WICHTIG – NUR FÜR ÖSTERREICHER!

Einen wunderschönen, hoffentlich auch für euch sonnigen Tag, zunächst möchte ich diese Mail, auf die mich eine liebe Freundin aufmerksam machte, euch allen ins Bewusstsein rufen, speziell natürlich den Österreichern unter uns – obwohls leider eher weniger sind. Aber vielleicht kennt ihr jemanden aus Österreich, oder habt Mailkontakt mit jemandem? Dann zögert nicht und gebt diese Information bitte weiter! Solche Gelegenheiten stehen und fallen mit unseren Handlungen ..

———————————————————————————————-

Umfrage in Österreich über Rahmen-Gesundheitsziele für die Zukunft

Jetzt diese einmalige Gelegenheit ergreifen !

Von Franziska Loibner, der Ehefrau des mit Berufsverbot belegten österreichischen Impfproblematik- Aufklärers Dr. med. Johann Loibner habe ich folgenden dringlichen Aufruf erhalten:

DRINGEND:

DIE AKTION LÄUFT NUR MEHR BIS 11. JULI !

Die WHO hat aufgerufen, Rahmen-Gesundheitsziele für die Zukunft zu formulieren. Das Gesundheitsministerium hat dazu eine Website eingerichtet, auf der jede Bürgerin/jeder Bürger seine persönlichen Gesundheitsziele eintragen kann.

Die Auswertung erfolgt durch die Bundesgesundheitskommission. das höchste gesundheitspolitische Gremium Österreichs (Vertreter der Ärztekammer, Sozialversicherung, Krankenanstalten, Patienten).

Das ist eine gute Gelegenheit, für Komplementärmedizin, Integrative Medizin, Osteopathie, Homöopathie und Ganzheitsmedizin zu votieren!

Machen Sie bitte mit, um die Anliegen der Ganzheitsmedizin zu thematisieren!

Der Arbeitsaufwand zum Mitmachen dauert weniger als 1 Minute!

http://www.gesundheitsziele-oesterreich.at/mitmachen/

Nach Anklicken dieses Links, erscheinen 2 Textfelder zum Eintragen:

1. „Gesundheit für alle Menschen in Österreich:
Was brauchen wir auf dem Weg dorthin?“

Vorschläge:

  • Anerkennung der Homöopathie, Akupunktur und Pflanzenheilkunde!

  • Wahlmöglichkeit für uns Patienten, diese Therapien auch in Spitälern zu bekommen !

2. „Nennen Sie uns Ihr wichtigstes Gesundheitsziel“

Vorschläge:

  • Endlich alle Angst machenden Slogans aus den Medien zu verbannen!

  • Jeder kann/soll/darf die Verantwortung für sich und seine Kinder über-nehmen!

  • Ohne Impfung gesund sein dürfen !!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aegis Österreich
A-8563 Ligist 89 www.aegis.at
Tel. 03143/2973-13 info@aegis.at
Fax 03143/2973-4
<<<<<< O >>>>>>

Ein Kommentar

  • Ich bin jetzt mal ganz ketzerisch: Wäre es nicht überzeugender, ein paar stichfeste, wissenschaftlich akzeptierbare Doppelblindstudien zu verschiedenen alternativen Methoden mit genügend Patienten durchzuführen und den Beweis erbringen, DASS und WIE diese Methoden funktionieren…? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, sowas zu finanzieren, bei den Umsätzen, die damit mittlerweile gemacht werden? Aus eigener, leidlicher Erfahrung weiss ich aber, dass das mit der Wirksamkeit von alternativen Methoden so eine Sache ist, es gibt da Krankheiten, da kannst du ein Leben lang jedes Jahr die neuste akku-manual-handaufleg-strahlung-meridian-klopf-und-was-kommt-noch-alles Methode ausprobieren, es funzt einfach nicht. (Echte) Wissenschaftlichkeit hat auch etwas Gutes.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s