Wissenschaftler erklärt merkwürdige Geräusche im Himmel"

Liebe Freunde und Leser/Innen, ich denke wir haben einen glaubwürdigen Kandidaten für die Geräusche gefunden, die uns so fasziniert und erstaunt haben. Wenn einer Mann wie Dieter Broers, es für möglich hält und das Interview auf seiner Seite einstellt – wo ich es übrigens entdeckte,  dann leuchtet mir nicht ein, warum wir zweifeln sollten ..

————————————————————————————————–

 

Wissenschaftler erklärt merkwürdige Geräusche im Himmel"

Das folgende Interview vom Samstag dem 28. Januar 2012 wurde freundlicher Weise übersetzt von Vera Brandes und mit offizieller Genehmigung von Prof. Dr. Khalilov hier veröffentlicht.

Herr Khalilov, woher kommen die ungewöhnlichen, sehr tiefen Töne, von denen eine großen Zahl von Menschen in verschiedenen Teilen des Planeten seit dem Sommer des Jahres 2011 berichten?

Viele nennen sie den “Klang der Apokalypse". Informationen darüber kommen aus der ganzen Welt: USA, Großbritannien, Costa Rica, Russland, Tschechien, Australien, etc. Wir haben Aufzeichnungen über diese Töne analysiert und festgestellt, dass die meisten im Infraschall-Bereich liegen, also nicht hörbar sind für den Menschen.

Was die Leute hören, ist nur ein kleiner Bruchteil der tatsächlichen Leistungsstärke dieser Geräusche. Das sind die niedrigen Frequenz, die im Bereich zwischen 20 und 100 Hz liegen, moduliert mit ultraniedrigen Infraschallwellen 0,1 bis 15 Hz. In der Geophysik nennt man sie akustische Gravitationswellen. Sie werden in der oberen Atmosphäre gebildet, vor allem im Grenzbereich zwischen Atmosphären. Es kann eine ganze Reihe von Ursachen geben, warum diese Wellen erzeugt werden sein: Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Stürme, Tsunamis, etc. Allerdings übertrifft das Maß der beobachteten Geräusche sowohl in Bezug auf das jeweils betroffene Gebiet, als auch in Bezug auf den Schalldruck bei Weitem das, was durch die oben genannten Phänomene erzeugt wird.

Wodurch könnte dann dieses Brummen am Himmel verursacht werden?

Unserer Meinung nach müssen die Ursache dieser so mächtigen und gewaltigen Erscheinung von akustischen Gravitationswellen sehr große Energie-Prozesse sein. Diese Prozesse umfassen gewaltige Sonneneruptionen und riesige Energieflüsse, die durch sie erzeugt werden und in Richtung Erdoberfläche rasen und die Magnetosphäre, Ionosphäre und obere Atmosphäre destabilisieren.

Sie sind Folge- Effekte der starken Sonneneruptionen: Die Auswirkungen der Schockwellen in den Sonnenwinden sind Ströme von Korpuskeln und Ausbrüche von elektromagnetischer Strahlung; das sind die Hauptursachen für die Entstehung von akustischen Gravitationswelle; sie erfolgen im Anschluss an erhöhte Sonnenaktivität. Angesichts der Zunahme der Sonnenaktivität, die sich in einer immer höheren Anzahl und erhöhter Energieamplitude von Sonneneruptionen seit Mitte 2011 ausdrückt, können wir davon ausgehen, dass das ungewöhnliche Brummen aus dem Himmel mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Auswirkungen des erheblichen Anstiegs der Sonnenaktivität handelt.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Sonnenaktivität seit Anfang 2011 sehr stark ansteigt und das Ausmaß deutlich höher ist, als alle Prognosen, die von einer Reihe einflussreicher wissenschaftlicher Einrichtungen in den Jahren 2010 und 2011 vorhergesagt wurde. Inzwischen deckt sich der beobachtete Anstieg der Sonnenaktivität in vollem Umfang mit den Prognose des Internationalen Komitees GEOCHANGE, so wie sie im Bericht des Ausschusses im Juni 2010 veröffentlicht wurden. Wenn dieser Anstieg der solaren Aktivität anhält, wird ihre Amplitude am Ende des Jahres 2012 höher sein als die Amplitude des 23. Sonnenzyklus und in den Jahren 2013 und 2014 wird die Sonnenaktivität ihren Höhepunkt erreichen mit einer Amplitude, die, wie von uns vorhergesagt wurde, 1,5 – 1,7-fach höher sein wird, als die Amplitude des 23. Zyklus.

