Verfassung-JETZT!

Liebe Deutsche Bürgerinnen und Bürger,herzlich willkommen auf unserer Internetseite “Verfassung Jetzt”!

Im Artikel 146 des Grundgesetzes (alte Fassung) heißt es:

Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.Bonn a. Rhein, am 23. Mai 1949

Endlich ist es so weit.

Der Grundstein für die Umsetzung des Artikel 146 des Grundgesetzes ist gelegt.

Eine Gruppe von Aktiven aus Oberbayern hat sich zusammengefunden und beschlossen eine neue Verfassung für unser Land auf den Weg zu bringen.Ausschließlich zu diesem Zweck haben die 18 Anwesenden am 21. Dezember 2011 in Weyarn/Landkreis Miesbach die Bürgerinitiative “Verfassung Jetzt” als nicht eingetragenen Verein gegründet.

Der Verein betreibt als alleinigen Vereinszweck die Umsetzung des im Artikel 146 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG) verbrieften Besatzungsstatuts zur Schaffung einer Verfassung, die uns seit mittlerweile über 60 Jahren vorenthalten wird.Wir alle wollen keine widerrechtliche Eingliederung in die Europäische Union. 

Das würde für uns alle die Aufgabe unserer deutschen Nationalität und der Eigenständigkeit nationaler Entscheidungskompetenzen zur Folge haben. Lasst uns die Verantwortung für unser Land wieder selbst in die Hände nehmen. Die derzeitige BRD-Regierung ist dazu nicht kompetent. Autarkie ist nur zu verwirklichen, wenn wir alle eigenverantwortlich werden und als Volk geschlossen auftreten.

Ab jetzt soll niemand mehr behaupten können, die deutschen Völker wären dazu nicht in der Lage.Als Grundlage für alle weiteren anstehenden Maßnahmen und Entscheidungen für unser Land ist eine neue, echte Verfassung Deutschlands im wahrsten Sinn des Wortes “notwendig” und“unumgänglich”.

Eine Verfassung ist wesentliches Element nationaler Souveränität, daher muss sich auch eine neue deutsche Verfassung zuvorderst am Wohl des eigenen Staatsvolkes orientieren und darf nicht fremdbestimmten Einrichtungen (heutige EU) untergeordnet werden, da sich dadurch der Sinn eines Verfassungsstrebens selbst aushebeln würde.

Dies schließt das konstruktive Mitwirken in der europäischen Völkergemeinschaft nicht aus.Alle Bürgerinnen und Bürger Deutschlands rufen wir hiermit auf, sich an diesem zentralen Thema zu beteiligen und sich mit eigenen Vorschlägen an der neuen Verfassung zu beteiligen. Selbstverständlich ist jede andere Unterstützung ebenfalls erwünscht

 

Auch Richter, Staatsanwälte, Polizisten und Beamte, die sich noch im Dienste der BRD befinden, sind aufgefordert, sich an der Umsetzung einer neuen freiheitlichen Verfassung für das deutsche Volk zu beteiligen. Helfen Sie mit, das Un-Recht in Deutschland und der Welt zu beseitigen. Es ist eine schon lange überfällige Pflicht, die spätestens seit der sogenannten Wiedervereinigung von den Richtern und Staatsanwälten hätte eingelöst werden müssen.Von den Politikern ist keine Hilfe zu erwarten.

 

 

Sie werden vom Bankenkartell erpresst. Spätestens jetzt ist es die Pflicht eines jeden Deutschen, die Umsetzung des Artikel 146 Grundgesetz zu fordern und zu unterstützen, damit das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung für das deutsche Volk wiedererlangt werden kann. Ein altes Indianer-Sprichwort sagt: “Wenn du ein totes Pferd reitest, steige ab!”

Bevor Sie sich auf den folgenden Seiten weiter informieren, schauen Sie sich zunächst einmal das folgende Gespräch zwischen Jo Conrad und dem Rechtsanwalt Peter Putzhammer an

 

Jeder ist aufgefordert endlich aufzuwachen. Unterstützen Sie uns jetzt!

Weyarn, den 21.12.2011Ihre Bürgerinitiative “Verfassung Jetzt”

“Diese Internetseite wurde ins weltweite Netz gestellt. Nun kann niemand mehr sagen, er habe von nichts gewusst!”

