anziehung-und-wie-wende-ich-es-sofort-an/

————————————————————————————————————————–

38 Kommentare

  • Hallo steven,

    meiner Meinung nach haben Bärbel Mohrs Bücher und auch The Secret, vielen Menschen, mir auch, neue Türen geöffnet und es gilt immer noch Sheldrake und das Gesetz vom 100. Affen. Wenn es ein bestimmter Teil der Menschen kapiert, dann wissens plötzlich alle. Wenn diese Autoren, um sich nicht der Häme mancher Intellektueller auszusetzen, sich genauso wie diese ausgedrückt hätten, hätte kaum jemand diese Bücher gekauft, weil es Ihnen einfach zu langweilig wäre. Sehr viele Menschen wissen schon, daß sie im Prinzip ihr Leben selbst kreieren, viele kennen jetzt dank dieser Bücher das Prinzip der Anziehung und die Macht des Geistes über die Materie. Wenn wir, jeder einzelne von uns, nicht selbst mitbestimmt, was passiert, dann werden wir weiterhin von großen Konzernen und einigen wenigen Mächtigen bestimmt. Dann wird bald das nächste Kernkraftwerk in die Luft gehen und den Rest erledigt die Gentechnik.

    Like

  • Hallo, mein Freund und bruder

    Jetzt muss ich mich doch endlich mal bei Dir bedanken: Wir sind offensichtlich über das Feld sehr verbunden – ich meine mehr, als im Sinne von mitakuye oyacin, wir sind alle miteinander verwandt. Du schreibst immer genau das, wo ich gerade mit meinen Gedanken bin!

    Ja, die Gedankenhygiene ist wirklich das allerwichtigste in unserem Bewusstwerdungs-Wandel-Wachstums-Prozess – nicht zuletzt im Hinblick darauf, dass wir immer telepathischer werden. Aus „Achte auf Deine Gedanken, sie werden Deine Worte und Handlungen“ wird – nein, ist schon zum Teil geworden – „Achte auf Deine Gedanken, sie werden die Worte und Taten des Anderen!“

    Das erleben wir hier in unserem Haus im Chiemgau immer wieder: Der Eine denkt einen Satz, die Andere spricht die Fortsetzung aus. Oder: Die eine denkt eine Frage und der Andere spricht die Antwort. Oder: Alex denkt „Jetzt könnten wir Kaffee trinken“, Stefan macht die Kaffemaschine an und Angelika ruft an „deck schonmal den Kaffeetisch, wir kommen gleich“…

    In diesem Sinne einen schönen Sonntagmorgen-Kaffee und einen ganz herzlichen Gruß
    Stefan Nathan

    Like

    • Hallo Stefan,

      Danke sehr, natürlich sind wir verbunden, wir alle, wird Zeit, die Scheuklappen endlich wegzuwerfen und offen die Welt zu begrüssen und so „ganz nebenbei“, alles übern Haufen werfen, was bisher als „richtig“ angesehen wurde.. 🙂
      Lg,

      Like

  • EFT und MET kann ich auch empfehlen. Ich arbeite seit ca. 12 Jahren mit Techniken von Callahan, der so viel ich weiß, das als erster entdeckt hat und habe gute Erfolge bei Angst und Panikattacken und vor allem bei Allergien. Das ist ganz einfach und es wäre überhaupt nicht nötig, daß so viele Menschen komplizierte Allergiebehandlungen über sich ergehen lassen.

    Like

  • Der mutigste Aufklärer ist für mich der David Icke. Wenn der Bücher signiert und Vorträge hält und selbst gegenüber seinen aller aller härtesten Widersachern freundlich (und konsequent!!) bleibt. Und ihre obersten Chefs gleichzeitig öffentlich und detailert als Blutsaugende Echsen beschreibt. Also, der hat Eier!! Die härtesten Brocken beissen sich die Zähne aus. B’nai Brit und sogar die ADL (Anti-Defamation League) die normalerweise jeden öffentlich vernichten.

    http://video.google.co.uk/videoplay?docid=6860946590182985661&q=David+Icke+Was+He+Right%3F#docid=-2912878405399014351 (TV, 49min)

    Wer kein english mag, findet ein paar ausgewählte Playlisten (Vorträge gut synchronisiert deutsch)
    Unter http://icke.1weblog.de

    In der Fülle und im Original natürlich am besten.

