Die Quelle deiner Macht ..

Die derzeitigen “Da-Nach-richten Meldungen”, sind nun wirklich nicht dazu angetan, um uns Frohsinn und/oder Leichtigkeit des Lebens zu lehren!  Stattdessen sehen wir Grauenerregende Dinge, unaussprechliche Brutalitäten und es wird weiterhin nichts unversucht gelassen, die Menschheit als eine limitierte Masse von “Unnützen Essern” hinzustellen.

Das sind harte Zeiten, keine Frage, umso wichtiger ist es, daß WIR  – und mit WIR meine ich JEDEN Menschen, deren Intentionen auf eine bessere Welt, eine Welt, FREI von Misswirtschaft und politischen Betrug, Veruntreuung des Vertrauens und insgesamt, auf eine friedliche Welt, die voll ist von GEWINNERN ausgerichtet ist – daß gerade wir, unsere Aufmerksamkeit wieder verstärkt auf jene Dinge richten.

image<-Quelle: <- falsche Richtung ..

Keine Sorge, Leute – dies wird kein “Take Aktion” Aufruf, wie ihn derzeit viele Organisationen nutzen, um massenweise Spenden zu erhalten. Was wir aber brauchen ist, so meine ich, ein “Take Aktion”,  welches persönlich bezogen ist und wirklich wichtigen Dinge anspricht.

In einigen Kommentaren der letzten Zeit ist es mir verstärkt aufgefallen, daß viele Menschen ihre Grenzen erreichen. Sie beginnen sich zu fragen, was ist der SINN all dessen? GIBT es überhaupt noch so was, wie einen SINN?

Persönlich kann ich das gut nachvollziehen, weil ich das schon hinter mir habe. Die “Geschichte” mit Baschar al Assad und Syrien ist nur eines von vielen Ereignissen, wo ich glaubte, sie ziehen mir den “letzten Nerv”…  und die meisten von uns haben ja diese ganzen NATO/US initiierten ÜBERFÄLLE auf kleinere Nationen miterlebt. “Full Spectrum Dominanz” – pah!

Vollspektrum sieht anders aus, aber ein “Gutes” haben diese VERBRECHEN gehabt: Sie haben weit mehr Menschen desillusioniert und aus ihrem persönlichen “LaLa Land” aufgeweckt, als denen lieb gewesen sein kann. 

image<-Quelle:

   Okay, schon klar, ihr fragt euch vielleicht, was daran schon gut sein soll? Doch, doch, wenn auch um einen hohen Preis, der Menschenleben, bittere Armut, Entwurzelung von Menschen gekostet hat, die weit weg von uns leben/gelebt haben/verstorben sind.

Es scheint, daß man uns durch die Massenmedienkontrollmaschinen, wie TV, Presse, Kino und gewisse BÜCHER, soweit ABGESTUMPFT und in eine Inhaltlose Leere getrieben hat, in der das Leben nur aus Arbeit, Konsumieren und einer kümmerlichen Version von Partnerschaft, die nur mehr aus benutzen und benutzt werden besteht ..

Und diejenigen, die aus dieser “Scheinwelt” ausgewacht sind, die aus diesem “LaLa Land” entkommen und begriffen haben, das sie grade noch vom Abgrund zurückgesprungen sind, auf den diese Welt zutreibt, sollten dankbar sein. Wir haben damit eine “zweite Chance” bekommen, und es gibt sogar eine Möglichkeit, wie wir uns dafür revanchieren können ..

Ich meine, ich persönlich BIN dankbar, daß ich die größeren Zusammenhänge verstehen, sie in einen KONTEXT mit meinem Leben setzen und den politischen und wirtschaftlichen Wirrnissen stellen konnte. Mich hat das gerettet – in mehr als nur einer Hinsicht! Nachdem mir auch das ganze Leid, die sinnlose rohe Zerstörung und der Mitleidlose Umgang mit Menschenleben bewusst wurde, ist ALLES was mich persönlich betroffen hat, so dermaßen WINZIG klein geworden, daß ich mich verwundert fragen musste, wie ich dem JEMALS solch große Aufmerksamkeit widmen konnte. Wie war es je möglich, damit zu hadern?

image                                                                                   Quelle: –>

Es hat mein BEWUSSTSEIN für Realitäten geschärft, für daß, was wirklich zählt. Das es heute noch immer Menschen gibt, die sich umbringen, weil ihr AUTO irgendwelche Macken, oder Kratzer bekommen hat, verdeutlicht eigentlich nur, wie dieses “Geistlose NICHTS” beschaffen ist, welches man versucht uns als “Lebenswert” zu verkaufen. Eine ethische, geistige und sozialkulturelle LEERE, die den Einzelnen Menschen, wie ein Art TEFLON KOKON einhüllt.

