Sprechstunde 6- Zuschauerfragen

Hallo liebe Leute, und wieder ist ein Wochenende vorübergesaust, kaum das man es sieht. Geschweige denn, einige vernünftige Gedanken festhalten kann. Zumindest meine Person braucht da mal ne Verschnaufpause, ich werd` heute mal einfach den “Popo” hochlegen und, wie man in Ösiland so schön sagt: “Fünfe grade sein -” und meine geliebte Seele baumeln lassen. DAS brauche ich jetzt einfach ..  Oh, hab ich jetzt grade “meine geliebte Seele” gesagt?

“Ein Sakrileg, er hat ein SAKRILEG gemacht, haltet den Sakrileg Macher!”

Ja genau, haltet mich .. (keine Chance ..Party-Smiley )   Dann bis Morgen, ihr Lieben, an einem weiteren Tag, einer anderen Zeit, in unserer gemeinsamen Wirklichkeit .. Bin gleich zurück

—————————————————————————————–

Aber vielleicht kann ich euch noch rasch für eine kleine Frage-Antwortrunde mit Joe Conrads und Dagmar Neubronner begeistern? Was meint ihr? Dauert gar nicht lange – und hey, was sind schon 20 Minuten

Dagmar Neubronner stellt Jo Conrad Zuschauerfragen, die sich hauptsächlich auf den Aufstieg und das Jahr 2012 beziehen.

SPRECHSTUNDE 6 /1

 

SPRECHSTUNDE 6 /2

17 Kommentare

  • Hallo lieber Stefan ,liebe Leute,
    ich habe gerade Engel zu Besuch,(schmunzel)die wurden mir vorigen Samstag von meiner Tochter geschickt,sind 5 Tage für den Weg gebraucht,sie wohnt 35 min Fahrt mit der Strassenbahn von mir 🙂 und vorgestern um 20 Uhr habe ich sie empfangen. Nach der Instruktion(Mail)habe ich um 20.00 die Tür aufgemacht,sie begrüsst ,den Namen des Absenders erwogen und reingelassen.Vorher müsste eine Ecke für sie hübsch eingerichtet …lach…werden,eine gesegneteTeelichtkerze,ein Apfel oder andere Frucht,eine weiße Blume und ein drei Wünsche in einem Briefumschlag und darauf den Apfel legen,die Kerze bis zum Ende ausbrennen lassen.
    Jetzt sind die bei mir und Sonntag abend 20.00 schicke ich sie weiter🙂,dann brauchen sie Sonntag und 5 Tage um anzukommen.Die Frage ist wer möchte die Engel als nächster empfangen. Ich kenne nur die Mailadressen von Stefan und Johannes. Demnach würden die Engel Sonntag 20.00 wieder loß geschickt und am Freitag um 20.00 ankommen.🙂
    Hmmm,vermuhtlich bekomme ich keine Antwort nun ist es auch nicht ssoooo schlimm.
    Einen wunderfollen Lichtwochenende wünsche ich an alle.

    Gefällt mir

  • Glaubst du an diesen Bewusstseinswandel 2012?

    Es gibt auch meinungen, das das alles ne täuschung sein soll. Es ist die Rede von einer Fake Alien Invasion und der sogenannte Bewusstseinswandel soll angeblich mittels Elf Wellen bzw. Frequenzen durchgeführt werden. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich habe eine Doku gesehen, wo gezeigt wurde, das das us militär patente angemeldet hat für eine Technologie mit hochfrequenten wellen, mit dennen man Stimmen in den köpfen der Menschen erzeugen und ihre Emotionen steuern kann. Dieses Patent ist abe streng geheim.

    hier die doku

    Also ich trau diese New Age Esoterikern und ihre gebrabbel von Bewusstseinswandel 2012 einfach nicht. Da steckt die NWO dahinter.

    Gefällt mir

    • Servus heutewiemorgen

      ich habe eine Doku gesehen, wo gezeigt wurde, das das us militär patente angemeldet hat für eine Technologie mit hochfrequenten wellen, mit dennen man Stimmen in den köpfen der Menschen erzeugen und ihre Emotionen steuern kann. Dieses Patent ist aber streng geheim.