    Er hält einen seiner seltenen Vorträge in „D“ am Ostersonntag 24.4.2011 in Immenstadt/Allgäu (Anstatt in Berlin). Und es darf gelacht werden. Ein Augenöffner. Ohne Humor geht so ein heikles Thema nicht.

    https://www.mosquito-verlag.de/Veranstaltungen

    Like

    • „ICH ALLEINE KREIERE MEINE EIGENE WIRKLICHKEIT“

      Sicher nicht ganz allein, aber doch zum großen Teil. Es liegt im Moment im Zeitgeist das zu erkennen. Es ist ja eine große Chance.

      Vor soviel Freiheit (und Verantwortung) fürchten sich die Meisten, darauf beruht die Herrschaft einiger weniger. (Das Geschäft mit den Ver-Sicherungen, nach bewußt inszenierten Verunsicherungen zuvor.)

      ____________
      Konkret:
      Vor 10 Jahren musste ich unfreiwillig und völlig unerwartet bei einem Forschungsprojekt die Erfahrung machen, das die (hochempfindlichen) Messgeräte des Versuchsaufbaus immer etwa die Signale anzeigten, die ich für zu erwarten hielt. Nur bei der Polarität der elektrischen Spannungen hatte ich noch keine Vorstellung. Und nur die Polarität wechselte ständig (bnicht die Werte). Ich fand keine Erklärung dafür, machte aber eine lange statistische Reihe und entschied, die Mehrzahl der Messungen zeigte oben die neg. Polartität der Spannung. Nachdem ich mich dafür entschieden hatte, waren zukünftig alle weiteren Messungen ähnlich, die Polarität schien nur noch sehr selten zu wechseln.
      Für einen Ingenieur ist das eine bittere Pille. Der beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Hat viele Jahre gedauert, bis mir die Quatenphysik aus der Schockstarre geholfen hat. Es gab damals noch viel mehr solcher Überraschungen, weil wir angeblich in völligem Neuland arbeiteten und es auch an der nahegelegenen Uni bei den Professoren und Arbeitsguppen in FB-Biologie keinerlei Know-How dazu gab.

      Ein Jahr später drückte mir ein Freund ein Buch in die Hand, das hätte er auf einem Flohmarkt in Paris ergattert hatte, sagte er. Von 1906. Damals hat ein Inder in London schon all das gemessen, was wir als „Sensation“ gefunden hatte. Und noch viel mehr!!! Seine Bücher wurden aber unterdrückt und galten lange als verschollen. Erst 2010 haben mehrere Wissenschaftliche Verlage seine 100 Jahre alten Bücher wieder aufgelegt.

      Ich habe letzte Woche 8 seiner uralten Bücher von US-Unis als PDF’s herunterlagen können.

      Es wird uns viel Wissen über die Welt und ihre Natur vorenthalten.

      =========
      Unsere Glaubenssätze bestimmen, was wir sehen können. Das wird erst deutlich wenn wir uns an den Grenzen unseres „Wissens“ bewegen, wo noch keine fertigen Glaubenssätze vorhanden sind.

      Like

    • Hi Uwe,

      Wir beide sprechen dieselbe Sprache! Will damit sagen, dass ich ganz deiner Ansicht bin, was David betrifft, wenn man auch nicht immer alles annehmen kann, was ihm so einfällt. Aber er gehört zu einer der ganz wenigen, welchen den „rote Faden“ verfolgen, komme was da will und es seinen Lesern mitteilt.
      Tja, ich würd da gerne hingehen, kannst mir glauben. Aber der Mosquito Verlag und Ich, dass ist auch so „ne Sache“, egal, mit dem Auftritt von David hats nicht zu tun. Zum einen sind mir 75 .- echt zuviel Kohle, und gerade der „nächste Weg“ isses ja auch nicht ..

      Obwohl, ich hab jetzt eben auf Google Maps nachgerechnet, sooo viel wärs ja auch wieder nichte .. (über die A 7 läppische 2 std. 19 min)
      Aber da ich kein Auto habe, außerdem, voraussichtlich meiner Schwester helfen sollte(dass könnte sich aber in „Wohlgefallen“ auflösen, wenn wir bis dahin eine Aushilfe kriegen) erübrigt sich leider dass weitere diskutieren darüber .. nett wärs ja..
      Lg,

      Like

      • Was der David Icke beschreibt davon habe ich als junger Mann vor fast 40 Jahren selbst sehr viel erlebt, ziemlich überraschend, unfreiwillig und heftig, bis ich entschied mich davor zu schützen. Zu viele Angriffe tun sich auf, wenn man zwischen die Welten schaut. Aber die sind sicher ganz Real existierend. Heute scheint die Zeit reif, das mehr Menschen davon erfahren. Ich halte David Icke für authentisch, als einen der ganz ganz wenigen. Auch seine früheren ersten Interviews mit Credo Mutwa (Zulu) gibt er auf English ehrlich preis.