Aber Sie haben gesagt, dass die Ursache für das "Himmels-Summen" auch kann innerhalb des Erdkerns liegen kann. Was bedeutet das?

Es gibt eine weitere mögliche Ursache dieser Geräusche und diese kann im Erdkern liegen. Tatsache ist, dass die Beschleunigung des Drifts des magnetischen Nordpols der Erde , die von 1998 bis 2003, auf mehr als das Fünffache angestiegen ist und heute auf dem gleichen Niveau liegt, auf eine Intensivierung der Energie-Prozesse im Erdkern hinweisen, da es Prozesse im Inneren und äußeren Erdkern sind, die das geomagnetische Feld der Erde verursachen.

Wie wir am 15. November 2011 bereits berichtet haben, zeigten alle ATROPATENA geophysikalischen Stationen, die dreidimensionale Schwankungen des Gravitationsfeldes der Erde fast gleichzeitig registrieren können, einen starken Gravitationsimpuls an. Die Stationen sind in Istanbul, Kiew, Baku, Islamabad und Yogyakarta installiert, wobei die erste und die letzte ungefähr 10.000 km voneinander entfernt sind. Solch ein Phänomen ist nur möglich, wenn sich die Strahlungsquelle auf dem Niveau des Erdkerns befindet. Diese riesige Energiefreisetzung vom Erdkern am Ende des letzten Jahres war eine Art Startsignal, die eine neue aktive Phase für den Wechsel der inneren Energie der Erde anzeigt.

Die Erhöhung der Energieprozesse im Erdkern kann das elektromagnetische Feld anpassen, das durch eine Kette von physischen Prozessen auf dem Level der Ionosphäre – Atmosphäre-Grenze akustische Gravitationswellen erzeugt, von denen die hörbaren Bereiche von den Menschen in der Form eines erschreckenden, niederfrequenten Tons in verschiedenen Teilen unseres Planeten gehört worden sind.

In beiden Fällen, wenn auch die Ursachen der akustischen Gravitationswellen von nachvollziehbarer geophysikalischer Natur sind, sind sie für die erwartete erhebliche Zunahme in der Sonnentätigkeit und der geodynamischen Aktivität unseres Planeten bezeichnend. Es gibt keinen Zweifel, dass die Prozesse im Erdkern über die innere Energie unseres Planeten entscheiden, deshalb sollten wir am Ende von 2012 einen rasanten Anstieg von starker Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Tsunamis und extremen Wetterereignisse erwarten, die ihr Maximalniveau in 2013 – 2014 erreichen werden.

Quelle: http://geochangemag.org/index.phpoption=com_content&view=article&id=142…

——————————————————————————————————————–

entdeckt bei: http://dieter-broers.de/artikel/ger%C3%A4usche-am-himmel

30 Kommentare

  • Hallo Stefan,

    eine sehr plausible Erklärung.
    Ich stelle fest, dass mein Denken, wenn es um solche
    Ereignisse geht, noch viel viel zu eng ist,
    vor allem mit den „üblichen“ Verdächtigungen.
    Ich werde mich davon einmal befreien.

    LG Christa

    Gefällt mir

    • Ach je, Christa!

