ENDLICH–Heilung von Morgellons

Wer bisher an Morgellons erkrankte, der hatte nichts zu lachen! Diese Parasitären Wucherungen sind im Grunde ein Befall mit künstlichen Nanopartikeln, die es bisher “öffentlich” nicht geben darf. Ergo, gibts auch keine Krankheit, die damit zusammenhängt. Darf es nicht geben!

<-Quelle:

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, wie ich einen Artikel über zwei Mädchen schrieb, die zum Arzt gingen und sich dumm von ihm anquatschen lassen mussten. Morgellons? “Gibts nicht, sind bloß Einbildungen, geht zum Psychiater ..”

Eines der beiden Mädchen hat sich etwas später deswegen umgebracht, sie bekam extreme Depressionen, weil man sie nicht ERNST genommen hatte.

Sicher, viele Ärtzte sind schlichtweg überfordert, aufgrund der “diffusen”, schwer bestimmbaren Krankheitsbilder. Da ist die Haut der Betroffenen mit Ekzemen, teils Geschwüren übersät, richtiggehende Beulen eitern hervor und sehen einfach furchtbar aus. Die “etwas harmloseren” Erscheinungen, sind dann schon Eiterungen, Akne und entzündete Läsionen auf der Hautoberfläche – und zwar überall am Körper, teils an “unmöglichen “ Stellen . .

Natürlich sind die nicht harmlos, nur im Vergleich mit den schlimmer aussehenden “Hautirritationen”, wirken diese etwas weniger abstoßend.

Wer “Glück” hatte, dem diagnostizierten die Ärzte irgendwelche Hautkrankheiten, dabei übertrafen sich einige mit Phantasienamen, die letztlich nur zeigten, daß sie NICHT wussten, was sie da sahen. Und es steht weiter zu vermuten, genau, kann man daß natürlich nicht wissen, leider, daß es von “höherer Stelle” Anweisungen gab, wie mit den Betroffenen zu verfahren war ..

Wir können sicher sein, es gab hochgestochene Erklärungen dafür,  halbwegs normale Leute, sagen dazu: IM STICH und ALLEINE GELASSEN!

Die Gesundheitsämter – weltweit übrigens, weigerten sich schlichtweg, kranke Menschen, denen Fasern aus der Haut wuchsen als “Morgellonen- erkrankte” anzuerkennen.

Wer stur blieb und unbedingt eine klare Antwort verlangte, nun, der hatte auch Ruck-Zuck eine bekommen, welche von “psychisch gestört”, über “Parasitenwahn” und bis – ganz klassisch, “SPINNER” reichten. Da muss man ein ziemlich starkes Nervenkostüm haben, um so viel Arroganz und “Tunnelblicke” zu verkraften. Ganz ehrlich, ich persönlich wüsste nicht, ob ichs könnte .. ich würde garantiert ausrasten und dem betreffenden Arzt/inkl. Ärzteschaft, die Meinung geigen ..  das würde zwar zu nichts führen, aber ich würde mich dann besser fühlen.

Mittlerweile hat sich das Bild etwas geändert, zumindest in den USA sind inzwischen über 600 000 (!!) Morgellonen erkrankte Menschen registriert! Allerdings nur offiziell, wieviele aus Scham und Angst schweigen, weiß niemand so genau, die Dunkelziffer wird ein gutes Stück höher geschätzt ..

image<-Quelle:

Inzwischen wird von einem “globalen Befall” gesprochen, der nun nicht mehr nur Menschen alleine, sondern jetzt auch die Tierwelt betrifft.  Und bisher konnte lediglich, eine immer mehr um sich greifende Ratlosigkeit festgestellt werden, was die 3 W betrifft. WER, WAS WO?

Gottlob, das hat nun ein Ende!

Im aktuellen “Raum&Zeit” Magazin kann ein interessanter Artikel nachgelesen werden, den der Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller verfasste und wovon ich mir erlaube, zu zitieren, weil ich denke, daß diese Informationen zum höchsten und besten Wohle ALLER sind.

 image

<-Quelle:

Es gibt natürlich, alle möglichen Erklärungen, woher die ursächliche Morgellonenkrankeit stammt. Da ist es sehr erfreulich, daß auch Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller annimmt, das CHEMTRAILS die URSACHE sind!

Es ist ärgerlich mitzuerleben, wie selbst kluge, durchaus misstrauische und eigentlich kritische Menschen, das Phänomen CHEMTRAILS aus- und wegblenden!  Gibts nicht, ist nicht, hats nie gegeben .. traurige Geschichte das, eine von vielen ..

CHEMTRAILS – das ist  eine, leider von vielen als akzeptabel angesehener Variante, des GEO-ENGINIERING, angeblich zur CO 2 Reduktion und des “Treibhauseffektes” angewandt. Ich lach dann später drüber, ich will jetzt nicht mal darauf eingehen, welcher Unfug diese Behauptung darstellt, die im Grunde, nur eine “Schutzbehauptung” ist . Freilich eine, die nicht offiziell existiert, der aufmerksame Bürger kann aber immer wieder dementsprechende Äußerungen aufstöbern.

Speziell hergestellte Barium und Aluminiumoxyd Partikel werden von Flugzeugen in der  Atmosphäre ausgebracht, um- ha, ha, ha – das Sonnenlicht, in den Weltraum zurückzureflektieren, um dem “Treibhauseffekt” entgegenzuwirken. Man darf ahnen, aus welchen Gründen! Gewiss NICHT der „Treibhauseffekt“, sondern die Angst vor einer geistigen Entwicklung der menschheit, ist die Triebfeder. Dies ist die einzig logische Anwendungspraxis, alleine auf den MENSCHEN zugeschnitten. Stichworte: Bevölkerungsreduktion, Stressbelastung erhöhen, den Sonneneinfluss aufs Bewusstsein abfiltern ..

Aber das ist bloß meine eigene Ansicht, es steckt sicherlich noch viel mehr dahinter ..

image

Morgellonfasern, bei einem 2 jährigen Mädchen, aufgenommen im Dunkelfeld in 100 facher u- 2300 facher Vergrößerung

Diese Teilen gelangen ja dann auf den Erdboden, werden von uns eingeatmet und lösen die bekannten Probleme aus. Da aber NICHT jeder davon betroffen ist, aber JEDER das Zeug einatmet, bin ich zu der Überlegung gekommen, daß womöglich ein weiterer, bisher eventuell unbekannter Faktor, wie eine Art “weitere Komponente”, im Spiel sein muss.

Ich erwähnte es bereits früher einmal, in einem Artikel. Betrachten wir dazu doch ein Beispiel:

Zwei-Komponentenkleber

Der Zwei-Komponentenkleber funktioniert ähnlich wie der Ein-Komponentenkleber. Allerdings muss der Kleber, bevor er zum Einsatz kommen kann, erst aus zwei Komponenten zusammengemischt werden. Daher rührt der Name. Der Vorteil des Zwei-Komponentenklebers ist ohne Zweifel, dass er länger verwendbar ist, da die zwei Komponenten in verschiedenen Gefäßen aufbewahrt werden. Einen Zwei-Komponentenkleber benötigen Sie beispielsweise für den Einsatz der Wohnmobilscheiben in die dazugehörigen Fensterrahmen.

Welche zusätzliche Komponente hierbei, beim Chemtrailseinsatz verwendet wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es muss sich um eine solche Vorgehensweise handeln. Denn, warum wird nicht jeder von Morgellons betroffen? Vielleicht sind es Nahrungsanteile, eventuell gentechnisch hergestellte GVO Nahrung, wie sie auch in Mc Donalds, Burger King, etc. verkauft wird. Aber natürlich auch in vielen unbekannten, versteckten Anwendungsgebieten eingesetzt wird.

Laut Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller sammeln sich die Nanopartikel an der Oberfläche der haut an und sind offensichtlich auf WACHSTUM programmiert worden.

Auf ein “Spinnenfadenähnliches Wachstum” ..

Genau weiß man bloß, daß die Betroffenen Patienten erst über “inneres Stechen”, aber auch “äußeres Jucken” klagen, ihre Unsicherheit wächst und wächst, wie die unbefriedigenden Erklärungen, ihrer untersuchenden Ärtzte.  Wenn dann zuletzt diese bunt schillernden, hauchdünnen, aber extrem harten Fasern, DURCH die Hautoberfläche nach außen “durchbrechen”, kann man es ihnen wohl kaum verdenken, wenn sie hysterisch werden und  in heillose Panik verfallen.

Ich meine, man bedenke: NICHTS HILFT! GAR NICHTS! DAS ist nicht sehr lustig ..

Zudem fällt ihnen immer mehr auf, daß die barschen Abwehrreaktionen ihrer Ärtzte, in Wirklichkeit oft nur deren Hilflosigkeit spiegeln, schlimmstenfalls aber, deutlich deren “Befehlsempfängermentalität”, offen zu Tage tritt, welches ihnen zeigt, daß keiner sie Ernst nimmt und niemand sich für sie interessiert. Klar sind dies massive Schocks und Traumata  ..

Eine der wenigen, jedem zugänglichen Informationen darüber stammen – wer hats gewusst, aus dem INTERNET! Klaro!  Das Internet ist das bislang einzige, am ehesten noch demokratische zu nennende Kommunikationsmittel EVER! (jedenfalls, gäbs keine NSA!)

Nun gut, jedenfalls, Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller arbeitet mit der Dunkelfeldmikroskopie, mit einem Gerät von Zeiss(Axioskop 2 plus), untersucht penibel Blut und sein “Verhalten”, also Fließeigenschaften und  Adhäsionskraft, etc. aber auch die Qualität des Blutes und sein “Milieu” wird untersucht. Abschließend wird das Blut seiner Patienten auch noch Radionisch auf Belastungen, sowie Therapiemöglichkeiten hin ausgewertet(MARS 3/Bruce  Cooper).

Der Radionik liegt die Sicht zu Grunde, dass ein lebender Körper ein feinstoffliches, unsichtbares Energiefeld hat. Wenn das Feld geschwächt wird, zum Beispiel durch Stress oder Umweltbelastung, dann wird der Körper schließlich auch schwach und macht ihn dadurch für Krankheit anfällig. Das Ziel der Radionik ist es, das Energiefeld wieder herzustellen und dabei jede physische oder emotionale Krankheit, für die eine Person empfänglich sein könnte, zu lindern oder ihr vorzubeugen

Was sofort auffällt und von dem Heilpraktiker auch selbst, im “Raum & Zeit” Artikel artikuliert wurde, sind seine wohltuenden Intentionen, die ihn schon mal sehr weit von anderen Ärzten abheben lassen: Er verwendet seine Energie etwa NICHT darauf, der Krankheit, bzw. dem Krankheitsbild zu viel Energie zuzuführen, also aufs Drama der Morgellonenerkrankung, sondern eine LÖSUNG zu finden.

Er sagt in dem Artikel, daß der bisher “unheilbare” Morgellonenbefall von ihm und seinen Schülern/Kollegen INNERHALB VON 1-2 MONATEN VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST WIRD!

Nachdem es bisher weit und breit dazu keine Lösungsansätze gab, finde ich dies ziemlich bemerkenswert. Noch bemerkenswerter allerdings ist, daß er die Verfahrensweise in dem Artikel NENNT und daß sie KOSTENLOS ist.

image

Die Fasern der so robusten Nanoteilchen haben sich dann aufgelöst und den WIRT verlassen. Und sie kommen auch nicht mehr! Was mich dann aber echt vom Hocker wehte, war die angewandte, kostenlose Methode.

Man würde nicht drauf kommen, womit der Heilpraktiker hier “auf den Feind schießt”, er wendet Informationen an, Informationsmedizin, die er in rund 15 Jahren Praxis entwickelte.

Die nun also für JEDEN anwendbare Methode, sich und seine nächsten von Morgellonen, sowie die sich später entwickelnden Fasern zu befreien, ist der Einsatz von ZAHLENCODES.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ähnlich wie der russische Heiler Grigorij Grabowoj, der sogar Zähne und alle möglichen ORGANE nachwachsen lassen konnte, einzig über die Konzentration auf Zahlenkolonnen. (Wobei ich persönlich allerdings keine Ahnung habe, worauf man sich da einlässt.)

Das Thema mag den einen oder anderen etwas überfordern, ich selbst, war vor einiger Zeit auch skeptisch, inzwischen hat sich das geändert und ich begreife es als einen ganz konkreten Bereich, in denen wir Kraft des eigenen Geistes und unseres Bewusstseins, Realitäten erzeugen können.

Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.

So, nachgucken, hab ich die Zahlen auch richtig geschrieben? Ja, eindeutig korrekt!

Über Grigorij Grabovoi

Grigorij Grabovoi ist ein russischer Heiler, dessen Lehren sich zur Zeit in der Esoterik Szene hier im Westen rasant verbreiten. Seminare über seine Heilmethoden sind weit im Voraus ausgebucht. Diese neuen russischen Methoden, die er lehrt sind sehr erfolgreich, sogar von nachwachsenden Körperorganen ist die Rede. (Falls Sie im Internet nach ihm googeln, die Schreibweise seines Namens variiert auch mal zu Grigori Grabowoij, Grigorij Grabowoj oder Grabovoi.) In deutscher Sprache findet sich unter www.grabovoi.de eine ausführliche Darstellung seiner hellseherischen Fähigkeiten, der er auch diese Zahlencodes verdankt, mit deren Hilfe die krankhafte Störungen wieder in die göttliche Norm gebracht werden.an braucht dazu allerdings NICHT, wie bei Grabowoj s Zahlenkolonnen, sie ständig im Kopf aufzusagen(Horror!) sondern kann sie, (like your Phone Number Zwinkerndes Smiley ), im Körperbewusstsein VERANKERN, indem man sie etwa auf einen Zettel schreibt, auf diesen Zettel ein Glas klares WASSER stellt und es anschließend trinkt! Voila!

Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller sagt, daß er viele Experimente in dieser Richtung, in den letzten Jahren mit Erfolg abschloss. Seine persönliche, letzte “Kreation”, sei die Informationsmedizinische Lösung “SUMplus”.

Der Clou daran, man sieht, der Mann denkt mit, SUMplus vermittelt die Information “ICH BIN EIN TEIL DER SCHÖPFERISCHEN ORDNUNG” (Ah, mir ein Licht aufgeht).

Klar, Nanopartikel und Morgellons sind KEINE Teile der natürlichen Schöpfung! Und wie Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller selbst formuliert:

“Morgellonen haben dann keine Chance, denn diese schöpferische Ordnung neutralisiert alle Felder, die aus der Ordnung geraten sind, ob durch getarnte Pilze, Parasiten oder Morgellonen.”

Seinen Aussagen nach passt sich seine Kreation dem Bewusstsein an, gehe mit der Bewusstwerdung mit und fördere das Erwachen, hin zu einem neuen Zeitalter.  Okay, whatever, DAS halte ich für etwas viel verlangt, von einer Informationsmedizin, aber ich bezweifle keineswegs, daß sie leistet wozu sie entwickelt wurde.

Und ich bezweifle erst Recht nicht, daß ein Glas Wasser täglich, mit einem anwendbaren Zahlencode, diese Ergebnisse bringt. Mathematik und Geometrie sind die SPRACHE der Schöpfung, daß leuchtet mir vollständig ein.

In dem “Raum&Zeit” Artikel folgte dann noch ein Fallbeispiel, einer 12 jährigen, die von Morgellonen befallen war. Nach 2 x täglich SUMplus als Sprühstöße und einer Morgellonensalbe auf der Haut, “Divine Skin Protektion”, war die Haut der 12 jährigen bereinigt, das Blut sauber und der radionische Test zeigte –  “Morgellonen O” an ..

Alles in allem ein aufbauender Artikel, der einen wieder lachen lässt! Jetzt sollte diese Info möglichst breit bekannt werden, bevor sich weitere Menschen aus Verzweiflung und Unverständnis der Ärzteschaft umbringen.

Wer den Artikel der “Raum & Zeit” gerne detailliert nachlesen möchte, dem sei diese PDF empfohlen.

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Quellennachweise:

http://www.radionik.info/artikel/whatis.php

http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/Morgellon.pdf

http://www.raum-und-zeit.com/raum-zeit/aktuelle-raum-zeit/morgellonen.html

———————————————————————————————————————–

© Steven Black

Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wie etwa einen dieser Artikel in diversen Medienpublikationen zu veröffentlichen, dies bedarf der Genehmigung des Autors.

272 Kommentare

  • Aloha,

    HAMMER-Artikel!!! Dafür lobpreise ich Dich. Wer von den geneigten Bloglesern das Programmieren des Wassers nicht nachvollziehen kann, dem empfehle ich diesen Link:

    http://www.urquellwasser.eu/news/wp-content/uploads/2011/03/Kinderbuch-neu.pdf

    Ist zwar ein Kinderbuch :o), erklärt jedoch auch die Programmierung der Wasserschwingung und zeigt in beispielhafter Weise die Möglichkeiten auf.

    Wasser ist formbar und da wir auch aus Wasser bestehen, können wir die entsprechenden „Up-Loads“ in unser System laden. Durch die Zahlencodes überträgt das Wasser mit entsprechender Programmierung (Zahlen, Formen, Buchstaben, ect.) die Information in unser Körpersystem.

    Materie ist formbar und wie Steven schon schrieb „Mathematik und Geometrie sind die SPRACHE der Schöpfung“

    Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus Berlinistan
    Peggy

    P.S.: Hab den Artikel auch in meinem Blog verlinkt…. :o)
    http://aufstiegshype-2012.blogspot.com/

    Gefällt mir

  • Klasse Beitrag.

    Danke Steven !!

    LG Frank

    Gefällt mir

  • Ein mutmachender Artikel. Es geht voran! In absehbarer Zeit läßt sich nichts mehr unter den Teppich kehren, gar nichts!

    Danke!

    Liebe Grüße
    Hannelore

    Gefällt mir

  • Interessanterweise scheint auch MMS zu helfen
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

    LG Klaus

    Gefällt mir

  • Echt stark, Stefan,

    danke für die Info.

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Geil geil geil wo krieg ich den Zahlencode gegen Psorasis Vulgaris her? Überhaupt mehr Zahlencodes?

    Gefällt mir

    • @ Zero-11

      Kriegste von mir :o) Ich hab mir das Buch gekauft
      http://www.amazon.de/Grabovoi-G-Wiederherstellung-menschlichen-Organismus/dp/3981109848/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1322138463&sr=1-2

      Psoriasis = 999899181

      Vielleicht hilft Dir auch zusätzlich dieser Link
      http://www.psoaktuell.com/basiswissen.htm

      Was zusätzlich hilft: baden im Toten Meer Salz (also die gute, alte Badewanne). Meine Mutti hat diese Hautkrankheit auch, deshalb bin ich immer am probieren, was auch helfen kann.

      Liebe Grüße
      Peggy

      P.S.: Hurra, ich hab heute wieder Karma-Plus-Punkte gesammelt!!! Ick freue mir :o)

      Gefällt mir

      • @Peggy

        Sind da die Zahlencodes für die jeweiligen Krankheiten gültig und auch so mit Wasser anwendbar?

        http://aufstiegshype-2012.blogspot.com/

        Gefällt mir

      • @ Juros

        Klar, Du kannst auch diese Zahlencodes in Dir speichern.

        Ansonsten gern ein Austausch via Email
        frau_mischke@web.de

        Buch hab ich ja bei mir und kann Dir dann auch weitere Zahlencodes weitergeben.

        Ich würde mich jedoch nicht mit vielen Informationsdaten = Zahlencodes überladen, sondern erst mit „einer Baustelle“ anfangen :o)

        Schönen Freitag
        Peggy

        Gefällt mir

      • Nein neeein🙂

        Will das evt. bei meiner Mutter gegen Häuschnupfen anwenden😉

        Gefällt mir

      • @ Juros

        Schau mal, ich hab noch einen Link gefunden über die
        Grigori Grabovoi, Igor Arepjev und Arkadij Petrov: Diese 3 Wissenschaftler haben uns Menschen von heute ein Geschenk von größtem Wert überreicht. Ergebnisse ihrer Forschung um das Schöpferwissen geben uns den Schlüssel zu unserer vollständigen physischen Regeneration und der damit verbundenen Heilung und Harmonisierung unserer Welt.

        http://www.alpenparlament.tv/playlist/272-harmonie-der-schoepfung-neues-wissen-fuer-die-neue-zeit#

        Gefällt mir

      • Hallo Peggy.
        Habe die Diagnose Fibromyalgie. Da gibt’s ja auch viele Ärzte die sagen “ gibt es nicht “
        Deswegen sind aber meine Schmerzen auch da.
        Gibt es dafür auch einen Zahlencode?
        Habe schon mal Erfahrung mit im Wasser gespeicherten Informationen gemacht und bin überzeugt dass es mehr gibt als die Medizin uns vorgibt.
        Nehme auch zu meiner Behandlung täglich MMS, Weihrauch ,Cslcium, Msgnesium und wegen nachgewiesenen Mangel Vitamin D3 ein.
        Dazu muss natürlich als chronischer Schmerzpatient ( habe auch noch beidseitige Sprunggelenkarthrose ) noch Schmerzmittel einnehmen und Muskelrelaxans. Davon möchte ich weg, bzw. mindestens reduzieren.

        Gefällt mir

        • Hallo Ute,

          Das dürfte dich interessieren:

          MSM, ein gutes Schmerzmittel

          MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine organische Schwefelverbindung aus Schwefel und Methylgruppen, die von Natur aus in pflanzlichen, tierischen und menschlichen Organismen vorkommt. Als Nahrungsergänzungsmittel ist MSM insbesondere als Schmerzmittel und unterstützendes Mittel bei Erkrankungen des Bewegungsapparats wie Osteoarthritis (Arthrose), (rheumatoide) Arthritis, Muskelkrämpfen, Muskelschmerzen, (Sport-) Verletzungen, RSI (Repetitive Strain Injuries), Fibromyalgie, Tendinitis, Bursitis, Karpaltunnelsyndrom und Schmerzen im unteren Rückenbereich bekannt geworden.(1,3,19) Auch Schnarchen kann durch MSM (intranasale Verabreichung) verringert werden.
          Metabolit von DMSO

          MSM (Methylsulfonylmethan/Dimethylsulfon/ DMSO2) ist ein wichtiger Metabolit, wenn nicht sogar der Hauptmetabolit von DMSO (Dimethylsulfoxid). DMSO ist ein registriertes Arzneimittel, dessen biochemische Eigenschaften und biologischen Anwendungsbereiche in Tausenden von wissenschaftlichen Studien untersucht wurden. Dies ist u. a. Professor Stanley Jacob zu verdanken, der sich als praktizierender Arzt, Chirurg und Wissenschaftler an der Oregon Health & Science University in Portland vorrangig der DMSO- und MSM-Forschung widmete. Professor Jacob erforscht inzwischen bereits seit mehr als zwanzig Jahren die klinischen Effekte von MSM. Sein im Jahr 2003 erschienenes, populär- wissenschaftliches Buch “MSM: The definitive guide. A comprehensive review of the science and therapeutics of methylsulfonylmethane”, das er zusammen mit dem Arzt für Naturheilkunde Jeremy Appleton schrieb, enthält eine Einführung über MSM, viele Beispiele aus der Praxis, eine Übersicht über die Erkrankungen, die möglicherweise positiv auf die Nahrungsergänzung mit MSM ansprechen, sowie praktische Empfehlungen zur Anwendung von MSM.

          hier bitte weiterlesen: http://www.orthoknowledge.eu/msm-ein-gutes-schmerzmittel/

          lg,

          Gefällt mir

          • Chemtrails, Morgellons und Transhumanismus – Interview mit Harald Kautz-Vella

            Das Interview mit Harald Kautz-Vella, nichts für schwache Nerven, finden Sie [hier].
            Ob Smart Dust, Nanobots oder synthetische Tiere und Pflanzen … The Future Is Now, wie Sie auch diesem NASA-Strategiepapier entnehmen können. Das Dokument befand sich im Jahr 2001 kurz auf der offiziellen Webseite der NASA und wurde von einem aufmerksamen Leser gespeichert. Dieses Dokument zeigt schonungslos auf, was die Technokraten mit uns und diesem Planeten vorhaben.
            Der Schwächere, ob Mensch, ob Tier oder gar die gesamte Natur bleiben dabei auf der Strecke, können versklavt, können grenzenlos ausgebeutet werden – aufgrund technischer Überlegenheit. Diese Vorstellung kennzeichnet einen radikalen Arten-Rassismus, der in seiner vernichtenden Wirkung weit über das hinausgeht, was man auf der menschlichen Seite als rassistisch – und damit als moralisch verwerflich – anprangert. Es ist das potentielle Todesverdikt für andere Lebensformen, das schwärzeste Verbrechen der Menschheit.
            Die Verknüpfung von Politik, Kapital, Militär und Wissenschaft ist eine unheilige Allianz, die es geschafft hat, dass der wunderschöne Planet Erde am Abgrund steht. Es ist daher unsere Pflicht, die Menschen vor dieser unheiligen und totalitären Allianz, vor der schon Eisenhover und Kennedy gewarnt haben, zu warnen und über dessen Machenschaften aufzuklären.

            sehr gute Aufklärung 🙂

            http://www.sauberer-himmel.de/2014/02/07/chemtrails-morgellons-und-transhumanismus-interview-mit-harald-kautz-vella/

            lg

            Gefällt mir

  • Pingback: Heilung von Morgellons? « Skywatch Melle

  • Es geht auch ohne Zahlencods, Wasser zu programmieren.
    Anfang Juli hatte ich einen Herzinfarkt, den ich aufgrund meiner medizinischen Ausbildung sofort erkannte.
    Da ich eine Medikamentenalle rgie habe, deshalb auch in kein Krankenhaus gehen kann, weil die dort gezwungen sind, nach Vorschrift zu behandeln – Therapie erfolgreich, Patient tot – deshalb arbeite ich seit fast ca. 40 Jahren mit Homöopathie, mit der ich seit meiner Kindheit erfolgreich behandelt wurde.
    Da ich alleine war und ein entsprechendes Mittel nicht zur Verfügung hatte, hab ich einfach ein Glas Wasser genommen, mich auf das Mittel konzentriert, mit meinem Zeigefinger ein paar Mal umgerührt und dann das Wasser schluckweise getrunken.
    Schon nach 15 Min. setzte die Wirkung ein. Am nächsten Tag konnte ich, zwar noch etwas geschwächt, wieder ganz normal meiner Arbeit nachgehen.

    LG Jyoti

    Gefällt mir

    • Hallo, Jyoti Marwaha!

      Das glaube ich dir unbesehen! Aus der Erich „Körbler Medizin“(leider verstorben) ist bekannt geworden,
      daß man nahezu ALLES durch Information heilen kann. Einfach, indem man (bei Rechtshändern) in der rechten Hand ein Glas Wasser hält und
      die, welche auch immer für gewünschte Information auf einen Zettel schreibt, in der linken Hand hält und fokkusiert. Danach trinke man es ..
      (Linkshänder einfach umkehren ..)
      lg,

      Gefällt mir

      • Hallo stevenblack,

        freut mich, dass hier auch Körbler zu Wort kommt. Seit ich vor 5 Jahren die Ausbildung machte, habe ich keine Arztpraxis mehr von innen gesehen, sondern stelle mir alles Nötige selbst her.

        Kleine Erinnerung noch: Die Info braucht 3 Minuten, bis sie voll im Wasser manifestiert ist. Also einen Moment warten bevor ihr trinkt!

        Salute,
        Vita

        Gefällt mir

  • Lieber Stefan,
    Du bist einfach genial mit Deinen Informationen. Vieles habe ich ja schon immer wieder
    gelesen, aber durch Dein Netzwerk hier und durch die lieben Leser wächst der Glaube
    einfach ins Unendliche.Jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, daß wir Weihnachten
    feiern können, das echte Weihnachten, wenn wir uns aus der Tiefe unserer Herzen
    die Hände reichen, singen, tanzen und jubeln, denn wir haben es begriffen.
    Friede und Freude auf Erden den Menschen.
    Herzliche Grüße Maria

    Gefällt mir

  • Nanopartikel (sind z. B. ja mittlerweile auch im Diesel, in Druckerpartonen für Computer, Schuhsprays. Kleidung usw.) gehören sofort verboten…weltweit. Mehr brauch ich wohl nicht dazu zu sagen.
    Außer eins noch…sehr interessanter Artikel.
    Gruss
    Biene

    Gefällt mir

  • …dem kann ich nur noch völlig Zustimmen…Wasser ist das tollste Element überhaupt!!!! Der beste und gesündeste Informationsträger ( zumindest wenn es wieder in den Zustand zurückinformiert wird, in dem es ursprünglich mal war )
    Schaut mal, lach:

    http://scharlatanprodukte.de/wasserkat.php

    Ich habe so ein „Ding“ und es funktioniert tatsächlich!!! Ich war sehr skeptisch, aber nach Anbringen dieses Katalysators und abwarten von etwa 2 – 3 Tagen schmeckte und schmeckt dieses Leitungswasser echt „göttlich“ ohne wahnsinnig hohe Kosten!!

    Schönen Abend😉, Betti

    Gefällt mir

  • ach…und ich werde mal die Zahlenkombi gegen Nano-Partikel anwenden…mal sehen, ob der Husten verschwindet…😉

    Gefällt mir

  • Danke Stevenblack für die Wertvolle Informationen🙂 , weil diese Informationen bekommt man nicht jeden Tag zu Sicht es sind eher versteckte Informationen.

    diese Video ist auch sehr Interessant🙂

    aus dem Video sind mir die Texe Aufgefallen :

    Als Vorteil aufgeführt würde lediglich das Kühlen der Erde ???

    jetzt kommt dein Lustiger Kommentar dazu🙂 ha , ha, ha , ich musste auch mit dir mitlachen🙂

    Speziell hergestellte Barium und Aluminiumoxyd Partikel werden von Flugzeugen in der Atmosphäre ausgebracht, um- ha, ha, ha – das Sonnenlicht, in den Weltraum zurückzureflektieren, um dem “Treibhauseffekt” entgegenzuwirken.

    nur nach dem lachen ist mir wieder vergangen😉 he , he , ich mache nur Spass , weil diese Geo – Wissenschaftler einen furchtbaren Fehler begangen haben , weil die Kühlen nicht dadurch die Erde sondern Sie beschleunigen die Erderwärmung ??? jetzt fragen sich alle wie geht das ??? … , ganz einfach diese Partikeln sind wie ein Deckel für einen Kochtopf und dieser Kochtopf ist unsere Erde , weil durch diesen durchsichtigen Partikel Deckel kommen schon die Lichtstrahlen zu Erde durch , nur Erde Reflektiert wieder die Lichtstrahlen zurück ins Weltraum aber alles wird nicht zurückgestrahlt sondern es bleibt bei dem Partikel Deckel stecken und die Erderwärmung beschleunigt sich.
    jetzt habe ich noch etwas ganz Spezielles : nach der Erderwärmung folgt die Eiszeit ???
    jetzt fragen sich alle wie geht das ??? … , ganz einfach die Gletscher Schmelzen die Unmengen an dem Süßwasser fließen in die Ozeanen der Salzgehalt verringert sich um ein Prozent die Niagarafälle in Kanada Trocknen aus , die Niagarafälle ist der Antriebsmotor für denn Golfstrom , der Golfstrom sorgt für die Zirkulation in allen Ozeanen , jetzt unterbricht der Golfstrom , Wasser Massen Kühlen ab und das Kühl Wetter übertragt sich auf die Kontinentale Klima die uns mit Eiszeit bedecken wird.

    he,he,he echt Tolle Wissenschaft nicht war😉 , bitte macht euch jetzt keine sorgen des wegen , weil was kommen mag das wird auch kommen , ändern kann man auch nichts daran.🙂

    Gefällt mir

    • Dann passen wir uns eben an alles an, so dass wir unter allen Bedingungen und in allen Umständen (gut) leben können!

      Nur die Liebe dabei nicht vergessen – dann ist alles ok!

      LG
      Vita

      Gefällt mir

  • „Mathematik und Geometrie sind die SPRACHE der Schöpfung, daß leuchtet mir vollständig ein.“

    Es sind Versuche die Sprache der Schöpfung darzustellen und nicht die Sprache der Schöpfung. Wir Menschen haben, so wie wir momentan sind, haben gar keine Möglichkeit die Sprache der Schöpfung vollkommen zu verstehen, gar diese korrekt wiederzugeben, wir können sie nur so ungefähr darstellen…

    Und in der Schöpfung ist immer die heilige Dreifaltigkeit…😉
    Es fehlt das dritte grosse Feld: Die Geomantie.
    Noch bis zum 2. Weltkrieg wurde es in den Schulen gelehrt…
    Aber nicht bei Hollywood-Wiki schauen was Geomantie ist, sondern zuerst hier:

    http://www.pimath.de/quadratur/beispiel_geomantie.html

    Geomantie hat absolut nichts mit Feng-Shui zu tun…
    Viele Links zu dem Thema habe ich hier gesammelt:
    http://i2h.de/fNg6

    Einen super Blogeintrag ist das hier mal wieder geworden. LG

    Gefällt mir

    • Hi Earthling!
      Danke für deine Anerkennung😉
      WIE würdest denn du, die „Sprache der Schöpfung“ beschreiben?
      Wusstest du, das hellsichtige tatsächlich geometrische Symbole innerhalb der AURA sehen können?
      Gefühle und Emotionen haben viel mit Geometrie zu tun ..

      Geomantie hat absolut nichts mit Feng-Shui zu tun…

      Natürlich, das ist schon klar!😀
      Coole Links übrigens!
      Lg,

      Gefällt mir

  • …Nachtrag….
    Ich habe gestern mehrfach die Anti-Nanopartikel-Zahlenkombi aufgesagt……und bisher nicht ein einziges mal gehustet…!!!??? Toll!!
    Ich beobachte das mal weiter.
    Liebe Grüße, Betti

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, Hallo Freunde,

    jaaa des ist mal wieder “ Stefan Speciale “😉, vielen dank für den very very interested Bericht!!! -Und auch euch allen für eure Gedanken umd Mitteilungen🙂

    Freunde ich muss was loswerden, passt auch irgendwie zum Artikel!
    Habe gestern Abend in 3 Sat die Wissenschaftssendung Scobel gesehen. Thema war:
    „Synthetisches Leben“ – Synthetische Biologie“. – Von der Manipulation zur Kreation???
    Dort wir aller ernstes Erforscht ob man nicht „künstliches Leben“ herstellen kann.
    Die Synth. Biologie soll den Durchbruch quasi erzwingen. Wenn man 2 bis 5 Gene von einem anderen Organismus in einen anderen “ pflanzt “ wäre die Entwicklung eines neuen?
    Organismus noch vorhersehbar, die Einschätzung relativ hoch wie jener sich “ verändern “
    wird. Aber bei 5,10 oder gar 20 Versch. Gen-einplflanzungen ist es völlig Unvorsehbar was da dann geschehen wird!!!.
    Die Vorstellung, den pflanzlichen, tier.u. menschl. Organismus „zu verändern „, um event.
    Künstliche Maschinen-Wesen zu erzeugen hat mich gestern echt erschrocken. In den USA gibt es sog. “ Garagen-Biologie „, d.h die Labors sind nicht an irgendw. Universitäten , sondern eher im geheimen an inrgendw. privaten Orten wo dann gewisse “ Dr. Jeckyll und Mr.Hydes“ ihre Arbeiten verrichten sollen. Und eine Frau (Namen leider vergessen) bestätigte in der Sendung gestern Abend, das Private BANKIERS dies alles mit unterstützen!- Da bin ich natürlich wieder richtig wach geworden,Leute!- Ja ja diese „elende Elite“. Überall haben sie ihre Finger in diesem bösem Spiel.
    Sie wollen das natürliche Leben “ verändern“ in sog. Produkt-Wesen gleich hochmoderne
    Arbeiter-Mensch-Sklaven und Armeen???
    Da hab ich mich gefragt und tue es immer noch ,WIE TIEF muss ein solches BWS gefallen sein und immer noch fallen !?- Es erschaudert mich genau wie die Morgellon Berichte!
    Mein Beispiel: Synth. Drogen ( Heroin,Kokain,Crack, Speed.etc) zerstören einen menschen von Innen und von Außen !!!!! – Und die Synth. Biologie??- was ist ihr wahrer Sinn und Zweck? – Da gibts einen gewissen Dr. Venta in den USA der das alles beschleunigen will.
    Wenn ich an die künstlichen virtuellen PC Welten denke (Spiele), wollen die die Erde am liebsten damit füllen? – Gab es nicht schon einmal CHIMÄREN?- Ich denke leider ja!
    Das alles ist ja schon so Menschen und Lebens-verachtend, diese ganzen Gen-manipulationen, um das Erbgut zu “ verändern“.
    Morgellons sind „Künstliche Erschaffung“ und all das andere hier genannte auch.
    Darum sage ich mal das dieses „Erschaffene auch wieder AB-GESCHAFT“ wird mit
    GOTTES Hilfe und uns Selber.
    Lg Helmut

    Gefällt mir

    • Moin moin, lieber Helmut,

      ja, das Thema ist erschreckend. Kennst du dieses Video?

      Oder die Theorie von John Lamb Lash über die Archons?

      http://skywatchmelle.wordpress.com/2011/10/13/abandoning-humanity-die-nag-hammadi-codices-archons-und-alien-intervention/

      Da wird klar, welche Agenda dahinter stecken könnte.

      LG WW

      Gefällt mir

      • Aloha,

        prima Buch zu diesem Thema gibts von Frank Peter Schmidt http://franken-buecher.de/schmidtfrankpeter-autoren_buecher-1865.html

        Achtung! Dies ist KEIN Buch für die „alles ist Liebe, Friede, Eierkuchen“ Fraktion.
        Es ist ein Buch für jeden Menschen, der sich über die planetarische Geschichte dieses Planeten Erde interessiert.

        … und hier wurde eine Menge an Manipulationen schon vor Ewigkeiten ins Feld geschleudert:

        Der Autor, Frank Schmidt, hat in diesem Werk erstmalig mehrere Stammbäume erforscht und aufgestellt, die in der Kombination hintereinander und untereinander betrachtet, die lückenlose Entstehungsgeschichte unseres dualen Universums dokumentieren und auch dessen Bewohner in ein neues, deutliches Licht rücken.
        Von Engelshierarchien und Sternenfahrern (STARSEED) über die sogenannten „Götter“ des 12. Planeten unseres Sonnensystems, jenen Nephilim (gefallenen Engeln), führt die Entwicklung von Adams & Evas „Lulu“-Nachfahren aus Lemuria, letztlich bis in die Blutlinien königlicher Geschlechter der jetzigen menschlichen Wurzelrasse.

        Dazwischen schildert der Autor in einer sehr freigeistigen, herausfordernden und humoristischen Erzählweise eines Storytellers, dicht gepackte Kuriositäten aus den sumerischen Keilschriften, den Smaragdtafeln, aus alten esoterischen Quellen und Mysterienschulen, aus Verschwörungstheorien, sowie gechannelten Botschaften des Aufgestiegenen Meisters Hilarion. Dabei schreckt er auch nicht vor Luzifer, Timothy Leary oder theosophischen Inhalten zurück.
        Den Leser erwartet eine bunte, bildreiche Mischung von Wissen ohne Wertung: innovativ, frech, witzig und provokant zusammengestellt.
        Weit entfernt von Lehrmeinungen und Schulweisheiten angesiedelt, verführt dieses Werk schon während des Lesens zum bewusstseinserweiternden Reisen. Das ‚Verirren‘ in dieser Realität wird zudem ausgeschlossen durch die zahlreichen ergänzenden Karten, Tabellen und Abbildungen. „EIN WIRKLICHER EINTOPF, MEIN FREUND“ (Hilarion)

        Gefällt mir

        • Hi, Peggy!

