Unter den Pyramiden

Zu unserer Erinnerung, liebe Freunde, wir warten nun schon sehr lange, WAS dort wohl zum Vorschein kommen soll.  Alle Pyramiden und Ägyptologen Fans, dazu zähle ich mich ebenfalls, harren nun bereits seit über einem Jahr darauf, was da kommen möge. Es wird langsam Zeit, Zahi Hawass, zeig dein Blatt ..

———————————————————————————————————————-

Ägypten – Untersuchung der Höhlenunterwelt

Seit sich ein „all ägyptisches“ archäologisches Team dort bewegt, um Antworten zu finden, hoffen wir, daß sie uns zeigen werden, was wirklich dort ist.

Etwas extrem seltsames geschieht derzeit  in Giza, sowohl unter den Pyramiden und auch im Büro von Dr. Hawass. Selbst Skeptiker der „Halle der Aufzeichnungen“ von Atlantis, sind nun gezwungen zuzugeben, dass etwas Großes ausgeblendet wird. Es ist die perfekte Kombination von Umständen für Verschwörungstheoretiker – vor allem im Zusammenhang mit  Jahr 2012.

Im August des Jahres 2008 wurde ein System von Höhlen unter den Pyramiden entdeckt. Sicherlich ist dies eine sehr große Neuigkeit. Aber so sieht die Reaktion von Dr. Hawass auf seiner Website aus:

Sicherlich wäre Dr. Hawass eng vertraut mit einer solchen Entdeckung. Also: Warum leugnet er? Was versucht er zu verbergen? Hat das etwas mit der Mauer, die rund um den Gizeh-Komplex herum gebaut wird, zu tun? Welche Geheimnisse wollen sie vor uns verheimlichen?

Im Inneren der Höhle von Giza’s Unterwelt

Nach der Leugnung im Dezember 2009, dass es sie überhaupt gab, hat Ägyptens “führender Ägyptologe” Dr. Zahi Hawass, zugeben müssen, dass ein Ausgrabungsteam unter seiner Obhut, ein altes Grab in der Mitte der Ansprüche, in Bezug auf die angebliche Entdeckung einer Höhlenunterwelt, unterhalb der Pyramiden von Gizeh untersucht.

Dies ist – aus mehreren Gründen, eine überraschende Mitteilung, nicht zuletzt aufgrund die Tatsache, dass dieses „angebliche“ Höhlensystem bereits vom britischen Schriftsteller und Forscher Andrew Collins erkundet und fotografiert wurde. Im August 2008 kündigte Collins an, dass er den Eingang, zu einem bislang unerforschten Höhlensystem wiederentdeckt habe, eingetragen über einem geheimnisvollen Grab, mehrere hundert Meter westlich der Großen Pyramide. Vielleicht war es die Art und Weise, WIE Collins den Höhleneingang entdeckte, was diese Kontroverse verursachte.

Die Ausrichtung der drei Pyramiden mit den Sternen des Orion Gürtel [oben] ist nicht perfekt.

Es wurde schon vielfach die Beobachtung gemacht, dass die drei Pyramiden auf dem Gizeh-Plateau etwas falsch ausgerichtet erscheinen. Sie sind nicht auf einer geraden Linie. Da wir die mathematische Vollkommenheit der frühen Ägypter bestaunen, fühlten sich die Ermittler belästigt. Als also im Jahr 1993, Robert Bauval und Adrian Gilbert, in ihrem Bestseller-Buch Das Orion Geheimnis sahen, dass die drei „Gürtel“ Sterne des Orion,  die Definition des Grundrisses der Pyramiden von Gizeh bildeten, wurde die Theorie mit verhaltenem Enthusiasmus erfüllt. Allerdings waren nicht alle von der „Orion Korrelation Theory“ (OCT) überzeugt, wie später bekannt wurde.

Die Ausrichtung war nicht „perfekt“, aber es war nahe genug für viele Ägyptologen. Allerdings nicht für Andrew Collins.

Die Angleichung an den „Flügeln“ von Cygnus [oben] ist perfekt.

Collins entdeckte eine weitere Gruppe von Sternen im Sternbild Schwan, mit der gleichen mathem. Perfektion, die das Markenzeichen der Ägypter war, abgestimmt. Durch Überlagerung der Sterne von Cygnus über die drei Pyramiden, konnte nun Collins sehen, dass ein Stern, Deneb, nicht ausgerichtet war. Sie suchen, wo etwas sein sollte – eine Pyramide oder ein Tempel – aber da war nichts. Vielleicht  hatte die Zeit es zerstört?Vielleicht wurde es begraben? Oder vielleicht war es ein anderes Zeichen, etwas dass unter dem Plateau war und darauf wartete entdeckt zu werden.

Collins fand später hinterlassene  Spuren, in den 200-jährigen Memoiren des britischen Diplomaten und Entdecker Henry Salt.Salz schrieb, wie er und der italienische Entdecker Giovanni Caviglia, 1817  die Höhlen „Katakomben“ von Gizeh, auf einer Strecke von „mehreren hundert Metern untersuchten“, bevor sie über eine „geräumige“ Kammer kreuzte. Diese Kammer, war zu drei anderen von gleicher Größe verknüpft, aus denen verschiedene labyrinthische Passagen gingen, die der Italiener später auf einer Länge von „300 Meter weiter“ erkundete.

Collins entschied sich für die Höhlen in dieser Gegend, die wie der unmarkierte Stern von Cygnus, in Bezug auf die drei Pyramiden ausrichtet, aussehen würde. Er entdeckte eine Reihe von Katakomben, wie sie Henry Salt beschrieben hatte, aber keine Anzeichen von Höhlen. Dann, als er bereits im Begriff war den Platz zu verlassen, bemerkte er einen Bruch in der Katakomben Wand, wo sich schließlich der Eingang, dieses enormen komplexen Netzwerks von Höhlen zeigte.

Angeregt durch diese monumentale Entdeckung, ging Collins sofort die ägyptischen Behörden informieren und hatte erwartet, dass sie so aufgeregt wie er waren. Falsch!

Warum Cygnus X-1 ungewöhnlich ist

Mehrere tausend Lichtjahre entfernt, in der Nähe des „Herz“ des Cygnus, der Schwan, werden zwei Sterne in einem Gravitationsfeld umarmt. Ein Stern ist eine blauer Überriese, bekannt als HDE 226868. Er ist etwa 30 Mal so massiv wie die Sonne und 400.000-mal heller. Der andere Stern ist von 5 bis 10-facher Masse der Sonne, aber es ist extrem klein. Das Objekt muss der eingestürzte Kern, eines Sterns sein. Die Leiche eines Sterns, der einst dem Überriesen ähnelte – obwohl seine Masse zu groß ist, um ein Weißer Zwerg oder ein Neutronenstern zu sein,, also muss es ein schwarzes Loch sein.