        Diese Schamanen haben eine tiefe Sicht der Dinge. Ich denke aber viele Menschen sind auch für höhere Einsichten vorbereitet. Auch bei David Icke meine ich das zu erkennen. Wie bei einer Zwiebel gibt es sicher viele Schalen. Die Reptos sind ziemlich tief unten. Und das zieht sich tatsächlich durch alle Kulturen bis in die Modernste Computertechnik. Zufällig lerne ich gerade „Python“. Wenn man die Hintergründe versteht ist auch diese geniale Computersprache ein Gewinn. Der Alltag ist voll davon wenn man aufwacht. *lol*

        Jeder Mensch hat seinen gewissen Anteil daran. Deshalb hat es keinen Sinn andere zu verurteilen.

        Appropos Ostern. David Icke hat auch Ausgezeichnete Bücher. Sein neuestes Werk (in de) mit fast 900 Seiten für nur 24,00 Eur, das ist doch geschenkt. Bitte Daten nachprüfen weil nur locker aus der Erinnerung notiert.

        Like

  • Hja nun hast du selbst genau so einen Artikel geschrieben, wie du ihn als Bezahlbuch von anderen ablehnst. Mögen (fast!) alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (sonst wäre es ein chinesischer Fluch)

    Like

    • Hi, Infoliner

      Jaein, einerseits richtig, allerdings mit völlig anderen Hintergründen(Meridiantechniken) und: Kostenlos ..
      Also doch, eher nein, oder wie? Egal, ich fand die Bärbel Mohr doch nicht schlecht .. sowasa würd ich nie sagen .. 🙂
      Lg,

      Like

  • Danke, Stefan, ein ausgezeichneter Artikel 🙂

    „warum ich denke, dass manche Menschen leicht und meistens dass herbeiwünschen und manifestieren, was sie wollen und andere Menschen wiederum, sich schwer damit tun, oder eher das völlige Gegenteil von ihren eigentlichen Wünschen kreieren und eine Maus aus sich machen.“

    Ich habe mir „The Secret“ und „The law of attraction“ reingezogen.
    Das Praktizieren setzt schon eine große Entwicklung – wie du auch erwähnt hast –
    voraus.
    Zuerst einmal wertschätzen was ich habe, denn sonst gehe ich vom Mangel aus,
    dazu wissen was ich will und nicht was ich nicht will.
    Lacht, wertschätze ich was ich habe, muss ich nichts wünschen.

    Like

  • TdF (Theorie der Frau)

    also ab dem letzten grauen zitatekasten wurde es wirklich spannend und auch erstaunlich richtig. leider aber dann wieder kaputt gemacht mit den „meridianpunkten“…

    die gesellschaft und der wettbewerb brauchen gewinner und verlierer. eine welt ohne verlierer ist eine welt ohne wettbewerb und damit wiederum eine welt ohne entwicklung. man muss sich auf die such nach der quelle von gewalt machen und zusammenhänge verstehen. das ist der erste von viele schwierigen schritten, die niemals gegangen werden.

    aber diese bücher bedienen einen markt illusorischer hoffnung und lösen damit nur die „probleme“ der autoren. so lange solche literatur überhaupt angesehen wird mit ihren „leichten“ und damit unglaubwürdigen lösungen, ist die welt auch ganz real ein hoffnungsloser ort. was nicht heißt, dass es keine mittel und wege gibt. dort findet man nur niemanden an…

    Like

    • Hi TdF,

      also ab dem letzten grauen zitatekasten wurde es wirklich spannend und auch erstaunlich richtig. leider aber dann wieder kaputt gemacht mit den „meridianpunkten
      Ich versteh dir nicht: Was hast du da dagegen? Kaputt gemacht? Mensch, dann hätte zuvor doch etwas Ganz sein müssen .. dass ist aber nicht „die Lage“:
      Vielmehr ist es doch so, dass WIR ALLE, ob wir nun wollen oder nicht – unsere Realität kreieren, man darf seiner Phantasie ruhig freien Lauf lassen, was das im einzelnen bedeutet, da ja der Großteil der Menschen eher unzufrieden und unglücklich ist und nicht lebt, sondern eher gelebt wird! Daher erdreisten sich diverse, materiell fixierte Wissdenschaftler darauf, aufgrund dieser Tatsache können die Menschen ganz einfach nicht selbst ihre Wirklichkeit erschaffen! Sonst würden sie ja alle Steinreich, und bla, bla, bla und ect. sein ..