          Nachdem ich es kürzlich gelesen habe, lass mich hinzufügen, daß es ein „very interesst“ Buch ist
          und zudem noch KMT abgeglichen.😀
          Es werden so einige Dinge aufgeworfen, worüber man vielleicht „nicht so glücklich“ ist, aber sich letztlich, in’s
          GREAT BIG PICTURE nahtlos einfügt.
          Gutes Buch!
          Lg,

          Gefällt mir

  • Aloha liebe Steven Black Blog Gemeinde🙂,

    kiekt mal, was ich gesendet bekommen habe. Spitzen Idee!!!!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/thomas-mehner/die-zeit-ist-reif-aktion-die-unzufriedenen-tragen-blau-setzen-wir-ein-zeichen-gegen-unvernunft.html

    ***Vorschlag: Gründen wir keine Partei (diese sind mit ihrem ganzen albernen Getue sowieso völlig überholt), sondern beginnen wir durch das Tragen eines sichtbaren Zeichens, eine Gegenbewegung zu bilden, die symbolisiert: Es reicht, bis hierher und keinen Schritt weiter! Kaufen Sie sich ein blaues Armband aus Stoff, Silikon oder einem anderen passenden Material und tragen Sie dieses als Zeichen ihres vorerst stillen Protestes am rechten Handgelenk.
    So erkennen sich im Laufe der Zeit all jene untereinander, die mit dem gegenwärtigen heuchlerischen System unzufrieden sind.***

    Das gefällt mir total gut und erinnert mich an den Anfang der friedlichen Revolution in der DDR… ich werde mal meine Eltern fragen, wie das seinerzeit so war, kann ich bestimmt nochmals was übers „Revolutionieren“ lernen.

    Ich werde jetzt blaue Armbänder im Internet bestellen und verschenken! Den Artikel drucke ich auch passend dazu aus :o)

    Viva la Revoltion
    Peggy aus Berlinistan

    Gefällt mir

  • ich weiß Peggy deine Wut und Zorn Spürt man schon , aber dass ist wieder eine Richtung die zum Gewalt Ausbruch veranlagt ist , die Veränderungen sollte zuerst in uns selbst stattfinden wobei an eigenen Zuwachs an der Harmonieschere Geistesreiche Liebe angewendet wird die immer Ignoranz statt Gewalt Anwendet sowie neue Fähigkeiten entwickelt die Ignoranz ohne Gewalt anwendet das ist alles was wir tun könnten und wenn das erreicht ist dann , dann bleiben wir trotzdem unauffällig , die innere Symbolik sollten wir im Herzen aufbewahren sowie alle friedliche Arten von Wissen verbreiten damit die Verantwortung und Bewusstseins Zuwachs weiter in einer Friedliche Liebevolle Harmonie ansteigt dass ist das Ziel🙂 , weil dadurch Koppel wir uns ab von dem abhängigen Systemen und gehen über in die eigene Erschaffungs und selbst versorgungs Systemen die eine neue Bevölkerungsgruppen als Beispiel darstellen werden.

    Gefällt mir

    • Aloha liebe stip 78,

      sorry, aber ich verneine Deine Assoziation, dass Du meinst bei mir Wut und Zorn zu spüren.

      Ich hatte ja auch geschrieben: „Das gefällt mir total gut und erinnert mich an den Anfang der friedlichen Revolution in der DDR… “

      Ich schrieb friedliche Revolution und dass meine ich auch so. Deshalb finde ich die Idee der „friedlichen Widerstandes“ durch die Symbolik des blauen Armbandes sehr genial.

      Wenn es nichts für Dich ist, dann ist das völlig okay. Veränderung fängt überall an. Egal, ob man ein autarkes System errichtet oder den Menschen mit neuen Ideen hilft.
      Es geht immer nur um Impulse bzw. Impulsbringer.

      Zitat von Gandhi:
      „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

      Oder
      „Zum höchsten Wohle aller.“

      Liebe Grüße
      Peggy

      Gefällt mir

      • ALOHA,
        lobpreisende Peggy ..
        Das muss ich auch sagen, die Idee ist sehr gut ..

        Sie erinnert vor allem an jenen, angeblich römischen Senator, der die Idee hatte,
        alle Sklaven ein weißes Armband tragen zu lassen. Man ließ von der Sache ab, weil
        den Leuten dann auffiele, WIEVIELE sie seien!!

        Ob sie wahr ist, oder bloß gut erfunden, ist hierbei zweitrangig. Sie KÖNNTE vielleicht wirklich dazu
        beitragen, der „MASSE“ bewusst zu machen, daß sie wie VIEH behandelt wird und dann zu ERKENNEN, HEY, WIR SIND VIELE!
        Es wird ungern zugegeben, aber die über 50 Jahre Umerziehung haben eine verheerende Wirkung entfaltet ..
        Und nicht zuletzt -> „Blau-zu-sein“ bekäme so eine völlig neue Bedeutung ..😛
        Lg,

        Gefällt mir

    • Hi Stip78!
      What’s up, Stip? Lassen dir die göttlichen Eingebungen im Stich?😀
      Keine Ahnung, wo du hier „Wut“ oder „Zorn“ verspürst …
      aber icke bezweifle mal ernsthaft, daß von peggy sowas ausgeht ..😉
      Lg,
      PS.: Gemeinhin wird dies „passiver, geistiger Widerstand“ genannt!

      Gefällt mir

  • Hi , Peggy ich will dich gar nicht aufhalten es ist ein wenig Paradox aber , wenn du davon fest überzeugt bist dann Tu Es.🙂
    Weil viele können denn druck nicht mehr standhalten und dadurch hilfst du vielen Menschen Ihren Energie Druck abzubauen , also es ist durch aus Positiv was du schon vorhast.🙂

    Im stillen Wasser kann man beides finden , die Energie Aufbau sowie die Energie Abbau in einem Harmonischen Energie Ausgleich.🙂

    Gefällt mir

  • Hi Al, Mr. WW😉

    vielen dank mein Freund für diese infos. Ehrlich. ich habe es “ Geahnt „, das dahinter eine dunkle Agenda regiert.

    Die Archons und ihr Agenda

    Aus der vorherige Erzählungen lernen wir zwei wichtige Aspekte:

    Die Gnostiker glaubten die Erde wäre ein lebendiges Wesen, die sich nun wieder in Richtung Galactic Center bewegt, um sich am Ende mit den anderen Äonen zu vereinen. Erstaunlich wie diesen Mythos ziemlich gut die Ereignisse auf diesem Planeten heute beschreiben.Kosmisches Event um 2012, Planetenkonstellationen, Energiebotschaften aus Galactic Center, Bewusstseinssprung…

    Es wird geschildert wie eine übelwollende Lebensform, die Archons, noch vor die Entstehung der Erde und den Menschen in der Galxis gewesen sind. Sie werden als anorganische Lebensform beschrieben die die Aufgabe hatten, das Sonnensystem zu Bewachen und zu Warten (eine Art kosmische Hausmeister ;0)

    Sie können die Erde zwar für kurze Zeit betreten, können aber als Anorganisches Wesen nicht bleiben (Das wurde erklären, warum es bis heute keine Landung oder Besiedlung durch “Außerirdischen” gegeben hat).

    Die Archons sind sehr Eiversüchtig auf den Menschen. Nach den Nag-Hammadi-Texten wollten sie sich gerne mit Eve paaren. Eve steht in den Gnostischen Texten für das geistige und spirituelle Prinzip der Menschheit. Man bedenke, dass wir alle, auch Männer, diese “Weiblichen Aspekte” in uns tragen. Für Lash bedeutet das, dass die Archons sich an unsere DNS oder Gene heran machen wollten. Eine These, die auch andere Forscher bestätigen. Es wird auch beschrieben, dass die Archons dieses Weibliche Prinzip, verkörpert durch Äon Sophia vergewaltigt haben. Eve hat diesen Angriff aber vorausgesehen und ein leeres Abbild ihrer Selbst hinterlassen, an dem sich die Archons vergingen.

    “The Archons came to Adam. When they saw Eve talking to him they said to each other, ‘What sort of creature is this luminous woman?’ … Now come, let us lay hold of her and cast our seed into her, that she may become soiled and unable to access her inner light. Then those who she bears will be under our charge… But Eve, being a free power, laughed at their decision. She put mist in their eyes [and escaped them].” (The Origin of the World, 116)

    Der große Unterschied zu allen anderen Forscher auf diesem Gebiet liegt laut Lash aber darin dass die Gnostiker ganz deutlich sagen

    SIE (die Archons) HABEN ES NICHT GESCHAFFT DAS GENOM ZU KNACKEN!

    Unsere DNS ist durch eben diese geistige und spirituelle Verbundenheit mit der weiblichen Gottheit Sophia gegen Angriffe dieser Art geschützt! Jawohl, wir als spiritueller Wesen sind durch Gaia geschützt! Welch eine großartige und befreiende Offenbarung!

    Nichts desto trotz, gibt es heute ein nahezu bessesene Rennen das menschliche Genom zu entziffern. Schon mal von dem Archon Genomics XPrize gehört?

    Haarp,Blue Beam, Chemtrials, schädliche Strahlungen aller Art (Handys, demnächst digitales TV? etc), ja ich erkenne dahinter eine “ böse,technische Agenda“, die direkt auf unsere DNA und unser BWS abzielen!
    Lg Helmut

    Gefällt mir

    • Hi, Helmut!

      Liebst Helmut mein, liebst Helmuit mein😉 – gar gerne würde ich in das Triumphgeheule des Herrn Lash einfallen!
      So, so, die Archonten habens also NICHT geschafft? Nein?
      Da würde ich vorher nochmal rasch ne Verschnaufpause einlegen, wäre ich der Herr Lash, anscheinend kann zuviel Sauerstoff
      das Gehirn überreizen ..

      Also bitte, ernsthaft jetzt, die haben mit unserer DNS „Ringelpiez mit anfassen“ gespielt, haben sie zerfleddert und einstige göttliche Wesen, die sich ihres
      Wesens bewusst waren, zu eher verwirrten, 2 DNS Helix kleinen Kriegs-und Gewaltbereiten Wesen degeneriert. Klar haben sie unsere DNS manipuliert!
      Wir werden in den nächsten Jahren alle mitkriegen und staunen,wenn wir uns unseres ursprüngliches Wissen und Wesens erinnern werden.
      Ich will mich gar nicht dahingehend äußern, aus welchen möglichen Gründen solche Desinfo propagiert wird, vielleicht glaubt er das ja auch, wer weiß ..😦
      Zumindest meiner einer welcher, der glaubt das eher nicht ..
      See you,have nice Weekend😉
      Lg,

      Gefällt mir

  • kleiner Nachtrag: Hallo Freunde,

    wie unser Freund Al, Mr. WW uns liebevoll mitteilte, sind die kraftvollen Energien auf Mutter Erde und unsere eigene Spiritualität in Wahrheit sooo groß und stark, so das letztendlich diese ganze dunkle Agenda zum Scheitern ver-urteilt ist:
    “ Unsere DNS ist durch eben diese geistige und spirituelle Verbundenheit mit der weiblichen Gottheit Sophia gegen Angriffe dieser Art geschützt! Jawohl, wir als spiritueller Wesen sind durch Gaia geschützt! Welch eine großartige und befreiende Offenbarung!“
    WIR ALLE ändern und verändern JETZT hier die Wirklichkeit indem wir in Resonanz mit all den positiven Energien/Wesen treten um diese ganze NEGATIVITÄT ab-zu-schütteln!
    Wir GE-BRAUCHEN und jene die bis jetzt nur MISS-BRAUCHEN verlieren jetzt mehr und mehr ihre Macht und Kontrolle. Sie versuchen nun ihre letzten Joker zu ziehen und merken gar nicht mehr wie sehr sie selber “ verlorene Seelen “ sind und ihren Weg zum Licht des Ur-schöpfers zurück gehen müssen, um zu erkennen das auch ihr Lebens-funke nur dann wieder leuchten kann wenn sie Frieden, Liebe und Harmonie mit allem was existiert in Resonanz gehen.
    Well,well,well
    Helmut

    Gefällt mir

  • Und hier noch was zum Wochenende😉

    spiegelt unser innerstes doch irgendwie wieder.

    schönes WE allen

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,

    vielen Dank für den Artikel,sehr wertvolle Info.
    Zum Thema dunkle Außerirdische /Reptiloide. Ich war heute bei einer Freundin, die auf Reinigung und Entfernung von Beestzungen, Implantaten etc. spezialisiert ist und wir sind auf die Reptiloiden zu sprechen gekommen. Sie erzählte mir, daß sie sehr oft mit diesen zu tun hat. Sie setzen sich sehr gern bei Personen aus Adelskreisen (Blaublüter) fest, oder sind z.B. über alte Inkarnationen mit uns verbunden. Sie ist auch der Überzeugung, daß die Machtelite alles Reptiloiden sind. Spannend fand ich aber, daß sie sagte, daß sie sehr viele Reptiloiden zurück nach Hause (auf Ihren Planeten) geleiten konnte. Sie sind anfangs immer sehr aggressiv, lassen sich aber durch viel Liebesenergie durchaus „managen“. Sie meint da tut sich gerade sehr viel und es sind nicht mehr so viele, die noch hier festhängen.

    LG Mirjam

    Gefällt mir

    • Hallo, Mirjam!
      Grüß dich, danke für diese Informationen!
      Das deckt sich mit dem, was ich in letzter Zeit mitgekriegt habe.
      Wie meint sie das? Hat sie außer Astrale Wesen auch mit sogenannten „Formwandlern“ zu tun gehabt?
      Spannendes Thema, ich denke, die Schwingungen werden langsam kritisch und vermiesen ihnen das Leben hier ..
      Immer mehr Menschen wollen „anders“ leben, wollen keine Gewaltorgien mehr, keinen Hass/Intoleranz/emotionslosen Sex/ und
      überhaupt keine Gefühlslose Welt mehr sehen ..
      That’s Good News ..😛
      Lg,

      Gefällt mir

      • Hallo Stefan,

        sie hat mit den astralen Wesen zu tun, da diese an ihren Klienten „hängen“. Sie sagte mir aber, daß sie wüßte, daß es Formenwandler gibt. Ich nehme an, daß sie das von Ihrer „Quelle“ erfahren hat, mit der sie in Kontakt steht und die ihr immer weitergehende Informationen geben und sie bei der Arbeit unterstützen.
        Ja und sie reagieren auf die högere Schwingung und viele unscheinen wirklich dankbar zu sein, wenn auch sie dieses Spiel beenden und heimkehren können. Wie Christa sagt glaube auch ich, daß sie von uns miterlöst werden.

        LG Mirjam

        Gefällt mir

        • Hi, Mirjam,

          Ja und sie reagieren auf die högere Schwingung und viele unscheinen wirklich dankbar zu sein, wenn auch sie dieses Spiel beenden und heimkehren können. Wie Christa sagt glaube auch ich, daß sie von uns miterlöst werden.

          Okay, warum nicht, möglich ist das natürlich. Ich habe inzwischen gelernt, daß man nichts, wirklich gar NICHTS auschließen soll – außer, man weiß es besser.

          Also, wenn mein Kopf Amok läuft, dann stelle ich mir dies als Äffchen vor, die ich beobachte, die könne manchmal richtig wütend sein. Wenn ich sie dann so beobachte, dann werden sie immer ruhiger und schauen mich an und gleichzeitig werden meine Gedanken total ruhig.

          Das kann ich mir gut vorstellen, Mirjam, das hat grade so ne Assoziation bei mir ausgelöst, wonach diese auch bloß Aufmerksamkeit wollen und indem man sie „beobachtet“, aber nicht weiter verfolgt – als Gedanken, beruhigen sie sich wieder, Aufmerksamkeit haben sie ja gekriegt ..😛
          Lg,

          Gefällt mir

      • Hallo Stefan,

        soll aber nicht heißen, daß alle Reptiloiden so heissa und friedlich abziehen. Nein, da gibt es viele, die das nicht wollen , sondern gebt mir mehr, mehr, mehr Macht. Aber, ich finde es Mut machend, daß viele schon gehen:-)

        LG Mirjam

        Gefällt mir

        • Hi, Mirjam,

          soll aber nicht heißen, daß alle Reptiloiden so heissa und friedlich abziehen. Nein, da gibt es viele, die das nicht wollen , sondern gebt mir mehr, mehr, mehr Macht. Aber, ich finde es Mut machend, daß viele schon gehen:-)

          Klar, find ich auch, das wäre wohl zuviel verlangt gewesen ..😉
          Lg,

          Gefällt mir

    • Hallo Mirjam,

      das ist ja sehr interessant, danke.
      Das bestätigt, was ich bei PSI Talent vom dem Wandel der Reptiloiden gelesen.
      habe. Stefan hat da Recht wenn er von den Schwingungen spricht die auf sie
      einwirken..
      Mir bestätigt es meine Intuition, die ich ja einmal erwähnte, dass die Reptiloiden
      durch uns „miterlöst“ werden.

      LG

      Gefällt mir

  • Die Lehre von Grobovoij wird wie alles Gute und Neue Welle über Europa sich bewegen.
    Heilungs Arten die von Mathematik und Wissenschaftler akzeptiert werden, KANN nur positiv sein. Die Bevölkerung braucht gerade jetzt einfache und doch kräftige Heilungsmethoden. Danke Grobovoij Grigorij Petrovich

    Gefällt mir

  • Liebe Peggy , manchmal bin ich vorahnend und unwissend wo sich mehrere Wahrnehmungen gleichzeitig überschneiden dann übersehe ich die Tatsachen die zu Erscheinungsfehlern führen die absolut nichts mit die Tatsachen zu tun haben , dafür Entschuldige ich mich und bedanke mich für alle deine Großartige Pläne , Botschaften und Zukunfts Visionen die uns allen hierher gebracht hast🙂

    Gefällt mir

    • @ stip 78

      ach Du auch? Ich bin hellfühlig, hellsichtig und der ganze Kram. Ich hab rausbekommen, dass die Informationen, die man vom Gegenüber empfängt erstmal durch den EIGENEN Filter seiner Wahrnehmung fliessen und zu einem kommen.

      Und dann erst sollte man schauen, auf welcher Frequenz funkt denn gerade mein Gegenüber, so mehr aus den unteren Chakren oder mehr aus den oberen Chakren.
      Ist der Energie-Input mit alten Feldern vermischt, ect.

      Für mich ist eine „Überlebenshilfte“ die gute alte Erdung,
      kiek mal http://aufstiegshype-2012.blogspot.com/2011/11/erdung-erdung-erdung-ein-thema-von-uns.html

      Ich fühl mich immer „wie üüürre :)“ durch meinen Körper bis sich alles wieder fluffig in mir anfühlt.

      Schönes Wochenende
      Peggy

      P.S.: Wenn Dich die Info-Flut der Normalos und (grins) die Infoflut von mir und da draußen mal durcheinanderbringt.
      Ich schnippe dann immer vor meiner Stirn und sage meinen Feldern „Bewusstsein in DIESER Realität“,
      man wird sonst blöde🙂

      Gefällt mir

  • Pingback: Heilung von Morgellons, PVPP-PVP Einlagerungskrankheit » survivalscout.de-Das Portal für Ihre Krisenvorsorge

  • Hey Stefan,

    ist klar das die an unserer DNA rumexperimentiert haben und es immer noch tun, sie haben uns ja “ gewisse Blockaden “ da reingesetzt. Ist dennoch interessannt wenn man all die Infos anfängt “ zu filtern “ die sich dazu gesellen, wie die Infos die Al uns gesendet hat.
    Und dennoch bleibt das große Vertrauen in den UR-GEIST das jene dunklen Kräfte letztendlich den DNA-Code nicht so verändern können das Sie dann die Schöpfer spielen wollen. – Game over! – Habe dennoch als Laie in dieser Wissenschaft sehr sehr wenig wissen aber dafür größtes Schöpfer-Vertrauen.🙂
    Bis denne

    Gefällt mir

  • Hi Peggy,

    als Ergänzung zu Frank Schmidts Buch, kennst du “ die Himmlischen und ihre Kinder “ von
    Michael George? – Dicker Schinken, der weit ,sehr weit zurück geht in die geschichte von Mutter Erde und ihrer Kinder auf ihr, auch nebst Stammbäumen. Sehr interessannt!
    ein schönes WE dir
    Helmut

    Gefällt mir

    • Hallo Helmut,

      nee, das Buch kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt sehr ähnlich zum Starseed-Buch. Hier auf dem Planeten ist der DNS Pfutsch so alt, dass es schlichtweg die meisten vergessen haben.
      Unsere Geschichtsbücher sind in dieser Hinsicht bekanntlich mehr als lückenhaft.

      …. das erinnert mich jedoch immer auch an
      „Ganz Gallien ist von den Römern besetzt, ganz Gallien?? Ein kleines gallisches Dorf widersetzt sich den römischen Eroberer“🙂

      ich hab auch noch einen Link zur „Chronologie der Erde aus anderer Sicht“
      http://www.areadownload.com/ufo-documents/Chronologie%20Der%20Erde.pdf

      und hier gibts auch irre viel E-Books
      http://www.wir-handeln.net/home/ebook/ebooks

      Liebe Grüße
      Bodenpersonal Peggy, Abteilung Aufklärung und Informationseinheit🙂

      Gefällt mir

  • stip78 sendet eine Botschaft an Bodenpersonal Peggy, Abteilung Aufklärung und Informationseinheit :

    In Namen der Menscheit ich sage :

    Danke Sehr Liebevolle Peggy für deine Ausgezeichnete hervorragende Aufklärungsarbeiten🙂

    dabei hat es mir dieser Aufklärungs Informationseinheit am besten gefallen🙂

    Die Evolution des Menschen findet aber
    nur durch Ausmusterung des schwächeren statt, wobei dies sich auf den Organismus bezieht
    und nicht auf die Seele.

    Wenn ich in die Sterne hinauf hinschaue dann sehe ich die Seele , ich sehe eine Seele in dem sich alle Polaritäten in Gleichgewicht befinden und erzeugen eine unendliche Energie Harmonie die ich mir jetzt auf die Erde zurückholen werde.

    ich habe etwas festgestellt , je weniger ich Polaritäten ausgesetzt werde desto besser kann ich meine Harmonie wieder herstellen.🙂

    Gefällt mir

  • ich will etwas noch sagen : ich befinde mich gerade in einer schwerwiegender Entwicklung in dem ich lerne mit Polaritäten um zu gehen dazu gehören auch Informationsfilterungen sowie die Fähigkeiten zu Entwickeln die eigene Emotionale Empfindlichkeit auch im Gleichgewicht zu halten. Zum Beispiel , in dem man sagt : egal welche Information auf mich eine ungewollte gezielte Emotionale Veränderung verursachen sollten , ich besitze die Informationsfilterungs Fähigkeit die meine Emotionale konstante im Gleichgewicht halten.
    Damit bin ich in jeder geratener Situation in der Lage Kontrollierte gut überlegte Bewusste Logische Handlungen Anzuwenden die mir und der Umgebenden Energien helfen werden denn Energie Ausgleich wieder herzustellen.

    Gefällt mir

  • diese Entwicklungsphasen nenne ich “ KARMISCHE LEKTIONEN “ zum Beispiel 1 bis 10 , ich weiss nicht bei welche Lektion ich gelandet bin aber aber vielleicht werde ich irgendwann erfahren🙂

    Gefällt mir

    • Hey, immer noch wacher Stip78!

      „ich will etwas noch sagen : ich befinde mich gerade in einer schwerwiegender Entwicklung in dem ich lerne mit Polaritäten um zu gehen dazu gehören auch Informationsfilterungen sowie die Fähigkeiten zu Entwickeln die eigene Emotionale Empfindlichkeit auch im Gleichgewicht zu halten“

      Das kann mitunter schwierig sein, Stip, aber du schaffst das schon, Brust raus ..😀
      gute Nacht
      Lg,

      Gefällt mir

  • @ Liebe Schmetterling egal wo dich dein weg hinführt mit deinen Erkenntnissen habe ich dich zu meinen Erkenntnissen in meinem Herz verewigt.

    das hat Schmetterling geschrieben🙂

    Bleibt vielleicht nur mehr eins, respektiere die Matrixprogramme aber schenke ihnen nicht deine Kraft od. lasse dich nicht emotional zum Verurteiler od. Richter od. Verteidiger/Angreifer machen. Denn dann spielst du ihr Spiel auf ihrem Spielfeld ohne daß du eigene Figuren hast.

    Absolute gefühlsmäßige persönliche innere Zentrierung und Harmonie/Liebe mit diziplinierter Gedankenkontrolle/Wille
    ist angesagt.

    Gefällt mir

    • Hi Stip78!

      Absolute gefühlsmäßige persönliche innere Zentrierung und Harmonie/Liebe mit diziplinierter Gedankenkontrolle/Wille
      ist angesagt.

      DAS ist natürlich völlig richtig, hört sich leicht an, nicht?
      Tja, aber das ist es nicht, wie du weißt. Noch nicht, jeder Mensch hat seine persönliche Hürde, über die er/sie vergeblich anrennt/ankämpft.
      Speziell „Gedankenbeherrschung“ ist für viele ein „Buch mit 7 Siegeln“, es braucht dazu viel Konzentration,Nerven und Geduld,obwohl,
      WENN man sie beherrscht, ist es ein „Klacks“ – wie alles andere auch.

      ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ..😀
      schönen SONNTag
      Lg,

      Gefällt mir

      • Hi Stefan et al.

        in der indischen Philosophie wird der Geist mit einem Affen verglichen, der von Ast zu Ast springt und entsprechend schwer zu bändigen ist.
        Wenn man nun versucht, den Geist durch Konzentrations- oder Kontemplationstechniken (Gedankenbeherrschung) zu kontrollieren, dann gleicht das – nach Maharishi – dem Versuch, einen Hund dadurch unter Kontrolle zu halten, dass man ihn an einer kurzen bzw. etwas längeren Leine festhält. Der Hund wird dabei jede Gelegenheit nutzen, um sich loszureißen, denn es widerstrebt seiner Natur, gegängelt zu werden. (Dasselbe gilt für den Geist.)
        Es gibt jedoch eine sehr effektive Möglichkeit, um den Hund zu „kontrollieren“. Gib ihm von Zeit zu Zeit sein Lieblingsfutter, und er wird immer unter deiner Kontrolle sein, wenn du es willst.
        Auf etwas Angenehmes muss man sich nicht konzentrieren. Wenn wir eine packende Melodie hören, dann brauchen wir uns nicht darauf zu konzentrieren. Die Aufmerksamkeit geht automatisch dorthin. In der TM machen wir etwas Vergleichbares. Wir geben dem Geist sein Lieblingsspielzeug, das Mantra, und er kommt damit automatisch zu Ruhe und wird konzentriert. Diese Fähigkeit nimmt er mit in die Aktivität. Er ist innerlich zufrieden, ausgeglichen, weitgehend vorurteilsfrei, nicht gierig oder ärgerlich und muss die Freude nicht im Äußeren suchen.
        Die Prozedur der TM ist sehr einfach. Es bedarf keiner Gedankenbeherrschung, keiner Anstrengung, weder Konzentration noch Nervenkraft und nur ein bißchen Geduld, bis sich das Nervensystem an diesen Prozess gewöhnt.
        Konzentration ist in der Aktivität oft wichtig. Aber nicht weniger wichtig ist die Fähigkeit, unkonventionell und kreativ zu denken (quer zu denken) und gewissermaßen mit einem Weitwinkelobjektiv die innere und äußere Umgebung zu scannen, um hilfreiche, lebensförderne Aspekte zu erkennen und zu nutzen. Beide Fähigkeiten entwickeln sich mit der Zeit, und man lernt, immer schneller von einer geistigen Funktionsweise in die andere zu überzuwechseln.
        http://www.lebensqualitaet-technologien.de/geistiges_potenzial_c.html#Anchor-Erweitert-12530

        Ich hoffe, dass ich euch mit derartigen Beiträgen nicht auf den Wecker gehe.

        LG Klaus

        Gefällt mir

        • Hallo Klaus,

          Ich hoffe, dass ich euch mit derartigen Beiträgen nicht auf den Wecker gehe.

          Blödsinn, keine Sorge, jede Intention ist wichtig!

          Ich kenne diese Variante, den „Hamster im Käfig“ zu beschäftigen, der Vergleich mit den Affen is auch nicht schlecht.😉
          Vielleicht hab ichs nicht richtig rübergebracht, bin ja auch nicht vollkommen, außerdem soll jeder selbst seine ihm eigene Richtung finden.
          Und mir ist auch bewusst, daß mit „Erzwingung von Gedankenstille“, kein Blumentopf zu gewinnen ist, wie du ganz richtig sagst.
          Für mich selbst hab ich eine Methode entdeckt, als ich begann mich mit ThetaFloating zu bgeschäftigen und anderen Übungen um Theta-Deltawellen des Gehirns zu lukrieren.
          Wenn ich auf einer täglichen Basis, konsequent diese Übungen mache, hab ich festgestellt, daß ich mich eine große Ruhe und innere Stille überkommt.
          Die hält auch im „AllTag“ an, seither fühle ich mich entspannter und kann auch die diversen „Affeneindrücke“😛 durch Fokus der Aufmerksamkeit ändern.
          Das klappt natürlich nicht immer, aber für mich ganz gut. Das hat, meines Erachtens, viel mit Selbstannahme zu tun..
          schönen Abend
          Lg,

          Gefällt mir

      • Hallo Stefan, Hallo Klaus,

        ich habs glaube ich schon mal geschrieben, aber trotzdem. EIn lieber Mensch hat mir mal den Tip gegeben, mir die Gedanken als Äffchen vorzustellen. Also, wenn mein Kopf Amok läuft, dann stelle ich mir dies als Äffchen vor, die ich beobachte, die könne manchmal richtig wütend sein. Wenn ich sie dann so beobachte, dann werden sie immer ruhiger und schauen mich an und gleichzeitig werden meine Gedanken total ruhig.
        Ist ein echt einfacher Trick, der bei mir super funktioniert und schon manche Nacht gerettet hat.

        LG Mirjam

        Gefällt mir

    • @ stip 78,

      mach Dich wegen dem Polaritätenspiel echt nicht verrückt. Ist einfach nur Ursache und Wirkung und Auswirkung.

      Kieke mal, ob dies Dir eine bessere Erklärung sein könnte:

      http://tomkenyon.com/umgang-mit-subtilen-energien-wahrend-der-erdveranderungen

      Hier ist prima erklärt, dass manchmal die eigenen Empfindungen gar nicht so sehr, die eigenen Empfindungen sind :o)

      Zu allererst gibt es da mit der Zunahme der seismischen Aktivitäten eine Neigung zu Aufregung, unsteten Emotionen, verstörten Gedankenmustern, Schwierigkeit des Kurzzeitgedächtnisses, Reizbarkeit, Irrationalität, ein Gefühl, eingezwängt oder in einer Falle zu sein. Schlafstörungen gehören oft dazu, ebenso ein allgemeines Gefühl von Depression, Verzweiflung oder Unwohlsein und plötzliche Gefühle von Ausgelaugtsein. Allgemein gesagt, werden diese Symptome am stärksten diejenigen betreffen, die sich am nächsten an den betroffenen Verwerfungslinien befinden. Aber sensitive Individuen können auch über große Entfernungen hinweg betroffen sein.

      In unserer Sicht entwickelt sich Eure Erde in einen anderen Energie-Zustand hinein.

      http://tomkenyon.com/das-holon-des-planetarischen-aufstiegs

      und hier gibts auch noch was als Input
      http://aufstiegshype-2012.blogspot.com/2011/11/blockaden-forschung.html

      Dont drehing durch und vergiss -um Gottes Willen – die GUTE LAUNE nicht ;o),
      sonst hat man hier echt super wenig Freude.

      Und dit will ja ooch keener

      Gruß
      Peggy – Mutation ist manchmal ein echter Knochenjooooob

      Gefällt mir

  • Danke Sehr für die Hilfreiche Geniale Antworten !

    diese Einsicht ist auch sehr Gut und sehr Lustig Formuliert🙂

    diversen „Affeneindrücke“🙂 durch Fokus der Aufmerksamkeit ändern.

    ha, ha , ha , ich musste wieder Lachen🙂

    ich habe etwas festgestellt : denn Geist unter Kontrolle zu halten ist eine Übung des Bewusstseins weil dieser “ Bewusstsein “ verarbeitet und Filtert alle Informationen und was mir eigentlich fehlt ist die Bewusstere Wahrnehmung von meinem Geist und Körper sowie Bewusstere Wahrnehmung Inneren und Äußeren Wahrnehmung.

    ich bin höchst wahrscheinlich ein bisschen Verträumt und bin auf der suche nach meinem verlorenen Bewusstsein und mein Bewusstsein Sprach zu mir : Wach auf……Wach auf…..aus deine Traum Welt…..ich sage dir…….eine Traum Welt ist Schön aber eine Bewusste Traum Welt ist wesentlich viel Schöner🙂

    Gefällt mir

    • @ stip 78

      Das Bewusstseins-Werdungs-Spiel soll echt Freude machen.

      Mega einfach ist immer sich nur auf seine eigene Atmung zu konzentrieren.
      Schwuppdiwupp und fertig :o)

      Mach Dir echt keinen Stress, lohnt nicht, ist schade um die Zeit –
      in der mancher gern mal das Stress-Spiel spielt „Hilfe, ich muss mich mehr anstrengen.
      Ich muss mehr dies…. bla bla bla
      Ich muss mehr das… bla bla bla
      Ich muss mich noch mehr anstrengen… bla bla bla Zeit –

      Menschi, da kämpfste doch quasi gegen Dich selbst….

      Wie gesagt,
      icke konzentriere mich dann einfach nur auf meine Atmung und wenn ich noch ein bißchen Kraft übrig hab, dann konzentriere ich mich auf meine Körperhaltung.

      Und wenn ich dann noch ein bißchen Kraft übrig hab,
      leg ich meine linke Hand auf meinen Kopf (Kronenchakra) und meine rechte Hand auf meinen Bauchnabel.

      Dit reicht wirklich manchmal schon als „kleine Trainingseinheit“ aus ;o)
      und nebenbei kann man sogar Musik hören oder träumen oder Fernseh kieken🙂

      Gruß
      Peggy

      Gefällt mir

  • Danke Peggy für deine Hilfe , ich fühle mich gleich besser🙂

    Gefällt mir

  • Pingback: ENDLICH–Heilung von Morgellons « Der Honigmann sagt…

  • Grüß Dich Stephan,
    hast Du im Bemühen um die Wahrheit neue Kooperationspartner gefunden? Oder sind es Copy&Paste Partner?
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/28/endlich-heilung-von-morgellons/

    Gefällt mir

  • Copy&Paste Partner verbreiten die Informationen und die Kooperationspartner kommen noch die auch Ihre Esoterik Informationen verbreiten werden nur dadurch könnten neue Informationsplattformen entstehen die neue Ideen und Projekte Planen könnten für die Wohle der Allgemeinheit.🙂

    Gefällt mir

    • Mahlzeit, Stip78!

      „Copy&Paste Partner verbreiten die Informationen und die Kooperationspartner kommen noch die auch Ihre Esoterik Informationen verbreiten werden nur dadurch könnten neue Informationsplattformen entstehen die neue Ideen und Projekte Planen könnten für die Wohle der Allgemeinheit“

      Yes, it’s True .. und solange sich die Leute jeweils, an die „ungeschriebenen Regeln“ halten, habe ich da auch nichts dagegen.
      Mir würd`nie so ein Stumpfsinn von wegen Copyright einfallen, wie ichs manchmal schon erlebt habe ..
      Weißt du, Stip, was Peggy da über Freude und so sagt, is völlig richtig. Und in der RUHE liegt die Kraft,
      leider ist diese kluge Aussage auf das Niveau von 5 jährigen Kids gefallen, nachdem sie in Comix – und diversen Kindersendungen rauf-und runtergedudelt und aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt wurde.

      Ist ja alles kein Wettbewerb ..😉
      Lg,

      Gefällt mir

  • Auch Mahlzeit , Stevenblack

    eine Zukunfts Vision wäre : es Existiert kein Wettbewerb sondern es Existiert eine gleichmäßige Energie Ausgleich für die Wohle der Allgemeinheit.
    Und die Vernetzung der Aktuellen Allgemeinen Informationen ist rasant Schnell so dass wenn jemand versucht gegen die Allgemeine Regeln zu verstoßen in dem Sie einen Wettbewerb versuchen zu Projektieren wird sofort dieses Vorfall in allen Informationsplattformen gemeldet so bleibt immer die Produzierte Energie im Gleichgewicht. Ich Phantasiere ein wenig aber ich Denke es gibt sicher noch Genialere Ideen als diese hier.🙂

    Gefällt mir

  • schonmal jemand einen Morgellon-Kranken gesehen? Ich halte das für einen HOAX, solange ich keine gegenteiligen Beweise finden kann, und die gibt es im Web nicht.

    Gefällt mir

    • Hi Bandusch,
      Nein, tut mir leid, KEIN HOAX – persönlich kenne ich niemanden, aber eine Freundin musste miterleben, wie eine Freundin von ihr deswegen Selbstmord beging.
      Es gibt inzwischen GEZÄHLTE 600 000 Morgellon Kranke- die Dunkelziffer dürfte größer sein!
      Lg,

      Gefällt mir

  • Hi Stefan, Hi Bandusch,

    Dies ist nicht der erste und ganz bestimmt auch nicht der einzige Fall.

    http://www.rosenheim24.de/bayern/monikas-b-tod-heissluftballon-sturz-patientin-krankheit-morgellons-vermaechtnis-877967.html

    Wie gut, dass es nun vielleicht die Möglichkeit gibt, diesen bestialischen Angriff auf alles Lebendige zu neutralisieren.

    Wenn man bedenkt, das Buchstaben (Runen) und Zahlen, ja auch nur Symbole mit einem Informationsgehalt (einer bestimmten Schwingung) sind, erklärt sich mir die Wirkung von Zahlencodes auf den energetischen Körper – schon aus rein logischer Sicht.

    Gut das es solche Menschen gibt, die daran forschen und dies der Menschheit kostenlos zur Verfügung stellen.

    Lg johannes

    Gefällt mir

    • Mahlzeit, Johannes!

      DANKE! Das gerade Chemtrails und Morgellons bei intelligenten Leuten als HOAX wahrgenommen werden, das ist bitter! Dabei würde die Anschaffung eines herkömmlichen Mikroskops, kostet ca. 50-100 €, sofort für ein umdenken sorgen. Wer sich damit einige Regenwasser, noch besser Schnee Proben ansieht, wird aufhören zu zweifeln.
      Lg,

      Gefällt mir

      • Ja Stefan,

        Du sagst es, ich rede und schimpfe schon seit Jahren über diesen Giftanschlag auf uns und die Menschen schütteln nur ungläubig, ja fast schon mitleidig den Kopf über mich. Einfach nur traurig.