Das System heißt Cygnus X-1, was anzeigt, es war die erste entdeckte Quelle von Röntgenstrahlen im Sternbild Schwan. Entdeckt von dem Uhuru Röntgen-Satelliten in den frühen 1970er Jahren, er war auch einer der ersten mutmaßlichen Schwarzen Löchern.

Die X-Strahlen kommen aus einer Scheibe aus Gas, die in das Schwarze Loch ist spiralförmig. Da die beiden Sterne einander einmal alle 5,6 Tage umkreisen, bewirkt die Anziehungskraft des Blauen Überriesen, dass das schwarze Loch auf die „Ausbuchtung“ zu hält. Im Profil, würde der Überriese einem Ei ähneln, mit einem kleinen Stecker, der in das Schwarze Loch führt.Aber das Ei hat keinen glatten Rand. Stattdessen fließt heißes Gas vom Stern, in Richtung des Schwarzen Lochs. Das Gas bildet eine breite, flache Akkretionsscheibe, die das Schwarze Loch umgibt. Durch Reibung erwärmt sich das Gas auf eine Milliarde Grad oder mehr, wodurch es eine Flut von Röntgenstrahlen emittiert – genug, um jedes Lebewesen innerhalb von Millionen von Meilen zu braten.

Aber die Röntgenstrahlung ist nicht stabil. Stattdessen flackert es, was ein erbrachter Beweis dafür ist, welches dieses dunkle Mitglied des binären, als ein schwarzes Loch identifiziert. Gas tritt in den spiralförmigen, äußeren Rand der Akkretionsscheibe, näher am Stern. Wenn die Mitte der Scheibe einen normalen Stern, oder sogar einen superdichten Neutronenstern enthält, dann  wäre die Festplatte heißer und heller, den ganzen Weg um sein Zentrum, mit den hellsten X-Strahlen aus der Mitte. Stattdessen schneidet die Gammastrahlen glühen Stücke außerhalb der Mitte der Scheibe ab. Beobachtungen mit dem Hubble-Weltraumteleskops zeigen, dass der zentrale Bereich gelegentlich Gasklumpen vom inneren Rand der Scheibe ausbrechen und Spiralen im Schwarze Loch aufflackern.

Diese Blobs werden innerhalb von Bruchteil mit Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, damit sie das schwarze Loch hunderte Male pro Sekunde umkreisen. Dies bewirkt, daß die X-Fi-Strahlen  aufflackern.“Wenn die Blasen von Gas  einen größeren Gegenstand umkreist würden, würden sie sich nicht so schnell bewegen, so dass ihre High-Speed-Revolution, ein Stück von Indizienbeweisen, die den dunklen Begleiter, als ein schwarzes Loch identifiziert.

Das starke Gravitationsfeld des Schwarzen Lochs verursacht ein „Rotverschiebung“ der Energie,  durch die dieses Gases zu immer längeren Wellenlängen. Schließlich, wenn das Gas sich dem Ereignishorizont nähert, wird die Rotverschiebung so groß, dass das Material aus dem Blickfeld verschwindet – kurz bevor die Spiralen, auf jenes Schwarze Loch.

Die Ägyptischen Behörden versuchen, die Höhlenentdeckung zu verbergen

Laut Collins,

„Dr. Hawass [Generalsekretärs für den ägyptischen Supreme Council of Antiquities] verwehrt tatsächlich die Existenz der Höhlen. Er hat das öffentlich getan. Warum er es getan hat, das ist die umstrittene Frage.

Die einfachste Erklärung ist, dass die Voruntersuchungen, die er nach unserem Besuch tätigte,als wir ihn von der Entdeckung dieser Höhle informierten, im April 2008 dazu führten, dass seine Leute als sie in die Gruft stiegen, die Einfahrt übersehen haben, wie wir es anfangs auch taten. „

Fünfzehn Monate später, nachdem er Verbeugungen vor den Anfragen der Presse und vor ägyptischen Gelehrten gemacht hatte, bestätigte Dr. Hawass, dass er ein All-ägyptisches Team bestellt habe, um das Grab der „Kontroverse“ zu erkunden. Kontroverse? Wie könnte eine Entdeckung dieses Ausmaßes umstritten sein?

„Wir räumen jetzt dieses System, und es ist eine Spätzeit Katakombe, wie viele andere auch, rund um Ägypten“, erklärte er in dieser Woche. „Es ist gibt kein Geheimnis darüber, und es bestehe kein Zusammenhang mit esoterischen Themen. Wir werden unsere Ergebnisse im Rahmen unseres normalen Prozesses veröffentlichen.“

Während interessierte Stellen Dr. Hawass applaudierten, bleibt Collins skeptisch, über seine Motive. „Wir wussten, dass er im August angefangen hatte, das Grab zu löschen“, sagte er. „Die Ausgrabungen begannen fast unmittelbar, nach die Kenntnis der Entdeckung der Höhle,  im Internet einen Aufruhr verursachte.“

Collins ist auch von Hawass Erklärung dessen, was er über die „Katakombe“ behauptete, nicht überzeugt. „Hat seine Verwendung des Begriffs“ System „nun nahegelegt, dass er jetzt die Höhlen gefunden hat, die er zuvor verweigerte, daß sie überhaupt existierten, fragt er.

„Meine Kollegen und ich haben fotografische Beweise der dynastischen Katakomben in Ägypten untersucht, und diese scheinen alle von menschlicher Hand geschnitzt worden zu sein.“ – Hawass

Aber Fotos lügen nicht. Collins sagt: „Diejenigen von Gizeh sind natürlich, und sie dringen in das Fundament für viele hundert Meter, vielleicht nach dem Verlauf der lokalen geologischen Verwerfungen ein.“

Obwohl Dr. Hawass vorschlägt, es gäbe keine Rätsel um die „Katakombe“, vermutet Collins, dass es verlängerte Höhlen gibt, die sich unter der zweiten Pyramide erstrecken, wo eine uralte Tradition das legendäre Grab des Hermes [rechts], Ägyptens legendären Gründer, in Verbindung bringt. Dies ist bedeutsam, weil Hermes als Bringer der Großen Weisheit gilt und Collins vermutet, dass die Kammern möglicherweise etwas darüber offenbaren könnte, was Hermes hinterließ- so etwas wie die legendäre “Hall of Records”. (Halle der Aufzeichnungen/Urkunden)

Die Halle der Aufzeichnungen – wie von Edgar Cayce prophezeit?

Nach dem legendären Seher, Edgar Cayce, wurden die Pyramiden von einer antiken Zivilisation, die ihre Ursprünge in Atlantis hatte gebaut. Diese große Zivilisation existierte irgendwo um 10.000 bis 11.000 v. Chr. und war verantwortlich für den Bau der Großen Pyramide. Sie vergruben die verlorene Geschichte der Menschheit in einer Kammer, genannt „Die Halle der Aufzeichnungen“.

