Die Heilung der Psyche über das Bewusstsein

Die Heilung der Psyche über das Bewusstsein
Unser Umgang mit seelischen Belastungen

von Johannes Holey

Seit tausenden von Jahren haben unzählige Kräuterfrauen, die Hebammen und die ‚Weisen Frauen’ – in Verbindung mit Mutter Erde – allen Menschen medizinisch geholfen, Ärzte konnten sich damals nur die ganz Reichen leisten. Doch danach haben die Männer diesen Part übernommen und Technomedizin und Pharmasymptombehandlungen wurden zu einem Milliardengeschäft.

Wurde dabei plötzlich unsere ‚Psyche’ entdeckt? Psyche heißt normalerweise ‚Seele’. Und kann eine Medikamentenmedizin unserer seelischen Belange überhaupt gerecht werden? Was verstehen wir unter Seele? Sind die diesbezüglichen Glaubensbilder noch richtig und aktuell? Waren sie es überhaupt schon einmal? Die christlichen Kirchenlehren trennen uns Menschen in einen sündigen Körper, eine unterbewusste Seele und einen göttlichen Geist.

Die jeweiligen Räume dazu sind unsere irdische Welt, für die Seele der Himmel oder das Fegefeuer oder die Hölle und für unseren unsterblichen Geist irgendeine göttliche Sphäre. In der sauberen Esoterik dagegen wird für den Seelenraum nicht nur das astrale Zwischenreich definiert, die energetische Welt unserer Gedanken und Gefühle, sondern darüber hinaus das grenzenlose Lichtreich unserer Seelenheimat – also etwas, was hauptsächlich unsere Seelenkräfte ausmacht.

Die Bedeutung von Gedanken und Gefühlen.

Die Energien, die unseren menschlichen Körper leben lassen und beleben, sind solche unsichtbaren Energien und Energiefelder. Deren Schwingungen werden jedoch entscheidend mitbestimmt von unseren Gedanken und Gefühlen – von den momentanen und aktuellen wie auch von den vergangenen, in unserem Unterbewusstsein jahrelangen oder jahrzehntelangen abgespeicherten Gefühlen. Und da ist der Wurm drin, da steckt mancher strikt versteckter Zentralkonflikt, der sich später doch in irgendeiner Form in aktuellen körperlichen Symptomen bemerkbar macht.

Ein Beispiel: Als Kind muss man viel ‚einstecken’, Vater oder Mutter haben immer Recht und sind die Stärkeren und so baut sich schon da ganz zwangsläufig sowohl ein energetisches Angstpotential wie auch ein Wut- und Zorn-Potential auf. Das wird im Laufe der jugendlichen Ent-
wicklungszwänge weiter gefüttert und gestärkt, sodass in der Aura unseres Emotionalkörpers schon richtiggehende Energiephantome entstehen. Je nach Lebensweg und Veranlagungen
können auch diese Phantome ‚Kinder’ kriegen, die dann im astralen Umfeld gerne unsere emotionalen Energielieferungen aufnehmen.

Sie docken dann verlässlich bei uns an, bei jedem “Zörnle” genauso wie bei nächtlichen Angstattacken. Oft wird das schließlich als Mutter- oder Vater-Konflikt angesehen und hingenommen – es ist halt so. Doch das ist nun nichtmehr zeitgemäß. Denn unser inneres Erwachen und unser sich stabilisierendes Selbstbewusstsein fordern auch immer mehr Selbstliebe und Selbstachtung ein – die sog. „Selfness“ wird zukünftig noch grundlegend zunehmen und wird sich dabei immer selbst-bewusster ent-wickeln.

Das Schattenprinzip

Wie können wir mit solchen eigenen Altenergien umgehen?

Im Spirituellen taucht dafür immer öfter der Begriff Schatten auf, die eigene energetische Ballung, die irgendeinen ‚dunklen’ Charakter besitzt. Damit wird es etwas verständlicher und akzeptabler als früher die kirchlichen Fremdverursacher ‚dämonisch’ oder gar ‚satanisch’. Verständlicher auch, wenn wir sie als etwas Verdrängtes und Nichtgelebtes erkennen oder als entsprechende Projektionen. Dabei werden wir selbst immer mehr und immer schneller von solchen vielfältigen Negativ-Abspeicherungen eingeholt – Dr. Ruediger Dahlke nennt das einfach das Schatten-Prinzip. Ist das schlimm? Nein, ganz und gar nicht – ich finde es ausgesprochen heilsam.