      Nur: All die vielen kleinen Stimmen, IN unserem Kopf und Gehirn, die uns alle möglichen negativen Slogans einflüstern, tagtäglich und Minute für Minute, was denkst du WIE SCHÄDLICH dass für dich, mich und UNS ALLE ist? Die meisten dieser „Stimmen“ gehören „jüngeren Ichs von uns, meist vor unserem 6. Lebensjahr, die uns aber JETZT an Fülle und Lebensfreude hindern! Schließlich kostet es Energie, sogar recht viel Energie, diese „Erinnerungen“ fetszuhalten und immer wieder aufzusagen. Zudem „hören“ wir sie nicht richtig, außer manchmal, sondern es ist mehr eine Art Dauergeräusch, eine Kakaphonie, wie weißes Rauschen, indem alle möglichen „Sager“ enthalten sind, die uns behindern.
      Und durch diese „Meridiantechnik“ kann man sie ihrer ENTLEDIGEN, noch besser, mit diesem Matrix Re-Imprinting“, ist es nicht nur möglich, die alte Emotion vollständig zu löschen, sondern man kann stattdessen eine positive Erinnerung „überschreiben“ ..
      Und wenn diese alten Erinnerungen überschrieben sind, hat dass enorme Auswirkungen über dein weiteres Leben und was du anziehen wirst!

      Kaputt gemacht .. denk mal drüber nach ..

      Die beiden unteren Absätze, da kann ich dir folgen, leider, ja, so ist es, Trennung, Trennung, Trennung – Wettbewerb, ist ne verniedlichte Umschreibung dafür

      Like

    • Bevor Ihr zweifelhaften Behauptungen wie: „Man kann wirklich, mit dieser Art des Beklopfens der Meridianpunkte, frühere schädliche, negative Erfahrungen, Schocks, usw. restlos beseitigen, wo eine altmodische “freudsche Psychoanalyse Jahre, oder gar Jahrzehnte brauchte, mit durchwegs keinem Erfolg, beseitigen EFT oder MET, diesen Schmerz im NU und dass Dauerhaft!“ blind vertraut, probiert die Technik aus, bevor Ihr Euch den hier beworbenen Ratgeber kauft.

      Hier findet Ihr verschiedene kostenlose Anleitungen dazu:

      Eine schöne Woche Euch allen! 😀

      Like

      • Huch, ich wollte gar keine werbung machen.

        Also einfach bei „youtube“ bspw. den Begriff MET eingeben! Dann findet Ihr verschiedene Beispiele.

        Like

      • Dafür, mein lieber Grimoire, fand ich deinen Beitrag sehr positiv! Mach bitte ruhig und vielleicht etwas öfters so was ..*horrey*

        Lg,

        Like

      • ok, hab nun alles geguckt. Bei MET handelt es sich zu 100% um TFT nach Roger Callahan. Hat nichts mit ETF zu tun (TFT Ergänzung um 9 Eye movment nach Gary Greig)

        Das Original ist und bleibt TFT von Roger Callahan!

        LG HDF

        Like

  • Hallo Stefan, Hallo zusammen- das Auflösen der eigenen und kollektiven Illusionen in „unserer Welt“ beschleunigt sich mehr und mehr. Durch die multidimensionalen Wirklichkeiten, die sich durch Ihr Bewusstsein und Energien nun auch hier bei mir, bei uns allen zu manifestieren beginnen, dadurch erwacht auch unsere Seele, unser tiefes Selbst ,Ich Bin, und Wünsche in Übereinstimmung all dieser Wahrheiten werden für einen persönlich in Erfüllung gehen. Heilung des Geistes und der Seele erhalten wir alle durch freie Energien die schon IMMER anwesend sind, doch unserer Gesellschaft wurden die „Anzapfmöglichkeiten“ bewusst weitgehend verweigert weil Macht und Kontrollherrschaft sonst nicht mehr möglich sind!- Doch zu unserer allergrößten Freude geschieht JETZT genau das Gegenteil, schneller und schneller.- Veränderungen in uns beginnen Form anzunehmen wie z.b. in dem folgenden Abschnitt:
    Ausblick – der Mensch im Wassermann- Zeitalter

