Schöne Feiertage

Kommt gut über die Weihnachtstage ..

 

image

herzlich, Stefan

41 Kommentare

  • Hallo lieber Stefan,

    Danke für deine Wünsche, danke für deine Artikel, die die Kommunikation
    erst möglich gemacht haben.
    Dir, deiner Familie, allen Lesern und Freunden hier auf dem Blog und ihren
    Familien wünsche ich besinnliche Weihnachten.

    Herzliche Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  • Hallo🙂,

    auch ich möchte mich für diese lieben Wünsche bedanken und wünsche euch allen wunderschöne und harmonische Feiertage😉.

    Liebe Grüße
    Vae

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan und all ihr lieben hier🙂

    schließe mich euch sehr gerne an und “ feiert fröhlich und friedlich „.🙂
    Lasst uns Alle gespannt sein was uns “ die kosmische WUNDERTÜTE “ in der vor uns liegenden Zeit noch alles so beschert.
    Lg euer Helmut

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, hallo ihr lieben Leute hier,
    danke dafür, daß es Euch alle gibt, daß Ihr hier schreibt oder mitlest.. und an Dich Stefan, für deine fleissige Arbeit, die uns alle zusammenbringt und bereichert.🙂
    Ich habe so viele tolle Tips hier bekommen, Gerstengras und so viele wichtige Dinge.
    Lieben Dank und schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen.
    lg, Dee Dee

    Gefällt mir

  • euch auch allen hier, alles erdenklich gute, möge das jahr 2013 weniger turbulent werden. dir lieber stefan gebührt dank und anerkennung für deine großartige arbeit und unermüdlichen recherchen!

    glg

    Gefällt mir

  • Philipp Neumayer

    Vielen Dank für die Arbeit die du dir immer machst.
    Schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünscht dir Philipp Alexander

    Gefällt mir

  • Liebe Mitstreiter,
    denkt dran, wir sind mitten im Auge des Orkan und es heißt, dass die Energie immer noch steigt. Also schön zurücklehnen, sich gemütlich und besinnlich machen und lieber so die Zeit nutzen, als die Verpflichtung zu Eltern oder Schwiegereltern anzutreten😉
    Ich hoffe, dass noch etwas Weihnachtsstimmung bis morgen aufkommt, bis jetzt hatte ich keine Zeit dazu. Also ihr lieben Freunde, tankt schön Energie, auf das wir das neue Jahr stemmen können.
    Alles liebe, wir sehen uns
    Michaela

    Gefällt mir

  • Lieber Stefan und alle Anderen!

    Euch herzlichst Frohe Weihnachten

    wünsch euch wundervolle Momente voller Wunder
    und ein Augenleuchten
    wie bei Kindern

    chris

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan, hallo Mit-Angehobene,
    Auch ich möchte uns allen ein besinnliches und von Liebe erfülltes Weihnachtsfest wünschen. Allen die geholfen haben und ganz besonders Dir Stefan möchte ich meinen allertiefsten Dank aussprechen für diesen Hotspot des Austauschs mit gleichgesinnte, diese Oase des Seelenheils. Hier spürt man keine Angst. Hier hat man lediglich ein müdes Lächeln für die ach so schockierenden Danach- richten.

    Uns Allen eine heile Welt mit heilen Geistern
    Der Micha

    Gefällt mir

  • Dir Stefan und ebenso an alle Menschen hier,
    wünsche ich harmonische Weihnachtsfeiertage.
    Vielen Dank für die vielen guten Gedanken, die hier zusammengetragen werden.
    Und vor allem Dank an Stefan, der mit seinen Artikeln
    vielen Menschen wichtige Dinge einfach erklärt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
    Werner

    Gefällt mir

  • Lieber Stefan,alle liebe Mitstreiter,
    jetzt läuft auch eine schöne geheimnisvolle Zeit der 12 Rauhnächte,dauert bis zum 6 Januar.Man kann vieles in Ruhe überdenken,altes verabschieden und neues begrüssen,manches in Ruhe abwiegen,neue Wünsche und Visionen kreieren.Dann am 6.01 müsste man Räuchern🙂 Ansonsten einen superbesinnlichen und friedvollen Weihnachten für euch alle gutmütigen Seelen.
    Lina

    Gefällt mir

  • Lieber Stefan, Liebe Gemeinschaft,

    man kann es kaum glauben aber ein Jahr, das von so vielen Menschen herbeigesehnt und auch gefürchtet wurde, ist fast schon wieder rum.

