Unser Energiefeld ..

Heute genehmige ich mir ne Schaffenspause, lasst euch bloß nicht von dem “Schwarz-Weiß Bild” täuschen .. diese 4 Teile sind interessant ..

 

Advertisements

13 Kommentare

  • Hi Stefan,

    danke. Das ist eine hochinteressante Videoreihe.

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Es tut so gut deine Posts zu lesen,herzlichen Dank dafür!

    Gefällt mir

  • Eine sehr esotherische Doku für nicht Esotheriker 🙂

    Gefällt mir

  • Wenn ich die Lebensenergie Chi mit dem Bewusstsein verbinden kann dann werde ich unendlich in meinem eigenen Energiefeld.

    Gefällt mir

  • nur zum anschauen ist sehr Interessant 🙂

    Gefällt mir

  • die Feuerflame erlöscht nicht durch denn bewegenden Wind sondern durch Chi.

    Gefällt mir

  • schaut euch die Lebendigkeit diesen 113 Jährigen an , die Lebendigkeit ist unglaublich 🙂

    Gefällt mir

  • ach komm, die wissen manchmal selber nicht mehr wie alt sie sind 🙂

    Gefällt mir

  • Das sollte wie eine Wind Frische Lebensenergie durch unseren Chi durchfließen.
    Wir sehen denn schneeweißen Jungenergie Lebens Brunnen die mit dem Wind Tanzt im Einklang mit sich selbst und im Einklang mit der Musik dem Grünen und dem Weißen Energie Wind der durch Ihre Adern durchfließen. Je mehr man lebendiger wird desto höher der Chi.

    Gefällt mir

    • Im diesen Video sieht man die Elegante Langsame Bewegungen die auch dann in die kurze und schnelle Tritt Bewegungen hinein fließen und genau dort im Fußspitzen sowie im Händen erzeugen wir schlagartige Chi Energie die dem zum Beispiel Kampfgegner unerwartete enorme schaden zugeführt werden können.

      Gefällt mir

  • Zu dem Thema Chi es sind einige Energie Verbindungen notwendig damit man denn Chi Bewusster wahrnehmen könnten sowie in jede Körperrichtung hinsteuern könnten.
    Es gibt Menschen die schon einen angeborenen höheren Chi haben wie zum Beispiel die Menschen die mit bloßen Händen heilen können , aber wir können auch eigenen Einfluss auf unseren Chi auch ausüben in dem wir anfangen zu Meditieren in dem wir üben unsere innere Harmonie in einer Balance zu halten.
    Es gibt Menschen bei denn es schon nur die Meditationen ausreicht und diese Menschen sind schon mit dem Chi aufgeladen.
    Abgesehen jetzt von der Meditation der Chi braucht auch die Bewegung und wenn man jetzt innere Harmonie auf die Körperliche Bewegungen übertragen lassen und alle Bewegungen als Exakte Chi Übungen Ausführen sowie alle Übungen mit der Zeit Perfektionieren denn verbinden wir uns mit der Kosmischen Ordnungs Geometrie die in uns denn Chi Energiefluss Verstärkern und zu gezielten Energiebündeln aus unseren Körper austreten.
    dazu habe ich diesen Video ausgesucht in dem gezeigt wird das sich der Chi mit der Geometrie verbindet als ein neuer Chi Energiefluss.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s