„Die Aufzeichnungen sind ein … [Sie enthalten]“ … einen Aufzeichnung von Atlantis aus den Anfängen jener Zeiten, in denen der Geist Form annahm oder seine Umhüllung in diesem Land begann. „ – Cayce

Die Aufzeichnungen erstrecken sich durch die ersten Zerstörungen dieser alten Zivilisation, den Exodus der Atlanter, in andere Länder und die endgültige Zerstörung von Atlantis. Sie enthalten eine Beschreibung des Gebäudes der Großen Pyramide, sowie eine Prophezeiung von „wer, was, wo, kommen würde, [um] die Aufzeichnungen zu öffnen.“

Collins sagt,

„Das wurde nie gefunden. Also vielleicht ist es noch da, wartet auf die Entdeckung, irgendwo in der Nähe, wo Salz und Caviglia fast 200 Jahren erreicht.

„Ich glaube, dass die Höhlen, die wir hineingegangen sind, Teil eines viel größeren Komplexes sind, der sich rechts unterhalb des gesamten Gizeh-Plateau erstreckt.“

Collins erklärt, dass dort ein natürliches Netz von Höhlen und ähnlich löchrig wie ein Schweizer Käse sind. Er glaubt, dass sie lange, bevor die Pyramiden gebaut waren, gebildet wurden und schlägt vor, sie könnten der Grund sein, das die Pyramiden auf dieser Seite gebaut wurden. Die alten Kulturen glaubten, dass ein Teil des Sterbeprozesses, das Durchlaufen der sogenannten „Unterwelt“ beinhaltete, und sie könnten diese Höhlen als Eingang zu dieser Unterwelt angesehen haben. Es gibt Anzeichen für menschliche Aktivität, in den tiefsten Teilen der Höhlen.

Satellitenbilder helfen, überprüfen Sie die Höhlen

Laut Collins, würden die „Satellitenbilder dazu neigen, vermuten zu lassen, dass die Höhlen … “gehen den ganzen Weg entlang, bis zur zweiten Pyramide.“ Ein wenig westlich von hier, haben Archäologen eine Sammlung von Vogel Mumien gefunden. Da das Sternbild Schwan historisch wie ein Vogel ist, und zwar wie ein Schwan abgebildet, wird die Theorie vertreten, dass Gläubige mumifizierte Vögel hinterlassen haben, als ein Angebot dieser sternförmigen oder vielleicht Vogel-ähnlichen Figuren, die mit dem Herrscher der Unterwelt verbunden war.

Vom Eingang der Höhlen scheint es, dass man in Richtung der zweiten Pyramide und direkt unter der Stelle, wo die Cygnus-Sterne, Deneb, mit den drei Pyramiden und den Flügeln des Cygnus ausgerichtet wird, reisen würde. Ist das, wo wir die berühmte „Halle der Aufzeichnungen“ finden? Wird die ägyptische Regierung erlauben, dass die Welt weiß, was wirklich da unten ist? Warum sind sie dann so geheimnisvoll?

Was ist in den Höhlen

Ab Februar 2010 zeigte Dr. Zahi Hawass, dass das System von Höhlen von einer Vielzahl von Experten untersucht werde.

„Wir haben Experten in allen Bereichen der Arbeit mit uns“, verriet er diese Woche.“Archäologen, Geologen, Ingenieure und Architekten, um einige zu nennen … ich werde Informationen über unsere Ausgrabung in Gizeh auf meiner Website posten und die Veröffentlichung der Ergebnisse unserer Arbeit wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.“

Die Arbeit in dem Höhlen Grab, bezeichnet als „NC2“ durch den amerikanischen Ägyptologen George A. Reisner, hat zwei neue Felsen entdeckt, Schächte und Treppen führen in ein Labyrinth von unterirdischen Kammern und Galerien, die noch nie zuvor in der aufgezeichneten Geschichte gesehen wurden. Dr. Hawass hat vorgeschlagen, dass sie aus der Seite des Alten Reiches Zeit stammen. Es scheint, dass die Höhlen ursprünglich als Katakomben genutzt wurden, aber nun würden sie für einige Vogel als Nekropole dienen, wo mumifizierte Vögel und andere Kleintiere als Opfer dargebracht wurden.

Ein britischer Mann namens Richard Gabriel und seine Partnerin Judith waren in der Lage, Zugang zum Grab und Höhlen System zu erlangen und eine Folge von atemberaubenden Bildern davon zu machen. Die Top-5-Fotos sind von der eigentlichen Gruft.

Beachten Sie die vielen elektrischen Leitungen [ oben links ], die den Umfang der Tätigkeit demonstrieren, die derzeit in den Höhlen unternommen werden.

Ein Foto [ oben rechts ] zeigt einen Simulakrum Fels, in der Form des Kopfes einer Schlange, das würde einen Sinn zu lokalen Volksgeschichten ergeben, die behaupteten, dass die Höhlen von einer Riesenschlange namens El-Nahas heimgesucht werde.

So, und jetzt warten wir. Was wird dieser „Experten“ in dem Labyrinth der Höhlen finden? Gibt es Aufzeichnungen einer früheren Zivilisation, beschreibt sie ihre Leistungen in Wissenschaft und Philosophie? Gibt es Warnungen vor einem Schicksal, dass sie einmal überstanden und noch nicht über uns gekommen ist? Und werden sie es uns sagen, wenn sie feststellen, daß diese Dinge existieren?

Was denken Sie?

Viewzone | | Kommentare? | | Body Mind Spirit

Kommentare:

Hawass ist gekauft und bezahlt.

JT


Quelle des Artikels: http://www.mondovista.com/pyramidcavesx.html

Ins Deutsche übersetzt von Steven Black

18 Kommentare

  • Guten Morgen Stefan, 🙂

    unermüdlich an der Arbeit. Danke, dafür.
    Diese ganzen Geheimniskrämereien gehen ja richtig
    auf den Keks.
    Was wird da wieder verborgen, wo wir ein Recht drauf
    haben, es zu wissen?

    LG Christa

    Like

  • Hallo Christa,

    wir werden es erfahren. Durch die Bewußtseinserhöhung können sie nicht mehr alles auf ewig wegsperren. Das ist das letzte Aufbäumen eines sterbenden Systems und sterbende Wesen sind am unberechbarsten und gefährlichsten. Also auf Abstand (mit Gedanken und Gefühlen) gehen, beobachten, abwarten und zur rechten Zeit handeln.

    LG Mirjam

    Like

    • Hallo Mirjam,

      den Eindruck habe ich auch, dass versucht wird noch
      einmal alles zu mobilisieren was möglich ist.
      Ich halte, wie du, für wichtig, da keine Energie reinzuschieben,
      sondern unbeeindruckt positive Energie dagegen zu stellen.
      Das ist ja auch das, was die Hathoren sagen „Linie halten“

      LG Christa

      Like

  • meine letzten Infos sind : Hawass hat aus-gespielt, seine Geheimhaltung “ bröckelt „.
    Und das die Pys viel mehr sind als man es der Welt “ erklärt “ hat, ich denke das werden wir alle noch “ live und in Farbe mit-erleben „. Und nicht nur die Pys in Ägypten, sondern weltweit.
    Lg Helmut

    Like

  • Hallo Steven,
    danke dass du uns so viel Material zur Verfügung stellst. 🙂
    Wir haben ein Anrecht auf unsere Menschheitsgeschichte, egal wieviel Götter sich eingemischt haben.