        Ob`s wohl auch einen Zahlencode, mit exakt der Frequenz (Schwingung) eines Cloudbusters gibt? Dann gehe ich nämlich aufs Dach hinauf und schmiere ihn mit weißer Farbe, in großen Lettern über die ganze Fläche…….schmunzel……..

        have a nice day, my friend…….johannes

        Gefällt mir

  • Hi
    @Johannes:
    Naja um es platt zu sagen: so ein Artikel überzeugt mich nicht im geringsten, weil ich es nicht prüfen kann.
    Für mich ist z.B. wichtig, was das deutsche Wikipedia (oder englische) dazu sagen. Für mich handelt es gegenwärtig höchstens um eine psychische Erkrankung. Für mich zählt Wiki als guter Indikator nach der hegelschen Dialektik, die ich nicht mehr missen möchte. Und für mich gilt erstmal, ich bin solange davon überzeugt, dass es ein HOAX ist, wie ich das Gegenteil nicht beweisen kann.

    @Steven:
    Freundin von ner Freundin, ok du könntest mir jetzt viel erzählen, ich kann es ja nicht überprüfen. Für mich zählen bei sowas aber echt nur die harten Fakten. Gegenwärtig halte ich es für einen HOAX, aber versteh mich nicht falsch, ich kann es mir schon „vorstellen“, dass es sowas geben könnte. Aber wieso und warum, vorallem hat die Wissenschaft dann keine Erkenntnisse darüber?!

    Gefällt mir

    • Hi again, Bandusch!

      Gegenwärtig halte ich es für einen HOAX, aber versteh mich nicht falsch, ich kann es mir schon „vorstellen“, dass es sowas geben könnte. Aber wieso und warum, vorallem hat die Wissenschaft dann keine Erkenntnisse darüber?!

      Es ist dein gutes RECHT zu glauben oder NICHT zu glauben, was auch immer dir beliebt!
      „Die Wissenschaft“ – oje, also gut, es gibt 2 verschiedene Formen von „Wissenschaft“.
      Da gibt es zum einen die offizielle, in der BOX und außerhalb davon, die nicht offizielle Wissenschaft, sie wissen BEIDE sehr genau Bescheid,
      jedenfalls Teile davon. Das Chemtrails über unsere Köpfe versprüht werden, WILL man NICHT bekannt geben! So einfach ist das!
      Klingt vielleicht paranoid, sorry, aber wie gesagt, du bist frei zu denken was du willst ..
      Lg,

      Gefällt mir

    • Hallo, lieber Bandusch,

      “Naja um es platt zu sagen: so ein Artikel überzeugt mich nicht im geringsten, weil ich es nicht prüfen kann.“

      Du könntest schon, Du scheinst es vielleicht aber gar nicht zu wollen. Einen möglichen Anfang, Chemtrails betreffend, hat Stefan ja schon aufgezeigt.

      http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/gentechnik/nikola-aleksic-serbien-fordert-ende-des-volkermords-durch-chemtrails/

      Bericht von Bündnis90/die Grünen über Chemtrails (ich habe ihn damals noch im Original gesehen)

      http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/04/die-grunen-glashuttenlugner-die.html

      So, das wäre z.B. schon `mal ein kleiner Einsteiger, um weiter voran zu kommen wirst Du aber, um eigenes recherchieren nicht herumkommen.

      Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich zur Glaubwürdigkeit von Wiki hier im Moment nicht äußere. Muss leider gleich weg und kann, im Moment nicht mehr so weit ausholen.

      …..und dann machst Du mit Deiner Recherche bei HAARP und Morgellons betreffend, genauso weiter….Du wirst staunen, auf was Du alles stoßen wirst.

      „Aber wieso und warum, vorallem hat die Wissenschaft dann keine Erkenntnisse darüber?!“

      Ganz kurze Antwort: „Bekomme heraus, von WEM sie monatlich ihre Schulscheine bekommen und Du hast Die Antwort!!!

      Soweit erstmal für heute, wünsch` Dir noch `nen schönen Tag!

      Lg johannes

      P.S. Vielleicht ist ja unsere ganze Existenz, ein einziger Hoax……grins…

      Wenn Du wahrhaftig an mehr Hintergrundinformationen interessiert bist, könnte ich Dir, diese Woche ein kleines Info-Paket schnüren, mit dem Du schon mal sehr weit kommst….musst nur Bescheid geben……..Lg

      Gefällt mir

    • Kannst mir gerne deine Tel-Nr übermitteln dann können wir uns treffen und du darfst dich davon überzeugen lassen dass es entweder ein HOAX iist, oder aber du auch an einer psychichischen Krankheit leidest.

      Gefällt mir

  • Hi , grüß dich Bandusch🙂

    Ich werde jetzt hier alles in Frage Stellen , Stellen Sie sich vor alle Informationen über Leben und die Welt Existieren im Internet nur viele Menschen benutzen Google , Facebook , Wikipedia , Youtube es sind sozusagen unter die Besten führenden TOP 10 Informations Internet Plattformen wo sich Milliarden Menschen unterhalten nur jetzt beim Internet Surfen landen Sie Zufällig in eine völlig unbekannte Seite wie zum Beispiel diese hier und lesen über etwas was Sie bis jetzt in Ihrem Leben nie gehört haben , jetzt werden Sie Skeptisch und Finden nirgendwo in dem gesamten Internet über diese Informationen nicht einmal in diesen TOP 10 Informationsplattformen , jetzt Denken Sie das gibt es doch nicht weil wenn DIE GRÖSSTE UND DIE BESTE W I K I P E D I A DIE INFORMATIONEN NICHT HAT DANN EXISTIERT ES NICHT UND BASTA !!! Aber ein ganz Normaler durchschnittlicher Leser von diese Seite Denkt sich hey , es sind gar nicht so schlechte Informationen , es sind sozusagen sehr Gute Informationen , jetzt habe ich eine Idee , ich werde selbst rescheschieren über diese Interessanten Themen und die Themen Veröffentliche ich dann auch im WIKIPEDIA , aber STOP diese Seite sollte auch etwas besonderes darstellen WEIL WENN ES IN DIESE WIKIPEDIA STEHEN WÜRDE DANN IST DAS KEINE NEUE INFORMATION MEHR SONDER ES WÜRDE HEISSEN : HA , HA , HA WIKIPEDIA WUSSTE ES ALLS ALS ERSTER UND DANN DIESE SEITE , WEIL DIE WIKIPEDIA UNTER DIE TOP 10 SIND.🙂

    Für mich ist z.B. wichtig, was das deutsche Wikipedia (oder englische) dazu sagen.

    Gefällt mir

    • Hi Stip!
      Ich knutsch dich jetzt mal eben, ruhig bleiben – siehste, schon passiert!
      Und hat doch gar nicht weh getan, wie?😀

      Für mich ist z.B. wichtig, was das deutsche Wikipedia (oder englische) dazu sagen.

      Ja, das stimmt allerdings!
      Lg,

      Gefällt mir

      • Mh ich versteh euch nicht so genau🙂

        Vertraut ihr Wikipedia nicht? Bei Wiki kann man sich auch u.a. Diskussionen zu einem Thema durchlesen, oder Versionen der Artikel einsehen, deshalb finde ich das nach „hegelscher Dialektik“ die beste Form der Information. Und mir geht es nicht darum, ob Wiki etwas als „erstes“ weiß. Ich jedenfalls hab leider bisher niemals „Morgellons“ gesehen, keinen Morgellonkranken, usw…. Mag sein, dass meine Meinung sich dazu noch rapide ändert. Von Chemtrails weiß ich allerdings auch wenig, insbesondere was eine angebliche „Vergiftung“ angeht.

        Ich schließe Nichts aus, das ist mal klar, aber mir reicht es nicht, auf bloßes Vertrauen hin gegenüber Leuten, (die ich nicht kenne) die im Web ihr „Wesen oder Unwesen treiben“ eine solche bedeutende angebliche „Tatsache“ als solche anzuerkennen.

        Ich wittere hier immer noch HOAX, auch wenn man mir jetzt gewisse Information zur Verfügung gestellt hat.

        Für mich klingt das hier (Link s.u.) z.B. extrem LOGISCH im Gegensatz zu fast allem, was ich über Morgellons woanders lesen konnte.

        http://inge09.blog.de/2011/08/06/morgellons-disease-hoax-11621163/

        Gefällt mir

      • Hi Bandusch,

        wie viele Agenten habr ihr noch in Petto, heute der Eine, morgen, der Andere…………ich beobachte sehr interessiert!!!

        Lg……………………………….

        Gefällt mir

      • @Johannes:
        bezichtigst du mich jetzt als Agent? Bin ich mit Sicherheit nicht, aber vielleicht misstraust du schon zu vielen Menschen.
        Hast du wenigstens schonmal Morgellons gesehen, bevor du solche Sachen hier schreibst? Ich bin doch nicht dein „Gegner“ ich steh auf der selben Seite. Nur ich „glaube“ nicht einfach alles, was im Netz irgendwo auftaucht. Mag ja sein, dass es Morgellons gibt, aber hast du sie mit eigenen Augen gesehen? Hast du Menschen gesehen, die daran vor die Hunde gehen, oder stehst du drauf dein Hörensagen als Wahrheit anzuerkennen? Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man das „glauben“ kann, ohne es gesehen zu haben. Das ganze ist nämlich doch ein wenig zu „abstrus“ um es einfach hinzunehmen.

        Gefällt mir

        • Hi Bandusch!
          Nimm das bloß nicht persönlich, Alter, weißt du, wir haben schon alles mögliche erlebt. Ich persönlich finds schon gut, daß du TROTZ deiner negativen Ansaicht bezüglich Morgellons
          trotzdem noch hier vorbeiguckst – DAS spricht für dich, eindeutig. Und da meine ich jetzt keinesfalls, weil ich so „erleuchtet“ wäre, sondern weil du dich vom „losen Teamwork“ und der Gemeinschaft hier angezogen fühlst. Ich weiß, daß du völlig okay bist und letztlich werden das die anderen auch bemerken ..
          Lg,
          PS: Du erinnerst dich, wo ich dir von dieser Bekannten und ihrer Freundin erzählt hab?
          Diejenige mit den Morgellons hab ich selbst nicht kennengelernt, aber meine Bekannte redet keinen Unsinn, sie hat sie begleitet und das ganze Zeug genau gesehen.
          Du wirst dich noch wundern, mein Freund, mach dich auf was gefasst. Die Wahrheiten über das Leben kommen mit Siebenmeilenstiefel auf dich zugerannt ..
          OBACHT ..😛

          Gefällt mir

  • wie sagt man dazu : Gewinne die Masse weil dann lenkst du die Masse wobei der einzelne bedeutungslos wird.🙂
    Aber in diesem Fall : der einzelne will die Masse nicht Lenken sondern mit Vorhandenen Informationen Aufklären für die Wohle der Allgemeinheit🙂

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,

    zu der Diskussion oben werde ich mein Nachgebet ergänzen um „Herr lass es Aufklärung regnen“:-)

    LG Mirjam

    Gefällt mir

  • hier ein link zu Chemtrails:
    „Geoengineering our Envirement under Attack“
    Chemtrails once considered a conspiracy theory are now admitted by the US Government a very real geoengineering programm.
    http://www.brasschecktv.com/page/5728.html

    Vom Thread „Morgellon aus dem Honigmannblog:

    http:www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/10/E-Nummern-E1201-PVP-und-E1202-PVPP-so-werden-alle-plastiniert.doc

    Falls der link nicht klappt im Kommentar von “ Hans Huckebein“ ist der Link. .

    Die Golfrkiegsveteranen haben sehr sonderbare Hauterkrankungen die niemand erklaeren kann.. Den Aerzten faellt z.B. „Sandfloehe“ ein und das nach Zwanzig Jahren seit Desertstorm. Diese Menschen waren Versuchskarnickel fuer Anthraximpfungen mit Squalene ( auch heute in H1N1) und erhielten vlelerlei Medis gegen chemische Kriegsfuehrung.

    Waere es nicht moeglch, dass Morgellons auch durch versch. Impfungen zusammen mit Verstahlung von depleted Uranium oder auch zuvielen Roentgenaufnahmen/Kernspintaufnahmen entstehen kann?
    Was wissen wir was wirklich in frueheren Grippeimpfungen drin war und welche Auswirkungen die auf Leute haben, die diese Impfungen schon seit vielen Jahren nehmen. .

    In US kommt sicher auch noch der „Plastik und GMO frass dazu“ und was alles so im Fastfood ist.
    z.B. sollen in Huehnernuggets kaum wenn ueberhaupt Huehnchenfleisch sein.

    Inzwischen sollen 95% von Soja, Corn (mais) und Canola Genfood sein.
    Es muss nicht auf den Verpackungen angeben werden.

    Gefällt mir

  • Interessanter Artikel. Würde gern mehr Posts zu dem Thema sehen. Freu mich auf die naechsten Posts.

    Gefällt mir

  • Pingback: Elektrische Zahnbuerste

  • Ich würde gern in persönlichen Kontakt mit Herrn Scheller treten. Ich schreibe seit einiger Zeit Artikel über die Morgellons-Krankheit, die man unter http://www.faserkrankheit.de finden kann (der Link wird evtl. in nächster Zeit geändert). Ich kann kein Heilmittel anbieten, mein Ziel ist die Beseitigung der üblichen Fehldiagnose „Dermatozoenwahn“ – die sehr viel Elend bei den Patienten auslöst.
    Ich werde erst einmal auf Ihre Seite hinweisen, wäre aber sehr daran interessiert, einmal mit Herrn Heller zu sprechen.

    Gefällt mir

  • Pingback: Original NASA Chemtrails? « THE INFORMATION SPACE

  • Pingback: Heilung von Morgellons « Die Wahrheit hat Fluegel

  • Hat zwar nichts mit Morgellons zu tun, aber checkt das mal, für jeden nachzuvollziehen! die reptiloiden sind offenbar realität. hoffentlich werden sie auch „befreit“, in dem sinne wie hier schon beschrieben wurde.

    Gefällt mir

  • Grigori Grabovoi (so schreibt er sich) geb. am 14.11.1963 Finde heraus was diese Zahlenreihe bewirkt!! ist das beste was der MENSCHheit passieren kann. Vielen dank für das freie Teilen der Informationen

    Gefällt mir

  • Hallo,

    ich bin selber betroffen, aber gut davor wieder! freue mich über diesen Artikel und den Codes, werde es auch anwenden, denn so was funzt! Vielen ist das Gesetz der Anziehung nicht bewusst, das erklärt, das unsere Gedanken manifestieren. Also bei mir ging alles mit Zeckenbissen los. Insektenplage in die Wohnung verschleppt. Kammerjäger bestellt und meine Symptome wuchsen! Ich habe 15 Jahre Erfahrungen mit Alternativmedizin, aber ich brauchte 3 Monate, bis ich eine Lösung gefunden hatte für mich. Ich war schon depressiv und total erschöpft. Wusste nicht mehr weiter, hatte schon Suizidgedanken, aber wußte vom Verstand, das ist schwachsinn. Trotzdem war meine Psyche am Tiefpunkt!

    Meine Lösung:
    Ich mischte Jim Humbles MMS an (15 Tropfen aktiviert), dann gab ich 1 Teelöffel DMSO hinzu (DMSO durchdringt jede Zelle, Transportmittel, ist 7 mal ungiftiger als aspirin, laut Internet) alles gut vermengt und in eine Blumensprühflasche umgefüllt. Dann mit Wasser aufgefüllt, hatte diese nicht ganz voll gemacht, damit man alles gut durchschütteln kann.

    Ich ging unter die Dusche und sprühte mich ein! Von Kopf bis Fuß… Fußsohlen, Rücken nicht vergessen. Alles muß bedeckt sein!

    Immer wieder mit den Händen einreiben in die Haut, Rücken wird natürlich etwas schwerer, deswegen schön viel raufsprühen und Haut bedecken mit der Lösung!

    Je nach Konzentration der Mischung, dauerte es bei mir. Dann kamen dunkle faserige Parasiten aus der Haut, es war der Horror, unglaublich! Ein junger Mann aus USA berichtete bei YouTube darüber, wie er seine Krätze besiegte in 3 Tagen. Mein Gedanke war nur, Parasit ist Parasit und die benötigen anaerobe Zustände, ein saures Milieu!

    Ich trank MMS zusätzlich und machte auch einen Einlauf, Damit es auch ins Plutplasma gelangt!

    Mein Arzt hatte ich es erzählt, hatte diese sogar in einem Reagenzglas mitgebracht, um es zu beweisen! Ich schlug vor, es in seiner Praxis zu machen, damit er mir glauben würde.
    Ich hatte es 4 mal angewendet, es kamen immer weniger heraus.

    Er wollte mir einen Termin geben für eine Fachklinik, was für eine Klinik könnt Ihr euch ja denken! Arroganz pur! Ein Vorurteil ist eine ungeprüfte Meinung! Er hält nichts von Naturheilkunde. Das kann man übers Wochenende lernen?

    Diese Seite hat mich motiviert, ich danke dem Betreiber vom ganzen Herzen! Jeder sollte Infos sofort veröffentlichen, um anderen zu helfen! Es ist die Hölle gewesen, wenn keiner einem glaubt!

    Mehr Infos habe ich auf meiner Internetseite, aber ich denke SPAM ist hier unerwünscht? Ich werde diese Seite bei mir verlinken! Danke schön!

    Gefällt mir

    • Hallo Marcello

      Mehr Infos habe ich auf meiner Internetseite, aber ich denke SPAM ist hier unerwünscht?

      Sowas ordne ich nicht unter SPAM ein, du schon?😛
      Ich kann mir das bildlich gut vorstellen, wie alleine man damit ist ..
      Daher freue ich mich aufrichtig für dich, daß du es offenbar alleine geschafft hast.

      lg,

      Gefällt mir

    • Hallo Marcello,

      Ich freue mich auch sehr, dass du es mit dieser Anwendung geschafft hast und deine Seite, wäre für mich auch sehr interessant, gib` sie doch einfach mal als link an…..

      ……kannstes Du diesen Bericht übrigens schon?…bzw. was hälst du selbst davon?

      „Liebe r&z Redaktion,

      ich habe Ihren Bericht über Morgellons von Gregor Weiße und das Interview mit Hildegard Staninger mit grossem Interesse gelesen. Sofort mußte ich an eine Kur für Morgellons denken, die ganz zufällig entdeckt wurde und von der ich etwa vor einem Jahr gehört hatte. Die Entdeckung wurde von Daisy Baleen gemacht und zuerst in einer Yahoo Gruppe (Health and Healing) veröffentlicht. Hier ist eine Übersetzung.

      Ich habe zehn Jahre lang an Morgellons gelitten. Vor Kurzem habe ich ganz zufällig etwas gefunden, mit dem es wörtlich aus meinem Körper verschwindet. Ich habe einige Zeit mit „Superbädern“ experimentiert. Die Badewanne füllte ich mit heißem Wasser dem ich verschiedenes zusetzte wie Zitronen, Natron, Geschirrspülmittel, Waschmittel, Alkohol, usw. Eines Tages, vor ungefähr vier Monaten, füllte ich wieder die Badewanne und da ich vom Putzen ziemlich schmutzig war, gab ich etwas „Sun“ Waschpulver mit farbschonender Bleiche zu, ganz wenig, das macht die Haut so sauber.

      Ich verließ das Bad für ein paar Minuten und hörte ein Geklirr, als ob eine meiner Katzen etwas angestellt habe. Als ich zurückkam, schien alles in Ordnung zu sein, so glitt ich ins Bad um einzuweichen.

      Es schien alles normal bis der Schaum sich teilte und einen traumhaften Blick freigab. Die schwarzen und grauen Flecken WANDERTEN AUS MEINER HAUT HERAUS SO SCHNELL SIE KONNTEN, ZU HUNDERTEN AUS JEDEM TEIL MEINES KÖRPERS!!

      Als ich das sah, fielen mir auch einige großen ovalen Dinge auf, die im Begriff waren, sich auf dem Boden der Badewanne aufzulösen. Ich fischte eins heraus und sah, dass es eine Alfalfa Tablette war. Dann sah ich eine umgefallene offene Flasche auf dem Regal bei der Badewanne, aus der etwa fünfundzwanzig Tabletten ins Wasser gefallen waren! Die waren der Grund für die phantastische Wanderung der Fasern aus meiner Haut, die etwa eine Stunde dauerte.

      Braune und schwarze Flecken, einzelne Fasern, weiße Faserknäuel lösten sich von meiner Haut und schwammen davon als ob sie sagen wollten „kein Problem, bis später“. NOCH NIE HATTE ICH SOWAS BEI EINEM ANDEREN BADEZUSATZ GESEHEN.

      SEITDEM HAT DAS MÄCHTIGE ALFALFAGRAS MORGELLONS AUS MEINEM KÖRPER KOMPLETT VERBANNT. Die Schorfen sind verschwunden, die Fasern gehören der Vergangenheit an. Die Faserknäuel sind mit Klebeband am Wachspapier festgemacht und werden demnächst an ein Forschungslaboratorium gesandt, das sich dafür interessiert hat.

      Ich sende Ihnen meinen Bericht in der Hoffnung, anderen Erkrankten zumindest eine Erleichterung des Hautleidens möglich zu machen.

      Die Ehre der Entdeckung gebührt Dandelion, meinem siamesischen Kater. Er ist nur drei Jahre alt, aber für sein Frauchen ist er ein richtiger Held.

      Ich habe nun noch etwas über das mächtige Alfalfagras recherchiert und es scheint im Körper ein alkalisches Milieu zu schaffen, in dem KREBS und andere Krankheiten sich nicht halten können. Es kann nur gut sein, die Tabletten auch einzunehmen, aber in diesem Fall waren es die BÄDER, die für mich den grossen Unterschied gemacht haben.

      Ich versuchte es auch mit Johanniskraut und hatte da sogar noch besseren Erfolg. Und aus irgendwelchem Grund favoriert das „Sun“ Waschpulver mit Bleiche die Migration der Flecken und Fasern.

      Ich hoffe, daß dies jemandem hilft, wie es mir geholfen hat. Es hat meine Symptome so komplett geklärt, daß ich ganz vergessen habe, diese Information auf den Morgellons Webseiten bekanntzumachen!!!

      Gott sei Dank für diese wunderbare Zufallsentdeckung. Bitte geben Sie die Information an alle weiter.

      So weit Daisy Baleen.

      Dr. Hildegarde Staninger sagte im Interview: „Es benötigt einen pH-Wert von [zwischen] 10 und 11 und nur zwei Organe haben diesen pH-Wert: Der Darmtrakt und die Niere.“

      Daisy Baleen sagt, Alfalfa „scheint im Körper ein alkalisches Milieu zu schaffen“.

      Auch Waschmittel sind im Allgemeinen sehr alkalisch.

      Aber das Waschmittel funktionierte allein nicht, sondern nur in Verbindung mit dem Alfalfa (oder dem Johanniskraut).

      Meine Vermutung: Die Morgellons Fasern werden von organischem Gewebe mit einem stark alkalischen pH-Wert angezogen. Das Waschmittel macht den alkalischen pH, Alfalfa ist organisches Gewebe. Das alkalische Badewasser mit organischem Zusatz (Alfalfa oder Johanniskraut) zieht die Fasern so stark an, dass sie aus dem Körper auswandern.

      Mit herzlichem Gruss
      Sepp Hasslberger

      Quelle:

      http://www.laleva.org/de/2009/02/morgellons_krankheit_aus_frankensteins_labor_geheilt.html

      lg johannes

      Gefällt mir

      • Lieber Joe,
        Also da bin ich grade total baff!
        Ich kenne den Beitrag, aber hab ihn nicht wirklich für voll genommen!
        Zu schräg kam mir die Idee vor, Waschmittel mit Alfalfa könnte Morgellons heilen ..
        Wo grade Waschmittel mit ihren giftigen Tensiden, die Umwelt schädigen.

        Aber wies aussieht, scheint doch was dran zu sein ..

        lg,

        Gefällt mir

      • @Johannes: Sehr Interessant und Genial der Artikel. Ich wirds auch noch testen! Zur Zeit nehme ich die Codes, MMS, Kolloidales Silber…Meine Haut heilt zur Zeit deutlich ab, Jucken und Pieksen fast ganz weg…Ich hatte sogar Krabbelgefühl unter der Kopfhaut. Bis betroffene vestehen was mit Ihnen geschieht, geht viel Zeit drauf. Viele denken dann erst, sie haben Krätze oder Bettwanzen oder Flohbisse…Die Symptome sind vielfältig! Das schlimmste ist, die unglaubliche Müdigkeit. Energiemangel! Das Immunsystem kümmert sich nur noch um die wichtigsten Funktionen im Körper. Treppen steigen wird sogar anstrengend.

        Danke für den Artkel…;-)

        Gefällt mir

    • Jau Stevie,

      Ich kenne leider nur diesen Bericht, weiß jedoch nicht. ob auch schon andere Opfer dieser krankheit, dies auch bestätigen können….ergo es selbst ausprobiert haben…..daher auch meine Anfrage an Marcello…….

      …..wäre zu schön, dies auch von mehreren Seiten auch bestätigt zu bekommen….und ob da jedes waschpulver für gut ist….oder nur diese Ami-Sorte „SUN“…….die event. beeinträchtigende Zusatzstoffe für diese reaktion enthält, die in europäischen Waschpulvern vielleicht gar nicht vorhanden ist………

      …..für alle davon Betroffenen, noch viel mehr von Wichtigkeit, denke ich……..hoffe nur nicht, dass sich da Jemand einen Fake erlaubt hat……dass wäre dann aber allerübelstes, menschenverachtendes vorgehen……ich bekomme leider einfach keine weitergehenden Info´s dazu…..Du verstehst?…..seufz…….

      lg Joe

      Gefällt mir

      • hallo johannes,

        im prinzip ist die wirkung anscheinend immer gleich, einmal ist der nährboden für krankheit ein saueres körpermilieu, also die rubrik der verwesung (z.b. pilze, candia albicans usw…). der zweite grund ist sauerstoffarmut bzw. anaerobe zustände. die besagte frau hat wahrscheinlich einmal oxidation (bleichmittel=SUN Waschpulver) und die basischen tabletten durch ein zufall in ihrer badewanne angwendet. gleiche ding wie mms!

        ich habs noch nicht getestet, aber meine beschwerden sind fast weg, es piekst ab und zu noch, aber das wahrscheinlich nur, weil es sich auflöst. zuvor fühlte es sich anders an, agressiver, es bewegte sich quasi unter der haut.

        ich tat letzendlich nichts anderes, jim humbles mms ist oxidation und zugleich sehr basisch. da ich das lösungsmittel und transportmittel dmso hinzugefügt habe, geht es weit aus tiefer in den körper, als nur die obersten hautschichten. dmso sorgt sogar bei knochenbrüchen um eine wesentlich schnellere genesung, also es geht tief in den körper. so laut internet und meine eigenen erfahrungen.

        was meinst du mit?: hoffe nur nicht, dass sich da Jemand einen Fake erlaubt hat…

        antwort: es ist die wahrheit, wenn man es versteht, ergibt es sinn und es gibt viele möglichkeiten dann, diese milieu in die haut zu bringen bzw. oxidation ins gewebe zu bringen…aber was auch ganz wichtig ist, den ganzen körper zu behandeln, denn für diese krankheit muß ein geschwächtes immunsystem vorhanden sein. deswegen bin ich sehr dankbar für die codes, die nochmals auf jede zelle wirkt. die zelle ist die kleinste einheit mit bewusstsein und dieser code ist nichts anderes als information. homoöpathie funktioniert ebenfalls auf diesem prinzip, also das gesetz der resonanz/anziehung. ich hatte es deswegen auch mit einer speichelnosode versucht aus verzweiflung, aber dann kamen mir die codes bereits in die finger. ich bin echt so dankbar dafür. das es leute gibt, die 10 jahre daran schon gelitten habe ist unvorstellbar, ich war nach 3 monaten schon sauerfertig, aber bei mir kam noch eine borreliose hinzu.

        Gefällt mir

  • Hallo,
    also erstmal danke danke für die Infos hier! Mir gehts schon besser, nach einer Nacht Erbrechen, Schüttelfrost und Durchfall. Die Codes scheinen wirklich zu funzen, aber ich nehme auch MMS.

    Ich kann nur sagen, wenn die Leute an Borelliose leiden, was oftmals eine Grundbasis für Morgellons sein kann und sich mit MMS heilen möchten, dann muß man MMS als Infusion oder Einlauf nehmen. Um diese Krankheit zu besiegen müßte man ansonsten 3 mal am Tag 15 Tropfen MMS trinken, das wäre Horror, würde ich gar nicht herunter kriegen.

    Zudem würde das MMS beim Trinken nicht ins Blutplasma gelangen und nicht überall hin gelangen. Da nicht jeder sich selber eine Infusion setzen kann und Ärzte einen ja nicht verstehen wollen, ist die 2 Möglichkeit, man besorgt sich aus der Apotheke eine Blasenspritze 100ml! Die Spitze der Spritze mit dem Feuerzeug erhitzen immer wieder leicht, so das die scharfen Kanten schmelzen und abrunden. Hiermit kann man sich die MMS Lösungen in den Hintern, na ja, Ihr wißt schon, verabreichen! Booah! Alles macht man in der Badewanne/Dusche. Ein Eimer bereitstellen! Nun den Duschkopf abnehmen, so das man sich den an den Ar*** pressen kann und den Darm langsam mit Wasser weiter nachfüllen. Es kann stark brennen und Druck entstehen durch Oxidation. Solange wie möglich drin behalten. Ich finde meine Methode mit der Blasenspritze einfacher und besser.

    Offizieller Einlauf nach Jim Humble hier:
    http://www.jimhumblemms.de/node/19#einlaeufe

    Da meine Ohren und mein Gehirn schon Druck verspürten, also entzündet waren, habe ich einen selbstgebauten Magnetpulser genommen und mein Kopf damit behandelt. Übrigens viele dieser Geräte sind unwirksam im Handel, der ursprüngliche erfundene Dr. Beck Magnetpulser hat wirklich Power, aber was an den Endverbraucher gelangt, ist Müll ohne oder kaum Wirkung, warum auch immer. Zufall?

    Ein Magnetpulser schießt normalerweise ein Kupfergeldstück bei voller Leistung locker 1-2m aus der Kupferspule heraus, das ist ein guter Test, ob das Magnetfeld vorhanden ist.

    Hier ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=O6omtFiUY40

    Hier ein Link zu meiner Seite: http://www.horoskop.to/bewusst-sein/

    Ich habe dort zur zeit einen Artikel über Jim Humbels MMS, sobald ich wieder fit bin, werde ich einen Artikel über Morgellons veröffentlichen. Ich werde dann auch diverse Optionen nennen, auch diese Seite hier und wie man diese Krankheit beendet. Die Codes sind Gold wert! Könnte den Erfinder KNUTSCHEN!

    Achso, man kann auch Kolloidales Silber statt MMS auch ab und zu verabreichen, beides hilft gegen Parasiten und Co! Wer aber nicht ein ganzes Jahr MMS trinken will, bis seine Borreliose weg ist, immer wieder ein Einlauf machen mit MMS oder mal kolloidalem Silber. Körper reagiert mit Herxheimer Reaktionen (Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit, Kotzen, Durchfall). Pausieren erstmal, sobald man sich erholt hat, spürt man wieder, das man die Müdigkeit verliert, sich wacher wieder fühlt usw…es ist ein auf und ab, aber die Tendenz der Gesundheit ist eine steigende Sinuskurve quasi. Die Emotionen gehen ebenfalls auf und ab, aber das gehört dazu! Fieber ist zwar unangenehm, aber Teil der Heilung!

    Heute abend bekomme ich eine MMS Infusion, ich bin gespannt, wann ich wieder ganz Gesund bin, noch bin ich geschwächt.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Danke

    Gefällt mir

    • hier das video von youtube, der mann erzählt, wie er mit 10 tropfen mms und dmso sich von krätze (grabmilben) in 3 tagen befreit hat. parasiten liegen dann auf der oberfläche der haut nach minuten. bei mir hat es geklappt mit den morgellons. die genaue anwendung werde ich noch zusammenfassen und hier und auch auf meiner seite veröffentlichen. die codes würden wahrscheinlich aber reichen…

      Gefällt mir

    • Bei Borreliose nimmst du einfach Lärchenharztropfen

      http://www.patent-de.com/20100304/DE102008045194A1.html

      Ich bin selber mehrfach infiziert und habe genau nix.
      Das Harz kann man sich in medizinischer Qualität bei einer Kärntner Firma besorgen und die Tropfen selber machen.

      lg

      Gefällt mir

  • @anni: das hört sich unglaublich an, weil borreliose sonst hartnäckig ist und ne weile dauert. mir gehts schon von tag zu tag besser, aber schleppend. typische wanderröte bedeutet was genau? hast du einen anbieter für lärchenharztropfen, den du mir empfehlen kannst oder einen link? also wenn ich damit in 2 wochen wieder fit bin, knutsch ich dich und gebe einen aus!;-)

    Gefällt mir

  • wie stellt man SUMplus und Morgellonensalbe her, weiß da jemand genaueres?

    Gefällt mir

  • Eine Ansteckung/Kontamination mit Morgellons (invasive Mykose plus Borreliose, Chlamydiose oder Mykoplasmose) erfolgt nicht alleine aufgrund eines Defizites des Immunsystems, sondern, um daran zu erkranken, kommen noch andere, sehr wirtsspezifische, chemische, hormonelle oder gentypische Faktoren ins Spiel. Die Komposition des Schweißes (stressbedingte Chemie) bei Morgellonsbetroffenen ist auschlaggebend bei Kontaminierungen und Läsionen der Haut. Polymere, wie sie in der Pestizidindustrie verwendet werden schmelzen bei einem PH-Wert von 5-9.

    Quelle: http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_epidemiologie.htm

    Gefällt mir

      • wohl wahr anni! AN ALLE: ich versuche ja seit kurzer zeit mit meiner eigenen seite so viele wahrheiten wie möglich zu veröffentlichen bzw. lade jedem hier ein, auch den betreiber dieser seite, bei mir über ein thema zu schreiben. worüber er ahnung hat, erfahrungen gemacht hat und eine einfache lösung kennt, um anderen menschen zu helfen. eure texte gehen durch ein lektorat, also kein kopfkino diesbezüglich machen, soll kein roman werden, sondern informationen sollen helfen! diese seite hier hat mir echt den arsch gerettet, denn ohne CODES hätte ich keine ganzheitliche therapie, sondern nur eine lokale auf der haut! man könnte sich also an klamotten etc wieder neu infizieren. erst durch die schwingung von innen nach außer, tritt heilung ein und man wird immun.

        AN DEN BETREIBER:
        hättes du lust, mit mir zusammen einen artikel zu veröffentlichen? die wichtigsten infos übersichtlich zusammenfassen. ich würde deinen link natürlich darunter setzen. ich sammel auch fotos, habe die dinger aus der haut gesammelt im reagenzglas, versuche alles zu fotografieren. da ich alles durchlebt habe, kann ich später die ganzen merkmale zusammenfassen. jeder sammelt erstmal seine stichpunkte, macht dann daraus einen text und dann fügen wir beides zusammen. fotos kommen hinzu. es muß schnell hilfe möglich sein, ohne lange zu suchen. denn wer in solcher situation ist, ist verzweifelt, kommt noch eine krankheit hinzu wie borreliose etc…ist er zu kraftlos, um lange durchzuhalten. schulmedizin hilft wohl selten noch, also muß man sich selber helfen können…

        wenn du interesse hast oder andere auch, meldet euch auf meiner seite oder hier! euer wissen, eure erfahrungen können mehr helfen, als ihr ahnt!

        lg;-)

        ps: habe die seite heute schon mal verlinkt bei mir!;-)

        Gefällt mir

        • Hallo Lello,

          hättes du lust, mit mir zusammen einen artikel zu veröffentlichen? die wichtigsten infos übersichtlich zusammenfassen.
          ich würde deinen link natürlich darunter setzen.

          Du kannst den Morgellon Beitrag gerne übernehmen und in deine Seite einbinden.
          Ich habs nicht so mit ® ™ Copyright et @ll, Hauptsache, die Dinge
          werden bekannt. Aber zur Zeit bin ich eindeutig sehr „ausgelastet“,
          ich freu mich über deinen Vorschlag, aber daß musst du bitte
          selbst machen.

          Weißt du auch, woher du deine Morgellons bekommen hast?
          Sind es dieselben, wie sie von Chemtrails bekannt sind?

          lg,

          Gefällt mir

  • kein problem, du kannst auch andere themen später bei mir veröffentlichen! wenn du zeit hast? ich verlinke dich im artikel. auf meiner startseite biste unter „interessante webseiten“ bereits!;-)

    ja die ursache waren verseuchte klamotten bzw. eine tierdecke wohl, die in die wohnung kurz kamen, ist umgekippt neben meinem bett…diese tüte war mit insekten verseucht quasi…war nur ein paar minuten bei mir. ob kleidung oder bisse von insekten ist unklar, immunsystem war zumindest durch die zeckenbisse geschwächt…

    ps: ein impressum ist pflicht, sobald du geld verdienst, auch durch banners…;-)

    Gefällt mir

    • „ein impressum ist pflicht, sobald du geld verdienst, auch durch banners“

      Das ist nicht richtig.

      In der BRD ist als einziges Land der Welt ein Impressum immer Pflicht egal ob man Geld verdient. Wenn man auf der Webseite etwas VERKAUFT ist ein erweitertes Impressum notwendig http://www.net-and-law.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php
      In Ösiland gibt es für reine Infoseiten auch keine Impressumspflicht nur für e-commerce Seiten. Außerdem ist dies rechtlich gesehen eine US Seite auf wordpress.com. Also müssen die Abmahnanwälte sich an den Inhaber der Domain wordpress.com wenden.
      Als Webmaster von über 50 Domains habe ich da einige Erfahrung.
      P.S.
      Seit 2006 kann man sich auch in der BRD auf internationales Recht stützen und ein Impressum weglassen http://www.jurablogs.com/de/impressumspflicht-aufgehoben

      Gefällt mir

  • ps: weiß ich jetzt ja nicht, ob du affiliates-banners verwendest? aber die frage wegen impressum war ja weiter oben…sicher ist sicher, das nochmal zu erwähnen…;-) das video erklärt es ganz gut…

    Gefällt mir

    • Nein, Lello

      weiß ich jetzt ja nicht, ob du affiliates-banners verwendest?