Quelle des Beitrages: http://www.verfassung-jetzt.org/

Advertisements

35 Kommentare

  • BRD auflösen – Sieben deutsche EU-Mitglieder gründen
    Ohne EU-Transferunion und ohne BRD-Länderfinanzausgleich

    http://dzig.de/Aufloesen-der-BRD-Bilden-von-sieben-EU-Mitgliedern

    Die sechszehn gegenwärtigen deutschen Bundesländer haben bereits Verfassungen.

    Hans Kolpak
    Deutsche ZivilGesellschaft

    Gefällt mir

    • Mahlzeit, Hans!
      DAS hab ich NICHT gewusst! Ich Danke Dir für’s mitteilen ..

      Dieses Video bekam ich gerade zugeschickt:
      Ein Blick auf Deutschland von „Außen“, hier ist die unverblümte Sicht eines japanischen Korrespondenten, der
      an die 10 Jahre in Deutschland verbracht hat

      lg,

      Gefällt mir

  • Es gibt mittlerweile viele die sich mit diesem Thema befassen.
    Doch leider noch keine einheitliche Verfahrensweise.
    Für einen Nichtjuristen fast unmöglich da durchzusteigen.
    Viele Wahrheiten aber auch viele Ungereimtheiten.
    Wie verhält man sich als einzelner z.Bsp im Umgang mit ( sogenannten Behörden )
    Auch ich informiere mich viel zu diesem Thema.
    Unter anderem hier:
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/
    http://staseve.wordpress.com/

    Wer hat nun die goldene Gans ?

    Bin immer für Tipps und Hilfe zu dem Thema dankbar.

    LG Frank

    Gefällt mir

    • Hallo Frank!
      Ganz ernsthaft, der gute Honigmann macht auf mich nicht den Eindruck von jemandem,
      der wirklich durchblickt. Er gibt sich wohl Mühe, keine Frage, aber er bringt
      garantiert nihct die Geduld dafür auf, lange Gesetztestexte durchzusieben, zu durchleuchten
      und mit anderen Rechtsanwälten zu diskutieren. Außerdem ist er mir noch zuviel im „gute, alte Zeit“ Jargon
      ( du verstehst?) 😉
      Der Kerl da IST Rechtsanwalt, ich würde mir gut anhören, was er sagt ..
      Aber du hast schon Recht, wieder mal viele Wahrheiten, zum halben Preis ..
      lg,

      Gefällt mir

    • Hallo Frank,
      die goldene Gans kommt von Hans:

      Eine BRD, die nicht mehr existiert, kann nicht mehr der Zahlmeister für Deutschland sein!

      Die sieben neuen deutschen EU-Mitglieder können sich viel leichter gegen die Transferunion und gegen Länderfinanzausgleich wehren.

      Hans Kolpak
      Deutsche ZivilGesellschaft

      Gefällt mir

    • Grüß Gott zurück .. 😉
      Clustervision – wie, er will daß die Leute beim ICC Anzeigen stellen?
      WIE abgefahren ist DAS denn? DER ICC, der mit schöner Regelmäßigkeit
      alle amerikanischen Wünsche abnickt und MIlosevick, Karachic, Sadam Hussein,
      (nicht das ich viel Sympathie für übrig hatte)
      und nun bald auch Saif Gaddafi verurteilen wird?
      WOZU sollte das gut sein? Das würde höchstens Papierkrieg ergaben ..
      lg,

      Gefällt mir

  • Hallo Stefan,

    super, das wurde auch die allerhöchste Zeit.
    Der Name Putzhammer ist mir schon öfter begegnet,
    jetzt kann ich ihn zuordnen. Beim Hören des Interviews
    sind mir einige Lichter aufgegangen zu einigen Vorgängen..

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Liebe bringt Wärme genug, Stefan.

    Gefällt mir

  • Eine Frage noch: Mit oder ohne Einbeziehung von Mutter Erde? Hat sich da was geändert, liebe Petra oder braucht sie noch weiterhin Ruhe?