      Nein, schon lange nicht mehr, es ist bekannt wie ein „bunter Hund“ ..😉
      Diese Technologie ist heute sogar viel weiter .. die NWO hat sicher einen gewichtigen Anteil, an der VERFÄLSCHUNG
      des Bewusstseinswandel ..
      Du sollst auch keinem „trauen“, nur einem: DIR, lern dich selbst richtig kennen, liebe dich selbst
      – DAS ist alles! Mehr braucht es nicht ..😉

      lg,
      PS.: Doch, JA! Ich bin sicher, was diesen Wandel betrifft, weil ich aus
      meiner Perspektive beobachten kann, wie ich in dieser Richtung „gezogen“ werde.
      Keine äußeren Dinge, sondern Beobachtungen meines Inneren ..

      Gefällt mir

  • hallo heutewiemorgen,🙂

    Zu dem Video Beispiel möchte ich noch etwas sagen :
    Es ist alles miteinander verbunden, es ist auch eine Informationsenergie die eine Holographische Informationsspeicherung hat, so das man Theoretisch von einem einzigem Atom alle Informationen von dem gesamtem Universum bekommen könnte, aber um alle diese Informationen zu erfassen braucht man Bewusstsein, nach meiner Meinung : ich unterscheide zwei Bewusstseinsentwicklungen, eine ist der Menschliche Bewusstseinsentwicklung aber der zweite ist der Kosmische-Bewusstseinsentwicklung, es ist auch sehr Interessant das alles seine Energiebestimmung hat weil es ein teil der Holographischen Informationsspeicherung ist aber auch gleichzeitig selbst Energieform/Zeit/Richtung bestimmend ist, deswegen kann sich die gesamte Menschheit Selbstzerstören oder weiter Existieren sowie auch sich innerlich und äußerlich verändern, wir entscheiden selbst über unsere eigene Existenz im Weltraum.
    Es ist auch so das in unserem Universum unendlich viele Parallel verlaufende Raum/Zeit/Energieform Möglichkeiten Existieren und wir entscheiden über diesen Energieverlauf. 🙂

    lg stip78

    Gefällt mir

  • Hallo Leute

    Dann und wann habe ich meine Bedenken gegenüber dem Newage und “Esoterik Trend bekundet. Insbesondere die immer mehr werdenden „Durchsagen“ aus der geistigen Welt bereiten zunehmend Sorgen bei mir.
    Diese Durchsagen von Christus, Michael und von der aus der Fantasie entstandenen Förderrationen und was es da nicht alles gibt. Im obigen Gespräch wird es ja angedeutet, daß dies zum einen vom Menschen erzeugte Durchsagen sein können. Es kann aber auch einfach Schwindel sein oder von Wesen kommen, welche den Menschen auf seinen Weg behindern wollen. Dies bitte ich zu berücksichtigen.

    Ich möchte niemanden zu nah treten, aber mit Esoterik hat dies alles nichts gemein. Um dies besser verstehen zu können, lohnt es sich die folgende Stunde zu „Opfern“

    Gehabt euch wohl
    Bernd

    Gefällt mir

    • Guten Morgen lieber Bernd,
      jetzt bin ich aber doch verblüfft, du warnst hier vor geistigen Durchsagen und stellst bei „Unnötige Sorgen“ diesen Link ein?
      http://www.torindiegalaxien.de/1112/wahl-obama.pdf
      Wolltest du in ironischer Art und Weise darauf hinweisen? Oder wie ist deine Haltung zu einem Radiointerview mit Erzengel Michael?
      LG

      PS: Zu den anderen interessanten Themen werde ich mich später melden, muss mich erst mal meinem persönlichen Leben widmen.😉

      Gefällt mir

      • Ja liebe Monika,

        genau das wollte ich…

        Und zwar in Liebe zu euch allen 😉

        Gefällt mir

        • Hallo Bernd,

          Ja liebe Monika,
          genau das wollte ich…
          Und zwar in Liebe zu euch allen😉

          Ich wär schon auch der Meinung, besser wärs, du hättest es irgendwie gekennzeichnet.
          Achtung – selber denken, wäre das mindeste gewesen.
          Man kommt ja aus dem Staunen nicht raus, wie viele das einfach glauben, unbesehen ..

