Verkehrt gelebte Spiritualität

fear

In diesem neuen Beitrag von Renate werden destruktive Katastrophen – und Weltuntergangsphantasien angesprochen, welche in der spirituellen Community genährt werden. Sie bringt dabei sehr klar auf den Tisch, dass wir selbst die größten Gehirnwäsche Spezialisten sind, in Bezug auf unser eigenes Denken, wenn wir uns viel mit solchen Angstpornos beschäftigen. Mit solchen Realitätsbildern wird im Kopf eine Welt erschaffen, die mit unserem wirklichen Leben nichts zu tun hat, aber unsere emotionale Wahrnehmung der Welt stark beeinflusst. Dabei wird ein Gedankenkarussell angeworfen, welches sich ständig um sich selbst dreht.  

“Alle diese Geschichten machen IMMER zuerst einmal Angst! Die Energien, die mit diesen Stories hereinwabbern, sind wie klebrige Spinnennetze, du verfängst dich darin wie die Fliegen und die Spinne kommt ganz gemächlich und verspeist dich wenn und wann sie will. Das Buffet ist ja reichlich gedeckt, denn diese Themenbereiche sind verführerisch für viele Menschen, denn wir lieben Intrigen, Klatsch, Gruselgeschichten, Geheimnisse .. und je mehr du dich wehrst, desto mehr wirst du eingesponnen. Ja, die falsche Matrix arbeitet so, aber sie wird ja ständig von UNS bedient, immer wieder gefüttert und am Leben erhalten.”

Bitte hier weiterlesen: –>

Until next time same station ..

___________________________________

@Steven Black

Alle selbst geschriebenen Artikel auf meiner Website, dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. Ausgenommen davon sind Gewerbliche Interessen, wie etwa einen dieser Artikel in diversen Medienpublikationen zu veröffentlichen, dies bedarf der Genehmigung des Autors.

6 Kommentare

  • Pingback: Verkehrt gelebte Spiritualität – Der Geist der Wahrheit …

  • lieber steven zur zeit ist es nicht möglich, auf die website zu kommen, wird als ungesicherte verbindung eingestuft. liebe grüsse, vielleicht ist es ja ein vorübergehendes problem. und danke, dass ich dich und euch lesen darf. ich freue mich über jeden neuen text. entschwurbelungen sind sehr wichtig. herzlich rahel

    >

    Gefällt mir

  • ich frage mich inzw. sehr oft wer hier in unserer Welt an Realitätsinn leidet, keinen hat oder verloren hat und dies in besonderer weise innerhalb der sog. “ spirituellen Szene „.

    :https://www.youtube.com/watch?v=_u7a6co4UCE

    lg

    Gefällt mir

    • Hej Helmut!

      Wäre nett, wenn Du erklären würdest was „an Realitätsinn leidet“ bedeutet und was das mit Renates Artikel zu tun hat.

      Grüße
      Veron

      Gefällt mir

    • Helmut, wir wissen das alles – und jetzt? Hat dieses Wissen irgendetwas verändert? Hat „die Wahrheit“ die Leute frei gemacht? Du hängst immer noch und immer wieder in diesen finsteren Geschichten drin und beschäftigst dich mit dem Leben anderer Menschen. Mit all den düsteren Nachrichten und Geschichten, die dich persönlich doch meistens gar nicht betreffen. Das kann man ewig machen, es wird nichts an der Realität ändern. Es gibt gleichzeitig viele Menschen, die trotz der ganzen Hiobsbotschaften ihr Leben so gut es geht leben und es genießen. Wie lange willst du dich noch mit dem ganzen Zeug vollsaugen und deine Energie dafür abgeben? Und wann wirst du anfangen, dich wirklich mit dir selbst auseinanderzusetzen?

      lg,

      Gefällt mir

      • Oh, ein offenbar neues Video von Mike Hellwig. Er wirkt so anders und dank dem Mikro am Hemd ist er wirklich gut verständlich🙂
        Und es ist eine schöne Zusammenfassung von dem Wesentlichen ..
        ..
        Danke fürs Einstellen!
        Veron

        Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s