Denn dessen Auflösung kann im Selfness der Neuen Zeit direkt zur Selbstheilung werden oder zumindest körperliche Heilungsprozesse wesentlich unterstützen. Eine veröffentlichte Tabelle der DAK von 2009 zeigt an, dass die Ausgaben für Medikamente für das Nervensystem inzwischen höher ausfallen als die fürs Herz- und Gefäßsystem und als die Krebstherapie/Immunsystem.

image

Wie ist so was möglich? Hatte auch die Pharmaindustrie inzwischen die Psyche als behandlungsbedürftig erkannt, da sie tatsächlich bei immer mehr Menschen ihren inneren Protest in körperlichen Symptomen oder Krankheiten signalisiert? Bereits 40 Prozent der deutschen Frührentner! Und EU-weit leiden 38 Prozent aller Bürger an mindestens einer der drei psychischen Symptome: Angststörungen, Schlaflosigkeit oder Depressionen – jeder Dritte von uns!

Selfness – ein lichtvoller Befreiungsweg

Da kommen wir doch lieber zu dieser neuen Sichtweise, wie wir heute mit den möglichen Selfness-Empfindungen bezüglich unserer unterbewussten, psychisch-energetischen Altlasten
umgehen können. Denn eigentlich sind solche gedanklich-emotionale Schöpfungen ja unsere
ehemaligen Kinder – energetische Kinder, die wir einfach vergessen haben, oft sogar gerne vergessen. Doch sie gehören trotzdem zu uns und wie in der sichtbaren Familie wollen sie eigentlich geliebt und anerkannt werden. Und sie melden sich in der heutigen, bereits höher schwingenden Erdfrequenz immer öfter – damit wir sie klären und auch in ihrer Gesamtheit verstehen können.

Denn in jeder psychischen oder körperlichen Blockade, die in unserem Zellbewusstsein abgespeichert ist, liegt gleichzeitig ein anderer emotionaler Mangel zugrunde – ein Mangel an Liebe, an Wertschätzung, an Vertrauen, an Sicherheit oder persönlicher Freiheit. Als Idee zur Heimholung unserer energetischen Kinder gibt es das eindrucksvolle Gleichnis Jesu im N.T.: das des verlorenen Sohnes, die Heimkehr des eigenwilligen Burschen, der trotzdem liebevoll auf- und in die Arme genommen wird (Lukas 15,24). Können Sie sich vorstellen, dass genau das Ihre heimlichen Schattenkinder auch möchten? Anerkannt, geliebt und per Selfness ins Licht geschickt werden?

In einer Meditation channelte uns die ‚Göttin Gaia’ sinngemäß Folgendes:
Ihr alle seid meine Kinder und ich liebe euch. Nehmt das, was euch als dunkle Energie erscheint, in euer Herzzentrum auf. Breitet eure Arme aus und nehmt mit einem tiefen Gefühl der Liebe euer eigenes ursprüngliches Energiekind auf oder etwas anderes Dunkles, das ihr einfach los sein wollt. Nehmt es in euer Herz und dort bin ich und führe es für euch ins Licht. Es ist doch ganz einfach!“

Das ist so überraschend wie phantastisch. Das Finden und Entfernen solcher energetischen
Anbindungen, die wir als eigene Schatten oder etwas Dunkles empfinden, wird damit zu einem
Liebesakt anstatt zu einer Angstattacke. Es können natürlich auch Spannungsfelder sein, die
irgendwie oder auch bewusst durch Gegensätze entstanden sind. Horrorankündigungen im Internet oder im Fernsehen kann man so behandeln – sofort wird man frei und diese harmonisierte Energie geht dann zugleich ins Morphische Feld und ins irdische Kollektiv.

Bei Gefühlen wie Liebe, Anerkennung, Mitgefühl und Vergebung – je nach Thema, um das es geht – entsteht ein tieferes und sehr entspanntes WIR-Gefühl und das ist zugleich die zunehmende Energie der aktuellen Zeiten-Wende. Man sollte dabei versuchen möglichst im Danke-Gefühl zu sein anstelle des Bittens.

