GUTES NEUES JAHR–FÜR UNS ALLE

Tja, Freunde – wer hätte das gedacht, nun wird es eingeleitet. Dieses so mysteriöse und Gemüter bewegende Jahr 2012. Es hat so viel gegeben, was dazu gesagt, gehofft und befürchtet wurde. Die meisten Menschen konnten damit leider wenig anfangen, sie bemerken es nicht einmal.

Wie schon erwähnt, bin ich nicht hell- oder sonstwie- sichtig, noch nicht, behaupte ich jetzt mal, aber selbst mir ist bewusst, daß wir “anderen Zeiten” entgegen gehen. Ein bisschen altmodische Logik, gepaart mit Intuition reicht völlig dafür aus, um dies abzuschätzen zu können.

Ich wünschte mir – daß ALLE Menschen bereit dazu wären, eine neuen Umgang miteinander zu pflegen und in einer Welt zu leben, in der die Verschiedenheit der Menschen geachtet wird. Dies würde die Verbindung untereinander enorm stärken, denn die EINHEIT allen SEINs drückt sich durch die Vielseitigkeit der verschiedenen Menschen aus. 

Doch leider ist mir bewusst, dies ist ein frommer Wunsch, der bisher NICHT durch die Wirklichkeit unseres Erlebens gedeckt wird. Wir sind sogar noch sehr weit von der vielberüchtigten “kritischen Masse” entfernt, obwohl immer mehr Menschen beginnen umzudenken.

Aber als der ungebrochene Optimist, der ich nunmal bin, versuche ich dennoch zuversichtlich zu bleiben, weil ich ahne, daß auch dies eine Angelegenheit sein könnte, die ein jeder von uns persönlich mitbestimmt. Und zwar alleine dadurch, was wir für möglich halten … und ob wir das auch wirklich wollen. Wenn dem so ist, dann bedeutet es eine enorme Steigerung von Verantwortung. Das ist eine gewaltige Idee, kein Wunder, daß die meisten Menschen dir einen “Vogel” zeigen, wenn sie damit konfrontiert werden .. ich kanns verstehen. Sie haben davor Angst.

Trotzdem lasse ich mich von solchen Kleingeistigen Befürchtungen nicht beeindrucken, ich  hoffe, ihr auch nicht – die Kleingeistigkeit und das Mittelmaß hatten ihre Chance. Sie haben sie nicht nur nicht genutzt, sie hatten auch ihre Augen davor verschlossen, daß sie von elitären Hintergrundmächten benutzt und missbraucht werden. Und die, währenddessen sie über ihre Mediengewalt “geistigen Dünnschiss” verbreiteten, die ganze Gesellschaft umbauten und alle wichtigen Funktionsprozesse zentralisierten.

Aber wir suchen keine Schuldigen mehr, wir suchen vielmehr eine Lösung, wenn möglich FÜR ALLE. Ganz im Sinne der “wahren Menschen”, wie sie lange Zeit im australischen Outback lebten und die jeden Morgen, nach dem Erwachen, ihre täglichen Wünsche ans Universum formulieren.

Sie vergessen/vergaßen dabei niemals WENN ES ZUM BESTEN ALLER UND ZUM BESTEN DES UNIVERSUMS IST zu sagen. Denn auch Sie wissen/wussten – WIR SIND ALLE EINS!

Für einen jeden von euch, ein gutes, neues Jahr, bleibt Gesund und seid Optimistisch.

WIR WERDEN DAS SCHON SCHAUKELN .. Zwinkerndes Smiley

GB Bild - Silvester

 

14 Kommentare

  • Mein lieber Stefan,

    gerade haben meine Liebste und ich deine aufmunternde, optimistisch und kraftvoll stimmende „Sylvesterrede“ gelesen und uns gefreut – tat gut- vielen Dank.

    Ich fühle und sehe unsere Welt, Entwicklung und Menschen mit offenbar ähnlichen Augen.

    Vielen Dank für all deine Mühe und Informationen…!

    Ik freu mik nun sehr auf die „gerade und klar klingende“ Zahl 2012 und alles, was damit verbunden sein wird.

    Wünsche dir das Beste, das vollkommen richtige (Gefühl),

    Alan (& Amely)

    P.S. Hast du eigentlich schon einen Ionisator für dein Heim, deine Burg, deine Festung? Angeblich benutzte schon Kennedy große Geräte, um seine Zuhörer wach und positiv (mit negativen Ionen!) zu stimmen….
    Wenn du Interesse haben solltest, lass es mich wissen, ich habe da ein rundum „gesundes Gerät“ entdeckt🙂

    Bis zum nächsten Jahr!😉

    Gefällt mir

  • Für alle (interessierten), da kommt er schon:

    http://www.ionex.si/index-nem.html

    ..und ab dafür,
    AL

    Gefällt mir

  • Hallo Steven wünsche auch Dir nur das beste, vielen Dank für alles was du uns schenkst!
    Für Dich und allen anderen flutscht gut rüber und freut euch, alles wird gut auch wenns vorher noch etwas rumpelt.
    Wir sehen uns im neuen Jahr, welches uns den erhofften Wandel bringt und wenn nicht, dann werden wir ihn uns selber organisieren.