      Sorry, aber kommt gar nicht in Frage.
      Keine Werbung, ich will keine Kohle mit der Seite verdienen ..
      Ich glaube, daß verträgt sich nicht!😉

      lg,

      Gefällt mir

  • das ist okay, sehe ich wieder anders. ich plane später z.B. eine seite, die soll nur durch werbung finanziert werden, wird dieses geld aber nutzen, um menschen wieder zu helfen. man kann leute beauftragen, damit man informationen und wahrheiten wiederum verbreiten kann. werbung darf nur nicht nervig sein und wenn das produkt sogar gut ist und wieder nützlich ist, sehr schön! wer es nicht aus gier tut, sondern gutes damit sogar tut, bekommt vielfaches zurück, so meine erfahrung. ich kenne aber viele die so über werbung so denken, das ist auch völlig ok!;-) leben und leben lassen ist mein motto…ist also reines kopfkino, geld ist nicht gut und nicht schlecht, es kann aber für gutes oder schlechtes genutzt werden…yin und yang halt, ausgleichende kräfte…liebe greetze

    Gefällt mir

  • feedback zu zahlencodes morgellons: scheint zu funktionieren!:-)

    seit 21.02 nehme ich die codes…es dauerte ne ganze weile, erst vesrchlimmerten sich die symptome sogar und ich zweifelte etwas, habe aber weiter gemacht. mittlerweile kaum noch symptome, nur vereinzelt mal, es scheint wirklich zu helfen! ich trinke beide frequenzen geweils 2 mal am tag…1-2 stunden intervalle sollte man einhalten denke ich, nicht dauernd die frequenzen/codes nach kurzer zeit überkreuzen. so mein gefühl…ich berichte am 21.05 dann nochmal, man soll ja 2 monate durchhalten, wenn man sicher gehen möchte. man sollte nicht rauchen und basich sich ernähren oder zumindest seine nahrung solange kauen, bis es ein brei ist. (ph-wert/vorverdauung beginnt im mund).
    lg;-)

    Gefällt mir

    • ergänzung:
      also ich mache zumindest nach diesen schock 2-3 monate diese therapie, macht ja keine umstände sein wasser/flasche auf 2 zetteln jeweils zu stellen! oder?;-) andere machen wegen hautbeschwerden auch diese therapei und werden dann hier und auf meiner seite später in einem artikel berichten…alleine der name morgellons ist klingt zum kotzen! lach

      Gefällt mir

    • Howdy…Howdy,……..

      …..kannst Du dass bitte noch etwas näher erklären….

      „ich trinke beide frequenzen geweils 2 mal am tag…..“

      …..welche Frequenzen…..und in welcher Form??? informiert???…….Bitte um Aufklärung….!!!

      liebe Grüße Joe

      Gefällt mir

      • Hey Howdy…..

        eigentlich wollte ich grade abtauchen…..habe eben nur grad` noch zufällig Deinen Comment gesehen…….und danke Dir erstmal sehr, für Deine so ausführliche Erklärung…….

        ….weißt du, Du bist der Erste, den ich kenne…..der hier jemals nicht nur von „Zahlen-Codes“ geredet hat, sondern sie auch schon ausprobiert und angewendet hat…….und deine Erfahrungen damit, sind daher umso interessanter……..

        …..Wasser als „Informations-Element“……was gäbe es auch Besseres, habe ich schon erwartet…..und es „bestätigt“ mir so Einiges……nicht böse sein deswegen, aber ch habe schon die unmöglichsten Erklärungen zu hören bekommen…….bin dadurch, ein „gebranntes Kind“…..oder wie man das heute auch immer bezeichnet…………

        ……ich trinke übrigens auch „NUR“ verwibeltes „Devajal-Wasser“…..alles andere, würde ich auch gar nicht herunter bekommen…..viel zu hart…..zumindest hier, im Berliner Raum……

        ….Nach Deiner Erfahrung, würde ja dann ein Zahlen-Code z.B. auh eine s.g. Tesla-Platte….oder sonstige, wie auch immer geartete Hilfsmittel ersetzen oder zumindest gleichwertig wirken….nicht wahr???

        …..und schon allein damit….sprichst Du mir aus tiefster Seele……so ich doch weiß und auch schon probiert habe……..völlig ohne Hilfsmittel, mich selbst zu heilen…..nur mit der Kraft meiner Gedanken……..

        ….kannst Du jetzt vielleicht auch meinen Folgeschritt, aus dieser Erkenntnis erahnen???…….

        …..richtig…….jedwede Materie, kann komplett und in ihrer ganzen Komplexität, mathematisch und auch geometrisch erklärt werden……..gilt aber leider „NUR“ für die Materie…….außerhalb dessen, gelten völlig andere Gesätzmäßigkeiten….

        ….und glaube mir bitte……..ich war schon mehrfach in der Lage…..mich als s.g. Frequenz-Jumper (unfreiwillig, dass sei hier angemerkt) zu betätigen…..und jetzt rate doch dreimal, wie „normale?“ Menschen darauf reagieren……wenn du ihnen davon erzählst???……..ja korrekt…..100 Punkte…….also auch mein Rat dazu…….erzähle es lieber nicht, sondern behalte es schön für Dich selbst……..es sei, du bist auf eh` Probleme aus…..aber wer ist das schon……ich garantiert nicht!!!……….

        ……nichtsdestotrotz, freue ich mich sehr mit Dir…..wie es Dir geholfen hat und dass Du so frei darüber berichtest………zumal es ein sehr heikles Thema ist…….richtiger Zahlen-Code = Heilung………falscher Zahlen-Code = Vernichtung……..Atlantis lässt grüßen…..Du verstehst, was ich meine……….

        Also Dank dir nochmals, für Deine Ausführungen…….die Link`s schaffe ich aber leider auch erst morgen bzw. nachher…….

        ….howdy und gute Nacht für heut`………johannes

        Gefällt mir

  • hallo johannes,
    gerne! also ich habe beide frequenzen (also beide zahlencodes: 1315808905 und 598392400) ausgedruckt, ausgeschnitten und jeweils ein glas mit wasser auf einen code gestellt.

    das glas sollte sauber sein und trocken. sollte man immer wieder wasser nachgießen, entsteht eine potenzierung meiner meinung. da immer etwas restwasser drin bleibt und neues wasser hinzu kommt (gesetz der homoöopathie). dann werden die bläschen nicht mehr so ausgeprägt zu sehen sein. so meine feststellung. hatte mich nämlich gewundert, das auf einmal keine/kaum bläschen mehr im glas zu sehen waren. als ich ein neues glas mit frischen wasser dann wieder genommen hatte, waren sie wieder da nach nach ein paar Stunden.

    läßt man das wasser länger drauf stehen, können die meisten leute veränderungen des wassers erkennen. es entstehen kleine bläschen zunächst, die dann nach stunden größer werden. das wasser sieht aus, wie sprudelwasser quasi…ich habe davon auch fotos schon gemacht und proforma auf meinen server gedonnert. später folgt eine doku mit meinen bildern. haut, morgellons usw…

    du kannst das wasser so oft trinken, wie du möchtes. trinkst duch alle 30 minuten ein glas von einem zahlencode, ist das kein ding, aber einen neuen zahlencode würde ich erst nach 1-2 stunden wieder trinken und sogar länger warten.

    auf deine fragen: johannes

    …..welche Frequenzen…..und in welcher Form??? informiert???…….Bitte um Aufklärung….!!!

    liebe Grüße Joe

    antwort: alles hat eine frequenz, ob gedanken (elektrische Impulse) oder homöopathische mittel, du kannst auch informationen dazu sagen. sogar dein speichel kannst du als speichelnosode verwenden, weil in jeder zelle alle erbkrankheiten, dispositionen vorhanden sind.

    in welcher form? als träger nehme ich halt wasser! dein körper besteht zu 70% etwa aus wasser…meiner meinung könnte man die leitfähigkeit des wassers sogar steigern, man könnte sogar eine energiespirale zur steigerung des energiesättigung des wassers nutzen. mehr boviseinheiten. aber ist nicht nötig!

    beispiel:
    http://www.horoskop.to/tachyonen/

    ich werde später mal alles genau dokumentieren! wenn ich wieder zeit habe und ganz fit bin!

    was ich als wichtig empfinde, wer an morgellons leidet, sollte wissen, ob es in verbindung durch zecken passiert ist, dann sollte man auch diese zahlencodes nach grisoris grabovoi trinken (feinstoffliche therapie). zusätzlich eine jim humble mms kur machen (physische therapie durch oxidation! morgellons schmelzen bei einem basischen ph wert von 5-9 etwa. genaue daten/ quelle:

    http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_epidemiologie.htm

    jim humbles mms:
    http://www.horoskop.to/mms-jim-humble-natriumchlorit/

    hoffe konnte dir alles beantworten! bist du betroffen oder nur neugier? lg

    Gefällt mir

  • Pingback: Endlich Hilfe für Morgellons-Betroffene (CHEMTRAILFOLGE) | arche2012

  • Ich habe die Therapie mit den Zahlencodes gegen Morgellons etwas verbessert, ich sage bald bescheid, wenn der Artikel veröffentlich wird. Habe heute angefangen zu schreiben etwas… Ich werde aber zunächst auf das Thema Borreliose mehr eingehen, denn Borrelien sind meiner Meinung die Grundbasis für Morgellons und diverse Erkrankungen!

    Wenn man mal überlegt, das es ein Mittel dagegen gab, was sehr schnell wirkte und die Patienten Immun machte für die Zukunft, läßt sich erahnen, warum es schnell wieder vom Markt genommen wurde? Geld Geld Geld! (Meine Meinung)

    Alleine die Labortests für Borreliose sind der Wahnsinn, ca. 55% Falschaussagen sollen dabei getestet wurden sein. (Ouelle: Buch: Borreliose natürlich heilen von Wolf-Dieter Storl).

    Es wird dabei nach Antikörpern gesucht im Blut, dabei ist das ein Widerspruch, denn es ist eine Krankheit die auch chronisch sein kann, eine Immunstarre ist ja meistens die Ursache dafür. Sobald man aber beginnt den Patienten gegen Borreliose zu behandeln, lassen sich plötzlich auch Antikörper wieder finden…Kopfschütteln!
    Bis bald…;-)

    Labortest selber bezahlen:
    http://boulderdiagnostics.com/eu/

    Warum es weitweit keinen Impfstoff gegen Borreliose mehr gibt?
    http://www.laborjournal.de/rubric/archiv/editorials/50.lasso

    Borreliose: Behandlungsfehler-Rekord

    Gefällt mir

    • Hallo Howdy,

      Ich denke, du verwechselst hier was – Morgellons enstehen durch Chemtrails,
      wahrscheinlich durch Lichtmangel der Zellen. Borreliose ist was völlig anderes,
      Morgellons sind Nano-fädenartige Glasfasern.

      Warum es weitweit keinen Impfstoff gegen Borreliose mehr gibt?

      Ich halte Impfstoffe JEDER Art für Brandgefährlich und bestimmt nicht
      für ein Heilmittel, mir kommt der Beitrag wie eine verdeckte Werbung vor ..😦

      Aber wenn du etwas gefunden hast, das bei Borrelien hilft, super!!

      lg,

      Gefällt mir

      • Borrelien sind weltmeister im Verwandeln, sie sind Ursache von diversen Erkrankungen und meine Erfahrungen und von vielen anderen auch, das sie zuvor eine Sekundärinfektion hatten. Ich bezweifel es gar nicht das es Chemtrails sind und Du hast auch recht, es ist Lichtmangel bzw. Energiemangel, das funzt bei Morgellons und Borrelien nämlich. Ich bin bald fertig mit den Artikel über Borreliose.

        Die Chemtrails sind eventuell ein Teil der dazu gehört, es gehört aber auch ein Parasit dazu. Bei Borrelien wird sogar vermutet, das es ein Parasit ist, im Parasit. Also der im Darm selber infiziert ist, wenn das stimmen sollte, wäre das kein Naturwunder, sondern meiner Meinung dann schon Laborarbeit, wie viele ja bereits annehmen, das man Borrelien als Biowaffe nutzen wollte im 2 Weltkrieg. Da es aber zu langsam wirkte, was es wieder vom Tisch. Einfach mal bei Wikipedia belesen über diesen Mhytos.

        Wir brauchen für Morgellons und Borrellien einen Energiemangel, eine Immunstarre, ein saures Körpermilieu.

        Bei den Zahlencodes sind es ja auch 2 Codes, einer sollte gegen den Parasiten sein? Einer gegen die Nanofaser…

        Diese Borrelien sind meiner Meinung Ursache von sehr vielen Erkrankungen, bei denen man keine Heilung bisher hat in der Schulmedizin.

        Antwort: JEDER Art für Brandgefährlich…
        Ich auch! Aber in diesem Fall war es keine Werbung, denn es wurde ja von der Pharmalobby schnell beseitigt, weil andere Geld verdient hätten wohl…Etwas sicheres gegen Borrelien zu haben, ist meiner Meinung die Lösung auch bei MS, Multiple Sklerose, Borreliose, Gelenkerkrankungen ohne Befund, Burnout, Manische Depressionen…Borrelien greifen das gesamte Nervensystem an und sie sind so heimtückisch dabei, das man sie schwer nachweisen kann. Gute Tests werden bisher selten von der Krankenkasse bezahlt. Sie beruhen auf Antikörper, aber wie gesagt, wenn etwas chronisch ist, macht der Test wenig Sinn.

        Ob das Zu fall ist? Früher gabs mal einen anderen Test, aber da wurden gleich zig Menschen als infiziert erkannt, das man es angeblich schnell wieder änderte. Ob es wahr ist, weiß ich nicht, macht aber alles Sinn.

        Borrelien (Spirochäten) könnten tatsächlich mit den Morgellons zusammenhängen! 2 Institute haben es jetzt damit in Verbindung gebracht und da es bei mir auch damals mit Zeckenbissen anfing und diverse es auch berichten, scheint da mehr dran zu sein, als viele ahnen.

        Bis bald und LG

        Gefällt mir

  • Servus Stefan,

    Ich glaube Du bist jetzt auch ein wenig durcheinander gekommen, mit den ganzen Namen…..aber Howdy, Lello und Marcello…..sind doch ein und dieselbe Person……oder?……also laut Icon und den Textinhalten zumindest.

    Er ist also sehr wohl von Morgellons betroffen, dem aber eine Borreliose vorrausgegangen ist…….so dass er persönlich annimmt, dass eine Borreliose, „EINE“ „mögliche?“ Grundvoraussetzung, für eine spätere Morgellonerkrankung ist……

    …..vielleicht auch erst in Verbindung, mit noch anderen Komponenten, wie Chemtrails, McDoof-Futter oder was weiß ich noch alles.

    Er schrieb ja auch in seinen Vorkommentaren:

    „denn für diese krankheit muß ein geschwächtes immunsystem vorhanden sein……..wenn die Leute an Borelliose leiden, was oftmals eine Grundbasis für Morgellons sein kann……….denn Borrelien sind meiner Meinung die Grundbasis für Morgellons und diverse Erkrankungen!“

    Wir haben doch auch schon festgestellt, dass hier ein Mehrkomponenten-System, zum Tragen kommen muss…..weil ansonsten, viel mehr Menschen erkrankt wären.

    Ist eigentlich bekannt, ob es verstärkt, z.B. ganz bestimmte Blutgruppen betrifft?……also hier vielleicht nur eine bestimmte genologische Zielgruppe angegriffen wird…….wie damals z.B. Sars….welches speziell und hauptsächlich nur Asiaten angegriffen hat?……oder irgendeine andere Auslese, nach anderen Maßstäben?

    …..auf jeden Fall, scheint es, dass bestimmte Bedingungen vor dem Ausbruch der Krankheit, zwingend erfüllt sein müssen…..und vielleicht ist ja Borreliose eine davon?……bzw. in Verbindung, mit was auch immer?…

    Grüß Dich Howdy….alias Lello….alias Marcello……

    …….wäre vielleicht ganz gut……wenn Du zukünftig bei einem Namen bleibst, denn Du siehst ja, sonst gibt es ganz schöne Verwirrung…😀

    Aber erstmal herzlichen Dank, für Deinen ausführlichen Kommentar vom 6. März……ist total an mir vorbei spaziert…..wobei auch desöfteren, die Benachrichtigung von wordpress bei mir nicht richtig funktioniert……wie dem auch sei…..sehe ich das richtig, dass Du MMS und Silber gegen die Borreliose einsetzt…..und die beiden Zahlencodes gegen die Morgellons?……oder ist je ein Code, für je eine Krankheit…….

    ……und vor allem, wie bist Du gerade auf diese beiden Codes gekommen?…..in der Tabelle habe ich sie nicht gefunden…..hast Du sie, „NUR“ durch ausprobieren selbst entwickelt? Oder hast Du das komplette Zahlensystem, in seiner Funktionsweise vollständig verstanden und so gearbeitet?…..

    denn ansonsten….nur mit einfach nur mal so herumprobieren, halte ich es, für nicht ganz ungefährlich……mit Frequenzen zu spielen…..und dann mal gucken, ob bzw. was dann passiert……mmhhhhh…….

    Die Bläschen in den Gläsern auf Deinem Foto, sind wirklich gut zu erkennen……und ach ja…..ich bin Gott sei Dank nicht betroffen……es macht mich nur sehr betroffen……wenn ich zuweilen auf diese Fotos im Netz stoße und mir vorstelle, welche Qualen damit einhergehen müssen.

    Ich denke aber, man sollte diese Zahlencode-Informierung, auch nur dann machen, wenn man wirklich krank ist…….aber ausprobieren, mit den Bläschen werde ich wohl mal…….ich muss es ja dann nicht trinken bzw. ich benutze gleich einen anderen Code, der speziell auf meine Bedürfnisse passend ist…….z.B. 548132198 (Augen – Kurzsichtigkeit) oder 5481321 (Wirbelsäule-Nackenprobleme) und abends dann 514248538 (gegen Schlafstörungen)..

    ….der hier ist übrigens auch interessant 5555555 (Richtiges Verarbeiten von Informationen)……da geht’s nämlich momentan, wieder ganz schön drunter und drüber…😀

    ……oder gleich in die vollen gehen: 881881881 (Öffnung drittes Auge oder Hellsichtigkeit)……. 148721091 (Harmonisierung der Zukunft- Konzentrationsziel benennen)….gibt es ebenso auch für Gegenwart und Vergangenheit…… 1888948 (Umwandlung von Negativem ins Positive)…….usw…..usw…..

    Betreibt man damit, jetzt eigentlich schon (weiße) Magie?……..o.k……genau genommen ist ja Alles Magie…..zur Heilung schwerster Krankheiten und aus Liebe heraus (Intension) bzw. in enger Verbindung mit ihr, sollte dies auch in Ordnung gehen……macht dies aber jemand aus EGO –bzw. Profilierungsgründen…..könnte die Sache, schon etwas anders aussehen……da sollte man sehr vorsichtig und sehr bewusst mit umgehen……….

    „alles hat eine frequenz, ob gedanken (elektrische Impulse) oder homöopathische mittel, du kannst auch informationen dazu sagen. sogar dein speichel kannst du als speichelnosode verwenden, weil in jeder zelle alle erbkrankheiten, dispositionen vorhanden sind“.

    Genau….ich denke auch, die jeweils ganz spezielle Frequenz bzw. Schwingung, die allem innewohnt (Licht, Klang Farben) mit ihrer jeweiligen Frequenz)….ist fest mit der dazu passenden „Information“ verankert und verkettet……….

    ……..und dann gibt es noch die multi-flexiblen „Informationsträger“…..welche jederzeit neu bzw. mit jeder nur möglichen Information wieder umprogrammiert werden können……im Falle aller Lebewesen, ist es das körpereigene Wasser (Blut der Menschen, Tiere und Pflanzen)………oder auch Kristalle (Silizium)…….bzw. alchemistisch von einem, in einem Element in ein anderes gewandelt werden können

    …..bei Zahlen Runen Buchstaben und Symbolen…..bin ich mir bis heute noch nicht ganz sicher, ob man sie jetzt wirklich völlig neu programmieren kann…..ganz allgemein, denke ich wohl eher nicht… ..aber man kann auf jeden Fall……in physisch vorliegender Form, etwas an sie anhängen (Bücher, CD`s, an eigentlich positive Symbole, auch etwas negatives usw.)

    Das mit dem Speichel, in dem „Alle“ Informationen des Körpers enthalten sind, ist auch eine spannende Sache (daher bei Krimis auch immer die DNS-Probe aus dem Speichel)……habe letzte Woche erst ein Interview gehört (war zum Thema slawisch-arische Weden)…….dass wenn man einen eigenen Garten hat……soll man zuweilen dort, an bestimmten Punkten, die man sich merken sollte hinspucken…..und in der nächsten Zeit beobachten, ob dort etwas neues wächst, was zuvor noch nicht da war.

    …..den Mutter Erde, soll diese Information dann „labortechnisch“😀 analysieren und auswerten und erkennen was meinem Körper fehlt….und dann dort in der Nähe, kurze Zeit später, genau ein Kraut wachsen lassen, welches mir hilft wenn eine Krankheit oder eine sonstige Mangelerscheinung erkannt worden ist…….und wächst nichts neues…..ist man wohl gesund….😀

    Viel früher, hatte ich auch schon mal gelesen, dass dies auch mit Gedankenschwingungen funktioniert. So hatte sich z.B. einmal eine Frau, welche sehr oft umziehen musste, darüber gewundert, das jedes Mal, nach kurzer Zeit, eine bestimmtes Heil-Kraut unter ihrem Balkon oder im Garten gewuchert hat, welches aber jedes Mal beim Einzug, noch gar nicht vorhanden war.

    Später als die dann etwas schwerer erkrankte, bekam sie von ihrer Heilpraktikerin, genau dieselben Substanzen aus dieser Pflanze verschrieben……sie war wohl lange vorher schon daran erkrankt, nur dass die Krankheit, noch nicht ausgebrochen war…….und die Natur, hat immer wenn sie umzog, dann wohl diese ihre Krankheits-Schwingung, anhand ihres Energiekörpers (Aura) wahrgenommen und eben genau das passende und ihr helfende Kraut dafür wachsen lassen.

    Fazit: Wir sollten öfter mal unter unseren Balkon oder uns in unserem Garten umschauen……ob uns Frau Dr. Natur…..hier nicht vielleicht doch etwas mitteilen will…..und uns nicht über stark wucherndes „angebliches“ Unkraut, welches ständig nachwächst und wiederkehrt wundern oder es gedankenlos und verärgert ausreißen…….und somit, diese liebevolle Hilfequelle, einfach in den Wind schlagen.

    So jetzt reicht aber auch…….sorry….finde immer kein Ende, wenn ich mal loslege…😀

    Euch allen noch einen Super-Sonnentag….is` hier wieder richtig schön heut`…..wenn auch immer noch ar……eisekalt…..😀

    Gruß Joe

    Gefällt mir

    • Servus, Kamerad Joe

      Howdy….alias Lello….alias Marcello……
      …….wäre vielleicht ganz gut……wenn Du zukünftig bei einem Namen bleibst, denn Du siehst ja, sonst gibt es ganz schöne Verwirrung…

      Ups, wie sie – angeblich – beim Militär so gerne sagen, da hast mich kalt erwischt ..:mrgreen:

      Klar, da verfranzt man sich schon mal ..

      Betreibt man damit, jetzt eigentlich schon (weiße) Magie?……..o.k……genau genommen ist ja Alles Magie…..zur Heilung schwerster Krankheiten und aus Liebe heraus (Intension) bzw. in enger Verbindung mit ihr, sollte dies auch in Ordnung gehen……macht dies aber jemand aus EGO –bzw. Profilierungsgründen…..könnte die Sache, schon etwas anders aussehen……da sollte man sehr vorsichtig und sehr bewusst mit umgehen……….

      Natürlich ist ALLES „Magie“, im Grunde ist es unser Geburtsrecht, aber es gibt KEIN Weiße oder Schwarze
      Dingsbums, sondern eigentlich nur Magie. Es ist die persönliche Intention, die Absicht,
      die dahintersteht, die eine Sache als gut, oder schlecht wirken lässt.
      „Vorsichtig sein“ betrachte ich hierbei als äh, nicht sinnvoll, da würde nix passieren,
      da täte nix wachsen ..😛 Denn Vorsicht ist meist mit Furcht gepaart, ganz schlecht
      für irgendwelche positiven Intentionen ..

      Bewusster Umgang, ja, klar, sollte man doch bei allem sein!
      Ginge es nach den Amtskirchen, dann dürftes du das alles nicht tun,
      weil „steht ja schon in der Bibel so drinnen“ – was für ein schlechter Witz!
      Klar, SIE durften, nur wir, das gemeine Volk sollte schön doof bleiben ..

      Surprise, die Zeiten sind vorbei, am besten, sie richten sich irgendwo gemütlich ein
      und gucken entspannt dem kommenden Untergang der Kircheninstitutionen zu ..

      hab einen schönen Tag😉

      Gefällt mir

    • Hey, ja sorry mit den Namen, das war ausversehen passiert, weil es so noch gespeichert war, als ich auf anderen Seiten gepostet hatte.Also ich bleib bei Howdy!

      Und richtig erkannt, Morgellons hatte ich zuerst erkannt und später erst Borreliose analysiert und Bluttests gemacht. Blanker Horror, ich bin froh, wenn ich wieder ein normales leben führen kann. Ich erhole mich stetig jetzt und das schreibe ich gerade nieder. Ich konnte es nicht glauben, das die Leute Ihr Leben lang nicht loswerden. Hatte schon etwas Panik gehabt, weil nichts geholfen hatte wirklich, es wurde besser, aber es war unbefriedigend. Auch MMS hat geholfen und Kolloidales Silber, aber reichte mir nicht.

      Was hilft, ist das gleiche wie bei Morgellons, Energie!!!! Immunstarre aufheben, Stoffwechsel und PH-Wert in Harmonie bringen…Immusystem muß wieder arbeiten können…Ist sehr anstrengend alles, weil man immer sehr erschöpft ist, ein auf und ab, aber stetig besser wirds bei mir dann…

      Später mal mehr…
      Liebe Grüße aus dem Norden!;-)

      Gefällt mir

    • @Johannes
      QUELLE: Der Zahlencodes

      Die Zahlencodes habe ich nicht selber ermittelt, ich kenne zwar eine Seite, wo man das selber dann für 10€ machen kann, aber ob das wirklich gehen kann? Suspekt! Wahscheinlich kommt jedes mal ein anderer Zahlcode dabei raus, lach!

      Ich hatte die 2 Codes gegen Morgellons hier her:
      http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/Morgellon.pdf

      Gefällt mir

    • Hi Johannes, Howdy und Stefan,

      ein interessantes Thema … eine Möglichkeit der Zusammenhänge schließe ich nicht aus … vorallem im Sinne von „Mehrkomponenten-System“ … und von den vermuteten Quellen der Ausbringung !!!

      Das mit dem Garten, dem Speichel, der Aura-Information … ich kenne es auch mit dem Urin … ist doch genial und gibt mir jedenfalls ein tiefes Urvertrauen in Mutter Erde, uns das zu geben, was wir brauchen. Es ist ein gen.iales All-Informationssystem und solche Einsichten müssten jeden Atheisten zu einem dankbaren liebenden Menschen werden lassen, der seine Getrenntheit vom Eins se.in heilen kann.

      Ei.n.s ist das Ei (Lebens.k.ei.m) n = verbinden mit … „s“ = wie DNA-Helix, Schwingung, Lebensfluss (Me.ander der fließenden Bäche, Flüsse, die allzu verteufelte Schlange als Symbol (Häutung) des Lebens – die Entfaltung des Lebens, das Leben in Bewegung und Entwicklung mit allen Organisations- und Informationsebenen.

      Dann habe ich noch eine Erinnerung … obwohl ich noch ein anderes Mittel kenne, über das ich positive Effekte in bezug Borrelien gehört habe .. http://www.zeitenschrift.com/magazin/70_Wilde_Karde-Borreliose_ist_Heilbar.ihtml – Dieses Gewächs kenne ich sowie Plätze an denen es wächst. Der Name Karde = passt … und damit will ich auch ausdrücken, dass die Entfaltung von Information nicht allein in Zahlen, Symbolen möglich ist, sondern nach der Signaturenlehre den vergebenen Namen bei Pflanzen, denen Heil- oder Linderungswirkung „zugeschrieben“ wird. Die Ka.r.de = ist „Ka“ (wie der Aurakörper des Herzens bei der Mer.ka.ba) – Auch die Harmonie des Herzens ist eines der Säulen der Gesundheit, habe ich gelernt, insbesondere wenn es um Krankheiten des Kontrollverlustes geht. Ka.r = Ka r = richtung von -> de (gem. meinem Video das höhere Selbst (bewusstere Selbst) und zu den feinstofflichen Reizen sich auf den Weg „einklang zum bewussten Selbst“ zu begeben, dürfte die Karde dem Namen nach her unterstützen.

      Allen wünsche ich ein buntes frühlinghaftes, sonniges Osterfest🙂 Petra

      Gefällt mir

      • Buch über Chemtrail: Interview mit Cara St. Louis – Film: sehr spannendes, persönliches Interwiew

        Sonnendiebe
        FEBRUAR 10, 2013 JO
        DiaCara

        Cara St. Louis schrieb das Buch “Crosswalk – The sun thief”, in dem es um Geoengeneering und Chemtrails geht. Ihre Mutter arbeitete beim Militär und kam unter merkwürdigen Umständen ums Leben.

        Gefällt mir

      • Hallo Klaus,
        habe mir gerade das Interview, angesehen.
        Also, wenn das Buch in Deutsch erscheint, würde ich es kaufen.

        Hallo Stefan,
        ab min 11.00 bis ca. 13.30 könntest du dir eventuell mal ansehen😉
        LG

        Gefällt mir

  • Ahaa, its fastidious conversation about this piece of writing at
    this place at this web site, I have read all that, so now me also commenting here.

    Gefällt mir

  • I’ve read some just right stuff here. Definitely worth bookmarking for revisiting. I surprise how so much effort you put to create such a excellent informative web site.

    Gefällt mir

  • Do you mind if I quote a couple of your articles as long as I
    provide credit and sources back to your site? My website is in the exact same niche as yours and my users would
    genuinely benefit from a lot of the information you provide
    here. Please let me know if this alright with you.
    Regards!

    Gefällt mir

    • Hey, there’s no Problem I see!
      Just do it!😉

      lg,

      Gefällt mir

      • Moin Steven,

        kann es sein, dass es bei „dentalcareforseniors“ und die beiden anderen um eine besonders blööde Art von Werbung geht? Sie schreiben was Nettes – und du klickst auf ihre Links. Massenmails?
        Nur so ein Verdacht…

        Liebe Grüße und einen schönen Tag
        Regina

        Gefällt mir

        • Hey, Regina

          Sie schreiben was Nettes – und du klickst auf ihre Links. Massenmails?
          Nur so ein Verdacht…

          Nett von dir, danke der Fürsorge – du meinst SPAMs, die Gefahr ist manchmal gegeben, aber ich sortiere sie meistens aus.
          Aber die beiden, die schätze ich nicht so ein, aber Irrtum ist natürlich möglich ..😉

          schönen Abend wünsch‘

          Gefällt mir

  • Pingback: Anonymous

  • Pingback: Und wenn du glaubst es geht nicht mehr… | Der große Freischissblog

  • wie kann man nur so einen Mist verbreiten! Das Sie hier Lügen – bewusst und absichtlich – ist eine Sache, das Sie Menschen hier Angst machen – Bewusst und Absichtlich – eine andere. Besonders abgefeimt aber, das Sie mit der angst dieser Menschen Geschäfte machen. Das finde ich einfach nur widerlich. Gratulation! Damit die Geschäfte noch besser laufen, habe ich von meinem Blog verlinkt!

    Gefällt mir

    • @vacuhirn
      wen prangerst Du denn jetzt gerade alles an in Sachen Lügen? LG

      Gefällt mir

      • Einfach mal nach einem wissenschaftlichen Beweis für die hier erzählten Schauermärchen fragen und sich wundern, warum die keiner liefern kann. Hier wird Hilfe für ein Problem „versprochen“ , das es gar nicht gibt…. aber das ist solchen Leuten eh wurscht…

        Gefällt mir

        • Hey Freischisser,
          Ganz offensichtlich, wie dein „Blog“ zeigt, nimmst du dich selbst nicht Ernst.
          Aber es wäre ein Fehler, anzunehmen, alle anderen Menschen wären da gleich.

          Einfach mal nach einem wissenschaftlichen Beweis für die hier erzählten Schauermärchen
          fragen und sich wundern, warum die keiner liefern kann.

          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für die LIEBE fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für Intuition, Phantasie und Gefühle fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für Gott, Nahtoderlebnisse, oder Reinkarnation fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für die SEELE fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für feinstoffliche Geister fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für die Existenz von Jesus, Maria, Josef und all the 12 Gefährten fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für den Tempel des Salomon fragen.
          Einfach mal nach einem „wissenschaftlichen Beweis“ für XYZ fragen – und sich wundern – denn Wissenschaft
          beweist gar nichts, dies sind grundsätzlich falsche Assoziationen von Wissenschaft.
          Alle Wissenschaft fußt auf Hypothesen – die sich vielleicht bewahrheiten, oder nicht.
          Aber nicht mal Hypothesen werden immer verwendet. Oft genug nur aus experimentellen Befunden ermittelt. Deduktiv, induktiv, usw.

          Grabovois Zahlenlehre wird von vielen Menschen und tatsächlich mit Erfolg angewendet, daß man es nur als
          traurig betiteln kann, daß es noch nicht als allgemeingültig anerkannt ist.

          Aber so sind die Leute, die eigene Borniertheit wird als Wissen deklariert, gibts nicht, darfs nicht geben,
          dein Freischeißerblog ist n prima Nachweis dafür .. wenn auch kein „wissenschaftlicher Beweis“.

          frohes schissen😉

          Gefällt mir

    • RamRam

      ahhhhh …. ein freischissblog ….. was immer das auch bedeuten möchte ….

      aber zum abbrechen langt´s allemal

      würde mal meinen das klingt bei dir wie nach einer missglückten penisverlängerung und du bist jetzt sauer das andere ihre nase noch in natura geniessen können …..

      echt abgefahren was in dieser welt sich alles so zu wort meldet …. freischissblog …. naja …. was solls …. jedem tierchen sein pläsierchen …..

      hat ja auch was …..

      angst bekomme ich eher vor menschen wie dir ….. aber du bist ja auch für eine geistfreie lebensform zu haben ….. dann ist dies hier definitiv für dich der falsche blog ….

      hier haste ohne geist eher schlechte karten …..

      das freiklo befindet sich auf der rückseiten des hohlkörpers …. kannste gar nicht verfehlen … folge dem hohlen klang und dort wo die meisten fliegen sich rumtreiben biste richtig

      sorry stefan …. aber nach putin sind mir schrumpfköfe momentan solche komentare wert ….
      mea culpa

      Gefällt mir

      • dann mal dir doch ein paar Zahlen auf die Stirn (am Besten die gegen Morgellons) und bete, das die Aliens das auch wissen. Wer an Chemtrails glaubt, der glaubt auch daran das alles auf Youtube stimmt und der Osterhase die Eier legt… Pisa hat dich wohl übersehen… nimms nicht tragisch – mein Blog nimmt auch auf Menschen mit negativem IQ Rücksicht

        Gefällt mir

      • Hallo Sadhu,

        Ich verstehe Dich gerade nur zu gut……befinde mich übrigens derzeit selbst, auch in einer seltsam gereizten…ja fast schon leicht aggressiven Stimmungslage….woran dass im Moment liegen mag….keine Ahnung?

        ….na egal, dass wird auch schon wieder verschwinden…😀

        ….noch eine kurze Überlegung…..man sagt doch oft….“Und der Name ist Programm“…….was haben wir also erwartet???

        vacuhirn = Vaku(um)-Hirn…….mmhhhhh….😀

        schönes WE Dir…..Gruß Joe

        Gefällt mir

      • hey mädel …. was stänkerst du hier eigentlich rum ….

        und mein iq geht dich gar nichts an …. da hängt für menschen? wie dich schon seit jahren ein schild …. „kraxeln verboten“

        ja alles klar ….. und dein bemühen dich als intelligenter mensch hier aufzumantel ist ja wohl ein witz …..

        intelligente menschen reden einfach kein so einen scheiss daher ….

        und ein blick auf deine webseite zeigt ganz deutlich wer hier im einstelligen iq bereich lebt ….. schmeiss mal deine brocken woanders ab …..

        du riechst ….. bis hierher …

        hat hier nicht irgend jemand ein bio-insektizid zur hand …..

        Gefällt mir

      • RamRam jo

        du sagst es …..

        und mit der aggression …. na ja …. auch ich muss hin und wieder mal auf die toilette ….. hab schon auch mal einen veilchenduft erlebt ….. aber des öfteren auch eben dieses hier …..

        wie auch immer ….. dir einen schönen tag …. auch an alle anderen …. und auch die hirnlosen unter uns ….. unser sein hat leider nicht mehr ganz die länge mit der noch noa beschenkt war …. deswegen immer schön mit den augen glänzen ….. und die zeit nutzen sich über das leben zu freun …..

        ach ja …. ich bin im übrigen froh nicht mit so einer krankheit geprüft zu werden …..

        Gefällt mir

        • RamRam, Freund Bernhard

          ach ja …. ich bin im übrigen froh nicht mit so einer krankheit geprüft zu werden …

          Du sagst es, kann auch gut drauf verzichten, daß mir Nano-Plastikzeugs aus der Haut rauswächst!
          DAS dürfte aber gute Gründe haben, warum einige es bekommen, andere nicht – wir atmen – mehr oder weniger, ja alle dieselbe Luft.
          Ich denke daher, daß Ernährung ein wichtiger Co Faktor ist ..

          viel Spaß in Münschen😉
          PS: Brav bleiben ..

          Gefällt mir

  • Hey Johannes,
    gereizte Stimmung? Frühlingszeit ist Leberzeit und Leber hat auch oft mit Aggressionen zu tun. Ich habe mich letztens gewundert, das mein Hund mal wieder aggressiver ist als sonst und irgendwann fiel es mir wieder ein (sorry, ich will dich jetzt nicht auf eine Stufe mit den Vierbeinern stellen, aber naturheilkundlich reagieren wir wohl ähnlich)
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    Gefällt mir

    • Liebe Christiane,

      Hab` grad herzhaft lachen müssen……..wegen……“ich will dich jetzt nicht auf eine Stufe mit den Vierbeinern stellen“…….

      Warum denn nicht?……schauen wir uns doch mal um……sind wir denn wirklich soviel besser oder intelligenter…….ich kenne Vierbeiner (z.B. eine Miet(ze)-Katze….der ich persönlich, mehr Intelligenz zuspreche, als so manchem humanoiden Wesen, was ich kennenlernen „musste“…😀

      Wir sollten, mit Begriffen wie „Hundesohn“….oder „Schweinebande“….wahrscheinlich oftmals sehr viel vorsichtiger umgehen……denn dass sind, sehr schlimme, rassistische Beleidigungen…..zumeist aber eher für die Hunde und für die Schweine…….

      ……was meine innere Agressivität betrifft…..hab` meiner Leber, am letzten WE zwar ein paar Bierchen mehr als normal zugemutet…….scheint ihr aber sehr gut bekommen zu sein……denn sie ist seitdem verflogen…….klingt jetzt vielleicht sehr widersprüchlich….is` aber so!!!….😀

      …so sprach`s die Maus😀 …….und schönen Abend noch……TIRILI….TIRILA….TIRILOOOO…..grins……..Gruß Joe

      Gefällt mir

  • Tja Steven, wenn es soviele Menschen gibt, dann reicht ja EINER dem die Zähne neu gewachsen sind und EIN Nachweis… den kannst du aber nicht erbringen – weil das alles nur Hoax ist – vielleicht solltest du dich erst mal über das Net schlau machen. Es soll tatsächlich Typen geben, die das Netz dazu nutzen, böses zu tun.