      Ich stelle fest, dass mein Denken, wenn es um solche
      Ereignisse geht, noch viel viel zu eng ist,
      vor allem mit den “üblichen” Verdächtigungen.
      Ich werde mich davon einmal befreien.

      Du gehst etwas zu hart mit dir selbst ins „Gericht“ ..
      Das ist nicht nötig .. wir sind doch keine Wissenschaftler ..
      außerdem können aus die sich irren ..😉

      lg,

      Gefällt mir

      • Hallo Stefan,

        der erste Gedanke ist immer HAARP , danach kommt eine
        Weile nix.

        LG Christa

        Gefällt mir

        • Tja, Christa!

          der erste Gedanke ist immer HAARP , danach kommt eine Weile nix.

          Darf ich dir bitte was sagen? Damit bist du NICHT alleine!
          Das machen sicher gute 70-80% der Blogosphäre ..😉
          Aber ich finds stark, das zu äussern, solche Einsichten sind wertvoll ..
          Daumen hoch!!😉

          lg,

          Gefällt mir

          • FÜR INTERESSIERTE.

            FALLS NOCH ETWAIGE ZWEIFEL DARAN BESTEHEN, DAS GEORGE-THE ILLUMINATI FRAUD-CLOONEY, EIN GATEKEEPER ÜBLER SORTE IST:
            Please, Hold the Line .. TEILE UND HERSCHE BEI DER ARBEIT ..

            Hollywood-Star George Clooney und sein Vater Nick sind bei einer Protestkundgebung vor der sudanesischen Botschaft in Washington festgenommen worden. US-Fernsehsender zeigten Bilder, wie die beiden gemeinsam mit mehreren Vertretern des US-Repräsentantenhauses und Menschenrechtsaktivisten in Handschellen von Polizisten abgeführt wurden.

            Der Schauspieler hatte zuvor vor laufenden Kameras auf den Stufen der Botschaft gesagt, die Regierung in Khartum müsse aufhören, „ihr eigenes Volk umzubringen, zu vergewaltigen und auszuhungern

            Quelle- ganzer Text:
            http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-clooney-bei-protestaktion-in-washington-festgenommen-1.1311238

            Man sehe sich dioese „wilde, schlimme Sache“ an – wie offensichtlich ..

            Gefällt mir

      • Hallo Stefan,

        welcher Sinn steckt dahinter, dass Cloony festgenommen
        wurde, wenn er Gatekeeper ist?
        Reiner Show-Effect?

        LG Christa

        Gefällt mir

        • Hi, Christa!
          YEP-YEP-YEP!
          Dasselbe Spiel – bloß andere Spieler, wie beim Dalai Lama, Avaaz Org, WWF, UNO, etc.Endlose Liste ..
          SHOW SHOW SHOW –
          Cloonys Verhaftung ist natürlich MIT seinem Wissen und Billigung geschehen! Was denkst du,
          WIESO er ausgerechent DORT einen Anfall kriegt? VOR den Kameras,
          hin zitierten Journalisten und Gaffern? Cloony the God Father ..😕

          Ps: bin-heute-auch-sowas-von-am-werten

          Gefällt mir

  • ja ihr, ich habe das auch zuerst gedacht 🙂 bist nicht allein🙂

    Gefällt mir

  • DAS nenne ich mal wieder Gedanken-Gleichklang….was Herrn Clooney anbelangt…..so ein Farce…und so leicht zu durchschauen…tze

    Gefällt mir

  • …quasi eine kleine Vorbereitung darauf, dass die Amis sich den Afrikanischen Kontinent unter den Nagel reißen können…mit vorgeschobenen „humanitären Aktionen“

    Gefällt mir

  • ja, kürzlich im Norden…nun ist der Rest wohl auch noch fällig…Und was die Bodenschatz-Ausbeutung anbelangt…na klar machen sie das schon „Jahrhundertlang“….und die Menschen werden als Versuchkarnickel benutzt duch tolle Impfaktionen, Medikamententests etc….. 😦

    Gefällt mir

  • Hallo Betti,

    übernehmen sie sich nicht so langsam? Syrien und der Iran sollen
    ja auch befriedet werden.

