WERTSCHÄTZUNG

Aufgrund einiger Anfragen entschloss ich mich diese SPENDEN Seite einzurichten.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich einige von euch freiwillig dazu entschließen könnten mir eine kleine “Spende” zukommen zu lassen.  Je nachdem, für wie wertvoll ihr meine Beiträge einschätzt und wie eure persönliche finanzielle Situation ist, wird mir jede noch so geringe Summe willkommen sein und ist als Ausgleich, meiner in meine Arbeit investierten Energie hochgeschätzt.

Für nun jene unter euch, die sich persönlich angesprochen fühlen und die mich gerne unterstützen möchten, seien hier verschiedene Möglichkeiten angegeben:

Hab mich nun doch für PAYPAL entschieden, ist eigentlich wesentlich einfacher ..

Einfach anklicken und ihr seid sofort mit dem Konto verbunden.

Direkteinzahlung via Bank:

Für die – eindeutig in der Minderheit liegenden – Österreicher:

Marisa Puttinger/ Gumppstrasse 5/ 6020 Innsbruck

BTV(Bank für Tirol und Vorarlberg) Innsbruck: Marisa Puttinger

BankLeitZahl 16 000 

Kontonummer:    407015037

Für die – eindeutig in der Überzahl liegenden – deutschen Nachbarn:

BTV Innsbruck: Marisa Puttinger

IBAN Code:           AT771600000407015037

BIC    Code:           BTVAAT22

———————————————————-

Vielen lieben Dank, Steven Black

22 Kommentare

  • Realität ist hier auf Erden, da Du sie mit Deinem Denken erfassen kannst, die Wirklichkeit sitzt wo anders…

    Gefällt mir

  • http://twitter.com/#!/IsleyConst

    IsleyConst Isley Constantine
    Ann Barnhardt verteidigt die Meinungsfreiheit http://wp.me/pIeBb-hw
    3 Mai

    Gefällt mir

  • Hallo Stefan,
    ich würde dir gerne mal eine Spende zukommen lassen für deine wunderbare Arbeit,die mir selbst so viel Mühe und Zeit erspart,mir das alles selbst zusammensuchen zu müssen.Ausserdem will ich dir gerne ein Buch schicken,welches nach meinem Ermessen mit sehr viel Humor sehr viel Wahrheit transportiert.Bücher lassen sich nun mal schlecht überweisen und beim Geld lebe ich immer noch ,wenn irgendwie möglich,nach dem Motto:nur Bares ist Wahres.Könntest du mir deshalb deine Adresse mitteilen?

    Herzenslichter und tausend Dank
    Sonja

    Gefällt mir

  • Leider kann ich Dir keine Spenden zukommen lassen, finde den Ansatz jedoch brauchbar und berechtigt. Das Bewusstsein über Illusion und Manipulation ist auf jeden Fall eine wichtige Angelegenheit. Ein Bedürfnis nach „mehr Wirklichkeit“ treibt mich selbst sehr stark an. Leider geht die etablierte Öffentlichkeit diesen Problemen aus dem Weg – Illusionen verkaufen sich besser als Kontroversen. Und ich denke, die Frage nach „der Realität“ bleibt immer problematisch. Umso erfrischender ist es, auf eine Person zu treffen, die sich dem ohne viel Hadern aktiv stellt. Dein Motto ist sehr gut gewählt, weil es die Widersprüchlichkeiten in der Erfindung der Realität auf den Punkt bringt. Es gibt viel zu tun… Ich hoffe, die Angelegenheit bekommt mehr Gewicht. Ich werde deinen Blog verlinken!
    Alles Gute,
    le varennes

    Gefällt mir

    • Hi, le varennes!

      Das Bewusstsein über Illusion und Manipulation ist auf jeden Fall eine wichtige Angelegenheit. Ein Bedürfnis nach “mehr Wirklichkeit” treibt mich selbst sehr stark an. Leider geht die etablierte Öffentlichkeit diesen Problemen aus dem Weg – Illusionen verkaufen sich besser als Kontroversen.