    Geschichte – Gerüchte – Desinformationen
    Ich bin mir sicher, dass es ausreichende Aufzeichnungen und archäologische Funde gibt, die ein exaktes Abbild der Menschheitsgeschichte wiedergeben. Allein es fehlt der Wille der herrschenden Klasse. Vor einigen Jahren hörte ich das erste Mal, dass z.B. um in Deutschland als Apotheker (oder zum Studium) zugelassen zu werden zumindest bis in die 80er Jahre ein Stammesnachweis (deutsch) bis mindestens 4 Generationen erbracht werden musste (Vielleicht Blutliniennachweis?) Dieser EXKLUSIVEN Zugang zu bestimmten Berufsgruppen und damit zu einem Wissen (GNOSIS?) ist also gedeckelt. Damit ist auch der Einfluss in der Wirtschaft, Wissenschaft usw. zensiert. Folglich gibt es ein organisiertes Interesse, dass die Leute überhaupt nicht mitkriegen, dass jegliche Entwicklung gesteuert wird, anstatt den natürlichen Fluss (vielleicht von göttlichen Talenten / alte Währung) geschehen zu lassen.

    – Geschichte schreibt der Sieger
    – Gerüchte über den Gegner schmälern das Ansehen des Gegners und wird mindestens seit der Antike bewusst eingesetzt.
    – Es gibt für mich auffallend viele Nichterwähnungen von Hintergründen mancher Völker oder Personen usw. (Genau wie bei heutigen Arbeitszeugnissen das Ausgelassene eine Aussage ist. interessiert mich als Geschichtssuchenden, das worüber nichts oder Nichtssagendes geschrieben steht.) Das könnte wichtig sein … und gehört jetzt zu meinen Leitmotiven, darüber mehr in Erfahrung zu bringen.

    Für den normalen Menschen sind zunächst nur die Geschichtsbücher gängige Unterlagen, die sich m.E. dadurch beschreiben lassen, dass sie
    – Sachverhalte nicht wie in der Mathematik beweisen, dass sie Allgemeingültig sind.
    Beispiel: Archäologen finden unter der Stadtmauer viele Knochenskelette. Nun stellen sie in den Geschichtsbüchern immer nur Thesen auf (nur manchmal erscheint der Hinweis „Es wird vermutet“) – These: Die Knochen weisen auf einen Menschenopferkult dieses Volkes hin.
    Meine Fragen: Sind die Knochen aus der richtigen Epoche der Besiedelung? (gab ja viele Kriege zwischen den Völkern und Besiedelungen nach Vernichtung des Feindes). Welche eindeutigen Belege gibt es dafür, dass die menschlichen Überreste aus Opferzeremonien stammen und nicht aus kriegerischen Auseinandersetzungen? – Wenn die These stimmen sollte, müsste es wiederholbar sein, also an jeder Stadtmauer oder Tor, bei nahezu allen Ansiedlungen dieses Volkes, dem diese Menschenopfer zugeschrieben wurden.

    Ich habe eben Skepsis zu einer Menge von geschichtlichen Aussagen, solange ich mir nicht ein eigenes Bild davon gemacht habe. Vielleicht ist es umständlich, grundsätzlich bei Nichtverstehen oder aufkommenden Fragen zu hadern (Hades – Unterwelt – ggfs. gleicher Wortstamm) aber das ist nunmal so bei meinem Modell, bei mir. Deshalb nutze ich auch die Sprache, alte Worte, Orts-, Landschaftsnamen, usw. Redewendungen (Leviten lesen) und (engl. punisch = bestrafen / punische Kriege gegen Phoenizier [Phoenix], die sich nicht selbst so genannt haben) als eine der möglichen Quellen der Wahrheit der Menschheitsgeschichte und komme vielleicht Zusammenhängen auf die Spur.

    Am Beispiel „Lucifer“ und „Luzifer“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer-Gnosis
    http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer
    … kann jeder sehen, dass es verschiedene Zeitgeistströmungen gibt, belegt mit GUT oder BÖSE, womöglich auch GERÜCHTE und Manifestationen durch Geschichtsfälschungen, unwissentliche oder absichtliche Fehler beim Kopieren alter Schriften.

    Durch diese Sprachforschung kann ich selbstverständlich keine Geschichte rekonstruieren, aber Anbetracht dessen, dass Zeit nur eine Illusion ist, ist das wahrscheinlich auch nicht nötig, nur die Erkenntnisse so mancher Motive daraus erscheint mir wichtig.

    Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass sich die Geschichte wiederholen muss (ähnlich den ungelösten Traumen, Blockaden des einzelnen Menschen) bis wir das richtige Wissen oder die Einstellung dazu haben. Obwohl Vergangenheit und Zukunft eigentlich nicht sind, bestimmen sie doch in Form von Ängsten, Lügen, Tradition, Kultur… eine wichtige Rolle im Jetzt. Zur menschlichen Würde gehört das Recht auf Wahrheit.

    Like

  • Hi zusammen,
    ich habe mal heute morgen vorsichtshalber die Schwäne gefüttert – Ironie – Boten des Sternbild des Schwans, Leitbild der Pyramiden oben und unten – Ich füttere die Schwäne selbstverständlich seit Jahren – Was wohl aus diesem hier geworden ist?

    Bin mal gespannt, ob das Einbetten funktioniert !

    Like

    • Hi Petra,

      Möchtest du noch ein Bild eingefügt haben?
      Mach ich gerne ..
      lg,

      Like

      • WoW – So ist es schöner – danke 🙂

        Like

      • Gelle wir können es nicht – hier – Im Augenblick keine weiteren Bilder 😉
        Liebe Grüße Petra

        Like

        • Ach was, Petra, ist unwichtig.
          Wir halten hier zusammen, dann funktioniert das schon. 🙂

          lg,

          Like

          • Euromediterranien – Euromediterranean – Euromediterranien

            SEHR AUFSCHLUSSREICH!!!