    Weihnachten, das Fest der guten Gefühle. Lassen wir diese guten Gefühle zu und geben diese gute und machtvolle Energie auch an die Menschen weiter, mit denen wir sonst im Streit leben oder wir unversöhnt sind. Wenn nicht jetzt der Zeitpunkt ist, die Hand zu reichen, wann dann?
    Streit kann schnell entstehen. Aber nur, weil wir alle unsere ganz eigene Realität erschaffen. Mit den ganz eigenen Ansichten, eigenen Gefühlen und eigenen Interpretationen.
    Wer kann es auch verdenken? Wir alle haben unsere ganz eigene Vergangenheit…

    Wenn man das akzeptiert hat und auch dem Anderen dieses Recht auf seine ganz eigene Realität zugesteht, dann kann man ganz leicht die Hand der Versöhnung reichen.

    Ich wünsche Euch allen ein liebevolles Weihnachtsfest und auch die Menschen die denken, sie wären alleine an diesen Tagen, möchte ich noch mal in Erinnerung rufen, dass wir alle miteinander verbunden sind😉

    Danke für die tolle Arbeit, Stefan.

    Liebe Grüße,
    Ralf

    Gefällt mir

    • guten morgen Ralf🙂

      weise und wohlige Worte von dir.

      Streit kann schnell entstehen. Aber nur, weil wir alle unsere ganz eigene Realität erschaffen. Mit den ganz eigenen Ansichten, eigenen Gefühlen und eigenen Interpretationen.
      Wer kann es auch verdenken? Wir alle haben unsere ganz eigene Vergangenheit…

      Wenn man das akzeptiert hat und auch dem Anderen dieses Recht auf seine ganz eigene Realität zugesteht, dann kann man ganz leicht die Hand der Versöhnung reichen.

      „das was ein Mensch im innern “ trägt “ wird auch nach außen “ getragen „. So erschaffen wir unsere eigene Realität.
      Das “ Außen “ produziert noch so viele Disharmonien und kontrolliert die Menschheit in tausendfacher Hinsicht durch seine geschaffenen “ Systeme im System „, und diese gilt es nun mehr und mehr positiv zu verändern.

      Wer die Möglichkeit ht sollte sich auf jeden Fall den Film “ das blaue Juwel “ anschauen.
      Die Erklärung zum Film lautet wie folgt:
      “ diese Doku zeigt auf einfache Weise, über welche Möglichkeiten der Mensch in Wirklichkeit verfügt. Die Rückkehr in die eigene Balance und die direkte Kommunikation
      mit der Erde sind nur zwei Aspekte. Während das alte GedankenParadigma sich auflösen muss, zeigt das Blaue Juwel eine völlig neue Sichtweise auf unseren Planeten, wie wichtig und bedeutungsvoll jeder einzelne von uns ist „..

      dir auch ein friedvolles Fest in Liebe
      Lg Helmut

      Gefällt mir

  • Lieber Stefan auch von mir ein herzliches fest der liebe und danke für deinen Blog inkl aller beteiligten hier

    Gefällt mir

  • Danke Stefan😉
    für Deine unermüdliche Arbeit in diesem Blog, den ich nun schon fast 2Jahre still mitlese. Auch allen anderen stillen und lauten😉 mitlesern Wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben.
    Dankeschön von ganzem Herzen.
    Jay

    Gefällt mir

  • Lieber Stefan, liebe Freunde und Mitleser,
    ich wünsche Euch allen ein herzliches, besinnliches, aber auch fröhliches Weihnachtsfest.
    Dir Stefan möchte ich ebenfalls für Deine Wünsche danken. Vor allem möchte ich Dank sagen für den Raum, die Plattform, die Du uns hier gibst, denn Deine Artikel und Vorgaben ermöglichen erst die oftmals interessanten Diskussionen. Alles zusammen bringt viele gute Anregungen und stößt immer wieder neue Erkenntnisse an. Damit trägst Du zur Verbreitung und Vertiefung dieses Wissens bei….
    Auch den Mitkommentatoren sollte an dieser Stelle mal wieder danke gesagt werden, für den freundschaftlichen, auf Achtung basierenden Umgang miteinander.
    Harmonische Feiertage und
    herzliche Grüße M.

    Gefällt mir

    • MONIKA @ ALLE LEUTE
      Danke Monika, und Danke an euch alle, für die vielen Glückwünsche
      und eure bezaubernden Worte des Dankes und der Anerkennung. Ich muss wohl
      nicht extra betonen, daß die runtergehen wie Öl, aber sagen tu ichs doch ..😛

      Der Blog wirke w.Ei.ter wie ein Magnet, damit Verbündete des Lichts “ihr Licht nicht unter ihren Scheffel stellen”
      und hier Kraft, Austausch und Weiterentwicklung erfahren und damit das Licht in die Wirklichkeit zu tragen.