          Das sabotiert natürlich richtige, gute Infos aus dieser Welt.
          Dein Nachsatz eben, erinnert mich – ganz unerfreulich übrigens, an
          „Charlotte“ vom einfache Meditationen Blog ..😦
          Die gibt den „Zusatz“ auch immer, in ihren „Manifesten“ mit
          Brrrr, mir ist kalt ..😉

          lg,

          Gefällt mir

      • Gut Bernd,
        dann solltest du aber vielleicht ein wenig darauf hinweisen, es gibt genug Menschen, die wenn es hier eingestellt wird ansonsten unkritisch lesen.
        Ich war erstaunt über das Interview, das ja doch an eine größere Menschenmenge gewandt ist, bzw. erreicht.
        Wenn man es kritisch liest, erkennt man den „Fahrplan“ für die nächste Zeit.
        Zu beachten wäre auch wieder die Farbe BLAU, was mir den Thrive – Film und die Diskussionen darum in Erinnerung ruft.
        So, nun aber wirklich Schluss!

        Schönen Sonntag noch, bei dir ist ja die Zeit schon fortgeschritten, wenn ich nicht irre…🙂
        LG

        Gefällt mir

      • Liebe Monika,

        es tut mir leid, daß es bei dir falsch angekommen ist. Dies liegt wohl daran, daß Christa indirekt auf einen meiner Kommentare reagiert hat und ich entsprechende Antworten an Christa schrieb. Dies war wohl für dich so nicht erkenntlich.
        Jetzt ist es aber geklärt und alles sollte wieder iO sein 😉

        LG

        Gefällt mir

      • Dank dir Steven,
        für die netten Blumen 😉

        Gefällt mir

      • Hallo ..
        Ehrlich gesagt, stimmt mich diese Diskussion über den Sandy Obama Link etwas nachdenklich. Sind wir alle schon so sehr in dieser Channeling Falle…
        Was bedeuten die überhaupt? Gibt es hier einen, der schon mal ein echtes Channel Erlebnis hatte / ein Channel ist? Alles nur Glauben und Informationen von Außen, wir wissen doch aber, die Wahrheiten kommen aus uns selbst heraus.
        LG, Dee Dee

        Gefällt mir

    • hallo Bernd,

      Dein geposteter Video von Youtube Existiert nicht mehr, es scheint so das Youtube auch ohne irgendwelche Begründungen im Stande ist alle Videos im Internet einfach so zu löschen, somit es Existiert keine 100% Informationsfreiheit, es ist eher eine maßgeschneiderte Informations Manipulation, diesen Informationstrend könnte man auch bei Facebook beobachten in dem sich die Computerprogrammnetzsysteme immer mehr dem User Anpassen, es ist so das der User seine Private Informationen weiter gibt und viele Konzernen und Marketing Meinungsforschungen sind sehr daran Interessiert ihre eigene Produkte Individuell und je nach User vor lieben maßgeschneiderte Informationen und Werbungen zu verbreiten, es nennt sich : Individuelle maßgeschneiderte Virtuelle Informations Seifenblasen in denen Menschen stecken , damit kann man Menschen in Menschengruppen aufteilen wie zum Beispiel : in Amerika wird ein Republikaner nur über aktuelle Republikaner Propaganda Informiert und ein Demokrat nur über aktuelle Demokratische Propaganda Informiert, also der Computersystemnetz regiert auf unsere Aktivitäten und Vorlieben.

      lg stip78

      Gefällt mir

  • Hallo,

    ich bin auch der Meinung, man sollte diesem New-Age mit ihren Channeling-Durchsagen, großes Misstrauen entgegenbringen. Ich traue dem ganzen auch nicht.
    Aber, der Bewußtseinswandel hat damit auch nicht unbedingt viel zu tun. Wir leben in einer Welt, die voll ist mit Lügen. Auch der Esoterikbereich ist vermischt damit. Nicht alles was Esoterik heißt ist schlecht. Auch Yoga und Meditation gehören im Grunde dazu, diese sind aber für die eigene Entwicklung durchaus sinnvoll. Neuerdings stelle ich fest, es gibt zwei Arten von Menschen. Eine Gruppe ist die mit begrenzten Bewußtsein; das heißt, Leute die nur ihren eigenen Lebensraum sehen, dazu gehören sie selbst und die kleine Gruppe die sie umgibt. Eine Veränderung der Welt will diese Gruppe nicht, sie bemerken die katastrophalen Zustände der Welt nicht. Die anderen haben ein erweitertes Bewußtsein, diese sehen die Probleme der Welt und leiden darunter. Diese Gruppe will eine Veränderung und ein positives Leben für alle, weil sie wissen was Mitgefühl ist.
    Ein Bewußtseinswandel wäre somit auch, daß immer mehr Menschen ihre Augen öffnen und sehen das diese Welt, so wie sie ist, für sehr viele nicht lebenswert ist.

