Hört das denn nie auf?

geschrieben von Steven Black:

Meine Zehennägel wurden mir heute in besonders rüder Form aufgerollt, als ich erneut diese Scharade, bezüglich des unsäglichen, scheinbar nicht TOT zu kriegendes N.E.S.A.R.A. MÄRCHENS zur Kenntnis nehmen musste. Und, WER stand an vorderster DESINFO? Richtig, wieder einmal die “Galaktisch gutmütigen Sternenkinder der Föderation”, deren leuchtender strahlender Anführer Lord Ashtar, vom Ashtar Kommando sich in die Bresche für zwei wichtige Menschenkinder wirft –  die eine große Leser- und Anhängerschaft quer übers Netz haben, bekannt unter den irdischen Namen David Wilcock und Ben Fulford.

DAS wird vermutlich Kopfschmerzen mit einigen Lesern geben, sorry. Für mich jedoch eine wunderbare Gelegenheit, das damit vielleicht einigen ihrer treuen Leser hoffentlich die Augen aufgehen, für mich sind Fullford und Wilcock, zwei der gefährlichsten DESINFORMANTEN überhaupt. Noch dazu, bezahlen die Fullford Leser auch noch dafür, seine sowas von unrealistischen Märchen der Hoffnung zu lesen ..

Nur ein kurzer, zum Verständnis eingefügter Artikelbeginn:

***Intel Update*** „Tonnen und Tonnen von Gold, N.E.S.A.R.A. und unsere GFL `Kosmische Sting` Operation*

Eingestellt von Mr. Ed [ per E-Mail geschickt ]
Datum: Dienstag, 20. Dez. 2011 21:14:06

„Tonnen & Tonnen von Gold, N.E.S.A.R.A. und unsere GFL `Kosmische Sting Operation“*

Channeled through Michael Ellegion, Dec. 20, 2010, http://www.rumormillnews.com/

Spiritual White Boy VermögenÜbersetzung: Mexxy

„ Grüße im Licht unseres Leuchtenden, das ist Lord Ashtar, vom Ashtar Kommando, Föderation des Lichts. Es ist eine Zeit großer Freude und Spannung, die wir alle spüren, jene von euch auf der Erde, und wir, die wir Mitglieder eurer „erweiterten kosmischen Familie“ sind, dass so viele wichtige und entscheidende Wahrheiten nun öffentlich aufgezeigt und für das Allgemeingut dokumentiert sind, für die breite Masse der Menschheit, für die „99%“. Wahrheiten, die lange Zeit eher als Gerücht kursierten, theoretisch behandelt wurden, oder worauf bis zum heutigen Zeitpunkt nur kurz hingewiesen wurde.

Ich verweise speziell auf die brandaktuellen Enthüllungen, bezüglich der Informationen von zwei Menschen, von euren Freiwilligen in der irdischen Verkörperung, bekannt unter David Wilcock und Ben Fulford, die der Welt offiziell eröffnet haben, sodass jeder auch mit Sicherheit die Tatsache erkennt, dass – nun, zumindest EINIGES, oder genauer gesagt, NUR EINE KLEINE MENGE der EIGENTLICHEN TONAGE von der überwiegenden Mehrheit dessen: WIEVIEL Gold und andere wertvolle Metalle und Schätze TATSÄCHLICH zum heutigen Zeitpunkt EXISTIEREN, und immer, für viele Jahre und Jahrhunderte, verteilt auf dem ganzen Planet existiert haben.

Ja, Tatsache ist, dass, wie dieser Kanal und viele andere von euch aus eurem Innersten heraus spürten und wissen, und worüber ihr in der Vergangenheit in unseren Gesprächen mit euch erfahren habt, und nun wie berichtet dokumentiert ist, dass diese Eröffnung jetzt nur eine von vielen ist, die in den nächsten Monaten veröffentlicht und offiziell dokumentiert werden. Aber dieses Unmittelbare , dieser Millionen Tonnen Gold, und anderen wertvollen Metalle und Schätze Betreffende, ist in der Tat, eigentlich, „indirekt“ Teil der riesigen „planetarischen Treuhandschaft“ für die mein/euer Freund, der aufgestiegene Meister St. Germain, verantwortlich ist – und ist auch Teil dessen, was das neue, planetarische Wirtschaftssystem, bekannt unter N.E.S.A.R.A., ausmacht.

Zuerst möchte ich euch darüber berichten, und bestätigen, was dieser Kanal und so viele andere von euch spürten, und spezielle Botschaften von uns „Galaktischen“ in den letzten Tagen erhielten, bezüglich des Schutzes von beiden, David & Ben, indem wir euch versichern, dass beide vor jeder Art von Bedrohung und Angriffen auf ihr Leben geschützt sind.

Und ganz besonders David dafür, dass er den Mut hatte, diese sehr wichtigen und kritischen Dokumentationen zur Überprüfung und Beweisführung der Fakten, die Ben von seinen Kontakten und Quellen, die mit den „White Dragons“ und den „White Hats“ verbunden sind, erhielt, und an David in seinem früheren Interview übermittelte. Die „White Dragons“ und die „White Hats“ arbeiten natürlich mit uns, von der Galaktischen Föderation zusammen, da wir alle noch viel wichtigere Enthüllungen ansteuern, die nun der ganzen Welt bekannt gegeben und dokumentiert, sowie als geschichtliche Tatsache erfasst werden müssen, um weit verbreitetes Allgemeinwissen zu werden.

So seid beruhigt, dass diese zwei mutigen Individuen, sowie all unsere vielen Millionen freiwilligen Helfern in irdischen Körpern immer bewacht und beschützt sind.

Puh – da bin ich jetzt aber sowas von beruhigt …

Wer unbedingt möchte und nicht widerstehen kann, diesen Schmachtfetzen von lausigem Journalismus in ganzer Länge durchzulesen, braucht nur obigen LINK, zu Beginn des Artikels anklicken.

“Die „White Dragons“ und die „White Hats“ arbeiten natürlich mit uns, von der Galaktischen Föderation zusammen, da wir alle noch viel wichtigere Enthüllungen ansteuern” .. bla, bla, laber, laber – würg .. sorry, jetzt isses aber wirklich genug, ich kann nicht mehr.