            Quelle: http://euro-med.dk/?p=25929

            Nazi-gegründete Mental-Hygiene will Befugnis, NWO Kritiker in psychiatrische Krankenhäuser wegen “streitsüchtiger Wahnvorstellungen” zwangsweise einzuweisen

            Zusammenfassung meiner Botschaften: Die Mental-Hygiene verschmolz 1968 mit der Sex-Revolution der talmudistischen Frankfurter Schule zu einem giftigen Cocktail, das innerhalb von ein paar Jahrzenten die Jahrtausende alte Europäische Kultur, Religion, Moral fast auslöschte. Sie hatte 1948 die UN-NRO, die “World Federation for Mental Hygiene” (WFMH) gestiftet- mit Brigadier-General und Militär-Psychiater John Rawlings Rees als dem ersten gewählten Präsidenten. Rees hatte die Tavistock Clinic gegründet – ab 1947 das Tavistock Institute – nach eingehenden Studien über den Zusammenbruchspunkt des Menschen, und wie man den zur Massenkontrolle nutzen kann. Dafür bekam er Hilfe von Sigmund Freud. Rawlings Rees besuchte fleissig die Nazi-Prominenz, Rudolf Hess, in der englischen Gefangenschaft. Heute unterzieht das Tavistock System die angelsächsischen Führer einer globalistischen Gehirnwäsche. Ein anderer Begründer der WFMH war sein Freund, General und Psychiater Brock Chisholm, der erste Generaldirektor der WFMH-Schwester bei der UN, der WHO. Brock Chisholm wollte jegliche Erinnerung an die alte Erziehung zur Sündenbewusstheit entfernen – mit Gewalt, sogar, wenn nötig. Ausserdem verband Chisholm Mental-Hygiene mit Weltbürgerschaft und gründete die “Mentale Gesundheit und Weltbürgerschaft”.

            Die WFMH entstand auf Initiative von Montagu Norman, Chef der Bank of England Rothschilds, und seiner Frau. Norman hatte Hitler´s Aufrüstung bis zum Kriegs-Ausbruch finanziert. Er war ein persönlicher Freund von Hitler´s Reichsbank-Chef, Hjalmar Schacht, der Mitgründer von Rothschilds BIS in Basel war.
            Die WFMH hatte von Anfang an ehemalige Nazi-Psychiater und Mitleids-Mörder als Spitzenmitglieder, wie z.B. Carl Jung, Werner Villinger, Mauz, Hoff, Ehrhardt. Wie Bernhard Schreiber schreibt: “Die Mitleids-Mörder von gestern wurden die Befürworter der mentalen Gesundheit von heute!”

            Nun ist diese giftige NRO wieder zum Leben gewacht und beansprucht für sich die Befugnis, unsere mentale Gesundheit zu definieren sowie Regeln aufzustellen, um die Ziele der westlichen Psychiatrie weltweit durchzusetzen. Die WFMH will eine Kampagne mit dem Titel “Die Grosse Bemühung um Mentale Gesundheit” sowie um eine “Volks-Charta für Mentale Gesundheit” durch die UNO-Vollversammlung einzuführen, in die Wege leiten.

            Die WFMH fordert, dass psychische Krankheiten den Physischen völlig gleichgestellt werden – insbesondere in Bezug auf Finanzierung. Dass diese seit ihrem Anfang totalitäre, eugenische/rassenhygienische NRO nun uneingeschränkte Beschluss-Gewalt über Definition mentaler Gesundheit/Krankheit, Diagnosen, Behandlungen für sich beansprucht ist sehr besorgniserregend, zumal nun, wo die NWO-USA nach der NDAA ein Polizeistaat geworden ist, der Kritik als eine mentale Krankheit sieht. Der NDAA gibt den Behörden die Möglichkeit, US-Staatsbürger ohne Gerichtsspruch auf unbestimmte Zeit in FEMA KZ-Lager oder psychiatrische Krankenhäuser unter irgendeiner erdichteten Diagnose verschwinden zu lassen !

            Die WFMH hat die weltweiten Kosten für mentale Krankheit auf $ 16.1 Billionen in den nächsten 2 Jahrzehnten veranschlagt – und will nun stattdessen die heile Welt, wo wir alle in einem Multi-Kulti Weltstaat mit einander friedlich leben! In Wirklichkeit will die WFMH durch Psychiatrie-Diagnosen für die NWO-Weltregierung festlegen, wem man zutrauen kann, frei herumlaufen zu lassen, und wen man lieber einsperren sollte, um Kritik an der verrückten Weltelite zu vermeiden.

            Diese Prozedur ist aus der Sowjet Union berüchtigt. Allerdings kommt Psychiatrie-Inhaftierung anscheinend auch in pseudo-demokratischen Ländern wie Norwegen vor. Dort hat man Insider Synnöve Fjellbakke Taftö wegen Kritik an Korruption und heimlicher Neue Weltordnungs-(sic!) Manipulationen hinter den Kulissen trotz ablehnender norwegischer Volksbefragung in ein psychiatrisches Krankenhaus zum 2. Mal auf unbestimmte Zeit zwangsweise eingewiesen – und zwar unter der Diagnose: “Streitsüchtige Wahnvorstellung”!!

            Die Mentalhygiene ist für die Eine-Weltregierung massgeschneidert. Sie mobilisiert nun die UN-NROs, um ihr Vorhaben in der UN-Vollversammlung durchzusetzen. Die Psychiatrie-Waffe würde uns vogelfrei machen – und unsere Würde und Freiheit noch mehr als die WTO, das UNEP und das UN-IPCC, der Codex Alimentarius sowie die EU einschränken. Denn künftig wird politische Kritik für eine Krankheit gehalten, die unter das Hoheits-Revier der WFMH-Psychiatrie fällt.

            *

            Matth. 24: 3 “Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt? 4 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe.”

            *

            Nachweis der Zusammenfassung und Kommentare

            Ich habe die Mentalhygiene-Bewegung für globale Gesinnungskontrolle früher beschrieben. Als sie mit der kommunistischen 1968er Revolution der talmudistischen Frankfurter Schule verschmolz, entstand ein sehr giftiges Cocktail gegen die tausendjährige europäische Kultur, Religion, Moral und Lebensweise durch die Kräfte hinter der Neuen Weltordnung.
            Die Mentalhygiene materialisierte sich in 1. Psychiatrie, indem frühe Mitglieder der World Federation for Mental Health (WFMH) weithin Psychiater und Psychologen waren. Des Weiteren 2. Eugenik/Rassenhygiene. Die WFMH fordert weltweite Hegemonie über unsere psychische Gesundheit und Stabilität .

            Rechts: John Rawlings Rees (1890–1969). Nach dem Ersten Weltkrieg, studierte sein Britisches Armee-Büro für Psychologische Kriegsführung die Auswirkungen von starkem Stress und Granatenschock auf britische Soldaten sowie den menschlichen “Punkt des Zusammenbruchs”, um zu lernen, wie Konflikte und psychologische Schocks verwendet werden könnten, um große menschliche Bevölkerungen zu manipulieren und verwalten. Er hat sehr oft Rudolf Hess besucht, der in England gefangen gehalten wurde. Er gründete die Tavistock Clinic, die mit dem in London wohnenden Sigmund Freud über Massenmanipulation zusammenarbeitete – seit dem Jahr 1947 das Tavistock-Institut, das nun die herrschende Elite in der angelsächsischen Welt einer Gehirnwäsche unterzieht.