Und dieses Vertrauen, das wir dabei allmählich entwickeln, heilt unsere Seele mit ihren verletzten oder schattigen Gefühlen. Vieles können wir somit in uns selbst harmonisieren und oft
heilen oder entsprechend die therapeutische Behandlung unterstützen. Dieser seelische Befreiungsweg ist eben sehr heilsam!
image

Johannes Holey
lebt heute nahe dem Bodensee, als Vater dreier Kinder (dabei Jan van Helsing) und 9 Enkeln. In seinen 6 Sachbüchern, dabei sein Bestseller »Bis zum Jahr 2012 – der
Aufstieg der Menschheit«,gibt er sich stets als ‚Freiheitskämpfer und gegen jede Vermassung’ zu erkennen. Dabei begleiten ihn Optimismus und Ideale sein Leben lang. In den letzten Jahren wird er zunehmend als Referent eingeladen,
was dem nunmehr Sechsundsiebzig-jährigen weitere Lebensfreude bereitet.

Entnommen aus:

image<-für jedermann frei zugänglich! Zwinkerndes Smiley LINK:

———————————————————————————————————————–

Quelle: http://elexier-magazin.de/Archiv/Elexier-Heft17-2012.pdf

40 Kommentare

  • Guten Morgen,
    sehr schöner Artikel,man kann nur wünschen das diejenigen die Medikamente nehmen irgendwann den Weg zu solchen Seiten wie dieser finden.
    LG
    Galina.

    Gefällt mir

  • Guten Morgen, Stefn , All🙂

    danke für den Artikel. Er regt zum Nachdenken an.

    Gefällt mir

  • danke schöner Artikel schönen sonnatg euch allen noch

    Gefällt mir

    • Guten Morgen Minu,

      bist du bei der Medi dabei heute Abend?
      Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag.

      LG Christa

      Gefällt mir

      • Hallo Christa ich Versuche es mal🙂 dabei zu sein

        Gefällt mir

      • Hallo Minu,
        würde mich sehr freuen. Du machst das schon.:-)

        LG Christa

        Gefällt mir

      • Guten Abend Stefan, Christa und @ all,

        der Kreis im Kreis🙂
        Das war meine Meditation für heute, die Frequenz des Cis mit 136,10Hz.

        Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend.

        Lg, vero

        Gefällt mir

      • Hi Stefan!
        Es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten😉

        Nun ich denke mal, das ist die Frequenz der Erdbewegung um die Sonne und wenn die Mutter Erde da so um die Sonne tanzt, summt sie haargenau
        ein Cis🙂 KeineAhnung aber es ist halt der Erdton.

        In diesem Video wird es etwas besser erklärt

        Lg, vero

        Gefällt mir

        • Hi Vero!
          Ach, JETZT is alles palletti, wenn Cousto das „genehmigt“ hat .. dann will ich erleichtert sein.
          Und hätte ich gewusst, dáß der Herr da den Namen Oliver Aum trägt, hätte ich erst gar nicht gefragt ..
          Ist ja bestens bekannt ..😉
          DANKE!

          lg,

          Gefällt mir

      • Hallo Veronika,

        Da waren wir aber heute auf völlig verschiedenen Frequenzebenen, Du auf 136,10 MHz…..ich auf meinen 528 MHz…….vielleicht hat deswegen, aber auch rein gar nichts funktioniert.

        Habe es weit bis nach 18.30 Uhr versucht……null heute…..dann eigeschlafen, bis Punkt 19.22 Uhr…….wieder da………

        …….ich merke auch, wenn ich frisch, von der Matrix (da draußen)……zu Hause aufschlage……dass ich weit mehr, als nur eine halbe Stunde Vorbereitung benötige……um wieder runter und in Ruhe zu kommen…..hat zwar schon ein paar Mal funktioniert, aber eben auch nicht immer……Heute nicht!!!!

        Also demnächst umstellen, auf mindestens eine Stunde vorher…………….

        Ich hoffe, es war für Dich und auch für Euch……wenigstens eine schöne Medi, mit guten, zuversichtlichen Bildern.

        Liebe Grüße johannes

        Gefällt mir

      • Hz natürlich….nicht MHz…..dumme Tasten aber auch…😀😀

        Gefällt mir

      • Guten Abend Johannes!

        Sorry, tut mir leid😦 … wollte ich nicht, aber vielleich hast Du den Schlaf ja dringend gebraucht.
        Besorge Dir halt mal eine Teslar Uhr, dann bleibt Dein elektromagnetisches
        Feld immer geschützt.

        http://www.teslaworld.de/tesla-uhr/index.php

        Lg, vero

        Gefällt mir

      • Hallo Johannes,

        …..“.ich auf meinen 528 MHz…….vielleicht hat deswegen, aber auch rein gar nichts funktioniert.“

        Bei Dir hat es heute nicht funktioniert? Ach so, deshalb hab ich Dich nicht gesehen. 