Die Kreatur von Jekyll Island: Die US-Notenbank Federal Reserve - Das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf

Wisst ihr Freunde, es ist EINE Sache, anzuerkennen daß es “Sternenbrüder-und Schwestern” gibt, eine völlig andere jedoch ist es, wenn man völlig unreflektiert, jede als “Channeling” präsentierte Geschichte als “die Wahrheit” frisst.  Einiges, jedoch nicht alles, was ich nun anführen werde, wurde des öfteren bereits gesagt, aber wenn Lügen niem

als enden, muss auch die Wahrheit wiederholt werden ..

NESARA ist ein Betrug!

Der Experte für Geldwesen G. Edward Griffin, uns allen besser bekannt als Autor von einem der wohl wichtigsten Bücher überhaupt: “Die Kreatur von Jekyll Island: Die US-Notenbank Federal Reserve – Das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf “ hat den NESARA Unsinn mit wenigen Punkten auseinandergenommen:

http://realityzone.stores.yahoo.com/…fromgedgr.html
1. Im Executive Summary heißt es unter Punkt eins, es würde unter NESARA Gutschriften des US Schatzamtes geben.
http://nesara.org/bill/executive_summary.htm
Dieses Vorgehen ist unter Artikel 1. Sektion 10 der US Verfassung verboten:
http://www.house.gov/Constitution/Constitution.html
Section. 10.
Clause 1: No State shall enter into any Treaty, Alliance, or Confederation; grant Letters of Marque and Reprisal; coin Money; emit Bills of Credit; make any Thing but gold and silver Coin a Tender in Payment of Debts; pass any Bill of Attainder, ex post facto Law, or Law impairing the Obligation of Contracts, or grant any Title of Nobility.
NESARA wäre demnach gegen die US Verfassung gerichtet.
2. Punkt Nummer 3, damit wird die Federal Reserve nicht abgeschafft sondern dem Schatzamt unterstellt. Das Problem bleibt damit erhalten!
3. Unter Punkt Nummer 5 bleibt der Offenmarktausschuss der US-Notenbank erhalten – damit wird Geld aus dem Nichts erschaffen! Das Problem des Geldsystems bleibt somit erhalten.
Fazit: Der gleiche Beschiss wie zuvor – es ist keine Lösung, das Problem wird nur verschoben!

Okay, das ist nicht neu, seit nunmehr 12 Jahren existieren diese NESARA Lügen und ich würde ja noch nichts sagen, könnte man behaupten, dies wäre völlig neu. Tatsache jedoch ist, daß es schon geraume Zeit allgemein bekannt ist, woher diese Lügen stammen. Die Originale Erstoperierende “Dove of Oneness” ist gestorben, da aber der HOAX so gut lief, sprangen gleich einige in die Bresche und entwickelten die Geschichte weiter.

N.E.S.A.R.A. ist tatsächlich einer der langlebigsten und hinterhältigsten HOAXE EVER, die quer übers Internet eine unglaubliche Anzahl von Menschen, in die Irre führte und dem, was sie zu wissen glaubten, eine Reihe weiterer Lügen hinzufügten.

Oh bitte, aber jeder darf nun einmal glauben, wonach es ihn gelüstet zu glauben!

Ihr erinnert euch? Der Stern von NESARA ging auf mit den „White Knights“ und der „Dove of Oneness“, welche gegen „The Dark Agenda“ (Illuminaten & Co.) kämpften.

Öhm – wer die „Dove of Oneness“ ist? Bitte schön:

<-Quelle: <- “Dove of Oneness” aka “ungepflegtes rosa Plüsch-etwas, welches dringendst einen Friseur braucht ..

Ihr Name ist Shaini Goodwin – sie selbst sagt dazu in ihrem Report vom 18.7.: „My first name is pronounced “Shay-nee” and I love my last Name which very much reflects WHO I am and have always been: Goodwin. I am a good person and I always strive to be successful, i.e., “win” in a good way. The first two words of the article this reporter showed me are my name of which I am very proud.“

Na schön, also: Nase kurz zuhaltenSmiley

My-first-Name-is-pronounced-“Shay-nee”-and-I-love-my-last-Name-which-very-much-reflects-WHO-I-am” erzählte von einem geheimen Gesetz namens NESARA (National Economic Security and Reformation Act), welches die Vermögen aus OMEGA (noch so n Unsinn)und anderen „Wohlstandsprogrammen“ freigeben sollte und behauptete, der Kongress habe NESARA im Jahre 2000 geheim verabschiedet, man könne seine Existenz aber nicht bekannt geben, weil dies eine „Knebel-/Sperr-Anordnung“ (Gag Order) des U.S. Supreme Court (Bundesgerichtshof) bei Todesstrafe verbiete. Eh klar, oder?

Des Weiteren, sagte sie, die Terrorangriffe vom 11.9.2001, der „Ostküsten-Scharfschütze“ und der Irak-Krieg, seien seitens der Bush-Regierung einzig dafür angezettelt worden, die öffentliche Bekanntgabe von NESARA zu verhindern. Sobald NESARA verkündet sei, würden sich die Bankgesetze ändern und die „Massenauslieferung (mass deliveries) aus über 60 „Wohlstands-programmen“, inklusive Omega begänne.

Dies wäre dann der Beginn, wo wir in die OBACHT – “5. Dimension” aufgestiegen wären, eben, Wohlstand für alle. Das in der 5. Dimension kein Geld vonnöten ist, weil dort, sobald etwas gedacht wird, sich viel rascher zu manifestieren pflegt, hat “Shay-nee” scheinbar nicht ganz mitgekriegt ..

Wir unterhalten uns hier gerade über jene Frau, die sich – unter einigen anderem Unsinn, nicht zu schade dafür war zu behaupten, Bruce Springsteen – The Boss” himself – würde sie unterstützen. Tja, manche Dinge erregen – nennen wir es etwas “ungünstige Publicity”. Daraufhin zog sie sich hinter einer Nebelwand aus vielleichts, wenn, aber, vielen und in ihr Schneckenhaus, äh sorry, Wohnwagen zurück. Aber sie kläffte nochmal kurz:

„Ich dachte wirklich, Bruce Springsteen – Komponist und Sänger von“ Born in the USA „- wäre bereit zu helfen, wenn er die Wahrheit kannte“, schrieb sie in einem  veröffentlichten Bericht, am 11 Februar 2006. „Ein paar Monate später erfuhr ich, dass Bruce Wesen war ‚desinformiert‘ durch bestimmte hochrangige Pentagon Offiziere, die Bruce mit Lügen fütterten.“

Eine ganze Menge von Websiten, speziell jene, die ständig mit der “Galaktischen Föderation des Lichts” herumwedeln, übernahmen später diesen HOAX und entwickelten ihn teilweise weiter – und halten ihn im übrigen, bis HEUTE am laufen. Ja, warum etwas “erfolgreiches” sterben lassen ..