      In diesem Sinne möchte ich uns allen Kraft und Ausdauer wünschen, den Pfad weiterzugehen ..
      von meinem Herzen zu euern Herzen

      lg,

      Gefällt mir

      • grüß dich werter Freund🙂

        In diesem Sinne möchte ich uns allen Kraft und Ausdauer wünschen, den Pfad weiterzugehen ..
        von meinem Herzen zu euern Herzen

        so ist es Freund, wir müssen unsere Herzen immer mehr in RESONANZ zueinander bringen und dann ist uns alles möglich🙂
        Lg Helmut

        Gefällt mir

      • Hey Freund, weist was ?

        ich bin ein wenig “ nervös und ein wenig unruhig “ weil ich morgen früh um 7 Uhr mein 2tägiges Praktikum im Seniorenheim Kunterbunt machen werde.
        Eröffnet es mir einen “ neuen Weg in Gemeinschft mit Menschen zu gehen “
        die Hilfen bebötigen, wie auch immer ?
        Also eine Art von “ neuer ARBEIT “ um damit unser Leben “ zu bezahlen😉 “
        Dach überm Kopf, Essen und trinken, Rechnungen in 3D und……etc.
        Wünsche mir einen neuen Lebensweg für 2013 und weit darüber hinaus, ist wohl eh nur ein Übergang ( siehe Geld-.system,etc ) in wirklich freie Welten, wo es dann auch KEINE Seniorenheime und Krankenhäuser mehr geben wird🙂
        Lg Helmut

        Gefällt mir

      • Hallo lieber Helmut,

        dir für morgen die Daumen drücke.
        „Glück auf“

        LG Christa

        Gefällt mir

  • Hallo ihr Lieben….. so vielen schönen und wohl formulierten Worten kann ich mich nur anschließen! Achtet auf eure Träume in den Rauh-Nächten…sie sind Hinweise für die Zukunft😉
    Alles Liebe, Betti

    P:S: Liebe Christa, welche Begründung für ein nicht-zahlen-wollen muß ich in meinem GEZ-Widerspruch angeben?

    Gefällt mir

    • Hallo Betti,
      ich habe erst einmal den Bankeinzug gestoppt. Denn der Laden heißt
      nicht mehr GEZ.
      Jetzt müssen DIE aktiv werden wenn sie Geld wollen.
      Dann werde ich einen Bescheid anfordern, erst gegen den lege ich
      Widerspruch ein. Einfach nur Widerspruch ohne Begründung.

      LG Christa
      frohes und besinnliches Fest wünsche ich dir

      Gefällt mir

    • Liebe Betti,

      Achtet auf eure Träume in den Rauh-Nächten…sie sind Hinweise für die Zukunft😉

      Oh, danke, das ist toll zu lesen. Heute nacht hatte ich einen ganz wunderbaren Traum, ich war in einer Gemeinschaft von lieben und vertrauten Menschen umgeben, und hatte dabei das Gefühl, das wird immer so bleiben. Das war so schöööön🙂

      alles Liebe für Dich, lg Dee Dee

      Gefällt mir

  • Hallo ihr Lieben alle, euch ein fröhliches aber auch besinnliches Weihnachtsfest. Hab hier meistens nur mitgelesen und ich möchte mich mit einem alten Vers bei Stefan für seine unermüdliche Arbeit bedanken (grins, habs leider nicht so mit schreiben):

    Der Alte Brunnen

    Der alte Brunnen spendet leise
    sein Wasser täglich gleicherweise.
    Wie segensreich ist doch solch Leben,
    nur immer geben – immer geben.
    Mein Leben soll dem Brunnen gleichen,
    ich leb, um anderen darzureichen.
    Doch geben, geben, alle Tage,
    sag Brunnen, wird’s dir nie zur Plage?
    Da sagt er mir als Jochgeselle:
    Ich bin ja Brunnen nur, nicht Quelle.
    Mir fliesst es zu, ich geb nur weiter,
    drum klingt mein Plätschern froh und heiter.
    Nun leb ich nach des Brunnens Weise,
    zieh stille meine Segenskreise,
    was mir von Christus fliesst ins Leben,
    das kann ich mühlos weitergeben.

    LG
    Bruni

    Gefällt mir

  • Schöne Feiertage an ALLe und vorallem großen Dank an Stefan, der diese Basis des achtsamen und respektvollen Miteinanders geschaffen hat und erhält.
    Der Blog wirke w.Ei.ter wie ein Magnet, damit Verbündete des Lichts „ihr Licht nicht unter ihren Scheffel stellen“ und hier Kraft, Austausch und Weiterentwicklung erfahren und damit das Licht in die Wirklichkeit zu tragen.
    Herzlichst🙂 Petra