    LG Christa

    Gefällt mir

    • Hallo Christa,

      übernehmen sie sich nicht so langsam? Syrien und der Iran sollen
      ja auch befriedet werden

      Mal was zum nachdenken, WENN sowas schon in Wikipedia steht – dann meine Güte ..
      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command

      Das United States Africa Command (AFRICOM) ist das sechste und jüngste Regionalkommando der US-Streitkräfte, das im Oktober 2007 aufgestellt wurde. Seitdem im Oktober 2008 die volle Operationsfähigkeit hergestellt wurde, ist AFRICOM das Oberkommando über US-amerikanische Militäroperationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent mit Ausnahme von Ägypten.
      Afrika geriet mehr und mehr in das Aufmerksamkeitsspektrum der Regierung der Vereinigten Staaten, so fand 2005 eine Antiterrorübung der US-Streitkräfte in der Sahara statt.[4] Zudem sind US-Einheiten am Horn von Afrika innerhalb der Operation Enduring Freedom vor Dschibuti beteiligt. Da nach Schätzungen bis 2015 ungefähr 25 % des US-amerikanischen Öls aus Afrika kommen wird, arbeiten Lobbyisten seit 2002 daran, die Regierung der Vereinigten Staaten zu bewegen, eine militärische Präsenz in Afrika, hier vor allem im Golf von Guinea, aufzustellen, um gegen Wirtschaftskontrahenten – allen voran China – einen Vorteil zu erlangen bzw. neue Erdölfördergebiete für die US-Ölindustrie zu sichern.[5]

      Gefällt mir

  • ja…allerdings…

    Gefällt mir

  • Hallöchen,

    na das sind ja mal Aussagen auf Broers Web! – Das Sonne und Erde immer AKTIVER werden bestätigt nicht nur den TF-Prozeß, sondern auch all die “ Prophezeiungen“ alter Hochkulturen und indiger Völker. Na das kann ja noch “ einen heißen Tanz geben“ der da vor uns allen liegt,
    Und dennoch sag ich: “ Lasst uns mit der Erde tanzen “ und das Lied der Freiheit anstimmen😉
    DAS ENDE DES DUNKLEN ZEITALTERS NAHT MIT RIESEN SCHRITTEN – HURRA!!!
    Jutta sagt öfters: “ Ich werde mich voll und ganz in göttliche Hände begeben “
    bis denne

    Gefällt mir

    • Hi, Helmut!

      Jutta sagt öfters: ” Ich werde mich voll und ganz in göttliche Hände begeben ”

      SEHR GUT! Das ist sicher besser, als die Apokalypse zu fürchten!!
      Wir müssen mehr Vertrauen … in das Leben, aber vor allem IN UNS selbst ..😉
      lg,

      Gefällt mir

  • Hallo Stefan,

    die Erklärungen finde ich sehr stimmig. Ja jetzt hören wir schon die Wandlung ist doch faszinierend.
    Ja, es wird holprig werden im Sinne von Naturkatastrophen etc. Das ist wie daß es ein Gewitter braucht um die Luft zu reinigen.

    LG Mirjam

    Gefällt mir

  • Jaaa stimme euch voll zu meine lieben Freunde ,

    Das ist wie daß es ein Gewitter braucht um die Luft zu reinigen. Toll Mirjam🙂

    SEHR GUT! Das ist sicher besser, als die Apokalypse zu fürchten!!

    GENAU, hast du herzerwärmend gesagt mein lieber Freund🙂

    Gefällt mir

  • Seid gegrüsset!

    Interessant! Dann wäre der Posaunenklang, den die Propheten in ihren Endzeitvisionen gehört haben, quasi unumgänglicher physikalischer Mechanismus im Zusammenhang mit Energieerhöhung!