            Rees-Zitat: “Vor allem seit dem letzten Weltkrieg haben wir viel getan, um die verschiedenen sozialen Organisationen im ganzen Land zu infiltrieren, und aus ihrer Arbeit und ihrer Sicht kann man deutlich sehen, wie die Prinzipien, für die diese Gesellschaft und andere in der Vergangenheit standen, als Teil des normalen Arbeitsplans dieser verschiedenen Gremien akzeptiert worden sind. Das ist, wie es sein sollte, und während wir uns dadurch ermutigen können, müssen wir gesund unzufrieden sein und erkennen, dass es dieser Linie entlang noch mehr Arbeit zu verrichten gibt. Ebenso haben wir einen nützlichen Angriff auf eine Reihe von Berufen ausgeführt. Die beiden einfachsten von ihnen sind natürlich die Lehrerschaft und die Kirche, die beiden schwierigsten sind Rechte und Medizin … Wenn wir die beruflichen und sozialen Aktivitäten anderer Leute infiltrieren sollen, denke ich, wir müssen die Totalitären nachahmen und eine Art fünfte Kolonne-Aktivität organisieren! ”

            In seiner Arbeit: ““The men Behind Hitler” schreibt Bernhard Schreiber: “Der erste gewählte Präsident der WFMH war der britische General und Psychiater, John Rawlings Rees – (Gründer 1947 des heutigen Gehirnwäsche-Systems Nr. 1, The Tavistock Institute mit Mitteln von der Rockefeller-Foundation. Das Institut baut auf Sigmund Freuds Psychologie der Massen-Manipulation. Rees ruft dazu auf, dass ständige Propaganda und Druck auf die: Universitäten, Bildungseinrichtungen, Medizin, Presse, Parlamente, Zeitschriften und Wochenblätter, Literaten, Filmemacher, Medizinstudenten, Beamte und Gewerkschaftsführer gefüttert werden. Dies um die Ziele der Mentalhygiene-Bewegung zu erzielen, ohne dass die Bewegung jemals genannt wird.”

            Was hat das wieder auferstandene Gespenst, die WFMH, heute zu sagen?
            Im Jahr 2011 fokussierte die WFMH ihre Fürsprache auf die Aufnahme von psychischen Erkrankungen unter die wichtigsten nicht-übertragbaren Krankheiten beim High-Level Meeting zur Prävention und Kontrolle von Nicht-übertragbaren Krankheiten der UN-Generalversammlung im UN-Hauptquartier am 19./20. September 2011. Dies ist Teil einer breiter angelegten WFMH Kampagne mit dem Titel “Die Grosse Einsatz-für Mentale Gesundheit”, um die Regierungen zu drängen, ein ausreichendes Budget für psychische Erkrankungen in ihrer Gesundheits-Planung bereitzustellen, sowie Basisorganisationen zur Teilnahme an der Fürsprache zu ermutigen.

            Die World Federation for Mental Health hat seit 1963 Spezial-Beraterstatus beim Wirtschafts-und Sozialrat (ECOSOC) der UN. Sie hatte sehr viel frühere Kontakte zu einigen Organisationen der Vereinten Nationen. Eine enge Verbindung besteht seit den frühen Anfängen mit der World Health Organization (WHO). WFMH hat auch formelle Beziehungen zum UN Department of Public Information, UNICEF, der UNESCO, und vielen weiteren UN-Agenturen.

            The Daily Bell 26 Jan. 2012 und France 24 am 17. Jan. 2012: Welt-Experten drängen die UNO, mentale Gesundheit aufzunehmen … “Psychische Erkrankungen und Drogenmissbrauch können globale Gesellschaften und Volkswirtschaften verheeren, und die UN-Generalversammlung soll dieser Angelegenheit eine Sondersitzung widmen. Jedes Land in der Welt ist von der Belastung durch psychische, neurologische-und Drogenkonsum (MNS)-Erkrankungen betroffen, jedoch erleiden die Betroffenen oft Diskriminierung und Missachtung der Menschenrechte, besagte der Artikel in PLoS Medicine. … Investitionen in drei wichtige Bereiche seien erforderlich, argumentierten die Verfasser: Erweiterung des Wissens über psychische Erkrankungen, besserer Zugang zu evidenzbasierten Programmen der Betreuung und Behandlung sowie Schutz der Menschenrechte. Eine Liste der wichtigsten Bedürfnisse, die zu behandeln seien, sowie erforderliche Massnahmen könnten in eine “Volks-Charta für Mentale Gesundheit” eingeführt werden”.

            Es ist nur das jüngste Beispiel für ein angst-basiertes, dominantes soziales Thema der Macht-Elite. Die heutigen Probleme, wie der so genannte Krieg gegen den Terror, die globale Erwärmung oder verschiedene drohende Knappheiten (Nahrung, Wasser und Öl) neigen alle dazu, in Scharaden zusammenzubrechen, wenn man sie genau prüft. In der Tat wurden sie nie geschaffen, um sich einer genaueren Untersuchung unterziehen zu lassen und brechen vielleicht wegen des Internets zusammen.

            Sie sind ausgeklügelte Schatten-Spiele, die entwickelt und propagiert wurden, um die gesamte Bevölkerung in das Gefühl der Einschüchterung und allgemeiner Angst zu manipulieren. Heute lenken die Eliten den Staat hinter den Kulissen. Je größer der Staat, desto effektiver ist seine Monopolstellung, und je mehr Kontrolle werden moderne Eliten haben.
            Wir sehen, dass weltweit die psychische Gesundheit über eine augenscheinlich künstliche wirtschaftliche Depression sowie eine Reihe unnötiger und außergewöhnlich zerstörerischer Kriege belastet ist – besonders im Westen.

            Aus dem Artikel: “Die Zeit ist für die Anerkennung auf höchster Ebene der globalen Entwicklung, nämlich der UN-Generalversammlung, und der dringenden Notwendigkeit einer globalen Strategie, um die globale Last der MNS Störungen anpacken zu können”, besagte der Artikel. Neuropsychiatrische Störungen werden für den Verlust von rund $ 16.1Billionen weltweit in den nächsten zwei Jahrzehnten veranschlagt, mit “dramatischen Auswirkungen auf die Produktivität und Qualität des Lebens”, zumal die Bevölkerung altert.”

            Rechts: Aus sowjetischer Psychiatrie. Einige politische Gegner des Systems wurden als psychiatrische Patienten diagnostiziert und in psychiatrischen Krankenhäusern begraben. Unter dem US-NDAA könnte sich diese Geschichte wiederholen.