Man muss sich allerdings klar darüber werden, daß können die Hintergrundmächte nicht machen. Ihnen sind zwar Legionen von Journalistischen Speichelleckern, willfährige Programmdirektoren, Produzenten, Regisseure und Schauspieler/innen, usw. zu Diensten, mit denen sie durchaus unser Bewusstsein manipulieren und kritisches Denken  gegen NULL lenken können. Auch können sie ohne große Probleme, diverse Politiker/innen ihrem Willen unterordnen, wie mancher Zauberer Kaninchen aus dem Hut zückt, und sicherlich noch so einiges mehr ..  aber einen PANZER um unsere Gefühle, einen MAUER um unser Herz?

Nein, selbst Mindkontroll hat seine Grenzen. Im Grunde sind es unsere Reaktionen, auf die Schrecknisse gewesen, die man auf dieser Erde durchgezogen hat. Wir wollten einfach nicht mehr fühlen, nicht mehr diese Eiseskälte spüren, damit sind wir natürlich diesen ESELN voll auf den Leim gegangen.

image<-Quelle:

Es mag auch durchaus im Bereich des möglichen sein, daß man sehr genau gewusst hat, wie das menschliche System damit umgeht und daß es sich “einigeln” wird. Doch der viel wichtigere Punkt hier ist, daß WIR die URSACHE sind, WIR können es also wieder rückgängig machen. WIR – sonst niemand!

Was ich damit sagen will, ist folgendes:

Was derzeit passiert ist schlimm, ganz furchtbar schrecklich, das ist gar keine Frage. Und wir alle schweben in der REALEN Gefahr, daß wir uns vielleicht wieder “einigeln” wollen, um ja diese Sinnentleerten und Hoffnungslosen Bilder/Szenen/Berichte von uns wegzudrücken.

Wir glaubten zwar, dann wären sie “einfach weg”, PUFF, “verschwundibus” – doch wie viele von uns inzwischen Wissen, ist dem leider nicht so gewesen. Was von “irgendwoher” kommt, muss auch “irgendwohin” gehen, das ist in einem physikalischen System so, dies gilt auch für feinstoffliche Dinge – die letztlich ebenso materiell sind, nur feiner und bisher kaum wahrnehmbar. (Ich verweise dazu auf die Forschungen von dem “Pionier der modernen Feinstofflichkeitsforschung, Dr. Klaus Volkamer”.)

Und so haben wir den Schmerz, der in all diesen unmenschlichen Dingen steckte, Jahrzehntelang in unseren physischen Körper “eingelagert”. ALLE Menschen sind voll damit, aus diesem Grund sind noch immer viele Menschen, in ihrem Wachkoma gefangen .. taub, schmerz-und gefühllos, ihr emotionaler Panzer macht’s möglich! (DAS wäre doch mal n Werbeslogan?) Verwirrtes Smiley 

image                                                                                                        Quelle: –>

Viele von uns haben begonnen, diesen Schmerz aufzulösen, sei es mit EFT/MET/ NLP/Theta Floating, ROLFING, und jede Art von Körperarbeit – was auch immer persönlich wirkt, ist richtig. Aber nichts ist machtvoller wie alte Muster – es war immer schon schwieriger neue Muster zu schaffen, die alten zu bedienen, ist ja um so vieles leichter ..

Muss ja nicht sein, ich sage nur, es ist im Bereich des möglichen, vielleicht sollte man einfach ein wenig auf sich achten, ob solche “Tendenzen” spürbar sind. Und wer bisher noch nicht damit begonnen hat, sich von den alten Energien zu befreien, der sollte es wirklich nachholen, möchte ich raten ..

Nun werden sich vielleicht einige sagen, “WOZU DENN? Damit ich den ganzen Sche** in seiner vollen Wucht spüre, den ich doch so “erfolgreich” unterdrückt habe?” Diese Angst davor kann ich gut verstehen, doch es gibt eine weitaus bessere “Methode” dafür, damit umzugehen.

Unterdrücken ist “old School” Technik, die weitaus besser ist es, diese Gefühle und Emotionen ZUZULASSEN und sich zu “erlauben” MITGEFÜHL zu haben. Ich weiß, das klingt als wenn es irgendeine “Esotante” geschrieben hat, trotzdem, zufällig isses richtig.

Und auch wenn es nicht danach aussieht, obwohl es wirkt, als sausten wir mit dem Rest der “buckligen Verwandtschaft”, bereits den Abgrund runter, so habe ich mir die letzten Monate und Wochen bewusst gemacht, daß wir bereits an der SCHWELLE stehen. Naja, manche schon weiter ..

Evolution-LongCliff<-Quelle:

Bestimmt gehöre ich nicht zu jenen Leuten, die irgendwelche Stimmen hören, oder Channeln, es ist der “gesunde Hausverstand”, wie er von uns “Ösis” liebevoll genannt wird, der mich dazu “aufruft”, einige Dinge hier anzusprechen. Nennt es meinetwegen eine Meinung, Vermutungen, Glauben – trifft vielleicht alles zu, doch ich bin ÜBERZEUGT davon, daß das alles nicht mehr lange so weitergehen kann.