    Lg und bis bald

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,
    Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und a Guates Neues!
    Danke für deine unermüdliche Arbeit, du hast uns allen hier viel geholfen, bist vielschichtig, tiefsinnig und hoffe machst weiter so. Alles Gute!

    Gefällt mir

  • Hi !
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr. Gesundheit Glück und Segen auf all Deinen Wegen und auch all Deinen Fans.
    Die Zukunft ist ein fruchtbarer Acker der im Jetzt bebaut wird. Alles Liebe au revoire im nächsten Jahr.

    Gefällt mir

  • Willkommen im Jahr 2012! Ich hoffe, dass du und alle Leser dieses Blogs den Jahreswechsel gut überstanden haben. Es kommt dieses Jahr viel Arbeit auf uns alle zu. Aber auch das werden wir zusammen meistern!
    Wir werden die Finsternis erhellen, da bin ich felsenfest von überzeugt!
    Der Weckruf an alle friedliebenden Menschen da draußen!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  • Fazit für 2012.

    Es war ein reinigendes Jahr.
    Lügen und Propaganda verschwanden in der Versenkung.

    frohes, neues Jahr🙂

    Gefällt mir

  • Aloha,

    Frohes, neues, gesundes Jahr für alle🙂

    Einen Ionisator gibts auch bei unserem Lieblingshändler des Vertrauens:

    http://www.purenature.de/shop/a598/air-tamer-a300-luftreiniger-ionisator.html
    Kosten: 69,90 €

    und fürs Büro empfehle ich:
    http://www.purenature.de/shop/a4069/ozon-feinstaubfilter-carbon-fuer-laserdrucker.html
    Kosten: 24,95 €

    Test the best
    Peggy aus Berlinistan

    P.S.: Ich bin weder verwandt, verschwägert, ver-irgendwas – mit der Firma „Pure Nature“. Ich bin lediglich eine Kundin, die sich freut, ein prima Versandhaus gefunden zu haben🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Peggy,
      Hmmm, die Frage ist – ob dieses elektrisches Gerät auch „negative Ionen“ aus Kohlenstoff –Faden in die Luft schickt? (Wie Ionex!) Praktischerweise sind se nicht beständig und „suchen“ auf diese Weise „positive Ionen“ = Zigarettenrauch, Staub, Formaldehyd, Milben, Viruse, Bakterien, Dufte, Aerosol und anderer Schmutz) Auf diese Weise reinigen sie die Luft, haben aber eine sympathische Wirkung auf die Gesundheit, schon klar!

      Lg,

      Gefällt mir

  • Lieber Stefan,

    Dir ein wunder- und glück- und freudvolles Jahr!!!
    lg chris

    Gefällt mir

    • @ ALL PEOPLE – TODAY I AM HAPPY😛

      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
      ⓓⓐⓝⓚⓔ ⓓⓐⓝⓚⓔ ⓓⓐⓝⓚⓔ ⓓⓐⓝⓚⓔ ⓓⓐⓝⓚⓔ
      dム刀ズ乇 dム刀ズ乇 dム刀ズ乇 dム刀ズ乇 dム刀ズ乇
      DΛПKΣ DΛПKΣ DΛПKΣ DΛПKΣ DΛПKΣ
      dáńké dáńké dáńké dáńké dáńké
      dänkë dänkë dänkë dänkë dänkë
      ๔คภкє ๔คภкє ๔คภкє ๔คภкє ๔คภкє
      ĎÁŃĶĔ ĎÁŃĶĔ ĎÁŃĶĔ ĎÁŃĶĔ ĎÁŃĶĔ
      d4nk3 d4nk3 d4nk3 d4nk3 d4nk3
      ∂αηкє ∂αηкє ∂αηкє ∂αηкє ∂αηкє
      Lg,