    Gefällt mir

  • RamRam stefan

    als raucher filter ich den scheiss einfach weg ….. ich hab nämlich schon auch in etwa die gleiche sicht auf diese sache wie du …..

    aber nachdem ich plane auszuwandern kann ich mit dem rauchen ja auch etwas später aufhören …. und die natur dann nicht mehr vollzuqualmen … aber bis jetzt halte ich es mittlerweile für eine gewisse sicherung das der chemodreck gar nicht erst meine alveolen erreicht …..

    ja danke ich werd aufpassen ….. wir sehen uns ja eventuell demnächst mal …..

    Gefällt mir

  • hallo steve-
    habe was interessantes entdeckt bruno gröning freundeskreis. hat mit heilung auf allen ebenen zu tun. vielleicht magst du mal darüber schreiben. ist wohl auch in sehr vielenländern bekannt und es werden auch in deutschland und österreichund weit bis inandere länder vorträge über dieses phennomen gehalten. erstaunlich zb. die heilung eines in tschernobyl verstrahlten. lg cat

    Gefällt mir

    • Hey Cat,
      Servus, alles paletti?
      Ja, kenn ich natürlich, aber ist nicht mein Thema, darüber
      gibts genug Informationen .. wirklich genug!

      schönen Abend,😉

      Gefällt mir

    • Hallo liebe Cat,,,,,,,

      Ich habe 3 Original-Bücher von und und mit dem Thema Bruno Gröning…..und wenn Du möchtest….überlasse ich sie Dir gerne mal, zum Lesen….musst nur Bescheid sagen……und ich schicke sie dir rüber………

      Gruß Joe

      Gefällt mir

  • It’s an amazing post in favor of all the online people; they will take advantage from it I am sure.

    Gefällt mir

  • I think that is one of the most important info for me.

    And i’m glad reading your article. However should statement on some common issues, The website taste is great, the articles is truly nice : D. Just right task, cheers

    Gefällt mir

  • Hi, I do think this is a great blog. I stumbledupon it😉 I
    am going to revisit once again since i have saved
    as a favorite it. Money and freedom is the greatest way
    to change, may you be rich and continue to guide others.

    Gefällt mir

  • Great article, exactly what I wanted to find.

    Gefällt mir

  • Wie versprochen meine persönliche Entgiftungs-Therapie in meinem Blog!

    http://www.horoskop.to/meine-borreliose-behandlung/

    (Thema: Borrelien, Parasiten, Pilze, Morgellons, Freie Energie…)

    Liebe Grüße
    Euer Howdy!;-)

    Gefällt mir

  • Morgellons is a radio signal is sent to the 2.6 Ghz. Morgellons active, we breeding worms. This is a radio sequence that is broadcast on the usual UHF radio and mobile. Shockingly this is the radio signal can erupt, the subcutaneous disease Morrgellons. The Military Psychophaten the dream a long time to get as Borrelia for Awakening give some of Electromagnetic pathogens. This was created by Swiss pharmaceutical company lists the frequency of each birngt to awaken the common pathogens of electromagnetic influence. The revival of Borrelia is performed at 4 Hz. The radio signals are active Morgellons create any extra good on the AM and longwave band. The FLORAKO RADAR SYSTEM IS USED TO phoenix project. The signal is broadcast on the 2.7 GHz band in a pulse width modulation. There are people trying to kill or paralyze the way. Morgellons disease is one of the Electromagnetic associated diseases that are bred artificially. This is a war against the public and the meanness that this Morgellons active signal is transmitted over the radio and Handyenze produced in those affected enrome damage. The Morgellons active signals are very good to fortuitous with long-wave receiver and slowly radiated with 3 or 4 Hz. The project service to paralyze people. The frequencies in the GHz Berreich were successfully performed with human experiments in 2010 in Switzerland, where the person concerned in concrete works „disposed of“ were. The pattern in the 3Ghz Raudiobereich has an influence aud the RNA and DNA damage produced, in connection with the barium is Fully spray diligently, a more efficient Bepatterung under the skin are performed. The sometimes cruel human experiments in Switzerland are used for the conversion of the Grosspharmakonserne. The Morgellons active sequences along Natel networks to Ghz range received. This calculation Swearing peoples and against human rights, the radiation protection will still watch the next 7 years until the cruelty was vomited.

    Gefällt mir

  • Ein Lexikon schreibt: Esoterik (von griechisch „esoteros“ = „innerer“) Bezeichnung für heiliges Wissen und Kultpraktiken, die einem exklusiven Kreis Eingeweihter vorbehalten sind.
    Dies umspannt höchst unterschiedlichen Rückbesinnungen auf das „Urwissen der Menschheit“ und Neubelebungen sowohl okkulter Praktiken wie Astrologie, Magie, außersinnliche Wahrnehmung etc., als auch ost-westlicher Spiritualität und Mystik im weitesten Sinn wie beispielsweise Meditation, östliche Religionen, Theosophie, und indianische Religiosität.

    In der Esoterik geht es um Geheimwissen. Gott hat im Gegensatz dazu keine Geheimnisse vor uns. Seine Weisheit ist für alle da, und die Bibel drückt das z.B. so aus:

    Die Weisheit ruft auf den Straßen, auf den Plätzen erschallt ihre Stimme; wo die Leute sich treffen, hört man sie, am Stadttor trägt sie ihre Rede vor: „Wann werdet ihr endlich reif und erwachsen, unreife Grünschnäbel, die ihr seid? Ihr unverbesserlichen Schwätzer, wie lange wollt ihr euch nicht bessern? Wann kommt ihr endlich zur Einsicht, ihr alle, die ihr mich mißachtet? Nehmt euch doch meine Mahnung zu Herzen! Dann öffne ich euch den Schatz meines Wissens und gebe euch davon, soviel ihr wollt…“
    Sprüche 1,20-23

    Ich bin froh, dass ich mich auf Gottes Wort verlassen kann und nicht der Willkür vom Widersacher Gottes verfallen bin, der nur zeitlich begrenzt Helfen kann, aber vor dem Verderben nicht retten kann. Als http://www.kindgottes.ch gehöre ich Gott und tue gerne seinen Willen wie Gott z.B. in 5. Mose 18 ab Vers 9 heisst: Wenn ihr jetzt in das Land kommt, das der Herr, euer Gott, euch gibt, dann übernehmt von den Völkern dort keinen ihrer abscheulichen Bräuche! 10 Niemand von euch darf seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen, niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. 11 Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen. 12 Wer so etwas tut, ist dem Herrn zuwider. Gerade wegen dieser abscheulichen Bräuche vertreibt er die anderen Völker und gibt euch ihr Land. 13 Ihr aber gehört zum Herrn, eurem Gott. Darum haltet ihm die Treue!

    Gefällt mir

    • Hallo Bernhard Dura,

      Ich schreibe: Bitte sehr, dann tu das doch ..
      Es ist dein Leben, aber andere Leute halten dies für einen
      totalen Quatsch, weisst du, der einzig dazu dient, den Menschen
      in Fesseln und abhängig zu halten.

      So geschehe jedem nach SEINEM Willen, like Individualität ..

      lg,
      PS: Verschlumpftnochmaleins ..😛

      Gefällt mir

      • Schlumpfiges Seufz….

        Lieber Bernhard,

        hast Du schon mal mit 10 Menschen Stille Post gespielt und drauf geachtet was beim 10ten herauskommt????

        Wie wird sich das Ganze nach 2000 Jahren inklusive seeeehr vielen Mitspielern wohl anhören….was da eben von der Wahrheit überbleibt?

        Erfüllten Tag für Dich!

        LG Tanya

        Gefällt mir

  • Hallo Ihr Lieben,

    …und da waren sie wieder….unsere 3 Probleme (Zitat Otto-Film)…😀 ….nein, jetzt mal im Ernst…..an diesem Thema scheiden sich die Ansichten so vieler noch heute…. ja selbst hier bei uns, auch immer wieder…..

    Da gibt es meiner Ansicht, bis heute 3 große Fraktionen:


    – Die erste hält sich wortwörtlich an jedes einzelne Wort, welches dort fest geschrieben steht und lässt andere Sichtweisen auch nicht ansatzweise zu….

    – Die zweite lehnt gleich von Hause aus, ohne jemals, auch nur einen einzigen Blick riskiert zu haben oder nur ein einziges Wort darin gelesen zu haben, das Ganze (in welcher Übersetzung jetzt auch immer) rigoros als komplette Fälschung ab….

    – Die dritte jedoch, fühlt recht genau, dass die ersten beiden Fraktionen, zu je 50% sogar absolut recht haben, sich jedoch in ihrer kategorischen Sturheit und Ablehnung, damit selbst die Chance verbauen, die selbst heute noch darin enthaltenen großen Wahr- und Weißheiten zu erkennen und nutzen zu können.

    Ob nun einerseits, in den letzten zwei Jahrtausenden, durch „stille Post“ oder noch viel schlimmer durch vorsätzliche Täuschung und Fälschung verändert, spielt hierbei eigentlich gar keine große Rolle…..denn dass dem so geschehen ist, dürfte wohl ernsthaft auch Niemand mehr anzweifeln.

    Wobei wahrscheinlich, der größte Bestandteil davon „Fälschung durch Weglassung“ ausmachen dürfte….und ja….auch Halbwahrheiten, sind letztlich Unwahrheiten…..

    Wer aber aufmerksam und nicht nur mit seinen Augen und dem Verstande darin blättert, sondern die Schrift rein mit dem Herzen liest, weiß sehr wohl zu erkennen und zu filtern, welche Passagen und Aussagen, noch heute den reinen und ursprünglichen Sinn wiedergeben und von Zensur (aus welchen Gründen auch immer) verschont geblieben sind.

    Ein vielseitiges und vor allem wahres geschichtliches Hintergrundwissen, kann hierbei natürlich auch noch zusätzlich von enormem Nutzen sein, was dass Erkennen der gefälschten Passagen angeht….nur leider schütten auch heute noch sehr viele, das Kinde gleich mit dem Bade aus…..und bringen sich dadurch, auch um gute und wahre (erfühlte) Erkenntnisse.

    Dass „ALLE“ großen Religionen, im Laufe unserer Geschichte, am Ende „nur“ noch dazu dienten, den Menschen Fesseln anzulegen und ihr Leben zu steuern, ist ja nun wirklich auch kein großes Geheimnis mehr……aber gleich alles zu verwerfen….halte ich zumindest für ebenso destruktiv und ignorant.

    ….und dass man bei diversen okkulten Ritualen oder eigen initiierten Kontaktaufnahmen mit der Anderswelt, mit höchster anzunehmender Wahrscheinlichkeit, auf alles andere als wahre Lichtwesen stoßen wird, sollte sich mittlerweile auch herum gesprochen haben…😀

    Die Wahrheit und Weisheit ist für uns alle da….recht so….nur zu finden, ist sie weder im Außen, noch alleinig durch einzelne ausgewählte Schriften, sondern immer nur in Uns selbst….und selbstverständlich, auch ganz ohne Mittler…..und alles noch so alte Niedergeschriebene, dient lediglich der Hilfestellung, dies am Ende auch zu erkennen….

    ….soweit meine Tagesgedanken dazu….seid und bleibt weiterhin tolerant…..auch jenen gegenüber, die ihren Balken im eigenen Auge noch nicht erkannt haben…..

    …liebe Sonnengrüße aus Berlin an Euch alle….……johannes

    Gefällt mir

    • Maharishi und sein Meister Brahmananda Saraswati empfehlen sehr das regelmäßige Studium der Vedischen Schriften. Andererseits sagt Maharishi: Wenn man versucht, gemäß der Vedischen Schriften zu leben, wird man verrückt. Die Schriften seien lediglich der Gradmesser für den Bewusstseinszustand. Solange man noch nicht ohne größere Anstrengung gemäß den Vedischen Schriften (Shastras) leben kann, ist man nicht erleuchtet und sollte daher regelmäßig meditieren. Im Laufe der Zeit wird man sich dann spontan immer mehr gemäß der Vedischen Lebensregeln verhalten. Etwas Ähnliches gilt auch für die Heiligen Schriften der Weltreligionen, in denen diese Regeln stark vereinfacht und z.T. mißverständlich dargestellt werden.

      LG Klaus

      Gefällt mir

      • Hallo Klaus,

        Absolut Deiner Meinung….

        „Die Schriften seien lediglich der Gradmesser für den Bewusstseinszustand…….

        Etwas Ähnliches gilt auch für die Heiligen Schriften der Weltreligionen, in denen diese Regeln stark vereinfacht und z.T. mißverständlich dargestellt werden.“

        Ich mag die Veden auch sehr…..in ihnen stecken, meiner Ansicht nach, prozentual gesehen, auch noch weitaus mehr überlieferte Ursprungsinformationen, als in den neueren Religionsschriften…..

        ….ob ich aus meiner heutigen Sicht…..überhaupt noch komplett erleuchtet sein will…….weiß ich ganz ehrlich gesagt, nicht mehr so genau😀 …..dazwischen gibt es noch sooo vieles zu entdecken……was ich alles verpassen würde, wenn ich es einfach mal so überspringe….😀😀😀

        einen schönen Abend Dir noch……lg Joe

        Gefällt mir

        • ….auch auf die Gefahr hin , mich zu wiederholen..😉
          Ich bin sehr begeistert von den Büchern von Armin Risi, momentan vor allem von dem Buch „Unsichtbare Welten“ in der Neuauflage…. Das Geschriebene ist ein echtes „Aha-Erlebnis“ für mich….Vor allem die Schutz-Anrufung „Hare Krsna, Hare Krsna, Krsna,Krsna, Hare, Hare , Hare Rama, Hare Rama, Rama, Rama, Hare, Hare….
          Früher habe ich ja, muß ich gestehen, die Krishna-Jünger belächelt, ohne mich mal näher um die Bedeutung dieser Worte zu bemühen…. Probiere dieses Mantra seit ein paar Tagen aus, ich singe es sozusagen innerlich beinahe rund um die Uhr…legte mich vorhin mal in der Mittagszeit aufs Bett, um zu entspannen, habe innerlich immer noch das Mantra gesungen….da fing plötzlich eine Energie an durch meinen Körper zu strömen…sehr intensiv und plötzlich „donnerte“ eine Stimme in mir ( das war nicht ich persönlich!!! also nicht meine eigene Stimme) mit den Worten „ICH BIN LIEBE“….wow…. das war vielleicht berührend….
          Alles Liebe, Betti

          Gefällt mir

          • Guten Abend, liebe Betty,

            „da fing plötzlich eine Energie an durch meinen Körper zu strömen…sehr intensiv und plötzlich “donnerte” eine Stimme in mir ( das war nicht ich persönlich!!! also nicht meine eigene Stimme) mit den Worten “ICH BIN LIEBE”….wow…. das war vielleicht berührend….“

            Es war vielleicht weniger nur die pure Stimme…..als vielmehr das passende Empfinden und Gefühl dzu……was Dich diese ALL-Einheit hat spüren lassen……und mich selbst erfreut es so unglaublich, dass immer mehr Menschen, dies wenigstrens auch „einmal“ so erlebt haben…..und daher auch verstehen, wenn man davon berichtet…..denn nur mit reinen Worten, lässt es sich nicht erklären….soviel Mühe man sich dabei auch gibt……

            …..“Willkommen in Club“…..ist da letztlich oft meine einzige Antwort drauf…😀 …..und na klar, genial….der Risi, hat mich damals überhaupt erst an die Weda herangeführt…..er hat zwar auch noch so einige (gefühlte) Denkfehler….aber Hallo…..solange wir Menschen sind, ist aber auch Niemand davon befreit….oder????

            ….und der Wege, zu bzw. in diesen Zustand zu kommen, gibt es Hunderte oder gar mehr….und gleichfalls auch für Seelen, die noch nie etwas von den Veden gehört haben….wodurch „ihr“ Weg aber trotzdem nicht falsch ist……

            ….und es hierbei auch NULL Sinn macht…..anderen, nun unbedingt den für sich selbst, besten und eigenen auf-missionieren zu wollen……..

            ….dies scheitert letztlich, auch immer nur, an der eigenen Toleranzgrenze, obwohl man ja eigentlich „NUR“ helfen möchte….schadet man damit anderen sehr viel mehr……

            Eine sehr schöne Erfahrung von Dir…..und vielen Dank Dir, dass Du sie mit uns geteilt hast…..hatte dieses so bedingungslose Einheitsgefühl, leider auch erst und nur „einmal“…..aber sehne mich seitdem, doch auch so sehr nach Wiederholung…….

            …..sollte jedoch wahrscheinlich, nur eine Gewissheit in mich bringen…..dass seitdem aus Glauben und Vertrauen….damit dann auch das „WISSEN“ geworden und bestätigt wurde….dass es tatsächlich so und nicht anders ist…..

            …..was Dein Erlebnis, nun wiederum erneut als richtig bestätigt…..vielen Dank dafür liebe Betti!!!!

            lg Joe

            Gefällt mir

        • Hallo Johannes,

          Erleuchtung bedeutet totale Freiheit, alles zu tun, was man möchte, maximale Naturunterstützung, maximale Gesundheit, permanentes Glücklichsein, supernormale Fähigkeiten. Ich habe das mal für einige Zeit in Ansätzen erlebt – absolut phantastisch und wünschenswert. Maharishis Meister erklärt, wie man dahin kommt:
          https://dl.dropboxusercontent.com/u/19798937/gurudev-book-rocks-are-melting-1-scan-103-pgs.pdf. Zugegeben starker Tobak, aber Guru Dev spricht Klartext. Maharishi macht ähnliche Aussagen, aber die sind eher in Zuckerwatte gepackt. Transzendentale Meditation bringt die dazu gehörigen Erfahrungen.

          LG Klaus

          Gefällt mir

          • Danke Dir, lieber Klaus,

            „Erleuchtung bedeutet totale Freiheit, alles zu tun, was man möchte, maximale Naturunterstützung, maximale Gesundheit, permanentes Glücklichsein, supernormale Fähigkeiten.“

            Mal ausgenommen, von den paranormalen Fähigkeiten…..die ich zwar auch schon zu Hauf hatte…….aber nicht mehr seit ca. einem Jahr…..weil ich einen teil davon, auch selbst nicht mehr wollte…..und um Abhilfe gebeten habe…….beschreibst Du hier eigentlich, meinen ganz normalen und alltäglichen Tagesablauf……..

            …..ich nehme mir meine totale Freiheit und lasse sie mir von Niemandem mehr „zuweisen“……..ich tue nur noch, was „ich“ möchte……ich empfinde gedanklich jeden Morgen auf`s Neue, dass ich der gesundeste Mensch auf Erden bin…..und war schon jahrelang nicht mehr ernsthaft krank……und schon allein dadurch, bin ich mit, einer der glücklichsten Menschen und genieße allseits jeden Moment „im JETZT“….was will ich denn mehr???

            …..ab und an….auch wieder kurzfristig in die Matrix springen zu müssen….na klar…..kann ich dass bisher auch noch nicht vermeiden….ist aber wie ein Kaufhausbesuch…..ich weiß ganz genau, was ich will….also schnell rein….und dann gleich auch schnell wieder raus…..da kann ich mittlerweile auch richtig gut mit um…..und es bereitet mir keinerlei Sorgen oder Probleme……

            ….und das Paranormale, wie früher….ach` weist….dass kann jetzt von mir aus auch noch `was warten….ich breche es nicht mehr über`s Knie, wie frpher noch so oft………

            liebe grüße…..Joe

            P.S.

            Der Link ist erstmal abgespeichert…..lese ich dann später….will noch `nen Tele-Kontakt heute bedienen…..

            ….alles liebe Dir und Dank für die Anregungen……

            Gefällt mir

            • Lieber Johannes,

              Erleuchtung bedeutet auch Erfüllung aller Wünsche, wobei die meisten sich im Laufe der Bewusstseinsentwicklung ohnehin von selbst erledigen. Die paranormalen Fähigkeiten sind lediglich ein Nebenprodukt und werden vom Erleuchteten (z.B. Maharishi) nur ausnahmsweise eingesetzt.

              Schönes Wochenende
              Klaus

              Gefällt mir

            • „““Erleuchtung bedeutet totale Freiheit, alles zu tun, was man möchte, maximale Naturunterstützung, maximale Gesundheit, permanentes Glücklichsein, supernormale Fähigkeiten.“““

              Hmmmmm….. wo ist da die allumfassende bedingungslose Liebe? Wo ist das Anerkennen einer liebevollen lenkenden Intelligenz(Gott), die uns den freien Willen läßt, zu entscheiden, ob wir eben ihm zugewandt oder eben von ihm abgewandt leben?
              Das klingt für mich nach „Ich bin Gott“ und nicht „Ich bin ein Teil Gottes“, ich bin ein Teil in der Vielfalt und gleichzeitig in der Einheit.

              Totale Freiheit, das zu tun, was man möchte, heißt im Umkehrschluß, dass man ebenso „böses“ tun kann, OHNE das eine Konsequenz daraus erwachsen würde, denn wenn dieses „Böse“ jemandem widerfährt, muß es ja dessen Karma sein, das er das „Böse“ erlebt….
              Und das sehe ich genau anders herum: Es ist dann MEIN freier Wille, dieses „Böse“ zu tun, was den anderen zu Opfer macht, OHNE dass er es karmisch „verdient “ hätte! Aus einer solchen Sicht werden Kriege begonnen, denn die, die es dann trifft, haben es ja karmisch verdient!
              ICH bin aber derjenige, der diese üble Tat karmisch zu verantworten hat, und NICHT mein unschuldiges Opfer.

              Damit will ich NICHT sagen, das Klaus diese Sichtweise perönlich vertritt! Sondern ich habe versucht, die andere Seite der Medaille zu beleuchten.

              „““““maximale Naturunterstützung, maximale Gesundheit, permanentes Glücklichsein, supernormale Fähigkeiten.“““

              Das ist alles noch auf der materiellen Ebene ( wenn auch schon fein-STOFFLICH)…ist das wahre Erleuchtung???

              Alle Taten haben Konsquenzen, sowohl die „guten“ , als auch die „schlechten“

              Herzlichst,
              nachdenkliche Betti

              Gefällt mir

              • Hallo Betti,

                „Alle Taten haben Konsquenzen, sowohl die “guten” , als auch die “schlechten”

                Absolut, meine Liebe, aber obs uns nun gefällt, oder halt nicht, hier, auf der Erde leben
                wir in einem polaren Spannungsfeld, auch als „freier Wille“ bezeichnet ..
                Limitierte „gute“ oder „böse“ Taten sind im Ursprung, in den Abspaltungen vom Emotionalkörper angesiedelt.
                Je abgespaltener in der Kindheit davon, desto mehr fehlen Herzbasierte Emotionen und Verständnis, um
                Konsequenzen durchzudenken und nachzufühlen. Und dies betrifft alle Menschen hier, ohne Ausnahme ..
                Mal mehr, mal weniger ..

                herzlicher Gruß,

                Gefällt mir

  • Hey Bruder🙂

    also det sollte man einrahmen:

    ….und dass man bei diversen okkulten Ritualen oder eigen initiierten Kontaktaufnahmen mit der Anderswelt, mit höchster anzunehmender Wahrscheinlichkeit, auf alles andere als wahre Lichtwesen stoßen wird, sollte sich mittlerweile auch herum gesprochen haben…

    Die Wahrheit und Weisheit ist für uns alle da….recht so….nur zu finden, ist sie weder im Außen, noch alleinig durch einzelne ausgewählte Schriften, sondern immer nur in Uns selbst….und selbstverständlich, auch ganz ohne Mittler…..und alles noch so alte Niedergeschriebene, dient lediglich der Hilfestellung, dies am Ende auch zu erkennen….

    ….soweit meine Tagesgedanken dazu….seid und bleibt weiterhin tolerant…..auch jenen gegenüber, die ihren Balken im eigenen Auge noch nicht erkannt haben…..

    Hilfen, Ratschläge und manchmal auch Wissenswertes wo man mit der Nase drauf stößt, wenn sie intuitiv und in ihrem Wirken der Anwendung positiv sind: ANNEHMEN🙂

    Letztendlich geht jeder seinen eigenen spirituellen Weg, aber schön wenn gemeinsame Freunde diesen Weg ebenso gehen zwecks Gedanken und Gefühls-austausches🙂
    RECHT SO.
    Lg aus dem halbsonnigen Oberberg, Helmut, der erste und der letzte

    Gefällt mir

  • oih wieder was neues aus Entenhausen,

    1. blockquote geht bei mir nicht mehr (keine hervorhebung)
    2. YT Videos, gehe ich auf teilen, dann einbetten ist gleich keine HTTP zum häckchenmachen mehr da, kann also die Videos nur komplett reinstellen und nicht ver-linken, mensch link nochmal😉
    west du da irgendnen Kniff ???

    Gefällt mir

    • Sei herzlichst gegrüßt….erster und letzter, derer von Helminatus…😀

      Nein Blockqoute geht mit dem neuen Layout von wordpress wirklich nicht mehr……benutze zum hervorheben oder für Zizate jetzt meist die Fettschrifft, denn die funktioniert noch.

      Die Sonderzeichen wie auch bei blockquote beibehalten….aber das reine Wort blockquote ersetzen mit dem Wort: strong ….dann hast Du Fettschrift in der Anzeige auf dem Blog…..

      bei youtube`s im EAT, einfach ein Sonderzeichen vor den regulären Link setzen..z.B.

      Ich benutz mal gleich denselben Link von eben, weil der grad noch geöffnet ist

      #http://www.youtube.com/watch?v=BVQ1KRqA5EQ

      Dann muss man den Link zwar ersdt kopieren (ohne das # Zeichen natürlich….und in einem neuen Fester wieder einfügen…..aber herrje….auch keine große Arbeit, oder…..

      Sonst alles klaro bei Dich?……will jetzt gleich nochmal los, `nen Stünd`chen Sonne tanken und a biss`l was einkaufen, aber vielleicht melde ich mich dann nachher nochmal…..bis denne erstmal……lg Joe

      Gefällt mir

  • Hallo Klaus,

    „Erleuchtung bedeutet auch Erfüllung aller Wünsche, wobei die meisten sich im Laufe der Bewusstseinsentwicklung ohnehin von selbst erledigen.“

    Wenn nur noch ein selbst bestimmtes Leben „ansich“ als letzter Wunsch übrig geblieben ist, erliegt man auch keinen anderen Reizen mehr und alles was zusätzlich kommt, umso schöner….dass es derzeitig, noch Niemandem ganz vollständig gelingt, ist natürlich zweifelsfrei auch systembedingt……aber sehr nahe, kann man diesem Zustand trotzdem schon kommen…..

    …auch Dir ein wundervolles WE……lg Joe

    Grüß Dich Betty,

    ”“Erleuchtung bedeutet totale Freiheit, alles zu tun, was man möchte, maximale Naturunterstützung, maximale Gesundheit, permanentes Glücklichsein, supernormale Fähigkeiten.”“

    Natürlich kann man das alles im Umkehrschluss und aufgrund des eigenen Willens, auch in böser oder negativer Auslegung agierend leben….kann doch ein jeder für sich selbst wählen…..

    ….für mich macht es jedoch „ohne“ die Anerkenntnis einer liebevollen lenkenden Intelligenz(Gott), recht wenig Sinn…..und na klar, sehe ich mich als ein „Teil, ein Funken, ein Kind Gottes” und Teil in der Vielfalt und gleichzeitig in der Einheit…….und nicht als den „Vater“ himself (nach New Age Manier).

    „Das ist alles noch auf der materiellen Ebene ( wenn auch schon fein-STOFFLICH)…ist das wahre Erleuchtung???

    Alle Taten haben Konsquenzen, sowohl die “guten” , als auch die “schlechten”

    Wie gesagt….dass mit der Erleuchtung, gehört ganz sicher nicht mehr zu meinen vordergründigen und diesbezüglichen Bestrebungen…..dass wird sich aufgrund des Verhaltens, der eigenen Taten und dem Umgang, mit allem Lebendigen und Existierendem….dann zwangsläufig, ganz von selbst ergeben…..

    ….wir sollten vorrangig erstmal an uns selbst arbeiten…..und nicht dem Vorgabeziel einer unbedingten Erleuchtung hinterher laufen…..wie es sich nun mit dem Karma verhält oder auch nicht….ganz ehrlich gesagt, sehe ich „hier“ mittlerweile kaum noch eine Chance, die Sache bis in alle kleinsten Möglichkeiten hinein aufzudröseln….und habe auch davon Abstand genommen es überhaupt zu versuchen…..zu komplex scheint diese Thematik zu sein….und wir sind hierbei, bisher auch noch nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

    Ich für mich….lasse es einfach offen so stehen……wenn die Zeit dafür reif sein wird….wird es sich mir schon erschließen…..ich kann warten…😀 ….und dass sogar ganz ohne Ungeduld…😀 …..

    …..jetzt wo ich dies gerade schreibe, fällt mir selbst auch zum ersten Mal auf, dass meine frühere kribbelnde Ungeduldigkeit und dieses ständige Hin- und Hergrübeln und dass is` noch kein Jahr her, auch fast vollständig verschwunden ist…….

    …..oh ja…..es hat sich wirklich so einiges recht radikal verändert bzw. auch enorm verbessert, in den zurückliegenden Monaten…..sobald man alles nicht mehr so ernst nimmt…..sich selbst eingeschlossen…😀 ……und seien wir weiter gespannt, was da erstmal noch alles kommt?…😀

    „Wenn das Grübeln des Verstandes aufhört…..fängt das Leben mit dem Herzen an“

    (Weisheit johannes 2013😀 )

    ganz liebe Grüße auch an Dich und genieße ein hoffentlich schönes und sonniges WE!!!

    lg Joe

    Gefällt mir

    • Lieber Johannes & Betty,

      die Vedische Wissenschaft unterscheidet 7 Bewusstseinszustände.
      http://www.tm-information.de/docs/kurzinformation.html
      http://http://www.lebensqualitaet-technologien.de/tm-kurs.html#Anchor-9515.
      Ab dem Kosmischen Bewusstsein ist man (fast) völlig im Einklang mit allen Naturgesetzen, d.h. man macht dann keine Fehler mehr und schafft auch kein neues Karma mehr. Das alte Karma verbrennt und wenn es verbrannt ist, hat der Körper seine Funktion erfüllt. Im höchsten Bewusstsein erfährt man völlige Einheit mit allem und kann somit alles ebenso direkt steuern wie den eigenen Körper. Man könnte sogar ein eigenes Universum schaffen. Liebe ist der feinste Ausdruck von Dualität. Wo Dualität existiert, ist immer auch Leiden möglich. Im Einheitsbewusstsein gibt es die Dualität nicht mehr und daher auch kein Leiden mehr…so ungefähr habe ich Maharishi verstanden.

      LG Klaus

      Gefällt mir

      • Danke Klaus……..

        „Gottesbewußtsein

        „Ein Mensch im Kosmischen Bewusstsein empfindet grenzenlose, überfließende Liebe gegenüber allem. Wenn sich diese uneingeschränkte Liebe mit der Hingabe an Gott verbindet, dann drückt sich die Vielfalt des Lebens ewig und absolut als kosmisch universelle Liebe, Glück und Erfüllung aus. Dies bedeutet Gottesbewußtsein.

        Der Mensch im Gottesbewußtsein ist von Liebe und Hingabe an Gott erfüllt. Er ist überwältigt von der Schönheit und Pracht der Schöpfung Gottes, die sich von der grobstofflichen äußeren Ebene bis hin zum innersten, unendlich feinen Bereich ausbreitet, wo das Licht Gottes ewig leuchtet.

        „Sie sehen, doch sehen sie den Glanz Gottes, sie hören, doch hören sie die Musik der Natur, sie sprechen, doch sie sprechen die Worte des ewigen Seins – ihr Leben wird zum Fluß kosmischen Seins.“

        Also damit, kann ich mich doch schonmal sehr gut identifizieren…😀

        schönes Tage Dir……Gruß Joe

        Gefällt mir

  • „Wenn das Grübeln des Verstandes aufhört…..fängt das Leben mit dem Herzen an“

    (Weisheit johannes 2013😀 )

    …Knuuutsch…Danke Dir für diese wahren Worte…..

    Bin gerade in dieser Grübelrolle, weil ich eine mir liebe Person versuche, „richtig“ einzuordnen…ob diese Person nämlich eine inkarnierte sehr hochgradige/ hochrangige „Asura“-Wesenheit mit unglaublichen Fähigkeiten ist, oder doch ein Wesen von der Lichtvollen Sorte….denn einiges im Verhalten läßt mich an die erste Variante denken….

    Und nach Erleuchtung strebe ich auch nicht…ich möchte nur auf die „gott-zugewandte“ Seite…und diese Person stellt so einiges auf den Kopf….

    Herzliche virtuelle Umarmung, auch an Dich Stefan, für Deine Worte!
    Betti

    Gefällt mir

    • Hi liebe Betty,

      „ob diese Person nämlich eine inkarnierte sehr hochgradige/ hochrangige “Asura”-Wesenheit mit unglaublichen Fähigkeiten ist, oder doch ein Wesen von der Lichtvollen Sorte….denn einiges im Verhalten läßt mich an die erste Variante denken….

      ….mmhhh…….verstehe!!!…………kann dazu nur sagen, bei mir sind Herz und Bauch indikativ die zuverlässigsten Alarmmelder geworden…..und selbst wenn sie gegen den Verstand agieren, haben sie letztlich doch immer recht behalten…..schwierige Kiste……aber ich hoffe, Du bekommst das hin!!!!

      Wie sieht es denn mit dem Äußeren aus?…….Augen, Pupillen, Lippen, Ohren?…….bitte jetzt nicht falsch verstehen…….aber es gibt tatsächlich einige auffällige Merkmale, wie ich in den letzten Jahren feststellen konnte, die z.B. auch einen reptoloiden Gen-Anteil, auch im äußeren erkennbar machen können…..(Dr. Steven M. Greer vom Disclosure Project wäre hier ein gutes anschauliches Beispiel).

      …….heißt aber bitte…..immer noch lange nicht, dass hier auch „Bösartigkeit“ vorliegen muss, was viele und ich zu Anfang auch, dabei nicht beachtet haben…..höre einfach auf Dein Gefühl, denn dass belügt Dich nie!!

      „…ich möchte nur auf die “gott-zugewandte” Seite…“

      Weißt Du……wenn Du dass „wirklich“ möchtest…….gibt es nicht eine einzige Entität, aus welcher Ebene sie auch immer kommt, die Dich ernsthaft daran hindern könnte…….und dies ist nun aber meine ganz eigene und persönliche Erfahrung, Dir dass bestätigen zu können…….

      …….einzig halb-herzige Ambitionen……die funktionieren nie………

      Soweit dazu…..und sei auch Du virtuell ganz lieb umarmt…..Grüßli vom Joe

      Gefällt mir

  • Hallo Leute,

    statt Zahlen-Codes zu nehmen, empfinde ich eine Flaschen-Nosode als wesentlich Wirkungsvoller, denn hierbei wird eine ganz persönliche individuelle homoöpathische Zubereitung hergestellt und das noch kostenlos! Ich habe sie damals entwickelt, als ich so krank war und sie hat mir und anderen sehr geholfen. Jeder kann eine Reiztherapie machen und spirituell gesehen, bedeutet das pure Bewusstseinsentwicklung, weil gleiches mit Gleichem geschieht. Das Immunsystem ist ebenfalls Bewusstsein. Ich habe mich damals echt gewundert, wie desinteressiert die Leute eine kostenlose Variante annehmen, ganz nach dem Motto, was nichts kostet, taugt nichts?

    Ich habe viele Beschwerden bereinigen können durch eine Reiztherapie und mehr als es weitergeben kann ich nicht!

    Und zum Thema Beweise, wenn Dinge so einfach zu testen sind, brauche ich es nicht als Beweis bei Wikipedia lesen…

    Ein Insider packt aus:

    (Kann es nur bestätigen, so vieles selber gesehen, irre!)

    Meine Entgiftung – Immunsystem Reiztherapie:
    http://www.horoskope24.com/cancians-entgiftungs-therapie/

    LG
    Howdy

    Gefällt mir

  • Rüegsegger Nicole

    Bei dem Link zum Artikel Raum und Zeit kommt error Artikel nicht gefunden irgendetwas….
    Und die PDF -Datei kann es nicht öffnen: konnte nicht geöffnet werden, bitte versuchen sie es später nocheinmal! Frage mich ob es gelöscht wurde, damit wir nicht lesen und geheilt werden können!!??

    Gefällt mir

  • Pingback: ENDLICH–Heilung von Morgellons « THE INFORMATION SPACE | Reichstageszeitung

  • Sorry, ich wollte eigentlich ein ganz anderes Video zeigen? ich versuchs jetzt nochmal…

    Titel bei YouTube: Umprogrammierung der Menschheit – Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln Smart Dust)

    Ich selber habe solche Morgellons noch im Reagenzglas, bis heute entgufte ich noch, weil noch leichtes pieksen unter der Haut zu spüren ist, sobald ich entgifte. Ich musste unglablich viel tun, bis mein Stoffwechsel wieder besser wurde. Auch die Atmung war anders…Sauerstoffmangel…Zappen nach Dr. Beck brachte schon nach 6 Tagen sehr gute Verbesserungen.

    Ich habe vieles machen müssen, bis ich wieder gesund wurde:

    Was ich alles tat:
    -FlaschenNosode (Eigenurin Homöopathie)
    -Jim Humbles MMS Kur
    -Zappen nach Hulda Clark und Dr. Beck (4-6 Wochen)
    -Kolloidales Silber getrunken täglich…
    -Bäder mit MMS+DMSO, Eigenurin…
    -Energie-Kur (z.B. Tach-O-Splash (1mio Bovis), Enegetikum Zero mit 10mio Boviseinheiten).
    -Destilliertes Wasser getrunken mit Energetikum oder alternativ Tach-O-Spash.
    -Ernährung basisch! Kein Fleisch (niemals Schweinefleisch)! Wenig Milchprodukte! Viel Gemüse und Obst. Lebensmittel die natürlich geblieben sind bei der Verarbeitung.
    -Zu den Mahlzeiten ein Gemisch aus Zeolith (gegen hartnäckige Pilze z.B., bindet Gifte) und Kieselerde (schlitzt Parasiten auf).
    -Selbstgebauter Magnetpulser von Dr. Beck benutzt: Darm und Lymphsystem behandelt.

    Morgellons:

    Gefällt mir

  • Das gewünschte Video ist in der Playlist auf Platz 3/54!

    Gefällt mir

  • Morgellon-Bäder mit Waschpulver Sun+Johanneskraut:
    Das basische Badewasser mit organischem Zusatz wie Alfalfa oder noch besser ist Johanniskraut, zieht die Fasern so massiv an, dass diese aus der Haut ausschwemmen. Siehe: Morgellons Disease (articlesbase.com)

    Gefällt mir

    • Howdy….Howdy,😀

      Kannst Du dies nun jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen???…..denn ich würde es gern einmal, so weitergeben, aus einer gesicherten und erfahrungsbasierten Quelle…

      ….gib` Laut bitte…..is` nich` mehr so viel Zeit…..Gruß Joe

      Gefällt mir

  • Hallo stevenblack, nochmal ganz zum Anfang zurück, benutzt man beide Zahlencodes unterm Glas?