Und damit möchte ich nun zum SINN, zur Frage nach dem WARUM, WOZU DAS GANZE kommen.

Wir sollten uns klarmachen, daß es ohne uns, die wir an unserem Bewusstsein arbeiten und eine Freude an geistigen Dingen haben, zwar auch funktionieren wird, aber mit vielleicht viel mehr Chaos – und zwar auf ALLEN Ebenen – abgehen wird. Es ist der Transformationsprozess der ERDE als PLANET und bewusstes WESEN, der es ermöglicht die GESAMTE Menschheit – zumindest zu großen Teilen, in diesem Ereignis mitzunehmen.

milkyway<-Quelle:

Wie ihr selbst wisst, muss Bewusstsein ansonsten erarbeitet und erkämpft werden. DAS muss es auch nach wie vor, es gibt da diese Theorie, der ich inhaltlich zustimme.

Danach wird der Großteil der Menschheit, der überwiegend unbewusste Teil, sich in die 4. Dimension hineinentwickeln, die bewussteren Leute könnten es in die 5. Dimension schaffen. Wie auch immer, ihr wisst ja selbst – alles ist möglich .. 

Es ist jetzt NICHT die Zeit, die Füße hochzulegen, denn WIR dienen jeder einzelne als HALTER DER FREQUENZEN. Würden wir es zulassen, uns wieder mit Angst und Unsicherheit vollzufüllen, tun wir nicht nur uns, sondern dem GANZEN keinen Gefallen.

Im Grunde ist es ganz einfach, wirklich, “Babyleicht” und wir brauchen keinen Schmerz zu fürchten, wenn wir folgendes beherzigen. Und das fußt auf keine esoterische Wunschvorstellung, sondern ist persönlich erprobte und für PRIMA befundene “New School” Technik. Zwinkerndes Smiley

Es ist – unter vielem anderen natürlich, der eklatante Mangel an SELBSLIEBE, warum die Menschen alles schmerzliche unterdrücken wollen.

Denn würden wir wahre Selbstliebe “besitzen”, so könnten wir es uns erlauben und zwar ohne Probleme, den Schmerz, die Wut, den Hass und was alles wir noch an destruktiven fühlen würden, anzunehmen und ihn damit zu VERWANDELN. Seine negative Polarität würde damit positiv verwandelt und damit freiwerden – um, was auch immer zu unterstützen.

Es wird sich in den kommenden Jahren immer deutlicher herausstellen, daß die MEISTEN Krankheiten auf den Mangel an EIGENLIEBE zurückzuführen ist. Das traue ich mich bereits jetzt schon zu behaupten, dazu habe ich zu viele Mechanismen verstanden, um mir irgendwelchen Quatsch dazu anzuhören.

image                                                                                        Quelle:– >

Mangelnde Selbstliebe und die Selbstablehnung, sind einer der psychologischen Hauptgründe, warum Menschen derzeit in wahren Scharen, zum Schönheitschirurgen laufen. Schon 15-16 jährigen – Mädchen meist, wird als “Geburtstagsgeschenk” ein Scheck für eine “Busen OP” überreicht. DAS ist doch der totale Wahnsinn …

So viele Menschen betrachten sich als unerträglich groß / klein, dick / dünn, mit einer zu großen / kleinen Nase, zu langen / kurzen Beinen, mit dünner/breiten/lauten/leisen Stimme – was auch immer, sie mögen sich halt so nicht! Ergo: Onkel Doktor soll s richten ..

Tja, leider funktioniert das nicht! Und wenn der Busen noch so astronomisch, überdimensional aufgepeppt wird, wie man oft genug im TV vorgehalten bekommt, es handelt sich dabei um KEINE innere Veränderung, doch diese wäre nötig, damit sich der/die betroffene Person nun gut und angenommen findet. Und natürlich ist die Enttäuschung dann groß und oftmals trägt sie zu noch größerem Schmerz bei, der aber eigentlich in was ganz anderem wurzelt.

image<-Quelle:

Sie gucken alle in die falsche Richtung! Damit das nämlich geschieht, damit man sich als liebenswert betrachtet und als Mensch mit ALLEN seinen Fehlern und Schwächen akzeptieren kann, braucht es EINZIG “nur” Selbstliebe .. 

Wen man sich selbst, ganz tief im Herzen nicht als liebenswert erachtet, hält, wird man weder in seinem Beruf, in seiner Partnerschaft, Beziehungen und grundsätzlich in seinem Leben, keine Tiefe, keinen Sinn, ganz zu schweigen von Erfüllung finden.

Es gibt dazu vielfältige Techniken, um dies zu ändern. Die wohl einfachste, die jedem sofort zur Verfügung steht, um IN SICH eine kontinuierliche Quelle guter Gefühle, angereichert mit Selbstliebe “sprudeln” und entstehen zu lassen, wird durch tägliche HINGABE erreicht. Dabei bewaffnet man sich mit einem SPIEGEL – ja, genau, jetzt kommt der “unangenehmere Teil”, nämlich das TUN, ohne Tun läuft gar nichts ..