      Ja, das ist es, und je mehr man versteht davon, desto schräger wird das ganze Bild ..
      Dennoch, es gibt keinen anderen Weg: Es braucht viele Fragen, zum einen um WIRKLICH aufzuwachen,
      andererseits, um dich selbst besser zu verstehen ..
      Und ja, „die Frage nach “der Realität” bleibt immer problematisch“,
      es gibt letztlich, wohl nur persönliche Wahrheiten ..😉

      lg,

      Gefällt mir

  • eine Tiefgreifende Wahrheit von Buddha :

    Buddha sagte zu einem seiner Schüler :

    Denke nicht an die Vergangenheit.
    Denke nicht an die Zukunft.
    Denke nur an die Gegenwart.
    Die Vergangenheit haben wir hinter uns gelassen.
    Die Zukunft ist noch da. An das zu denken, was wir hinter uns gelassen haben, ist nutzlos,
    und an Dinge zu denken, die noch nicht geschehen sind, ist ebenso nutzlos.
    Vergiss die Vergangenheit, vergiss die Zukunft. Beachte nur die Gegenwart.
    Heute musst du verwirklichen. Heute musst du manifestieren. Heute musst du all deine Begierden überwinden. Heute musst du all dein spirituelles Streben zum Vorschein bringen.
    Heute musst du zu dem werden, was du innerlich bist : ( LICHT )
    Heute musst du zu der ganzen Welt darbringen, was du hast : ( LICHT )

    ———————————————

    das was jeder hat ist das ( LICHT ) , verbreitet ( LICHT ) , SPENDET ( LICHT )

    ———————————————-

    “ Kein Verlangen nach Gewinn, keine Angst vor Verlust. Sehe da! Friede ist dein. “

    “ Das sonnenhelle Lächeln deiner Augen kommt geradewegs vom Frieden deines Herzens. “
    ———————————————–

    lg stip

    Gefällt mir

    • ich sage noch etwas sehr wichtiges aus der inneren Lichtquelle :

      Werte und Vorstellungen und Wünsche kannst du nur im Hier und Jetzt pflegen, aufbauen oder ändern. Die „Zutaten“ dazu aber stammen aus dem, was in der Vergangenheit liegt, und das, was man in der Gegenwart aus ihnen macht, wird auch die Zukunft mit gestalten.

      lg

      Gefällt 1 Person

  • Leben – und leben lassen,- eben😉
    lg
    apis

    Gefällt mir

  • Von Herzen beste Glückwünsche Mr. Half Century Black!
    Geschenk(e) folgen…
    Alles Liebe, dein Flo

    P.S.: Der neue Look deines Blogs hat mich auf den ersten Blick etwas erschlagen, aber vielleicht tummel ich mich als doppelter Vater einfach zu selten vorm Bildschirm und habe somit den Zeitgeist verpasst.

    Gefällt mir

    • Hoy Flo,
      Freut mich zu hören ..
      Schön, daß es euch gut geht.
      lg

      Gefällt mir

    • Hey Flo……

      ….große Freude….auch endlich mal wieder ein „vertrautes“ und mir noch gut und alt bekanntes Gesicht zu erblicken !!!

      …..ist lange her !!!……hoffe alles soweit easy und auch gut bei Euch Drei`n !!!°…….herzliche Grüße from johannes

      Gefällt mir

    • Lieber Flo,
      wie immer bist du am Schnellsten…😉
      Ich war gestern Abend zu müde…

      Doppelter Vater -> tolle Nachricht!
      Herzlichen Glückwunsch Dir und deiner Familie.
      Ich würde mir wünschen, dass ihr in ein paar Jahren über eure Erfahrungen aus der Praxis der Erziehung und im Umgang mit den Kindern berichtet. Vielleicht können einige zukünftige Eltern (und Großeltern) davon profitieren.:-)
      Alles Liebe Euch!

      Gefällt mir

    • Hallo Flo-san,
      Glückwünsche der beste Grund zum aufstehen sind!
      Vielen Dank mein Freund, schön, daß du dich wieder mal meldest.

      Bildschirm sitzen kann man nachholen, Vaterfreuden eher nicht.
      Da muss man anwesend sein.

      liebe Grüße und DANKE fürs Geschenk!

      Gefällt mir

  • Hallo lieber Flo….!