    Wenn in der vor uns liegenden Zeit die Bahnen der Himmel, das ganze kosmische System in Bewegung geraten, die Pole sich langsam verschieben und die Kräfte der Elemente sämtliche Materie umwälzen, werden die unwissenden Menschen diese gewaltige Reinigung der Erde als Katastrophe bezeichnen. Doch sehr bald wird ihr Hohes Selbst und ihre Verbundenheit mit Gott die Erkenntnis in ihnen gebären, daß diese Geschehnisse Auswirkungen der göttlichen Barmherzigkeit sind, denn damit zieht Gott Grenzen, die den Absturz des Menschen in die Abgründe der Dunkelheit verhindern.

    So wie Gott vor undenklichen Zeiten erstes Leben mit freiem Willen zuließ, wird er, der Allmächtige, neues Leben mit neuen Entwicklungsmöglichkeiten und Formen entstehen lassen. Die schöpferische Kraft des Geistes wird sich in viel reinerer Form im Menschen des Neuen Zeitalters manifestieren, als es heute noch der Fall ist. Die stärkere Einstrahlung der Urzentralsonne auf die Erde und ihre Menschen ermöglicht den Menschen, das einst verlorene Wissen zurückzugewinnen.

    Die karmisch bedingten Lernprozesse sind dadurch nicht aufgehoben. Karma wird aber nicht mehr über die physische Form, den Körper, abgetragen, sondern in den feinstofflichen Bereichen als schmerzlicher Seelenzustand ausgelitten. Die Übel des materiellen Lebens sind aufgehoben. Es gibt keine Krankheit und keine Häßlichkeit mehr. Durch das höhere Wissen des neuen Menschen steht er nicht mehr blind vor den karmischen Folgen. Er versteht und akzeptiert sie. Er verbirgt sich nicht mehr hinter der Maske der Angst oder des Selbstmitleids, denn er ist durch den Einfluß der göttlichen Barmherzigkeit stark genug geworden, sich ohne Lüge im Spiegel seiner Wirklichkeit zu betrachten.

    Sein inneres göttliches Wissen hindert ihn daran, seine Schuld anderen zuzuschieben. Das Scheitel- und das Stirnchakra, die den energetischen Sitz des Geistes bilden, schließen sich beim Menschen des Neuen Zeitalters zu einem Chakra zusammen. Aus ihm heraus wirkt das Christusbewußtsein, das als die manifestierte kosmische Liebe wahrgenommen wird, mit neuartigen Energien in alles Leben hinein. Die Seele ist energetisch im Herzchakra zentriert und schwingt gleichzeitig durch alle feinstofflichen Körper des Menschen.

    Das Herzchakra, das die heutige Funktion des Halszentrums übernimmt, bildet im Neuen Zeitalter die energetische und bewußtseinsmäßige Brücke zwischen den hohen Geisteskräften und den natürlichen planetarisch- menschlichen Kräften, hält die Verbindung zwischen den umgepolten hohen Frequenzen und allem Leben. Das Halszentrum gleicht als Transformator die Christusenergie schwingungsmäßig allen Bewußtsein an, das feinstoffliche Organ des Herzchakras hingegen macht dem Menschen des Neuen Zeitalters die Seelenklänge, die umgepolten Energien fühl- und hörbar.

    Der Körper ist im Neuen Zeitalter dem Sonnengeflecht, dem Sakral- und dem Wurzelchakra zugeordnet. Die Frequenz aller Körper des Menschen wie auch der gesamten Natur erhöht sich erheblich. Viele jetzt noch brachliegende Chakras in den feinstofflichen Körpern übernehmen wieder ihre volle Funktion. Die in den Chakras umgewandelten Energien öffnen dem Menschen mehr und mehr die feinstofflichen Sinne. Die Blindheit des Verstandes löst sich auf, und die außersinnliche Wahrnehmung, das Hellsehen, das Hellhören und das Hellfühlen gehören zu seinen selbstverständlichen Fähigkeiten.