Nehmt also einen Spiegel, indem man sich GANZ wahrnehmen kann. Wirklich am besten ist, wenn man GLEICH mal nach dem morgendlichen Aufwachen, in diesen Spiegel blickt. Und dann – das wird für einige garantiert nicht so leicht werden, wie es hier niedergeschrieben steht. Man könnte dabei nämlich feststellen, daß man sich selbst schon lange Zeit nicht mehr so genau angesehen hat. Nur Mut, Leute … vielleicht werden die ersten “Gehversuche” etwas holprig und ungeschliffen wirken, aber ihr seid ja – das möchte ich nachdrücklich empfehlen – alleine.

image<-Quelle:

Das Bildchen ist ja ganz nett, aber es geht hierbei NICHT um eine “Erhöhung”, also von der Katze zum Löwen, sondern darum SICH SELBST anzunehmen und seinen inneren WERT schätzen zu lernen.

Guckt euch also in eurer ganzen Pracht an und sagt, in so ehrlichem, freundlichem Tonfall wie es euch möglich ist, zu eurem KÖRPER, wie dankbar ihr ihm seid, daß er euch durch das Leben begleitet. Das er ständig zur Verfügung steht und euch DIENT.

Seid euch bewusst, ohne Körper wären wir nicht hier, unser Körper ermöglicht uns diese Erfahrung – ein wenig DANK könnte sicherlich nicht schaden, was meint ihr?

Wählt eure Wort selbst und formuliert, wie ihr euch fühlt. Bedankt euch beim Körper und dann, geht NÄHER hin, guckt euch GENAU in die Augen und schenkt euch ein offenes Lächeln. Blickt euch TIEF in die Augen und sagt dann: “ICH LIEBE DICH!”

Klingt komisch, wie? Macht es trotzdem! Diejenigen, die schon etwas sensibilisiert dafür sind, werden sofort eine RESONANZ in sich spüren. Ein Gefühl der Wärme wird vom Herzchakra ausgehen – möglicherweise auch etwas weiter drunter, im Kristallchakra.

image<-Quelle:

Keine Sorge, Leute, ihr müsst euch NICHT küssen .. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Mag sein, diese Übung klingt primitiv, es fehlt ihr der “coole Touch”, aber verlasst euch drauf, dafür WIRKT sie. Coole Übungen sind für den Kopf, das hier stärkt unser Herz und uns selbst als GANZES WESEN.

Als weitere Übung, die man ebenfalls in eine regelmäßige Routine einbauen sollte, würde ich die “THYMUSDRÜSEN Klopftechnik” empfehlen. Ja, genau, auch als “Ich Tarzan” Übung bekannt .. nee, Blödsinn, so n Namen gibt es nicht .. (wär’ aber lustig.)

In dieser Thymusdrüse(TD) werden die sogenannte T-Lymphozyten erzeugt, die bei der Immunabwehr eine wichtige Rolle spielen. Der Begriff Thymus kommt aus dem Griechischen (thymos) und bedeutet Lebenskraft. Die Thymusdrüse sitzt in der Mitte der Brust und befindet sich hinter dem oberen Teil des Brustbeins.

image<-Quelle:

Klopft wann immer es euch einfällt, aber wenigstens 5-6 x am Tag, mit einer festen, gerade noch angenehmeren Klopfstärke mit den Knöcheln der geballten Faust auf eure TD. Sprecht dabei jeweils 3 x den Satz: 

“Ich liebe mich, ich achte mich und ich akzeptiere mich SELBST von ganzem Herzen, mit all meinen Fehlern und Unzulänglichkeiten”.

Damit das klar ist – dies sind keine starren Vorgaben, sondern beschreibt nur, wie ich das mache. Jeder hat eigene Eingebungen, was ihm da guttun mag, handelt stets danach und befolgt die leisen Einflüsterungen …  wenn ihr 10 x sagen wollt, macht es ..

Wer diese kleinen Übungen macht, wird bald feststellen, wie sehr es ihm besser geht und wie “gleich-gültig” ihn plötzlich Vergleiche lassen. Mit der Zeit lässt man auch alle Vergleiche fallen, die man SELBST mit allen erdenklichen Dingen angestellt haben mag.  Bei regelmäßiger Anwendung, werdet ihr bald erkennen, wie man damit durch den Tag “getragen” wird.

IN UNS drinnen sind so viele unbefriedigte Gefühle, die nach Erfüllung geradezu lechzen. WENN wir sie befriedigen, wird deren Dank nicht lange auf sich warten lassen. Also los – Selbstbefriedigung ist angesagt! Party-Smiley

Ja, auch das VER-urteilen anderer Menschen beruht auf dem Mangel an Eigenliebe, daher zieht man über die anderen Leute her, in der irrigen Ansicht, sich dadurch zu erhöhen. Erstaunlicherweise fällt es den wenigsten auf, daß man selber gleich mit fällt ..

image<-Quelle:

Man könnte daher durchaus behaupten, Mangel an Selbstliebe macht auch BLIND ..