    Gefällt mir

  • frohe Weihnachten🙂

    Gefällt mir

    • Hallo, Never2Much,

      ja wenn man genauer hinschaut dann sind die Wunder des Lebens unendlich.
      Die Materielle Verlockungen machen uns innerlich sehr blind aber wenn man sagt : ich bin mit dem Zufrieden was ich habe dann erfährt man was das Leben im Grunde ist.
      Ich Wünsche dir und allen Menschen alles Liebe , ihr seit alle wie ungeschliffene rohe Diamanten die auf ihre Wahrheit schon seit Ewigkeiten warten bis sich die innere Diamanten Lichtstrahlen aus der tiefen der Seele befreien können , in dem sich die 7 Lebens Wunder in 7 Lichtstrahlen ausbreiten , in 7 Himmelsrichtungen ausbreiten als ein vollkommenes grenzenloses Bewusstsein in dem sich die Wahrheit als träger der Lichtstrahlen befindet.

      lg,

      Gefällt mir

      • Als eine Informations Ergänzung zu dem Thema die 7 Weltwunder könnte auch diese Video Botschaft von Bedeutung sein in dem noch etwas über die 7 obere Astrealwelt gesprochen war.

        lg,

        Gefällt mir

  • Ich würde mich sehr freuen mal an einem Treffen teilzunehmen an dem viele von euch anwesened sind, denn ich kann mir durchaus vorstellen, das interessante Diskussionen entstehen, die mich in meinem Ausdruck weiter bestärken werden.

    Euch auch ein gutes Gelingen.

    Pascal

    Gefällt mir

  • Mein Christkind hat sich zeitig verabschiedet und ist mit der Bibel eingeschlafen.. Jetzt träumt sie bestimmt von den morgigen Geburtstagsgeschenken – dann ist die Wunschliste bis auf BlackBerry erfüllt.😉

    Auch für mich wird es nun Zeit, denn ich muß früh aufstehen und Geschenke überreichen.

    FROHE Weihnacht

    Gefällt mir

  • Frohe Weihnachten auch von mir.
    Lasst es euch gutgehen,freuen wir uns aufs neue Jahr!
    Mein Bauchgefühl sagt mir, alles wird gut.
    Gehts euch auch so?
    Hallo Steven,sorry hab mich länger nicht gemeldet,bin jetzt aber wieder da.
    Meld mich morgen nochmal, gute Nacht.

    Gefällt mir

  • Danke an alle und eine gesegnete besinnliche friedvolle Zeit

    Gefällt mir

  • Schöne Feiertage – leider nicht für jedermann..

    „Saudi-Arabien: „Sie haben sich verschworen um Weihnachten zu feiern“ – 45 Leute festgenommen
    Die religiös-faschistischen Schergen des saudi-arabischen Terror-Regimes stürmen die Weihnachtsfeier eines asiatischen Diplomaten in der saudi-arabischen Provinz al-Jouf und inhaftieren alle Teilnehmer, darunter 41 Christen. Ein Sprecher der Religions-Gestapo teilt mit, dass die Leute wegen einer „Verschwörung, um Weihnachten zu feiern“ festgenommen wurden. Über das weitere Schicksal der Opfer ist bis dato nichts bekannt.
    Nein, das ist kein Scherz. Saudi-Arabiens Obermufti Scheich Abdel Aziz bin Abdullah – also das arabische Gegenstück zu Joseph Goebbels – hatte im Vorfeld christliche „Einladungen zu Weihnachten oder um eine Hochzeit zu feiern“ verurteilt.
    Ein weiteres Mitglied des „Obersten Rates der islamischen Gelehrten in Saudi-Arabien“ – so in etwa wie das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda – Scheich Mohammed al-Othaimin hatte vor kurzem selbst das Senden von Urlaubsgrüßen an „Häretiker“ zu Weihnachten oder anderen religiösen christlichen Feiertagen verboten und unter Strafe gestellt.
    Ja – es handelt sich genau um die Leute, die mitten im Herzen Europas politisch-religiöse Umerzieh-ungslager errichten („Österreich: Festakt und Steuergeschenke für Wahhabiten-Camp mitten in Wien“), dafür von den üblichen politischen Petrodollar-Arschkriechern über den grünen Klee gelobt werden und so nebenbei gerade die schlimmsten Kriegsverbrechen des zweiten Jahrzehnts des neuen Jahr-tausends, wie beispielsweise die in Syrien wütenden Terror- und Schlächterbanden, finanzieren.
    Das ihnen genau diese Horde religiöser Steinzeitklerikaler von den hiesigen Medien der Informations-industrie als „Bringer von Freiheit und Demokratie“ verkauft werden, ist nur mehr das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem „I“ …“

    http://www.my-metropolis.eu/

    Gefällt mir

    • Again Bernd,
      Ich habs auch, gestern schon gelesen, Haarsträubende Geschichte!
      Aber was will man schon anderes erwarten, von diesen Weltabgewandten
      unterdrückerischen Petromacht, die gegen SYRIEN ihre Gefängnisse öffneten,
      die schlimmsten Schlachter freigelassen und willige
      Bettgefährten der USA sind ..😦

      lg,

      Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s