Man muss den Hintergrund dazu kennen, daß VOR dem Beginn des N.E.S.A.R.A. HOAX(da nützen auch die ganzen P.u.n.k.t.e. nix), ein betrügerisches Investmentgeschäft, namens OMEGA stand, welches ein gewisser Clyde Hood einst angeleiert hatte, der mit seiner Betrugsmasche Tausenden gutgläubigen Leuten, über unglaubliche 6 Jahre hin (1994-2000) rund 20 Mill. Dollar (die Dunkelziffer liegt vermutlich weit höher) ergaunerte.

Nachdem Clyde Hood 2001 zugab, das OMEGA ein Riesenschwindel war, wurde er für 14 Jahre verknackt. Okay, soweit alles klar?

Good bye, Omega, hello, NESARA(N.E.S.A.R.A.)!

Das rosa “Pelzknäuel”, Shay-nee –I- love-my-last-name-which-very-much-reflects-WHO- I-am-and- have-always-been-Goodwin, übernahm in Folge diese Betrugsagenda, begann zu behaupten, daß Clyde Hoods Geständnis eine Lüge und OMEGA aber real sei. DAS war der Einstieg, seitdem schrieb sie Tonnen über “Berichte”, über ihren hehren“Kampf für das Gute” und brachte den “Dove-of-Oneness“-Newsletter heraus. Bereits 2004 hatte die “Newstribune” eine 8 teilige Artikelserie darüber gebracht und eine Menge Widersprüche dabei aufgedeckt.

Aber Say-nee wäre nicht die “Taube der Einheit”, hätte sie sich nicht dagegen “zur Wehr” gesetzt, mit einem wilden, Elend langen Artikel auf Rense “geantwortet, wobei in der Hauptsache der Reporter als CIA Agent “erkannt” wurde. Schön, wenn die Welt so einfach ist ..

Wie? Die Wirklichkeit gefällt dir nicht? Dann ÄNDERE sie doch, wie es dir gefällt!

Und “Shay-nee” änderte gleich ne ganze Menge davon ..

Und um ne lange Geschichte relativ kurz zu halten, im Jahre 2010 starb die “Taube der Einheit” und obwohl, kaum zu fassen, gingen ihre Spendeneingänge – –laut ihren Angehörigen-in die über 100.000 $ – uff, mal kurz neidisch werden(will auch haben, haben, haben Trauriges Smiley) – uuuuund weiter gehts ..

<-Quelle: <-(wer kauft den sowas?)

Okay, hey, hier spielt die Musik – weiter gehts, die “Taube der Einheit” mag den “physischen Plan” verlassen haben, aber das ficht gewisse “Galaktische Lichter” nicht an und ihre gutgläubigen Esoteriker Anhänger.

Man sollte wirklich denken, daß diese Geschichte längst gestorben ist – aber es ist wohl war, das die Dummheit der Menschen unendlich ist. Sogar ihre alte Website, die eigentlich nicht mehr aufscheinen sollte- www.nesara.us – existiert noch, wenn auch nur durch “Sponsorenlinks” und diverse Anzeigen.

Das nun, im Jahre 2012 immer noch solcher Unsinn “Salonfähig” ist, ringt mir nicht mal mehr Sarkasmus ab. Ich find’s wirklich traurig, gerne würde ich sehen, daß darauf keiner mehr hereinfällt. Wirklich, ich fände es super, wenn die Leute endlich beginnen würden selbstständig zu denken! Wenn sie IHRE persönliche Meinung höher einschätzen, als andere, geschriebene, bzw. gedruckte “Ansichten” ..  – besonders solche, die mit “Executive Director Worldwide, NESARA Take Action Team” unterschrieben werden. (Herr, wirf Hirn vom Himmel – ach so, DEN gibts ja auch nicht so.. )

Das scheint jedoch noch etwas zu dauern. Es sind genau solche “Wahrheiten”, welche Schaden für die tatsächliche “GF” lukrieren und das Channelings  allgemein verpönt sind. Kein Wunder! Jeder der halbwegs auf dem laufenden über diese Dinge ist, muss sich doch denken was für “Nixchecker” und Idioten, diese Leute sind, welche mit Inbrunst nur das glauben, was Paoweb, Abandanthope, oder diverse “Jenny Lee Reports”, oder sonstige “Erleuchtete” an ihre “Schafe” abgeben.

Da werden unhaltbare Behauptungen aufgestellt, angebliche Zitate gebracht, Zusammenhänge konstruiert, verdreht, und das so lange, bis man buchstäblich  nicht mehr weiß wo vorne oder hinten ist, übermächtige Menschheitsfeinde werden mit  Aufgestiegenen Meistern zusammengewürfelt, welche natürlich, natürlich, natürlich – SELBSTVERSTÄNDLICHST alles “richten” werden ..

image<-Quelle:

Noch im Juni 2010 brachte Abandanthope. net. sowas wie einen “Abschiedsbrief “des Webmasters von Nesara us. Unter dem Titel “Remembering the Dove of Oneness”- wurde die “Taube der Einheit” Say-nee als eine von ihrer Mission getriebene dargestellt und als eine Frau gewürdigt, die von ihrer Liebe für die Menschheit, die Tiere und allen guten Wesen auf diesem Planeten erfüllt war.

Geschlossen wurde diese üble Lobhudelei mit den interessanten Worten:

Alle Investoren können noch auf goldfornesara@verizon.net gehen für eine Chance, um in den ganz besonderen Trades, die von Shaini Goodwin eingerichtet wurden zu investieren. Diese liefern mehr als günstige Renditen. Alle Kontakte sind noch lebensfähig.

Ach? Sach bloß? Nun ja, wozu etwas sterben lassen, wenn es “gutes Geld” bringt, nicht? Hat ja auch “Menschenfreundin Say-nee” so gehalten ..

Wer jedenfalls den Unterschied nicht erkennen kann, welche “Galaktische Föderation” nun welche ist, dem würde ich empfehlen die Finger davon lassen, um etwaiger Verwirrung vorzubeugen .. ich meine, Wissen muss man das sowieso nicht. Es ist wirklich erstaunlich, wer aller die “Galaktische Föderation” in Anspruch nimmt, ich wette, keine 2 % aller im Umlauf befindlichen Geschichten entsprechen irgendwelchen Tatsachen.