Ich weiß, wir alle sind eine faule Bande und alles was nach Arbeit riecht, wird kaum freiwillig gemacht. Vielleicht braucht der eine oder andere, noch zusätzliche “Anreize” zur Motivation?

Die ganze kosmische Einstrahlung, sonniger Energien ist als HILFE und zur Unterstützung des planetarischen Transformationsprozesses gedacht. Diese VERPUFFT jedoch auf großen Strecken ins Leere, weil es dazu MENSCHEN braucht, welche diese Energie in ihren Körper VERANKERT und auf diese Weise, den kosmischen Evolutionssprung von Bewusstheit und Intelligenz unterstützen. Dazu muss er möglichst frei von destruktiven Emotionen und Gefühlen sein. 

Und eines noch, ich weiß, ich erwähne es immer wieder – aber es ist wichtig:

Auch wenn sich das nicht jeder vorstellen kann, ich persönlich bin zutiefst davon überzeugt, daß NICHT JEDER Mensch dasselbe erfährt. Es wird in hohem Maße draufankommen, zu welchen Vorstellungen wir fähig sind und was wir uns erträumen, oder auch befürchten. Es scheint klar zu sein, daß jene mit apokalyptischen Bildern, in ihrem Kopf, werden möglicherweise wirklich 
Zerstörung erfahren müssen, wohingegen Leute, deren Vorstellungswelt durch Ko-Operation, Verständnis, Toleranz, Güte, Mitgefühl geprägt ist, werden womöglich leichter durchkommen.

Stimmt DAS auch wirklich?

Woher soll ich das Wissen? Keine Ahnung, wir werden es ja sehen, nicht wahr? Seid einfach allzeit bereit, über das Leben zu lachen und es mit Humor zu nehmen. Mehr kann niemand tun, das Leben ist voller Unsicherheiten, am besten, man lernt damit zu leben. Das Leben versteht es, uns stets im ungünstigsten Augenblick eine BANANE zu servieren. Manches kann einfach keiner beeinflussen ..

<-Quelle:

Ich meine, was kann schon groß passieren? Das wir Sterben könnten? Aha, ha, ha, ha .. selbst wenn dem so wäre, na und?!

—————————————————————————————–

26 Kommentare

  • Und so haben wir den Schmerz, der in all diesen unmenschlichen Dingen steckte, Jahrzehntelang in unseren physischen Körper “eingelagert”. ALLE Menschen sind voll damit, aus diesem Grund sind noch immer viele Menschen, in ihrem Wachkoma gefangen .. taub, schmerz-und gefühllos

    ja genau das wollte ich auch schon ansprechen wobei viele Menschen spüren denn Seelischen Schmerz und Wissen nicht was das ist weil man eigentlich darüber gar nicht Spricht , es ist ein ( Tabu – Thema ) welche eher Spirituelle Weltanschauung betrifft wobei Wissenschaft und Spiritualität denn gleichen Energie weg gehen.

    lg stip

    Gefällt mir

  • die Haupt Frage ist : woher kommt die Weltweite Herzens Kälte ???

    und die Antwort ist :

    Die Hochleistungs und Profit Gesellschaft macht unsere Herzen Kalt , weil viele Firmen ,
    Großkonzernen , Unternehmen machen aus ihren Mitarbeiter eine ( 0 ) also eine Null in dem man Mitarbeiter unter Hochleistungsdruck setzt wobei man jederzeit mit einer Kündigung bedroht wird , dadurch erkälten auch die Herzen der Mitarbeiter gegenüber einer Firma , Großkonzernen oder eines Unternehmens aber das ist noch nicht alles , die Herzens Kälte überträgt sich dann überall , von Mitarbeiter zu Mitarbeiter ,
    von Nachbar zu Nachbar , von Frau zu Mann und auch umgekehrt , aber auch in der Schule von Lehrer zu Kinder und Kinder zu Kinder weil Leistungsdruck wird abverlangt in dem man ständig sagt nur wenige Hochleistungs Orientierte Kinder schaffen es im Beruflichen Leben.

    und ein Mensch hat zu mir gesagt : ———ich gehe über die Leichen , weil nur so kommt man weiter im Leben———und egal wie es innerlich weh tut die Herzens Kälte mach mich noch stärker als der Rest der Welt———-

    ja das war auch ein Mensch der aber in meinen Augen als ein Manipulierter Opfer von Profit Gesellschaft geworden ist.

    lg stip

    Gefällt mir

  • ICH BIN GUT…………
    Voller Dankbarkeit und mit der Hoffnung auf ein Wunder
    Gott in mir und überall
    Ich danke dir
    und bitte dich
    Ich liebe Dich
    und
    MCH

