Verbotene Archäologie – ungeklärte Rätsel der Menschheit

Hallo Leute, ich weiß ja nicht, wie es euch heute so geht, ich zumindest bin plötzlich derart Müde, ich muss mich zurückziehen und die nächstbeste Herberge aufsuchen, die ein Bett für mich übrig hat .. 

Womöglich der M Class Flare ..  

Wie auch immer, wenn ihr fitter seid, dann lasst euch dieses Video bitte nicht entgehen!

Ich werd mich dann später melden ..

Grüße aus dem Lala Land ..

________________________________________________________________

KLARTEXT No 68 vom 21.03.2013 –

Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Redaktion: Boris Lauxtermann / Michael Grawe

zu Gast: Klaus Dona – Kulturmanager, Autor & Privatforscher

Thema: Verbotene Archäologie — Ungeklärte Rätsel der Menschheit

Klaus Dona ist ein österreichischer Privatforscher, selbstständiger Kulturmanager und Ausstellungsorganisator. 2001 organisierte er die Sensationsausstellung “Unsolved Mysteries”.

“Was verschweigt uns Militär und Regierung”, “Ist die zivilisierte Menschheit erst ein paar tausend Jahre alt?”, “Stammen wir wirklich vom Affen ab?”, “Gab es Hochzivilisationen vor unserer?”, “Wird uns an Schulen und Universitäten die Wahrheit über unsere Geschichte erzählt, wenn nein warum nicht?” ..dies sind Fragen die wir mit Klaus Dona klären werden.

Weiterhin wird es um unglaubliche Fakten und Artefakte gehen, welche in der uns gelehrten Geschichte nicht existieren dürften. Atlantis, Höhlen & Gräber, die Pyramiden von Visoko, wissenschaftlich nachweisbare Energiestrahlen, zehntausend Jahre alte Hochtechnologie, uraltes astronomisches und gesundheitliches Wissen werden unter anderem Themenschwerpunkte der Sendung sein.

Archäologische Funde von Riesen, Mumien und kleinen humanoiden Wesen werdet ihr zu Gesicht bekommen, wie auch viele weitere unglaubliche Funde von Archäologen weltweit.

Sendung als mp3 herunterladen

www.unsolved-mysteries.info
www.klausdonachronicles.com

http://livestream.kulturstudio.info
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

14 Kommentare

  • RamRam

    ein absolut genialer mann …. hab schon den einen oder anderen film mit ihm gesehen …
    sehr interessant

    Gefällt mir

  • Ein hochinteressantes Video.
    Vielen Dank, Stefan, fürs einstellen.
    Dem Mann kann ich sundenlang zuhören.
    Es gibt sooo viel Interessantes zu erfahren.

    LG Christa

    Gefällt mir

  • Grüzi🙂

    für mich eines der spannensten und wichtigsten Thematiken auf Mutter Erde. Dona, EvD, Habeck, Krassa, R.Beauval, G.Hancock, C.Dunn, Luc Bürgin, Cremo/Thompson, Rose und Ran Flem-Ath, A.Klitzke, J.D. Kenyon, J.A. West, H.Bergmann, F.Rothe etc. sowie Physiker wie M.König,
    D.Broers, B.Heim etc haben die “ Vernetzungen mystischer Stätte samt umliegenden Anlagen “ inzw. miteinander verbunden, ob nun die weltweiten Pyramiden, davon sogar viele in China, die Unterwasser-Anlagen vor der Küste Japans und ja fast überall im Wasser und auf der Erde gibt es die geheimnissvollen Rätsel WER WAR DAS ? oder der sog. “ Stein des Südens “ in Baalbek auf dem Gelände des ur-alten Jupiter Tempels, Ankor Wat in Asien etc. Selbst die Verbindungen “ zum Himmel “ sind nicht mehr leugbar.
    Unsere Weltbild-Erschaffer haben mit wahnsinnigen Manipulationen die wahre Herkunft des Menschen so dermaßen verschleiert und versteckt, das müsste eigentlich einen “ Riesen Knall “ geben wenn auch diese Lügen zusmmenbrechen werden.
    Hier noch ein paar Hammer Bilder:
    Jetzt wollte ich eben den Link angeben und siehe hier:
    Liebe Freunde des Lichtes,

    Mit Beschluss vom 28.12.2012 vom LKA Hamburg wegen des Tatvorwurfes der Volksverhetzung und Leugnung der Geschehnisse vom WK 2 wird die alte Version von „Seelenkrieger.org“ geschlossen.

    Nach Beschlagnahme meiner Rechner und bevorstehende Verhandlung sehe ich mich gezwungen keine Politischen Ansichten mehr von anderen Quellen zu verlinken.

    Weiterhin distanziere ich mich von Gewalt und habe nie zu dieser Aufgerufen, genau so wie kein von mir bekannter Blogger dieses getan hat!

    Danke an diejenigen die mich unterstützen!

    Über den Verlauf der Verhandlung werde ich Berichten.