    Mit offenen Augen durch die Welt gehen und auch die sehen, die aufgrund von Schicksalen, ein erbärmliches Leben außerhalb der sogenannten normalen Gesellschaft ihr Leben fristen müssen, wäre schon ein enormer Bewußtseinswandel.

    Es ist immer wieder schön zu sehen; wie auf dieser Seite hier; dass es Menschen gibt die mehr sehen, als nur ihr normales begrenztes Blickfeld. Das gibt Hoffnung.

    Ich bemerke wie Stefan auch, dass irgendetwas In Mir und Mit Mir vor sich geht. Meine Körperwahrnehmung hat sich stark erhöht, ich kann deutlich spüren, dass meine inneren Gefühle wie z.b. Angst, echte reale Schmerzen hervorrufen. Äußere körperliche Schmerzen haben sich gewandelt (sind verschwunden) und zu inneren Gefühlsschmerzen geworden, die mindestens genauso schlimm sind, wie die äußeren. Körperliche Krankheiten könnten tatsächlich innere Seelenschmerzen sein, die man über die Dauer seines Lebens verdrängt hat und die jetzt langsam zum Vorschein kommen um verarbeitet zu werden. Diese Welt ist schwer Gefühlskrank, weil man bisher dem materiellen Konsum mehr Beachtung geschenkt hat, als den Gefühlen eines Menschen. Aber vielleicht sind es Gefühle, wie Freude, Liebe, Glück, die das wahre Leben ausmachen und nicht was bzw. wieviel man hat oder was man ist, so wie das bisher der Fall ist. Ein Umdenken in diesem Bereich, wäre schon ein Riesen Wandel des Bewußtsein.

    Einen schönen Sonntag

    Petra Herzele

    Gefällt mir

    • Hallo, Petra H.
      (Ihr Petras macht mich ganz konfus ..😛 )

      Diese Welt ist schwer Gefühlskrank, weil man bisher dem materiellen Konsum mehr Beachtung geschenkt hat, als den Gefühlen eines Menschen. Aber vielleicht sind es Gefühle, wie Freude, Liebe, Glück, die das wahre Leben ausmachen und nicht was bzw. wieviel man hat oder was man ist, so wie das bisher der Fall ist. Ein Umdenken in diesem Bereich, wäre schon ein Riesen Wandel des Bewußtsein.

      Ja, das stimmt, Gefühlskrank – bis hin zur schweren, emotionalen Traumatisierung.
      Mit immer mehr Zunahme des Bewusstseins, werden wir bald auch die eventuell hängengebliebenen,
      letzte Reste von Opferbewusstseins abwerfen. Wir sind hier, um eine GUTE ZEIT zu haben
      und den Planeten in einen Himmel auf Erden umzuwandeln. Daß eine schließt das andere nicht aus,
      und erst Recht sollten wir keine Ideologie drumrumbasteln ..

      schönen Sonntag für dich😉

      Gefällt mir

  • Hallo Bernd,

    Zu dem Thema Esoterik finden ich diesen Film Interessant in dem ( Samsara als ein ewiger Kreislauf dargestellt wird aber auch als eine ewige suche nach dem Sein ist, in dem der suchende selbst leidet und selbst die eigene Wege des Leidens und des Glücks wählt )
    In der letzten Szene des Films könnte man fast sagen :
    in der ewigen suche nach einer Einheit, nach einer Vollkommenheit sollte man auch nicht übertreiben weil man sich bei der suche verlaufen könnte.🙂

    http://de.wikipedia.org/wiki/Samsara_%E2%80%93_Geist_und_Leidenschaft

    lg stip78

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,

    die Videos konnte ich mir noch nicht anhören.
    Mein PC spinnt mal wieder Musik spielt er nur Sprache will er nicht
    zulassen. Also werde ich damit warten bis der PC aufhört zu spinnen.

    LG Christa

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s