Ich kanns verstehen, wenn man einfache Antworten auf komplexe Vorgänge bevorzugt, aber hilfreich ist es natürlich nicht. Vor allem ist es bitter für diejenigen, die echte Kontakte und echte Channelings empfangen, die werden nämlich alle in den gleichen Topf geworfen.

Aber eingefleischte Fullford und Wilcock Leser kann man damit sowieso nicht überzeugen. Sie glauben einfach alles, was die Herren so erzählen, selbst wenn es der unglaublichste Schwachsinn ist .. der aber, zugegeben, clever mit tatsächlichen Vorkommnissen in Politik und Wirtschaft, so mit Erfindungen vermengt wurde, daß am Ende der Leser unmöglich Wahrheit von Fiktion auseinanderzuhalten vermag. Und so wird dieses “Zeugs” halt weitergeschrieben, solange es jemand lesen will .. “weiße Ritter”, neben japanischen und chinesischen “weißen Hüten”, Geheimgesellschaften, die wilde Drohungen von YAKUZA Leuten hinnehmen müssen, ja, das Leben is einfach …

Quellennachweise:

http://wirsindeins.wordpress.com/2012/01/17/n-e-s-a-r-a-und-unsere-gfl-kosmische-sting-operation/

http://benjaminfulford.net/

http://www.nesara.us/

http://www.weltverschwoerung.de/freimaurer-illuminaten-andere-geheimbuende/8078-nesara-betrug-begruendungen.html

http://www.thenewstribune.com/2006/06/18/366329/some-lucrative-new-age-hooey.html

http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Remembering-the-Dove-of-Oneness.shtml

___________________________________________________________________________________

@ Steven Black

42 Kommentare

  • Hallo Stefan, Hallo Freunde,

    so da bin ich wieder. Die letzte ganze Woche tat mir sehr gut, viel Ruhe gehabt und gut geschlafen ( lese gerade von dir und hätte dir gern ein wenig davon abgegeben). Habe die Zeit genutzt um mal den ganzen „Info-Konsum aus-zusieben und aus-zuwerten“.Diese ganze Info-Flut kommt mir immer mehr als ein “ moderner Info-Krieg “ daher. Du hast völlig recht mein Freund wenn du sagst “ hört das denn nie auf „!- Die ganzen Channelbereiche einschließlich des deinem hier genannten, ob Nesara oder GFdL u.s.w. Mir stehts bis oben hin, der ganze Medien und Manipulations-MÜLL. Der gegenwärtige wirtschaftliche Zusammenbruch wurde von Poilitikern und multinationalen Konzernen ja bewusst herbeigeführt und sie sind entschlossen, uns alle zu versklaven. Trotz weitverbreiteter Unzufriedenheit dominieren in der westl. Welt Apathie und Lähmung. Haben uns ein niveuloses Bildungssystem, die Verdummung durch die Massenmedien und die Einlullung durch die Produkte der Pharmaindustrie zum Handeln unfähig gemacht?- Leben wir heute eigentlich alle nur noch im Wohlfühlmodus und niemanden interessiert es, wie wir manipuliert werden?- die letzten Sätze sind ein Auszug aus dem Buch “ Die Billionen Dollar
    Verschwörung-auf dem Weg zur NWO “ von Jim Marrs. –
    Ich weiß das wohl alle hier im Blog sich nicht angesprochen fühlen der genannten Dinge. Und das FREUT mich sehr!

    Ich kann den ganzen negativen Scheiß nicht mehr ertragen. Diese negativen Energien der andauernden Bla Bla Bla der Euro Crash Crash, der Iran Krieg Krieg, die Vergiftung der Erde und unserer Lebensmittel u.s.w. Ich will keine Energie mehr denen zurückgeben in dem ich in dauernden Diskusionen um diese “ bösen Dinge“ damit das “ Feld wieder mit
    auf-fülle“. Nein, wie du immer wieder sagst Stefan, Schluss und Aus damit!!!

    Selbst im “ Licht-bereich“ wird es immer schwerer zu unterscheiden welche „alternativen Heilmethoden “ wirklich göttlichen Ursprungs sind. Mir scheint das dort eine Zunahme von Licht-energien gegeben wird, deren wahre Natur aber auch nur SCHEIN und IRR-LICHT sind, sozusagen uns “ hinters Licht führen zu wollen „.Ist es ein Mix aus Astronomie und Astrologie, aus Physikalischen und Chemischen “ Wissen „, ein Mix aus den astralen dunklen Welten? Schwarze Löcher,Extradimensionen, Risse im Raum,Wurmlöcher,Zeitschleifen, u.v.m ? – Alles schön zusammen verpackt? –

    Alles im Sinne der NWO? – Ich habe mich jetzt einiger Dinge entledigt und fokussiere mich auf mich selber und will nur noch mein Herz und meine Seele sprechen lassen, wobei ich das positive auch nach außen ab-strahlen will. Ich will mich noch “ freier machen“. Das hat schon damit begonnen das ich tage und nächte lang mir vorgestellt und gewünscht habe eine “ andere Arbeit “ zu finden, wo ich mich relativ frei bewegen kann, d.h. das ich keinen Meister oder Vorarbeiter mehr im Nacken verspüre, wo ich mir den Tag einteilen kann wie ich will, wo ich keine Hektik und Streß mehr erleben will. Ich habe in meinem zurückliegendem Leben bis jetzt all so einen SCHEIß erlebt, habe 8 St. im Büro gehangen vorm PC, habe 8 St. an einer Maschine im Lärm und Staub gestanden, habe 8,10,12 St. im

    LKW gesessen unter Termindruck, Hektik und NERV!!! – Und jetzt? – Siehe da. mein Wünschen hat sich erfüllt. Ich habe gebetet, mal laut, mal leise in mich hinein und die Türen haben sich geöffnet. Ich habe genau das bekommen was ich wollte und habe mich
    freier gemacht, und dennoch bin ich wie wir alle noch von diesem SCHEIß GELD abhängig.

    Aber auch das WIRD VERGEHEN. Ich glaube fest daran.