    Geht in Frieden…

    Kim

    „mapusa@seelenkrieger.org“

    nun hier wird etwas sehr wichtiges anhand von Originalaufnahmen der Allieirten über Helgoland gezeigt, was in Verbindung zu Atlantis stehen könnte so um Min.20.

    Um dem sagenumwobenen Mythos Atlantis auf die Spur zu kommen, wurde der Völkerkundler, Psychologe und Buchautor Holger Kalweit in die neueste ExtremNews Sendung „Ihr Thema …” eingeladen. Mit dem Titel „Irrstern über Atlantis” erschien kürzlich der erste Band der dreiteiligen Reihe „Trilogie der Drachen” des Autors. Darin werden unter anderem viele alte Schriften verschiedenster Autoren zitiert, die übereinstimmende Berichte zur altantischen Kultur liefern. Im Videointerview werden lange gehütete Geheimnisse offenbart, die im Zusammenhang gesehen von enormer Wichtigkeit für die Gegenwart sein können. Weitere Informationen unter http://www.ExtremNews.com

    jaaaaaaaa bei dem Thema geht “ mein Herz auf “🙂

    Lg Helmut

    Gefällt mir

    • Hoy Helmutos,

      Mit Beschluss vom 28.12.2012 vom LKA Hamburg wegen des Tatvorwurfes der Volksverhetzung und Leugnung der Geschehnisse vom WK 2 wird die alte Version von „Seelenkrieger.org“ geschlossen.

      Der Wind beginnt rauher zu wehen ..
      Eigentlich müssten sie ne ganze Menge Blogs sofort schließen,
      wenn das stimmt, oder, er hat wirklich unbedachte Äußerungen von sich gegeben,
      die wir halt nicht kennen ..

      Bitte NIE vergessen, egal, wie unangenehm oder bösartig manches erscheint,
      stets sind wir selbst beteiligt, was passieren wird – wir haben Kraft unseres bewussten Denkens
      und Fühlens Einfluss … wenn aber beispielsweise, eine tiefsitzende Angst genährt wird,
      sowas KÖNNTE geschehen, dann WIRD es passieren.

      Schade um ihn, fand einige interessante Dinge dort!😦

      lg,

      Gefällt mir

  • Den Film hab ich noch nicht angesehen, werds später nachholen..

    Bin mal über diese Seite gestolpert

    http://www.dillum.ch/html/inhalt.html

    Viiiiel Eigenartigens…. 🙂

    Gefällt mir

  • http://eamb-ydrohoos.blogspot.de/2012/06/das-grab-alexanders.html

    zwar an der falschen Stelle aber die bitcoin Schrift ist mal wieder Klasse von dir
    EFHARISTO
    ps
    schreib mal einfach wieder zur Erinnerung über die Perle der Selbst-erforschung.
    ich habe vor 2 Tagen eine Kinesio-sitzung gemacht ….ich mach das schon länger..mit Abständen ..konsultativ.. alleine garnicht..und wenn man an Sachen rankommt die einen 40 Jahre stumm begleiten.. dann ist das nur einfach nur………… !
    nochmals danke …

    Gefällt mir

  • mit youtube stimmt bei mir was nicht, es geht alles so Langsam und läd nicht,
    hatt wer eine idde was da los ist, geht es noch wem so?

    lg an alle

    Gefällt mir

    • Hallo Minu,

      Räumst du täglich den Computer auf? Löscht du alte Daten?
      Und, betrifft es echt NUR you Tube? Sonst könnte dein Computer einfach zu voll sein
      und dadurch keine Kraft mehr zum „ziehen“ haben ..😦

      Also ich merke nichts bei mir ..
      alles Gute, hoffentlich findest du den fehler ..

      Gefällt mir

      • „hoffentlich findest du den fehler ..“

        Den Fehler im System hat bis jetzt noch niemand gefunden. Es wird zwar vermutet, er befände sich ungefähr zwischen Merkel und der NWO, aber genaues weiß man leider doch nicht. Denn hätte ihn, den Fehler, jemand schon genau lokalisiert, dann wäre ja alles gut. Wenn aber alles gut wäre, dann gäbe es diesen ganzen Schrott nicht, mit dem wir uns tagtäglich herumschlagen müssen. Zum Müssen ist noch folgendes zu sagen: Müssen müssen wir gar nichts. So meinen alle, den Fehler im System auch gar nicht genau lokalisieren zu müssen. Deshalb geht alles immer so weiter. Alles Gute!

        Gefällt mir

        • Mahlzeit Jochen,

          „Der Fehler“ – den würde ich nicht unbedingt im außen,
          sondern eher im INNEREN der Menschen suchen!
          Von Merkel bis NWO, würde nichts funktionieren, wenn nicht ein
          ziemlich großer Teil der Bevölkerung „HURRR-RRRA“ schreit ..

          lg,😉

          Gefällt mir

    • Guten Morgen Minu,

      bei mir ist das Video etwa bei Minute 39 abgebrochen.
      Ich konnte es da aber wieder aufsetzen.

      LG Christa

      Gefällt mir

  • Pingback: Video: Verbotene Archäologie | Terra Okkultaria

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s