        Das lag aber ganz bestimmt nicht an den 528 Hz, dass rein gar nichts funktionierte. Bei mir haben sie jedenfalls wunderbar funktioniert. Ich habe eine halbe Stunde vorher angefangen, hatte eine sehr schöne und tiefe Medi bis, ja bis es bei mir auch PENG gemacht hat und ich für mindestens 10 Minuten eingeschlafen bin. Nur Bilder hab ich dieses Mal auch wieder keine gesehen, aber das ist ja nicht so wichtig.

        Liebe Grüße Ver a

        Gefällt mir

      • Liebe Veronika,

        Da muss Dir nichts leid tun……..es war eher als Joke gemeint, weil wir nicht auf einer „Wellenlänge“ gewesen sind…….das passiert und ist o.k. , es klappt halt nicht jedes Mal!

        Die Tesla Uhr……ich nenne das einfach einmal Schuman-Frequenz-Generator (hier aber in Form einer Uhr, gibt es schon lange…….die gesamte Schweiter Armee, ist 2008 damit ausgestattet worden…….Warum???….um sich vor Waffen, wie diesen zu schützen

        Super-Waffe der Russen soll Menschen manipulieren

        http://www.trendsderzukunft.de/neue-geheimwaffe-aus-russland-soll-menschen-in-zombies-verwandeln/2012/04/07/

        Du solltest aber mindestens eine Reichweite von 3-5 Meter, um Deinen Körper herum haben, dann kannst Du auch noch 3-4 Leute mit davoe schützen.

        Und nicht nur die Russen, besitzen diese Technik!!!!!!!!!!!!!

        Lg johannes

        Gefällt mir

      • Hi Ver a, Hi hi Johannes,

        dann war das heute eben eine Schlafmeditation, ich bin nämlich auch kurz eingeschlafen und ich dachte schon, so etwas passiert immer nur mir😉

        Lieben Gruß,
        vero

        Gefällt mir

        • Hi vero,

          dann war das heute eben eine Schlafmeditation, ich bin nämlich auch kurz eingeschlafen
          und ich dachte schon, so etwas passiert immer nur mir

          Sicher nicht, mir schon zum – was – 4. Mal? Ja, sowas ..😉
          Besonders dann, wenn man eine tiefe Phase erreicht kann das jederzeit passieren.
          Das ist aber nichts schlechtes, sondern ebenfalls sehr positiv und stärkt
          die Immunitätskräfte ..

          lg,

          Gefällt mir

      • Danke Stefan,

        dann bin ich beruhigt🙂 … habe so eine geführte Meditation mit zwei Rolltreppen, eine in goldenem Licht und eine in blauem Licht und auf der blauen Rolltreppe schlafe ich jedes mal ein😦 … ist ganz furchtbar.

        lg, vero

        Gefällt mir

  • Zu dem Thema : Die Heilung der Psyche über das Bewusstsein , ich sage Psyche ist nicht
    nur Psyche sondern Psyche ist direkt verbunden mit unsere Seele und die Seele ist die Lebensquelle des Lebens und wenn man zwischen Psyche und Seele einen Psychologischen und Körperlichen Leistungsdruck aufbauen dann entfernen wir uns von
    eigenen Seelischen werten des Lebens dadurch erfahren wir die Lebens Gleichgültigkeit , Lebenslosigkeit und bleiben stehen in einem “ Burn – aut – Komma “ das ist dann auch schon lebensbedrohlich weil die “ Suizidal – Gedanken “ häufen sich , in dieser Situation das einzige was hilft ist eine Ruhephase damit sich die Psyche und Seele wieder verbinden , es entsteht wieder ein Psychologischer & Seelischer Ausgleich in dem wir uns unseren Körper sowie diese Welt Bewusster Wahrnehmen könnten.
    Danach finden wir auch neue Lebenskraft , Lebenssinn sowie die Liebe zu uns selbst und zu anderen Lebewesen als eine neue Seelenerfahrung & Seelenverbindung.

    http://www.spiegel.de/video/video-1155731.html

    lg stip

    Gefällt mir

    • Hi, Stip!
      Psyche ist ein anderes Wort für SEELE ..😉

      Der Ausdruck Seele hat vielfältige Bedeutungen, je nach den unterschiedlichen mythischen, religiösen, philosophischen oder psychologischen Traditionen und Lehren, in denen er vorkommt. Im heutigen Sprachgebrauch ist oft die Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge beim Menschen gemeint. In diesem Sinne ist „Seele“ weitgehend mit dem Begriff Psyche gleichbedeutend. „Seele“ kann aber auch ein Prinzip bezeichnen, von dem angenommen wird, dass es diesen Vorgängen zugrunde liegt und sie ordnet sowie auch körperliche Vorgänge herbeiführt oder beeinflusst.