    Dieser Geist der Zerstörung und der Spaltung kann nicht ewig bestehen bleiben. Fand ich toll das sogar die Anastasia dies genau so sieht. Dieser tiefe Fall des Bewusstseins der all diese Dinge hervorbringt wird aufhören zu existieren wenn wir in uns diese “ geistige Reinigung und Heilungen vollziehen werden „, im tiefsten Inneren und auch im äußeren transformiert haben werden. Auf welcher SEINS-EBENE auch immer. Aber ich würde mich
    unendlich FREUEN das wir alle gemeinsam dies hier auf der Erde erleben würden!!!

    All die dunklen Wesens sind, ob Astral oder hier im Fleische anwesend auf Erden, SIE leben in Wirklichkeit in einer ILLUSION IHRES LEBENS, das sie auf die Menschheit projeziert haben und uns sozusagen IHRE ILLUSION verkauft haben. Doch alles ist im Begriff sich auf-zu-lösen, ja ihre gesamte Matrix der Energetischen Blockaden.
    Und eins ist mir sicher gewiss, wir alle haben einen Universalen Schöpfer-Geist als Vater und eine fantastische Mutter, unsere Erde. Beide behüten all jene Geschöpfe die LIEBE und FRIEDEN zu und mit IHNEN haben und haben wollen. Daher kann uns keiner, KEINER etwas antun, selbst JENE die meinen einem das “ Leben nehmen zu wollen „, denn der uns verkaufte Tod ist eine riesen Lüge mit der SIE die Menschheit jahrtausende belogen und betrogen haben und Sie sind nicht GRÖßER in ihrem Tun als die kleinste Ameise ( die in ihrer Arbeit und ihrem Leben WEISER ist) als jene “ Möchte-Gern-Götter „.

    Ja ich glaube und fühle es, die FRIEDSAMEN werden die Erde erben, eine neue Welt mit-erschaffen, eine Welt , gefüllt mit dem göttlichem Lebens-Bewusstsein und einer Freiheit, die ohne gleichen sein wird. Eine Welt voller wunderbarer Geschöpfe und noch wunderbareren Möglichkeiten an Kreativität aller verschiedensten Dinge.
    Schon im Wort Friedsamen liegt der Kern verborgen, der SAMEN IM HERZEN UND DER SEELE, DER LICHT UND LEBENS-FUNKE GOTTES, DER WIEDER NEU, OBGLEICH UR-ALT, HELLER LEUCHTEN WIRD WIE JEMALS ZUVOR

    Daran glaube ich nicht nur, ich WEISS es ( das soll bitte nicht hochnäsig von euch aufgenommen werden), ich FÜHLE immer mehr in die “ Welten “ hinein, und ja obwohl ich auch noch meien Ecken und Kannten habe, aber ich schleife daran um meine Gefühle, Gedanken und Emotionen noch besser kennen zu lernen und zu verstehen zu lernen. – Ja, ich fühle mich oft noch wie ein KIND und das ist TOLL!!!!!

    Ja möge es BALD aufhören und enden, diese dunkle Zeitalter.
    Das was enden wird ist die “ wieder-geburt „, der Anfang einer neuen goldenen Zeit.
    Die Kreise schließen sich! ……

    Grüße an alle, Helmut

    Gefällt mir

    • Hallo, lieber Freund!
      Willkommen zurück, Helmut!

      die letzten Sätze sind ein Auszug aus dem Buch “ Die Billionen Dollar
      Verschwörung-auf dem Weg zur NWO “ von Jim Marrs. –

      Ich sags ja ungerne, aber Jim Marrs gehört zu den Gatekeepern und Leute wie er erzählen bloß bis zu einer gewissen Grenze,
      die wirklich wichtigen Themen die greift er nicht an, oder leugnet sie gar.
      (Beispielsweise Kennedys Ermordung, Greers Mord leugnet er komplett)

      Aber das ist nich so wichtig, Hauptsache, dir gehts wieder prima – siehste, DAS ist wichtig!

      All die dunklen Wesens sind, ob Astral oder hier im Fleische anwesend auf Erden, SIE leben in Wirklichkeit in einer ILLUSION IHRES LEBENS, das sie auf die Menschheit projeziert haben und uns sozusagen IHRE ILLUSION verkauft haben. Doch alles ist im Begriff sich auf-zu-lösen, ja ihre gesamte Matrix der Energetischen Blockaden.

      Kürzlich hab ich was sehr stimmiges dazu gelesen:
      Anscheinend mussten viele derjenigen, die unsere DNS zerpflückten, später selbst hier inkarnieren!
      Sie sind also selbst ans Rad des Karma hier gefesselt und mir scheint, vielleicht kriegt David Icke auf diese Weise sogar Recht, der ja glaubt das
      die „Elite Pfeifen“😉 allesamt Reptos wären .. vielleicht ist es auf Seelenebene nun wirklich so?

      Bis demnächst Freund Helmut

      tschüssikowsky😉

      Gefällt mir

    • Lieber Helmut,
      ich hab herzlich geschmunzelt, und hättest du uns selbst nicht dahingeführt „Schon im Wort Friedsamen liegt der Kern verborgen, der SAMEN IM HERZEN UND DER SEELE“
      hätte ich auf den Keim der ALLES in sich trägt hingewiesen. http://www.mazdaznan.de/manthra/keimenth.htm

      Alles ist im Keim enthalten,
      alles Wachstum ein Entfalten,
      leises Auseinanderrücken,
      das sich einzeln könne schmücken,
      was zusammen war geschoben.

      Wie am Stengel stets nach oben
      Blüt‘ um Blüte rücket weiter,
      sieh‘ es an und lern‘ es heiter:
      zu entwickeln, zu entfalten,
      was im Herzen ist enthalten!