            The Daily Bell 26 Jan. 2012: Für uns ist es ein fast klassischer Fall der Entstehung eines marktbeherrschenden sozialen Themas (Hegelsche Dialektik). 1. Zuerst werden die Eliten das “Problem” über verschiedene Arten von sozialem Chaos und Krieg schaffen; 2. dann wird das Problem in einer “wissenschaftlichen Zeitschrift” der Elite “dokumentiert” und 3. wird eine Volkscharta für Mentale Gesundheit den Elitisten die Möglichkeit geben, noch mehr Befehl-und-Kontroll-Bürokratien zu schaffen.
            Im Laufe der Zeit wird sich zeigen, dass die UNO eine Art weltweit psychischen Apparats einrichtet, um die emotionale und geistige Stabilität der Menschen zu bewerten.
            Im schlimmsten Fall – wenn es so weit kommt – wird die UN versuchen, sich mit der Befugnis auszustatten, Menschen in mentale Institutionen und Umerziehungslager zu schicken, wenn sie nicht ausreichend gefügig und offen für die angemessene Höhe der Gesinnungskontrolle sind. Hoffentlich verstehen zu viele Menschen zumindest teilweise, dass sie manipuliert werden, und auch von wem.

            Die Psychiatrie ist missbraucht worden, um unerwünschte politische Kritiker des totalitären Systems zu entfernen –wie aus der Sowjetunion bekannt. Aber was ist mit so genannten “demokratischen” Staaten?

            Der Fall Synnöve Fjellbakk Taftö
            Synnöve Taftö arbeitete für die globalistische Gro Harlem Brundtland, später norwegische Ministerpräsidentin, Autorin des UN–Brundtland Reports und dann Vorsitzende der Rockefeller-finanzierten WHO und Teilnehmerin auf dem skandalösen 4. World Wilderness Congress 1987, wo CO2 von Edmund de Rothschild zum ersten Mal als vom Menschen verschuldete Ursache einer nicht vorhandenen globalen Erwärmung erklärt wurde.
            Taftö enthüllte grobe, illegale Manipulationen der Politiker, um Norwegen illegal in die UNO zu manövrieren, um zu versuchen, Norwegen vor der norwegischen Volksbefragung in die EU und dann in die EFTA gesetzwidrig zu manipulieren, sowie dafür, heimlich alle EU-Gesetze, ohne die Vorteile – trotz des negativen norwegischen Referendums – angenommen zu haben.

            Nach diesem Brief, wo sie über die Neue Weltordnung und die oben genannten politischen Manipulationen schrieb, wurde sie wegen “streitsüchtiger Wahnvorstellung” zum 2. Mal in eine psychiatrische Klinik zwangsweise eingewiesen.

            Nazi-Infiltration der WFMH
            Bernhard Schreiber, Kap. VIII: Montagu Norman war seit vielen Jahren Gouverneur von (Rothschilds) Bank of England. Er und seine rechte Hand, Otto Niemeyer, (deutscher Herkunft) hatten beharrlich die Aufrüstung Deutschlands gesichert, es Deutschland Darlehen geleistet und die Finanziers der City of London ermutigt, dasselbe zu tun. Norman unterstützte und finanzierte Deutschlands Sache eben bis zur Kriegserklärung. Er war ein enger persönlicher Freund der deutschen Reichsbank-Chefs, Hjalmar Schacht, Mitbegründer von Rothschilds BIZ (1930).

            Norman hatte Priscilla Koch de Gooreynd geheiratet, die seit den 20er Jahren als Eugenikerint in der Mental Hygiene Bewegung arbeitete. Durch Treffen im Zuhause der Normans, wurde die National Association for Mental Health eine Realität. Auf ihre Einladung, hielt das internationale Komitee für Mental-Hygiene einen Kongress in London, wo sie sich unter dem neuen Namen, World Federation for Mental Health – WFMH, formal etablierte. Lady Norman wurde zum Vorstand der WFMH ernannt. Montagu Norman spielte ein wenig schmeichelhafte Verschwörungs-Rolle beim Wall Street Crash 1929 als Gesandter für die Bank of England, die 1815 von Rothschild und hier übernommen worden war.

            Der Kongress, auf dem die WFMH ins leben gerufen wurde (1948), war der dritte Internationale Kongress zur psychischen Gesundheit. Ein Vize-Präsident des Kongresses war Dr. Carl G. Jung, der von Dr. Conti als die “Vertretung der deutschen Psychiatrie im Nationalsozialismus” bezeichnet wurde. Er war Mitherausgeber der Zeitschrift für Psychotherapie mit Dr. MH Göring, dem Cousin von Hermann Göring. Es gibt bestimmte Anzeichen dafür, dass Dr. Göring sich der Euthanasiemorde voll bewusst war. Ein weiterer der deutschen Delegierten auf dem 1948er Kongress war Dr. Friedrich Mauz, Professor für Psychiatrie an der Königsburger Universität. Er bestritt seine Anbindung an das Euthanasie-Programm, ohne es zu verurteilen, durch die Angabe, dass seine Einladung zu einer Euthanasie-Konferenz kein schlüssiger Beweis für seine Mittäterschaft an diesen Tätigkeiten sei. Dr. Werner Villinger war ein weiterer sehr wichtiger Nazi-Psychiater und auch Mitglied der WFMH. Sein Apologet und Autor von seinem Nachruf Dr. Ehrhardt, war auch aktives Mitglied der WFMH. Im “Contemporary European Psychiatry” (ein Buch über verschiedene psychiatrische Praktiken in Europa), das 1961 in den Vereinigten Staaten und in Europa veröffentlicht wurde, behauptet der österreichische Psychiater, Dr. Hans Hoff, in seinem Kapitel über Deutschland und Österreich, dass die Sterilisation von geistig Kranken so lange ein wissenschaftliches Verfahren sei, wie ein Psychiater Berater des Rassenhygienischen Gerichtshofs sei.

            Rechts: der jüdische Sigmund Freud floh vor den Nazis nach London. Links: Carl Jung 1875-1961. Beide spielen eine große Rolle für die WFMH.

            Wie Ehrhard lobt Hoff – aktiver Unterstützer der WFMH – die Arbeit Villingers, und 1959 wurde er ihre Präsident. Kurz nach Ehrhardts Weisswaschen von Villingers Selbstmord (weil seine Nazi-Vergangenheit bekannt wurde), versuchte Hoff eine noch schwierigere Aufgabe mit Weisswaschen, indem er einem Vorwort Ehrhardts Buch “Euthanasie und Vernichtung Lebensunwerten Lebens” seine volle Zustimmung gibt. Im Jahr 1968 wurde Ehrhardt in den Vorstand der WFMH gewählt. Das Buch wurde in einer amerikanischen psychiatrischen Fachzeitschrift wohlwollend überprüft.
            Die Befürworter der eugenischen Bewegung aus der ganzen Welt, hatten die (Nazi)-Massenmorde moralisch unterstützt und strömten in die WFMH und ihre Mitgliedsverbände in einem alarmierenden Tempo. Die Mitleids-Mörder von gestern wurden die Befürworter der mentalen Gesundheit von heute!