    Gefällt mir

  • Hey Steven alter Recke, wollt mich nur mal wieder melden.
    Mein Leben fliegt mir momentan grad wieder mal um die Ohren, bin irgendwie zu dämlich meine alten Muster aufzulösen.
    Schön genau jetzt von Dir diesen Text zu lesen, hab etwas ähnliches bei Sein.de gelesen,
    hier der Link dazu http://www.sein.de/spiritualitaet/ganzheitliches-wissen/2012/das-spiegelgesetz.html
    Auch schön zu lesen.
    Hoffe, irgendwann meinen Weg zu finden.
    Um mich rum schlafen alle Leute, ich schaffe es nicht auch nur einen zu überzeugen, zum kotzen.
    Trotzdem gebe ich nicht auf, zeige dem Leben meine Zähne, indem ich es anlächle,haha
    Bis bald,sei umarmt
    Lg

    Gefällt mir

    • Hey, Peacemaker!

      Mein Leben fliegt mir momentan grad wieder mal um die Ohren, bin irgendwie zu dämlich meine alten Muster aufzulösen

      Na, na, na – wer wird denn gleich so selbstverurteilend sein?

      Hoffe, irgendwann meinen Weg zu finden.

      Mein Freund, realisiere – es gibt keinen Weg zu finden! Du BIST schon
      auf deinem Weg – und da gibt es kein falsch, oder richtig, nur langsamere
      und etwas schnellere Wege – thats all.😉
      Wozu andere Menschen überzeugen? Das liefert uns nur oft genug die willkommene Ausrede,
      warum wir selbst nicht weitermachen ..
      Überzeugen will ich lang schon keinen mehr. Das ist unter anderem Energieverschwendung, nämlich
      DEINE und die des anderen, der doch gar nicht kapieren kann, wovon du redest – musstest du nicht
      selbst auch einen harten Weg gehen, bist du s – in etwa- verstanden hast?
      Und bei Gott, das kapiert halt nicht jeder …

      Viel wichtiger ist, an sich selbst zu arbeiten, einfach weitermachen, egal, wie oft du
      auf den Arsch fällst – aufstehen, abklopfen, weitermachen .. Hau Rein, Alter!
      NIEMAND ist zu dämlich, Muster aufzulösen, allerdings sind manche davon so kompliziert,
      daß man das KERN MUSTER nicht findet. Es gibt bei ALLEN Methoden einen Punkt,
      wo man echt aufhören soll, selbst alles machen zu wollen und zu einem
      dieser inzwischen doch vielen leute gehen, die deine favorisierte Technik ausüben.
      Kostet kaum mehr was .. und DANN wirkt das rasch!😉

      schönes Weekend,
      PS.: Hey, was macht ihr eigentlich noch alle hier?
      Solltet ihr nicht ins Schwimmbad gehen? Also ICH hau jetzt ab,
      ist ja glatt ne Sünde, bei dem Wetter vorm Bildschirm zu sitzen ..

      AT ALL PEOPLE:

      lg,

      Gefällt mir

      • …..“PS.: Hey, was macht ihr eigentlich noch alle hier?
        Solltet ihr nicht ins Schwimmbad gehen? Also ICH hau jetzt ab,
        ist ja glatt ne Sünde, bei dem Wetter vorm Bildschirm zu sitzen .. “

        Ins Schwimmbad? Bei uns sind 19°C Lufttemperatur. 😯

        Dann wünsch ich Dir viel Spaß .😉

        LG

        Gefällt mir

  • lieber Freund Stefan🙂

    damit hast du “ VOLL ins Licht getroffen „; super beschrieben, vielen dank.

    Auch wenn sich das nicht jeder vorstellen kann, ich persönlich bin zutiefst davon überzeugt, daß NICHT JEDER Mensch dasselbe erfährt. Es wird in hohem Maße draufankommen, zu welchen Vorstellungen wir fähig sind und was wir uns erträumen, oder auch befürchten. Es scheint klar zu sein, daß jene mit apokalyptischen Bildern, in ihrem Kopf, werden möglicherweise wirklich
    Zerstörung erfahren müssen, wohingegen Leute, deren Vorstellungswelt durch Ko-Operation, Verständnis, Toleranz, Güte, Mitgefühl geprägt ist, werden womöglich leichter durchkommen.
    Diese deine Gedanken harmonisieren mit den LEBENS-Gesetzen u.a. im Kybalion.
    Und da möchte ich noch einen “ mit-drauf-setzen “ – aus dem NT, Philiperbrief 4, verse 6,7
    “ Seid um NICHTS ÄNGSTLICH BESORGT, sondern lasst in allem durch Gebet und Flehen zusammen mit DANKSAGUNG ( fürs Erkennen des GANZEN im erwachendem BWS, Anm.v. mir ) eure BITTEN bei GOTT dem ALL- SCHÖPFER-GEIST, bekanntwerden, und der FRIEDEN GOTTES, DER A L L E S D E N K E N ÜBERTRIFFT, wird EUER HERZ und eure
    DENK-KRAFT (BWS) BE-HÜTEN “ !!!!! 🙂 🙂 🙂
    Liebe dich Selbst und eure Welt (en) wie sie “ wirklich sind „.