      (von Friedrich Rückert)

      Lg Petra

      Gefällt mir

  • hallo alle miteinander,

    hi stefan –

    lustig – wie ich diese artikel zu lesen began – dacht ich mir muss den kuthumi link hier posten – und siehe da…. da steht es schon selbst von dir gepostet – aber eh klar wennst die ganze nacht nicht schlafen kannst – dann kommt einem schon so einiges unter… obwohl kuthumi sagt mir eigentlich auch nicht soviel …

    mich wundert es immer – dass sich die leute mit irgendwelchen energien oder wesenheiten verbinden wollen -die sie gar nicht wahrnehmen und einschätzen können… ok vielleicht hab ich einfach keinen draht zu channelings… – aber bitte das ist ja ein blindflug sondergleichen!!! tsss….

    ah ja übrigens ich finde die kombi zwischen eft und mediation wirklich äusserst sinnvoll und kräftig :)… hab selber die letzten tage wochen mässig geschlafen – und träume na hallo… die solfeggiorequenzen zum einschlafen nur bis zur 741 frequenz tun gut – bei der 852 werd ich immer sowas von putzmunter… ahja was ich auch noch grandios empfinde diesbezüglich ist: spirit of yoga von jai uttal und ben leinbach – track 4 hierophant… falls du das noch nicht kennst – ansonsten empfehl ich nur noch ein gutes tröpferl mitm schatzl🙂

    hi helmut,

    ich empfind das auch so – ist es wirklich notwendig – sich jeden tag diesen mist reinzuziehen – wie soll man da natürlich balanciert und ausgeglichen sein… man nimmt ja jede information auf die man mit den sinnen empfängt – egal ob man will oder nicht –

    noch dazu meine ich sind pics, wörter sounds – alles keys und codes für die aktivierung von mems – und dieses 2012 untergangs und aufstiegsszenario und alles mögliche – ist ein unglaublich massives mem – möglicherweise sind wir alle darin gefangen angeschlossen… jede negative energie die wir produzieren wird wahrscheinlich von entitäten/mems? abgeerntet… das lebt halt davon…

    schade – weil sich tatsächlich alles massiv verändert – wenn man diese veränderungen mit seinen vorstellungen und wünschen – die halt durchaus naiver natur sein können – also z.b. glitzergewand und zauberstab im wasweisichwaskommando – pfffh es gibt ja eh auch rollenspiele – einschränkt – ich meine das ist sowie man mit einem beschränkten verstand eine total beschränkte vorstellung von gott oder göttlichkeit oder allumfassende einheit … hat – lediglich ein abklatsch seiner eigenen wünsche zulässt und dadurch zur realität produziert…

    ahja – aber steht eh auch bei den kuthumizeilen oben – ich glaub das ist wirklich ein wichtiger punkt – wir verpuffen unsere revolutionäre energie auf virtuelle weise hier – und setzten dadurch keine wirklch echten handlungen…. genauso wie sich die leute die sich einen kopf machen – Helmut🙂 dann irgendwann abwenden weil man einfach die nase voll hat – so haben wir zusätzlich zum grossteil der nichtinteressierten – dann noch die entnervten – und das nwo oder sonstige plänchen läuft geschmiert weiter…

    es ist gerade ein wundervolle zeit zum durchlichten unserer selbst🙂 ja und wenn vieles umbricht – dann wirkt es ein bissl wie höhere gewalt – und man tut sich leichter beim loslassen..

    habt einen feinen abend und eine noch besser nacht!

    christian

    Gefällt mir

    • Hallo, Christian!
      Willkommen!

      obwohl kuthumi sagt mir eigentlich auch nicht soviel

      Na ja, mir im Grunde gar nichts, ich entdeckte zufällig das Khutumi Posting NACH dem Artikel,
      weils mir jemand zuschickte(Danke Klaus!😉 ) da dachte ich, hey, prima! Und es passt ja auch wie die Faust aufs äh ja ..
      Sayonara Chris

      lg,

      Gefällt mir

  • Hallo Stefan,

    ich mußte mich wirklich vor Lachen halten als die Galaktische Konföderation davon sprach, daß Obama der Gute sei, derzeit nur nicht so könne wie er wolle und er unter ihrem Schutz stünde. Damit war für mich alles klar.
    Ja es gibt galaktische Mitwesen bestimmt auch eine Föderation, aber die sprechen nicht mit diesen Menschen – die Worte von Kuthumi find ich super.

    LG Mirjam

    Gefällt mir

    • Hi Mirjam,
      Oh ja, ich erinnere mich auch noch sehr gut daran ..
      Jemand hat diese „Neuigkeit“ im Earthfiles Forum gepostet, jemand, den ich eigentlich sehr schätze
      und da fragst du dich dann natürlich, WIE verdammt geht das zusammen?
      Damals erkannte ich, wie sehr anscheinend „gleiche Überzeugungen“ auseinanderliegen können ..😦
      Lg,

      Gefällt mir

  • „Wahr oder falsch ist sowas von 20. Jahrhundert.“

    Wer bei dieser göttlichen Komödie auch bis zum Schluss lachen möchte, dem sei die pragmatische Lösung des Herrn Kling zur Problematik der Verifizierbarkeit von Informationen, wärmstens empfohlen:

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan🙂
    (Feierabend für heute, alles wieder normal)

    danke für den Artikel zur Zeit ist wirklich was los, Infos auf Infos,
    dass der Kopf sich dreht.
    Die Aussage finde ich gut und stimmig:
    „Wo ihr Licht seht und die Liebe fühlt, wo ihr die Wahrheit erkennt und die direkte Führung des Himmels, da bleibt, da verweilt; fehlt es daran, so blättert weiter oder schlagt das Buch zu und verlasst den Esoterik-Jahrmarkt, denn auch diesen Zirkus gilt es als das zu erkennen, was er ist: „

    Gefällt mir

  • War noch nicht fertig

    GF hin GF her -irgendwie geht mir das auf den Keks, genau wie
    das ganze Channeling.
    Ich lese es einfach nicht mehr, ebenso wenig wie die ganzen Horror-
    nachrichten. Überschriften – aha! soso! das reicht.
    Gute Nacht (vielleicht klappt es) und liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    • Hallo Christa,

      Wo ihr Licht seht und die Liebe fühlt, wo ihr die Wahrheit erkennt und die direkte Führung des Himmels, da bleibt, da verweilt; fehlt es daran, so blättert weiter oder schlagt das Buch zu und verlasst den Esoterik-Jahrmarkt, denn auch diesen Zirkus gilt es als das zu erkennen, was er ist:

      Ja- fand ich ebenfalls sehr stimmig! Kennst mich doch, sonst les ich das „Zeug“ ja meistens nicht ..🙂

      GF hin GF her -irgendwie geht mir das auf den Keks, genau wie
      das ganze Channeling.
      Ich lese es einfach nicht mehr, ebenso wenig wie die ganzen Horror-
      nachrichten. Überschriften – aha! soso! das reicht.

      Siehste- so gehts auch, langt doch völlig ..😀
      schlaf du auch gut, wollen wirs hoffen

      Gefällt mir

  • huhuhuuu,

    ich nochmal. Aus meiner Sicht der Materie kann man sich dieses Channelings-Dingsda auch wie beim Kiosk vorstellen…..