    Er vernimmt in wundervoller Weise wieder die Klänge der Natur und des Universums. Dennoch werden die Lernprozesse nicht leichter sein, da der Mensch seine Verantwortung ohne jedes Ausweichen erkennt und diese deshalb auch größer ist.
    http://charon.stormloader.com/venus.htm#2
    So euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start i.d.n. Woche! Helmut

    Like

  • Die Andauernde Leiden des Irdischen Lebens liegt in der Größe der Unzufriedenheit des jetzigen Seins sowie im überlebens Kampf , der seine eigene Funktion in der Simplizität des Lebens sucht bzw. nach dem Sinn sucht , ist die Ewige suche nach innerlichen Glückseligkeiten die wiederum äußere Wahrnehmung der Realitäten verändert aber nicht die Materie sonst wäre dieser Welt nicht mehr Real.

    Like

    • Hey Stip,

      Könntest du dass auch so formulieren, dass JEDER den Sinn dahinter versteht? Das wär jedenfalls nett .. <<<<<<<< von dir ..
      Lg,

      Like

      • nein kann ich nicht , weil ich die innerliche unzufriedenheit sowie überlebens kämpfe unsere Sinne sowie die Realitäts Wahrnehmungen beeinflussen , verändern obwohl dahinter eine Simplizität des Lebens mit Leichtigkeit zu erklären ist. Mit Simplizität , so wie in deinen Sätzen kann man viel erklären aber die Informationen die zu verstehen sind , sind auch nicht ganz vollständig , somit Simplizität braucht einen Sinn der den Realitätssinn verändert.

        Like

  • The Secret ist nicht schlecht…doch fehlt leider etwas in deren „Rezept“. Das wirkliche „Geheimnis“ wie es funktioniert wurde aber gelüftet, und zwar von Kevin Trudeau, dem Gründer vom „Global Information Network“. Ich habe die CD’s als Member von GIN gekauft und borge diese auch gerne her. Bei Interesse, mailt mich einfach an.

    Lieben Gruß
    HDF

    PS: TFT und EFT sind Kevin’s Lieblingsmethoden, negative Energie (Verhaltenmuster) zu lösen….@ anonyma: Du arbeitest bereits 12 Jahre damit? Wow, Respekt. Ich habe von Roger Callerhan erst über das Global Information Network erfahren. Roger arbeitet für das GIN und ist ein Freund von Kevin. Was aber meinst Du mit MET ?? 🙂

    Like

  • Holladi, jetzt sind wir aber schon sehr nahe an den freimaurerischen Allmachtsfantasien angelangt. Schon die Kumpels von Kevin Trudeau melden sich…
    Wohl gemerkt: Ich kann Stefans Erklärung des Gesetztes der Anziehung, beim negativen Selbstbild u.s.w. absolut folgen. Persönlich konnte ich auch schon solche Anziehungsmuster in meinem Leben finden, im Positiven wie im Negativen. Womit man meiner Meinung nach aufpassen muss, ist wenn man mit der Aussage, man erschaffe sich seine eigene Wirklichkeit, egoistische, materielle oder Macht-Wünsche bedient, man ist dann relativ schnell im okkult-magischen Bereich und zieht sich Dinge an, die man dann eher doch nicht um sich haben möchte… (Stichwort: Kevin Trudeau’s materialistischer Erfolgs-Ansatz). Es kann nicht das Ziel einer suchenden und wachsenden Seele sein, beliebige Wünsche mit solchen Techniken umzusetzen, sondern zuerst mal unsere Wünsche zu analysieren und zu werten, wo genau deren Verwirklichung uns UND ANDERE hinbringt.

    Wenn ich meinen letzten, schrechlichen Absatz zusammenfassen darf: Magie bin ich gegen, Selbsterkenntnis bin ich für… 😉

    Like

    • @chaukeedaar, schreib was Du willst…Du kannst es nicht aufhalten

      Ich höre lieber KT. „Don’t let anyone steal your dream. They will come for your food, for your house, for your livestyle, for the education of your kid, and all what you dream for. Don’t let anyone steal your dream“

      Du hast doch noch Träume, oder? Oder träumst Du von Nirvana? Wake up or waco!

