Warum ich Engel male

Die Musik von Brigitte Jost begleitet mich nun schon einige Zeit und wird auch nie langweilig. Die Frau malt aber auch, unglaublich schöne Bilder, sie malt Engel. Vielleicht schaut ihr euch mal auf ihrer Seite “die Engelmalerin” um. 

_________________________________________________________________

geschrieben von Brigitte Jost:

    Liebe Interessierte!

    Für mich sind Engel Realität!

    Menschen, die sich von meinen Gemälde berührt fühlen, empfinden oftmals etwas Liebe- und Lichtvolles und etwas Lebendiges in ihnen und teilen es mir mit, wofür ich sehr dankbar bin. Oft werde ich gefragt, ob ich besondere Erlebnisse hatte, die mich dazu bewogen haben, Engel zu malen. Ja! So ist es! Ich habe in den letzten 30 Jahren einige metaphysische Erfahrungen gemacht. Eine davon hat mein Leben auf tiefgreifende Weise dahingehend verändert, die Realität der Engel anzunehmen.

    Seit dem Unfall meines Kindes weiß ich, dass Engel wirklich existieren! Als mein Sohn acht Jahre alt war, wäre er beinahe gestorben. Er wurde beim Spielen an einem Bach von zwei großen Hunden (Rottweilern) angefallen. Ein älterer Mann griff in letzter Sekunde ein und rettete meinem Jungen das Leben. Ich wurde zum blutigen Unfallort geholt, an dem sich bereits eine Menschenmenge angesammelt hatte. Als ich dort ankam und mein Kind verletzt, in der Wiese liegend, vorfand, sank ich entsetzt neben ihm zu Boden und betete. Plötzlich wurde ich mir einer mächtigen Präsenz bewusst.

    Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich eine halbdurchsichtige Gestalt, die ganz in der Nähe stand und machtvolle Energie ausstrahlte. Diese Gestalt war groß, männlich, hatte schulterlanges Haar und war mit einem hellen Gewand bekleidet. Ich empfand Berührung tief in meinem Inneren, die ich kaum beschreiben kann. Eine Zeitlang dachte ich nichts mehr, wollte ich nichts mehr, war ich einfach nur in einem ‚entrückten’ Zustand. Es war so, als würde ich gleichzeitig in zwei Welten sehen.

    Die Engel-Erscheinung war einige Minuten für mich sichtbar. Danach konnte ich den Engel zwar äußerlich nicht mehr sehen, jedoch innerlich. Ich fühlte seine kraftvolle Anwesenheit und er sprach zu mir. Erst Tage später wurde mir klar, was da eigentlich Wundervolles geschehen war: Ein Engel hatte mein Kind gestärkt, die Tiere besänftigt, dem Lebensretter Kraft übertragen und mir – der Mutter – Zuversicht gegeben, die ich auch in den nachfolgenden Jahren der Heilung brauchte – Jahre voller kleiner und großer Wunder. Ich fühlte mich trotz Sorgen und Belastungen geborgen und getragen.

    Mein Sohn sah die Wesenheit ebenfalls und sagte, dass sie einem Engel glich, den ich gemalt hatte. Er erzählte es mir einige Tage später im Krankenhaus. Er erklärte, dass er von oben alles gesehen habe -  seinen verletzten Körper und seinen Freund, der sich auf einen Baum retten konnte – einfach alles.

    Menschen, die Nahtod-Erlebnisse hatten, erzählen, dass sie über dem Ort schwebten, ihren bewusstlosen Körper sahen und auch sonst alles sehen und hören konnten, was vor sich ging. Manche Menschen berichten auch von Lichtgestalten, denen sie in ihrem körperlosen Zustand begegnet sind. Und dieser kleine Achtjährige sah eine solche Lichtgestalt, die die ganze Zeit über in seiner Nähe war. Ich habe meinem Sohn geglaubt, denn ich habe diese Wesenheit ebenfalls gesehen! Auch der Lebensretter meines Sohnes erzählte uns, dass er am Unfallort eine unerklärliche, große Kraft gespürt hatte, die plötzlich über ihn kam, sodass er mutig und besonnen eingreifen konnte.