    Gefällt mir

  • tut mir leid, wenn ich „dumm“ frage:

    „Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.“

    aber ich bin mir nicht sicher, ob damit gemeint ist gegen Morgellons den Morgellons-Code oder aber eben auch den 2. fuer die Nanopartikel zu verwenden…

    Welche Logik wird hier angewendet?

    Gefällt mir

  • Hi Steve, danke fuer die Antwort, geb‘ ich gleich weiter. LG Suse

    Gefällt mir

  • Hey liebe Claudia Weidt-Goldman,

    Habe heute Nachmittag einen Beitrag von Dir „ent-deckt“ (auf-gedeckt = sprich ge-fund-en)….der mich dermaßen beeindruckt hat, dass er mich bis jetzt, gedanklich nicht mehr wirklich loslässt……und hoffe, dass Du inkl. Deiner Quellenangabe, auch nichts dagegen hast, das ich ihn hier einmal komplett einstelle und zu einer event. Diskussion weiter verbreite…….

    ….unter dem Gesichtspunkt, dass es auch hier so einige…..und mir auch sehr liebe Menschen gibt……die in den letzten Wochen und Monaten, gleich oder ähnlich empfunden oder sich derart geäußert haben……

    …..denn „DASS“ heute und hier…..möchte ich dann doch sehr gerne, auch mit anderen „Teilen“……😀

    …..bei Nicht-Gewolltheit dessen……bite einfach nur kurz Bescheid geben……und es wird umgehend und mit Hilfe des „Admin`s“ (Steven)…..auch gleich wieder gelöscht!!!!!

    Artikel:

    Gibt es einen Sinn?!

    Veröffentlicht am Februar 11, 2014 von Claudia Weidt-Goldmann

    GIBT ES EINEN SINN?!

    Wir sind alle etwas Besonderes,ohne etwas Besonderes zu sein! Jeder hat seinen eigenen Weg der Erkenntnis und Entwicklung!

    Und dann habe ich wiederum diese Gedanken:

    Warum blos habe ich das Gefühl, es gibt so viele tolle Sachen, Projekte, Aktionen, …nur nicht in der Nähe?

    Hm….

    Ja, für mich wäre das zum Beispiel ein Anfang hier vor Ort für einiges darauf Erfolgendes als erster kleiner überschaubarer Schritt:

    Selbstanbau von Gemüse und Obst ohne Pestizide auf Landwirtschaftsflächen und Mietbasis. Auch eine gute Idee?

    Ach, trotzdem denke ich immer mehr: Wofür das Strampeln und Informieren von Anderen? Warum nicht einfach nur selbst leben und erleben?

    Vielleicht ist der Weg des Infostreuens der Falsche, weil er von uns selbst ablenkt?

    Vielleicht ist das pure Leben und Vorleben der Sinn, der unserer göttlichen Aufgabe am nächsten kommt?

    Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich irgendwie richtiger an! Weil es auf den Punkt und individuell nutzbar umzusetzen ist, jeder für sich und dann gemeinsam…

    Andere belehren ermüdet, macht hoffnungslos. Rechenschaft, Fakten….

    Vorleben macht Freude, steckt an, bringt Erkenntnis und Wachstum.

    Wir sind wohl alle im Wandlungsprozess mitten drin. Es fühlt sich so an!

    Ja, es ist eben unsere eigene Erfahrung und mit Info für Andere nehmen wir quasi den Anderen ihre Freiheit, etwas selbst zu erfahren.

    Es fühlt sich irgendwie zur Zeit falsch, ablenkend, Energie abziehend, wegdriftend vom eigenen Weg an…

    Oder?

    Nein, ich meine es wohl essenzieller!

    Verstehst Du, was ich meine?

    Es gibt für mich Gott und Jesus, göttliche Energie… aber es gibt nicht erschaffenes Gut und Böse oder Satan und Angst, oder kirchliche Institutionen mit ihrem Buchkram Predigten.

    Denn Gott ist Liebe und Gott ist Wahlfreiheit und Gott schenkt Liebe und Erkenntnis!

    Doch warum nehme ich Erkenntnis von mir bevormundend als Erkenntnis für Andere in meiner Information?

    Ist das nicht eher Gott-spielen? Oder sind wir Jesus gleich als Gotteskinder und dürfen aufzeigen, wo es falsche Wege gibt, wo wir die Wahl haben, ganz bewusst zwischen Liebe und Angst und deren Früchte?

    Im individuellen, eigenen Glauben und in Liebe zu Leben, bewusst, achtsam, naturbezogen, ist keine Frage für mich! Das ist Fakt; Aufgabe und Übung zugleich! Nur das WIE etwas TUN denke ich, ist nicht anders erschlossen einfacher, doch beständiger und ehrlicher: Ich bin Leben, Liebe, Wahrheit, dann kann ich teilen… So herum meine ich es, fühlt es sich stimmiger an!

    Meinen Antrieb, Menschen zu informieren, kenne ich zur Zeit nicht mehr…

    Deswegen bin ich doch des Info-teilens so müde und hinterfrage das Geschehen und Verstehen der Welt!

    Das ist doch, nur oft sachbezogen, der Sinn meines Nachdenkens!

    Wie schön war das Wochenende mit meinem Mann und mir pur in mehr als 24 Std. in einem Sprinter reduziert ohne äußere Einflüsse?

    ES WAR LEBEN PUR MIT VIELEN EINDRÜCKEN, LACHEN, ERZÄHLEN…

    Die Kinder, Tiere, Freunde dabei im Herzen… So herrlich unbeschwert, dieses aufs Ich und Zweisein fokussiert!

    Warum? Weil wir Leben geschehen lassen haben, auch eingeschränkt mit MCS schwer genug, aber nur wir – es war so viel mehr!

    Das war so ein Aha-Moment, der mir sagte:

    LEBE UND DANN ERST LEBE VOR UND DANN ERST TEIILE!

    Ich stelle das mal in die Öffentlichkeit zum Heilen, Klären, Entwickeln.

    Mal sehen, ob jemand antwortet, oder ob es gerade meine Aufgabe ist, den besseren Weg für mich im Alltag zu finden oder einfach nur weiter zu gehen…😉

    Quelle: http://gedankenblumen.wordpress.com/2014/02/11/gibt-es-einen-sinn/

    Wäre für mich persönlich interessant, ob es einigen von Euch, „gefühlt“.,..derzeit nicht auch ganz ähnlich geht……

    …Danke Dir vielmals, liebe Claudia…..und auch ganz liebe Grüße an Euch alle zusammen……spürt da Jemand von Euch……vielleicht derzeit ganz ähnlich geartete Energien oder innere Gefühlsphasen?…….ich denke, ich spüre da schon was…..bin mir aber meiner innersten Emotional-Momente…..derzeit keineswegs mehr zu 100% sicher…..leider……

    ……..ganz liebe Grüße an die gesamte Gemeinde…….vonne johannes

    Gefällt mir

  • Hey….

    Also,von der Mongolloos hab ich schon gehört,aber wat mich richtig neugierig macht,ist das Ding mit den Zahlen….davon hab ich ja noch nie gehört…hab mir jetzt erstmal dieses Buch bestellt..

    ich habs ja eigentlich mehr mit Buchstaben als Zahlen,dass die auch so einzusetzen gehen,wie ich mir das aus euren Texten zusammenreime,wär mich fast unglaublich…

    Ich lass mich überraschen…

    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

  • Pingback: ENDLICH–Heilung von Morgellons // Sehr ausführlicher Bericht über Morgellons | mein Info-Sammelsurium

  • Hat dies auf mein Info-Sammelsurium rebloggt und kommentierte:
    Ich danke Dir für diesen SEHR guten Bericht und Zusammenstellung

