5000 Polizisten demonstrieren–“Bürger, vergebt uns”

 

Am 17.11.2012 in Madrid – 5000 Polizisten aus ganz Spanien haben gegen die Sparmaßnahmen der Regierung demonstriert. Sie entschuldigten sich dafür, dass sie nicht Banker und Politiker verhafteten.

Am 10.11.2012 10000 demonstrierten Militärs in Portugal.
Man werde alles tun, “um nicht an der Unterdrückung der Proteste der empörten Bürger” gegen die “ungerechten Kürzungen” teilnehmen zu müssen, heißt es in einer zuvor in Lissabon per Akklamation angenommenen Erklärung.

Am 6.11.2012 hatten in Lissabon bereits 5000 Polizisten demonstriert.

Am 29.9.2012 nahmen Gewerkschaften von drei Polizeieinheiten an Protesten gegen die Sparpläne in Portugal teil.

Am 6.9.2012 hatten sich in Athen während einer Demonstrationen gegen die Sparmaßnahmen der griechischen Regierung Polizisten gegen Polizisten gestellt – Dutzende Beamte blockierten die Zentrale der Bereitschaftspolizei — die kurzzeitig nicht zu einem Einsatz gegen die Gewerkschaftsdemonstrantion ausrücken konnte.

Am 10.2.2012 drohte der Vorstand der griechischen Polizeigewerkschaft mit der Festnahme der “Troika vor deren Besuch in Athen – Die so genannte Troika besteht aus Experten von IWF, EZB und der EU. Nach Ansicht des Gewerkschafters untergräbt die Troika die “nationale Souveränität” Griechenlands.

Durch die geforderten Sparmaßnahmen der Troika solle die demokratische Ordnung umgeworfen werden. Eine schriftliche Erklärung lautete:
“Wir warnen Sie, dass wir die sofortige Ausgabe von Haftbefehlen fordern werden.”

Quelle des Beitrages:

http://cooptv.wordpress.com/2012/11/13/eu-militars-und-polizei-protestieren-v…

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv

8 Kommentare

  • Reblogged this on Anders als es scheint … and commented:
    Add your thoughts here… (optional)

    Gefällt mir

  • Guten morgen Liebe Menschen🙂

    ich sage nur dazu : Die Menschheit erwacht ! Der Löwe erwacht !
    Die Schumann – Resonanz – Frequenz der Erde verändert unser Bewusstsein, dadurch entsteht eine angenehme Verbindung von Herzchakra bis zum Bewusstsein und umgekehrt, es entsteht eine Universelle allumfassende Liebe, die auch alle Irdische Kriege beenden sollte.

    lg, stip78

    Gefällt mir

  • Da wir sicher bald jemand auf die Idee kommen, EUROGENDFOR für sowas einzusetzen. Lässt sich doch viel ungehemmter einprügeln auf Nichtlandsleute.

    Gefällt mir

  • auch bei einem „EUROGENDFOR“ arbeiten Menschen, die ein Herz haben. Ich glaube, dass es Menschen schon immer zuwieder war, auf andere Menschen Gewalt auszuüben. Früher konnte man das noch mit Nationalismus schüren, jetzt wo sich die Völker weltweit vermischt haben und jeder überall zuhause sein kann, wird die Sinnlosigkeit von Kriegen immer offensichtlicher. Und dank Internet ist auch vieles schon sehr viel transparenter geworden – das kontrollierte Monopol der „alten“ Medien wird damit praktisch umgangen.
    Diese Wellen sind nicht mehr aufzuhalten. Sehr schönes Beispiel, dass auch Polizisten so mutig sind, diesen für sie sicherlich nicht einfachen Weg zu beschreiten. DANKE, dass „das System“ so viele Menschen zum erwachen drängt…🙂

    Gefällt mir

  • Guten Morgen🙂

    es tut sich etwas, langsam aber sicher.

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Mensch,erstmal bin ich soooo glücklich darüber,supeeeer,ich muss jetzt loß,und auf dem Weg zu Arbeit werde ich jeden Polizisten ansprechen und im alles gute wünschen!!!
    Das ist so ein herrliches Gefühl das zu lesen!
    Einen wunderschönen Tag euch liebe Menschen!!!
    L.G.
    Galina.

    Gefällt mir

  • Es ist doch damals, beim Mauerfall 1989 vorgemacht worden!
    Sich NICHT gegen das eigene Volk zu wenden!
    LG

    Gefällt mir

  • auch Polizei Angehörige haben Familien ! – Und ich glaube nicht das dort nur Tritratrullalla geredet wird. Und die haben ja auch noch Nachbarn, die “ hier und dort arbeiten „.
    YEP! Sie wachen auf, immer mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da geht es den Eliten und ihren Polit marionetten wahrscheinlich immer mehr der Ar….. auf
    Glatteis😉
    Habe auch heute mit einem äteren Ehepaar ein hammergutes Gespräch gehabt, auch die wachen immer mehr auf!
    Wie haben James einst gesungen “ break down the Goverment Walls “ 🙂

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s