    Jede Menge Mistblätter, schön bunt und kitschig halt🙂

    und die wirklich guten Zeitschriften liegen irgendwo weiter hinten in der äußersten Ecke, weil anspruchsvolle Zeitungen oder Bücher ebend nur wenige Menschen kaufen… seufz

    also, es gilt wie immer über überall

    „Augen auf beim Channel-Kauf“ und locker 95% ist absoluter „im Himmel ist Jahrmarkt, Zuckerwatte, Augen zukleben, Quatsch mit Soße, bla bla bal“ MIST

    Liebste Grühühühße
    Peggy aus Berlinistan

    Gefällt mir

  • haaaaaaaaaaaaaaach,

    dieser Schlafmangel aber auch. Icke hab den Link vergessen, passt so schön zum Artikel:

    http://aufstiegshype-2012.blogspot.com/2012/01/satire-o-der-meistermacher-fundstuck.html

    Atänsch Satire!
    Der Meistermacher
    Wie wird man ein spiritueller Meister? Alles eine Frage der Begabung? Keineswegs meint Demian Dröge, Chef von „LightBiz“, einer Agentur für Guru-Casting und -Coaching. Satire von Roland Rottenfußer.

    DER Brüller🙂🙂🙂🙂🙂

    Gefällt mir

  • guten morgen Terramesa (Petra,stimmt?),

    die Petra vom letzten Camp? – Hast du sehr schön dargelegt mit dem Keim oder dem Samen. Im Anstasia Buch heißt es:
    “ Jeder Samen hat einen riesigen Umfang kosmischer Informationen inne. der unermesslich viel größer ist als ein von Menschenhand hergestellter Datenträger.Mit Hilfe dieser Informationen WEIß der Samen genau, bis auf die Millisekunde, wann er zum Leben erweckt
    werden und KEIMEN soll, welche Säfte er aus dem Boden entnehmen soll und wie er die STRAHLUNG der KOSMISCHEN KÖRPER – Sonne, Mond und Sterne – benutzen kann………“
    Ist das nicht WUNDERVOLL???
    Selsbt wenn wir heute bedenken müssen wie dieser herrliche Planet verschmutzt und vergiftet wird, WIE STARK die GÖTTLICHEN KRÄFTE SIND IMMER WIEDER ZU GEDEIHEN!
    Hab einen schönen Tag heute, Helmut

    Gefällt mir

  • guten morgen Christa, moin Stefan

    danke für den Artikel zur Zeit ist wirklich was los, Infos auf Infos,
    dass der Kopf sich dreht.
    Die Aussage finde ich gut und stimmig:
    „Wo ihr Licht seht und die Liebe fühlt, wo ihr die Wahrheit erkennt und die direkte Führung des Himmels, da bleibt, da verweilt; fehlt es daran, so blättert weiter oder schlagt das Buch zu und verlasst den Esoterik-Jahrmarkt, denn auch diesen Zirkus gilt es als das zu erkennen, was er ist: „

    Ja GENAUSO gehts nur. Nimm das GUTE und verwerf das “ Schlechte „, steht sogar irgendwo im NT.
    Wie bei dir, bei Stefan , einigen anderen und wie es auch mir erging “ mit dem Schlafen „,
    vielleicht sind es auch die MENGE an Infos, die Unterbewusst alle abgespeichert sind und einem “ die Nachtruhe beschweren „. Mir tat die letzte Woche SAUGUT, mal abspannen und Ruhe, keine INFOS und ein wenig aus-sortiert aus meinem Kopf.
    Schlafe im moment konstant 8,9 St. durch! – ABER:

    seit ein paar Tagen wache ich dann morgens auf und mir tutu das ganze Gesicht „weh“, als ob es weh tun würde, ist aber kein richtiger Scmerz! Augenhöhlen, Wangenknochen , halt das ganze Gesicht. Hab auch keine Grippe oder ähnliches.
    Hat dies vielleicht auch der eine oder andere hier????

    Bis denn, Helmut

    Gefällt mir

    • Ja Helmut,

      habe ich auch an gleichen Stellen – mit Schummer und nicht ganze Konzentrationskraft im Kopf. Hab immer so das Gefühl, dass das von Wetterradar oder Handymasten kommt, hat jedenfalls mit dem Wetter zu tun.
      Petra – Petrus Namensvetter – Wissen ob Petrus Wetter macht oder jemand anderes sich einmischt.

      Gefällt mir

      • Hi Petra,
        Hallo-nicht-Petra-vom-Camp-letztes-Jahr-😛 aber-vielleicht-nächstes-Camp-dieses-Jahr, wer weiß?

        Hab immer so das Gefühl, dass das von Wetterradar oder Handymasten kommt, hat jedenfalls mit dem Wetter zu tun.
        Petra – Petrus Namensvetter – Wissen ob Petrus Wetter macht oder jemand anderes sich einmischt.

        Manche finden sowas paranoid, aber ich halte es durchaus für möglich daß gewisse Impulse und negative Frequenzen ausgestrhalt werden!
        Ich meine, wieso sollten sie das nicht tun? Gibt keinen „vernünftigen Grund“, daß sie da plötzlich Skrupel entwickelten ..
        Lg,

        Gefällt mir

  • Es gibt auch Positives im Netz🙂

    Wir wurden nach dem 1. Weltkrieg verarscht, wir wurden nach dem 2. Weltkrieg verarscht und sie verarschen uns heute noch…

    Und noch ein richtig positives.

    Gefällt mir

  • ich wache mom immer so um 3 uhr halb 4 uhr auf und finde schlecht wider in den schlaf
    ist richtig nervig mom einschlafen klappt schon aber durchschlafen nicht😦

    Gefällt mir

    • Hi Minu,

      ich wache mom immer so um 3 uhr halb 4 uhr auf und finde schlecht wider in den schlaf
      ist richtig nervig mom einschlafen klappt schon aber durchschlafen nicht

      Kennst du den Song: „Du-bist-nich-allein-schallallalla- dubistnichtalleine ..😀
      So gehts im Moment den meisten ..
      det wird schon ..
      Lg,

      Gefällt mir

    • ich schliesse mich an

      @ minu,

      Duuuuuuuu bist überhaupt nicht allein. la la la laaaaaaaaa la schala la

      Willkommen im Club,
      unser Parole (die ist natürlich geheim, hi hi hi) lautet „Augenringe sind sexy“🙂

      Gefällt mir

  • Hallo miteinander…
    also, ich habe normalerweise keine Schlafprobleme, aber gestern habe ich sofort, wenn ich die Augen geschlossen hatte, vor meinem Inneren Auge/Drittes Auge, ein richtiges „Lichtspektakel“ gesehen… wie n Feuerwerk aus wolkenartigem Licht….das hindert ziemlich am Einschlafen….was DAS wohl ist bzw war?? Mal sehen, ob das heute NAcht auch so ist…😉 …..
    Liebe Grüße, Betti

    Gefällt mir

  • Wie geht das Schlafprobleme?

    man kann doch die Augen schließen und in den Theta Zustand (oder so ähnlich) „verfallen“.