    Lg Jo

    Gefällt mir

  • Hat sich erledigt……

    „die Erde wieder in der Mitte und mit Liebe
    zupflastern.“

    LG Christa

    Warum habe ich das gerade komplett überlesen, da stimmt doch auch mit meiner Wahrnehmung schon etwas nicht……….egal erstmal….bis gleich……..

    lg

    Gefällt mir

  • Lesenswerte Gedanken zum Thema:
    https://gedankenfrei.wordpress.com/2010/07/15/verfassungswesen/

    Kennt ihr das letzte Interview von Frank Höfer mit Christoph Hörstel?

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Gefällt mir

  • hören, lesen, sehen, fühlen………
    auch hier wird schon da drann gearbeitet 🙂

    http://www.wissensmanufaktur.net/

    faillord

    Gefällt mir

  • Hallo Ihr Lieben alle,
    habt Ihr schon mal von dieser Seite gehört, gefällt mir persönlich sehr gut und paßt zum Thema.
    Lg Maria http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/

    Gefällt mir

  • Das Dach der Welt

    Das Deutsche/Österreichische/Schweizerische

    D A CH

    Auf uns kommt es an, wenn wir versagen und unserem Leben nicht den richtigen Schubs geben, dann war es das für die Welt und denkt dran, die Welt sind auch wir 🙂

    Hier ein allzu aktueller Text 😉

    Wir sind des Geyers schwarzer Haufen, heia hoho,
    und wollen mit Tyrannen raufen, heia hoho.

    Spieß voran, drauf und dran,
    setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Wir wollens dem Herrn im Himmel klagen, kyrieleys,
    daß wir den Pfaffen nicht dürfen totschlagen, kyrieleys.

    Uns führt der Florian Geyer an, trotz Acht und Bann,
    den Bundschuh führt er in der Fahn‘, hat Helm und Harnisch an.

    Als Adam grub und Eva spann, kyrieleys,
    wo war denn da der Edelmann? kyrieleys.

    Des Edelmannes Kindelein, heia hoho,
    das schicken wir in die Höll‘ hinein, heia hoho.

    Des Edelmannes Töchterlein, heia hoho,
    soll heute uns’re Buhle sein, heia hoho.

    Nun gilt es Schloß, Abtei und Stift, heia hoho,
    uns gilt nichts als die Heil’ge Schrift, heia hoho.

    Das Reich und der Kaiser hören uns nicht, heia hoho,
    wir halten selber das Gericht, heia hoho.

    Ein gleich‘ Gesetz das wollen wir han‘, heia hoho,
    vom Fürsten bis zum Bauersmann, heia hoho.

    Wir woll´n nicht länger sein ein Knecht, heia hoho,
    Leibeigen, frönig, ohne Recht, heia hoho.

    Bei Weinsberg setzt es Brand und Stank, heia hoho,
    gar mancher über die Klinge sprang, heia hoho.

    Bei Weinsberg, die berühmte Weibertreu…

    Gefällt mir

    • Bei Weinsberg, die berühmte Weibertreu…

      Auf Euch Mädels kommt es Hauptsächlich an. War schon immer so und wird auch immer so sein.

      Die Kraft eines Volkes besteht aus dem Wissen der Frauen.

      Was ist die beste Kommunikationsart?

      Tel e phone?

      Tel e fax

      Tel e vision?

      Nee

      Tel e woman 🙂

      Gefällt mir

  • Pingback: Links der Woche » Survivalscout.de-Ihre Krisenvorsorge | Survivalscout.de-Ihre Krisenvorsorge

  • Naja, zu gönnen wärs den Deutschen, endlich mal Selbstbestimmung und Abkoppelung von den cabalistischen Besatzern. Mein Vorschlag: Schaut euch doch mal die Schweizer Verfassung an, Föderalismus, direkte Mitbestimmung des Volkes (Volksreferenden, Verfassungs- und Gesetztesinitiativen durch das Volk) würden sehr gut zu Deutschland und seinen Bundesländern passen. Mit einer konsensorientierten Regierung über alle grossen Regierungsparteien hinweg („Konkordanz“) hätten sie hingegen wohl ihre kulturellen Problemchen 😉 . Aber man könnte es lernen, so wie „wir“ (der Schweizer Bundesrat) es gerade VERlernt. Und eine eigene Währung wär doch auch wieder was!

    Gefällt mir

  • I discovered your weblog web site on google and verify a few of your early posts. Continue to keep up the excellent operate. I simply further up your RSS feed to my MSN Information Reader. Seeking forward to studying extra from you later on!…

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s