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Seele

      NUR: Es ist allerdings eine nüchternere, eher wissenschaftlich orientierte Betrachtung des menschlichen Innenlebens,
      ohne den „gefühlsbetonten Beiklang“, der bei der Nennung des Wörtchens Seele entsteht! 3 x darf geraten werden, warum ..😕

      Gefällt mir

  • ein unterschied zwischen “ Seele und Psyche entsteht in seiner Persönlichen
    Anwendungen “

    zum Beispiel : man könnte sagen “ alles ist Beseelt “ erzeugt einen Sinn des Lebens🙂 aber wenn man sagt “ alles ist Psyche “ dann verblendet man Automatisch die Sichtweise des Lebens. 😦

    wenn man sagt : “ Seele ist Ewig “ ist wieder nicht das gleiche wenn man sagt : “ Psyche ist Ewig “ aber wenn man sagt : “ Psyche ist vergänglich und Sterblich “ dann Passt es
    wieder.

    lg stip

    Gefällt mir

    • Ja, genau Stip!

      wenn man sagt : ” Seele ist Ewig ” ist wieder nicht das gleiche wenn man sagt : ” Psyche ist Ewig ” aber wenn man sagt : ” Psyche ist vergänglich und Sterblich ” dann Passt es wieder.

      Klar erkannt, das ist genau was mit dieser „Gleichstellung“ beabsichtigt wurde ..😦
      Man kann es nicht oft genug sagen – Manipulation is everywhere ..

      lg,

      Gefällt mir

  • Hi Stefan,

    Endlich wieder online….puhhh….Schweiß` abwisch`…..Erklärung später……aber jetzt erst einmal, was ist den bitte, mit Deiner Anzeige, der letzten 5 Kommentare los????……Da tauchen, seit Deinem Grass-Beitrag, mittendrin (in den Letzten Kommentaren)….Comments auf, die mehrere Wochen alt sind, von Leuten, die hier noch NIE gepostet haben.

    Wurde Deine Seite gehackt??????…..oder gibt es dafür eine logische Erklärung???……..habe ich jetzt auf drei verschiedenen Rechnern gehabt (bei 3 verschiedenen Leuten), liegt also an der Seite…..nicht am PC………WAS IST DASS…….zionistische Lobby-Attacke???…..sehr seltsam!!!!

    Lg Joe

    P.S. bis 18.00 Uhr dann…………………………………….

    Gefällt mir

    • Hi Joe,

      Da tauchen, seit Deinem Grass-Beitrag, mittendrin (in den Letzten Kommentaren)….Comments auf, die mehrere Wochen alt sind, von Leuten, die hier noch NIE gepostet haben.

      Ich versteh grade nicht, was du damit meinst? Wegen den 3-4 Leutchen, die kommentiert haben, machst du dir Gedanken?
      Nicht alle Leute kommentieren, Joe, viele lesen einfach nur – und das ist ihr gutes Recht, es herrscht doch kein Zwang hier.
      Grade hab ich nachgesehen, ich kann nichts Sorgenmachendes entdecken .. ruhig Blut, mein Freund – alles easy ..😉

      lg,
      Bis 18 h

      Gefällt mir

      • Hi Steve,

        was ich meine ist, das seit einigen Tagen in „LETZTE“ 5 Kommentare, ………………Kommentare von März oder Anfang April……die ja nun unmöglich, die „LETZTEN“ Kommentare sein können auftauchen……….