    Muss man unbedingt schlafen um wach zu sein?😉

    Gefällt mir

    • Hallo Freund NTM!
      Gehts gut?
      Muss man denn unbedingt wach sein, um zu schlafen ..😛
      Lg,

      Gefällt mir

      • Wer ist denn schon wach?

        Hier schlagen wir uns doch alle mit Schlafproblemen herum, bei mir sind es maximal 2 Stunden Schlaf, danach meistens schweiß gebadet. Und auch Teile meines Gesicht schmerzen oft beim Aufwachen und was das absolut neue ist, ich habe jedes Mal wenn ich aufwache einen Hunger, den hatte ich bis jetzt noch nie.

        Das sind kurz und bündig meine „Schlafprobleme“, dennoch gehtz gut🙂

        Gefällt mir

        • Hi NTM,
          Die neue Rubrik nicht entdeckt? Wir haben hier ne Neue Seite- nennt sich Erfahrungsaustausch, wo nur Kommentare gepostet werden.
          Guckstd u Startseite ..
          So bleibt es getrennt, die Kommentare zu den Artikeln und unsere Erfahrungsaustausche ..😛
          Tröste dir, ich hab dieselben Attacken ..
          Lg,

          Gefällt mir

  • zu dem Thema : Hört das denn nie auf ?

    Es ist ganz einfach , es wird dann zu 100 % aufhören wenn wir schon denn Dimensionalen Übergang erreicht haben nur jetzt im Moment können wir uns denn Dimensionalen Übergang sehr schwer vorstellen.🙂

    Gefällt mir

    • Hi Stip,

      Es ist ganz einfach , es wird dann zu 100 % aufhören wenn wir schon denn Dimensionalen Übergang erreicht haben nur jetzt im Moment können wir uns denn Dimensionalen Übergang sehr schwer vorstellen.

      Stimmt, es ist sehr viel Unsicherheit deswegen im Umlauf ..
      Lg,

      Gefällt mir

  • Also so wie ich das sehe , eigentlich und definitiv wir haben vor uns ein Weltraum Übergangs Zivilisations Problem.

    Gefällt mir

  • Hallo,

    kam spät von der Arbeit und habe erstmal mit meiner Familie den wunderbaren Film gesehen: Der grüne Planet – vielen Dank Peggy!!!

    Jetzt kurz zu den Schlafproblemen. Ist ja nicht lustig, aber ich dachte ICH hätte das Problem. Habe ich euch angesteckt? Sorry.

    Habe ja einige Erfahrung und deshalb ein paar Tips:

    – Wenn man lange am PC sitzt, der ja bekanntlich hell leuchtet, dann ist das kontraproduktiv zur Melatoninproduktion. Bitte bedenken und Zeit einteilen.

    – Für die Augen und alles andere gibt es nichts besseres als mal 1-2 Stunden zu spazieren, Bewegungs- und Sonnenmangel sind nicht förderlich.

    – Früher habe ich gerne mal die Einschlafdroge „Fernseher“ benutzt, aber ich sehe nur noch selten fern, da es eigentlich Mist ist, dann habe ich mir überlegt, wieso Kinder immer bei Gute Nacht Geschichten einschlafen.
    So habe ich einige Hörbücher gefunden, auf denen mit angenehmer Stimme und homogener Tonlage vorgelesen wird. Ich mache die Lautstärke ganz leise. So leise, dass ich tagsüber gar nichts hören würde, aber Nachts ist man sehr sensibel.
    Dann strengt das Zuhören schon fast an und das ist ermüdend.
    Zudem projeziere ich meine Aufmerksamkeit nach aussen und das lenkt micht oft davon ab, wenn ich Gefahr laufe über Probleme nachzudenken und ich dann spüre, dass ich überhaupt nicht richtig müde bin.

    Sind nur ein paar Gedanken, da ich mich schon sorge, wenn ich eure Probleme höre.

    Immerhin befinde ich mich ja in guter Gesellschaft😉

    Gute Nacht!!

    Gefällt mir

    • Hallo Einar!
      Danke für deine Überlegungen!
      Das ist letztlich halb so wild und gehört zum Transformationsprozess der Erde wahrscheinlich dazu.
      Sonnenflares, wenn sie zudem zur Erde hin ausgeworfen werden und auf unser ErdMagnetfeld trifft, erhöht die
      magnetische Dichte und Freuqenz, außerdem, was wenige wissen – unser Astralkörper wird dabei, je nachdem -ebenfalls mit allerlei
      Informationen und Energien „bombardiert“ ..
      Das wird wieder ..😀

      gute Nacht auch Dir, schönes Weekend
      Lg,

      Gefällt mir

  • Hallo Einar,

    probier die mal aus, ob du dann schläfst bitte mit Kopfhörer

    wenn einmal nicht reicht, dann zwei Mal.

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Uiii Christa und Stefan!!
    Normalerweise schaue ich mir diese Bilder auf SOHO ( also diese Sonneneruptionen) ja täglich an…nur gestern halt nicht….und da das ganze erdgerichtet war, kann es tatsächlich so sein, dass ich diese Erupionen/Flares vor meinem inneren Auge sah……übrigens waren genau auf dieser Animation wieder diverse Ufos zu sehen😉 ..Habe davon schon seit Jahren diverse SOHO-Bilder mit ihnen darauf konserviert…

    Mal sehen, was heute so kommt..
    Lieben Gruß, Betti

    Gefällt mir

  • Pingback: David Wilcock Presents Convergence | RicheousIndigNation

  • Pingback: My Homepage

  • Pingback: KI’s oder/or AI’s und andere Dinge wie z.B. Mind Control/Psychotroniken « sonolumen

  • Pingback: Operation Cobra | Arcadian´s BLOG

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s