      Gefällt mir

  • Hallo Leute ich liebe dieses 2012 Jahr auch sehr aber wenn ein unerwarteter Schicksals weg bevorsteht dann bin ich auch bereit diesen weg zu Meistern.
    Mit ist folgendes Passiert :
    Am : 29 . 12 . 2011 beim abmontieren einer Holzzwischendecke ist mir ein kleiner Nagel in meinem rechten Zeigefinger eingestochen , es war nur ein kleiner Stich aber am nächsten Tag war schon mein Finger angeschwollen dann bin ich ins Spital gegangen und die Ärzte haben mir gesagt das ich jetzt eine Innere Infektion bekommen habe , es hat sich schon ein Eiter unter der Haut gebildet und dass kann man nur Operativ entfernen , o.k. habe ich mir gedacht was sein muss , muss sein.
    Nach der Operation , war ich dann stationär aufgenommen , ich habe dann die Ärzte gefragt : warum bin ich hier stationär aufgenommen ?
    Die Ärzte haben mir gesagt : die Operation ist gut verlaufen aber ihre Finger ist noch angeschwollen deswegen müssen wir Ihnen über die Infusion 3 x am Tag jeweils 300 mg Unasyn verabreichen und Sie werden sehr wohl hier Silvester Feiern !
    o.k. habe ich mir gedacht was sein muss , muss sein.
    ich war alleine im Patientenzimmer und habe den Silvester Feuerwerk aus einer Höhe beobachtet , es war wunderschön , ich habe mir gedacht , ich kenne diese Menschen nicht die diesen wunderschönen Feuerwerk gemacht haben aber eines ist sicher jeder der bei dem Feuerwerk mitgemacht hat , es hat entscheidenden Realitäts – Einfluss – Verlauf eingenommen , es ist damit auch sicher das jeder Mensch die Weltgeschichte verändern kann.
    Nach dem Silvester in der früh habe ich meine Infusion und Frühstück serviert im Bett bekommen , es hat mich eine liebe volle Krankenschwester bedient , ich sagte zu Krankenschwester : Guten Morgen ! und wie haben Sie Silvester verbracht !
    die Krankenschwester sagte : habe nicht gefeiert ich war hier im Kranken Haus , sorry aber ich muss weiter , ich sagte darauf : hey darf ich ihre Name wissen ?
    Sie drehte sich um und sagte : sorry ich habe mich gar nicht vorgestellt , mein Name ist : Karin , ich sagte darauf : ja es ist eine wunderschöne Name und wie Jung Sind Sie ?
    Sie sagte darauf : naja , viel zu Alt ich bin schon 30 und am 4 . Jänner habe ich Geburtstag an denn ich auch Arbeiten muss , ich sagte darauf : macht nichts ich bin aber hier , Sie schaute mich mit Ihre Gossen Braunen Augen an und sagte nichts , ich weiß es nicht was Sie sich dabei gedacht hat aber ich hoffe nichts schlimmes.
    o.k der Tag der Überraschung ist gekommen , ich bin dann im Spital zu dem Blumen Geschäftsladen hingegangen und habe dort eine größte und schönste duftende rote Rose gekauft , dann bin ich schnell zu dem Geburtstags – Kind hingegangen und habe gesagt : Liebe Karin ich Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
    Sie war Sprachlos , es war eine Raum Stille , die Rose war noch eingepackt im Papier , Sie drehte die Rose zu ihre Nase und Atmete Sie tief denn Duft der Rose ein , im Hintergrund ist auch ein Krankenpfleger gestanden der gerade seine Medizinhandschuhe auszog er grinste und sagte : Sie hat einen Freund zuhause und außerdem die Rote Rose ist ein Zeichen der Liebe was glauben Sie Ihr Freund wird Eifersüchtig sein.
    ich sagte dazu : Ja , Mister Quantenfeld Liebe ist Relativ und außerdem die Rose kann man jeder Zeit auch wegschmeißen.
    Ja das war mal meine Erlebnisse im Spital , am nächsten Tag durfte ich nachhause gehen , die Schwellung ist noch nicht komplett zurückgegangen ich muss jetzt Ciproxin 500 mg Filmtabletten eine in der Früh und eine am Abend einnehmen und ja es wird aufjedenfall viel Besser es heilt.

    Gefällt mir

    • Hi Stip!
      Willkommen zurück!

      Hintergrund ist auch ein Krankenpfleger gestanden der gerade seine Medizinhandschuhe auszog er grinste und sagte : Sie hat einen Freund zuhause und außerdem die Rote Rose ist ein Zeichen der Liebe was glauben Sie Ihr Freund wird Eifersüchtig sein.

      Sorry, aber was für ein aufgeblasenes A……..! Respekt für deine coole Reaktion!
      Gut gemacht! Souverän ..😉
      Lg,
      Ps: Das wird schon wieder, feste pusten ..😀

      Gefällt mir

  • Danke Stevenblack , nur eines was mich Persönlich ärgert ist dass alle meine Selbstheilungskräfte versagt haben und auch im Spital habe ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht aber je länger die Zeit vergeht desto mehr habe ich meine Gedanken zu meinem Finger Konzentriert und darum gebetet das ich meinen Finger behalten will , es ist etwas seltsames Passiert wenn man die Gefühle der gleichgültig zu sich selbst entwickelt dann versagen auch alle Selbstheilungskräfte nur wenn man die Liebe zu sich selbst anwendet dann funktionieren die Selbstheilungskräfte aber dass ist noch nicht alles ich musste kombinieren : Selbst Liebe und gleichzeitig um die Gesundheit bitten weil es nicht selbstverständlich ist Gesund zu bleiben.

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s