    ………………………………………………………………………………………………………………………………

    …..aber vielleicht tummel ich mich als doppelter Vater einfach zu selten vorm Bildschirm…..“

    ………………………………………………………………………………………………………………………………

    …..ja so unterscheidet es sich zuweilen dann auch…..“und Kopf schüttel auch meinerseits….über mich selbst“……(„doppelter Vater“ = der „arbeitende“ & und der heimwärts agierende Vater)…..aber NEIN !!!……

    ….meinen lieben Glückwunsch !!! Großer……Euch Beiden natürlich !!!……und jetzt wird mir so langsam auch klar…..warum es damals mit Deinen „politischen“ (und sehr korrekt angesiedelten) Ambitionen), letztlich auch gar nicht klappen „sollte“ !!!……

    Eure „Aufgabe“….ist „dieses“ Mal, eine ganz „anders“ Geartete !!!…..für mich zumindest….ergibt dies nun, auch einen sehr viel versprecherenden Sinn….bezüglich Eurer erneuten „JETZT & HIER“ – Situation/ und Aufgabe..🙂 …!!!

    Viel Freude Euch allen zusammen….mit der frisch & „neu“ angekommenen „Seele“…..hier auf unserem „Planet“ ERDE !!!

    …liebe Grüße….from….johannes

    Gefällt mir

  • Yo Hannes,
    so konnte ich wenigstens mal meine Vorstellung einer liebevollen Gesellschaft ins Feld streuen. Wäre diese Kleinstadt wirklich bereit für so eine Zukunft gewesen, wäre ich jetzt Bürgerking. Aber diese Wahl (21,3%) spiegelt tatsächlich den Bewusstseinszustand unserer Bevölkerung wider und wir werden immer mehr. Ich werde aus reiner Neugier in 7 Jahren nochmal versuchen. Ob ich die Wahl dann annehme ist ja damit nicht gesagt😉
    Aber du hast Recht… wenn dir die Menschen nicht gefallen, erschaffe dir neue.. das ist unsere Aufgabe
    Geht deine Arcor mailadresse nicht mehr? Schick mir doch mal deine Neue.
    LG, Flo

    Gefällt mir

    • Korrekt lieber Flo…..vollkommen korrekt ! “

      …………………………………………………………………………………………

      …“so konnte ich wenigstens mal meine Vorstellung einer liebevollen Gesellschaft ins Feld streuen. “

      ………………………………………………………………………………………..

      Es war ja erstmal auch nur ein „Anfang“…..und noch lange „nicht“ das Ende !🙂

      Ich glaube gar fast,…..der „verflixten“ 7 (und noch so langen) Jahre….wird es gar nicht mehr „bedürfen“….könnte natürlich durchaus trotzdem so sein ?…..aber ich mag meine „Intuition“, die mir bisher „Anderes“ dazu vermittelt (eine weitaus kürzere Zeitspanne)…auch weiterhin sehr !!!…🙂
      …………………………………………………………………………………………

      Zur E-mail………@arcor.de gibt es zwar auch jetzt noch….aber immer nur mit max. 2-3 MB freiem „Speicher-Kontingent“….und daher z.B. schlecht für „Anhänge“ geeignet !……..ansonsten, dieselbe……“Anschrift“…..und nur hinten…….“@mail.de“..anfügen…..(und dort, bisher auch noch ca. 1.8 GB frei)…….was vorläufig, erstmal ausreichend sein sollte….🙂

      Gute Nacht, Ihr Lieben……..und ganz liebe Gedanken von mir…… auch an „Silas“…..und an…..ja siehste ?…..hast Du ja noch gar nicht „verraten“ bisher ???….lacht..🙂

      lg johannes

      Gefällt mir

  • Werter Steven,

    da mich Deine Texte immer wieder ansprechen und antrickern und mir gefällt, in welchen Rahmen du Kommentare zulässt, habe ich mich entschlossen, Dir eine wenn auch geringe doch regelmäßige Spende für Deine Arbeit regelmäßig zukommen zu lassen, um Dir meine Wertschätzung für Deine Mühen zum Ausdruck zu bringen.
    Außerdem ist wenig – bei mir wird’s „nur“ monatlich 1 Euro sein, doch aufgemerkt, das ist unendlich Prozent mehr als gar nichts. Jetzt hoffe ich nur, daß Deine Bank nicht pro Buchung Gebühren verlangt. Bei meiner Hausbank sind die Buchungen kostenfrei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Schnepf

    Gefällt mir

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s