    Gefällt mir

  • Rapier Radare und Haarp (rapir on) sind als Audio Signal Weltweit synchron. Das Muster Radio Signal „Morgellons Krankheit“ ist wie Tesla microphon mit einem Langwellen Radio Empfänger als Audio Signal hörbar, es ist ein Mind Control Syndrom. Anhang 1: Die Wirkung von geophysikalischen Phänomene auf die menschliche Gesundheit Anhang 2: Electrical Technology und Human Evolution Seitenleiste: Lewis B. Hainsworth von Western Australia ersten erkannte die Beziehung von Gehirnwellen -Frequenzen , um natürlich zirkulierende rhythmische Signale , wie Schumann -Resonanzen (SR) bekannt ist, in den Raum zwischen der Oberfläche der Erde und der Ionosphäre . Hainsworth vermittelt dieses Bewusstsein zu Dr. Robert O. Becker , stellte Elektromagnetik Verschmutzung Experte, und Harvard Neurologen schon 1975 . Im Jahr 1977 ist die Beziehung zwischen Gehirnwellenrhythmenund Natur Erde ELF -Signale wurde die Grundlage für Itzhak Bentov des Stalking the Wild Pendulum ( Dutton, 1977). Spätere Untersuchungen bestätigten eine Beziehung zu Gesundheit, Wohlbefindenund sogar ESP oder psi Phänomene. Hainsworth schickte eine Fanfare Schrei gegen gefährliche EM Verschmutzung. Gefahren blass im Vergleich zu den globalen Bedrohung von Technologien wie HAARP , die gewalttätigen Pulsationen in der Ionosphäre der Erde zu schicken, möglicherweise stören das gesamte elektromagnetische Abschirmung der Erde. Einige schlagen vor , dass die Frequenz der Grund SR ändert an Wert , möglicherweise droht die gesamte Biosphäre, das Wohlergehen der Menschen und unserer evolutionären Zukunft. Alle biologischen Prozesse sind eine Funktion der elektromagnetischen Feld -Wechselwirkungen, die das Bindeglied zwischen der Welt der Form und Resonanzmuster sind . EM -Felder speichern Gestalten oder Muster von Informationen. Die Brücke, Sonnensystem und Gehirn Frequenzen Resonanzen liegt in unserer menschlichen DNA-Helix , die in diesem Umfeld entwickelt. EINFÜHRUNG Der Rhythmus des Lebens ist bei einer noch Tempo für Epochen entwickelt. Wir leben in einer Matrix von oszillierenden Feldern , die kleinste Schwankungen in einem verriegelten Feld führen über Störung in anderen. Viele Male pro Sekunde reisen Impulse vollständig um die Welt zwischen Erdoberfläche und der Ionosphäre sendet Signale an die Koordination aller Organismen . Diese Signale paar uns auf die globale elektrostatischen Feld . Für ihre Entdecker, diese Schumann- Resonanzen (SR) bieten die Orchestrierung Impuls für das Leben auf unserem Planeten. Wir alle marschieren, um die Trittfrequenz der kosmischen Schlagzeuger – unser Planetenherzschlag, der das Tempo für Gesundheit und Wohlbefindeneinstellt. Beschädigung des Planetenschrittmacherkönnte Verhängnis für das Leben buchstabieren , wie wir es kennen. Im Namen des Fortschritts und der Verteidigung, ist diese Schrittmacher jetzt bedroht , während große Mengen öffentlicher Gelder werden auf dieser Ausbeutung verbracht . Noch mehr Steuergelder zugewiesen , die schlecht durchdacht „Star Wars“ -Raketenabwehr zu implementieren, und der Energiestrahl Projekt HAARP . “ Klar ist, dass ein Teil des Geldes an Bushs Star Wars Plan abgestimmt wird für die Erforschung von Raum-basierte Laser eingesetzt werden“, berichtet der unabhängige . „Dies wird uns gesagt , werden verwendet, um die Raketen abzuschießen im Zorn abgefeuert von “ Schurkenstaaten . „Aber sie werden unweigerlich in Waffen an Amerikas Feinde aus dem All soll sich entwickeln . US Space Command nicht einmal die Mühe , diese Tatsache zu verbergen. Die Kühl Darstellung in Vision 2020 ist derart raumgestützte Laser Brennen eines Energiestrahls auf die Erde . “ „Was die Russen sind besorgt über (wie sie versuchen , zu erklären, in schlecht übersetzt Prosa aus Moskauer Nachrichtenagentur Interfax ) sind US-Pläne für groß angelegte wissenschaftliche Experimente beginnen mit der Alaska -basierte HAARP im Jahr 2003. Ninety russischen Abgeordneten unterzeichneten den Appell gegen das HAARP -Programm , Aufladen , dass die Experimente “ wäre in der Lage, Waffen zu brechen Funkkommunikationsleitungenund Geräte auf Raumschiffe und Raketen installiert , provozieren schwere Unfälle in Stromnetze und in Öl -und Gaspipelines und haben einen negativen Einfluss auf die psychische Gesundheit der Menschen zu schaffen bevöl ganzer Regionen. “ ( Fitrakis , 2002) Die Ionosphäre schützt uns vor tödlichen Strahlung von der Sonne und Weltraum. Die Löcher werden nun routinemäßig in dieser Isolationsdecke durch hochfrequente Radiowellen ausgestanzt und können versehentlich aufreißen das fragile Kokon der menschlichen und planetaren Evolution. Dire Folgen könnten verheerend , wie der Ausfall der individuellen Schrittmacher sein . Zunächst geben wir einen Überblick , dann definieren und beschreiben einige Begriffe genauer welche hier tiefer in dem Artikel. Diese Umwelt Rhythmus – das grundlegende Antriebssystem für alles Leben auf unserem kleinen blauen Planeten – durch menschliche Manipulationen der Ionosphäre , wie HAARP -Projekt gefährdet . Es ist gefährlich, mit der Natur zu täuschen , wie die Ergebnisse der Ozonabbau und andere ökologische Katastrophen haben gezeigt . Es könnte leicht sein , zu sehen , dass solche Lebensrisikennicht angebliche Vorteile auszugleichen , aber zielgerichtete Forschung auf mögliche Problembereiche ist praktisch nicht existent . Lewis B. Hainsworth war einer der ersten darauf hin, dass die menschliche Gesundheit mit geophysikalischer Parameter über die natürlich vorkommenden Schumann ELF ( extrem niedrige Frequenzen ) verbunden ist. Seine Hypothese identifiziert natürlich vorkommenden Funktionen, die das Frequenzspektrum des menschlichen Gehirnwellen – Rhythmus bestimmen. Er schloss, dass die Frequenzen der menschlichen Gehirnwellen in Reaktion auf diese Signale entwickelt. Wenn die Hypothese korrekt ist, haben sich die Bedingungen für evolutionäre Veränderungen in der menschlichen Gehirnwellenmuster nun hergestellt . Hypothese : “ Die Frequenzen der natürlich vorkommenden elektromagnetischen Signale , die in der elektrisch resonanten Hohlraum, der von der Erde und der Ionosphäre begrenzt ist, haben die “ Evolution “ oder Entwicklung der Betriebsfrequenzen der Haupt menschlichen Gehirnwellensignalegeregelt oder bestimmt : insbesondere wird das alpha- Rhythmus so angeordnet , dass es in keinem Fall eine große Störung leiden , die aus natürlich vorkommenden Signale “ . Weiterhin können Variationen in ihrer Herstellung leichter zu katastrophalen Gesundheits-und Verhaltensänderungen . Diese Wellen wahrscheinlich helfen regulieren innere Uhr unseres Körpers , beeinflussen Schlaf ( REM ) und Hormonausschüttung . Die Art des angelegten Stimulus macht es schwierig, die Antworten direkt zu identifizieren , da sie höchstwahrscheinlich in Form von Stress-Bedingungen auftreten . Sie werden daher , zeigen sich als drastische Anstieg der psychischen Störung , anti -soziales Verhalten , psycho- somatische Bedingungen und neurologische Störungen . Einige elektrische Feld Phänomene wurden bereits mit abnormalem Zellwachstum und eine Abnahme der Immunkompetenzverbunden. Alle diese Faktoren können voraussichtlich auf das Aussehen der „neuen“ Krankheiten , wahrscheinlich durch einen Rückgang der Resistenz gegen viele kleinere Infektionen führen begleitet werden : eine Erhöhung der Bedingungen, um eine abnormale Zellentwicklung , einschließlich Krebs, Geburtsschäden und Unfruchtbarkeit und einer Zunahme in der psychologischen Störung Probleme , z. B. Drogenabhängigkeit und Selbstmorde. Diese bestehenden psychobiologische Probleme in der Skala zu erhöhen , könnte aber bei Abweichungen vom „normalen“ Alpha- Zyklen von 10,4 Hz mit nachweisbaren Veränderungen in psychologischen Eigenschaften und geistigen Fähigkeiten untersucht werden. Hainsworth daher dringend aufgefordert , dass die Forschung durch weit verbreitete Messungen der natürlichen Signale SR ‚ Frequenzänderungen und FeldstärkenVergleich mit daraus resultierenden Zahlen für die Häufigkeit von Herzattacken , Selbstmordversuche , Verkehrsunfälle, sozialer Gewalt , häusliche Unfälle, Verbrechen durchgeführt werden , Studien usw. werden oft in diesem folgernd Weise wie die von Krippner und Persinger (1989) durchgeführt , auf der Suche Korrelationen zwischen dem Phänomen der Erde, Licht und tektonische Beanspruchung mit Berichten über UFO-Sichtungen , Entführungen Berichten und anderen anomalen psychophysischen Erfahrungen , für ein elektromagnetisches Korrelation zu den Schläfenlappen Anfälle. Die Autoren empfehlen, dass Korrelationen umfassende Veränderungen in den Modulationen der Schumann -Resonanz in Beziehung zu Mikrowellenstrahlung , ELF -Signale und HAARP , sowohl für kurz-und langfristigen Folgen untersucht werden. 50 Hz Modulationen auf das menschliche System an anderer Stelle ( “ Synthetische Telepathie „, 2001) – Wir haben die offensichtlichen Auswirkungen solcher EM Verschmutzung und 10 diskutiert. Wir ( Miller & Miller) haben die Vorteile für das menschliche Wohlbefinden und Entspannung, um Schlepp mit diesen natürlichen Rhythmen in der Diamantkörper (1981) diskutiert. Wenn eine Person ist tief entspannt können langsame rhythmische Sinuswellenmustersowohl in der EEG und das Herz – Aorta Resonanz Oszillator im 6-8 Hz-Bereich nachgewiesen werden. Resonanz tritt auf, wenn die natürliche Schwingungsfrequenz eines Körpers stark von Schwingungen bei der gleichen Frequenz von einem anderen Körper verstärkt. Oszillatoren verändern die Umgebung, in periodischer Weise . Somit stehende Wellen in den Körper, während der Meditation / Entspannung oder nicht, kann durch einen größeren Signal angesteuert werden. Zunehmend verstärkt Wellenformen , die durch Resonanz, führen zu großen Schwingungen Schlepp anderen Schaltungen im Körper auf diese Frequenzen abgestimmt . Eine Hierarchie von Frequenzen koppelt somit unsere psycho selbst auf die harmonische Frequenz der elektrischen Ladung von der Erde , die natürlich Impulse auf den gleichen Frequenzen . Dies ist kaum ein Zufall , wie wir sind adaptive Produkte unserer Umwelt. Planeten durch eine Schicht von elektrisch geladenen Teilchen, die Ionosphäre umgeben . Die untere Schicht der Ionosphäre in etwa 80 km von der Kruste , das geladene Schicht ist bekannt, dass Radiowellen reflektieren. Bombardierung von HAARP -Signale “ schiebt “ sich dieser Grenzschicht , also die Änderung der natürlichen pulsierenden Rhythmus . Natürliche Schwankungen in der Häufigkeit auftreten täglich, von der Mondmonat , und in Reaktion auf Sonneneruptionen . Da dies eine stark geladene Schicht bildet die Ionosphäre ein sogenanntes Kondensator mit der Erde. Dies bedeutet, dass es eine elektrische Potentialdifferenz zwischen den beiden, wobei die Erde negativ geladen und die Ionosphäre ist positiv geladen. Dieses Potential etwas variiert , ist aber um 200 V / m. Dies ist eine grundlegende Art des elektrischen Generators. Die Sonnenwinde , die Interaktion mit der oberen Atmosphäre Drehung wirken als Sammler und Bürsten des Generators. Die untere Atmosphäre kann als Speicherbatterie für dieses Gradienten Potenzial gesehen werden. Dieses elektromagnetische Feld um die Erde kann als Gelee steif betrachtet werden. Wenn unser Körper bewegen und schwingen , werden diese Bewegungen in die Umwelt umgekehrt übertragen , und . Diese Felder auf unseren Körper auftreffen, nicht nur , sie beeinflussen auch die Gebühren in unserem Körper . Wenn wir auf dem Boden stehend, unter normalen Bedingungen , wir sind geerdet. Unser Körper wirkt dann als Senke für das elektrostatische Feld und tatsächlich verzerrt die Kraftlinien etwas . Unser Körper hat auch eine eigene elektrostatische Feld über sich . Die Feldlinien sind die Folge der verschiedenen biochemischen Reaktionen im Körper. Diese resultierende Bio-Bereich Paare uns auf den isoelektrischen Bereich des Planeten ( Miller & Miller, 1981). Im Jahr 1957 WO Schumann berechnet die Erde – Ionosphäre Hohlraumresonanzfrequenzen, die dann nach ihm benannt wurden . Er fixiert die vorherrschende stehende Welle rund 7,5 Hz . A “ abgestimmtes System “ besteht aus mindestens zwei Oszillatoren identisch Resonanzfrequenzen . Wenn ein Oszillator beginnt emittierenden , wird der andere durch das Signal sehr kurz aktiviert werden , in den Prozess der Resonanz, Mitreißen oder Anzündung . Anzünden ist ein Begriff angewendet wird, insbesondere auf die Mitnahme von Neuronen im Gehirn. Sie werden in kohärenter globale Muster Herstellung größere Wellen über eine größere Oberfläche des Gehirns gezündet. Es wird deutlich, dass in tiefer Meditation , wenn Wellen von Alpha-und Theta- Rhythmen Kaskade über die gesamte Gehirn , ist es möglich, dass die Menschen und den Planeten in Resonanz zu kommen. Es ist eine Übertragung von Energie und Information , die in einem Feld , anstatt ein Feld eingebettet ist. Vielleicht ist die Erde kommuniziert mit uns in diesem Ur- Sprache von Frequenzen. Ausreichend anthropologischen Beweise dafür , dass die Menschen intuitiv mit dem Planeten Resonanz der gesamten Menschheitsgeschichte und zurück in den Nebeln der Zeit synchronisiert. Es gibt kulturübergreifenden Nachweis für eine Vielzahl von rituellen Praktiken, die diese Harmonisierung mit der Planetenfeldverbessern. Vielleicht ist die naheliegendste „Treiber“ dieser Trancezustände sind schamanische Trommeln und Trance- Tanz , der wohl für die über 50.000 Jahre beschäftigt . Pulsierendes Licht ist ein anderer Fahrer . Ein weiteres Beispiel kommt aus der Nutzung sowohl in der jüdischen und muslimischen Glaubensrichtungen der hüpfenden und schwankte beim Beten oder Lesen heiligen Bücher . Dieses Phänomen Trancing kann angenommen werden , um Texte auf einer tieferen Ebene Raufaser und „Erfahrungen“ zu schaffen zu gehen zusammen mit konzeptionellen Indoktrination . Es kann auch in irgendeiner Weise im hypnotischen Gesten ( Mudras ) und Sprache verbunden werden , und damit Charisma oder sogenannten “ Mana “ Persönlichkeiten. Mead und Bateson berichtet, eine Technik, die Kinder , die diese balinesische Kultur intuitiv eingesetzt, um ihre Gemeinden zu harmonisieren übertragen. Sie entdeckten, dass die Eltern ihre Kinder ermutigt , Teile ihrer Körper zu vibrieren , die Harmonisierung auf die SR -Zyklus. Und Sie können das gleiche tun , können Sie bereits tun es unbewusst. Wenn Sie in einem Stuhl sitzen und sich den Fuß , so dass es auf dem Ball am Fuß ruht sich aus , und Sie erhalten es im richtigen Winkel , wird Ihr ganzes Bein beginnen zu vibrieren. Es geht in eine Schwingung . Daß die Schwingung so nah an den SR -Zyklus , um nahezu die gleichen sein. Und das ist, was balinesischen Eltern ermutigt , ihre Kinder zu tun . Es hilft ihnen, in Trance zu gehen. Wenn man in ein Klassenzimmer der Kinder schaut , wird man feststellen, dass die Kinder nie still sitzen . Lehrer und Eltern stören sich daran , ständig sagen sie, “ Sitz still ! “ Sie sind ständig Prellen ihre Beine und die Arme zu bewegen . Dies kann eine natürliche Art und Weise , in der unsere Körper energetisiert selbst sein. Und das kann sogar das Herz und die Seele der meisten zeremoniellen Erfahrungen sein . Der Körper beginnt sich zu bewegen, und die Hände beginnen zu flattern . Wenn man die Hände eines Heilers suchen, werden sie in der Regel flattern . Und wenn man bei den älteren zeremoniellen Praktiken , wo es weniger Zwang auf, was sie tun oder lassen sollten aussieht , wird der ganze Körper in der Regel schütteln , flattern oder in ständiger Bewegung. Und Sie werden diese in der Kalahari- Buschmänner Heiltanz , bei dem jemand mit Lebensenergie gefüllt zu sehen. Jeder Teil ihres Körpers erregt wird , heiß und beginnt zu zittern. Wenn sie eine andere Person zu greifen und sie zu umarmen , beginnt diese Person auch Schütteln und kann sich und greifen jemand anderes. Einer nach dem anderen , jeder beginnt buchstäblich mit dieser pulsierenden Energie vibrieren. , Durch die Zeit, um unsere Kultur oder anderen zeitgenössischen Kulturen ( wie chinesische Medizin) bekommt , wird jedoch diese Phänomene sehr eingeschränkten und drückt sich durch subtilere Praxis , wie zB “ therapeutische Entrainment. “ Kann jemand absichtlich herbei diese Heilung / Erregungsfrequenz ? Ja, sicher. Es sind alle Arten von kleinen Tricks und Techniken – denn es gibt nicht nur einen richtigen Weg . Es ist eine sehr natürliche capcity unsere Körper intuitiv Lage ist, die sind , Vibrieren mit dem Puls des Lebens. Das Ziel dieser Bewegung ist es, außerhalb der Beschränkungen und Zwänge von isolierten Einzel Kopf zu bekommen und sich mit etwas Größerem . Es verfügt über eine beliebige Anzahl von Namen, aber diese “ größer Mind“ verbindet uns miteinander und mit der Natur als Ganzes. ( Keeney , 1997) C.M. Anderson, MD ( 1998) von der Harvard beschreibt eine häufig erlebt noch wenig verstandene Phänomen er den Persistent Oszillierende Ton nennt. Viele Menschen bemerken diese intern erzeugten ‚ Sound ‚, besonders wenn sie krank oder dehydriert , wie es scheint , sich “ lauter. “ Es klingt wie ein Insekt Brummen. Anderson verbindet sie , als auch die REM -oder Traumzustand und Post- traumatischen Stress -Syndrom ( PTDS ) zur normalen alpha 10Hz Rhythmik , wie von I. Miller (2001) zitiert : “ Anderson spricht von der störenden Effekt von Licht und Klängen, die aus dem Verlust der normalen globalen Gewöhnung durch HF Destabilisierung führen könnte , was zu Angst und / oder Wut. Auch hier wird Trauma -und Drogenmissbrauch Geschichte stark mit asymmetrischen Hemisphärenfunktion . Temporal Lappen Strukturen wie dem Hippocampus und Amygdala sind besonders empfindlich auf die Auswirkungen von Kindesmissbrauch und Trauma. “ Anderson vermutet die oszillierende Klang könnte schnellen Schalten oder Radfahren von Aufmerksamkeitsressourcen zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte deuten , Herunterschalten des normalerweise konstant 10 Hz Rhythmik des olivocerebellar System . Dies kann SchwingungsgehörWirkung als Gehör Treiber funktionieren . Das Herunterschalten Effekt kann darauf hindeuten, mögliche Überflutung der linken Hemisphäre durch Material von der ungehemmten Recht, das über die primären bewussten Fokus nimmt . Dies schafft die Voraussetzung , zusammen mit phasischen Schwankungen des S-Net und ungehemmt PGO , für das plötzliche Auftreten der SOC- Zustand und dem Wachtraum Zeitraum . “ Anderson spielt auf “ Wachträume als heilende Reise durch die fraktale Hyperraum emotional indizierten Kindheitserinnerungen. “ Er behauptet , dass“ der basolateralen Amygdala ( BLA) ist eine kritische neuronalen Substrat der Wachtraum Bühne als Fraktal neuronalen Platzen in dieser subkortikalen Kortex artigen Struktur können Zugangspunkte in einer fraktalen Hyperraum emotional indizierten Erinnerungen zu vertreten. “ “ Die Auswirkungen der frühen Traumas auf die Entwicklung der Amygdala und anderen Strukturen Temporallappen kann mit seiner normalen bilateralen Funktion während der REM – Schlaf -vermittelten Konsolidierung der emotional bedeutsame Ereignisse stören. Der Rückruf von traumatischen Erfahrungen in der Kindheit bei Erwachsenen aufgrund der Unreife der limbischen Strukturen zum Zeitpunkt des Traumas , kann verlangen, elektrische Stimulation oder intensive PGO -ähnliche Aktivität während der Traumzustand vor. Gewohnheits Störung der normalen Schlaf Prozesse durch Stress mit Kampf , Trauer , Scheidung, Kindesmissbrauch, Vernachlässigung oder chronischen Drogenmissbrauchbeeinträchtigt die natürliche restaurative Funktion der phasischen REM -Prozesse . “ Laut Elektrotechniker Hainsworth , wird der Einfluss der natürlich vorkommenden SR Signale auf GehirnwellenmusterEvolution formal angegeben , um zu zeigen , dass Low-Power- elektrische Felder könnten evolutionäre Veränderung zu erzeugen. Die elektrischen Felder, die von modernen elektro – Technologie hergestellt sind dann mögliche Quellen des evolutionären Wandels . Die Eigenschaften einiger Formen , die sich ergeben könnten, sollten berücksichtigt werden. Einige Felder könnte Überleben der bestehenden Formen hemmen. Wegen des Mangels an verfügbaren Daten sind genaue Messungen fehlen und muss daher quantitativ wertlos sein . Technologie nicht nur will, sondern verändert sich die menschliche Evolution . Nur umfangreiche Untersuchung der natürlich vorkommenden Signale wird kein Blei zu zeigen, was Ergebnisse auftreten zu geben. Es besteht die Möglichkeit , dass die menschliche Gesundheit ist geophysikalische Parameter durch den natürlich vorkommenden Schumann Resonanzen verbunden . Eine Anzahl von Versuchen unternommen worden, um die Korrelation durch geo- magnetischen Stürmen und ionosphärischen entdecken. Die Korrelation wird durch die biologische Tatsache, dass das menschliche System offenbar empfindlich auf solche Low-Power- ELF -Signale. Wir wissen nicht, was die Reichweite einer solchen Korrelation könnte. Die Frequenzwerte der Signale SR durch die effektiven Abmessungen des Hohlraums zwischen der Erde und Ionosphäre bestimmt. Damit alle Ereignisse, die diese Dimensionen verändern wird die Resonanzfrequenzen zu ändern. Und Hainsworth warnte: “ solche Ereignisse könnten Ionosphäre Stürme und könnte sogar von einem MAN – MADE ionosphärischen Störung führen“ [Hervorhebung hinzugefügt] . In der Feldtheorie , jede Störung , die Felder von ihren harmonischen Rhythmus treibt , breitet sich auf benachbarte Felder stören. Harmonisierung der Rhythmen in der Regel ordentlich Pulsationen zurück, sobald die Quelle der Störung wird entfernt. Eine starke harmonisierende Rhythmus fahren und mitzureißen, die Matrix der Verriegelung Felder , die Schaffung von mehr Ordnung . Geomagnetische Stürme sind die von der Ionosphäre Stürme erzeugten magnetischen Veränderungen , und somit mit den Bedingungen in der Lage, die Änderung der Schumann -Signale verbunden. Doch obwohl solche Stürme können diese Änderungen erzeugen , Messung dieser Parameter können keinerlei Angaben machen, ob die Resonanzsignaleauf einen Wert außerhalb des normalen Bereichs liegen oder nicht verändert. Da der ungestörten Zustand der Ionosphäre entspricht den normalen Schumann Resonanzmuster , dann ionosphärischen Störungen sind wahrscheinlich abnormale Muster zu erzeugen , wird aber nicht unbedingt der Fall in allen Fällen. Wenn biologische Antwort auf die Schumann- Signalen verknüpft , wird dies keine offensichtliche Verbindung mit geomagnetischen oder Ionosphärendaten reduzieren. Der Versuch, die Beziehungen zwischen geophysikalischen und biologischen Bedingungen zu bestimmen, kann sehr komplex werden . Die Frequenzen der Schumann -Signale ändern sich mit Ionosphärenbedingungen . Diese Bedingungen tageszeitlich zu ändern, saisonal und mit Schwankungen der Sonnenaktivität . Das, in der eigenen variiert wiederum sowohl mit den Elf -Jahres- Zyklus der Sonnenflecken , und auch mit einem 27-29 Tage-Zyklus , vor allem während des Sonnenfleckenmindestfristen. Mondgezeitenwechselin der Höhe und Dicke der Schichten kann auch manchmal auf die Hohlraumabmessungen und damit die Schumann-Frequenzen . So können leistungsstarke ELF -Signale von HAARP . Es sollte bedacht werden , dass, wenn einige Signalbedingungen schädlich sind , dann werden andere Bedingungen von Vorteil sein könnte . Dies bedeutet, dass , wenn zum Beispiel haben Saison -und Gezeitenbedingungen in den Signale in einer biologisch störende Zustand resultierte dann die Einführung einer Sonneneruption könnte in Veränderungen der Signale bringt sie in einer biologisch vorteilhaft Zustand führen. Das Gegenteil kann auch auftreten . Wenn wir sensibel auf ELF -Signale , dann, wenn diese Faktoren werden als wir erwarten würden, um Verwirrung zu bekommen, wenn wir versuchen, eine Wirkung mit geophysikalischen Veränderungen zu verbinden. Zum Beispiel könnten wir Inzidenz von klassischen Zustände von “ Wahnsinn “ einige Jahre erhalten, wenn schädliche Signale fiel mit Vollmond , dann werden andere jährigen Beobachtungen und Analysen würden zeigen, dass die Effekte waren nicht Mond . Eine Analyse der Korrelation zwischen dem Auftreten von Störungen der Ionosphäre und Preise für die Zulassung zu Heathcote Hospital ( Western Australia ) für etwa drei Jahre insgesamt darauf hin, dass , wenn eine Störung aufgetreten ist dann die Aufnahmerate verändert. Die Wahrscheinlichkeit des Vereins als Zufalls lag in der Größenordnung von 2000:1 gegen . Die Tatsache jedoch, dass manchmal die Preise stiegen und manchmal unten, zeigte, dass der Ionosphäre Stürme verändert die Rate der Inzidenz psychischer Störung in einer Weise, die mit der Änderung abhängig von den tatsächlichen Ursachen , die zu Veränderungen in der Schumann- Resonanzsignalen verknüpft ist . An diesem Punkt entschied Hainsworth , um zu versuchen, einige Beobachtungs Arbeiten, die die Messung der Schumann -Signale zu konzentrieren. Hainsworth der Einrichtung verwendet eine 2000- Quadratmeter wiederum ein Antenne und eine weitere 1/3 Quadratmeter plus Verstärker auf Signale von der 0-30 Hz verarbeiten . Seine verstärkten Schumann -Signale wurden in einem Labor analysiert. Bei einer Gelegenheit die Signalamplitudeauf Null gesunken , wenn eine Sonneneruption aufgetreten ist, und sich nicht erholt für etwa eine Stunde und eine Hälfte zu starten. Es war ursprünglich nur unter 7 Hz und kam nur knapp über 6 Hz . Seine nächste Schritt wäre gewesen, eine Welle Analysator zu versuchen, heraus einzelnen Signale zu entwickeln haben . Aber das Versagen Gesundheit von sich und seine Frau verhinderte dies . Der Wert der mit seiner bahnbrechenden Arbeit fortfahren wurde nun von der Bedrohung seiner Heimat Western Australia durch die vorgeschlagene Raketenschild ein Vielfaches erhöht . Dies ist die Nachkommen von “ HAARP -Programm in Alaska , dessen raison d ‚ être der Vereinigten Staaten oder Leitbild ist vage, um gezielt irreführende, angeblich den Umgang mit der nationalen Sicherheit. EM -Frequenzen und BRAINWAVE ANTWORTEN Hainsworth stellte eine Reihe von Fragen , die alle mit einem klaren antwortete „Ja“. Dies sollte uns in die Richtung von extremer Vorsicht in Richtung Einführung der neuen EM-oder ELF Quellen und Ionosphäre Veränderungen in unserer Umwelt führen. Er präsentierte seine Daten in den beiden beigefügten Papieren. 1 . Hat der menschlichen biologischen System enthalten , verwenden oder erzeugen , jegliche Form von elektrischen Signal ? 2 . Ist es zu einem dieser Signale reagieren? 3 . Bezieht es sich auf akustische Signale reagieren bei diesen Frequenzen ? 4 . Ist es in optische Signale reagieren bei diesen Frequenzen ? 5 . Sie menschliche Signale mit psychischen oder geistigen Zustände , wie Stress oder Problemlösung ändern? 6 . Ist das menschliche System für alle sehr, sehr niedrigen Strom elektromagnetische Signale reagieren? Brain- Wellen erst seit etwa Mitte der 1920er Jahre , und die Signalform , die offenbar weit bekannte sucht und identifiziert ist das Alpha – Rhythmus. Die Frequenz dieses Signals variiert von Individuum zu Individuum, sondern sie liegt zwischen etwa 8 Hz und 12 Hz , mit einem durchschnittlichen Wert von 10.5Hz . Theta – und Beta – Rhythmus Signale ebenfalls auftreten und feststellbar durch EEG, unter der 8 Hz , 12 Hz und oberhalb der Frequenzen . Seit der Entdeckung und Messung dieser Signale sehr viel Mühe hat zu versuchen, herauszufinden, wie sie in den ersten Platz entstand gewidmet worden , und was bestimmt ihre Betriebsfrequenzen . In den frühen bis Mitte der 1950er Jahre ein Geo- Physiker ( fast sicher in der Neurologie uninteressiert ) schlug vor, dass elektromagnetische Signale können bei extrem niedrigen Frequenzen in der elektrisch Resonanzraum zwischen der Erde und der Ionosphäre zu zirkulieren. Er hatte Recht. Das Signal kam zu Schumann-Resonanz bezeichnet werden. Eine Hauptkomponente wurde ursprünglich bei einer Frequenz von etwa 10 Hz sagt . Im Jahr 1959 wurde er gemessen etwas anders zu sein. Inzwischen ist die militärische Zusammenarbeit entschieden die Entdeckung für die Verwendung von ELF -Signale für U-Boot -Kommunikation. In der Tat, der erste Modus dieser zirkulierenden Signale einen Mittelwert von 7.8Hz mit einer typischen täglichen Bereich von 7,2 bis 8,8 Hz , und der zweite Modus einen durchschnittlichen Wert von 14.1Hz und einem Bereich von 13,2 bis 15.8Hz . Diese stimmen mit den Gehirnwellen – Theta – Rhythmus und Beta – Rhythmus gut. Der Rohling Bereich zwischen den beiden Betriebsarten ist eine sehr vernünftige Spiel mit dem normalen Frequenzbereich der menschlichen Alpha – Rhythmus, zwischen 8 – 12 Hz oder Zyklen . Zusätzlich wurde festgestellt, dass es Minimum ( Null) Macht , die in der Erde / Ionosphäre Hohlraum an 10.4Hz – die praktisch eine exakte Übereinstimmung für den durchschnittlichen Wert des Alpha – Rhythmus ist . Hainsworth weist darauf hin , dass die Existenz dieser natürlichen Signale und die enge Beziehung ihrer Schwingungsfrequenzen unbekannt war leitender Neurologen und psychische Gesundheit Spezialisten so spät wie 1975 . Hainsworth argumentiert, dass bis Ende 1979 keine langfristige systematische Messungen jeder großen Wert der Schumann- Resonanzsignale gemacht wurden . Die Messungen wurden mit Unterbrechungen für die Erlangung von Forschungsdaten für die Nutzung durch Post-Graduate- Geophysiker bei der Konstruktion esoterischen mathematischen Modelle der Ionosphäre gemacht . Daraus folgt , daß bis lange nach dem Ende 1979 keine Zahlen auf diesen Signalen zur Verfügung standen. Folglich kein „Experte“ kann numerische Beweise, um Einspruch gegen Hainsworth ursprüngliche Hypothese zu produzieren , da die nur numerische Werte verfügbar sind diejenigen begünstigt es . Er hat uns mit einigen offenen Fragen : 7 . Hat jemals irgendwelche Beweise erhalten , um anzuzeigen, dass das menschliche System ist von außen angelegten elektromagnetischen Felder völlig unberührt ? 8 . Wurden Messprogramme jemals versucht worden , um zu zeigen , ob das menschliche System ist entweder (a) völlig unberührt , (b) immer betroffen ist, oder (c) manchmal durch natürlich [ oder künstlich ] auftretenden elektromagnetischen Signale betroffen? 9 . Haben die Existenz solcher Signale , nachdem sie eine enge Beziehung mit der menschlichen biologischen Signalfrequenzen seit vielen Jahren bekannt ist? 10 . Haben diese Beziehungen mit angemessener Protokolle im Detail untersucht? Zusammenfassung : Planet Erde hat eine Eigenfrequenz für elektromagnetische Strahlung genannt die Schumann -Resonanzen . Das menschliche Gehirn hat auch Resonanzeigenfrequenzenfür EM- Strahlung “ in tune“ mit den Planetenzyklen. Schumann -Resonanzen sind tatsächlich von Experiment an mehreren harmonischen Frequenzen zwischen 6 und 50 Zyklen pro Sekunde auftreten beobachtet. Ein Zyklus entspricht einem Hz . Insbesondere sind sie bei 7,8 , 14, 20 , 26, 33 , 39 und 45 Hertz festgestellt , so dass eine tägliche Schwankung von etwa + / – 0,5 Hz . Nur so lange die Eigenschaften der elektromagnetischen Hohlraum Erde bleibt etwa gleich, sind diese Frequenzen die gleichen bleiben . Zyklen können aufgrund der Ionosphäre Reaktion auf den Zyklus der Sonnenaktivität , die Eigenschaften der Atmosphäre und Magnetosphäre variieren. Projekte , wie HAARP , die bis zu heizen oder Knall aus der Ionosphäre eine potenzielle Bedrohung für diese interaktive System von katastrophalen Ausmaßen. MESSGEHIRNWELLEN: EEG FORSCHUNG Der Resonanzhohlraum zwischen der Ionosphäre und der Erde gebildet erzeugt rhythmische Wellen in der Lage, Schlepp und Phasenverriegelung mit Gehirnwellen . Auch an der Wende des Jahrtausends scheint Ingenieur Hainsworth ( inzwischen verstorbenen ) gewesen vertraut mit umfangreichen Arbeiten in Gehirnwellen- Forschung in der Neurologie, Hypnotherapie und Bio-und neuralfeedback haben . Diese Forschung beinhaltet umfangreiche Experimente in der Frequenz-Folge -Reaktion ( FFR) und über Gehirnwellen , Gehirnwellen Mängel und Unregelmäßigkeiten zu psychobiologischen Staaten. Das Gehirn ist ein massiver Quelle ELF- Signale, die durch den Körper durch das Nervensystem , die empfindlich gegenüber Magnetfeldern ist, übertragen zu werden. Gehirnwellen und natürliche Biorhythmus kann durch starke externe ELF- Signale, wie stationäre Wellen an Schumann-Resonanz mitgerissen werden. Entrainment , Synchronisation und Verstärkung führt zu großen zusammenhängenden Tätigkeit und nicht als typische Treiben von transienten Gehirnwellen . So entstehen Resonanz stehende Wellen aus dem Gehirn , die unter den richtigen Bedingungen erleichtert die interne und externe Bioinformation Weisung, über ELF elektromagnetischer Wellen. Diese SR Wellen , zeigen nicht-lokalen Charakter und nahezu sofortige Kommunikation. Das EEG ( Elektroenzephalogramm ) misst Gehirnwellen unterschiedlicher Frequenzen im Gehirn . Rhythmik im EEG ist eine wichtige Variable bei der Koordinierung der kortikalen Aktivität. Elektroden sind an bestimmten Stellen auf der Kopfhaut, um innerhalb des Gehirns zu erfassen und aufzuzeichnen , die elektrische Impulse gegeben. Die Frequenz ist die Anzahl der Male eine Welle wiederholt sich innerhalb einer Sekunde. Es kann auf die Frequenzen auf einer Funk verglichen werden. Amplitude stellt die Leistung der elektrischen Impulse durch das Gehirn erzeugt wird. Volume oder die Intensität der Gehirnwellenaktivität ist in Mikrovolt gemessen. Roh-EEG -Frequenzbänder gehören Gamma (höher als 30 Hz ), Beta ( 14 – 30Hz ), Alpha ( 7,5 – 13Hz ), Theta (3,5 7,5 Hz ) und Delta (weniger als 4 Hz ) . Ihre Bereiche überlappen sich entlang der Frequenzspektrum von 0,5 Hz oder mehr. Diese Frequenzen werden Verhaltensweisen , subjektive Gefühlszustände , physiologischen Korrelate usw. verbunden klinische Verbesserung mit EEG-Biofeedback ist rückführbar auf verbesserte Neuroregulation in den Grundfunktionen unter Berufung auf die ihnen zugrunde liegenden Mechanismen rhythmisch . Schumann -Resonanz bildet eine natürliche Rückkopplungsschleife, die mit dem menschlichen Geist / Körper . Unsere Gehirne und Körper in der Biosphäre entwickelt , das EM -Umgebung durch diese zyklische Pulsanlage. Umgekehrt wird dieser Impuls wirkt wie ein „Fahrer“ von unserem Gehirn , und kann auch potenziell tragen Informationen sowie. Funktionale Prozesse verändert werden und neue Verhaltensmuster durch das Gehirn die Web von hemmenden und erregenden Rückkopplungsnetzwerke erleichtert. Wie Schallwellen hat das Gehirn einen eigenen Satz von Schwingungen, die sie verwendet, um mit sich selbst und dem Rest des Körpers zu kommunizieren; EEG- Geräte unterscheidet diese Wellen durch Messen der Geschwindigkeit, mit der Neuronen feuern in Zyklen pro Sekunde. An ihren Grenzen diese Wellen etwas überlappen , Zusammenführung nahtlos ineinander , so dass verschiedene Forscher kann leicht unterschiedliche Messwerte für den Bereich der Schwingungen pro Sekunde geben . Bewerten Radfahren bestimmt die Art der Tätigkeit, Anzündholz Welle nach über die gesamte Oberfläche des Gehirns , durch Zünden mehr Neuronen . Beta-Wellen (14 Zyklen pro Sekunde und mehr) beherrschen unsere normalen Wachbewusstseinszustand, wenn die Aufmerksamkeit auf kognitive Aufgaben und der Außenwelt gerichtet . Beta-Wellen im Bereich zwischen 13-40 Hz . Gamma ( über 30 Hz ) stellt Erregung . Die Beta- Welle wird mit Spitzenkonzentration , erhöhte Wachsamkeit und Sehschärfe . Nobelpreisträger Sir Francis Crick und andere Wissenschaftler glauben, dass die 40 Hz -Frequenz kann Beta -Taste, um den Akt der Erkenntnis sein . Alpha-Wellen ( 7-13 Zyklen pro Sekunde) vorhanden sind, während des Träumens und Licht -Meditation , wenn die Augen geschlossen sind. Da mehr und mehr Neuronen auf diese Frequenz , Alphawellen -Zyklus global im gesamten Cortex belohnt . Dies induziert der tiefen Entspannung , aber nicht ganz Meditation. In Alpha, fangen wir an, den Reichtum an Kreativität , die knapp unterhalb unserer bewussten Wahrnehmung liegt zugreifen. Es ist das Tor , der Einstiegspunkt , die in tiefere Bewusstseinszustände führt . Alpha ist auch die Heimat des Fensters Frequenz wie die Schumann-Resonanz , die die Resonanzfrequenz des elektromagnetischen Feldes der Erde bekannt ist. SR Wellen breiten sich mit wenig Dämpfung um den Planeten. Wenn wir absichtlich erzeugen Alpha-Wellen und gehen in Resonanz mit diesem erdigen Frequenz , haben wir natürlich besser fühlen , erfrischt , in der Melodie , synchron . Es ist in der Tat, Umwelt Synchronisation. Theta-Wellen (4-7 Zyklen pro Sekunde) treten häufig im Schlaf , aber auch dominant in den tiefsten Stand der Mediation (Körper schläft / Geist wach ) . Das Optimum für tiefe Gedanken ist dieser Bereich der Theta . In Theta werden unsere Sinne von der Außenwelt zurückgezogen und konzentriert sich auf die mindscape, intern Ursprung Signale . Theta- Wellen sind mit Geheimnis , eine schwer fassbare und außerordentlichen Reich erkunden wir können verbunden. Es ist das, was wir Dämmerzustand normalerweise nur flüchtig Erfahrung , wie wir steigen aus den Tiefen des Delta nach dem Aufwachen oder Abdriften zu schlafen. In theta in einem Wachtraum sind wir , sind lebendige Bilder blinkt vor dem geistigen Auge , und wir empfänglich für Informationen über unsere normalen Bewusstsein . Theta hat sich auch als das Tor zum Lernen und Gedächtnis identifiziert worden. Theta Meditation steigert die Kreativität , verbessert die Lern , baut Stress ab und weckt Intuition und andere übersinnliche Wahrnehmung Fähigkeiten . Delta-Wellen liegen zwischen 0-4 Hz . Delta ist mit dem Tiefschlaf verbunden. In tiefster Meditation und traumlosen Schlaf , werden Delta-Wellen erzeugt. Jede dieser Gehirnwellen-Frequenzen eine wichtige Funktion . DELTA Wellen verleihen eine Suspension von externen Existenz und bieten die tiefsten Gefühle des Friedens. Außerdem Bereich bestimmte Frequenzen im Delta die Freisetzung von Wachstumshormonvorteilhaft für Heilung und Regeneration auszulösen. Deshalb ist Schlaf, ist tief erholsamer Schlaf so wichtig für den Heilungsprozess. WIR haben RHYTHM : HUMAN Psychophysiologie Es ist eine harmonische Beziehung zwischen der Erde und unserem Geist / Körper . Niederfrequenz isoelektrischen Feld der Erde , das Magnetfeld der Erde, und die elektrostatische Feld, das aus unserem Körper entsteht sind eng verwoben. Unsere internen Rhythmen Interaktion mit externen Rhythmen, die unser Gleichgewicht , REM -Muster , Gesundheit und mentalen Fokus . SR Wellen wahrscheinlich helfen regulieren internen Uhren unseres Körpers , beeinflussen Schlaf / Traum Muster , Erregung Muster und Hormonausschüttung . Die Rhythmen und Pulsationen des menschlichen Gehirns entsprechen denen der Resonanzeigenschaften des terrestrischen Hohlraum, der als Wellenleiter wirkt . Diese natürliche Frequenz Pulsation ist keine feste Zahl, sondern ein Durchschnittswert der globalen Messungen , ähnlich wie EEG ist ein Durchschnitt der Gehirnwellen- Messwerte. SR tatsächlich schwankt , wie Hirnströme , aufgrund der geographischen Lage , Blitzschlag, Sonneneruptionen , atmosphärische Ionisation und Tageszyklen. Die wichtigste langsamen Rhythmus ist der tägliche Rhythmus direkt als Lichtwechsel erfasst wird. Rhythmen mit dem Tagesrhythmus verbunden sind circadiane genannt (ein Beispiel ist Zirbeldrüse Melatonin-Sekretion ) . Einige Experimente in Abwesenheit von Tageslicht haben gezeigt, dass die grundlegenden Menschen „Uhr“ ist eigentlich etwas länger als einen Tag , und näher an ein Mond Tag (24h 50min ) . Die Mond Tag hat einen ähnlichen Zeitraum (24h 50min ) . Auf einem langsameren Skala , ist ein starker Einfluss auf die Erde seine Erdmagnetfeld, die durch die folgenden Perioden beeinflusst wird : der Mondrotation ( 29,5 Tage ), die Rotation der Erde ( 365,25 Tage ), Sonnenflecken ( 11 und 22 Jahre) , die Nutationszyklus ( 18,6 Jahre ), die Rotation der Planeten (88 Tage bis 247,7 Jahre ), und den ganzen Weg aus, um der Galaxie Rotationszyklus (250 Millionen Jahre alt) . Sehr wichtig Rhythmen sind in der Größenordnung von 1-2 Stunden , wie Hormonausschüttung und dominant Nasenloch Austausch . Im Bereich der menschlichen EEG , haben wir die Sonnen elektromagnetischen Schwingung von 10 Hz , während die Erde – Ionosphäre SR-System in Resonanz ist bei Frequenzen in den Theta- , Alpha-, Beta-2 beta1 und Bands. Verschiedene Arten haben häufig interner Generatoren Umwelt Rhythmen, die extrem genau sein kann , bis zu 10 -4. Die Frequenz dieser Oszillatoren dann Phasenregelschleife ( PLL) mit dem natürlichen Rhythmus synchronisiert. Umweltsynchronisationsquellenwerden oft als “ Zeitgebern „. Der Mechanismus des optischen Synchronisations gezeigt werden. Die vorgestellten Rhythmen sollte ein besseres Verständnis für das Zusammenspiel von internen und externen Rhythmen zu bestimmten Bewusstseinszustände zu begeistern. Diese Domain wird bioelektrischen thalamokortikalen Erzeugung rhythmischer Aktivität ausgerichtet. In Neurofeedback , was in der Ausbildung ist der Grad der Rhythmik des thalamokortikalen Regelungsschaltungen . Rhythmik verwaltet den gesamten Bereich der Aktivierung und Erregung in der bio- elektrischen Bereich . Eine Rolle für rhythmische Aktivität befürwortet ist, dass der Zeitbindung , die Notwendigkeit zur Nutzung elektrische Gehirnaktivität , die räumlich verteilt sind , während sie als eine Einheit beibehalten wird. Gehirnwellen zeigen die Erregung Dimension und Erregung vermittelt eine Reihe von Bedingungen . Änderungen in der sympathischen und parasympathischen Erregung “ tunes“ das Nervensystem . Underarousal führt zu unipolar oder Reaktive Depression, Aufmerksamkeitsstörungen , chronische Schmerzen und Schlaflosigkeit. Übererregung ist mit Angststörungen, Schlafbeginn Probleme , Alpträume, Hypervigilanz , impulsives Verhalten , Wut / Aggression , agitierte Depression , chronische Nervenschmerzen und Spastizität verbunden . Eine Kombination von Unter-und Übererregung Ursachen von Angst und Depression sowie ADHS. Instabilitäten in bestimmten Rhythmen mit Tics , Zwangsstörungen , aggressives Verhalten , Wut, Bruxismus , Panikattacken , bipolare Störung , Migräne , Narkolepsie , Epilepsie , Schlafapnoe, Schwindel , Tinnitus, Magersucht / Bulimie , Selbstmordgedanken und suizidalem Verhalten korreliert werden , PMS, mehrfache chemische Empfindlichkeit , Diabetes , Hypoglykämie und explosives Verhalten . Delta-Wellen am langsamsten aber höchsten Amplitude. Sie sind in tiefen, traumlosen Schlaf, Non-REM- Schlaf , Trance und Bewusstlosigkeit reichlich vorhanden. Theta- Wellen bedeutet “ langsam“ Aktivität oft mit Kreativität, Intuition verbunden , Tagträumen oder Aufrufen Emotionen und Empfindungen. Fokus ist intern in diesem Zustand zwischen Wachen und Schlaf. Unter Stress kann es als Ablenkung, Mangel an Konzentration Alpha-Wellen zur Entspannung und insgesamt. Manifestieren geistige Koordination, Ruhe, Aufmerksamkeit, innere Bewusstsein , Geist / Körper- Integration und Lernen. Beta ist ein ’schnell‘ Aktivität , Gegenwart , wenn wir aufmerksam sind oder sogar ängstlich , Problemlösungs-, Urteils -, Entscheidungs ​​-, Verarbeitungs- Informationen , geistige Aktivität , Konzentration . Gamma scheint beziehen sich auf die gleichzeitige Bearbeitung von Informationen aus verschiedenen Bereichen des Gehirns : Gedächtnis, Lernfähigkeit , integrierte Gedanken, informationsreiche Aufgabenbearbeitung . Gamma -Rhythmen modulieren, Wahrnehmung und Bewusstsein , die mit der Anästhesie verschwindet . Synchrone Aktivität bei etwa 40 Hz erscheint in der Bindung sensorische Eingänge in die einzelne, einheitliche Objekte, die wir wahrnehmen, beteiligt. Das Gehirn auf einer bestimmten Frequenz oder Frequenzen eingibt . Der Computer kann Wellenform Muster oder bestimmte Frequenzen , die mit dem geistigen neuronale Signale zu vergleichen in Bezug auf Geist Muster. Wenn die Menschen ihre Meinung Muster zu kontrollieren, sie verschiedene Zustände des Seins ( geistige Entspannung , Studium, etc.) geben kann . Was passiert, wenn der Geist mit einem Ton oder Vibration , die die Denkmuster spiegelt mitgerissen ? Wenn der Geist reagiert auf bestimmte Frequenzen und verhält sich wie ein Resonator , gibt es eine harmonische Frequenz , dass der Geist vibriert oder können einstimmen ? Was macht das Studium der harmonische Resonanz – Ton oder Vibration haben mit das Gehirn die Frequenzwellen zu tun? Schallwellen sind Beispiele für die Periodizität, des Rhythmus. Der Ton wird in Zyklen pro Sekunde (Hertz oder Hz ) gemessen. Jeder Zyklus einer Welle ist in Wirklichkeit ein einzelner Impuls des Klangs. Die durchschnittliche Reichweite des Hörens für das menschliche Ohr liegt irgendwo zwischen 16 hz . und 20.000 Hz . Wir können nicht extrem niedrigen Frequenzen ( ELF ) zu hören, aber wir können sie als rhythmische wahrzunehmen. Entrainment ist der Prozess der Synchronisation , wo Vibrationen eines Objekts bewirkt, dass die Schwingungen des anderen Objekts auf der gleichen Geschwindigkeit zu oszillieren. Externe Rhythmen können einen direkten Einfluss auf die Psychologie und Physiologie der Zuhörer zu haben. Langsamere Tempi 48-70 BPMS haben bewiesen, dass Herz -und Atemfrequenz zu verringern, wodurch Änderung der vorherrschenden Gehirnwellenmuster . Binaural Beats sind Dauertönenvon Subtilität verschiedenen Frequenzen , die an beiden Ohren unabhängig voneinander in Stereo über Kopfhörer geliefert werden. Wenn Tonhöhe des linken Kanals beträgt 100 Zyklen pro Sekunde und die Tonhöhe des rechten Kanals beträgt 108 Zyklen pro Sekunde , der Unterschied zwischen den beiden gleich 8 Zyklen pro Sekunde. Wenn diese Laute kombiniert werden , die sie produzieren einen pulsierenden Ton, Wachse und schwindet in einem “ Wah- Wah“- Rhythmus. Binaural Beats sind nicht eine externe Sound , sondern sie sind Unterschall- Frequenzen im Gehirn selbst gehört. Diese Frequenzen werden erstellt, da beide Gehirnhälften gleichzeitig arbeiten , um Töne , die durch mathematische Schlüsselintervalle(Fenster Frequenzen) aufgeschlagen unterschieden werden hören. Die Gehirnwellen auf diese oszillierende Töne reagieren, indem sie ihnen zu folgen ( Entrainment ) und beide Hemisphären beginnen , zusammen zu arbeiten . Die Kommunikation zwischen den beiden Seiten des Gehirns wird mit Blitzen von Kreativität, Einsicht und Weisheit verbunden. Alpha- Welle wird als ein Biofeedback Bewußtsein Selbstregulierung Technik , während alpha- Frequenz – Schwebungs binaural Stimulation ( Frequenz-Folge -Reaktion) ist eine Technik, bei der das passive Management Kortikalpotentiale mitzureißen oder in Resonanz mit der Frequenz eines externen Stimulus . Durch die Selbstregulation des spezifischen kortikalen Rhythmen , beginnen wir, die Aspekte des Bewusstseins mit dem Rhythmus verbunden steuern. Wenn das Ziel alpha, entweder in Meditation oder Biofeedback , bedeutet das Mitreißen mit dem primären Schumann Resonanz. Messung der Entwicklung der Schumanns RESONANZEN Erde Hintergrund Grundfrequenz , oder “ Herzschlag “ (SR) und schwankt dramatisch steigen. Obwohl es unter den Regionen variiert , seit Jahrzehnten die Gesamtmessung bei 7,8 Zyklen pro Sekunde. Dies wurde früher als eine Konstante sein und so globale militärische Kommunikation wurden mit dieser Frequenz entwickelt. Jüngste Berichte setzen die Rate auf über 11 Zyklen und Klettern. Die Wissenschaft weiß nicht warum, was sie daraus machen , oder auch wenn diese Berichte glaubwürdig sind. Gregg Braden behauptet, von norwegischen und russischen Forscher sammelten Daten gefunden haben , sagen, es ist nicht weit verbreitet in den USA berichteten diese Autoren nicht gelungen, dies zu belegen . Er schlägt vor, der einzige Hinweis auf SR in der Bibliothek Seattle Referenzabschnitt gefunden werden wird das Wetter gebunden. Wissenschaft erkennt SR als empfindlicher Indikator für Temperaturschwankungen und Wetterbedingungen weltweit . Braden glaubt, dass die schwank SR kann ein Faktor in den schweren Stürmen , Überschwemmungen und Wetter der letzten Jahre sein . Wie bereits erwähnt, verhält sich die Erde wie ein riesiger Stromkreis . Die Atmosphäre ist eigentlich ein schwacher Leiter und wenn es keine Quellen zur Verfügung , würde die bestehende elektrische Ladung in ca. 10 Minuten weg diffundieren . Es ist ein “ Hohlraum “ von der Oberfläche der Erde und dem inneren Rand der Ionosphäre , dessen Höhe ebenfalls etwas schwankt definiert. Zu jeder Zeit wird die Gesamtladung mit Wohnsitz in diesem Hohlraum auf 500.000 Coulomb berichtet . Es gibt einen vertikalen Stromfluss zwischen dem Boden und der Ionosphäre in der Literatur beschrieben , auf 1 – 3 x 10 ^ -12 Ampere pro Quadratmeter. Der Widerstand der Atmosphäre ist 200 Ohm. Das Spannungspotential ist 200.000 Volt. Es gibt etwa 1000 Gewitter zu einem bestimmten Moment weltweit . Jeder produziert 0,5 bis 1 Ampere und diese ausmachen, für die gemessene Stromfluss in der Erde “ elektromagnetische“ Höhle. Die Schumann- Resonanzen sind quasi stehende Welle elektromagnetische Wellen, die in diesem Hohlraum vorhanden ist. Wie Wellen auf einer Schnur , müssen sie verstärkt oder angeregt werden , um beobachtet werden. Sie werden nicht durch interne Faktoren terrestrischen oder Krustenbewegungen der Erde , oder dessen Kern, der hervorbringt magnetische Felder. SR ist rund um die elektrische Aktivität in der Atmosphäre erzeugt werden, besonders die aus intensiven Blitzaktivität . Während die Eigenschaften der elektromagnetischen Hohlraum Erde bleibt etwa gleich bleiben diese Frequenzen die gleichen. Vermutlich gibt es einige Änderung aufgrund der Sonnenfleckenzyklusals Ionosphäre Veränderungen der Erde in Reaktion auf die Raketen und Massenausbrüche während der 11-Jahres- Zyklus der Sonnenaktivität . Hohe Energiekostenkommen von der Sonne Pinsel über der oberen Atmosphäre , ionisierende Gase in der oberen Atmosphäre . Da die Erdatmosphäre eine Ladung trägt , einen Strom und eine Spannung , ist es nicht überraschend, wie elektromagnetische Wellen zu finden. Die Resonanzeigenschaften dieser terrestrischen Hohlraum wurden zunächst mathematisch durch deutsche Physiker WO Schumann zwischen 1952 und 1957 vorhergesagt und anschließend von ihm mit König im Jahr 1954 festgestellt. Ein Großteil der Forschung in den letzten Jahrzehnten durch die Abteilung der Marine , die extrem niedrige Frequenz (ELF )-Signale für die Kommunikation mit U-Booten verwenden durchgeführt worden. Natürlich wird nur wenig Aufmerksamkeit von Rüstungsunternehmen zu Fragen der psychobiologischen Gesundheit und Wohlbefinden gegeben . Zwischen der fast perfekt leitenden Erdoberfläche und Ionosphäre ist ein Resonanzraum gebildet . Breitband elektromagnetische Impulse , wie die von Blitzen , füllen diesen Hohlraum , und erstellen Sie weltweit umhüllt Schumann -Resonanzen von Frequenzen 5-50 Hz ( Schumann , 1952 ; Bliochs et al , 1980; Sentman , 1987. ) . Die beobachteten durchschnittlichen nominalen Frequenzen 7,8 , 14, 20 , 26, 33 , 39 und 45 Hz mit einer geringen Tagesgang ( Sentman und Fraser , 1991). Standard- Magnetometer sind nicht in der Lage, die Schumann -Resonanzen zu messen. Auch der Suchspule (dh Pulsation ) Magnetometer , meist bei etwa 0,1 Hz abgetastet , nicht erlauben solche Studien . Sonderausstattung ist somit erforderlich ( siehe zB Sentman und Fraser , 1991). Aktuelle Ergebnisse deuten darauf hin , 1). Die Schumann- Resonanzen sind tatsächlich von Experiment beobachtet, dass bei mehreren Frequenzen zu Gehirnwellen Zusammenhang entstehen . Sie liegen zwischen 6 und 50 Zyklen pro Sekunde , und zwar 7.8 (alpha) , 14 (niedrige beta) , 20 ( Mitte beta) , 26 (high beta) , 33 (high beta) , 39 (Gamma) und 45 Hz (Gamma) , mit einer täglichen Variation von etwa + / – 0,5 Hertz. 2). 7.83 ist die stärkste der sieben Resonanzen in der Alpha- Gehirnwellen- Bereich . Wenn der Aufstieg in Resonanz geht weiter, diese primäre Resonanz, die Erde Puls, Änderungen von Teilband -Tief alpha ( 7- 10Hz ), um Unter Band High-Alpha- (10 – 12Hz ), vielleicht unsere Fähigkeit, tief zu entspannen , Gleichgewicht und integrieren unsere Gedanken beeinflussen / Körper-Verbindung . Es könnte REM-Schlaf und Träumen zu beeinflussen. Wenn es weiter steigt , wird die Schwelle in „schnell“ Beta-Aktivität zu durchbrechen. Low Beta (12 – 15Hz ) mit Mangel an konzentrierte Aufmerksamkeit verbunden und niedrigem Beta kann sogar reflektieren Attention Deficit Disorder . 3). Die Amplitude ( dh Intensität ) des Schumann-Resonanz nicht konstant ist, und wird extrem abhängig tropischen (und daher global) Temperatur sein. Tatsächlich vorläufigen Ergebnisse scheinen zu zeigen, dass eine bloße einen Grad Temperaturerhöhung scheint mit einer Verdoppelung der SR korreliert werden. Dies könnte nicht mehr von Bedeutung sein , denn es ist bekannt, welche psychobiologischen Effekt diese Schwankungen könnten auf den Menschen haben . Eine der entscheidenden Fragen in der Wissenschaft heute konzentriert sich auf , ob die Planetentemperatursteigt, fällt oder unverändert bleibt oder nicht. Kürzlich globalen Erwärmung ist von den meisten auf dem Gebiet anerkannt worden , und Technologie beteiligt ist. Auf der einen Seite , Analysen von Thermometer -Messungen der oberflächennahen global ( Land und Meer ) Lufttemperaturen vorschlagen, der Planet hat in den letzten Jahrzehnten Erwärmung . Aber Satellitenmessungen des Planeten unteren Atmosphärentemperatur zeigen wenig wahrnehmbare Erwärmung von 1979 bis 1998 . Temperaturdaten von Wetterballons in der ganzen Welt ins Leben gerufen zeigen Variationen und Trends in der globalen Temperaturen, die denen in den satellitengestützten Messungen gefunden entsprechen . Analyse der Druckdickenmessungenaus den gleichen Ballons zeigt auch keine Erwärmung in den letzten Jahrzehnten . Es ist kein Wunder, dass wir wie eine laufende “ hitzige Debatte “ über die jüngste Temperaturgeschichte der Erde zu haben! Die meisten Laien kennen und erkennen ihre lokale Wetter ist deutlich anders als die vergangenen Jahrzehnte . Wissenschaftler haben in letzter Zeit vorgeschlagen, dass ein anderes Verfahren existieren, um Planetentemperatur genau zu überwachen. Die Idee ist einfach , wenn die zugrunde liegende Physik der Prozesse sind komplex. Die Methode basiert auf der bekannten Tatsache, dass Gewitter und Blitzeinschläge in vielen Teilen der Welt sind direkt mit niedrigeren atmosphärischen Lufttemperaturen im Zusammenhang basiert. Höhere Temperaturen produzieren mehr Blitze , niedrigere Temperaturen neigen dazu, Blitzaktivität belasten. Überall in der Welt vorkommenden Blitzentladungen erzeugen elektromagnetische Impulse, die von der Quelle zu verbreiten. Ein Großteil der Energie wird rasch abgebaut , aber ein Teil der Energie der Blitz erzeugt fällt in den extrem niederfrequenten Langwellenlängenbereichdes elektromagnetischen Spektrums . Bei diesen langen Wellenlängen , ist die Energie von einem Blitzschlag in der Lage , die Erde zu umrunden , ohne ernsthafte Verschlechterung . Diese Energie erzeugt low-frequency/long-wavelength SR Signale, die in der ganzen Welt erfasst werden können. Verstehen SR Wellen erfordert ein grundlegendes Verständnis für die vertikale Struktur der Atmosphäre. In diesem Oberlauf der Ionosphäre , ankommende UV-Strahlung und weiche Röntgenstrahlung beeinflussen Atome oder Atomgruppen gebunden , was zu Gewinnen oder Verlusten aus negativ geladenen Elektronen. Diese Wechselwirkung erzeugt eine Umgebung von positiv und negativ geladenen Teilchen der oberen Atmosphäre , die unter anderem interessante Eigenschaften , leicht elektrisch leitfähig . Der Großteil unserer insultating Atmosphäre liegt zwischen zwei leitenden Schichten der Erdoberfläche und der unteren Grenze der Ionosphäre . Dieser Hohlraum konzentrisch sphärisch , genannt Erde – Ionosphäre Hohlraum wird durch diese elektrisch leitende Wände begrenzt . Wiederum Blitzentladungen in dem Hohlraum zu erzeugen elektromagnetische Impulse , die sich von der Quelle in dem extrem niedrigen Frequenzbereich verteilt , und die leitenden Wände des Hohlraums zu erzeugen interessante Effekte für die Niederfrequenzenergie. So würde beispielsweise Energie mit einer Frequenz in der Nähe von 7,5 Hz (7,5 Zyklen pro Sekunde) eine Wellenlänge von etwa 40.000 km haben (man erinnere sich , dass die Wellenlänge = Lichtgeschwindigkeit / Frequenz) . Da diese Wellenlänge entspricht dem Umfang der Erde , ist die Energie der Lage, die Erde – Ionosphäre Hohlraum ohne ernsthafte Verschlechterung umrunden . Die rund 100 Blitze pro Sekunde auftreten, in den 2.000 gleichzeitige Gewitter auf der ganzen Welt dazu beitragen, die Energie in 7,5 Hz -Bereich des Spektrums , die überall auf der Erde gemessen werden kann. Es ist diese Resonanzeigenschaften des globalen Kugelkondensator oder Resonator, der Schumann zum ersten Mal vor über 40 Jahren vorhergesagt. In einem Artikel in Science , veröffentlicht M.I.T. Wissenschaftler Earle Williams ( 1992) konstruierte ein starkes Argument , die Schumann -Resonanzen Links zu Konvektion und letztlich zu weit verbreiteten tropischen und / oder globale Temperatur . Williams Schluss, dass eine 1 ° C Erwärmung in den Tropen sollte in einer Vervierfachung der Blitzaktivität führen und präsentierte er empirische Daten aus mehreren Standorten zu seinem Abschluss zu unterstützen. Er stellte fest, dass jede messbare Parameter nicht linear zur Temperatur könnte äußerst nützlich bei der Beurteilung der feinsten Veränderungen der globalen Temperatur sein. Andere haben unterschiedliche Empfindlichkeiten dargestellt: Preis (1993 ) zu dem Schluss 1 ° C Erwärmung würde eine globale Blitzaktivität um 7 Prozent zu erhöhen, Preis und Rind (1994) fanden eine 5 Prozent bis 6 Prozent pro 1 ° C Empfindlichkeit , während Reeve und Toumi (1998 ) gefunden, die Empfindlichkeit in der Nähe von 40 Prozent pro 1 ° C. Unabhängig von der genauen Empfindlichkeit, folgern die Wissenschaftler, dass alle Blitzerhöhungen für selbst moderate Mengen von Erwärmung weltweit . Mehr Blitz erzeugt eine stärkere SR , die bei der Überwachung Planetentemperatursein kann . Die Verbindung zwischen SR und die Anzahl der Blitze ist durch einen mittleren Tag -Nacht-Temperaturschwankungsmusterunterstützt. Ein Tagesmuster der weltweit Blitz besteht mit drei Maxima regelmäßig aufgrund der großen Anzahl von mittleren bis späten Nachmittag Gewitter in Landgebiete in Afrika, Südamerika und Südostasien und Australien aufgezeichnet. Stürme in der Regel zunächst in Asien erzielt , später bilden sie in Afrika und später sie jeden Tag in Südamerika erstarren . Die globale Erwärmung hat vermutete Anstieg der SR in Verbindung gebracht worden , und ist eine Bedrohung für seine Synchronisation mit unserer Gehirnwellen . Kleine Veränderungen in der Temperatur der Pumpe in große Signale im ELF Resonanzen . Langzeitüberwachung und Untersuchung von globalen Klimaänderungen über Messungen von extrem niedriger Frequenz (ELF) elektromagnetischen Wellen muss genauer untersucht werden. Überwachung der Intensität und Häufigkeit der Blitz -induzierte ELF SR -Monitor könnte Änderungen in das Klima der Erde im Laufe der Zeit zu helfen. Ein Programm vorgeschlagen, bis zwei oder drei weit voneinander ELF Wiese zu setzen. Eine vorgeschlagene Website war eine permanente SR Überwachungsstation in der Wüste Negev , Israel. Mitglieder dieser Vorschlag wollen sich entwickeln , testen und installieren Sie die entsprechende Software für die automatische Überwachung und elektromagnetische Vorverarbeitung der eingehenden Daten . Sie schlugen vor, gleichzeitige Messungen könnten in Russland und Schweden , die globale Natur der ELF -Signale in Israel gemessen zu testen. Kontinuierliche ELF Daten gemessen in Israel könnte mit anderen ELF- Datensätzen aus anderen Orten der Welt , wie Ungarn, USA, Japan oder verglichen werden. Darüber hinaus können die relevanten globalen Klimadatensätzen, wie Oberflächentemperatur, Satellitenbeobachtungen der globalen Verteilung der tiefen Konvektion und globalen atmosphärischen Wasserdampf -Messungen für Vergleiche mit SR -Daten verwendet , um die Zuverlässigkeit des „globalen Thermometer „-Hypothese zu überprüfen. Eine systematische Untersuchung der SR- Parameter während der Hochenergie- Partikelniederschlagsereignissewurde ebenfalls vorgestellt. Protonen und Elektronen mit Energien oberhalb von 1 MeV zu ionisieren, die obere Grenze der Ionosphäre der Erde – Hohlraum , der zu einer Erhöhung der Resonanzfrequenz und eine Abnahme der Dämpfung der ersten Schumann-Resonanz , wie aus Messungen bei Ankunft Heights, Antarktis abgeleitet . Die Studie verwendet die neun stärksten SolarprotonenEreignisse des vergangenen Sonnenzyklus 22 und hochenergetischen Elektronen aus co-rotierenden Wechselwirkungsbereiche im Sonnenwind in 1994 bis 1995 regelmäßig emittiert. Die Variation der Parameter SR ist qualitativ mit aktuellen Theorien der Schumann -Resonanzen . Die Studie zeigt auch, dass Hochenergie- Partikelniederschlag- Solarauswurfmaterial- ist nicht die einzige relevante Quelle beeinflussen SR -Parameter. Die berichteten Ergebnisse stellen eine bislang wenig erforschten Aspekt der solar-terrestrischen Interaktion. Manipulation der Ionosphäre Offensichtlich sind die Gefahren, die von herkömmlichen EM Verschmutzungsquellen und Solarsystemdynamikerhebliche auf ihre eigenen. Aber die Potenziale von so genannten “ Ionosphäre Heizungen “ sind wirklich erschreckend , denn wir haben keine Ahnung, welche Möglichkeiten aus langfristigen entstehen kann Einmischung in das empfindliche Gleichgewicht der Ionosphäre und der globalen Temperatur , die auch zu einer weltweiten ozeanischen verknüpft ist Pumpsystem , dessen Quelle liegt vor Grönland . Tesla-Technologie wurde in einer Vielzahl von Möglichkeiten angewendet wurde, durch das HAARP -Projekt (High Frequency aktive SonnenforschungProgamm ), die ungeniert genannt worden sein könnten , „Wie man die Ionosphäre für Spaß und Profit zu nutzen. “ Doch das ist kein Witz ! Es gibt kleinere Systeme in Arecibo , Puerto Rico , Alaska Fairbanks , Tromsø, Norwegen , Moskau, Nischni Nowgorod und Apatity , Russland , Charkow, Ukraine und Duschanbe, Tadzhikstan . HAARP ist die größte der so genannten “ ionosphärischen Heizungen . Die Ionosphäre beginnt etwa 35 Meilen über der Oberfläche und erstreckt sich über 500 Meilen . Es enthält sowohl positiv als auch negativ geladene Teilchen wie Ionen und Elektronen auf natürliche Weise als Ergebnis der Wirkung der Sonnenstrahlung ( Sonnenwind ) erstellt bekannt. Die Ionosphäre ist in der Lage starke Wechselwirkung mit Radiowellen – zu verzerren , total reflektieren oder absorbieren sie . Nach unten ausbreitenden Wellen koppeln können in die Erde – Ionosphäre Wellenleiter . HL Roland, Experte in Strahl -und Plasmaphysik an der Naval Research Laboratory in Washington DC sagt, es ist möglich, die aktuelle Umgebungs in der Ionosphäre fließt modulieren. Die Polarlicht Elektrojet kann manipuliert werden, um extrem niedriger Frequenz (ELF ) und sehr niedriger Frequenz ( VLF )-Strahlung zu erzeugen. Diese Änderung der Ionosphäre Technik kann solche Wellen zur Untersuchung der Erde und der Ionosphäre – Magnetosphäre bieten . Die Modifizierung erfolgt im unteren D- Bereich und können in einer der mindestens diagnostiziert Regionen der Ionosphäre Informationen über die Umgebungsbedingungen zu schaffen. HAARP massiven Antennen- Array (360 72 Meter hohen Antennen , die über einen dreiunddreißig Hektar großen Feld , wie ein Riesen- Array fungieren) wird von der US Air Force und der US Navy in Gakona , Alaska (200 Meilen östlich von Anchorage ) verwaltet. Sie heizt die obere Atmosphäre mit einem fokussierten und lenkbaren elektromagnetischen Strahl ausgelegt, simulieren und steuern Ionosphäre Prozess. Gigawatt effektive Strahlungsleistung von Hochfrequenz-Funk Energie in die Ionosphäre gepumpt. Der Sender ( ein Partikel -Einspritzvorrichtung ) kann einen Strahl überall von mehreren Meilen zu mehreren zehn Meilen im Umkreis zu produzieren , mit der 2,5 bis 10 Megahertz- Frequenzbereich , an mehr als drei Gigawatt Leistung ( 3 Milliarden Watt) die Schaffung Federn von geladenen Teilchen . Im Jahr 1998 wurde Eingangsleistung auf 10 Gigawatt , übertragbar in der Nord-Süd- oder Ost-West- Richtung angehoben . Berichte sagen, in jedem Übertragungszyklusschaltet HAARP aus der Ost-West- auf die Nord-Süd- Strahlen und wieder zurück , was eine Spirale oder “ Korken – Schrauben“ nach oben auf 0.9Hz .. Dies wird als “ zirkulare Polarisation “ des Funksignals . Es macht Ionen in der oberen Atmosphäre bewegen sich in großen Kreisen mit ein Gefällt mirGefällt mir
  • hallo stefan,
    beide links funktionieren nicht. also weder „http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/Morgellon.pdf“
    noch
    „http://www.raum-und-zeit.com/startseite.html“
    kannst du das bitte selbst nocheinmal überprüfen?
    gibt noch eine andere möglichkeit an diesen artikel bzw die pdf zu kommen?

    viele grüße
    susanne

    Gefällt mir

  • wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den zahlen code von morgellons und den nanopartikel code auf ein blatt schreiben und dann darauf ein glas wasser stellen und es dann austrinken

    Gefällt mir

  • Hallo@all

    Einfach nur mal so zur Info…..da ich bisher noch nie davon gehört habe bzw, einer möglichen Verbindung zur Herkunft von Morgellons…..