      LG HDF

      PS. Marc Dice ist m.E. auch dabei…alles nur fake (reverse Psychologie) im Internet

      Like

      • Logisch schreibe ich, wass ich will, der freimaurerische Polizeistaat ist noch nicht vollständig hochgefahren. Was meinst du mit „es“ im Zusammenhang mit Aufhalten? Das wäre jetzt sehr interessant…
        Logisch habe ich noch Träume übrig – aber die beziehen sich hauptsächlich nicht auf meine bescheidene Existenz, nur indirekt, mir geht es um das Wohlergehen aller fühlenden Geschöpfe. Die anderen, persönlichen Träume, sind weitgehend erfüllt (harmonisches Umfeld, Zeit und Resourcen für seelisches Wachstum, die Welt und das Leben erkunden), dazu brauch ich keinen Illuminaten-Hokuspokus, der bis in die höchsten Grade unehrlich ist, und erst ganz oben die wahre satanistische Quelle der Macht offenbart. Jedem sein eigener Weg, mein Weg ist, Lügen zu erkennen und auszusprechen, das Danken und Handeln ist bekanntlich jedem selber überlassen. Tut mir leid, dass es immer noch Leute gibt, deren Träume aus food, house, livestyle besteht.

        Like

  • Hallo Stefan,
    was ich Dir schon lange mal schreiben wollte…
    Respekt für Deine Unermüdlichkeit und Ausdauer, Deine Konstanz und Willensstärke. Ich meine damit sich regelmäßig hinzusetzen und solche (langen) Beiträge zu schreiben. Schon das Lesen dauert ja, wie viel länger wohl das Schreiben dauert? Also wirklich, Du hast meine allerhöchste Anerkennung, eben weil ich aus eigener Erfahrung (und nur aus der lernen wir ja bekanntlich, leider) weiß, welche Überwindung dazugehört so einen Blog „am Leben zu halten“.
    Als regelmäßiger Leser kommt mir immer wieder der Gedanke: „Warum schreibt der so komisch holperig und redundant, warum denkt er andauernd sich auch noch entschuldigen zu müssen, dafür dass er schreibt, wie er schreibt?“ Wie viele Sätze könnte man einfach weglassen in Deinen Beiträgen und es würde nix aber auch gar nix an der Aussage ändern? Ich habe nicht gezählt, aber vermute grob 25%. Die Vorteile lägen auf der Hand:
    1. Du hast nicht so viel zu tippen, das spart Zeit, die den Recherchen zugute kommen könnte
    2. Die Leser haben nicht so viel zu lesen und müssen auch nicht Wichtiges aus Unwichtigem(Redundatem) herausfiltern
    3. Die Botschaft käme klarer und eindeutiger zum Ausdruck, was die Zahl der auf Missverständnis beruhenden Kommentare reduziert
    4. Dein GEIST wird klarer (einpünktiger), was, wie Du oben so gut ausgeführt hast, nicht nur Dir zugute kommt.
    Falls Du Schwierigkeiten hast Dich der (überflüssigen) Nebensätze zu entledigen, biete ich hiermit gern meine Hilfe an.

    Und nun doch noch ein paar Zitate zum Thema (in aller gebotenen Kürze)

    „Du säst einen Gedanken und erntest Handlungen.
    Du säst Handlungen und erntest Gewohnheiten.
    Du säst Gewohnheiten und erntest Charakter.
    Du säst Charakter und erntest Schicksal.“
    Swami Sivananda in „Die Kraft des Geistes“

    „Wenn das Denken die Ursache für all das Chaos auf der Welt ist – dann kann das Denken beendet und etwas völlig neues begonnen werden. Das ist die wahre Revolution. Gott lebt nicht in Tempeln. Wenn es ihn überhaupt gibt, dann woanders, ganz außerhalb des menschlichen Denkens.“
    Jiddu Krishnamurti

    „Der grundlegende Irrtum aller Zeiten ist die Annahme, die spirituelle und die materielle Welt seien voneinander getrennt. Geist und Materie sind weder verschieden noch trennbar.“
    Swami Sivananda in „Göttliche Erkenntnis“

    LG von Herz zu Herz
    Hans

    Like

    • Danke, Hans, einpünktiger wäre ja nicht übel, aber es ist halt so, mein Freund, ich schreibe wie ich schreibe, weils nur so funktioniert. Das ist das „ganze Geheimnis“ ..
      Ich kann dass anders schon auch, aber das wirkt mir zu farblos und langweilig .. 🙂
      Lg,

      Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..