    Ich habe Verständnis dafür, dass eine solche Angelegenheit für viele von uns unvorstellbar und schwer zu glauben ist. Doch es ist keine Einbildung gewesen. Wenn man sein kleines Kind schwer verletzt vor sich liegen sieht, dann hat man nicht den Wunsch zu phantasieren oder sich weg zu träumen! Man will – im Gegenteil – ganz präsent sein, ihm helfen, es trösten, ihm nah sein und es ganz fest im Arm halten. Man ist sehr offen für das, was wirklich da ist und auch für das, was normalerweise unsichtbar ist. Schockierende Ereignisse können uns spontan für das Metaphysische öffnen, sodass wir über uns hinauswachsen können. Das hat die Natur sehr klug eingerichtet. Viele Menschen berichten, dass sie in der Not Engel gesehen haben. Und diese sind natürlich nicht nur in der Not bei uns. Ich nehme sie immer und überall wahr.

    Seit dem Unfall meines Sohnes sind Engel ein wichtiges Thema in meinem Leben und ich male sie mit größter Liebe aus meinem tiefsten Inneren heraus…

_____________________________________

Quelle dieses Artikels: http://www.die-engelmalerin.de/cms/engel/114-warum-ich-engel-male

12 Kommentare

  • Danke lieber Stefan🙂
    Brigitte Josts Musik läuft gerade bei mir und nährt mich.
    Ihre Bilder sind wunderschön.

    LG Christa

    Gefällt mir

    • danke Stefan, “ Erinnerungen und Erlebnisse “ kommen mir mehr und mehr zurück in mein BWS🙂 – ich kann mich an mindestens 3 Ereignisse erinnern “ wo ich eigentlich hätte den Tod erfahren “ aber dar war eine “ unsichtbare Kraft “ die alles zum guten lenkte.
      Vielleicht erzähle ich davon mal aufm Camp🙂
      bis denne

      Gefällt mir

  • Eine sehr berührende Geschichte.
    Danke!

    Gefällt mir

  • Iche nochmal,

    Habe gerade ihre komplette Seite durchgeblättert……überaus sympathische Frau….sie strahlt fast selbst schon wie ein Engel bzw. die engelsgleiche Energie aus ihren Worten und Bildern.

    Meine Lieblingstelle:

    „Seit Jahren begleitet und beflügelt mich – neben der für mich spürbaren Präsenz der Engel – ein tiefsinniger Satz, der mir gegeben wurde: „Deine Gaben (Talente) gehören nicht Dir! Sie gehören allen!““

    Das war jetzt zum Tagesabschluss, genau die richtige und wieder ausgleichende, emotionale Energie…..Danke Stefan für`s einstellen!!!

    Einen gesegneten Abend Euch allen!

    lg johannes

    P.S.

    Hab` seit eben auch einen neuen Desktop-Hintergrund….😀

    Gefällt mir

  • Guten Abend🙂

    Die Engelslichtkräfte Existieren, möge uns Bewusstseinsheilende Engelslichtkräfte mehr Klarheit schenken damit sich der Grauer Energieschleier der uns umgibt wieder im Lichtursprung, wieder im Lichtglanz, in allen seinen Lichtregenbogen Farben erleuchten kann.🙂 So wie jetzt mein Lächeln die Seelenoasen Erleuchtet und durchleuchtet so möge sich die Lichtengelskraft auf der ganzen Muttererde ausbreiten, wie ein sanfter Wind der uns sanft und leise mit einem fröhlichem Lächeln begrüßt🙂

    lg

    Gefällt mir

    • Guten Abend, lieber Stip
      Schöne Gedanken hast du grade ..😉
      Ein wesentlicher Beitrag, weniger Grau zu produzieren
      wäre einfach, indem wir alle weniger verurteilen und mit dem
      Finger auf andere zeigen .. DU machst dies schon ganz gut.😉

      Gute nacht,

      Gefällt mir

  • Hallo Stefan,
    kann ich die CD bitte bitte auch haben.

    LG Iris

    Gefällt mir

    • Hallo Iris,

      Du hast grad post bekommen!
      ____________________________

      Alle anderen aufgepasst, wer zuerst kommt hats auch zuerst:😉

      Spur 1-5 = Sternen Engel Liebe Meditation CD (und in meinen Augen die beste)
      Mahoas Liebeslied,Die Göttin Kehrt Zurück,Yum na-Ahai, Jeiaa Oaa ist „nur“ Musik,
      einfach nur himmlisch ..
      Der Rest ist Sternen-Engel Liebe Medi CD 2 (Einführun und Ermutigung
      2 Geführte Meditation- Portal in die Herz-Dimension
      3 Geführte Meditation
      UND noch Sternen-Engel Liebe Medi CD3(Track 1-5)

      Download: https://www.filemail.com/d/srvdjkyaupwhlfb

      Gefällt mir

  • Wunderschöner Beitrag ich Wünsche allen ein schönes WE und drück euch alle mal :*

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s