            Rechts: General Brock Chisholm war Mitbegründer der WFMH – und ein Freund des kommunistischen Alger Hiss, der die amerikanischen nuklearen Geheimnisse an die Sowjetunion verriet. Chisholm war Mitbegründer des “Mental Health and World Citizenship”, ein Zweig der WFMH. Sie stellte fest: “Prinzipien der psychischen Gesundheit können in jeglicher Gesellschaft nicht erfolgreich gefördert werden, es sei denn, es gibt progressive Akzeptanz des Konzepts der Weltbürgerschaft.” Das ultimative Ziel der psychischen Gesundheit ist, den Menschen zu verhelfen, “mit ihren Mitmenschen in einer Welt zu leben.” Im Jahr 1948 wurde die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit Brock Chisholm als erstem Generaldirektor gegründet.

            Seine Erziehungs-Philosophie: “Seit vielen Generationen beugen wir unsere Nacken dem Joch der Sündenbewusstheit. Wir haben allerlei giftige Weisheiten, womit uns die Eltern, unsere Sonntags- und Tagesschullehrer, unsere Priester, unsere Politiker gefüttert haben, geschluckt.
            Es ist allgemein akzeptiert, dass Eltern durchaus das Recht haben, ihren wehrlosen Kindern alle Standpunkte, Lügen oder Ängste, Aberglauben, Vorurteile, Hass oder Glauben aufzuerlegen. … Die falschen alten Wege unserer Ältesten sanft beiseite schieben, wenn das möglich ist. Wenn es nicht mit Milde gemacht werden kann, muss es mit Härte, sogar gewalttätig gemacht werden – das ist früher schon passiert”.

            Kommentar
            Die NWO-UN ist immer wachsam, um durch Agenturen und NGOs mehr Macht zu ergreifen, wie sie sie bereits durch den Codex Alimentarius getan hat, um der Weltbevölkerung zu befehlen, was zu essen ist und was nicht. Der IWF diktiert unverantwortlichen Ländern Sparkurse. Das UNEP hat die Autorität beansprucht, uns die Verehrung der Mutter Erde / Gaia zu befehen. Die WTO (World Trade Organization) ist für die Demontage jeglicher Schutzzölle oder Subventionen der Nationalstaaten auf billige Produkte, die in ihre Volkswirtschaften gedumpt werden, berühmt. Die Schlimmste von allen ist die UN-Agenda 21 und hier, die in Rio II im Jahr 2012 abzuschliessen ist: Die Realisierung des nachhaltigen – Weltkommunismus mit extremer Verstädterung, staatlicher Gehirnwäsche der Kinder und Ausgrenzung des menschen von der Natur, die in “Wildnis” zurückzufallen ist, die mit ihren Bodenschätzen als verwirkte Sicherheit säumiger Länder der Global Environmental Facility Rothschilds und hier anheim zu fallen ist.

            Jedoch, die Elitisten wissen, es ist unerlässlich, dass die Menschen nicht kritisch darüber nachdenken. Somit sehen sie politische Kritik und Widerspruch als eine Krankheit, die zu korrigieren sei (Chips, fraktionierte DNA Lobotomie, Gentechnik). Also müsssen die Menschen mindestens einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um die offensichtlichen Lügen zu glauben, die ihnen immer wieder serviert werden, um ihr Geld und ihre Freiheit zu rauben. Die Elite hat die Medien und hier und hier und hier sowie “unsere” Politiker und hier übernommen, so dass die Menschen sehr wenig Möglichkeit haben, zu lernen, was die verlogene Elite wirklich tut, um sie zu manipulieren. Dieses System wird als globale Gesinnungskontrolle bezeichnet.

            Diese Neue Welt-Ordnungs-NGO ein ist perfektes Werkzeug im Licht der US NDAA-Gesetzgebung – die Behörden ermächtigt, systemkritische Personen festzunehmen und in FEMA Konzentrationslager oder psychiatrische Krankenhäuser auf unbestimmte Zeit einzuschliessen. Dies wurde bereits z.B. in der Sowjetunion und in Norwegen und in USAs Guantanamo gesehen.

            NACHTRAG
            WFMH Prinzipien: Erwachsene und Kinder in allen Nationen werden über die Bedeutung der psychischen Gesundheit und der Anerkennung und des Ansprechens auf die Behandlung von psychischen Erkrankungen und Behinderungen aufgeklärt.
            Nutzer / Verbraucher und Familien / Betreuer werden an allen gesundheitlichen und sozialen Dienst-Abteilungen und Ausschüssen der Mitgliedsländer teilnehmen.
            Dienste für psychische Krankheiten und Behinderungen vor Ort sollen bei der Mittelzuweisung gleichermaßen berücksichtigt werden wie diejenigen für physische Krankheit in jedem Land.
            Psychische Erkrankung und Behinderung sollen in gleicher Weise wie körperliche Krankheit in den Verhandlungen und Beschlüssen der Vereinten Nationen, der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation vertreten sein.
            Missachtung der Menschenrechte, Misswirtschaft, Diskriminierung oder schlechte Lebens-oder Arbeitsbedingungen für die Nutzer / Verbraucher und diejenigen, die für sie sorgen, auch Familien / Betreuer, professionelle und freiwillige Helfer, sollen weit gemeldet – und die Regierungen zur Rechenschaft gezogen werden.
            Es sollen mentale Gesundheits-Vereine in allen Ländern für Verbesserungen im Bereich psychischer Gesundheit, eine bessere Bereitstellung von Dienstleistungen für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Behinderungen geben, auch um freiwillige Dienstleistungen zu erbringen.
            Es wird einen angemessenen und erschwinglichen Zugang zu geeigneter psychologischer Behandlung und Erholungsdienst für alle diejenigen geben, die sie brauchen.
            Es werden effiziente Mittel zur Kommunikation und Verbreitung von Politik, Bildung, technologische und wissenschaftliche Informationen über psychische Gesundheit von denen geben, die sie haben, an diejenigen, die sie nicht haben.
            Es wird ein wirksames Programm zur Förderung der Interessenvertretung und Forschung bei der Vorbeugung von psychischen Erkrankungen und Behinderungen sowie zur Förderung der psychischen Gesundheit geben.
            Es wird keine Rasse, Alter, Geschlecht, religiöse oder kulturelle Diskriminierung in der Bereitstellung von psychosozialen Diensten geben.

            (Verabschiedet durch den Vorstand der Direktoren der WFMH, 22 August 2007)

            Like

  • Hallo,

    Autsch – das erinnert mich doch glatt an „…
    Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nachdenen fast alle Menschen nicht gesund sind. …“
    http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/07/das-ziel-muss-die-umwandlung-aller.html
    Original hier http://www.aerzteblatt.de/archiv/32976

    und es werden mehrere Fliegen mit einer Klatsche gefangen. An der Klatsche haben es nach meinem Hausverstand die aussterbenen Dinosaurier.

    Like

  • Sehr gut recherchiert, stimmt auch mit der Situation in Abydos überein.

    Like

Alle Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentare, die sich nicht annähernd auf das Thema beziehen werden gelöscht. Dafür wurde die Seite EAT bereitgestellt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..