    freut euch, lasst Licht in euer Herz und damit hat die “ DUNKELHEIT KEINEN ZUGANG MEHR ZU UNS ALLEN „.
    wünsche euch ein tolles WE, Helmut

    Gefällt mir

  • Danke Stefan!
    Hab gleich geübt heute morgen und schon ein Lächeln erhalten🙂.
    Danke auch an Peacemaker für das Spiegelgesetz, damit werde ich noch arbeiten, fängt schon an. Die Ursprungsquelle ist auch interessant: http://den-weg-gehen.de/
    Lg Stefanie

    Gefällt mir

    • Gerne, meine liebe
      Wenn wir zusammenhalten, werden wir es auch schaffen die anderen mitzunehmen.
      Den Stefan liebe ich für seine art zu schreiben und seine liebevolle ausschmückung mit den kleinen Bildern, die mich immer wieder zum lachen bringen, vielen Dank dafür.
      Lg zurück, bis bald

      Gefällt mir

  • Hallo, Stefan🙂

    dein Artikel hat mich zum Nachdenken gebracht, mich selbst zu überprüfen
    und zu hinterfragen. Danke.

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Interessant wie sich unsere Themen immer so treffen und aufeinander aufbauen. Scheint doch einiges an Konsonanz im Spiel zu sein.

    Und so lautet die Frage: Neuer Mond oder Neue Sonne … http://faszinationmensch.wordpress.com/2012/06/14/alte-und-neue-welt-wartest-du-auf-den-neuen-mond-oder-auf-die-sonne/

    Viele Grüße an Dich
    IP

    Gefällt mir

  • Sehr gut Stefan. Das baut auf. Was ich schon immer sage liebe Dich selbst sonst tut es keiner. Darauf zielt ja das TV und die Massenmedien ab, Du bist Schuld an der Klimaerwärmung am Hunger an der Umweltzer… blablabla schau mal ich bin ein Model und wie schaust Du aus… Du schaust mir nur zu weil Du Dir nie ein 300 Km/h Auto leisten kannst… Du bist ein Nichts und siehst obendrein noch Scheiße aus… Deshalb wird der Bewusstseinstand der Menschheit analog zu den Einschaltquoten sein, je höher die Quote um so niedriger das Bewusste. Fernsehen halt, es verhindert das eigene Ich zu sehen, wie denn auch es liegt nicht in der Ferne sondern bei einem selbst.

    Dein Beitrag ist echt Spitze, weiter so.

    Und übrigens ich bin nicht im Freibad, weil ich gerade von der Arbeit komme😉
    jetzt dafür Dank Dir mit einer richtig guten Laune, Danke.🙂

    Gefällt mir

  • Mahlzeit Stefan und Freunde🙂

    bezüglich zur Quelle “ UNSERER KRAFT “ habe ich jene Gedanken gefunden die den Kern
    wohl enthalten um den es immer gehen wird. Auszugsweise:
    “ Heutzutage ist es nicht nur vollkommen gefahrlos, sich mit Hermetik zu befassen, es ist sogar höchst förderlich. Menschen die sich mit Metaphysik befassen, wissen, dass Gedanken WIRKLICHKEIT erzeugen. Doch wie kann man seine Gedanken so kontrollieren und steuern, das sie sich nur auf höchste und beste Art Manifestieren?
    Jedem von uns wohnen gottgegebene magische Fähigkeiten inne.Da wir nach dem BILDE
    GOTTES erschaffen wurden , erscheint es nur sinnvoll, das WIR auch über schöpferische Fähigkeiten und göttliche Macht verfügen.Der Sinn unseres Lebens besteht unter anderem darin, ZU LERNEN, diese Fähigkeiten in LIEBEVOLLES POSITIVES HANDELN UMZUSETZEN „. – Die Antwort auf diese Fragen findet man im Kybalion, zitiert von D.Virtue,
    aus dem Buch “ WIE OBEN, SO UNTEN – DIE SIEBEN GESETZE DES LEBENS „.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer man erweitert diese Aussage, wie ich es des öfteren sage, das ALLES und GROßE GANZE in der VIELFALT DER MULTIDIMENSIONALITÄT ist “ eine kosmische Wundertüte “😉
    johh bis denne, Helmut

    Gefällt mir

  • Wenn ich bis jetzt David Icke oder Alex Jones gesehen habe dachte ich immer es sind Aufschneider und Desinformanten, nach diesem Interview denke ich es sind mutige Informierer, die aufwecken.

    Schaut es Euch an absolut sehenswert.