    Einzig macht mich etwas skeptisch, mit welcher Überzeugung der Hörr Wissenschaftler Prof. Dr. Khalilov eine solche Vielzahl von Aussagen aus dem Ärmel schütteln kann – meines Wissens sind die Genaugigkeit und die Schlüsse, die man aus physikalischen Messungen des Erdgravitationsfeldes und das Wissen umd die Interaktion von Sonnenwinden mit der Atmosphäre bisher nicht SOOO gut verstanden, dass man als seriöser Wissenschaftler solche Aussagen machen könnte. Aber entweder bin ich nicht auf dem neusten Stand (was gut möglich ist), oder der Prof. Dr. Khalilov ist ein Genie.

    Herzlichst, Euer Chaukee

    PS: Mache zur Zeit schöne, aber anstrengende Erfahrungen in der richtigen Welt, weshalb ich online wenig von mir hören lasse. Alles zu seiner Zeit…

    Gefällt mir

    • Ja, wo is er denn? Wo, WO, WO, WO, WO – ACH, DA IST ER!
      Freund Chaukee, lange nicht mehr gesehen, gelesen – wie kommt’s?

      Einzig macht mich etwas skeptisch, mit welcher Überzeugung der Hörr Wissenschaftler Prof. Dr. Khalilov eine solche Vielzahl von Aussagen aus dem Ärmel schütteln kann – meines Wissens sind die Genaugigkeit und die Schlüsse, die man aus physikalischen Messungen des Erdgravitationsfeldes und das Wissen umd die Interaktion von Sonnenwinden mit der Atmosphäre bisher nicht SOOO gut verstanden, dass man als seriöser Wissenschaftler solche Aussagen machen könnte. Aber entweder bin ich nicht auf dem neusten Stand (was gut möglich ist), oder der Prof. Dr. Khalilov ist ein Genie.

      Ich seh‘ schon, Freund Chaukee hat den Überblick – ich würde dir beipflichten, ja, gäbe es keine Fortsetzung und neues darüber zu vermelden.
      Als Big Boß´des „Environmental Zirkus“ war er auch mir nicht so „behaglich“, aber das hat sich gelegt.
      Aber heute bin ich echt zu müde, hab aber Teile des Artikels schon übersetzt, morgen komnmt der Rest dran – okeeeee?😛
      Sollte bis Mittag stehen ..
      Und jetzt eine allseitig Gute Nacht gewünscht, lass dich mal eben kurz freundschaftlich drücken – Quetsch- gute Nacht, schlaf gut Leute ..
      Haaalt, erst ma meine Pillen einwerfen, sonst wird dat nix!😉


      DAMIT EINEM AUCH MORGEN NOCH ALLES EGAL IST ..

      SO, aber jetzt ..

      SAYONARA

      Gefällt mir

  • Das ist H.A.A.R.P. !
    Das ist erst der Anfang, denn die Chemtrails sind nicht nur zum vergiften da. Die benutzen die Ionosphäre als Membran mit dieser Technik.
    In Verbindung mit der Lasertechnik werden wir noch weitere merkwürdigen Sachen erleben.

    Gefällt mir

  • sämtliche nächtlichen,mittlerweile schon in den tag hinein zu hörenden geräusche, da fällt mir nur ein wort ein HAARP! mal hell, mal brummend wie eine übervolle waschmaschine die ihren motor nicht in gang bringen kann. HAARP, ganz umsonst aus der Steckdose!

    Gefällt mir

  • Pingback: Wissenschaftler erklärt merkwürdige Geräusche im Himmel” « Die Wahrheit hat Fluegel

  • Was seid ihr doch für selbstgerechte, selbstgefällige Dummköppe

    Gefällt mir

  • Pingback: Seltsame Geräusche am Himmel - Was steckt hinter dem Phänomen? - bluemind.tv

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s