        ………und die Namen habe ich bisher auch noch NIE gesehen………

        ……….beim nächten Mal, mache ich mal ein paar Desktop-Snaps davon und dann…..schau es Dir einfach mal an………..wenn alles läuft bei Dir is ja alles gut so!!!!!………bis denne…….

        lg Joe

        Gefällt mir

        • Ach, Joe!
          Meinst du etwa diese Links?
          Das sind nur TRACKBACKS, wenn Leute meinen Artikel entweder kopierten,
          ihn als Referenz angaben, oder sonstwie drauf verweisen.
          Dasselbe geschieht mit meinen Quellenlinks, die ich am Ende aufführe.
          Davon bekommen die jeweiligen Leute eine „Referenz“ und Information darüber ..
          alles klar?😉

          Gefällt mir

        • Aloha Joe!
          Ach, hm, ja, mach das nächstesmal bitte, weil jetzt wo ich nachguckte wars ok.
          Du hast schon Recht, das sollte nicht geschehen, das sähe dann ja nach
          inaktivem Blog aus, verstehe schon .. Danke für deine Aufmerksamkeit!😉

          das passt ja so ..

          lg,

          Gefällt mir

      • Ich nochmal,

        ja so erklärt sich das Ganze doch dann auch………..also allerseits Entwarnung……..das wollte ich hören….😀😀😀 ……….

        lg

        Gefällt mir

      • Wir haben uns überschnitten…….

        „das sähe dann ja nach
        inaktivem Blog aus, verstehe schon .. “

        mach Ich, wenn ich nochmal drauf stoße und schick es Dir per Mail……

        Lg Joe

        Gefällt mir

  • bin ich froh, dass ich so weit gekommen bin, kein Blatt mehr vor den Mund zu legen. Wahrscheinlich wir alle, schwätzen auch mit de Leit vor Ort. … Und meine Feststellung, das Vertrauen in die Schulmedizin, die dem Menschen nur chemisch-biologische Symptom“verschiebung“ angedeihen lässt, sinkt rapide.

    „Eine veröffentlichte Tabelle der DAK von 2009 zeigt an, dass die Ausgaben für Medikamente für das Nervensystem inzwischen höher ausfallen als die fürs Herz- und Gefäßsystem und als die Krebstherapie/Immunsystem.“

    Allein an so einer Tatsache ist erkennbar, dass NICHT nach Lösungen für Probleme gesucht wird, sondern das System die Krise ist und diese generiert.

    Würden in öffentlichen Ämter ausreichend verantwortungsvolle Menschen sitzen, auch Abgeordnete usw., würde dies als mögliche Folge von dem zunehmenden Druck am Arbeitsplatz u.a. durch Angst vor Arbeitsplatzverlust usw. untersucht werden, um herauszubekommen wie mehr Gesundheit in der Bevölkerung erreicht werden kann.
    Da mir das inzwischen ziemlich wörtlich vorkommt: „Gesetze zu verabschieden“, in dem Sinne, dass man sich hier von „Menschenrechten trennt“, auch von Gesetzen, die um ein ausgewogenes Kräfteverhältnis (siehe auch diverse Landesverfassungen oder Grundgesetz) bemüht sind, bleibt mir nur die erste Schlussfolgerung, dass hier ein hohes BIP (Bruttoinlandsprodukt – ein völlig ungeeigneter Index, um sich über Lebensqualität von Menschen ein Bild zu verschaffen) eines der Ziele ist.

    Während das Recht auf Leben in Würde, Freiheit und Unversehrtheit immer mehr zurückgedrängt werden, werden für künstliche Personenges. (AGs, GmbHs, also alle Formen von KAPITALgesellschaften) immer mehr Rechte bei fehlender Verantwortungsklausel zuerkannt. (Siehe auch den Film „The Corporation“
    Nicht dass ich hier für die u.a. missbrauchten, manipulierten Religionen Partei ergreifen will, doch die 10 Gebote sind fast alle gleich und brauchen wenige Ergänzungen.
    Wenn man die heutige Juristerei anschaut, hat man als Normalo keine Chance auch nur das Wesentliche davon zu begreifen. Jede größere Firma hat ihre eigenen Juristen, die in Lobbyarbeit unseren Volksvertretern die Gesetzesentwürfe zusenden. Diese werden in der Regel so übernommen – ein Fall für Acta !!! Copyrightverletzung eigentlich, doch wer soll die Klage führen?

    Have a nice day – Petra

    Gefällt mir

  • Bis zum Jahr 2012 – Der Aufstieg der Menschheit.
    Das Buch von Johannes Holey hat mein Leben verändert.

    http://bild-dung.blogspot.de/2011/10/korruptokraten-und-lobbyhuren-fur-geld.html

    Gefällt mir

  • Pingback: My Homepage

  • Soon after study some with the weblog posts on your personal internet site now, we genuinely like your way of blogging. I bookmarked it to my bookmark internet internet site list and are checking back soon. Pls consider my web-site likewise and make me aware in case you agree.

    Gefällt mir

  • Pingback: get rid of stretch marks

  • Pingback: Increase Web Traffic

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s