    Gefällt mir

  • hallo Never2Much , wer oder was kontrolliert wird interessieren nur wenige Menschen , darum ist es jetzt sehr schwer Menschen Massen als ein Widerstand in Bewegung zu versetzen weil es gibt nur wenige Menschen die einen Widerstand leisten werden aber es reicht nicht aus um die Menschen Massen in Bewegung als ein Widerstand zu versetzen , zum Beispiel : mein Reisepass läuft nächstes Jahr ab und wenn ich mein Reisepass verlängern will , werde ich sofort ein neues Reisepass bekommen aber mit einem ((( CHIP ))) und wenn ich jetzt dagegen Protestiere werde ich auch als einzelner ( Meinungs – Widerstands – Gegner ) keinen Erfolg haben weil ich eben keine Rückendeckung haben werde , die Rückendeckung bedeutet : Menschen Massen stehen hinter meiner Meinung und Unterstützern denn Meinungs Widerstand , aber so was wird nicht Passieren weil Menschen egal ist ob man ein ((( CHIP ))) mit sich schleppen oder auch nicht , genau so am Flughafen ob man nackt durchleuchtet wird oder auch nicht oder das alle im Facebook ihre Private Daten Publizieren wobei jeder zeit alle Daten weiter verkauft werden dürfen , sowie ( iphone handy `s ) sind sehr Modern geworden wobei jeder Zeit Ortsmakierungen durgeführt werden können als vorlage für die Meinungs forschungen die auch ihren zweck der Manipulation und Kontrolle vollständig erfühlen werden.
    gefangen im Netz ist schon längst begonen und wir sollten diese Netzfäden blockieren bevor es zu spät wird.

    lg stip

    Gefällt mir

  • was Menscheit drinngend braucht ist : Wissen , aufkärung und Bewusstsein
    zum Beispiel wie dieses Video :

    Gefällt mir

    • Hi Stip!😉

      DAS ist ja auch schon ein „alter Hut“ ..🙂
      Gute Nacht für heute ..

      Gefällt mir

      • GUTE NACHT LEUTE SCHLAFT GUT

        lg,

        Gefällt mir

      • naja es ist ein “alter Hut ” aber für viele ist es auch ein “ neuer Hut “ weil es geht um erwachen und ein neues erwachen basiert auf dem “ alten Hut “ in denn wir uns wieder Bewusster Erinnern können wer wir sind.

        dir auch gute Nacht…….

        Gefällt mir

        • Hi nochmal, Stip!

          naja es ist ein “alter Hut ” aber für viele ist es auch ein ” neuer Hut ” weil es geht um erwachen und ein neues erwachen basiert auf dem ” alten Hut ” in denn wir uns wieder Bewusster Erinnern können wer wir sind.

          WAS könnte die Theorie um die kalte Sonne mit Erinnerung und Erwachen zu tun haben?😯

          lg,

          Gefällt mir

      • WAS könnte die Theorie um die kalte Sonne mit Erinnerung und Erwachen zu tun haben?

        es geht nicht einmal um diese Theorie , sondern es geht um unsere Bewusste Wahrnehmung und die Bewusste Wahrnehmung ist die Erinnerung die zum erwachen führt.

        zum Beispiel wie in diesen Video :
        wir sehen eine Landschaft die uns schon als ein teil von diesen Planeten bekannt ist , also es ist nichts besonderes zu erkennen und auch nichts besonderes zu sehen sowie man sieht das bekannte also es existiert auch nichts besonderes aus dem wir was neues Erlernen könnten , weil wir das schon alles Wissen , aber was wir nicht wissen ist das unser Bewusstsein auch eine Entwicklung der Wahrnehmung braucht um sich der Gegend Bewusster zu werden , das bedeutet es reicht schon lange nicht aus das wir alles wissen sollten sondern auch unser Erlerntes Wissen Bewusster Erleben sollten.

        lg stip

        Gefällt mir

        • Hi, Stip!😉

          sondern auch unser Erlerntes Wissen Bewusster Erleben sollten.

          Da stimme ich gerne zu! Das ist richtig, bewusstes erleben, bewusstes
          interagieren und verinnerlichen – das wird unweigerlich mehr werden ..

          lg,

          Gefällt mir

  • Guten Morgen liebe Menschen🙂 , ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag und jetzt gehe ich draußen und genieße die ersten Sommerstrahlen der Sonne🙂
    und Bewusstsein ist ein Geschenk die in uns als eine Gabe wieder entdeckt wird , es ist die Quelle deiner Macht.🙂

    lg stip

    Gefällt mir

  • Hi Stip🙂

    danke fürs Video. Darin heißt es ja “ wenn du das gute suchst „, jaaa und die Essenz dessen ist dann? – Wenn du auch das GUTE TUST !!! – darin sollten ALLE bemüh sein, trotz unserer noch “ ECKEN UND KANTEN“😉
    tschöööö

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s