    Es fehlen mir selbst, aber ebenso noch weitere eigene Recherchen, um überhaupt gezielt etwas zum Wahrheitsgehalt die These aussagen zu können….

    ….erinnerte mich persönlich sofort….“an die Herren des schwarzen Steins“

    ………………………………………………………………………………………………………………….

    Die Geschichte des „Black Goo“

    (Über Black Goo – ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem Bewusstsein, von grauhäutigen Herren, dämonischen Besetzungen, und der erste Himmel nach der siebten Hölle).

    Ursprünglich entdeckt wurde das Öl während des Falkland-Krieges, als Argentinien und Großbritannien um die Inseln Krieg führten. Nach Ende des Krieges pumpte die Siegermacht Großbritannien das komplette Öl auf den Thule-Inseln ab und verbrachte es in eine militärische Forschungsanstalt, um die scheinbar bewußtseinstragende Substanz für den Einsatz in Quantencomputern und intelligenter Nanotechnologie vorzubereiten. Nur kurze Zeit später verstarb allerdings rund die Hälfte des Personals der Forschungseinrichtung unter mysteriösen Umstanden, der Rest erkrankte schwer. Nur durch eine Affirmation und „Verbindung mit der einen Quelle“ konnten diese in ein Kollektivbewußtsein hinübergleiten und geheilt werden.

    Harald Kautz-Vella kam im Rahmen der Morgellonforschungen der timeloop Arbeitsgemeinschaft erstmals mit Black Goo in Kontakt. Nach diesem ersten Kontakt mit dem Öl, welcher ohne Vorwarnung passierte ergab eine radionische Testung eine 100%ige Anbindung an das archaische Bewußtsein. Dies und die Tatsache, daß Black Goo als Waffe mißbraucht werden kann, indem man es schafft, dieses Öl als Bewußtseinsträger auf Menschengruppen oder gar ganze Völker zu übertragen und so deren Emotionen und Willen kollektiv zu kontrollieren führte schnell zur Überlegung der Entwicklung eines Therapeutikums.

    WARNHINWEIS!
    Den folgenden Clip auf eigene Verantwortung ansehen – für eventuelle Auswirkung auf den Betrachter lehnen wir jede Verantwortung ab.

    Die Kollegen von ExtremNews schreiben zu diesem Video: „Trotz der Tatsache, daß es Technik zerstört und nur in einem Spezialbehälter transportiert werden kann, ist es dem ExtremNews Kamerateam vor Ort gelungen, kurze Filmaufnahmen davon zu machen. Für alle im Raum Anwesenden war dabei aber deutlich zu spüren, wie dieses intelligente Öl versuchte auf das Bewußtsein einzuwirken und die körperliche Verfassung änderte. Sogar ein anwesender namhafter Alchemist konnte die Veränderung deutlich spüren und sagte, daß er so etwas vorher nicht nie gesehen habe.“

    #https://www.youtube.com/watch?v=HPfNWBJIHNc#

    Das Intelligente Öl (The Black Goo) – Interview mit Bernhard Wimmer

    #https://www.youtube.com/watch?v=hdLYX0Tm5ac

    Black Goo

    Veröffentlicht am 16.08.2014

    Das Intelligente Öl formt sich selbst zu einem Sektkorken und reagiert auf Emotionen

    #https://www.youtube.com/watch?v=NKl5sLOuBfo

    Black Goo – eine andere Geschichte über die Entstehung des Lebens

    #https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g

    Transhumanismus – Religion der Eliten & Schwarze Öl-Entitäten Kautz Vella (3) |Bewusst.TV 5.2014

    Veröffentlicht am 01.05.2014

    1.5.14 – Über Black Goo – ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem Bewusstsein, von grauhäutigen Herren, dämonischen Besetzungen, und der erste Himmel nach der siebten Hölle. Fachjournalist Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Jo Conrad über Chemtrails, Morgellons, Black Goo und die Versuche über Terraforming die Erde und die humanoide Menschheit zu verändern. Ob Smart Dust, Nanobots oder synthetische Tiere und Pflanzen … The Future Is Now.

    Das Interview mit Harald Kautz-Vella, ist nichts für schwache Nerven!

    Online Video: [ 55:16 ]
    Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
    http://bewusst.tv/morgellons-und-tran

    Weiterführendes:
    Stellungnahme von Harald zu den Luftproben aus Phoenix (USA),
    analysiert im Nano-Labor in Harvard – hier
    http://www.sauberer-himmel.de/2013/09

    Der Shop zur Entgiftung, von Harald empfohlen:
    http://www.biopure.eu/webshop/chlorel

    Umfassende Info mit weiterführenden Links:
    Sauberer Himmel.de Bürgerinitiative gegen Chemtrails:
    http://www.sauberer-himmel.de/2014/02

    Buchtipp:
    Die Sonnendiebe von Cara St. Louis Farelly und Harald Kautz-Vella von Hesper Verlag (15. Juli 2013)
    .

    Intelligentes Öl-Wesen – Black Goo in der Werbung zB
    THE FIRST EVER BLACK eau de PARFUM. LADY GAGA „FAME“ TRAILER

    #https://www.youtube.com/watch?v=qwGE-…

    Grey goo, heißt es im englischen Wikipedia:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grey_goo

    Falklandkrieg 1982 um das „Black Goo“ Interview mit Bernhard Wimmer

    #https://www.youtube.com/watch?v=hdLYX…

    Morgellons

    #http://www.zeitenschrift.com/artikel/…

    From Chemtrails to Pseudo-Life: The Dark Agenda of Synthetic Biology (FULL LENGTH VIDEO)

    #https://www.youtube.com/watch?feature…

    Basiswissen Transhumanismus Agenda:

    The ‚Bots, ‚Borgs, ‚& Humans – Welcome You to 2025 A.D.The Future Is Now.

    Der Transhumanismus, d.h. die Verschmelzung von Mensch und Maschine, nimmt bereits Formen an. Die Mehrheit der Bevölkerung hat dies noch nicht bemerkt. Der Transhumanismus glaubt, dass die nächste Evolutionsstufe der Menschheit die Verschmelzung des Menschen mit Technologie ist. Eine neue Rasse von Cyborgs soll den Homo sapiens ablösen und das Leben im Universum auf eine neue Stufe heben. Was klingt wie Science-Fiction, ist näher betrachtet eine ernst zu nehmende Bedrohung die das Leben jedes einzelnen Menschen beeinflussen.

    Genetische Manipulationen, technologische Implantate und künstliche Intelligenz Wir werden in der Lage sein, zu leben solange wir wollen.“ erklärt Ray Kurzweil, einer der Vordenker der Transhumanisten.es sind nicht bloß ein paar Science-Fiction-Spinner, die diese neue RELIGION vorantreiben, es sind vor allem Angehörige der internationalen Eliten. In Konferenzen, Uni-Seminaren und Feuilletons rund um den Globus werden die Gefahren der Bewegung diskutiert. Zu phantastisch, zu abgehoben klingen die Ziele ? Die Singularity University – so etwas wie das ideologische Hauptquartier der Transhumanisten liegt im Silicon Valley direkt zwischen GOOGLE und NASA. Das spiegelt in etwa wieder, wo die Bewegung gesellschaftlich angesiedelt ist.

    Eine Seele gibt es für die Transhumanisten nicht, nur Nervensignale und Gene. Einen Gott auch nicht – zumindest noch nicht! wie Ray Kurzweil gern zu sagen pflegt. Es ist der Triumph der Materie über Gott, der luziferianische Weg zur Erleuchtung, Beweis für die Allmacht des menschlichen Egos, das sich Gott ebenbürtig macht. Es ist die Verkehrung aller spirituellen Verheißungen in den pursten Materialismus. Das Fleisch ist überwunden, das ewige Leben erreicht, der Geist befreit – als Programm in einer Maschine – Ich glaube es nicht.

    Der Transhumanismus offenbart sich für mich als eine Form von Wahnsinn, angetrieben von Allmachtsphantasien und der Angst vor dem Tod. Der Transhumanismus wird an der Realität scheitern, dass er in seinem materialistisch-mechanischem Weltbild nicht begreifen will, was das Leben, was Bewusstsein wirklich ist. Dieses Leben, das trotz allen Fortschritts für unsere Wissenschaft nämlich noch immer ein völliges Rätsel ist, dieses Leben, dass der Entropie trotzt und immer komplexere, bewusstere Formen annimmt. Der Transhumanismus ist die ultimative Sackgasse des Materialismus, seine ins Groteske verzerrte Fratze.
    Mehr Infos: http://www.sein.de/gesellschaft/zusam

    #https://www.youtube.com/watch?v=-5-Amr0a38U

    ………………………………………………………………………………………………………………….

    auch interessant im Sinne unserer Bewusstseinsbeeinflussung durch „intelligente Materie:

    Die Wahrheit über das iPhone

    #https://www.youtube.com/watch?v=lFqZZJal0pk

    Chemtrail Pilot vergisst bei Landung, Sprühvorrichtung abzuschalten

    #https://www.youtube.com/watch?v=qscQIblT63w

    ……………………………………………………………………………………………………………………

    lg johannes

    Gefällt mir

  • Nachtrag:

    Das Intelligente Öl (The Black Goo) – Interview mit Bernhard Wimmer

    #https://www.youtube.com/watch?v=hdLYX0Tm5ac

    Black Goo Video

    Veröffentlicht am 16.08.2014
    Das Intelligente Öl formt sich selbst zu einem Sektkorken und reagiert auf Emotionen

    #https://www.youtube.com/watch?v=NKl5sLOuBfo

    Black Goo – eine andere Geschichte über die Entstehung des Lebens

    #https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g

    lg

    Gefällt mir

    • Guten Morgen, Johannes, wie gut, dass Du diesen großartigen Artikel von Steven wieder ans Tageslicht geholt hast! Ich bin schon ganz erschlagen vom langen Lesen, – auch der vielen, vielen informativen Kommentare. Borelliose-Tipps z.B. – hatten wir vor 2 oder 3 Jahrenauch in der Familie, wäre damals sicher sehr hilfreich gewesen.

      Der Artikel bringt mir jetzt den Grabovoi wieder nahe, hatte ihn zwischenzeitlich schon irgendwie vergessen. Wie gut, dass man auch mit einem Glas Wasser( bei verschiedenen Themen) arbeiten kann, denn meine bisherigen auswendiggelernten vier Grabovoi Zahlenreihen vermengen sich in meinem Gehirn schon zu einem Zahlenbrei…🙂

      Johannes, nur mal eine Fage: Verträgt sich denn „Black Goo“ mit Deiner religiösen Ausrichtung, wenn schon Homöopathie „Teufeslwerk“ sein soll?

      Alles Liebe von A n g e l a

      Gefällt mir

      • Johannes, nur mal eine Fage: Verträgt sich denn “Black Goo” mit Deiner religiösen Ausrichtung, wenn schon Homöopathie “Teufeslwerk” sein soll?

        schönen Tag,🙂

        Gefällt mir

        • Dear Stevie, lieber Freund,

          Was ist los ???….Geht es Dir gut ?….ich hoffe doch mal sehr !!!

          Wo ist Dein Esprit, Dein immer ansteckender Humor & Deine so „unerschöpfliche Lebensenergie geblieben ?

          Ich erkenne Dich kaum noch wieder…….alle Antworten (zu fast Jedem Comment) nur noch recht lapidar und im „Telegramm-Stil“ gehalten…….“Satz-Stop-Wort-Stop-Text-Stop“ usw…….ich mach` mir langsam Sorgen !…..

          Wenn`s mal wieder zuviel wird…..Du weißt schon !……ist „derselbe“ Rat, den Du mir damals gegeben hast……wofür ich Dir heute noch sehr dankbar bin…..denn er hat mir gut „geholfen“ …..und ich befolge ihn auch heute und weiterhin noch !

          Meine ganz lieben Grüße und eine feste Umarmung…….und pass gut auf Dich auf, mein Freund…….lg johannes……

          Gefällt mir

          • Hi Schätzchen,
            Unerschöpfliche Lebensenergie? Schön wärs, die Zeiten
            sind leider vorbei, wo ich mich 12 Stunden dem Blog widmen konnte.
            Ich hab viel um die Ohren, schreib an einem Buch und bin dabei
            eine neue Website aufzubauen, in der Renate und Ich Onlinekurse
            anbieten werden.

            Und manchmal, da gibts einfach wenig zu sagen. Thats it ..
            Aber Humor hab ich noch – magst etwas abhaben?:mrgreen:

            schönen Tag,

            Gefällt mir

            • Hey Großer,

              „Und manchmal, da gibt`s einfach wenig zu sagen. Thats it ..

              Aber Humor hab ich noch – magst etwas abhaben?

              …………………………………………………………………………………

              O.k……akzeptiert !🙂 …..

              …..und Danke Dir sehr für das Angebot….aber an Humor hatte ich selten mehr zur Verfügung als „derzeit !🙂

              ….und ich freue mich auch sehr…..dass soweit alles „grün“ bei Dir ist !!!…….lg und bis die Tage mein Lieber !…..johannes

              Gefällt mir

      • Servus liebe Angela,

        Alles entwickelt sich derzeit exponentiell und in rasanter Geschwindigkeit weiter…..und ich selbst war auch sehr erstaunt…. „hiervon“, (zumindest unter dieser Bezeichnung), ….nicht auch schon einmal früher etwas gehört und gelesen zu haben…..

        …..ich erinnere mich aber noch sehr gut….der Jahre 2007-2011, in denen ich täglich, absolut „nichts anderes“ tat,…als 8 -12 (jedoch max. 16) Stunden/Tag „NUR“ zu „lesen“ …..und in dieser Zeit, Hunderte von Büchern, extrem „verschlungen“ , ja fast schon „gefressen“ habe…..weil es so viel unglaublich „Neues“ und „Unbekanntes“….jenseits meiner bisherigen und schulischen „Lehr-Erfahrungen“ zu entdecken gab !

        Und „nur“ insgesamt in „einem“ oder max. zwei Büchern davon…..war auch einmal die Rede hiervon,…..dass es im „asiatischen“ Kontinentalbereich (Tibet, China, Japan ???)…..schon im 14. – 17 Jahrhundert, eine nur im Geheimen bekannte schwarze, klebrige und sehr teerartige Masse gegeben haben soll…..welche dortigen Berghöhlen entnommen wurde…..und nur unter s.g. „Eingeweihten“ gehandelt und weiter gereicht wurde…..welche jede und bis dato vorkommende bekannte Krankheit heilen konnte……

        Mir hat sich diese sehr seltene bzw. auch sehr seltsame Information, bis heute auch nur deshalb so tief ins Gedächtnis „eingebrannt“…..weil ich mir damals auf der Stelle (als böses Kopf-Kino sozusagen)….vorgestellt habe….etwas ähnlich geartetes wie Asphalt-Teer oral „fressen“ zu müssen…..um wieder von all` meinen bestehenden Leiden zu gesunden !

        Noch kurioser jedoch…..empfand ich die gleichlautende Behauptung beider Autoren….dass diese Abbau-Gebiete (in den dortigen Höhlen)…..dann später für alle Zeiten mit großen Felsblöcken für immer verschlossen und versiegelt worden sind….so dass nie wieder je ein Mensch, hierzu erneuten Zugang haben sollte …

        …..Warum ?…..dieses so wunderbare und einzigartige Allheil-Mittel (und noch besser als das „Germanium“), denn nun so radikal von der Menschheit fern halten ???

        Wenn ich heute nur noch wüsste…..in welchen beiden Lektüren dies damals stand ?……als ich es noch nicht so sehr „ernst“ genommen habe ……

        Aber diese Beiträge jetzt…..über eine event. „intelligente“ Existenz einer Öl/Teerartigen und sehr wohl „bewussten“ bzw. gar unser Bewusstsein beeinflussenden Wesenheit…..haben diese alten Erinnerungen, nun erneut wieder zum Vorschein gebracht……

        ……und vielleicht galt diese „Total-Versiegelung“ der damalig bekannten asiatischen Quellen, dieses ungewöhnlich schwarzem Öl und Teerartigem Materials…..auch gar nicht, der bisher von mir vermuteten Vertuschung von Wissen und Genesungsmöglichkeiten für die allgemeine Menschheit, ….sondern vielmehr dem „SCHUTZ“ der gesamten Menschheit davor…..nachdem man damals vielleicht schon erkannt hatte……welche „Folgeschäden“ damit einhergehen ?

        …..zumeist haben wir heute doch viel und verstärkt damit zu tun……unsere alten „Reptilien-Anteile“ loszuwerden !…..(soweit wir sie auch schon erkennen konnten)…..und diese schädlichen Frequenzen….nicht wiederum erneut…..und so sehr stark das Bewusstsein hemmend, nochmals erneut in uns aufzunehmen !……

        ……..soweit erstmal kurz meine Gedanken hierzu……

        ……………………………………………………………………………………………………………….

        Ich hoffe, Ihr habt in Sachen Borelliose (Familie) damals trotzdem auch etwas Hilfe finden können.

        Nur noch kurz zum Thema Grabovoi……

        JA es funktioniert ganz bestimmt !!!……denn jede Rune, jeder Buchstabe, jeder Ton, jede Schwingung (oder Frequenz) bewirkt garantiert auch etwas….

        …..was aber auch die „anhaltende“ und permanente Dauer der Erst-Heilung betrifft…..kann nur ein Jeder selbst ermessen im Herzen darum fühlen…und sich dann fragen….ob er sich lieber auf die okkult-„magischen“ Kräfte und Praktiken bezüglich seiner Rest-Lebenzeit verlassen will….

        …..oder sich direkt an die pure Schöpfungs-Energie mit seinen Heilungs-Wünschen „ankoppeln“ möchte ?…..

        …….von meiner Seite…..ist hierzu,aber auch alles mir bisher bekannte, in bestem Wissen und Gewissen schon gesagt worden…..und ich werde auch ganz sicher nicht mehr zum Missionar deswegen werden….auch wenn Einige es gern so hinstellen mögen !

        …………………………………………………………………………………………………………………………………

        Zum Schluss noch kurz:

        „Johannes, nur mal eine Frage: Verträgt sich denn “Black Goo” mit Deiner religiösen Ausrichtung“

        …………………………………………………………………………………………………………………………………..

        Gut und umfassend informiert zu sein…..über alle möglichen Bereiche, heißt doch bei weitem noch nicht….sich auch sekündlich mit diesem ganzen Schmarrn……auch tagsüber gedanklich befassen zu müssen…..ganz im Gegenteil🙂 …. !

        Teilweise muss ich schon immer lauter darüber lachen…….und ich weiß auch schon gar nicht mehr, wer überhaupt damit angefangen hat, mich als „religiös“ im Sinne der HEUTIGEN „Bezeichnungsgebung“ diesbezüglich zu betiteln ?

        RE – LIGIO (zurück und Suche nach dem UR-Sprung – und nach meiner Herkunft zu suchen, ist rein spirituell…..und ja….der wohl „EINZIGE“ Sinn in meinem Leben, im Hier, Jetzt und Heute !!!…..

        ….aber was hat dass bitte, mit dem Begriff der„Religion“ oder gar irgend gearteter Kirchen-Gesellschaften gemein, welche uns seit Kindheits-Tagen an….so bitter bösartig und überaus penetrant indoktriniert wurden ?

        Diese totale „Gehirnwäsche“ führt gar soweit…..dass mich selbst „hier“…..so einige als einen 150%igen „fundamentalistischen Christen-Fanatiker“ bezeichnen……obwohl sie mich einerseits noch nie kennen gelernt……und auch noch kein einziges mündliches Wort mit mir gewechselt haben…..

        …..und auch, auf ein wohlwollend gemeintes Angebot meinerseits, auch nicht eingehen……was u.U……auch schon sehr bezeichnend sein kann…jedoch auch keinerlei größeres Problem für mich darstellt !

        Um es letztlich (ein erneuter Versuch)….noch einmal so deutlich wie möglich auszudrücken……

        …..es gibt seit Ende der 80-iger Jahre (ca. 1986-90), ein völlig intaktes und komplett fertig gestelltes energetisches „Christus-Gitter-Netzwerk“ rund um unseren Planeten…..mit welchem man sich „freiwillig“ verbinden kann…..so man es auch will !…. oder eben auch nicht !!!

        Das „Christus-Gitter-Netz“ kann ein Jeder von sich und ganz allein aus sich heraus anpeilen, erreichen und mit ihm in Kommunikation treten…..und/aber so es nicht jeden Tag gleich gut funktionieren sollte…..(denn nicht jeder Tag ist gleich !)….gibt es auch einen „Ansprechpartner“….welcher einem, die hierbei so wichtige und unabdingbar benötigte Türe trotzdem aufschließen kann.

        ….die Betonung liegt hierbei…..aber immer auf auf „freiwillig“ !!!…….und Wer hierzu eine Kirche oder deren Gemeinschaft benötigt…..dem sei dies doch bitte, auch völlig vorurteilsfrei genehmigt !……

        ……aber ebenso tolerant und „ver-UR-teilungs-frei“….sollte man auch anderen gegenüber auftreten……welche genauso und etwaige Beziehungen zur UR-Schöpfung aufnehmen können (und dies nur, aus ihrem eigenen kleinen Kämmerlein heraus)….

        ….und ihnen bitte „nicht“ unbedingt erklären wollen…..sie wären hier anscheinend auf dunkle Kräfte gestoßen (welche sich als angebliches als Licht ausgeben)…..und darauf herein gefallen…..dass ist eher sehr „kontraproduktiv“

        …..und sie vor allem, „deren“ Existenz, noch vier Wochen zuvor vehement abgestritten haben…..ist einerseits sehr „unglaubwürdig und wirft auch nur noch weitere „unschöne“ Nachfragen auf !

        ………………………………………………………………………………………………………….

        Als Schluss-Fazit…..und ich hoffe mal, dass Du es auch so in etwa verstehst:

        Ich schrieb vor Jahren schon hierüber…..völlig „überfordert“ damit zu sein…..welche bekannten Möglichkeiten ich tagtäglich so alles anwenden sollte……

        …..und bevor ich es selbst überhaupt erst erkannt habe und dann auch wusste……habe ich mich schon täglich (damals noch unbewusst)….schon immer “NUR“, einzig mit meinem eigenen und meinem höheren GEIST geheilt…..von der Grippe bis hin zur Depression….

        Falls Du es noch nicht gelesen haben solltest…..hatte schon mal, eine kleine „Grundsatz-Erklärung“ hierzu verfasst::

        Anmerkung:

        (Zuerst kam meine ganz eigene und persönliche „Erkenntnis“ dazu…..und dann stand es ganz plötzlich auch „dort“ !…..uralt und schriftlich fixiert……als ich dieses Buch…..zum aller ersten Male in meinem Leben (2014)…..in meiner Hand hatte !!!

        https://johannes0702.wordpress.com/2014/03/

        Ich wünsche auch Dir alles Liebe, Angela……eines schönes WE & eine geruhsame Nacht !……lg johannes

        Gefällt mir

        • Lieber Johannes!

          Danke für Deine ausführliche Antwort.

          Deine Grundsatzerklärung war sehr interessant zu lesen.
          Ich kann mir gut vorstellen, dass Jemand, der sich mit all diesen esoterischen Lehren und Praktiken intensiv beschäftigt hat, eines Tages den dringenden Wunsch nach einer Lehre hat, die durch die Worte eines Buches klare Anweisungen gibt, eine strikte Ausrichtung besitzt und die Welt in Gut und Böse einteilt. Und der unstete Geist findet einen gewissen Halt.

          Diese Zersplitterung, die aus der westlichen Esoterik hervorgeht, habe ich nie mitgemacht. Die östliche Philosophie ist keine Unterhaltung, sie bedeutet Arbeit, Arbeit am Selbst. Sie wird „Sadhana“ genannt und das bedeutet, dass das Leben nicht im Denken verankert ist, sondern im Sein. Man muss das Erkannte werden, man muss es leben, ansonsten ist es völlig wertlos.

          Religion- Re-Ligio ist , wie Du schon schreibst,-die Wiedervereinigung mit dem eigenen Ursprung. Man erinnert sich wieder, Teil des organischen Ganzen ( des Göttlichen ) zu werden, das man ist.

          Was ich ablehne, ist Deine Unterteilung in Gott, den Du ja personifizierst, und den Teufel und Deine strikten Verurteilungen sämtlicher anderer Erfahrungen, sogar Heilmethoden, die nicht in das Raster passen.

          Krank zu sein, bedeutet meiner Ansicht nach, Blockaden zwischen sich und dem Göttlichen errichtet zu haben. Die Verbindung ist unterbrochen. Der Heiler hat nur die Funktion, diese Verbindung , von der Du ja auch sprichst, wieder herzustellen. Die Quelle ist natürlich dieselbe, aus der auch der Heiler seine Kraft schöpft, nur hat der Kranke vergessen, sie zu verstehen. Der Heiler ist also ein Vermittler und wenn die Energie im Kranken wieder fließt, ist er geheilt. Soweit , denke ich , wirst Du mir noch zustimmen. Aber wo hinein passt da Deine Verurteilung und Dämonisierung diverser Heilmethoden ?

          Meiner Ansicht nach kommt das nur aus dem Ego-Verstand.

          Wenn Gott ALLES ist, wie kann dann ein Gegenspieler da sein? Wer hat ihn erschaffen? Das würde ja die hinduistische Lehre vom „Leela“, dem göttlichen Spiel bestätigen.
          Gott spielt ein Spiel mit uns und „amüsiert sich köstlich“ ( das unterstelle ich…🙂 ) über die Auswüchse seiner Schöpfung.
          Eine seltsame Gottesvorstellung!

          Glauben – auch an noch so weise Aussprüche in einem alten Buch, welches noch dazu ständig umgeschrieben wurde, ist m.E. eine Fessel, Vertrauen ist etwas ganz anderes .

          Es ist nämlich das eigene Wachstum, welches Vertrauen in das Göttliche bringt. Aber die Leute wollen einen Gott, nicht das Göttliche. Wenn es nur Göttlichkeit gibt, die man im eigenen Herzen erfährt , kann man nichts in Besitz nehmen, oder etwas anbeten, von dem man sich etwas wünschen kann.

          Göttlichkeit ist nicht bereits da, sondern sie muss im innersten Kern des eigenen Seins erst erschaffen werden. Man selbst muss göttlich werden, erst dann kann man m.E. von Gott sprechen. Göttlichkeit ist aus meiner Sicht die Harmonie von allem, was ist.

          Und wer das in sich verwirklicht hat, kann auch nichts mehr verurteilen, abwerten, fürchten, denn damit erzeugt er nur Schuldgefühle und Angst in sich selbst und in anderen.

          Liebe Grüße von A n g e l a

          Gefällt mir

          • Hallo liebe „Angel“a

            Danke auch Dir, für Deine „ausführliche“ Antwort !!!….

            Gut & Böse ist für (mich), nur in der „dichtesten“ aller nur möglichen Verdichtungen möglich…..sprich, in „Unserer !!!

            …………………………………………………………………………………………………………….

            „…..dass das Leben nicht im Denken verankert ist, sondern im Sein.“

            100 Punkte dafür !!!

            ………………………………………………………………………………………………………………

            „Was ich ablehne, ist Deine Unterteilung in Gott, den Du ja personifizierst, und den Teufel und Deine strikten Verurteilungen sämtlicher anderer Erfahrungen, sogar Heilmethoden, die nicht in das Raster passen.“

            ………………………………………………………………………………………………………………

            Auch damit habe ich „kein“ Problem…….personifiziert oder nicht ?….entscheidet letztlich ein Jeder für sich selbst…..man könnte dazu auch sagen…….wenn es Dir hilft……bleibe dabei !…..ansonsten verwerfe es „……

            …..und da es mir nun mal einzig und allein hilft……weshalb denn nun wieder „wegschleudern“ ???…..ergibt doch gar keinen Sinn,….oder ???…..

            ………………………………………………………………………………………………………………..

            „Krank zu sein, bedeutet meiner Ansicht nach, Blockaden zwischen sich und dem Göttlichen errichtet zu haben. Die Verbindung ist unterbrochen. “

            …………………………………………………………………………………………………………………

            Hierzu bekommst Du meine „Fünfer-Patsche“…….denn besser hätte ich dies auch nicht ausdrücken können !!!

            ………………………………………………………………………………………………………………….

            „Wenn Du Gottes „Gegenspieler“ noch niemals auch „visuell“ wahrnehmen konntest…….so lass uns bitte solange damit warten, bis dies erstmals dann auch geschehen ist……denn zuvor, wirst Du nicht begreifen können….worum es hier letztlich geht !

            …………………………………………………………………………………………………………………..

            ….und höre bitte bitte auch auf damit….nur „ZU GLAUBEN“ !!!……denn WER „nur“ glaubt……Der „WEIß?“ nichts !!!…..rein gar NICHTS !!!

            Aber leider…..verwechselst auch Du…..Deinen Dir inne wohnenden „göttlichen Funken“ der sehr hell aus Dir heraus strahlt…..mit GOTT selbst !!!

            Verstehe doch bitte:…… „DU BIST „NICHT“ GOTT……aber ein überaus wichtiger und liebenswerter „Licht-Funke“ aus „IHM“ heraus…..“DASS bist DU“ !!!……wie wir alle übrigens auch !!!…….wir sollten UNS dieser „Überheblichkeit“….nun auch endlich einmal vollends entledigen können…..oder ?

            ………………………………………………………………………………………………………………….

            „Man selbst muss göttlich werden, erst dann kann man m.E. von Gott sprechen. Göttlichkeit ist aus meiner Sicht die Harmonie von allem, was ist.“

            ………………………………………………………………………………………………………………….

            Sehe ich leicht anders……….

            ………………………………………………………………………………………………………………….

            ……man komme zuerst einmal in die eigene „Harmonie“ (herunter)……dann spreche man „Gott“ als eine „eigene“ Persönlichkeit an und warte mit etwas Geduld darauf…..was die nächste Tage nachfolgend, daraufhin geschieht……..

            …..und wenn dann endlich auch die passende „Rück-Antwort“ retoure kommt…..kann man sich immer noch dazu entscheiden….dies auch genau „so““ zu akzeptieren…..oder sich ggf. selbst irgendwohin „einzuweisen“…..wohin man auch immer möchte (freier Wille etc. !!!).

            „Göttlichkeit“ IST bereits da !!!….und auch in Uns Allen………

            „Und wer das in sich verwirklicht hat, kann auch nichts mehr verurteilen, abwerten oder noch fürchten…….“

            Das ist absolut korrekt(ly) !!!!

            EaugND………lg….johannes

            Gefällt mir

  • Hallo mal wieder,

    habe zu diesen Morgellons meine eigene Theorie. Man vergisst immer das der menschliche Körper aus der gleichen Chemie besteht wie die Außenwelt, die aus dem Gleichgewicht geraten, unzählige falsche Verbindungen im Körper und im Gehirn aufbauen kann, wie das in der Natur auch ist. Wenn im Körper die Chemie (Informationen) sich zu Drahtähnlichen Verbindungen aufbauen würde, was meiner Meinung nach möglich ist, wären sie den Morgellons wahrscheinlich nicht unähnlich. Die Chemtrails am Himmel, wären dann die mit ungelösten Rätseln vollgestopften Hirne des Menschen, dem der Himmel zeigt wie es in seinem Kopf aussieht. Dementsprechend sieht es auch im Körper aus, der angefüllt mit verkalkten Gefäßen und Gewebe, sowie harten chemischen Verbindungen durch die Welt läuft und keine Ahnung hat, wie desolutat der eigene innere Körperliche Zustand wirklich ist. Habe aufgehört das Negativ im Außen zu suchen, weil es meiner Meinung nach für alles was es gibt, eine Sinnvolle Erklärung geben muss und somit das Negative Oben, immer ein Spiegel zum Negativen Unten ist. Die Chemtrails mag es für das Auge schon geben, aber es ist der nicht intakte Menschen-Geist der diese erst hervorbringt. Wir alle sind in erster Linie Geist und dieser hat sich in Form von dem was wir kennen als chemische Verbindungen aufgebaut, auch der menschliche Körper und tiefergehend betrachtet ist auch die Chemie nur eine nicht durchschaute Ansammlung von unzählbaren Informationseinheiten, die im Menschen-Geist nicht intakt ist und deshalb zu unzähligen falschen Verbindungen im Menschen-Leib führen, wie drahtähnlich, kristallisiert…… Unter anderen die im Alter zunehmende Verkalkung des Körpers verstopft die Gefäße und viele Informationen erreichen dann das Hirn nicht mehr, was den Menschen krank macht. Unser Körper ist auch nur ein Spiegel des Außen, sein ganzer Aufbau funktioniert ähnlich der Natur und ist wahrscheinlich zu ähnlichen Verbindungen in der Lage, wie diese auch. Also meine Meinung, die Morgellons kommen nur oberflächlich betrachtet von den Chemtrails als äußeres sichtbares Zeichen, tiefergehend ist es dann nämlich doch der eigen Körper in dem sie entstehen.

    Einen schönen Tag
    Petra Herzele

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ein sehr interessanter Kommentar, liebe Petra!

      Ich verstehe ihn so:
      ( Stimmt das mit Deiner Deutung überein?)

      Die Erscheinungen dieser Welt sind die Spiegelung unseres Ego-Verstandes, der unvermeidlich, (weil vom SEIN abgeschnitten), von Angst beherrscht wird.

      Angst und Negativität sind die heute noch am meisten verbreiteten Zustände auf unser Erde. Und da wir ja nicht von unserer Welt getrennt sind und alles im Außen ein Symbol unseres Inneren ist, sind demnach die Zustände am Himmel und in unserem Körper eben ein Zeichen unserer Zerrissenheit.

      Alles, was wir wahrnehmen, SIND wir im Inneren. Durch das kollektive Feld sind wir mit anderen Menschen verbunden, die Ähnliches wahrnehmen und als Wirklichkeit akzeptieren.

      Da kann man nur sagen; Nichts ist, wie es zu sein scheint.

      Liebe Grüße von Angela

      Gefällt 1 Person

    • Nur mal kurz so nebenbei dazu !!!

      „Chemtrail-Pilot vergisst bei Landung, die Sprühvorrichtung abzuschalten?!“

      #https://www.youtube.com/watch?v=C-lGhlhP2iw

      ………………………………………………………………………………………………………….

      Wie war das doch gleich……CON-Trails……überhaupt erst ab 6000 Meter Höhe & darüber möglich ??? !!!🙂

      lg…….Joe

      Gefällt mir

  • Pingback: ENDLICH–Heilung von Morgellons- Grigori Grabovoi- Die Heilung mit Zahlen- Quantenphysik | das Erwachen der Valkyrjar

  • Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  • “Da aber NICHT jeder davon betroffen ist, aber JEDER das Zeug einatmet, bin ich zu der Überlegung gekommen, daß womöglich ein weiterer, bisher eventuell unbekannter Faktor, wie eine Art “weitere Komponente”, im Spiel sein muss.“

    Als weitere Komponenten, die für eine Erkrankung nötig wären, kommt mir ein saures Milieu (ernährungsbedingt) und bestimmte elektromagnetische Belastungen (Funkantennen, Empfindlichkeiten gegen Smartphones – und für einen Globalen Ausbruch HAARP) hinzu. Eine bestimmte seelische Konstitution ist auch nicht auszuschließen.

    Gefällt mir

  • Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Danke für diesen so wertvollen Artikel

    Gefällt mir

  • Pingback: Morgelons bereits im Gemüse – gesundbleibenblog

  • Ich finde das alles sehr interessant .hoffe das man den ganzen Wahnsinn mal stoppen kann.denkt auch an die Kinder wie soll das alles weitergehen .

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s